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Bewerten Sie die Sicherheit, Verträglichkeit und Pharmakokinetik von AZD6234 nach Verabreichung einer einzelnen ansteigenden Dosis an gesunde Probanden, die übergewichtig oder fettleibig sind

22. Dezember 2023 aktualisiert von: AstraZeneca

Eine randomisierte, einfach verblindete, placebokontrollierte Phase-I-Studie zur Bewertung der Sicherheit, Verträglichkeit und Pharmakokinetik von AZD6234 nach Verabreichung einer einzelnen ansteigenden Dosis an gesunde Probanden, die übergewichtig oder fettleibig sind

Eine Studie mit gesunden männlichen und weiblichen Teilnehmern im nicht gebärfähigen Alter, die übergewichtig oder fettleibig sind.

Studienübersicht

Detaillierte Beschreibung

Die Studie umfasst:

  • Ein Screening-Zeitraum von maximal 28 Tagen.
  • Eine Behandlungsphase, während der die Teilnehmer von drei Tagen vor (Tag -3) der Verabreichung des Prüfpräparats (IMP) (Tag 1) bis mindestens 4 Tage (96 Stunden) nach der IMP-Verabreichung in der klinischen Abteilung stationär bleiben Entlassung am Morgen des 5.
  • Wöchentliche ambulante Besuche an den Tagen 8, 15, 22, 29 und 36 zur Entnahme von Blutproben, Elektrokardiogrammen (EKGs) und Aufzeichnung unerwünschter Ereignisse (AE).
  • Ein Folgebesuch 6 Wochen (Tag 43) nach der letzten IMP-Dosis.

Darüber hinaus sollen 3 Dosisstufen von AZD6234 zur subkutanen (s.c.) Verabreichung (Kohorte 1 bis 3) und eine Dosisstufe zur intravenösen (IV) Verabreichung (Kohorte 4) bei gesunden Teilnehmern untersucht werden, die übergewichtig oder fettleibig sind und je nach dem Befunden können nach Ermessen des Sponsors bis zu 2 zusätzliche (optionale) Dosisstufen (Kohorten 6 und 7 [falls verwendet]) hinzugefügt werden. Die IV-Kohorte (Kohorte 4) kann parallel oder nach Kohorte 3 beginnen. Es ist geplant, eine Dosisstufe für die SC-Verabreichung nur für japanische Teilnehmer (Kohorte 5) zu untersuchen, und je nach Befund eine zusätzliche (optionale) Dosisstufe ( Kohorte 8 [falls verwendet]) kann nach Ermessen des Sponsors hinzugefügt werden.

Studientyp

Interventionell

Einschreibung (Tatsächlich)

54

Phase

  • Phase 1

Kontakte und Standorte

Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.

Studienorte

    • California
      • Glendale, California, Vereinigte Staaten, 91206
        • Research Site
    • Maryland
      • Brooklyn, Maryland, Vereinigte Staaten, 21225
        • Research Site

Teilnahmekriterien

Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.

Zulassungskriterien

Studienberechtigtes Alter

18 Jahre bis 55 Jahre (Erwachsene)

Akzeptiert gesunde Freiwillige

Ja

Beschreibung

Einschlusskriterien:

  • Bereitstellung einer unterschriebenen und datierten schriftlichen Einverständniserklärung vor studienspezifischen Verfahren.
  • Gesunde männliche und weibliche Teilnehmer im Alter von 18 bis 55 Jahren mit geeigneten Venen für eine Kanülierung oder wiederholte Venenpunktion.
  • Frauen müssen beim Screening-Besuch und bei der Aufnahme in die klinische Abteilung einen negativen Schwangerschaftstest haben, dürfen nicht stillen und dürfen nicht gebärfähig sein, was beim Screening-Besuch durch Erfüllung eines der folgenden Kriterien bestätigt wird:

    (i) Postmenopausal definiert als Amenorrhoe für mindestens 12 Monate oder länger nach Beendigung aller exogenen Hormonbehandlungen und Follikel-stimulierende Hormon (FSH)-Spiegel im postmenopausalen Bereich.

