- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT05832502
Eine placebokontrollierte klinische Studie zur Untersuchung der Sicherheit und Immunogenität von GBS6 bei Schwangeren (PREPARE)
Eine placebokontrollierte klinische Studie zur Untersuchung der Sicherheit und Immunogenität von GBS6 bei schwangeren Frauen mit und ohne Infektion mit dem humanen Immunschwächevirus (HIV) und ihren Säuglingen
Studienübersicht
Status
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Detaillierte Beschreibung
Studientyp
Einschreibung (Tatsächlich)
Phase
- Phase 2
Kontakte und Standorte
Studienkontakt
- Name: Kirsty Le Doare, Prof
- Telefonnummer: 020 8672 9944
- E-Mail: Kiledoar@sgul.ac.uk
Studieren Sie die Kontaktsicherung
- Name: Rakan Musleh, MSc
- Telefonnummer: 020 8672 9944
- E-Mail: Rmusleh@sgul.ac.uk
Studienorte
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Kawempe, Uganda
- Makerere University, John Hopkins University
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Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
- Erwachsene
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Beschreibung
Einschlusskriterien:
Einschlusskriterien für mütterliche Teilnehmer
- Alter ≥ 18 bis ≤ 40 Jahre, einschließlich am Tag der Unterzeichnung des ICF.
- Schwanger bei ≥ 27 0/7 bis ≤ 35 6/7 Gestation am Tag der geplanten Impfung, verifiziert durch Ultraschalluntersuchung (U/S).
- Einlingsschwangerschaft mit niedrigem Risiko, wie vom Studienarzt basierend auf Ultraschalluntersuchung und geburtshilflicher Vorgeschichte beurteilt.
- Dokumentierte negative HBV-Oberflächenantigen-, HCV-Antikörper- und Syphilis-Tests beim Screening.
- Dokumentierter HIV-Test während der Schwangerschaft, durchgeführt gemäß den nationalen Richtlinien.
- Bei HIV-infizierten Schwangeren mindestens 3 Monate vor Studienbeginn stabil auf ART
- Durch Anamnese, körperliche Untersuchung, Screening-Laborbeurteilung und klinische Beurteilung als geeignet für die Aufnahme in die Studie bestimmt.
- Erhalt der pränatalen Standardversorgung, einschließlich HIV-Versorgung, falls zutreffend, in den Kliniken/Arztpraxen/Krankenhausnetzwerken, die mit dem klinischen Studienzentrum verbunden sind.
- Bereit, im Kawempe Specialized National Referral Hospital oder im Kisenyi Health Center IV, Uganda, zu gebären.
- Bereit und in der Lage, für die Dauer der Studienbesuche und der Nachsorge bis 12 Monate nach der Entbindung teilzunehmen.
- Bereit und in der Lage, während der gesamten Dauer der Studie telefonisch kontaktiert zu werden und der Teilnahme ihres Kleinkindes an der Studie nach Aufklärung zuzustimmen.
Einschlusskriterien für Kleinkinder Einschlusskriterien für Kleinkinder
1. Eltern, die bereit und in der Lage sind, geplante Besuche, Untersuchungspläne, Labortests und andere Studienverfahren einzuhalten.
Ausschlusskriterien:
Ausschlusskriterien für mütterliche Teilnehmer
Eines der folgenden:
- Mitarbeiter des Prüfzentrums, die direkt an der Durchführung der Studie beteiligt sind, und ihre Familienangehörigen, Mitarbeiter des Prüfzentrums, die anderweitig vom Prüfarzt beaufsichtigt werden, oder Teilnehmer, die Mitarbeiter von Pfizer sind, einschließlich ihrer Familienmitglieder, die direkt an der Durchführung der Studie beteiligt sind.
