- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT05660720
Bewerten Sie die Wirkung von Orelabrutinib auf die kardiale Repolarisation bei gesunden Probanden
19. Dezember 2022 aktualisiert von: Beijing InnoCare Pharma Tech Co., Ltd.
Eine randomisierte, verblindete, placebo- und positiv-kontrollierte Crossover-Design-Through-QT/QTc-Studie (TQT) über vier Perioden zur Bewertung der Wirkung von Orelabrutinib auf die kardiale Repolarisation bei gesunden Probanden
Dies ist eine randomisierte, verblindete, placebo- und positiv-kontrollierte Crossover-Design-Through-QT/QTc-Studie (TQT) über vier Perioden zur Bewertung der Wirkung von Orelabrutinib auf die kardiale Repolarisation bei gesunden Probanden
Studienübersicht
Status
Aktiv, nicht rekrutierend
Bedingungen
Detaillierte Beschreibung
Dies ist eine randomisierte, verblindete, placebo- und positiv-kontrollierte klinische Crossover-Studie über vier Perioden.
Für die Verabreichung von Orelabrutinib-Tabletten und Placebo wird ein doppelblindes Design verwendet, und für Moxifloxacin-Hydrochlorid-Tabletten wird ein Open-Label-Design verwendet. Probanden, die alle Einschlusskriterien und keines der Ausschlusskriterien erfüllen, werden nach dem Zufallsprinzip einem von 12 zugewiesen Behandlungssequenzen, und jede Behandlungssequenz umfasst 4 Perioden mit einer 5-tägigen Auswaschphase zwischen den Behandlungsperioden.
Der Proband wird alle Besuchsuntersuchungen an Tag 17 nach der ersten Dosis abschließen, wird dann aus dem Studienzentrum entlassen und erhält am Tag 8 ± 2 nach dem Datum der letzten Dosis eine telefonische Nachsorge.
Wenn ein Proband bei der Entlassung aus dem Studienzentrum nach der letzten Dosis klinisch signifikante anormale Untersuchungsergebnisse aufweist, ist eine Nachsorge vor Ort unerlässlich, um die anormalen Untersuchungsergebnisse zu verfolgen, andernfalls ist nur eine telefonische Nachsorge erforderlich.
Studientyp
Interventionell
Einschreibung (Voraussichtlich)
48
Phase
- Phase 1
Kontakte und Standorte
Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.
Studienorte
-
-
-
Beijing, China
- Beijing GoBroad Boren Hospital
-
-
Teilnahmekriterien
Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
14 Jahre bis 41 Jahre (Erwachsene)
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Nein
Studienberechtigte Geschlechter
Alle
Beschreibung
Einschlusskriterien
- Nachdem sie über den Studienablauf und mögliche Nebenwirkungen des Medikaments informiert und verstanden worden waren, unterzeichneten die Probanden freiwillig eine Einwilligungserklärung (ICF) und bestätigten ihre Teilnahme an allen Studienverfahren;
- Gesunde Probanden im Alter von 18 bis 45 Jahren (einschließlich) zum Zeitpunkt der Unterzeichnung der Einverständniserklärung;
- Gewicht der Probanden ≥50,0 kg und ≤100,0 kg; Body-Mass-Index (BMI) ≥19,0 kg/m2 und ≤ 30,0 kg/m2, BMI= Gewicht (kg)/Größe 2 (m2);
- Die Probanden haben keine klinisch bedeutsame Krankengeschichte und verschiedene Untersuchungen, einschließlich körperlicher Untersuchung, Vitalfunktionen, Labortests oder EKG, und die Ergebnisse sind normal oder anormal, ohne von den Prüfärzten als klinisch bedeutsam eingestuft zu werden.
- Geeignete fruchtbare Probanden (männlich und weiblich) müssen zustimmen, auf Sex zu verzichten (heterosexuellen Sex zu vermeiden) oder wirksame Verhütungsmittel mit einer jährlichen Verhütungsrate von weniger als 1 % während des Versuchszeitraums bis 3 Monate nach Ende des Versuchs zu verwenden.