(ii) Dokumentation einer irreversiblen chirurgischen Sterilisation durch Hysterektomie, bilaterale Oophorektomie oder bilaterale Salpingektomie, aber keine Tubenligatur.

  • Einen Body-Mass-Index (BMI) von einschließlich 25 bis 35 kg/m2 (zum Zeitpunkt des Screenings) haben und mindestens 50 kg wiegen.

Für die japanische(n) Kohorte(n):

  • Teilnehmer ist gebürtiger Japaner; definiert als beide Elternteile und vier Großeltern, die Japaner sind. Dazu gehören Personen der zweiten und dritten Generation japanischer Abstammung, deren Eltern oder Großeltern in einem anderen Land als Japan leben.
  • Einen BMI von 23 bis einschließlich 35 kg/m2 haben (zum Zeitpunkt des Screenings) und mindestens 50 kg wiegen.

Ausschlusskriterien:

  • Anamnese einer klinisch bedeutsamen Krankheit oder Störung, die nach Meinung des Prüfarztes entweder den Probanden aufgrund der Teilnahme an der Studie gefährden oder die Ergebnisse oder die Fähigkeit des Probanden zur Teilnahme an der Studie beeinflussen kann, einschließlich:

    (i) Gastroparese (oder ähnliches), die eine Behandlung erfordert, oder (ii) frühere Operation des oberen Gastrointestinaltrakts, oder (iii) kardiovaskuläre Erkrankung, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Sick-Sinus-Syndrom, Herzklappenerkrankungen und Kardiomyopathie, oder (iv) neuromuskulär oder neurogene Erkrankung, oder (v) schwerer Vitamin-D-Mangel < 12 ng/dL (wie durch Screening-Laborergebnisse oder Anamnese festgestellt), oder (vi) Typ-1- oder Typ-2-Diabetes mellitus.

  • Vorgeschichte oder Vorhandensein von Magen-Darm-, Leber- oder Nierenerkrankungen oder anderen Erkrankungen, von denen bekannt ist, dass sie die Absorption, Verteilung, den Metabolismus oder die Ausscheidung von Arzneimitteln beeinträchtigen.
  • Jede klinisch bedeutsame Krankheit, jeder medizinische/chirurgische Eingriff oder jedes Trauma innerhalb von 4 Wochen nach der ersten Verabreichung von IMP.
  • Etwaige Laborwerte mit folgenden Abweichungen:

    (i) Alaninaminotransferase > Upper limit of normal (ULN) (ii) Aspartataminotransferase > ULN (iii) eGFR < 60 ml/min/1,73 m2 (berechnet mit der CKD-EPI-Formel) (iv) Leukozytenzahl < LLN (v) Hämoglobin < LLN (vi) Gesamtcalcium oder korrigiertes Calcium/ionisiertes Calcium < LLN oder > ULN

  • Abnorme Vitalfunktionen nach 10 Minuten Ruhe in Rückenlage, definiert als eine der folgenden:

    (i) Systolischer Blutdruck (BP) < 90 mmHg oder > 140 mmHg. (ii) Diastolischer Blutdruck < 50 mmHg oder > 90 mmHg. (iii) Herzfrequenz < 55 oder > 85 Schläge pro Minute (bpm)

  • Vorgeschichte einer schweren Allergie/Überempfindlichkeit oder anhaltende klinisch bedeutsame Allergie/Überempfindlichkeit, wie vom Prüfarzt beurteilt, oder Vorgeschichte von Überempfindlichkeit gegen Arzneimittel mit einer ähnlichen chemischen Struktur oder Klasse wie AZD6234.
  • Hat innerhalb von mindestens 30 Tagen oder 5 Halbwertszeiten (je nachdem, was länger ist) nach der ersten Verabreichung von IMP in dieser Studie eine andere neue chemische Substanz (definiert als eine Verbindung, die nicht zur Vermarktung zugelassen wurde) erhalten. Der Ausschlusszeitraum beginnt 30 Tage oder 5 Halbwertszeiten nach dem letzten Besuch in der vorherigen Studie, je nachdem, welcher Zeitraum der längste ist.
  • Teilnehmer, die Veganer sind oder medizinische Ernährungseinschränkungen haben.
  • Gefährdete Teilnehmer, z. B. in Haft gehaltene, geschützte Erwachsene unter Vormundschaft, Treuhänderschaft oder auf behördliche oder gerichtliche Anordnung in eine Einrichtung eingewiesen.