- Teilnehmer, deren ungeborenes Kind von Mitarbeitern des Prüfzentrums gezeugt wurde, die direkt an der Durchführung der Studie beteiligt waren, oder von deren Familienmitgliedern, Mitarbeitern des Prüfzentrums, die anderweitig vom Prüfarzt beaufsichtigt werden, oder Mitarbeitern von Pfizer, die direkt an der Durchführung der Studie beteiligt waren.
- Teilnahme an anderen Studien mit Prüfpräparaten, Impfstoffen oder Medizinprodukten innerhalb von 28 Tagen vor Studieneintritt und/oder während der Studienteilnahme.
- Vorherige Impfung mit einem zugelassenen oder in der Entwicklung befindlichen GBS-Impfstoff.
- Schwere Nebenwirkungen in der Vorgeschichte im Zusammenhang mit einem Impfstoff und/oder schwere allergische Reaktionen (z. B. Anaphylaxie) auf einen Bestandteil des Prüfprodukts.
- Vorgeschichte einer mikrobiologisch nachgewiesenen invasiven Erkrankung, die durch GBS verursacht wurde, oder Vorgeschichte eines Säuglings mit GBS-Erkrankung.
- Aktueller Alkoholmissbrauch oder illegaler Drogenkonsum.
- Body-Mass-Index (BMI) von ≥40 kg/m2 zum Zeitpunkt des Screening-Besuchs.
- Klinische Vorgeschichte einer primären genitalen Herpes-simplex-Virus (HSV)-Infektion während der aktuellen Schwangerschaft.
Eine Vorgeschichte oder aktuelle Schwangerschaftskomplikationen oder Anomalien, die das Risiko im Zusammenhang mit der Teilnahme der Teilnehmerin an der Studie und deren Abschluss erhöhen, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Folgendes (weitere Einzelheiten finden Sie im SRM):
- Gestationsbluthochdruck oder Präeklampsie Eklampsie
- Anomalie der Plazenta
- Polyhydramnion oder Oligohydramnion
- Signifikante Blutungen oder Blutgerinnungsstörungen
- Schwangerschaftsdiabetes
- Alle Anzeichen vorzeitiger Wehen bei der aktuellen Schwangerschaft
- Frühere späte Totgeburt (definiert als Verlust der Schwangerschaft zu einem beliebigen Zeitpunkt nach der 28. Schwangerschaftswoche) oder neonataler Tod (definiert als Tod eines Säuglings innerhalb der ersten 28 Lebenstage), früheres Baby mit niedrigem Geburtsgewicht (definiert als Säugling <2500 g) oder Frühgeburt (definiert als Geburt vor 37 0/7 Schwangerschaftswochen), Vorgeschichte von mindestens 3 Fehlgeburten, frühere Schwangerschaften von mehr als 5 oder früheres Kind mit bekannter oder vermuteter genetischer Störung oder schwerer angeborener Anomalie
- Bestätigte GBS-Bakteriurie während der aktuellen Schwangerschaft
Schwerwiegende Erkrankung der Mutter (außerhalb des HIV-Serostatus) oder Zustände des Fötus, die nach Einschätzung des Prüfarztes das mit der Teilnahme des Teilnehmers an der Studie und deren Abschluss verbundene Risiko erheblich erhöhen oder die Bewertung des Ansprechens des Teilnehmers ausschließen könnten , einschließlich, aber nicht beschränkt auf Folgendes (weitere Einzelheiten finden Sie im SRM):
G. behandlungsbedürftiger Bluthochdruck h. Herzkrankheit u. Lungenkrankheit j. neurologische Störungen einschließlich Epilepsie in der Anamnese oder rezidivierende afebrile Anfälle k. Nierenerkrankung l. Lebererkrankung m. hämatologische Erkrankungen (einschließlich Sichelzellenanämie) n. a. schwere Anämie (weniger als 7,0 g/dl) o. signifikante Blutungen oder Blutgerinnungsstörungen p. endokrine Störungen einschließlich bekannter Diabetes mellitus
- Teilnehmer mit bekannter oder vermuteter Immunschwäche (außerhalb eines HIV-positiven Serostatus).
