- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT06010953
SS109 und NovoSeven® PK/PD-Profil sowie vorläufige Wirksamkeit und Sicherheit der SS109-On-Demand-Behandlung
Eine offene und multizentrische klinische Phase-Ib/II-Studie zur Bewertung der Sicherheit, Immunogenität, des PK/PD-Profils von SS109 und NovoSeven® nach einer Einzeldosis sowie der vorläufigen Wirksamkeit und Sicherheit von SS109 während der Bedarfsbehandlung bei Hämophiliepatienten mit Gerinnungsfaktor VIII- oder IX-Inhibitoren
Hierbei handelt es sich um eine offene, multizentrische klinische Studie der Phase 1Ib/2II mit SS109 bei erwachsenen Hämophiliepatienten (≥ 18 Jahre) mit FVIII- oder FIX-Inhibitoren zur Bewertung des PK/PD-Profils von SS109 und NovoSeven® nach einer Einzeldosis bei erwachsenen Hämophiliepatienten mit FVIII- oder FIX-Inhibitoren, um die vorläufige Wirksamkeit und das PK-Profil von SS109 während der Bedarfsbehandlung zu beurteilen und die Sicherheit und Immunogenität von SS109 während der gesamten Studie zu beobachten.
Die Studie besteht aus drei Zeiträumen: Screening-Zeitraum, PK-Studienzeitraum und Bedarfsbehandlungszeitraum.
Im PK-Studienzeitraum werden die Probanden in zwei Kohorten (90 μg/kg und 270 μg/kg) aufgeteilt, die nacheinander durchgeführt werden. Die Registrierung für Kohorte 1 (90 μg/kg) erfolgt zunächst und die Registrierung für Kohorte 2 (270 μg/kg) erfolgt, nachdem die Registrierung für Kohorte 1 abgeschlossen ist. Die Probanden treten als nicht randomisiert in den PK-Studienzeitraum ein. Alle untersuchten geeigneten Probanden erhalten eine Einzeldosis des Vergleichspräparats NovoSeven®, wenn keine signifikante aktive Blutung vorliegt, gefolgt von der Entnahme von PK/PD-Proben; Anschließend erhalten Sie eine Einzeldosis der gleichen Dosis des Prüfpräparats SS109, gefolgt von der Entnahme einer PK/PD-Probe. Spezifische Zeiten für die Sammlung von PK/PD-Proben sind im Zeitplan für die Sammlung biologischer Proben aufgeführt.
Nach Abschluss des PK-Studienzeitraums beginnen die Probanden eine 90-tägige Bedarfsbehandlungsphase und werden in drei Gruppen randomisiert (Gruppe 1: 90 µg/kg, Gruppe 2: 180 µg/kg und Gruppe 3: 270 µg). /kg) im Verhältnis 1:1:1. Bei der Bedarfsbehandlung werden die Probanden bei Bedarf zum Zeitpunkt eines neuen Blutungsereignisses mit SS109 behandelt und deren Wirksamkeit beobachtet. Der Prüfer beurteilt den Schweregrad der Blutung des Probanden anhand der Art, des Ortes, der klinischen Symptome und der Anzeichen der Blutung des Probanden. Geeignete hämostatische Behandlungsschemata und die Frage, ob die erste SS109-Bedarfsbehandlung für das Blutungsereignis zu Hause durchgeführt werden soll oder nicht, können vom Prüfer auf der Grundlage der Bedarfsbehandlungsgruppe des Probanden, entsprechend der Schwere der Blutung und der empfohlenen Dosierungshäufigkeit, entwickelt werden von SS109 (siehe Dosierung/Regime), und das Dosierungsintervall kann in Verbindung mit dem Ansprechen des Patienten auf die Behandlung angepasst werden. Wenn die letzte hämostatische Behandlung des Probanden innerhalb einer Woche vor dem D96-Besuchszeitpunkt während des Bedarfsbehandlungszeitraums verabreicht wird, muss der Proband nach der letzten Dosis eine Woche lang die Nachbeobachtung fortsetzen, bevor der Studienbesuch abgeschlossen wird. PK/PD-Proben werden gegebenenfalls während der Bedarfsbehandlung entnommen, wie im Zeitplan für die Sammlung biologischer Proben angegeben. Achten Sie während der gesamten Studie auf die Sicherheit der Probanden.