Studienplan

Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.

Wie ist die Studie aufgebaut?

Designdetails

  • Hauptzweck: Behandlung
  • Zuteilung: Zufällig
  • Interventionsmodell: Sequenzielle Zuweisung
  • Maskierung: Doppelt

Waffen und Interventionen

Teilnehmergruppe / Arm
Intervention / Behandlung
Experimental: Kohorte 1
Die Teilnehmer erhalten ansteigende Einzeldosen von AZD6234 per SC-Injektion und passende Volumina des Placebos als Lösung per SC
Die Teilnehmer erhalten eine Einzeldosis von AZD6234 als Lösung per SC- oder IV-Injektion
Die Teilnehmer erhalten passende Volumina des Placebos als Lösung per SC- oder IV-Injektion
Die Teilnehmer erhalten eine Einzeldosis Paracetamol als Teil einer Mahlzeit
Experimental: Kohorte 2
Die Teilnehmer erhalten eine Einzeldosis von AZD6234 über eine SC-Injektion und ein entsprechendes Volumen des Placebos als Lösung über eine SC-Injektion
Die Teilnehmer erhalten eine Einzeldosis von AZD6234 als Lösung per SC- oder IV-Injektion
Die Teilnehmer erhalten passende Volumina des Placebos als Lösung per SC- oder IV-Injektion
Die Teilnehmer erhalten eine Einzeldosis Paracetamol als Teil einer Mahlzeit
Experimental: Kohorte 3
Die Teilnehmer erhalten ansteigende Einzeldosen von AZD6234 per SC-Injektion und passende Volumina des Placebos als Lösung per SC-Injektion
Die Teilnehmer erhalten eine Einzeldosis von AZD6234 als Lösung per SC- oder IV-Injektion
Die Teilnehmer erhalten passende Volumina des Placebos als Lösung per SC- oder IV-Injektion
Die Teilnehmer erhalten eine Einzeldosis Paracetamol als Teil einer Mahlzeit
Experimental: Kohorte 4
Die Teilnehmer erhalten ansteigende Einzeldosen von AZD6234 per IV-Injektion und passende Volumina des Placebos als Lösung per IV-Injektion
Die Teilnehmer erhalten eine Einzeldosis von AZD6234 als Lösung per SC- oder IV-Injektion
Die Teilnehmer erhalten passende Volumina des Placebos als Lösung per SC- oder IV-Injektion
Die Teilnehmer erhalten eine Einzeldosis Paracetamol als Teil einer Mahlzeit
Experimental: Kohorte 5
Eine Dosisstufe für die subkutane Verabreichung soll nur für japanische Teilnehmer untersucht werden
Die Teilnehmer erhalten eine Einzeldosis von AZD6234 als Lösung per SC- oder IV-Injektion
Die Teilnehmer erhalten passende Volumina des Placebos als Lösung per SC- oder IV-Injektion
Die Teilnehmer erhalten eine Einzeldosis Paracetamol als Teil einer Mahlzeit
Experimental: Kohorte 6
Die Teilnehmer erhalten ansteigende Einzeldosen von AZD6234 per SC-Injektion und passende Volumina des Placebos als Lösung per SC-Injektion
Die Teilnehmer erhalten eine Einzeldosis von AZD6234 als Lösung per SC- oder IV-Injektion
Die Teilnehmer erhalten passende Volumina des Placebos als Lösung per SC- oder IV-Injektion
Die Teilnehmer erhalten eine Einzeldosis Paracetamol als Teil einer Mahlzeit
Experimental: Kohorte 7
Die Teilnehmer erhalten ansteigende Einzeldosen von AZD6234 per SC-Injektion und passende Volumina des Placebos als Lösung per SC-Injektion
Die Teilnehmer erhalten eine Einzeldosis von AZD6234 als Lösung per SC- oder IV-Injektion
Die Teilnehmer erhalten passende Volumina des Placebos als Lösung per SC- oder IV-Injektion
Die Teilnehmer erhalten eine Einzeldosis Paracetamol als Teil einer Mahlzeit
Experimental: Kohorte 8
Die Teilnehmer erhalten AZD6234 per SC-Injektion und entsprechende Mengen Placebo als Lösung per SC-Injektion
Die Teilnehmer erhalten eine Einzeldosis von AZD6234 als Lösung per SC- oder IV-Injektion
Die Teilnehmer erhalten passende Volumina des Placebos als Lösung per SC- oder IV-Injektion
Die Teilnehmer erhalten eine Einzeldosis Paracetamol als Teil einer Mahlzeit