- Teilnehmer, die eine Behandlung mit immunsuppressiver Therapie erhalten, einschließlich zytotoxischer Wirkstoffe oder systemischer Kortikosteroide, z. B. wegen Krebs oder einer Autoimmunerkrankung, oder geplanter Empfang durch die Blutabnahme nach der Impfung. Inhalative/vernebelte, intraartikuläre, intrabursale oder topische (Haut oder Augen) Kortikosteroide sind erlaubt.
- Erhalt von Blut-/Plasmaprodukten oder Immunglobulin ab 60 Tage vor der Verabreichung des Prüfpräparats oder geplanter Erhalt bis Lieferung.
- Bekannt als Rhesus-negativ
- Psychiatrischer Zustand, einschließlich neuer (innerhalb des letzten Jahres) oder aktiver Suizidgedanken oder Verhaltensweisen oder Laboranomalien, die das mit der Studienteilnahme oder der Verabreichung des Prüfpräparats verbundene Risiko erhöhen oder die Interpretation der Studienergebnisse beeinträchtigen können, und nach Einschätzung des Prüfarztes würde den Teilnehmer für die Teilnahme an dieser Studie ungeeignet machen.
- Freiheitsentzug durch eine behördliche oder gerichtliche Anordnung oder in einer Notsituation oder unfreiwilliger Krankenhausaufenthalt.
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Verhütung
- Zuteilung: Zufällig
- Interventionsmodell: Parallele Zuordnung
- Maskierung: Vervierfachen
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
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Placebo-Komparator: Placebo (Kochsalzlösung) bei nicht HIV-infizierten schwangeren Frauen
Placebo (Kochsalzlösungskontrolle), intramuskulär verabreicht durch Injektion von 0,5 ml in den Deltamuskel
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Placebo (Kochsalzlösungskontrolle), intramuskulär verabreicht durch Injektion von 0,5 ml in den Deltamuskel
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Aktiver Komparator: GBS6 bei nicht HIV-infizierten schwangeren Frauen
GBS6 wird intramuskulär durch Injektion von 0,5 ml in den Deltamuskel verabreicht
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Die Prüfprodukte sind GBS6 und Placebo (Kochsalzlösungskontrolle).
Die GBS6-Dosis beträgt 20 µg GBS6 ohne AlPO4 (entspricht 240 µg/ml), 0,5-ml-Dosis oder 20 µg CPS/Serotyp).
Andere Namen:
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Placebo-Komparator: Placebo (Kochsalzlösung) bei HIV-infizierten schwangeren Frauen
Placebo (Kochsalzlösungskontrolle), intramuskulär verabreicht durch Injektion von 0,5 ml in den Deltamuskel
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Placebo (Kochsalzlösungskontrolle), intramuskulär verabreicht durch Injektion von 0,5 ml in den Deltamuskel
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Aktiver Komparator: GBS6 bei HIV-infizierten schwangeren Frauen
GBS6 wird intramuskulär durch Injektion von 0,5 ml in den Deltamuskel verabreicht
|
Die Prüfprodukte sind GBS6 und Placebo (Kochsalzlösungskontrolle).
Die GBS6-Dosis beträgt 20 µg GBS6 ohne AlPO4 (entspricht 240 µg/ml), 0,5-ml-Dosis oder 20 µg CPS/Serotyp).
Andere Namen:
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Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
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Primäres Mutterergebnis 1
Zeitfenster: 7 Tage nach Verabreichung von IMP
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1. Prozentsatz des Auftretens hervorgerufener lokaler Reaktionen innerhalb von 7 Tagen nach Verabreichung des Prüfpräparats (Schmerzen an der Injektionsstelle, Rötung und Schwellung).