Studienübersicht
Status
Intervention / Behandlung
Detaillierte Beschreibung
Hierbei handelt es sich um eine offene, multizentrische klinische Studie der Phase 1Ib/2II mit SS109 bei erwachsenen Hämophiliepatienten (≥ 18 Jahre) mit FVIII- oder FIX-Inhibitoren zur Bewertung des PK/PD-Profils von SS109 und NovoSeven® nach einer Einzeldosis bei erwachsenen Hämophiliepatienten mit FVIII- oder FIX-Inhibitoren, um die vorläufige Wirksamkeit und das PK-Profil von SS109 während der Bedarfsbehandlung zu beurteilen und die Sicherheit und Immunogenität von SS109 während der gesamten Studie zu beobachten.
Die Studie besteht aus drei Zeiträumen: Screening-Zeitraum, PK-Studienzeitraum und Bedarfsbehandlungszeitraum.
Im PK-Studienzeitraum werden die Probanden in zwei Kohorten (90 μg/kg und 270 μg/kg) aufgeteilt, die nacheinander durchgeführt werden. Die Registrierung für Kohorte 1 (90 μg/kg) erfolgt zunächst und die Registrierung für Kohorte 2 (270 μg/kg) erfolgt, nachdem die Registrierung für Kohorte 1 abgeschlossen ist. Die Probanden treten als nicht randomisiert in den PK-Studienzeitraum ein. Alle untersuchten geeigneten Probanden erhalten eine Einzeldosis des Vergleichspräparats NovoSeven®, wenn keine signifikante aktive Blutung vorliegt, gefolgt von der Entnahme von PK/PD-Proben; Anschließend erhalten Sie eine Einzeldosis der gleichen Dosis des Prüfpräparats SS109, gefolgt von der Entnahme einer PK/PD-Probe. Spezifische Zeiten für die Sammlung von PK/PD-Proben sind im Zeitplan für die Sammlung biologischer Proben aufgeführt.
Nach Abschluss des PK-Studienzeitraums beginnen die Probanden eine 90-tägige Bedarfsbehandlungsphase und werden in drei Gruppen randomisiert (Gruppe 1: 90 µg/kg, Gruppe 2: 180 µg/kg und Gruppe 3: 270 µg). /kg) im Verhältnis 1:1:1. Bei der Bedarfsbehandlung werden die Probanden bei Bedarf zum Zeitpunkt eines neuen Blutungsereignisses mit SS109 behandelt und deren Wirksamkeit beobachtet. Der Prüfer beurteilt den Schweregrad der Blutung des Probanden anhand der Art, des Ortes, der klinischen Symptome und der Anzeichen der Blutung des Probanden. Geeignete hämostatische Behandlungsschemata und die Frage, ob die erste SS109-Bedarfsbehandlung für das Blutungsereignis zu Hause durchgeführt werden soll oder nicht, können vom Prüfer auf der Grundlage der Bedarfsbehandlungsgruppe des Probanden, entsprechend der Schwere der Blutung und der empfohlenen Dosierungshäufigkeit, entwickelt werden von SS109 (siehe Dosierung/Regime), und das Dosierungsintervall kann in Verbindung mit dem Ansprechen des Patienten auf die Behandlung angepasst werden. Wenn die letzte hämostatische Behandlung des Probanden innerhalb einer Woche vor dem D96-Besuchszeitpunkt während des Bedarfsbehandlungszeitraums verabreicht wird, muss der Proband nach der letzten Dosis eine Woche lang die Nachbeobachtung fortsetzen, bevor der Studienbesuch abgeschlossen wird. PK/PD-Proben werden gegebenenfalls während der Bedarfsbehandlung gesammelt, wie im Zeitplan für die Sammlung biologischer Proben angegeben.
Achten Sie während der gesamten Studie auf die Sicherheit der Probanden.
