- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT05999877
PICAROS – Acalabrutinib RWE auf 1L CLL in Spanien (PICAROS)
Nicht-interventionelle Kohortenstudie an Patienten mit chronischer lymphatischer Leukämie, die zuvor unbehandelt waren oder BTKi der ersten Generation nicht vertrugen, zur Beschreibung des Erstlinieneinsatzes von Acalabrutinib und seiner praktischen Ergebnisse in Spanien: die PICAROS-Studie
Studienübersicht
Status
Bedingungen
Detaillierte Beschreibung
Hierbei handelt es sich um eine multizentrische, nicht-interventionelle Studie (NIS), die auf einer ambispektiven (einschließlich retrospektiven und/oder prospektiven) realen Datenerfassung von Patienten mit CLL basiert, die innerhalb des Jahres vor der ersten Standortinitiierung zum ersten Mal mit Acalabrutinib behandelt wurden Besuch aus etwa 50 Krankenhäusern in Spanien. Patienten, die bereits eine Acalabrutinib-Therapie begonnen haben, werden von den Prüfärzten identifiziert und zur Teilnahme an der Studie angeboten.
Der Beginn der Acalabrutinib-Behandlung (Indexdatum) muss vor dem ersten Besuch vor Ort liegen. Daher wurde die klinische Entscheidung, den Patienten mit Acalabrutinib zu beginnen, unabhängig vor der Aufnahme des Patienten in diese Studie getroffen. Die Eignung von Patienten für die Aufnahme in die Studie ist unabhängig von ihrem aktuellen Status der Acalabrutinib-Therapie. Beispielsweise sind Patienten, die bereits verstorben sind oder die Therapie abgebrochen haben, weiterhin für die Aufnahme in diese Studie geeignet. Patientendaten werden sowohl retrospektiv als auch prospektiv bis zu 3,5 Jahre nach dem ersten Besuch vor Ort erfasst. Bei Patienten, die eine Acalabrutinib-Therapie erhalten haben und verstorben sind, wird nur eine retrospektive Überprüfung der Krankenakten durchgeführt.
Studientyp
Einschreibung (Tatsächlich)
Kontakte und Standorte
Studienorte
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Andalucia
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Almeria, Andalucia, Spanien, 4009
- Research Site
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Cordoba, Andalucia, Spanien, 14004
- Research Site
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Granada, Andalucia, Spanien, 18014
- Research Site
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Jaen, Andalucia, Spanien, 23007
- Research Site
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Malaga, Andalucia, Spanien, 29010
- Research Site
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Marbella, Andalucia, Spanien, 29603
- Research Site
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Sevilla, Andalucia, Spanien, 41013
- Research Site
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Aragon
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Zaragoza, Aragon, Spanien, 50009
- Research Site
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Asturias
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Oviedo, Asturias, Spanien, 33011
- Research Site
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Cantabria
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Santander, Cantabria, Spanien, 39008
- Research Site
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Castilla La Mancha
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Guadalajara, Castilla La Mancha, Spanien, 19002
- Research Site
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Toledo, Castilla La Mancha, Spanien, 45004
- Research Site
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Castilla Y Leon
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Salamanca, Castilla Y Leon, Spanien, 37007
- Research Site
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Segovia, Castilla Y Leon, Spanien, 40002
- Research Site
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Valladolid, Castilla Y Leon, Spanien, 47003
- Research Site
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Valladolid, Castilla Y Leon, Spanien, 47012
- Research Site
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Cataluna
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Barcelona, Cataluna, Spanien, 8003
- Research Site
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Barcelona, Cataluna, Spanien, 8025
- Research Site
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Barcelona, Cataluna, Spanien, 8035
- Research Site
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Barcelona, Cataluna, Spanien, 8036
- Research Site
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Granollers, Cataluna, Spanien, 8402
- Research Site
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Hospitalet de Llobregat, Cataluna, Spanien, 8908
- Research Site
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Lleida, Cataluna, Spanien, 25198
- Research Site
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Terrassa, Cataluna, Spanien, 8221
- Research Site
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Comunidad De Madrid