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7 Tage nach Verabreichung von IMP
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Primäres Mutterergebnis 2
Zeitfenster: 7 Tage nach Verabreichung von IMP
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2. Prozentsatz des Auftretens angeforderter systemischer Ereignisse innerhalb von 7 Tagen nach Verabreichung des Prüfpräparats (Fieber, Übelkeit/Erbrechen, Durchfall, Kopfschmerzen, Müdigkeit/Müdigkeit, Muskelschmerzen und Gelenkschmerzen).
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7 Tage nach Verabreichung von IMP
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Primäres Mutterergebnis 3
Zeitfenster: Bis 1 Monat nach der Verabreichung von IMP
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3. Prozentsatz des Auftretens angeforderter und unaufgeforderter unerwünschter Ereignisse bis zu einem Monat nach Verabreichung des Prüfpräparats.
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Bis 1 Monat nach der Verabreichung von IMP
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Primäres Mutterergebnis 4
Zeitfenster: Besuchen Sie uns 1 bis 12 Monate nach der Entbindung
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4. Anzahl des Auftretens von SAEs, MAEs und geburtshilflichen Komplikationen (peripartal, intrapartal und postpartal) während der gesamten Studie (Besuch 1 bis 12 Monate nach der Entbindung) Studienbesuch) und alle unaufgeforderten Ereignisse, die zum Studienabbruch führen.
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Besuchen Sie uns 1 bis 12 Monate nach der Entbindung
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Primäres Säuglingsergebnis 1
Zeitfenster: Geburt bis zum Alter von 6 Wochen
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1. Anzahl des Auftretens unerwünschter unerwünschter Ereignisse von der Geburt bis zum Alter von 6 Wochen
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Geburt bis zum Alter von 6 Wochen
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Primäres Säuglingsergebnis 2
Zeitfenster: Bis zum Alter von 12 Monaten
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2. Anzahl des Auftretens von SAEs, UEs von besonderem Interesse (schwerwiegende angeborene Anomalien, Entwicklungsverzögerung und vermutete oder bestätigte GBS-Infektion) und MAEs im Alter von 12 Monaten sowie alle unaufgeforderten Ereignisse, die zum Studienabbruch führen.
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Bis zum Alter von 12 Monaten
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Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
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Sekundäre Mutter Ergebnis 1 – Geometrische Mittelkonzentration der GBS-Serotyp-spezifischen IgG-Antikörpertiter bei HIV-positiven und HIV-negativen Frauen
Zeitfenster: Grundlinie
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1. Geometrische Mittelkonzentration der GBS-Serotyp-spezifischen IgG-Antikörpertiter, gemessen zu Studienbeginn bei HIV-positiven und HIV-negativen Frauen.
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Grundlinie
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Sekundäre Mutter Ergebnis 1 – Geometrische Mittelkonzentration der GBS-Serotyp-spezifischen IgG-Antikörpertiter bei HIV-positiven und HIV-negativen Frauen
Zeitfenster: 2 Wochen nach der Impfung
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1. Geometrische mittlere Konzentration der GBS-Serotyp-spezifischen IgG-Antikörpertiter, gemessen 2 Wochen nach der Impfung bei HIV-positiven und HIV-negativen Frauen.
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2 Wochen nach der Impfung
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Sekundäre Mutter Ergebnis 1 – Geometrische Mittelkonzentration der GBS-Serotyp-spezifischen IgG-Antikörpertiter bei HIV-positiven und HIV-negativen Frauen
Zeitfenster: 1 Monat nach der Impfung
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1. Geometrische mittlere Konzentration der GBS-Serotyp-spezifischen IgG-Antikörpertiter, gemessen 1 Monat nach der Impfung bei HIV-positiven und HIV-negativen Frauen.
|
1 Monat nach der Impfung
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Sekundäre Mutter Ergebnis 1 – Geometrische Mittelkonzentration der GBS-Serotyp-spezifischen IgG-Antikörpertiter bei HIV-positiven und HIV-negativen Frauen
Zeitfenster: Lieferung
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1. Geometrische mittlere Konzentration der GBS-Serotyp-spezifischen IgG-Antikörpertiter, gemessen bei der Entbindung bei HIV-positiven und HIV-negativen Frauen.