Ausschlusskriterien
- Vorgeschichte einer klinisch schwerwiegenden Erkrankung wie Herz, Leber, Niere, Magen-Darm-Trakt, Blut- und Atmungssystem, Immunsystem usw. mit einer Vorgeschichte von Ohnmacht während Akupunktur oder Injektion oder beim Sehen von Blut oder Unverträglichkeit einer Venenpunktion;
- Abnorme Nieren-, Leber- und Bauchspeicheldrüsenfunktion;
- Niedriger Blutdruck (systolischer Blutdruck
- Ein verlängertes QTc-Intervall, bei dem das Risiko besteht, Torsade de Pointes (TdP) zu verursachen, erfordert eine medikamentöse Behandlung oder andere herzbezogene Anomalien erfordern eine medikamentöse Behandlung;
- Der Durchschnittswert von drei Wiederholungen eines 12-Kanal-EKGs beim Screening und vor der ersten Verabreichung übertraf den Standard: PR > 220 ms, QRS > 120 ms, HR 450 ms (männlich und weiblich) und jede vom Prüfarzt festgelegte EKG-Anomalität mit klinischer Bedeutung beim Screening;
- Mit einer Vorgeschichte von Dysphagie oder einer Magen-Darm-Erkrankung, die die Arzneimittelabsorption beeinflusst;
- Mit einer Vorgeschichte von Arzneimittel- oder Lebensmittelallergien oder einer Vorgeschichte von spezifischen Allergien (Asthma, Urtikaria, Ekzeme usw.); oder allergisch gegen Moxifloxacin oder andere Fluorchinolone;
- Innerhalb von 3 Monaten vor dem Screening, diejenigen, die sich einer Operation unterzogen haben, mehr als 5 Zigaretten oder E-Zigaretten täglich geraucht haben, mit einer Vorgeschichte von Drogenmissbrauch oder illegalem Drogenkonsum, oder planen, sich während des Studienzeitraums einer Operation zu unterziehen, oder mit positiven Ergebnissen von Urin-Drogentest beim Screening;
- Diejenigen, die innerhalb von 14 Tagen vor der ersten Dosis verschreibungspflichtige Medikamente, rezeptfreie Medikamente, chinesische Kräutermedizin oder Gesundheitsprodukte verwendet haben;
- Personen mit positiven Ergebnissen bei einem oder mehreren der folgenden Tests: Hepatitis-B-Oberflächenantigen (HBsAg), Hepatitis-C-Antikörper (HCVAb), HIV-Antigen/Antikörper-Gemeinschaftstest (HIV-Ab), Treponema-pallidum-Antikörper (TP-Ab) und COVID-19 beim Screening;
- Innerhalb von 1 Monat vor dem Screening, diejenigen, die eine Antikoagulanzientherapie oder einen Thrombininhibitor und/oder eine Thrombozytenaggregationshemmung erhalten haben, ein Medikament, das den Metabolismus eines Medikaments durch die Leber hemmt oder induziert;
- Diejenigen, die innerhalb von 6 Monaten vor dem Screening häufig Alkohol konsumiert haben oder die während des Studienzeitraums nicht auf Alkohol verzichten können oder die zum Zeitpunkt des Screenings positive Ergebnisse des Atemalkoholtests haben;
- Innerhalb von 7 Tagen vor dem Screening diejenigen, die übermäßig Tee, Kaffee oder koffeinhaltige Getränke getrunken oder Obst oder Lebensmittel gegessen haben, die Stoffwechselenzyme beeinflussen, innerhalb von 1 Monat vor dem Screening, die an Getränke oder Lebensmittel mit hohem Xanthingehalt gewöhnt sind, und diejenigen, die es sind während der gesamten Studienzeit auf die oben genannten Getränke, Früchte oder Speisen nicht verzichten können;
- Diejenigen, die im letzten Jahr an 4 oder mehr klinischen Studien teilgenommen haben; die innerhalb von 3 Monaten vor dem Screening andere Studienmedikamente eingenommen oder an anderen klinischen Arzneimittelstudien teilgenommen haben;
- Diejenigen, die innerhalb von 3 Monaten vor dem Screening Blut gespendet haben oder eine Blutspende planen oder innerhalb von 4 Wochen vor dem Screening eine Bluttransfusion erhalten haben;
- Diejenigen, die innerhalb von 4 Wochen vor dem Screening geimpft wurden oder planen, sich während des Studienzeitraums impfen zu lassen;
- Frauen, die schwanger sind oder stillen oder vor der ersten Dosis positive Ergebnisse des Tests auf humanes Choriongonadotropin (HCG) im Serum haben;
- Diejenigen, die nicht einverstanden sind, anstrengende Übungen ab dem Datum der Unterzeichnung der ICF bis zum Ende der Studie (einschließlich Zeit außerhalb des Krankenhauses) einzustellen;
- Diejenigen, die diese Studie aus anderen Gründen nicht abschließen können oder die klinisch signifikante Laboranomalien aufweisen, wie vom Prüfarzt festgestellt, oder die für diese Studie nach Einschätzung der Prüfärzte nicht geeignet sind.