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Madrid, Comunidad De Madrid, Spanien, 28006
- Research Site
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Madrid, Comunidad De Madrid, Spanien, 28031
- Research Site
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Madrid, Comunidad De Madrid, Spanien, 28034
- Research Site
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Madrid, Comunidad De Madrid, Spanien, 28040
- Research Site
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Madrid, Comunidad De Madrid, Spanien, 28041
- Research Site
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Madrid, Comunidad De Madrid, Spanien, 28046
- Research Site
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Madrid, Comunidad De Madrid, Spanien, 28905
- Research Site
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Madrid, Comunidad De Madrid, Spanien, 28911
- Research Site
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Majadahonda, Comunidad De Madrid, Spanien, 28222
- Research Site
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Comunidad Valenciana
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Alicante, Comunidad Valenciana, Spanien, 3010
- Research Site
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Valencia, Comunidad Valenciana, Spanien, 46014
- Research Site
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Valencia, Comunidad Valenciana, Spanien, 46026
- Research Site
-
Valencia, Comunidad Valenciana, Spanien, 46010
- Research Site
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Galicia
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Ourense, Galicia, Spanien, 32005
- Research Site
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Santiago de Compostela, Galicia, Spanien, 15706
- Research Site
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Vigo, Galicia, Spanien, 36312
- Research Site
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Islas Baleares
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Palma de Mallorca, Islas Baleares, Spanien, 7010
- Research Site
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Palma de Mallorca, Islas Baleares, Spanien, 7198
- Research Site
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Islas Canarias
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La Laguna, Islas Canarias, Spanien, 38320
- Research Site
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Las Palmas de Gran Canaria, Islas Canarias, Spanien, 35016
- Research Site
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Las Palmas de Gran Canaria, Islas Canarias, Spanien, 35019
- Research Site
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Pais Vasco
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Donostia, Pais Vasco, Spanien, 20014
- Research Site
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Galdakao, Pais Vasco, Spanien, 48960
- Research Site
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Region De Murcia
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El Palmar, Region De Murcia, Spanien, 30120
- Research Site
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Murcia, Region De Murcia, Spanien, 30008
- Research Site
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Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
- Erwachsene
- Älterer Erwachsener
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Probenahmeverfahren
Studienpopulation
In die Studie sollen etwa 315 Patienten einbezogen werden, die zum ersten Mal mit Acalabrutinib zur Behandlung ihrer CLL begonnen haben. Dazu können Patienten gehören, die Acalabrutinib entweder als Erstbehandlung für ihre zuvor unbehandelte CLL erhalten, oder Patienten, die aufgrund einer Unverträglichkeit vom BTK-Inhibitor der ersten Generation, der in der Erstlinientherapie eingesetzt wurde, auf Acalabrutinib umgestiegen sind.
Um Selektionsverzerrungen zu minimieren, können alle Patienten (lebend oder verstorben), die unter Acalabrutinib identifiziert wurden, in die Studie aufgenommen werden.
Diese Patienten werden aus etwa 50 Krankenhäusern in ganz Spanien eingeschlossen. Die Identifizierung der einzuschließenden Patienten erfolgt fortlaufend rückwärts, bis maximal 15 Patienten pro Standort erreicht sind.
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Alter ≥ 18 Jahre bei Beginn der Behandlung mit Acalabrutinib.
- Diagnose von CLL.
- Beginn der Acalabrutinib-Behandlung (Indexdatum) bei therapienaiven CLL-Patienten oder solchen, die aufgrund einer Unverträglichkeit in der Erstlinientherapie zwischen einem BTK-Inhibitor der ersten Generation und Acalabrutinib wechseln, ohne dass eine Progression gemäß der routinemäßigen klinischen Praxis innerhalb des Jahres vor dem ersten Besuch vor Ort erfolgt . Die Entscheidung zur Verabreichung von Acalabrutinib muss vor der Aufnahme in die Studie getroffen und dokumentiert werden und muss der örtlichen klinischen Praxis entsprechen.