Was misst die Studie?

Primäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Anzahl der Teilnehmer mit UEs und Serious Adverse Events (SAE)
Zeitfenster: Vom Screening bis zum Follow-up (Tag 43)
Die Sicherheit und Verträglichkeit von AZD6234 nach subkutaner und/oder intravenöser Verabreichung einzelner aufsteigender Dosen bei gesunden Teilnehmern, einschließlich japanischer Teilnehmer, die übergewichtig oder fettleibig sind, wird bewertet.
Vom Screening bis zum Follow-up (Tag 43)

Sekundäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Maximal beobachtete Arzneimittelkonzentration im Plasma (Cmax)
Zeitfenster: Von Tag 1 bis zum Follow-up (Tag 43)
Die Pharmakokinetik von AZD6234 im Plasma nach subkutaner und/oder intravenöser Verabreichung einzelner aufsteigender Dosen von AZD6234 bei gesunden Teilnehmern, einschließlich japanischer Teilnehmer, die übergewichtig oder fettleibig sind, wird bewertet.
Von Tag 1 bis zum Follow-up (Tag 43)
Bereich unter der Plasmakonzentrationszeit (AUClast)
Zeitfenster: Von Tag 1 bis zum Follow-up (Tag 43)
Die Pharmakokinetik von AZD6234 im Plasma nach subkutaner und/oder intravenöser Verabreichung einzelner aufsteigender Dosen von AZD6234 bei gesunden Teilnehmern, einschließlich japanischer Teilnehmer, die übergewichtig oder fettleibig sind, wird bewertet.
Von Tag 1 bis zum Follow-up (Tag 43)
Fläche unter der Plasmakonzentrations-Zeit-Kurve von null bis unendlich (AUCinf)
Zeitfenster: Von Tag 1 bis zum Follow-up (Tag 43)
Die Pharmakokinetik von AZD6234 im Plasma nach subkutaner und/oder intravenöser Verabreichung einzelner aufsteigender Dosen von AZD6234 bei gesunden Teilnehmern, einschließlich japanischer Teilnehmer, die übergewichtig oder fettleibig sind, wird bewertet.
Von Tag 1 bis zum Follow-up (Tag 43)
Zeit bis zum Erreichen der maximal beobachteten Konzentration (tmax)
Zeitfenster: Von Tag 1 bis zum Follow-up (Tag 43)
Die Pharmakokinetik von AZD6234 im Plasma nach subkutaner und/oder intravenöser Verabreichung einzelner aufsteigender Dosen von AZD6234 bei gesunden Teilnehmern, einschließlich japanischer Teilnehmer, die übergewichtig oder fettleibig sind, wird bewertet.
Von Tag 1 bis zum Follow-up (Tag 43)
Endgeschwindigkeitskonstante (λz)
Zeitfenster: Von Tag 1 bis zum Follow-up (Tag 43)
Die Pharmakokinetik von AZD6234 im Plasma nach subkutaner und/oder intravenöser Verabreichung einzelner aufsteigender Dosen von AZD6234 bei gesunden Teilnehmern, einschließlich japanischer Teilnehmer, die übergewichtig oder fettleibig sind, wird bewertet.
Von Tag 1 bis zum Follow-up (Tag 43)
Terminale Eliminationshalbwertszeit (t½λz)
Zeitfenster: Von Tag 1 bis zum Follow-up (Tag 43)
Die Pharmakokinetik von AZD6234 im Plasma nach subkutaner und/oder intravenöser Verabreichung einzelner aufsteigender Dosen von AZD6234 bei gesunden Teilnehmern, einschließlich japanischer Teilnehmer, die übergewichtig oder fettleibig sind, wird bewertet.
Von Tag 1 bis zum Follow-up (Tag 43)
Gesamtkörperclearance des Arzneimittels aus dem Plasma (nur IV-Dosierung) (CL)
Zeitfenster: Von Tag 1 bis zum Follow-up (Tag 43)
Die Pharmakokinetik von AZD6234 im Plasma nach subkutaner und/oder intravenöser Verabreichung einzelner aufsteigender Dosen von AZD6234 bei gesunden Teilnehmern, einschließlich japanischer Teilnehmer, die übergewichtig oder fettleibig sind, wird bewertet.
Von Tag 1 bis zum Follow-up (Tag 43)
Scheinbare Gesamtkörperclearance des Arzneimittels aus dem Plasma (nur subkutane Dosierung) (CL/F)
Zeitfenster: Von Tag 1 bis zum Follow-up (Tag 43)