Studientyp
Einschreibung (Geschätzt)
Phase
- Phase 2
- Phase 1
Kontakte und Standorte
Studienkontakt
- Name: Lili Xu
- Telefonnummer: +8618518760326
- E-Mail: lilixu@gensciences.cn
Studienorte
-
-
-
Hefei, China
- Noch keine Rekrutierung
- Anhui Provincial Hospital
-
Hauptermittler:
- Changcheng Zheng
-
Kontakt:
- Changcheng Zheng
- Telefonnummer: +86 13956961162
- E-Mail: zhengchch1123@163.com
-
Jinan, China
- Noch keine Rekrutierung
- The First Affiliated Hospital Of Shandong First Medical University
-
Hauptermittler:
- Ning Huang
-
Kontakt:
- Ning Huang
- Telefonnummer: +8613006594815
- E-Mail: huangninghbsct@sina.com
-
Kunming, China
- Noch keine Rekrutierung
- The Second Affiliated hospital of Kunming Medical University
-
Hauptermittler:
- Zeping Zhou
-
Kontakt:
- Zeping Zhou
- Telefonnummer: +8618788571605
- E-Mail: zhouzeping@kmmu.edu.cn
-
Nanchang, China
- Noch keine Rekrutierung
- Jiangxi Provincial People's Hospital
-
Hauptermittler:
- Chenghao Jin
-
Kontakt:
- Chenghao Jing
- Telefonnummer: +8613699500207
- E-Mail: jinch227@aliyun.com
-
Shanxi, China
- Noch keine Rekrutierung
- Yangping Song
-
Kontakt:
- Yangping Ma
- Telefonnummer: +8613834638353
-
Hauptermittler:
- Yangping Ma
-
Tianjin, China
- Rekrutierung
- Hematology Hospital, Chinese Academy of Medical Sciences
-
Hauptermittler:
- Renchi Yang
-
Kontakt:
- Renchi Yang
- Telefonnummer: +86 13512078851
- E-Mail: rcyang@ihcams.ac.cn
-
Xi'an, China
- Noch keine Rekrutierung
- Xi'an Central Hospital
-
Kontakt:
- Yangping Song
- Telefonnummer: +8613572973308
- E-Mail: xjtusyp@163.com
-
Hauptermittler:
- Yangping Song
-
Xuzhou, China
- Noch keine Rekrutierung
- Affiliated Hospital of Xuzhou Medical University
-
Hauptermittler:
- Zhenyu Li
-
Kontakt:
- Zhenyu Li
- Telefonnummer: +8615950688971
- E-Mail: lizhenyumd@163.com
-
Zhengzhou, China
- Noch keine Rekrutierung
- Henan Provincial Cancer Hospital
-
Hauptermittler:
- Hu Zhou
-
Kontakt:
- Hu Zhou
- Telefonnummer: +86 13939068863
- E-Mail: papertigerhu@163.com
-
-
Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
- Erwachsene
- Älterer Erwachsener
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Zum Zeitpunkt der Einwilligung nach Aufklärung 18 bis 65 Jahre alt, männlich;
Patienten mit klinischer Diagnose von Hämophilie A oder B (FVIII-Aktivitätsgrad ≤ 1 % oder FIX-Aktivitätsgrad ≤ 2 % im vorherigen oder Screening-Zeitraum), die eine der folgenden Bedingungen erfüllen:
FVIII- oder FIX-Inhibitorspiegel ≥ 5 Bu/ml beim Screening; FVIII- oder FIX-Inhibitor-Spiegel < 5 Bu/ml und ≥ 0,6 Bu/ml beim Screening, mit einer starken Reaktion auf Gerinnungsfaktor VIII oder IX zur Injektion (d. h. der Patient hat in der Vorgeschichte positive FVIII/FIX-Inhibitor- und Inhibitor-Spiegel). ≥ 5 Bu/ml nach Reinfusion von FVIII/FIX).
- Keine aktiven Blutungssymptome vor der ersten Dosis;
- Die Probanden oder unparteiischen Zeugen verstehen und befolgen die Anforderungen des Studienprotokolls vollständig und sind bereit, die Studie wie geplant abzuschließen und freiwillig bei der Bereitstellung biologischer Proben für Tests gemäß den Anforderungen des Protokolls mitzuarbeiten.
- Sie müssen in der Lage sein, die Verfahren und Methoden dieser klinischen Studie zu verstehen. Nach vollständiger Aufklärung nimmt der Patient freiwillig teil und unterzeichnet die Einwilligungserklärung durch den Patienten selbst oder einen unparteiischen Zeugen.