- Einverständniserklärung (für lebende Patienten).
Ausschlusskriterien:
- Teilnahme an einer klinischen Studie während der Behandlung mit Acalabrutinib.
- Patienten, die die Studie und ihre Fragebögen aufgrund unzureichender Spanischkenntnisse oder ihres Gesundheitszustands nicht verstehen können.
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
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Anteil der Patienten unter Acalabrutinib-Therapie 24 Monate nach Behandlungsbeginn.
Zeitfenster: 24 Monate nach Behandlungsbeginn.
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Anteil der Patienten unter Acalabrutinib-Therapie 24 Monate nach Behandlungsbeginn. Zusätzlich zu diesem in der Gesamtbevölkerung gemessenen Ergebnis wird es auch anhand der folgenden Faktoren bewertet:
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24 Monate nach Behandlungsbeginn.
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Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
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Anfangsdosis in mg.
Zeitfenster: Zum Acalabrutinib-Startdatum
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Acalabrutinib-Dosis zu Beginn der Behandlung, insgesamt und nach dem Grund für den Beginn der Behandlung (d. h. Patienten, die keine Erstlinienbehandlung erhalten haben, und solche, die aufgrund einer Unverträglichkeit wechseln, ohne dass es zu einer Progression kommt).
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Zum Acalabrutinib-Startdatum
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Patienten mit Acalabrutinib-Dosisreduktionen (n, %), vorübergehenden Unterbrechungen (n, %) und dauerhaften Abbrüchen (n, %).
Zeitfenster: Vom Acalabrutinib-Beginn bis zum Acalabrutinib-Ende, bewertet bis zu 3,5 Jahre prospektive Studiennachbeobachtung.
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Acalabrutinib-Dosisreduktionen, vorübergehende Unterbrechungen und dauerhafte Abbrüche, insgesamt und nach dem Grund für den Beginn der Behandlung (d. h. Patienten, die keine Erstlinienbehandlung erhalten haben, und Patienten, die aufgrund einer Unverträglichkeit ohne Progression wechseln).
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Vom Acalabrutinib-Beginn bis zum Acalabrutinib-Ende, bewertet bis zu 3,5 Jahre prospektive Studiennachbeobachtung.
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Behandlungsdauer in Monaten.
Zeitfenster: Vom Acalabrutinib-Beginn bis zum Acalabrutinib-Ende, bewertet bis zu 3,5 Jahre prospektive Studiennachbeobachtung.
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Behandlungsdauer insgesamt und nach dem Grund für den Beginn der Behandlung (d. h. Patienten, die keine Erstlinienbehandlung erhalten haben, und solche, die aufgrund einer Unverträglichkeit ohne Progression wechseln). Baseline-Patientenmerkmale im Zusammenhang mit der Behandlungsdauer in multivariaten Analysen, insgesamt und nach dem Grund für den Behandlungsbeginn (d. h. Patienten, die keine Erstlinienbehandlung erhalten haben, und solche, die aufgrund einer Unverträglichkeit wechseln, ohne dass es zu einer Progression kommt). |
Vom Acalabrutinib-Beginn bis zum Acalabrutinib-Ende, bewertet bis zu 3,5 Jahre prospektive Studiennachbeobachtung.
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Therapietreue entsprechend dem Prozentsatz der abgedeckten Tage (PDC) während der Behandlung mit Acalabrutinib.
Zeitfenster: Vom Acalabrutinib-Beginn bis zum Acalabrutinib-Ende, bewertet bis zu 3,5 Jahre prospektive Studiennachbeobachtung.
