- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT05554237
Eine Studie zum Erlernen der Studienmedizin namens CTB+AVP bei gesunden Erwachsenen.
EINE PHASE 1, RANDOMISIERTE, DOPPELBLINDE, SPONSOR-OFFENE, PLACEBO-KONTROLLIERTE EINZEL- UND MEHRFACHDOSIS-STUDIE ZUR BEWERTUNG DER SICHERHEIT, VERTRÄGLICHKEIT UND PHARMAKOKINETIK VON PF-07612577 (PF-06264006 [CTB] + PF-07338233 [AVP] ) BEI GESUNDEN ERWACHSENEN TEILNEHMERN
Der Zweck dieser klinischen Studie besteht darin, mehr über die Pharmakokinetik, Sicherheit und Verträglichkeit verschiedener Einzel- und Mehrfachdosen von CTB+AVP bei gesunden erwachsenen Teilnehmern zu erfahren. CTB+AVP ist ein Studienmedikament, das zur Behandlung von Patienten mit komplizierten Harnwegsinfektionen entwickelt wird.
Für diese Studie werden gesunde erwachsene männliche und weibliche Teilnehmer im Alter von 18 bis 60 Jahren mit einem Körpergewicht > 50 kg und einem BMI von 17,5 bis 30,5 kg/m2 gesucht.
Teilnehmer an Teil 1 der Studie erhalten ansteigende Einzeldosen von CTB und/oder AVP. Teilnehmer an Teil 2 erhalten 7 Tage lang dreimal täglich ansteigende Mehrfachdosen von CTB+AVP. Das Studienteam wird durch engmaschige Überwachung in einem stationären Umfeld überwachen, wie es jedem Teilnehmer mit den Studienbehandlungen geht. Die Erfahrungen von Personen, die CTB+AVP erhalten, werden mit denen von Personen verglichen, die dies nicht tun. Dies hilft bei der Bestimmung, ob CTB+AVP bei jeder Dosis des Studienmedikaments sicher und gut verträglich ist.
Die Teilnehmer nehmen an dieser Studie für maximal 12 Wochen für Teil 1 (bis zu 4 Wochen für das Screening, bis zu 3 Wochen für die Einnahme des Studienmedikaments und bis zu 5 Wochen für die Sicherheitsnachsorge) und für maximal 10 Wochen für Teil 2 (bis zu 4 Wochen für das Screening, bis zu 1 Woche für die Einnahme des Studienmedikaments und bis zu 5 Wochen für die Sicherheitsnachsorge). Während der Dauer der Studie werden Blutproben für Studienmedikationsspiegel und verschiedene Maßnahmen zur Überwachung der Sicherheit wie Blutproben für klinische Labormessungen, Elektrokardiogramme und Vitalzeichenmessungen entnommen.
Studienübersicht
Status
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Detaillierte Beschreibung
Dies ist eine zweiteilige Studie mit gesunden männlichen und weiblichen erwachsenen Teilnehmern.
Teil-1 dient der Bewertung der Sicherheit, Verträglichkeit und Pharmakokinetik (PK) von 3 geplanten und 2 optionalen Dosen bei 8 Teilnehmern in einem 5-Phasen-Design mit sequenzieller Einzeldosis.
Teil-2 dient der Bewertung der Sicherheit, Verträglichkeit und PK von 1 geplanten und 2 optionalen Kohorten mit jeweils 8 Teilnehmern in einem sequenziellen Design mit mehreren Dosen, mit 7 Tagen wiederholter Verabreichung alle 8 Stunden (q8h) in jeder Kohorte. Darüber hinaus erhalten 2 optionale Kohorten mit jeweils 6 Teilnehmern japanischer und chinesischer Abstammung mehrere Dosen von CTB + AVP, die alle 8 Stunden (q8h) für 7 Tage wiederholt werden.
Studientyp
Einschreibung (Tatsächlich)
Phase
- Phase 1
Kontakte und Standorte
Studienorte
-
-
Bruxelles-capitale, Région DE
-
Brussels, Bruxelles-capitale, Région DE, Belgien, B-1070
- Pfizer Clinical Research Unit - Brussels
-
-
Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- BMI von 17,5 bis 30,5 kg/m2; und einem Gesamtkörpergewicht >50 kg (110 lb)
- Nur für optionale japanische Kohorte: Japanische Teilnehmer, die 4 japanische biologische Großeltern haben, die in Japan geboren wurden
- Nur für optionale chinesische Kohorte: Chinesische Teilnehmer, die auf dem chinesischen Festland geboren wurden und beide Elternteile chinesischer Abstammung sind.
Ausschlusskriterien:
- Nachweis oder Vorgeschichte klinisch signifikanter hämatologischer, renaler, endokriner, pulmonaler, gastrointestinaler, kardiovaskulärer, hepatischer, psychiatrischer, neurologischer oder allergischer Erkrankungen (einschließlich Arzneimittelallergien, aber ausgenommen unbehandelte, asymptomatische, saisonale Allergien zum Zeitpunkt der Dosierung)
- Bekannte Allergie gegen Antibiotika der Cephalosporin-Gruppe
- Vorgeschichte einer HIV-Infektion, Hepatitis B oder Hepatitis C; positive Tests auf HIV, HBsAg oder HCVAb. Eine Hepatitis-B-Impfung ist erlaubt
- Andere medizinische oder psychiatrische Erkrankungen, einschließlich neuer (innerhalb des letzten Jahres) oder aktiver Suizidgedanken/-verhalten oder Laboranomalien [oder andere Erkrankungen oder Situationen im Zusammenhang mit der COVID-19-Pandemie (z. B. Kontakt mit positivem Fall, Wohnsitz oder Reise in ein Gebiet mit hohe Inzidenz)], die das Risiko einer Studienteilnahme erhöhen oder den Teilnehmer nach Einschätzung des Prüfarztes für die Studie ungeeignet machen können
- Ein positiver Drogentest im Urin
- Positives Testergebnis für eine SARS-CoV-2-Infektion zum Zeitpunkt des Screenings oder Tag -1
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Grundlegende Wissenschaft
- Zuteilung: Zufällig
- Interventionsmodell: Sequenzielle Zuweisung
- Maskierung: Doppelt
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
|---|---|
|
Experimental: PF-07612577
Teil 1: Dosis 1, Dosis 2, Dosis 4, Dosis 5 Teil 2: Kohorte 2-5
|
PF-07612577
Andere Namen:
|
|
Placebo-Komparator: Placebo
Teil 1: Dosis 1-5 Teil 2: Kohorte 2-4
|
Placebo
Andere Namen:
|
|
Experimental: PF-06264006
Teil 1: Dosis 3, Dosis 5
|
PF-06264006
Andere Namen:
|
Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
|
Maximal beobachtete Konzentration (Cmax) von Cis-Ceftibuten (CTB): Teil 1
Zeitfenster: vor der Dosis, 0,5, 1, 1,5, 2, 2,5, 3, 4, 6, 8, 12, 14 und 24 Stunden nach der Dosis
|
vor der Dosis, 0,5, 1, 1,5, 2, 2,5, 3, 4, 6, 8, 12, 14 und 24 Stunden nach der Dosis
|
|
|
Zeit für Cmax (Tmax) von CTB: Teil 1
Zeitfenster: vor der Dosis, 0,5, 1, 1,5, 2, 2,5, 3, 4, 6, 8, 12, 14 und 24 Stunden nach der Dosis
|
vor der Dosis, 0,5, 1, 1,5, 2, 2,5, 3, 4, 6, 8, 12, 14 und 24 Stunden nach der Dosis
|
|
|
Fläche unter der Plasmakonzentrationszeitkurve vom Zeitpunkt Null bis zum Zeitpunkt der letzten quantifizierbaren Konzentration (AUClast) von CTB: Teil 1
Zeitfenster: vor der Dosis, 0,5, 1, 1,5, 2, 2,5, 3, 4, 6, 8, 12, 14 und 24 Stunden nach der Dosis
|
AUClast wurde mit der linearen/logarithmischen Trapezmethode bestimmt.