Ausschlusskriterien:
- Patienten mit bekannter Überempfindlichkeit gegenüber dem Prüfpräparat oder einem seiner Bestandteile;
- Patienten mit früherer Überempfindlichkeit oder Anaphylaxie nach FVII- oder IgG2-Injektionstherapie;
- Patienten mit positiven FVII-Inhibitoren oder positiven FVII-Inhibitoren in der Vorgeschichte beim Screening;
- Patienten mit schwerer Anämie (Hämoglobin < 60 g/L);
- Patienten mit einer Thrombozytenzahl < 100 × 109/L;
Patienten mit abnormaler Leber- und Nierenfunktion:
- Alaninaminotransferase (ALT) oder Aspartataminotransferase (AST) ≥ 3-fache Obergrenze des Normalwerts (ULN); oder
- Gesamtbilirubin im Serum (TBIL) ≥ 1,5-faches ULN; oder
- Serumkreatinin (Cr) ≥ 1,5-faches ULN oder Kreatinin-Clearance < 60 ml/min, berechnet nach der Cockcroft-Gault-Formel;
- Patienten mit einem oder mehreren positiven Tests auf Hepatitis-B-Virus-Oberflächenantigen (HBsAg), Anti-Hepatitis-C-Virus (HCV)-Antikörper, Anti-Human-Immundefizienz-Virus (HIV)-Antikörper und Anti-Treponema-pallidum-Hämagglutination (TPHA)-spezifischer Antikörper;
- Mit Ausnahme von Hämophilie A oder B alle anderen hämorrhagischen Störungen oder signifikant abnormalen Gerinnungsindikatoren (wie Blutplättchenerkrankung, Vitamin-K-Mangel und Hypofibrinogenämie), die durch andere Krankheiten verursacht werden;
- Patienten mit Fieber, aktiver Infektion und Allergie (wie allergischer Rhinitis, allergischem Asthma, allergischer Dermatitis) innerhalb von 2 Wochen vor der ersten Dosis;
- Patienten mit schweren kardiovaskulären und zerebrovaskulären Erkrankungen oder thromboembolischen Erkrankungen, die innerhalb von 6 Monaten vor der ersten Dosis auftraten, wie z. B. zerebraler Arteriitis, Moyamoya-Krankheit, Hirnschlag, viraler Myokarditis, Endokarditis, endokardialer Fibroelastose, schwerer Arrhythmie, Myokardinfarkt, instabiler Angina pectoris, Herzinsuffizienz Versagen (New York Heart Association Grad ≥ III), unkontrollierte Hypertonie (systolischer Blutdruck ≥ 160 mmHg oder diastolischer Blutdruck ≥ 100 mmHg) und unkontrollierter Diabetes;
- Patienten, die während der Studie eine Behandlung zur Immuntoleranzinduktion (ITI) erhalten oder planen, diese zu erhalten;
- Erhalt eines Produkts, das FVII oder FVIIa (aus Plasma oder rekombinant) enthält, innerhalb von 24 Stunden vor der ersten Dosis;
- Erhalt eines Produkts, das FVIII (Plasmaquelle oder rekombinant) enthält, innerhalb von 72 Stunden oder 5 Halbwertszeiten (je nachdem, welcher Zeitraum länger ist) vor der ersten Dosis oder eines Produkts, das FIX (Plasmaquelle oder rekombinant) enthält, innerhalb von 96 Stunden oder 5 Halbwertszeiten (je nachdem, welcher Zeitraum länger ist). ist länger) vor der ersten Dosis;
- Patienten, die innerhalb einer Woche vor der ersten Dosis Antikoagulanzien, Antifibrinolytika und chemische Arzneimittel, biologische Produkte oder traditionelle chinesische Arzneimittel eingenommen haben, die die Thrombozytenfunktion beeinflussen, einschließlich nichtsteroidaler entzündungshemmender Arzneimittel (NSAIDs) wie Aspirin;
- Patienten, die Emicizumab innerhalb von 6 Monaten vor der ersten Dosis erhalten haben;
- Patienten, die innerhalb von 2 Wochen vor der ersten Dosis Immunmodulatoren (wie Gammaglobulin, Interferon-alpha und Prednison > 10 mg/d [und > 7 Tage] oder ähnliche Medikamente, außer antiretrovirale Medikamente) erhalten haben;