Studienplan
Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: Zufällig
- Interventionsmodell: Crossover-Aufgabe
- Maskierung: Vervierfachen
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
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Experimental: Orelabrutinib-Tablette 150 mg (Studienmedikament) und Placebo 250 mg (Orelabrutinib-Tablettensimulator)
Die Probanden erhalten je nach Randomisierung einmal an Tag 1 oder Tag 6 oder Tag 11 oder Tag 16 eine Dosis.
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Orelabrutinib wird als 3 Tabletten (150 mg) und Placebo als 5 Tabletten (250 mg) verabreicht.
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Experimental: Orelabrutinib 400 mg (Studienmedikament)
Die Probanden erhalten je nach Randomisierung einmal an Tag 1 oder Tag 6 oder Tag 11 oder Tag 16 eine Dosis.
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Orelabrutinib wird als 8 Tabletten (400 mg) verabreicht.
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Placebo-Komparator: Placebo 400 mg (Orelabrutinib-Tablettensimulator)
Die Probanden erhalten je nach Randomisierung einmal an Tag 1 oder Tag 6 oder Tag 11 oder Tag 16 eine Dosis.
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Placebo wird in Form von 8 Tabletten (400 mg) verabreicht.
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Aktiver Komparator: Moxifloxacin-Hydrochlorid 400 mg
Die Probanden erhalten je nach Randomisierung einmal an Tag 1 oder Tag 6 oder Tag 11 oder Tag 16 eine Dosis.
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Moxifloxacinhydrochlorid wird als 1 Tablette (400 mg) verabreicht.
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Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Placebokorrigierte Veränderung des QTcF-Intervalls gegenüber dem Ausgangswert
Zeitfenster: Tag1, Tag2, Tag6, Tag7, Tag11, Tag12, Tag16 und Tag17
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Extraktion von Holter-EKGs von 1 h vor der Dosis bis 24 h nach der Dosis in jedem Zeitraum.
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Tag1, Tag2, Tag6, Tag7, Tag11, Tag12, Tag16 und Tag17
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Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Änderung der QTcF-, PR- und QRS-Intervalle gegenüber dem Ausgangswert
Zeitfenster: Tag1, Tag2, Tag6, Tag7, Tag11, Tag12, Tag16 und Tag17
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Extraktion von Holter-EKGs von 1 h vor der Dosis bis 24 h nach der Dosis in jedem Zeitraum.
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Tag1, Tag2, Tag6, Tag7, Tag11, Tag12, Tag16 und Tag17
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Veränderung gegenüber der Ausgangs-HR
Zeitfenster: Tag1, Tag2, Tag6, Tag7, Tag11, Tag12, Tag16 und Tag17
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Extraktion von Holter-EKGs von 1 h vor der Dosis bis 24 h nach der Dosis in jedem Zeitraum.
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Tag1, Tag2, Tag6, Tag7, Tag11, Tag12, Tag16 und Tag17
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Placebo-korrigierte Veränderung von PR und QRS-Intervallen gegenüber dem Ausgangswert
Zeitfenster: Tag1, Tag2, Tag6, Tag7, Tag11, Tag12, Tag16 und Tag17
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Extraktion von Holter-EKGs von 1 h vor der Dosis bis 24 h nach der Dosis in jedem Zeitraum.