|
vor der Dosis, 0,5, 1, 1,5, 2, 2,5, 3, 4, 6, 8, 12, 14 und 24 Stunden nach der Dosis
|
|
Dosisnormalisierte Cmax (Cmax[dn]) von CTB: Teil 1
Zeitfenster: vor der Dosis, 0,5, 1, 1,5, 2, 2,5, 3, 4, 6, 8, 12, 14 und 24 Stunden nach der Dosis
|
Die dosisnormalisierte Cmax wurde als Cmax/Dosis bestimmt.
|
vor der Dosis, 0,5, 1, 1,5, 2, 2,5, 3, 4, 6, 8, 12, 14 und 24 Stunden nach der Dosis
|
|
Dosisnormalisierte AUClast (AUClast[dn]) von CTB: Teil 1
Zeitfenster: vor der Dosis, 0,5, 1, 1,5, 2, 2,5, 3, 4, 6, 8, 12, 14 und 24 Stunden nach der Dosis
|
AUClast(dn) wurde als AUClast/Dosis bestimmt.
|
vor der Dosis, 0,5, 1, 1,5, 2, 2,5, 3, 4, 6, 8, 12, 14 und 24 Stunden nach der Dosis
|
|
Fläche unter der Plasmakonzentrations-Zeit-Kurve vom Zeitpunkt Null extrapoliert bis ins Unendliche (AUCinf) von CTB: Teil 1
Zeitfenster: vor der Dosis, 0,5, 1, 1,5, 2, 2,5, 3, 4, 6, 8, 12, 14 und 24 Stunden nach der Dosis
|
AUCinf wurde als AUClast + (Clast/kel) berechnet, wobei Clast die vorhergesagte Plasmakonzentration zum letzten quantifizierbaren Zeitpunkt aus der logarithmischen Regressionsanalyse ist.
|
vor der Dosis, 0,5, 1, 1,5, 2, 2,5, 3, 4, 6, 8, 12, 14 und 24 Stunden nach der Dosis
|
|
Dosisnormalisierte AUCinf (AUCinf[dn]) von CTB: Teil 1
Zeitfenster: vor der Dosis, 0,5, 1, 1,5, 2, 2,5, 3, 4, 6, 8, 12, 14 und 24 Stunden nach der Dosis
|
AUCinf(dn) wurde als AUCinf/Dosis berechnet.
|
vor der Dosis, 0,5, 1, 1,5, 2, 2,5, 3, 4, 6, 8, 12, 14 und 24 Stunden nach der Dosis
|
|
Terminale Halbwertszeit (t1/2) von CTB: Teil 1
Zeitfenster: vor der Dosis, 0,5, 1, 1,5, 2, 2,5, 3, 4, 6, 8, 12, 14 und 24 Stunden nach der Dosis
|
T1/2 wurde als loge(2)/kel berechnet, wobei kel die Geschwindigkeitskonstante der Endphase ist, die durch eine lineare Regression der logarithmisch linearen Konzentrations-Zeit-Kurve berechnet wurde.
|
vor der Dosis, 0,5, 1, 1,5, 2, 2,5, 3, 4, 6, 8, 12, 14 und 24 Stunden nach der Dosis
|
|
Scheinbares Verteilungsvolumen (Vz/F) von CTB: Teil 1
Zeitfenster: vor der Dosis, 0,5, 1, 1,5, 2, 2,5, 3, 4, 6, 8, 12, 14 und 24 Stunden nach der Dosis
|
Vz/F wurde als Dosis/(AUCinf * Kel) berechnet, wobei Kel die Geschwindigkeitskonstante der Endphase ist, die durch eine lineare Regression der logarithmisch linearen Konzentrations-Zeit-Kurve berechnet wurde.
|
vor der Dosis, 0,5, 1, 1,5, 2, 2,5, 3, 4, 6, 8, 12, 14 und 24 Stunden nach der Dosis
|
|
Offensichtliche Freigabe (CL/F) von CTB: Teil 1
Zeitfenster: vor der Dosis, 0,5, 1, 1,5, 2, 2,5, 3, 4, 6, 8, 12, 14 und 24 Stunden nach der Dosis
|
CL/F wurde als Dosis/AUCinf berechnet.
|
vor der Dosis, 0,5, 1, 1,5, 2, 2,5, 3, 4, 6, 8, 12, 14 und 24 Stunden nach der Dosis
|
|
Maximal beobachtete Konzentration (Cmax) von AVP, Avibactam (AVI) und Hydroxypivalinsäure (HPA): Teil 1
Zeitfenster: vor der Dosis, 0,5, 1, 1,5, 2, 2,5, 3, 4, 6, 8, 12, 14 und 24 Stunden nach der Dosis
|
Die untere Bestimmungsgrenze für AVP lag bei 1,0 ng/ml.
|
vor der Dosis, 0,5, 1, 1,5, 2, 2,5, 3, 4, 6, 8, 12, 14 und 24 Stunden nach der Dosis
|
|
Dosisnormalisierte AUClast (AUClast[dn]) von AVP, AVI und HPA: Teil 1
Zeitfenster: vor der Dosis, 0,5, 1, 1,5, 2, 2,5, 3, 4, 6, 8, 12, 14 und 24 Stunden nach der Dosis
|
AUClast(dn) wurde als AUClast/Dosis bestimmt.
Die untere Bestimmungsgrenze für AVP lag bei 1,0 ng/ml.
|
vor der Dosis, 0,5, 1, 1,5, 2, 2,5, 3, 4, 6, 8, 12, 14 und 24 Stunden nach der Dosis
|
|
Zeit für Cmax (Tmax) von AVP, AVI und HPA: Teil 1
Zeitfenster: vor der Dosis, 0,5, 1, 1,5, 2, 2,5, 3, 4, 6, 8, 12, 14 und 24 Stunden nach der Dosis
|
Die untere Bestimmungsgrenze für AVP lag bei 1,0 ng/ml.
|
vor der Dosis, 0,5, 1, 1,5, 2, 2,5, 3, 4, 6, 8, 12, 14 und 24 Stunden nach der Dosis
|
|
Dosisnormalisierte Cmax (Cmax[dn]) von AVP, AVI und HPA: Teil 1
Zeitfenster: vor der Dosis, 0,5, 1, 1,5, 2, 2,5, 3, 4, 6, 8, 12, 14 und 24 Stunden nach der Dosis
|
Die dosisnormalisierte Cmax wurde als Cmax/Dosis bestimmt.