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Lieferung
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Sekundäre Mutter Ergebnis 1 – Geometrische Mittelkonzentration der GBS-Serotyp-spezifischen IgG-Antikörpertiter bei HIV-positiven und HIV-negativen Frauen
Zeitfenster: 6 Wochen nach der Lieferung
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1. Geometrische mittlere Konzentration der GBS-Serotyp-spezifischen IgG-Antikörpertiter, gemessen 6 Wochen nach der Entbindung bei HIV-positiven und HIV-negativen Frauen.
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6 Wochen nach der Lieferung
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Sekundäres Mutterziel 2 – Geometrische mittlere Konzentration der GBS-Serotyp-spezifischen IgG-Titer bei HIV-positiven und HIV-negativen Frauen
Zeitfenster: Grundlinie
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2. Geometrische Mittelkonzentration der GBS-Serotyp-spezifischen IgG-Titer, gemessen zu Studienbeginn bei HIV-positiven und HIV-negativen Frauen.
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Grundlinie
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Sekundäres Mutterziel 2 – Geometrische Mittelkonzentration der GBS-Serotyp-spezifischen IgG-Titer bei HIV-positiven und HIV-negativen Frauen
Zeitfenster: Lieferung
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2. Geometrische mittlere Konzentration der GBS-Serotyp-spezifischen IgG-Titer, gemessen bei der Entbindung bei HIV-positiven und HIV-negativen Frauen.
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Lieferung
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Sekundäres Säuglingsziel 1 – Geometrische mittlere Konzentration der GBS-Serotyp-spezifischen IgG-Antikörpertiter bei HIV-exponierten und nicht-exponierten Säuglingsteilnehmern
Zeitfenster: Geburt
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1. Geometrische mittlere Konzentration der GBS-Serotyp-spezifischen IgG-Antikörpertiter bei HIV-exponierten und nicht-exponierten Säuglingsteilnehmern, gemessen bei der Geburt
|
Geburt
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Sekundäres Säuglingsziel 1 – Geometrische mittlere Konzentration der GBS-Serotyp-spezifischen IgG-Antikörpertiter bei HIV-exponierten und nicht-exponierten Säuglingsteilnehmern
Zeitfenster: 18 Wochen
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1. Geometrische mittlere Konzentration der GBS-Serotyp-spezifischen IgG-Antikörpertiter bei HIV-exponierten und nicht-exponierten Säuglingsteilnehmern, gemessen in der 18. Lebenswoche.
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18 Wochen
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Sekundäres Säuglingsziel 1 – Geometrische mittlere Konzentration der GBS-Serotyp-spezifischen IgG-Antikörpertiter bei HIV-exponierten und nicht-exponierten Säuglingsteilnehmern
Zeitfenster: 12 Monate Leben
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1. Geometrische mittlere Konzentration der GBS-Serotyp-spezifischen IgG-Antikörpertiter bei HIV-exponierten und nicht-exponierten Säuglingsteilnehmern, gemessen im Alter von 12 Monaten.
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12 Monate Leben
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Sekundäres Säuglingsziel 2 – Geometrische mittlere Konzentration der GBS-Serotyp-spezifischen IgG-Titer bei HIV-exponierten und nicht-exponierten Säuglingsteilnehmern
Zeitfenster: 18 Wochen Leben
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2. Geometrische mittlere Konzentration der GBS-Serotyp-spezifischen IgG-Titer bei HIV-exponierten und nicht-exponierten Säuglingsteilnehmern, gemessen in der 18. Lebenswoche.
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18 Wochen Leben
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Sekundäres Säuglingsziel 3 – Verhältnis Plazentatransferverhältnis von GBS-spezifischen Antikörpern bei HIV-exponierten und nicht-exponierten Schwangerschaften.