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Tag1, Tag2, Tag6, Tag7, Tag11, Tag12, Tag16 und Tag17
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Placebo-korrigierte Veränderung der Herzfrequenz vom Ausgangswert
Zeitfenster: Tag1, Tag2, Tag6, Tag7, Tag11, Tag12, Tag16 und Tag17
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Extraktion von Holter-EKGs von 1 h vor der Dosis bis 24 h nach der Dosis in jedem Zeitraum.
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Tag1, Tag2, Tag6, Tag7, Tag11, Tag12, Tag16 und Tag17
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Kategoriale Ausreißer für QTcF, PR und QRS
Zeitfenster: Tag1, Tag2, Tag6, Tag7, Tag11, Tag12, Tag16 und Tag17
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Extraktion von Holter-EKGs von 1 h vor der Dosis bis 24 h nach der Dosis in jedem Zeitraum.
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Tag1, Tag2, Tag6, Tag7, Tag11, Tag12, Tag16 und Tag17
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Kategoriale Ausreißer für HR
Zeitfenster: Tag1, Tag2, Tag6, Tag7, Tag11, Tag12, Tag16 und Tag17
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Extraktion von Holter-EKGs von 1 h vor der Dosis bis 24 h nach der Dosis in jedem Zeitraum.
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Tag1, Tag2, Tag6, Tag7, Tag11, Tag12, Tag16 und Tag17
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Häufigkeit behandlungsbedingter Veränderungen der T-Wellen-Morphologie und des Vorhandenseins von U-Wellen
Zeitfenster: Tag1, Tag2, Tag6, Tag7, Tag11, Tag12, Tag16 und Tag17
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Extraktion von Holter-EKGs von 1 h vor der Dosis bis 24 h nach der Dosis in jedem Zeitraum.
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Tag1, Tag2, Tag6, Tag7, Tag11, Tag12, Tag16 und Tag17
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Tmax von Orelabrutinib nach Einzeldosis
Zeitfenster: Tag1, Tag2, Tag6, Tag7, Tag11, Tag12, Tag16 und Tag17
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Von allen Probanden werden Plasmaproben für die PK-Analyse entnommen.
Für jeden Zeitraum wird venöses Blut innerhalb von 30 Minuten vor der Dosis und 0,5 h, 1,0 h, 2,0 h, 3,0 h, 4,0 h, 6,0 h, 8,0 h, 12,0 h und 24,0 h nach der Dosis entnommen.
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Tag1, Tag2, Tag6, Tag7, Tag11, Tag12, Tag16 und Tag17
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Cmax von Orelabrutinib nach Einzeldosis
Zeitfenster: Tag1, Tag2, Tag6, Tag7, Tag11, Tag12, Tag16 und Tag17
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Von allen Probanden werden Plasmaproben für die PK-Analyse entnommen.
Für jeden Zeitraum wird venöses Blut innerhalb von 30 Minuten vor der Dosis und 0,5 h, 1,0 h, 2,0 h, 3,0 h, 4,0 h, 6,0 h, 8,0 h, 12,0 h und 24,0 h nach der Dosis entnommen.
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Tag1, Tag2, Tag6, Tag7, Tag11, Tag12, Tag16 und Tag17
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AUC von Orelabrutinib nach Einzeldosis
Zeitfenster: Tag1, Tag2, Tag6, Tag7, Tag11, Tag12, Tag16 und Tag17
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Von allen Probanden werden Plasmaproben für die PK-Analyse entnommen.
Für jeden Zeitraum wird venöses Blut innerhalb von 30 Minuten vor der Dosis und 0,5 h, 1,0 h, 2,0 h, 3,0 h, 4,0 h, 6,0 h, 8,0 h, 12,0 h und 24,0 h nach der Dosis entnommen.
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Tag1, Tag2, Tag6, Tag7, Tag11, Tag12, Tag16 und Tag17
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T1/2 von Orelabrutinib nach Einzeldosis
Zeitfenster: Tag1, Tag2, Tag6, Tag7, Tag11, Tag12, Tag16 und Tag17
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Von allen Probanden werden Plasmaproben für die PK-Analyse entnommen.
Für jeden Zeitraum wird venöses Blut innerhalb von 30 Minuten vor der Dosis und 0,5 h, 1,0 h, 2,0 h, 3,0 h, 4,0 h, 6,0 h, 8,0 h, 12,0 h und 24,0 h nach der Dosis entnommen.