Die untere Bestimmungsgrenze für AVP lag bei 1,0 ng/ml.
|
vor der Dosis, 0,5, 1, 1,5, 2, 2,5, 3, 4, 6, 8, 12, 14 und 24 Stunden nach der Dosis
|
|
Fläche unter der Plasmakonzentrationszeitkurve vom Zeitpunkt Null bis zum Zeitpunkt der letzten quantifizierbaren Konzentration (AUClast) von AVP, AVI und HPA: Teil 1
Zeitfenster: vor der Dosis, 0,5, 1, 1,5, 2, 2,5, 3, 4, 6, 8, 12, 14 und 24 Stunden nach der Dosis
|
AUClast wurde mit der linearen/logarithmischen Trapezmethode bestimmt.
Die untere Bestimmungsgrenze für AVP lag bei 1,0 ng/ml.
|
vor der Dosis, 0,5, 1, 1,5, 2, 2,5, 3, 4, 6, 8, 12, 14 und 24 Stunden nach der Dosis
|
|
Fläche unter der Plasmakonzentrations-Zeit-Kurve vom Zeitpunkt Null extrapoliert bis ins Unendliche (AUCinf) von AVP, AVI und HPA: Teil 1
Zeitfenster: vor der Dosis, 0,5, 1, 1,5, 2, 2,5, 3, 4, 6, 8, 12, 14 und 24 Stunden nach der Dosis
|
AUCinf wurde als AUClast + (Clast/kel) berechnet, wobei Clast die vorhergesagte Plasmakonzentration zum letzten quantifizierbaren Zeitpunkt aus der logarithmischen Regressionsanalyse ist.
|
vor der Dosis, 0,5, 1, 1,5, 2, 2,5, 3, 4, 6, 8, 12, 14 und 24 Stunden nach der Dosis
|
|
Dosisnormalisierte AUCinf (AUCinf[dn]) von AVP, AVI und HPA: Teil 1
Zeitfenster: vor der Dosis, 0,5, 1, 1,5, 2, 2,5, 3, 4, 6, 8, 12, 14 und 24 Stunden nach der Dosis
|
AUCinf(dn) wurde als AUCinf/Dosis berechnet.
|
vor der Dosis, 0,5, 1, 1,5, 2, 2,5, 3, 4, 6, 8, 12, 14 und 24 Stunden nach der Dosis
|
|
Terminale Halbwertszeit (t1/2) von AVP, AVI und HPA: Teil 1
Zeitfenster: vor der Dosis, 0,5, 1, 1,5, 2, 2,5, 3, 4, 6, 8, 12, 14 und 24 Stunden nach der Dosis
|
T1/2 wurde als loge(2)/kel berechnet, wobei kel die Geschwindigkeitskonstante der Endphase ist, die durch eine lineare Regression der logarithmisch linearen Konzentrations-Zeit-Kurve berechnet wurde.
|
vor der Dosis, 0,5, 1, 1,5, 2, 2,5, 3, 4, 6, 8, 12, 14 und 24 Stunden nach der Dosis
|
|
Scheinbares Verteilungsvolumen (Vz/F) von AVP, AVI und HPA: Teil 1
Zeitfenster: vor der Dosis, 0,5, 1, 1,5, 2, 2,5, 3, 4, 6, 8, 12, 14 und 24 Stunden nach der Dosis
|
Vz/F wurde als Dosis/(AUCinf * Kel) berechnet, wobei Kel die Geschwindigkeitskonstante der Endphase ist, die durch eine lineare Regression der logarithmisch linearen Konzentrations-Zeit-Kurve berechnet wurde.
|
vor der Dosis, 0,5, 1, 1,5, 2, 2,5, 3, 4, 6, 8, 12, 14 und 24 Stunden nach der Dosis
|
|
Scheinbare Clearance (CL/F) von AVP, AVI und HPA: Teil 1
Zeitfenster: vor der Dosis, 0,5, 1, 1,5, 2, 2,5, 3, 4, 6, 8, 12, 14 und 24 Stunden nach der Dosis
|
CL/F wurde als Dosis/AUCinf berechnet.
|
vor der Dosis, 0,5, 1, 1,5, 2, 2,5, 3, 4, 6, 8, 12, 14 und 24 Stunden nach der Dosis
|
|
Anzahl der Teilnehmer mit behandlungsbedingten unerwünschten Ereignissen (TEAEs), schweren TEAEs und damit verbundenen TEAEs: Teil 1
Zeitfenster: Vom Beginn der Behandlung bis zu 28 bis 35 Tage nach der letzten Dosis der Studienintervention (ungefähr 52 Tage)
|
Ein unerwünschtes Ereignis (UE) war jedes unerwünschte medizinische Ereignis bei einem Teilnehmer, das zeitlich mit der Verwendung einer Studienintervention verbunden war, unabhängig davon, ob ein Zusammenhang mit der Studienintervention angesehen wurde oder nicht.
Unter TEAEs versteht man jedes unerwünschte medizinische Vorkommnis bei einem Teilnehmer während der durchgeführten Studienintervention, unabhängig davon, ob diese Ereignisse mit der Studienintervention in Zusammenhang stehen oder nicht.
Schwere TEAEs wurden als Art von UE definiert, die die üblichen Aktivitäten des täglichen Lebens (ADL) unterbrach, den klinischen Status erheblich beeinträchtigte oder möglicherweise eine intensive therapeutische Intervention erforderte.
Verwandte TEAEs sind definiert als alle TEAEs, bei denen der Prüfer davon ausgeht, dass sie zumindest einen „möglichen“ Zusammenhang mit der Studienintervention haben.
|
Vom Beginn der Behandlung bis zu 28 bis 35 Tage nach der letzten Dosis der Studienintervention (ungefähr 52 Tage)
|
|
Anzahl der Teilnehmer mit Abhebungen aufgrund von TEAEs: Teil 1
Zeitfenster: Vom Beginn der Behandlung bis zu 28 bis 35 Tage nach der letzten Dosis der Studienintervention (ungefähr 52 Tage)
|
Ein UE war jedes unerwünschte medizinische Vorkommnis bei einem Teilnehmer, das zeitlich mit der Nutzung einer Studienintervention verbunden war, unabhängig davon, ob ein Zusammenhang mit der Studienintervention angesehen wurde oder nicht.