Zeitfenster: Lieferung
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3. Verhältnis Plazentatransferverhältnis von GBS-spezifischen Antikörpern bei HIV-exponierten und nicht-exponierten Schwangerschaften.
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Lieferung
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Andere Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
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Mutter-Erkundungsergebnis 1 – Verhältnis Plazentatransferverhältnis von GBS-spezifischen Antikörpern bei HIV-exponierten und nicht-exponierten Schwangerschaften.
Zeitfenster: Baseline bis 12 Monate nach der Entbindung
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1. Anstieg der GBS-Serotyp-spezifischen IgG-Antikörpertiter gegenüber dem Ausgangswert, gemessen vor der Impfung, bis 12 Monate nach der Entbindung bei HIV-positiven und HIV-negativen Frauen.
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Baseline bis 12 Monate nach der Entbindung
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Mutter-Erkundungsergebnis 2 – Prozentsatz der serotypspezifischen GBS-positiven vaginalen und/oder rektalen Kultur(en) bei HIV-positiven und HIV-negativen Frauen.
Zeitfenster: Grundlinie
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2. Prozentsatz der serotypspezifischen GBS-positiven Vaginal- und/oder Rektalkultur(en) vor der Impfung, bei der Entbindung und 6 Wochen nach der Entbindung bei HIV-positiven und HIV-negativen Frauen.
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Grundlinie
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Mutter-Erkundungsergebnis 2 – Prozentsatz der serotypspezifischen GBS-positiven vaginalen und/oder rektalen Kultur(en) bei HIV-positiven und HIV-negativen Frauen.
Zeitfenster: Lieferung
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2. Prozentsatz der serotypspezifischen GBS-positiven vaginalen und/oder rektalen Kultur(en) bei der Entbindung bei HIV-positiven und HIV-negativen Frauen.
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Lieferung
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Mutter-Erkundungsergebnis 2 – Prozentsatz der serotypspezifischen GBS-positiven vaginalen und/oder rektalen Kultur(en) bei HIV-positiven und HIV-negativen Frauen.
Zeitfenster: 6 Wochen nach der Lieferung
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2. Prozentsatz der serotypspezifischen GBS-positiven vaginalen und/oder rektalen Kultur(en) 6 Wochen nach der Entbindung bei HIV-positiven und HIV-negativen Frauen.
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6 Wochen nach der Lieferung
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Mutter-Erkundungsergebnis 3 – Konzentration der GBS-Serotyp-spezifischen IgG- und IgA-Antikörpertiter in der Muttermilch nach der Impfung von Frauen, die mit HIV leben, und ihrer nicht exponierten Gegenstücke
Zeitfenster: innerhalb von 72 Stunden nach Lieferung
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3. Konzentration GBS-Serotyp-spezifischer IgG- und IgA-Antikörpertiter in der Muttermilch nach Impfung von Frauen mit HIV und ihren nicht exponierten Gegenstücken im Kolostrum (innerhalb von 72 Stunden nach der Entbindung)
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innerhalb von 72 Stunden nach Lieferung
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Mutter-Erkundungsergebnis 3 – Konzentration der GBS-Serotyp-spezifischen IgG- und IgA-Antikörpertiter in der Muttermilch nach der Impfung von Frauen, die mit HIV leben, und ihrer nicht exponierten Gegenstücke
Zeitfenster: 6 Wochen nach der Lieferung
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3. Konzentration der GBS-Serotyp-spezifischen IgG- und IgA-Antikörpertiter in der Muttermilch nach der Impfung von Frauen mit HIV und ihren nicht exponierten Gegenstücken in der Muttermilch 6 Wochen nach der Entbindung.