- Patienten, die innerhalb von 2 Wochen vor der ersten Dosis eine Vollblut- oder Plasmatherapie erhalten haben;
- innerhalb von 4 Wochen vor der ersten Dosis eine Impfung erhalten oder während der PK-Studie eine Impfung geplant war;
- Patienten, die sich größeren chirurgischen Eingriffen unterzogen haben (z. B. orthopädische Chirurgie, Bauchoperation) innerhalb eines Monats vor der ersten Dosis oder planen Sie, sich während des Studienzeitraums einer Operation zu unterziehen;
- Patienten, die innerhalb eines Monats vor der ersten Dosis an anderen klinischen Studien teilgenommen haben;
- Patienten mit Drogenmissbrauch oder Alkoholismus in der Vorgeschichte;
- Patienten, die an einer psychischen Erkrankung oder offensichtlichen psychischen Störungen oder an einer Behinderung oder kognitiven Beeinträchtigung aufgrund anderer Ursachen leiden;
- Patienten, die während des gesamten Versuchszeitraums und innerhalb von 3 Monaten nach der Verabreichung einen Fruchtbarkeits- oder Samenspendeplan haben oder nicht bereit sind, wirksame körperliche Verhütungsmaßnahmen (wie Kondom, Diaphragma, Intrauterinpessar) anzuwenden;
- Patienten mit klinisch bedeutsamen Erkrankungen oder anderen Gründen, die nach Ansicht des Prüfarztes eine Teilnahme an der klinischen Studie unangemessen machen (z. B. Patienten, die keinen Nutzen aus der klinischen Studie ziehen können);
- Probanden, die nach Ansicht des Prüfarztes eine schlechte Compliance aufweisen, deren Wirksamkeit nicht beurteilt werden kann oder bei denen eine geringe Wahrscheinlichkeit zu erwarten ist, dass sie den vorgesehenen Kurs und die Nachuntersuchung abschließen.
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: Zufällig
- Interventionsmodell: Parallele Zuordnung
- Maskierung: Keine (Offenes Etikett)
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
---|---|
Experimental: PK-Zeitraum: Kohorte 1 (90 μg/kg) und Kohorte 2 (270 μg/kg)
Im PK-Studienzeitraum werden die Probanden in zwei Kohorten (90 μg/kg und 270 μg/kg) aufgeteilt, die nacheinander durchgeführt werden.
Die Registrierung für Kohorte 1 (90 μg/kg) erfolgt zunächst und die Registrierung für Kohorte 2 (270 μg/kg) erfolgt, nachdem die Registrierung für Kohorte 1 abgeschlossen ist.
Die Probanden treten als nicht randomisiert in den PK-Studienzeitraum ein.
Alle untersuchten geeigneten Probanden erhalten eine Einzeldosis des Vergleichspräparats NovoSeven®, wenn keine signifikante aktive Blutung vorliegt, gefolgt von der Entnahme von PK/PD-Proben; Anschließend erhalten Sie eine Einzeldosis der gleichen Dosis des Prüfpräparats SS109, gefolgt von der Entnahme einer PK/PD-Probe.
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Bedarfsbehandlung mit SS109 zum Zeitpunkt eines neuen Blutungsereignisses
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Experimental: Behandlungszeitraum nach Bedarf: Gruppe 1: 90 μg/kg, Gruppe 2: 180 μg/kg, Gruppe 3: 270 μg/kg
Nach Abschluss des PK-Studienzeitraums beginnen die Probanden eine 90-tägige Bedarfsbehandlungsphase und werden in drei Gruppen randomisiert (Gruppe 1: 90 µg/kg, Gruppe 2: 180 µg/kg und Gruppe 3: 270 µg). /kg) im Verhältnis 1:1:1.
Bei der Bedarfsbehandlung werden die Probanden bei Bedarf zum Zeitpunkt eines neuen Blutungsereignisses mit SS109 behandelt und deren Wirksamkeit beobachtet.