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Therapietreue entsprechend dem Prozentsatz der abgedeckten Tage (PDC) während der Behandlung mit Acalabrutinib, insgesamt und nach dem Grund für den Beginn der Behandlung (d. h. Patienten, die noch keine Erstlinientherapie erhalten haben, und solche, die aufgrund einer Unverträglichkeit wechseln, ohne dass es zu einer Progression kommt). Der PDC basiert auf Daten, die in Apothekenunterlagen zur Behandlung mit Acalabrutinib verfügbar sind, und ist definiert als der Prozentsatz der Tage, an denen ein Patient das Medikament in einem bestimmten Zeitraum zur Verfügung hat: PDC (%)=(Anzahl Tage abgedeckt)/(Anzahl der interessierenden Tage)×100 |
Vom Acalabrutinib-Beginn bis zum Acalabrutinib-Ende, bewertet bis zu 3,5 Jahre prospektive Studiennachbeobachtung.
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TTNT (d. h. die Zeit vom Datum der ersten Acalabrutinib-Dosis bis zur ersten Dosis der nächsten Behandlung gegen CLL oder Tod aus irgendeinem Grund [d. h. Todesfälle werden nicht zensiert]).
Zeitfenster: Vom Datum der ersten Acalabrutinib-Dosis bis zur ersten Dosis der nächsten Behandlung von CLL oder Tod jeglicher Ursache, je nachdem, was zuerst eintrat, wurden bis zu 3,5 Jahre prospektive Studiennachbeobachtung veranschlagt.
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TTNT (d. h. die Zeit vom Datum der ersten Acalabrutinib-Dosis bis zur ersten Dosis der nächsten Behandlung gegen CLL oder Tod aus irgendeinem Grund [d. h.
Todesfälle werden nicht zensiert]), insgesamt und nach dem Grund für den Beginn der Behandlung (d. h. Patienten, die keine Erstlinienbehandlung erhalten haben, und solche, die aufgrund einer Unverträglichkeit ohne Progression wechseln).
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Vom Datum der ersten Acalabrutinib-Dosis bis zur ersten Dosis der nächsten Behandlung von CLL oder Tod jeglicher Ursache, je nachdem, was zuerst eintrat, wurden bis zu 3,5 Jahre prospektive Studiennachbeobachtung veranschlagt.
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OS (d. h. die Zeit vom Datum der ersten Acalabrutinib-Dosis bis zum Tod aus irgendeinem Grund).
Zeitfenster: Vom Datum der ersten Acalabrutinib-Dosis bis zum Tod aus irgendeinem Grund, je nachdem, was zuerst eintrat, wurden bis zu 3,5 Jahre prospektive Studiennachbeobachtung veranschlagt.
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OS (d. h. die Zeit vom Datum der ersten Acalabrutinib-Dosis bis zum Tod jeglicher Ursache), insgesamt und entsprechend dem Grund für den Beginn der Behandlung (d. h. Patienten, die noch keine Erstlinientherapie erhalten haben, und solche, die aufgrund von Unverträglichkeit in Abwesenheit davon wechseln). Fortschreiten).
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Vom Datum der ersten Acalabrutinib-Dosis bis zum Tod aus irgendeinem Grund, je nachdem, was zuerst eintrat, wurden bis zu 3,5 Jahre prospektive Studiennachbeobachtung veranschlagt.
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Unerwünschte Ereignisse, die zu Dosisänderungen, vorübergehenden Unterbrechungen oder dauerhaftem Absetzen von Acalabrutinib führen. Unerwünschte Ereignisse, die während der Behandlung mit Acalabrutinib als schwerwiegend gelten. Ereignisse von klinischem Interesse.
Zeitfenster: Vom Acalabrutinib-Beginn bis zum Acalabrutinib-Ende, bewertet bis zu 3,5 Jahre prospektive Studiennachbeobachtung.