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6 Wochen nach der Lieferung
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Mutter-Erkundungsergebnis 3 – Konzentration der GBS-Serotyp-spezifischen IgG- und IgA-Antikörpertiter in der Muttermilch nach der Impfung von Frauen, die mit HIV leben, und ihrer nicht exponierten Gegenstücke
Zeitfenster: 18 Wochen nach der Lieferung
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3. Konzentration der GBS-Serotyp-spezifischen IgG- und IgA-Antikörpertiter in der Muttermilch nach der Impfung von Frauen mit HIV und ihren nicht exponierten Gegenstücken in der Muttermilch 18 Wochen nach der Entbindung.
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18 Wochen nach der Lieferung
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Ergebnis der Säuglingserkundung 1 – Konzentration der IgG-Antikörpertiter gegen Impfstoffe, die im erweiterten Impfprogramm für HIV-exponierte und nicht-exponierte Säuglingsteilnehmer enthalten sind
Zeitfenster: 18 Wochen alt
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Konzentration von IgG-Antikörpertitern gegen Impfstoffe, die im erweiterten Impfprogramm enthalten sind und HIV-exponierten und nicht-exponierten Kleinkindern im Alter von 18 Wochen verabreicht werden
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18 Wochen alt
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Ergebnis der Säuglingserkundung 1 – Konzentration der IgG-Antikörpertiter gegen Impfstoffe, die im erweiterten Impfprogramm für HIV-exponierte und nicht-exponierte Säuglingsteilnehmer enthalten sind
Zeitfenster: 12 Monate alt
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Konzentration von IgG-Antikörpertitern gegen Impfstoffe, die im erweiterten Impfprogramm enthalten sind und HIV-exponierten und nicht-exponierten Kleinkindern im Alter von 12 Monaten verabreicht werden.
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12 Monate alt
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Säuglings-Explorationsergebnis 2 – Konzentration serotypspezifischer GBS-positiver Nasen-/Rektalkulturen bei Säuglingsteilnehmern
Zeitfenster: Lieferung
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2. Konzentration Serotyp-spezifischer GBS-positiver Nasen-/Rektalkulturen bei der Entbindung bei Säuglingsteilnehmern.
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Lieferung
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Säuglings-Explorationsergebnis 2 – Konzentration serotypspezifischer GBS-positiver Nasen-/Rektalkulturen bei Säuglingsteilnehmern
Zeitfenster: 6 Wochen nach der Lieferung
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2. Konzentration Serotyp-spezifischer GBS-positiver Nasen-/Rektalkulturen 6 Wochen nach der Entbindung bei Säuglingsteilnehmern.
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6 Wochen nach der Lieferung
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Säuglings-Explorationsergebnis 2 – Konzentration serotypspezifischer GBS-positiver Nasen-/Rektalkulturen bei Säuglingsteilnehmern
Zeitfenster: 18 Wochen nach der Lieferung
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2. Konzentration Serotyp-spezifischer GBS-positiver Nasen-/Rektalkulturen 18 Wochen nach der Entbindung bei Säuglingsteilnehmern.
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18 Wochen nach der Lieferung
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Säuglings-Explorationsergebnis 3 – Konzentration von GBS-Serotyp-spezifischen IgG-Antikörpertitern, gemessen aus getrockneten Blutflecken bei Säuglingsteilnehmern.
Zeitfenster: Bei der Geburt
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3. Konzentration der GBS-Serotyp-spezifischen IgG-Antikörpertiter, gemessen aus getrockneten Blutflecken bei Säuglingen bei der Geburt.
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Bei der Geburt
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Mitarbeiter und Ermittler
Ermittler
- Hauptermittler: Musa sekikubo, Prof, Makerere University - John Hopkins University
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
Primärer Abschluss (Geschätzt)
Studienabschluss (Geschätzt)
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
Andere Studien-ID-Nummern
- 2020.0317
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
Produkt, das in den USA hergestellt und aus den USA exportiert wird
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Klinische Studien zur GBS6
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PfizerAbgeschlossenStreptokokken-Infektionen der Gruppe BVereinigte Staaten