Unter TEAEs versteht man jedes unerwünschte medizinische Vorkommnis bei einem Teilnehmer während der durchgeführten Studienintervention, unabhängig davon, ob diese Ereignisse mit der Studienintervention in Zusammenhang stehen oder nicht.
|
Vom Beginn der Behandlung bis zu 28 bis 35 Tage nach der letzten Dosis der Studienintervention (ungefähr 52 Tage)
|
|
Anzahl der Teilnehmer mit Auffälligkeiten bei Labortests: Teil 1
Zeitfenster: Bis zu 24 Stunden nach der Einnahme
|
Die Laboranomalien bei Teilnehmern ungleich Null wurden gemeldet und umfassten: Monozyten oder Leukozyten (größer als [>] 1,2* Obergrenze des Normalwerts [ULN]), Urin-Hämoglobin-Skalar (größer als oder gleich [>=1]) und Leukozytenesterase-Skalar (>=1).
|
Bis zu 24 Stunden nach der Einnahme
|
|
Anzahl der Teilnehmer mit klinisch signifikanten Veränderungen der Vitalzeichenanomalien: Teil 1
Zeitfenster: Bis zu 24 Stunden nach der Einnahme
|
Zu den Vitalfunktionen gehörten Blutdruck und Pulsfrequenz und wurden in Rückenlage nach etwa 5 Minuten Ruhe des Teilnehmers gemessen.
Der Prüfer stellte klinisch signifikante Veränderungen der Vitalfunktionen fest.
|
Bis zu 24 Stunden nach der Einnahme
|
|
Anzahl der Teilnehmer mit Auffälligkeiten im Elektrokardiogramm (EKG): Teil 1
Zeitfenster: Bis zu 24 Stunden nach der Einnahme
|
Zwölf Ableitungs-EKGs wurden mit einem EKG-Gerät erfasst, das automatisch die Herzfrequenz berechnete und das PR-Intervall, die QRS-Dauer, das QT-Intervall, das nach der Bazzette-Formel korrigierte QT-Intervall (QTcB) und das nach der Frederica-Formel korrigierte QT-Intervall (QTcF) maß.
Zu den EKG-Anomalien gehörten: PR-Intervallaggregat (Millisekunde [ms], Maximum [max.]
>=300; Basislinie > 200 und max.
Anstieg >= 25 Prozent (%); Basislinie > 200 und max.
Anstieg >= 25 %), QRS-Dauer aggregiert (ms, max. >=140; max.
Anstieg >= 50 %), QT-Intervallaggregat (ms, Wert > 500), QTCB-Intervallaggregat und QTCF-Intervallaggregat (ms, 450 < max <= 480; 480 < max.
<= 500; max.
> 500; 30 < max.
Erhöhung <= 60; max.
Anstieg > 60).
|
Bis zu 24 Stunden nach der Einnahme
|
|
Maximal beobachtete Konzentration (Cmax) von Cis-CTB und Trans-CTB: Teil 2
Zeitfenster: vor der Dosis, 0,5, 1, 1,5, 2, 2,5, 3, 4, 6 und 8 Stunden nach der Dosis an Tag 1 und 6; vor der Dosis, 0,5, 1, 1,5, 2, 2,5, 3, 4, 6, 8, 12, 16 und 24 Stunden nach der Dosis am 7. Tag
|
vor der Dosis, 0,5, 1, 1,5, 2, 2,5, 3, 4, 6 und 8 Stunden nach der Dosis an Tag 1 und 6; vor der Dosis, 0,5, 1, 1,5, 2, 2,5, 3, 4, 6, 8, 12, 16 und 24 Stunden nach der Dosis am 7. Tag
|
|
|
Zeit für Cmax (Tmax) von Cis-CTB und Trans-CTB: Teil 2
Zeitfenster: vor der Dosis, 0,5, 1, 1,5, 2, 2,5, 3, 4, 6 und 8 Stunden nach der Dosis an Tag 1 und 6; vor der Dosis, 0,5, 1, 1,5, 2, 2,5, 3, 4, 6, 8, 12, 16 und 24 Stunden nach der Dosis am 7. Tag
|
vor der Dosis, 0,5, 1, 1,5, 2, 2,5, 3, 4, 6 und 8 Stunden nach der Dosis an Tag 1 und 6; vor der Dosis, 0,5, 1, 1,5, 2, 2,5, 3, 4, 6, 8, 12, 16 und 24 Stunden nach der Dosis am 7. Tag
|
|
|
Fläche unter der Plasmakonzentrations-Zeitkurve vom Zeitpunkt Null bis zum Zeitpunkt Tau, dem Dosierungsintervall (AUCtau) von Cis-CTB und Trans-CTB: Teil 2
Zeitfenster: vor der Dosis, 0,5, 1, 1,5, 2, 2,5, 3, 4, 6 und 8 Stunden nach der Dosis an Tag 1 und 6; vor der Dosis, 0,5, 1, 1,5, 2, 2,5, 3, 4, 6 und 8 Stunden nach der Dosis am Tag 7
|
Fläche unter dem Plasmakonzentrations-Zeitprofil vom Zeitpunkt Null bis zum Zeitpunkt Tau, dem Dosierungsintervall, wobei Tau bei dreimal täglicher (TID) Dosierung 8 Stunden beträgt.
|
vor der Dosis, 0,5, 1, 1,5, 2, 2,5, 3, 4, 6 und 8 Stunden nach der Dosis an Tag 1 und 6; vor der Dosis, 0,5, 1, 1,5, 2, 2,5, 3, 4, 6 und 8 Stunden nach der Dosis am Tag 7
|
|
Dosisnormalisierte Cmax (Cmax[dn]) von Cis-CTB und Trans-CTB: Teil 2
Zeitfenster: vor der Dosis, 0,5, 1, 1,5, 2, 2,5, 3, 4, 6 und 8 Stunden nach der Dosis an Tag 1 und 6; vor der Dosis, 0,5, 1, 1,5, 2, 2,5, 3, 4, 6, 8, 12, 16 und 24 Stunden nach der Dosis am 7. Tag
|
Die dosisnormalisierte Cmax wurde als Cmax/Dosis bestimmt.
|
vor der Dosis, 0,5, 1, 1,5, 2, 2,5, 3, 4, 6 und 8 Stunden nach der Dosis an Tag 1 und 6; vor der Dosis, 0,5, 1, 1,5, 2, 2,5, 3, 4, 6, 8, 12, 16 und 24 Stunden nach der Dosis am 7. Tag
|
|
Dosisnormalisiertes AUCtau (AUCtau[dn]) von Cis-CTB und Trans-CTB: Teil 2
Zeitfenster: vor der Dosis, 0,5, 1, 1,5, 2, 2,5, 3, 4, 6 und 8 Stunden nach der Dosis an Tag 1 und 6; vor der Dosis, 0,5, 1, 1,5, 2, 2,5, 3, 4, 6, 8, 12, 16 und 24 Stunden nach der Dosis am 7. Tag
|
Fläche unter dem Plasmakonzentrations-Zeitprofil vom Zeitpunkt Null bis zum Zeitpunkt Tau, dem Dosierungsintervall, wobei Tau bei dreimal täglicher (TID) Dosierung 8 Stunden beträgt.