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Unerwünschte Ereignisse, die zu Dosisänderungen, vorübergehenden Unterbrechungen oder dauerhaftem Absetzen von Acalabrutinib führen. Unerwünschte Ereignisse, die während der Acalabrutinib-Behandlung als schwerwiegend gelten (einschließlich tödlicher Ereignisse), weltweit und behandlungsbezogen (sofern verfügbar). Ereignisse von klinischem Interesse (Vorhofflimmern, Bluthochdruck, Blutungen, Infektionen, ventrikuläre Arrhythmien, Hepatotoxizität, sekundäre primäre maligne Erkrankungen, Zytopenie und Pneumonitis) während der Acalabrutinib-Behandlung, global und behandlungsbezogen (sofern verfügbar). Sie werden insgesamt und entsprechend beschrieben Grund für den Beginn der Behandlung (d. h. Patienten, die keine Erstlinienbehandlung erhalten haben, und solche, die aufgrund einer Unverträglichkeit wechseln, ohne dass es zu einer Progression kommt). |
Vom Acalabrutinib-Beginn bis zum Acalabrutinib-Ende, bewertet bis zu 3,5 Jahre prospektive Studiennachbeobachtung.
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Andere Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
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Beste ORR (d. h. der Anteil der Patienten, die ein vollständiges oder teilweises Ansprechen erreichten) während der Acalabrutinib-Behandlung.
Zeitfenster: Vom Acalabrutinib-Beginn bis zum Acalabrutinib-Ende, bewertet bis zu 3,5 Jahre prospektive Studiennachbeobachtung.
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Beste ORR (d. h. der Anteil der Patienten, die ein vollständiges oder teilweises Ansprechen erreichten) während der Behandlung mit Acalabrutinib, insgesamt und entsprechend dem Grund für den Beginn der Behandlung (d. h. Patienten, die keine Erstlinientherapie erhalten hatten, und solche, die aufgrund einer Unverträglichkeit ohne Progression wechselten). ).
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Vom Acalabrutinib-Beginn bis zum Acalabrutinib-Ende, bewertet bis zu 3,5 Jahre prospektive Studiennachbeobachtung.
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rwPFS (d. h. die Zeit vom Datum der ersten Acalabrutinib-Dosis bis zum Fortschreiten der Krankheit oder dem Tod jeglicher Ursache).
Zeitfenster: Ab dem Datum der ersten Acalabrutinib-Dosis bis zum Fortschreiten der Krankheit oder zum Tod jeglicher Ursache, je nachdem, was zuerst eintrat, wurden bis zu 3,5 Jahre prospektive Studiennachbeobachtung veranschlagt.
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rwPFS (d. h. die Zeit vom Datum der ersten Acalabrutinib-Dosis bis zum Fortschreiten der Krankheit oder zum Tod jeglicher Ursache), insgesamt und entsprechend dem Grund für den Beginn der Behandlung (d. h. Patienten, die keine Erstlinienbehandlung erhalten haben, und solche, die aufgrund von Umstellungen wechseln). Intoleranz ohne Progression).
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Ab dem Datum der ersten Acalabrutinib-Dosis bis zum Fortschreiten der Krankheit oder zum Tod jeglicher Ursache, je nachdem, was zuerst eintrat, wurden bis zu 3,5 Jahre prospektive Studiennachbeobachtung veranschlagt.
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Ergebnisse zum EORTC QLQ-C30, seinem spezifischen Modul für CLL QLQ-CLL17 und SATMED-Q während der Behandlung mit Acalabrutinib.
Zeitfenster: Studieneinschluss, Monat 3, Monat 6 und anschließend alle 6 Monate während der Behandlung mit Acalabrutinib bis zu 3,5 Jahren prospektiver Studiennachbeobachtung.