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Tag1, Tag2, Tag6, Tag7, Tag11, Tag12, Tag16 und Tag17
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CL/F von Orelabrutinib nach Einzeldosis
Zeitfenster: Tag1, Tag2, Tag6, Tag7, Tag11, Tag12, Tag16 und Tag17
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Von allen Probanden werden Plasmaproben für die PK-Analyse entnommen.
Für jeden Zeitraum wird venöses Blut innerhalb von 30 Minuten vor der Dosis und 0,5 h, 1,0 h, 2,0 h, 3,0 h, 4,0 h, 6,0 h, 8,0 h, 12,0 h und 24,0 h nach der Dosis entnommen.
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Tag1, Tag2, Tag6, Tag7, Tag11, Tag12, Tag16 und Tag17
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Vz/F von Orelabrutinib nach Einzeldosis
Zeitfenster: Tag1, Tag2, Tag6, Tag7, Tag11, Tag12, Tag16 und Tag17
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Von allen Probanden werden Plasmaproben für die PK-Analyse entnommen.
Für jeden Zeitraum wird venöses Blut innerhalb von 30 Minuten vor der Dosis und 0,5 h, 1,0 h, 2,0 h, 3,0 h, 4,0 h, 6,0 h, 8,0 h, 12,0 h und 24,0 h nach der Dosis entnommen.
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Tag1, Tag2, Tag6, Tag7, Tag11, Tag12, Tag16 und Tag17
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Tmax von Moxifloxacin nach Einzeldosis
Zeitfenster: Tag1, Tag2, Tag6, Tag7, Tag11, Tag12, Tag16 und Tag17
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Von allen Probanden werden Plasmaproben für die PK-Analyse entnommen.
Für jeden Zeitraum wird venöses Blut innerhalb von 30 Minuten vor der Dosis und 0,5 h, 1,0 h, 2,0 h, 3,0 h, 4,0 h, 6,0 h, 8,0 h, 12,0 h und 24,0 h nach der Dosis entnommen.
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Tag1, Tag2, Tag6, Tag7, Tag11, Tag12, Tag16 und Tag17
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Cmax von Moxifloxacin nach Einzeldosis
Zeitfenster: Tag1, Tag2, Tag6, Tag7, Tag11, Tag12, Tag16 und Tag17
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Von allen Probanden werden Plasmaproben für die PK-Analyse entnommen.
Für jeden Zeitraum wird venöses Blut innerhalb von 30 Minuten vor der Dosis und 0,5 h, 1,0 h, 2,0 h, 3,0 h, 4,0 h, 6,0 h, 8,0 h, 12,0 h und 24,0 h nach der Dosis entnommen.
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Tag1, Tag2, Tag6, Tag7, Tag11, Tag12, Tag16 und Tag17
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AUC von Moxifloxacin nach Einzeldosis
Zeitfenster: Tag1, Tag2, Tag6, Tag7, Tag11, Tag12, Tag16 und Tag17
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Von allen Probanden werden Plasmaproben für die PK-Analyse entnommen.
Für jeden Zeitraum wird venöses Blut innerhalb von 30 Minuten vor der Dosis und 0,5 h, 1,0 h, 2,0 h, 3,0 h, 4,0 h, 6,0 h, 8,0 h, 12,0 h und 24,0 h nach der Dosis entnommen.
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Tag1, Tag2, Tag6, Tag7, Tag11, Tag12, Tag16 und Tag17
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T1/2 von Moxifloxacin nach Einzeldosis
Zeitfenster: Tag1, Tag2, Tag6, Tag7, Tag11, Tag12, Tag16 und Tag17
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Von allen Probanden werden Plasmaproben für die PK-Analyse entnommen.
Für jeden Zeitraum wird venöses Blut innerhalb von 30 Minuten vor der Dosis und 0,5 h, 1,0 h, 2,0 h, 3,0 h, 4,0 h, 6,0 h, 8,0 h, 12,0 h und 24,0 h nach der Dosis entnommen.