|
vor der Dosis, 0,5, 1, 1,5, 2, 2,5, 3, 4, 6 und 8 Stunden nach der Dosis an Tag 1 und 6; vor der Dosis, 0,5, 1, 1,5, 2, 2,5, 3, 4, 6, 8, 12, 16 und 24 Stunden nach der Dosis am 7. Tag
|
|
Terminale Halbwertszeit (t1/2) von Cis-CTB und Trans-CTB an Tag 7: Teil 2
Zeitfenster: vor der Dosis, 0,5, 1, 1,5, 2, 2,5, 3, 4, 6, 8, 12, 16 und 24 Stunden nach der Dosis am 7. Tag
|
T1/2 wurde als loge(2)/kel berechnet, wobei kel die Geschwindigkeitskonstante der Endphase ist, die durch eine lineare Regression der logarithmisch linearen Konzentrations-Zeit-Kurve berechnet wurde.
|
vor der Dosis, 0,5, 1, 1,5, 2, 2,5, 3, 4, 6, 8, 12, 16 und 24 Stunden nach der Dosis am 7. Tag
|
|
Scheinbares Verteilungsvolumen (Vz/F) von Cis-CTB und Trans-CTB: Teil 2
Zeitfenster: vor der Dosis, 0,5, 1, 1,5, 2, 2,5, 3, 4, 6 und 8 Stunden nach der Dosis an Tag 1 und 6; vor der Dosis, 0,5, 1, 1,5, 2, 2,5, 3, 4, 6, 8, 12, 16 und 24 Stunden nach der Dosis am 7. Tag
|
Vz/F wurde als Dosis/(AUCinf * Kel) berechnet, wobei Kel die Geschwindigkeitskonstante der Endphase ist, die durch eine lineare Regression der logarithmisch linearen Konzentrations-Zeit-Kurve berechnet wurde.
|
vor der Dosis, 0,5, 1, 1,5, 2, 2,5, 3, 4, 6 und 8 Stunden nach der Dosis an Tag 1 und 6; vor der Dosis, 0,5, 1, 1,5, 2, 2,5, 3, 4, 6, 8, 12, 16 und 24 Stunden nach der Dosis am 7. Tag
|
|
Scheinbare Clearance (CL/F) von Cis-CTB und Trans-CTB: Teil 2
Zeitfenster: vor der Dosis, 0,5, 1, 1,5, 2, 2,5, 3, 4, 6 und 8 Stunden nach der Dosis an Tag 1 und 6; vor der Dosis, 0,5, 1, 1,5, 2, 2,5, 3, 4, 6, 8, 12, 16 und 24 Stunden nach der Dosis am 7. Tag
|
CL/F wurde als Dosis/AUCinf berechnet.
|
vor der Dosis, 0,5, 1, 1,5, 2, 2,5, 3, 4, 6 und 8 Stunden nach der Dosis an Tag 1 und 6; vor der Dosis, 0,5, 1, 1,5, 2, 2,5, 3, 4, 6, 8, 12, 16 und 24 Stunden nach der Dosis am 7. Tag
|
|
Maximal beobachtete Konzentration (Cmax) von AVP, AVI und HPA: Teil 2
Zeitfenster: vor der Dosis, 0,5, 1, 1,5, 2, 2,5, 3, 4, 6 und 8 Stunden nach der Dosis an Tag 1 und 6; vor der Dosis, 0,5, 1, 1,5, 2, 2,5, 3, 4, 6, 8, 12, 16 und 24 Stunden nach der Dosis am 7. Tag
|
Die untere Bestimmungsgrenze für AVP lag bei 1,0 ng/ml.
|
vor der Dosis, 0,5, 1, 1,5, 2, 2,5, 3, 4, 6 und 8 Stunden nach der Dosis an Tag 1 und 6; vor der Dosis, 0,5, 1, 1,5, 2, 2,5, 3, 4, 6, 8, 12, 16 und 24 Stunden nach der Dosis am 7. Tag
|
|
Fläche unter der Plasmakonzentrationszeitkurve vom Zeitpunkt Null bis zum Zeitpunkt Tau, dem Dosierungsintervall (AUCtau) von AVP, AVI und HPA: Teil 2
Zeitfenster: vor der Dosis, 0,5, 1, 1,5, 2, 2,5, 3, 4, 6 und 8 Stunden nach der Dosis an Tag 1 und 6; vor der Dosis, 0,5, 1, 1,5, 2, 2,5, 3, 4, 6 und 8 Stunden nach der Dosis am Tag 7
|
Fläche unter dem Plasmakonzentrations-Zeitprofil vom Zeitpunkt Null bis zum Zeitpunkt Tau, dem Dosierungsintervall, wobei Tau bei dreimal täglicher (TID) Dosierung 8 Stunden beträgt.
|
vor der Dosis, 0,5, 1, 1,5, 2, 2,5, 3, 4, 6 und 8 Stunden nach der Dosis an Tag 1 und 6; vor der Dosis, 0,5, 1, 1,5, 2, 2,5, 3, 4, 6 und 8 Stunden nach der Dosis am Tag 7
|
|
Zeit für Cmax (Tmax) von AVP, AVI und HPA: Teil 2
Zeitfenster: vor der Dosis, 0,5, 1, 1,5, 2, 2,5, 3, 4, 6 und 8 Stunden nach der Dosis an Tag 1 und 6; vor der Dosis, 0,5, 1, 1,5, 2, 2,5, 3, 4, 6, 8, 12, 16 und 24 Stunden nach der Dosis am 7. Tag
|
Die untere Bestimmungsgrenze für AVP lag bei 1,0 ng/ml.
|
vor der Dosis, 0,5, 1, 1,5, 2, 2,5, 3, 4, 6 und 8 Stunden nach der Dosis an Tag 1 und 6; vor der Dosis, 0,5, 1, 1,5, 2, 2,5, 3, 4, 6, 8, 12, 16 und 24 Stunden nach der Dosis am 7. Tag
|
|
Dosisnormalisierte Cmax (Cmax[dn]) von AVP, AVI und HPA: Teil 2
Zeitfenster: vor der Dosis, 0,5, 1, 1,5, 2, 2,5, 3, 4, 6 und 8 Stunden nach der Dosis an Tag 1 und 6; vor der Dosis, 0,5, 1, 1,5, 2, 2,5, 3, 4, 6, 8, 12, 16 und 24 Stunden nach der Dosis am 7. Tag
|
Die dosisnormalisierte Cmax wurde als Cmax/Dosis bestimmt.