|
Bedarfsbehandlung mit SS109 zum Zeitpunkt eines neuen Blutungsereignisses
|
Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
---|---|---|
Cmax
Zeitfenster: Tag 1 bis Tag 6
|
Gemäß der nachgewiesenen FVII-Aktivität von SS109 und NovoSeven® beträgt die Spitzenaktivität (Cmax)
|
Tag 1 bis Tag 6
|
Vierstufige Bewertungsskala zur Beurteilung der Blutstillung
Zeitfenster: Tag 7 bis Tag 96
|
Blutstillung 12 Stunden nach Bedarfsbehandlung. Bei jedem neuen Blutereignis sollte innerhalb von 15 Minuten vor jeder Verabreichung nach der ersten Dosis eine Bedarfsbehandlung durchgeführt werden Die hämostatische Wirkung der nach der letzten Behandlung beobachteten und aufgezeichneten Schmerzen und Blutungssymptome/-zeichen wurde anhand einer vierstufigen Bewertungsskala bewertet. Wenn eine klinische Wirksamkeit (Bewertung „ausgezeichnet“ oder „gut“) erreicht wird, wird die Bewertung abgebrochen. |
Tag 7 bis Tag 96
|
Tmax
Zeitfenster: Tag 1 bis Tag 6
|
Gemäß der nachgewiesenen FVII-Aktivität von SS109 und NovoSeven® beträgt die Zeit bis zur Spitzenkonzentration (Tmax),
|
Tag 1 bis Tag 6
|
AUC0-t
Zeitfenster: Tag 1 bis Tag 6
|
Die Fläche unter der Konzentrations-Zeit-Kurve vom Zeitpunkt 0 bis zum letzten quantifizierbaren Zeitpunkt (AUC0-t) wird berechnet
|
Tag 1 bis Tag 6
|
Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
---|---|---|
Wirksamkeit der Blutstillung vor jeder Dosis (außer der ersten Dosis) nach Behandlung aller Blutungsereignisse
Zeitfenster: Tag 7 bis Tag 96
|
Bedarfsbehandlung Prozentsatz, der vor jeder Dosis nach der ersten Dosis der Bedarfsbehandlung mit „gut“ oder „sehr gut“ bewertet wurde
|
Tag 7 bis Tag 96
|
Zeit bis zur „guten“ oder „ausgezeichneten“ Beurteilung nach der Behandlung für alle Blutungsereignisse
Zeitfenster: Tag 7 bis Tag 96
|
Zeit bis zur „guten“ oder „ausgezeichneten“ Beurteilung nach der Behandlung für alle Blutungsereignisse
|
Tag 7 bis Tag 96
|
Bewerten Sie die Inzidenz von AE/SAE/AESI
Zeitfenster: Tag 1 bis Tag 96
|
Sicherheitsmaßnahmen
|
Tag 1 bis Tag 96
|
Inzidenz von Positivität für FVII-Inhibitoren
Zeitfenster: Tag 1 bis Tag 96
|
Immunogenitätsmaß
|
Tag 1 bis Tag 96
|
Anti-Drogen-Antikörper (ADAs)
Zeitfenster: Tag 1 bis Tag 96
|
Immunogenitätsmaßnahmen
|
Tag 1 bis Tag 96
|
CHO-Wirtszell-Antikörper
Zeitfenster: Tag 1 bis Tag 96
|
Immunogenitätsmaß
|
Tag 1 bis Tag 96
|
Andere Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
---|---|---|
AUC0-inf
Zeitfenster: Tag 1 bis Tag 6
|
Wenn die Daten es erlauben, die Fläche unter der Konzentrations-Zeit-Kurve vom Zeitpunkt 0 bis unendlich (AUC0-inf)
|
Tag 1 bis Tag 6
|
(λz
Zeitfenster: Tag 1 bis Tag 6
|
Clearance (CL), Eliminationsratenkonstante (λz)
|
Tag 1 bis Tag 6
|
t1/2
Zeitfenster: Tag 1 bis Tag 6
|
Eliminationshalbwertszeit
|
Tag 1 bis Tag 6
|
Vd
Zeitfenster: Tag 1 bis Tag 6
|
Verteilungsvolumen (Vd)
|
Tag 1 bis Tag 6
|
AUC_%Extrap
Zeitfenster: Tag 1 bis Tag 6
|
extrapolierter Prozentsatz der Fläche unter der Konzentrations-Zeit-Kurve (%) (AUC_%Extrap)
|
Tag 1 bis Tag 6
|
MRT
Zeitfenster: Tag 1 bis Tag 6
|
mittlere Verweilzeit
|
Tag 1 bis Tag 6
|
Mitarbeiter und Ermittler
Sponsor
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
Primärer Abschluss (Geschätzt)
Studienabschluss (Geschätzt)
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
Andere Studien-ID-Nummern
- SS-109-I02
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
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