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Die Ergebnisse des EORTC-Kernfragebogens zur Lebensqualität (EORTC QLQ-C30) und seines spezifischen Moduls für CLL QLQ-CLL17 wurden bei Aufnahme, Monat 3, Monat 6 und anschließend alle 6 Monate bei der Nachuntersuchung während der Behandlung mit Acalabrutinib gemeldet. Zufriedenheit mit der Behandlung mit Acalabrutinib, berichtet bei Studieneinschluss, Monat 3, Monat 6 und anschließend alle 6 Monate bei der Nachuntersuchung während der Behandlung mit Acalabrutinib (Fragebogen zur Behandlungszufriedenheit; SATMED-Q). Diese Ergebnisse werden insgesamt und nach dem Grund für den Beginn der Behandlung bewertet (d. h. Patienten, die keine Erstlinienbehandlung erhalten haben, und solche, die aufgrund einer Unverträglichkeit wechseln, ohne dass es zu einer Progression kommt). |
Studieneinschluss, Monat 3, Monat 6 und anschließend alle 6 Monate während der Behandlung mit Acalabrutinib bis zu 3,5 Jahren prospektiver Studiennachbeobachtung.
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Häufigkeit der Patienten, die von Kapseln auf Tabletten umsteigen (falls verfügbar).
Zeitfenster: Vom Acalabrutinib-Beginn bis zum Acalabrutinib-Ende, bewertet bis zu 3,5 Jahre prospektive Studiennachbeobachtung.
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Häufigkeit der Patienten, die von Kapseln auf Tabletten umsteigen (falls verfügbar).
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Vom Acalabrutinib-Beginn bis zum Acalabrutinib-Ende, bewertet bis zu 3,5 Jahre prospektive Studiennachbeobachtung.
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Patientenzufriedenheit nach Umstellung von Kapseln auf Tabletten (sofern verfügbar).
Zeitfenster: Vom Acalabrutinib-Beginn bis zum Acalabrutinib-Ende, bewertet bis zu 3,5 Jahre prospektive Studiennachbeobachtung.
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Patientenzufriedenheit gemäß SATMED-Q-Scores nach Umstellung von Kapseln auf Tabletten (falls verfügbar).
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Vom Acalabrutinib-Beginn bis zum Acalabrutinib-Ende, bewertet bis zu 3,5 Jahre prospektive Studiennachbeobachtung.
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Patiententreue nach Umstellung von Kapseln auf Tabletten (falls verfügbar).
Zeitfenster: Vom Acalabrutinib-Beginn bis zum Acalabrutinib-Ende, bewertet bis zu 3,5 Jahre prospektive Studiennachbeobachtung.
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Patiententreue gemäß PDC nach Umstellung von Kapseln auf Tabletten (falls verfügbar).
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Vom Acalabrutinib-Beginn bis zum Acalabrutinib-Ende, bewertet bis zu 3,5 Jahre prospektive Studiennachbeobachtung.
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Mitarbeiter und Ermittler
Sponsor
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
Primärer Abschluss (Geschätzt)
Studienabschluss (Geschätzt)
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Schlüsselwörter
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- Pathologische Prozesse
- Erkrankungen des Immunsystems
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- Krankheitsattribute
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- Leukämie, B-Zell
- Chronische Erkrankung
- Leukämie
- Leukämie, lymphozytär, chronisch, B-Zell
- Leukämie, lymphatisch
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- D8221R00003
Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)
Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?
Beschreibung des IPD-Plans
Qualifizierte Forscher können über das Anfrageportal Vivli.org Zugang zu anonymisierten individuellen Patientendaten von von der AstraZeneca-Unternehmensgruppe gesponserten klinischen Studien anfordern. Alle Anfragen werden gemäß der Offenlegungsverpflichtung von AZ bewertet: https://astrazenecagrouptrials.pharmacm.com/ST/Submission/Disclosure.
„Ja“ bedeutet, dass AZ IPD-Anfragen akzeptiert. Dies bedeutet jedoch nicht, dass alle Anfragen genehmigt werden.
IPD-Sharing-Zeitrahmen
IPD-Sharing-Zugriffskriterien
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
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