Die untere Bestimmungsgrenze für AVP lag bei 1,0 ng/ml.
|
vor der Dosis, 0,5, 1, 1,5, 2, 2,5, 3, 4, 6 und 8 Stunden nach der Dosis an Tag 1 und 6; vor der Dosis, 0,5, 1, 1,5, 2, 2,5, 3, 4, 6, 8, 12, 16 und 24 Stunden nach der Dosis am 7. Tag
|
|
Dosisnormalisiertes AUCtau (AUCtau[dn]) von AVP, AVI und HPA: Teil 2
Zeitfenster: vor der Dosis, 0,5, 1, 1,5, 2, 2,5, 3, 4, 6 und 8 Stunden nach der Dosis an Tag 1 und 6; vor der Dosis, 0,5, 1, 1,5, 2, 2,5, 3, 4, 6, 8, 12, 16 und 24 Stunden nach der Dosis am 7. Tag
|
Fläche unter dem Plasmakonzentrations-Zeitprofil vom Zeitpunkt Null bis zum Zeitpunkt Tau, dem Dosierungsintervall, wobei Tau bei dreimal täglicher (TID) Dosierung 8 Stunden beträgt.
|
vor der Dosis, 0,5, 1, 1,5, 2, 2,5, 3, 4, 6 und 8 Stunden nach der Dosis an Tag 1 und 6; vor der Dosis, 0,5, 1, 1,5, 2, 2,5, 3, 4, 6, 8, 12, 16 und 24 Stunden nach der Dosis am 7. Tag
|
|
Terminale Halbwertszeit (t1/2) von AVP, AVI und HPA am 7. Tag: Teil 2
Zeitfenster: vor der Dosis, 0,5, 1, 1,5, 2, 2,5, 3, 4, 6, 8, 12, 16 und 24 Stunden nach der Dosis am Tag 7
|
T1/2 wurde als loge(2)/kel berechnet, wobei kel die Geschwindigkeitskonstante der Endphase ist, die durch eine lineare Regression der logarithmisch linearen Konzentrations-Zeit-Kurve berechnet wurde.
Die untere Bestimmungsgrenze für HPA lag bei 10,0 ng/ml.
|
vor der Dosis, 0,5, 1, 1,5, 2, 2,5, 3, 4, 6, 8, 12, 16 und 24 Stunden nach der Dosis am Tag 7
|
|
Scheinbares Verteilungsvolumen (Vz/F) von AVP, AVI und HPA: Teil 2
Zeitfenster: vor der Dosis, 0,5, 1, 1,5, 2, 2,5, 3, 4, 6 und 8 Stunden nach der Dosis an Tag 1 und 6; vor der Dosis, 0,5, 1, 1,5, 2, 2,5, 3, 4, 6, 8, 12, 16 und 24 Stunden nach der Dosis am 7. Tag
|
Vz/F wurde als Dosis/(AUCinf * Kel) berechnet, wobei Kel die Geschwindigkeitskonstante der Endphase ist, die durch eine lineare Regression der logarithmisch linearen Konzentrations-Zeit-Kurve berechnet wurde.
Die untere Bestimmungsgrenze für AVI und HPA lag bei 10,0 ng/ml.
|
vor der Dosis, 0,5, 1, 1,5, 2, 2,5, 3, 4, 6 und 8 Stunden nach der Dosis an Tag 1 und 6; vor der Dosis, 0,5, 1, 1,5, 2, 2,5, 3, 4, 6, 8, 12, 16 und 24 Stunden nach der Dosis am 7. Tag
|
|
Scheinbare Clearance (CL/F) von AVP, AVI und HPA: Teil 2
Zeitfenster: vor der Dosis, 0,5, 1, 1,5, 2, 2,5, 3, 4, 6 und 8 Stunden nach der Dosis an Tag 1 und 6; vor der Dosis, 0,5, 1, 1,5, 2, 2,5, 3, 4, 6, 8, 12, 16 und 24 Stunden nach der Dosis am 7. Tag
|
CL/F wurde als Dosis/AUCinf berechnet.
|
vor der Dosis, 0,5, 1, 1,5, 2, 2,5, 3, 4, 6 und 8 Stunden nach der Dosis an Tag 1 und 6; vor der Dosis, 0,5, 1, 1,5, 2, 2,5, 3, 4, 6, 8, 12, 16 und 24 Stunden nach der Dosis am 7. Tag
|
|
Anzahl der Teilnehmer mit TEAEs, schweren TEAEs und verwandten TEAEs: Teil 2
Zeitfenster: Vom Beginn der Behandlung bis zu 28 bis 35 Tage nach der letzten Dosis der Studienintervention (ca. 42 Tage)
|
Ein UE war jedes unerwünschte medizinische Vorkommnis bei einem Teilnehmer, das zeitlich mit der Nutzung einer Studienintervention verbunden war, unabhängig davon, ob ein Zusammenhang mit der Studienintervention angesehen wurde oder nicht.
Unter TEAEs versteht man jedes unerwünschte medizinische Vorkommnis bei einem Teilnehmer während der durchgeführten Studienintervention, unabhängig davon, ob diese Ereignisse mit der Studienintervention in Zusammenhang stehen oder nicht.
Schwere TEAEs wurden als Art von UE definiert, die die normale ADL unterbrach, den klinischen Status erheblich beeinträchtigte oder möglicherweise eine intensive therapeutische Intervention erforderte.
Verwandte TEAEs sind definiert als alle TEAEs, bei denen der Prüfer davon ausgeht, dass sie zumindest einen „möglichen“ Zusammenhang mit der Studienintervention haben.
|
Vom Beginn der Behandlung bis zu 28 bis 35 Tage nach der letzten Dosis der Studienintervention (ca. 42 Tage)
|
|
Anzahl der Teilnehmer mit Abhebungen aufgrund von TEAEs: Teil 2
Zeitfenster: Vom Beginn der Behandlung bis zu 28 bis 35 Tage nach der letzten Dosis der Studienintervention (ca. 42 Tage)
|
Ein UE war jedes unerwünschte medizinische Vorkommnis bei einem Teilnehmer, das zeitlich mit der Nutzung einer Studienintervention verbunden war, unabhängig davon, ob ein Zusammenhang mit der Studienintervention angesehen wurde oder nicht.
Unter TEAEs versteht man jedes unerwünschte medizinische Vorkommnis bei einem Teilnehmer während der durchgeführten Studienintervention, unabhängig davon, ob diese Ereignisse mit der Studienintervention in Zusammenhang stehen oder nicht.
|
Vom Beginn der Behandlung bis zu 28 bis 35 Tage nach der letzten Dosis der Studienintervention (ca. 42 Tage)
|
|
Anzahl der Teilnehmer mit Auffälligkeiten bei Labortests: Teil 2
Zeitfenster: Vom Beginn der Behandlung bis zum 7. Tag
|
Die Laboranomalien bei Teilnehmern ungleich Null wurden gemeldet und umfassten: Neutrophile/Leukozyten (weniger als [<] 0,8x untere Normgrenze [LLN]), Eosinophile/Leukozyten (>1,2x).