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Tag1, Tag2, Tag6, Tag7, Tag11, Tag12, Tag16 und Tag17
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CL/F von Moxifloxacin nach Einzeldosis
Zeitfenster: Tag1, Tag2, Tag6, Tag7, Tag11, Tag12, Tag16 und Tag17
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Von allen Probanden werden Plasmaproben für die PK-Analyse entnommen.
Für jeden Zeitraum wird venöses Blut innerhalb von 30 Minuten vor der Dosis und 0,5 h, 1,0 h, 2,0 h, 3,0 h, 4,0 h, 6,0 h, 8,0 h, 12,0 h und 24,0 h nach der Dosis entnommen.
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Tag1, Tag2, Tag6, Tag7, Tag11, Tag12, Tag16 und Tag17
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Vz/F von Moxifloxacin nach Einzeldosis
Zeitfenster: Tag1, Tag2, Tag6, Tag7, Tag11, Tag12, Tag16 und Tag17
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Von allen Probanden werden Plasmaproben für die PK-Analyse entnommen.
Für jeden Zeitraum wird venöses Blut innerhalb von 30 Minuten vor der Dosis und 0,5 h, 1,0 h, 2,0 h, 3,0 h, 4,0 h, 6,0 h, 8,0 h, 12,0 h und 24,0 h nach der Dosis entnommen.
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Tag1, Tag2, Tag6, Tag7, Tag11, Tag12, Tag16 und Tag17
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Schwerwiegende unerwünschte Ereignisse (SAEs), die von der Verabreichung des Arzneimittels bis zur Nachbeobachtungszeit oder zum frühen Absetzen auftreten, Inzidenz von behandlungsbedingten unerwünschten Ereignissen
Zeitfenster: Bis Studienabschluss durchschnittlich 1 Jahr
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SAE und TEAE
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Bis Studienabschluss durchschnittlich 1 Jahr
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Mitarbeiter und Ermittler
Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.
Studienaufzeichnungsdaten
Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
19. November 2022
Primärer Abschluss (Voraussichtlich)
30. Juni 2023
Studienabschluss (Voraussichtlich)
31. August 2023
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
11. November 2022
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
19. Dezember 2022
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
21. Dezember 2022
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
21. Dezember 2022
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
19. Dezember 2022
Zuletzt verifiziert
1. Dezember 2022
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
- Physiologische Wirkungen von Arzneimitteln
- Molekulare Mechanismen der pharmakologischen Wirkung
- Antiinfektiva
- Enzym-Inhibitoren
- Antineoplastische Mittel
- Topoisomerase-II-Inhibitoren
- Topoisomerase-Inhibitoren
- Antibakterielle Mittel
- Verhütungsmittel, hormonell
- Verhütungsmittel
- Reproduktionskontrollmittel
- Verhütungsmittel, oral, kombiniert
- Kontrazeptiva, oral
- Verhütungsmittel, weiblich
- Moxifloxacin
- Arzneimittelkombination aus Norgestimat und Ethinylestradiol
Andere Studien-ID-Nummern
- ICP-CL-00120
Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)
Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?
Nein
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Nein
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
Nein
Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .
Klinische Studien zur Orelabrutinib und Placebo (Orelabrutinib-Tablettensimulator)
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Beijing InnoCare Pharma Tech Co., Ltd.RekrutierungSystemischer Lupus erythematodes, SLEChina
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Beijing InnoCare Pharma Tech Co., Ltd.RekrutierungChronische primäre Immunthrombozytopenie (ITP)China
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Zenas BioPharma (USA), LLCRekrutierungSekundär progrediente Multiple SkleroseVereinigte Staaten
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Zenas BioPharma (USA), LLCRekrutierungMultiple Sklerose (MS) primär progredientVereinigte Staaten
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Beijing InnoCare Pharma Tech Co., Ltd.Aktiv, nicht rekrutierendEine Phase-2-Studie zu Orelabrutinib bei Patienten mit schubförmig remittierender Multipler SkleroseSchubförmig remittierende Multiple SkleroseChina, Vereinigte Staaten, Ukraine, Polen
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InnoCare Pharma Inc.RekrutierungMantelzell-LymphomChina
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Beijing InnoCare Pharma Tech Co., Ltd.RekrutierungDiffuses großzelliges B-Zell-Lymphom (DLBCL)China