Die Pharmakokinetik von AZD6234 im Plasma nach subkutaner und/oder intravenöser Verabreichung einzelner aufsteigender Dosen von AZD6234 bei gesunden Teilnehmern, einschließlich japanischer Teilnehmer, die übergewichtig oder fettleibig sind, wird bewertet.
Von Tag 1 bis zum Follow-up (Tag 43)
Verteilungsvolumen basierend auf der terminalen Phase (nur IV-Dosierung) (Vz)
Zeitfenster: Von Tag 1 bis zum Follow-up (Tag 43)
Die Pharmakokinetik von AZD6234 im Plasma nach subkutaner und/oder intravenöser Verabreichung einzelner aufsteigender Dosen von AZD6234 bei gesunden Teilnehmern, einschließlich japanischer Teilnehmer, die übergewichtig oder fettleibig sind, wird bewertet.
Von Tag 1 bis zum Follow-up (Tag 43)
Scheinbares Verteilungsvolumen basierend auf der Endphase (nur subkutane Gabe) (Vz/F)
Zeitfenster: Von Tag 1 bis zum Follow-up (Tag 43)
Die Pharmakokinetik von AZD6234 im Plasma nach subkutaner und/oder intravenöser Verabreichung einzelner aufsteigender Dosen von AZD6234 bei gesunden Teilnehmern, einschließlich japanischer Teilnehmer, die übergewichtig oder fettleibig sind, wird bewertet.
Von Tag 1 bis zum Follow-up (Tag 43)
Dosisnormalisierte AUClast (AUClast/D)
Zeitfenster: Von Tag 1 bis zum Follow-up (Tag 43)
Die Pharmakokinetik von AZD6234 im Plasma nach subkutaner und/oder intravenöser Verabreichung einzelner aufsteigender Dosen von AZD6234 bei gesunden Teilnehmern, einschließlich japanischer Teilnehmer, die übergewichtig oder fettleibig sind, wird bewertet.
Von Tag 1 bis zum Follow-up (Tag 43)
Dosisnormalisierte AUCinf (AUCinf/D)
Zeitfenster: Von Tag 1 bis zum Follow-up (Tag 43)
Die Pharmakokinetik von AZD6234 im Plasma nach subkutaner und/oder intravenöser Verabreichung einzelner aufsteigender Dosen von AZD6234 bei gesunden Teilnehmern, einschließlich japanischer Teilnehmer, die übergewichtig oder fettleibig sind, wird bewertet.
Von Tag 1 bis zum Follow-up (Tag 43)
Dosisnormalisierte Cmax (Cmax/D)
Zeitfenster: Von Tag 1 bis zum Follow-up (Tag 43)
Die Pharmakokinetik von AZD6234 im Plasma nach subkutaner und/oder intravenöser Verabreichung einzelner aufsteigender Dosen von AZD6234 bei gesunden Teilnehmern, einschließlich japanischer Teilnehmer, die übergewichtig oder fettleibig sind, wird bewertet.
Von Tag 1 bis zum Follow-up (Tag 43)
Zeitpunkt der letzten beobachteten (quantifizierbaren) Konzentration (tlast)
Zeitfenster: Von Tag 1 bis zum Follow-up (Tag 43)
Die Pharmakokinetik von AZD6234 im Plasma nach subkutaner und/oder intravenöser Verabreichung einzelner aufsteigender Dosen von AZD6234 bei gesunden Teilnehmern, einschließlich japanischer Teilnehmer, die übergewichtig oder fettleibig sind, wird bewertet.
Von Tag 1 bis zum Follow-up (Tag 43)
Prävalenz und Inzidenz von Anti-Drug-Antikörpern (ADAs) gegen AZD6234
Zeitfenster: Tag 1, Tag 15, Tag 29 und bei der Nachuntersuchung (Tag 43)
Die Immunogenität nach subkutaner und/oder intravenöser Verabreichung einzelner aufsteigender Dosen von AZD6234 bei gesunden Teilnehmern, einschließlich japanischer Teilnehmer, die übergewichtig oder fettleibig sind, wird bewertet.
Tag 1, Tag 15, Tag 29 und bei der Nachuntersuchung (Tag 43)
ADA-Titer
Zeitfenster: Tag 1, Tag 15, Tag 29 und bei der Nachuntersuchung (Tag 43)
Die Immunogenität nach subkutaner und/oder intravenöser Verabreichung einzelner aufsteigender Dosen von AZD6234 bei gesunden Probanden, einschließlich japanischer Probanden, die übergewichtig oder fettleibig sind, wird bewertet
Tag 1, Tag 15, Tag 29 und bei der Nachuntersuchung (Tag 43)