ULN), Monozyten/Leukozyten (>1,2x
ULN), Bikarbonat (>1,1x
ULN), Uringlukose (>=1), Ketone-Skalar (>=1), Urin-Hämoglobin-Skalar (>=1), Leukozytenesterase-Skalar (>=1).
|
Vom Beginn der Behandlung bis zum 7. Tag
|
|
Anzahl der Teilnehmer mit klinisch signifikanten Veränderungen der Vitalzeichenanomalien: Teil 2
Zeitfenster: Vom Beginn der Behandlung bis zum 7. Tag
|
Zu den Vitalfunktionen gehörten Blutdruck und Pulsfrequenz und wurden in Rückenlage nach etwa 5 Minuten Ruhe des Teilnehmers gemessen.
Der Prüfer stellte klinisch signifikante Veränderungen der Vitalfunktionen fest.
|
Vom Beginn der Behandlung bis zum 7. Tag
|
|
Anzahl der Teilnehmer mit Auffälligkeiten im Elektrokardiogramm (EKG): Teil 2
Zeitfenster: Vom Beginn der Behandlung bis zum 7. Tag
|
Zwölf Ableitungs-EKGs wurden mit einem EKG-Gerät erfasst, das automatisch die Herzfrequenz berechnete und das PR-Intervall, die QRS-Dauer, das QT-Intervall, das nach der Bazzette-Formel korrigierte QT-Intervall (QTcB) und das nach der Frederica-Formel korrigierte QT-Intervall (QTcF) maß.
Zu den EKG-Anomalien gehörten: PR-Intervallaggregat (Millisekunde [ms], Maximum [max.]
>=300; Basislinie > 200 und max.
Anstieg >= 25 Prozent (%); Basislinie > 200 und max.
Anstieg >= 25 %), QRS-Dauer aggregiert (ms, max. >=140; max.
Anstieg >= 50 %), QT-Intervallaggregat (ms, Wert > 500), QTCB-Intervallaggregat und QTCF-Intervallaggregat (ms, 450 < max <= 480; 480 < max.
<= 500; max.
> 500; 30 < max.
Erhöhung <= 60; max.
Anstieg > 60).
|
Vom Beginn der Behandlung bis zum 7. Tag
|
Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
|
Im Urin als unveränderter Wirkstoff ausgeschiedene Menge über das Dosierungsintervall Tau (Aetau) von Cis-CTB, Trans-CTB, AVP, AVI und HPA: Teil 2
Zeitfenster: Jederzeit zwischen 0 und 8 Stunden nach der Einnahme am 6. Tag
|
Jederzeit zwischen 0 und 8 Stunden nach der Einnahme am 6. Tag
|
|
|
Prozentsatz der im Urin als unveränderter Wirkstoff ausgeschiedenen Dosis über das Dosierungsintervall Tau (Aetau %) von Cis-CTB, Trans-CTB, AVP, AVI und HPA: Teil 2
Zeitfenster: Jederzeit zwischen 0 und 8 Stunden nach der Einnahme am 6. Tag
|
Aetau % wurde als 100*Aetau/Dosis berechnet.
|
Jederzeit zwischen 0 und 8 Stunden nach der Einnahme am 6. Tag
|
|
Renale Clearance (CLr) von Cis-CTB, Trans-CTBa, AVP, AVI und HPA: Teil 2
Zeitfenster: Jederzeit zwischen 0 und 8 Stunden nach der Einnahme am 6. Tag
|
Aetau % wurde als 100*Aetau/Dosis berechnet.
|
Jederzeit zwischen 0 und 8 Stunden nach der Einnahme am 6. Tag
|
|
Maximal beobachtete Konzentration (Cmax) von Cis-CTB, AVP, AVI und HPA in japanischen und chinesischen Kohorten: Teil 2
Zeitfenster: vor der Dosis, 0,5, 1, 1,5, 2, 2,5, 3, 4, 6 und 8 Stunden nach der Dosis an Tag 1 und 6; vor der Dosis, 0,5, 1, 1,5, 2, 2,5, 3, 4, 6 und 8 Stunden nach der Dosis am Tag 7
|
Die untere Bestimmungsgrenze für cis-CTB lag bei 100,0 ng/ml und für AVI und HPA bei 10,0 ng/ml.
|
vor der Dosis, 0,5, 1, 1,5, 2, 2,5, 3, 4, 6 und 8 Stunden nach der Dosis an Tag 1 und 6; vor der Dosis, 0,5, 1, 1,5, 2, 2,5, 3, 4, 6 und 8 Stunden nach der Dosis am Tag 7
|
|
Zeit für Cmax (Tmax) von Cis-CTB, AVP, AVI und HPA in japanischen und chinesischen Kohorten: Teil 2
Zeitfenster: vor der Dosis, 0,5, 1, 1,5, 2, 2,5, 3, 4, 6 und 8 Stunden nach der Dosis an Tag 1 und 6; vor der Dosis, 0,5, 1, 1,5, 2, 2,5, 3, 4, 6, 8, 12, 16 und 24 Stunden nach der Dosis am 7. Tag
|
Die untere Bestimmungsgrenze für cis-CTB lag bei 100,0 ng/ml und für AVI und HPA bei 10,0 ng/ml.
|
vor der Dosis, 0,5, 1, 1,5, 2, 2,5, 3, 4, 6 und 8 Stunden nach der Dosis an Tag 1 und 6; vor der Dosis, 0,5, 1, 1,5, 2, 2,5, 3, 4, 6, 8, 12, 16 und 24 Stunden nach der Dosis am 7. Tag
|
|
Fläche unter der Plasmakonzentrationszeitkurve vom Zeitpunkt Null bis zum Zeitpunkt Tau, dem Dosierungsintervall (AUCtau) von Cis-CTB, AVP, AVI und HPA in japanischen und chinesischen Kohorten: Teil 2
Zeitfenster: vor der Dosis, 0,5, 1, 1,5, 2, 2,5, 3, 4, 6 und 8 Stunden nach der Dosis an Tag 1 und 6; vor der Dosis, 0,5, 1, 1,5, 2, 2,5, 3, 4, 6 und 8 Stunden nach der Dosis am Tag 7
|
Fläche unter dem Plasmakonzentrations-Zeitprofil vom Zeitpunkt Null bis zum Zeitpunkt Tau, dem Dosierungsintervall, wobei Tau für die TID-Dosierung 8 Stunden entspricht.
Die untere Bestimmungsgrenze für cis-CTB lag bei 100,0 ng/ml und für AVI und HPA bei 10,0 ng/ml.
|
vor der Dosis, 0,5, 1, 1,5, 2, 2,5, 3, 4, 6 und 8 Stunden nach der Dosis an Tag 1 und 6; vor der Dosis, 0,5, 1, 1,5, 2, 2,5, 3, 4, 6 und 8 Stunden nach der Dosis am Tag 7
|
|
Dosisnormalisierte Cmax (Cmax[dn]) von Cis-CTB, AVP, AVI und HPA in japanischen und chinesischen Kohorten: Teil 2
Zeitfenster: vor der Dosis, 0,5, 1, 1,5, 2, 2,5, 3, 4, 6 und 8 Stunden nach der Dosis an Tag 1 und 6; vor der Dosis, 0,5, 1, 1,5, 2, 2,5, 3, 4, 6, 8, 12, 16 und 24 Stunden nach der Dosis am 7. Tag
|
Die dosisnormalisierte Cmax wurde als Cmax/Dosis bestimmt.
Die untere Bestimmungsgrenze für cis-CTB lag bei 100,0 ng/ml und für AVI und HPA bei 10,0 ng/ml.
|
vor der Dosis, 0,5, 1, 1,5, 2, 2,5, 3, 4, 6 und 8 Stunden nach der Dosis an Tag 1 und 6; vor der Dosis, 0,5, 1, 1,5, 2, 2,5, 3, 4, 6, 8, 12, 16 und 24 Stunden nach der Dosis am 7. Tag
|
|
Dosisnormalisiertes AUCtau (AUCtau[dn]) von Cis-CTB, AVP, AVI und HPA in japanischen und chinesischen Kohorten: Teil 2
Zeitfenster: vor der Dosis, 0,5, 1, 1,5, 2, 2,5, 3, 4, 6 und 8 Stunden nach der Dosis an Tag 1 und 6; vor der Dosis, 0,5, 1, 1,5, 2, 2,5, 3, 4, 6 und 8 Stunden nach der Dosis am Tag 7
|
Fläche unter dem Plasmakonzentrations-Zeitprofil vom Zeitpunkt Null bis zum Zeitpunkt Tau, dem Dosierungsintervall, wobei Tau für die TID-Dosierung 8 Stunden entspricht.
Die untere Bestimmungsgrenze für cis-CTB lag bei 100,0 ng/ml und für AVI und HPA bei 10,0 ng/ml.
|
vor der Dosis, 0,5, 1, 1,5, 2, 2,5, 3, 4, 6 und 8 Stunden nach der Dosis an Tag 1 und 6; vor der Dosis, 0,5, 1, 1,5, 2, 2,5, 3, 4, 6 und 8 Stunden nach der Dosis am Tag 7
|
|
Terminale Halbwertszeit (t1/2) von Cis-CTB, AVP, AVI und HPA in japanischen und chinesischen Kohorten: Teil 2
Zeitfenster: vor der Dosis, 0,5, 1, 1,5, 2, 2,5, 3, 4, 6 und 8 Stunden nach der Dosis an Tag 1 und 6; vor der Dosis, 0,5, 1, 1,5, 2, 2,5, 3, 4, 6, 8, 12, 16 und 24 Stunden nach der Dosis am 7. Tag
|
T1/2 wurde als loge(2)/kel berechnet, wobei kel die Geschwindigkeitskonstante der Endphase ist, die durch eine lineare Regression der logarithmisch linearen Konzentrations-Zeit-Kurve berechnet wurde.
Die untere Bestimmungsgrenze für cis-CTB lag bei 100,0 ng/ml und für AVI und HPA bei 10,0 ng/ml.
|
vor der Dosis, 0,5, 1, 1,5, 2, 2,5, 3, 4, 6 und 8 Stunden nach der Dosis an Tag 1 und 6; vor der Dosis, 0,5, 1, 1,5, 2, 2,5, 3, 4, 6, 8, 12, 16 und 24 Stunden nach der Dosis am 7. Tag
|
|
Scheinbares Verteilungsvolumen (Vz/F) von Cis-CTB, AVP, AVI und HPA in japanischen und chinesischen Kohorten: Teil 2
Zeitfenster: vor der Dosis, 0,5, 1, 1,5, 2, 2,5, 3, 4, 6 und 8 Stunden nach der Dosis an Tag 1 und 6; vor der Dosis, 0,5, 1, 1,5, 2, 2,5, 3, 4, 6, 8, 12, 16 und 24 Stunden nach der Dosis am 7. Tag
|
Vz/F wurde als Dosis/(AUCinf * Kel) berechnet, wobei Kel die Geschwindigkeitskonstante der Endphase ist, die durch eine lineare Regression der logarithmisch linearen Konzentrations-Zeit-Kurve berechnet wurde.
Die untere Bestimmungsgrenze für cis-CTB lag bei 100,0 ng/ml und für AVI und HPA bei 10,0 ng/ml.
|
vor der Dosis, 0,5, 1, 1,5, 2, 2,5, 3, 4, 6 und 8 Stunden nach der Dosis an Tag 1 und 6; vor der Dosis, 0,5, 1, 1,5, 2, 2,5, 3, 4, 6, 8, 12, 16 und 24 Stunden nach der Dosis am 7. Tag
|
|
Offensichtliche Clearance (CL/F) von Cis-CTB, AVP, AVI und HPA in japanischen und chinesischen Kohorten: Teil 2
Zeitfenster: vor der Dosis, 0,5, 1, 1,5, 2, 2,5, 3, 4, 6 und 8 Stunden nach der Dosis an Tag 1 und 6; vor der Dosis, 0,5, 1, 1,5, 2, 2,5, 3, 4, 6, 8, 12, 16 und 24 Stunden nach der Dosis am 7. Tag
|
CL/F wurde als Dosis/AUCinf berechnet.
Die untere Bestimmungsgrenze für cis-CTB lag bei 100,0 ng/ml und für AVI und HPA bei 10,0 ng/ml.
|
vor der Dosis, 0,5, 1, 1,5, 2, 2,5, 3, 4, 6 und 8 Stunden nach der Dosis an Tag 1 und 6; vor der Dosis, 0,5, 1, 1,5, 2, 2,5, 3, 4, 6, 8, 12, 16 und 24 Stunden nach der Dosis am 7. Tag
|
Mitarbeiter und Ermittler
Sponsor
Ermittler
- Studienleiter: Pfizer CT.gov Call Center, Pfizer
Publikationen und hilfreiche Links
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
Primärer Abschluss (Tatsächlich)
Studienabschluss (Tatsächlich)
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
Andere Studien-ID-Nummern
- C4691001
- 2021-005428-39 (EudraCT-Nummer)
Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)
Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?
Beschreibung des IPD-Plans
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .
Klinische Studien zur Placebo
-
SamA Pharmaceutical Co., LtdUnbekanntAkute Bronchitis | Akute Infektion der oberen AtemwegeKorea, Republik von
-
National Institute on Drug Abuse (NIDA)AbgeschlossenCannabiskonsumVereinigte Staaten
-
AstraZenecaParexel; Spandauer Damm 130; 14050; Berlin, GermanyAbgeschlossenMännliche Probanden mit Typ-II-Diabetes (T2DM)Deutschland
-
CellmedisMedical Network Sp. z o.o.Noch keine Rekrutierung
-
Texas A&M UniversityNutraboltAbgeschlossenGlukose- und Insulinreaktion
-
Instituto de Investigación Hospital Universitario...Creaciones Aromáticas Industriales, S.A. (CARINSA)Abgeschlossen
-
LifeMine TherapeuticsRekrutierung
-
Longeveron Inc.BeendetHypoplastisches LinksherzsyndromVereinigte Staaten
-
JW PharmaceuticalRekrutierungUterusmyome | MenorrhagieSüdkorea