Mitarbeiter und Ermittler

Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.

Sponsor

Studienaufzeichnungsdaten

Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.

Haupttermine studieren

Studienbeginn (Tatsächlich)

20. September 2022

Primärer Abschluss (Tatsächlich)

19. Dezember 2023

Studienabschluss (Tatsächlich)

19. Dezember 2023

Studienanmeldedaten

Zuerst eingereicht

19. August 2022

Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat

19. August 2022

Zuerst gepostet (Tatsächlich)

22. August 2022

Studienaufzeichnungsaktualisierungen

Letztes Update gepostet (Tatsächlich)

26. Dezember 2023

Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt

22. Dezember 2023

Zuletzt verifiziert

1. Dezember 2023

Mehr Informationen

Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie

Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)

Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?

JA

Beschreibung des IPD-Plans

Qualifizierte Forscher können über das Anfrageportal Zugang zu anonymisierten individuellen Patientendaten aus von der AstraZeneca-Unternehmensgruppe gesponserten klinischen Studien anfordern.

Alle Anfragen werden gemäß der AZ-Offenlegungsverpflichtung bewertet:

https://astrazenecagrouptrials.pharmacm.com/ST/Submission/Disclosure. Ja, zeigt an, dass AZ Anfragen für IPD akzeptiert, aber das bedeutet nicht, dass alle Anfragen geteilt werden.

IPD-Sharing-Zeitrahmen

AstraZeneca erfüllt oder übertrifft die Datenverfügbarkeit gemäß den Verpflichtungen der EFPIA Pharma Data Sharing Principles. Einzelheiten zu unseren Fristen finden Sie in unserer Offenlegungsverpflichtung unter https://astrazenecagrouptrials.pharmacm.com/ST/Submission/Disclosure.

IPD-Sharing-Zugriffskriterien

Wenn eine Anfrage genehmigt wurde, gewährt AstraZeneca Zugriff auf die deidentifizierten Daten auf Patientenebene in einem genehmigten gesponserten Tool. Eine unterzeichnete Datenfreigabevereinbarung (nicht verhandelbarer Vertrag für Datenzugriffsberechtigte) muss vorhanden sein, bevor auf angeforderte Informationen zugegriffen werden kann. Darüber hinaus müssen alle Benutzer die Geschäftsbedingungen der SAS MSE akzeptieren, um Zugriff zu erhalten. Weitere Einzelheiten finden Sie in den Offenlegungserklärungen unter https://astrazenecagrouptrials.pharmacm.com/ST/Submission/Disclosure.

Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt

Ja

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt

Nein

Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .

Klinische Studien zur AZD6234

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