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SS109 und NovoSeven® PK/PD-Profil sowie vorläufige Wirksamkeit und Sicherheit der SS109-On-Demand-Behandlung

28. Februar 2024 aktualisiert von: Jiangsu Gensciences lnc.

Eine offene und multizentrische klinische Phase-Ib/II-Studie zur Bewertung der Sicherheit, Immunogenität, des PK/PD-Profils von SS109 und NovoSeven® nach einer Einzeldosis sowie der vorläufigen Wirksamkeit und Sicherheit von SS109 während der Bedarfsbehandlung bei Hämophiliepatienten mit Gerinnungsfaktor VIII- oder IX-Inhibitoren

Hierbei handelt es sich um eine offene, multizentrische klinische Studie der Phase 1Ib/2II mit SS109 bei erwachsenen Hämophiliepatienten (≥ 18 Jahre) mit FVIII- oder FIX-Inhibitoren zur Bewertung des PK/PD-Profils von SS109 und NovoSeven® nach einer Einzeldosis bei erwachsenen Hämophiliepatienten mit FVIII- oder FIX-Inhibitoren, um die vorläufige Wirksamkeit und das PK-Profil von SS109 während der Bedarfsbehandlung zu beurteilen und die Sicherheit und Immunogenität von SS109 während der gesamten Studie zu beobachten.

Die Studie besteht aus drei Zeiträumen: Screening-Zeitraum, PK-Studienzeitraum und Bedarfsbehandlungszeitraum.

Im PK-Studienzeitraum werden die Probanden in zwei Kohorten (90 μg/kg und 270 μg/kg) aufgeteilt, die nacheinander durchgeführt werden. Die Registrierung für Kohorte 1 (90 μg/kg) erfolgt zunächst und die Registrierung für Kohorte 2 (270 μg/kg) erfolgt, nachdem die Registrierung für Kohorte 1 abgeschlossen ist. Die Probanden treten als nicht randomisiert in den PK-Studienzeitraum ein. Alle untersuchten geeigneten Probanden erhalten eine Einzeldosis des Vergleichspräparats NovoSeven®, wenn keine signifikante aktive Blutung vorliegt, gefolgt von der Entnahme von PK/PD-Proben; Anschließend erhalten Sie eine Einzeldosis der gleichen Dosis des Prüfpräparats SS109, gefolgt von der Entnahme einer PK/PD-Probe. Spezifische Zeiten für die Sammlung von PK/PD-Proben sind im Zeitplan für die Sammlung biologischer Proben aufgeführt.

Nach Abschluss des PK-Studienzeitraums beginnen die Probanden eine 90-tägige Bedarfsbehandlungsphase und werden in drei Gruppen randomisiert (Gruppe 1: 90 µg/kg, Gruppe 2: 180 µg/kg und Gruppe 3: 270 µg). /kg) im Verhältnis 1:1:1. Bei der Bedarfsbehandlung werden die Probanden bei Bedarf zum Zeitpunkt eines neuen Blutungsereignisses mit SS109 behandelt und deren Wirksamkeit beobachtet. Der Prüfer beurteilt den Schweregrad der Blutung des Probanden anhand der Art, des Ortes, der klinischen Symptome und der Anzeichen der Blutung des Probanden. Geeignete hämostatische Behandlungsschemata und die Frage, ob die erste SS109-Bedarfsbehandlung für das Blutungsereignis zu Hause durchgeführt werden soll oder nicht, können vom Prüfer auf der Grundlage der Bedarfsbehandlungsgruppe des Probanden, entsprechend der Schwere der Blutung und der empfohlenen Dosierungshäufigkeit, entwickelt werden von SS109 (siehe Dosierung/Regime), und das Dosierungsintervall kann in Verbindung mit dem Ansprechen des Patienten auf die Behandlung angepasst werden. Wenn die letzte hämostatische Behandlung des Probanden innerhalb einer Woche vor dem D96-Besuchszeitpunkt während des Bedarfsbehandlungszeitraums verabreicht wird, muss der Proband nach der letzten Dosis eine Woche lang die Nachbeobachtung fortsetzen, bevor der Studienbesuch abgeschlossen wird. PK/PD-Proben werden gegebenenfalls während der Bedarfsbehandlung entnommen, wie im Zeitplan für die Sammlung biologischer Proben angegeben. Achten Sie während der gesamten Studie auf die Sicherheit der Probanden.

Studienübersicht

Detaillierte Beschreibung

Hierbei handelt es sich um eine offene, multizentrische klinische Studie der Phase 1Ib/2II mit SS109 bei erwachsenen Hämophiliepatienten (≥ 18 Jahre) mit FVIII- oder FIX-Inhibitoren zur Bewertung des PK/PD-Profils von SS109 und NovoSeven® nach einer Einzeldosis bei erwachsenen Hämophiliepatienten mit FVIII- oder FIX-Inhibitoren, um die vorläufige Wirksamkeit und das PK-Profil von SS109 während der Bedarfsbehandlung zu beurteilen und die Sicherheit und Immunogenität von SS109 während der gesamten Studie zu beobachten.

Die Studie besteht aus drei Zeiträumen: Screening-Zeitraum, PK-Studienzeitraum und Bedarfsbehandlungszeitraum.

Im PK-Studienzeitraum werden die Probanden in zwei Kohorten (90 μg/kg und 270 μg/kg) aufgeteilt, die nacheinander durchgeführt werden. Die Registrierung für Kohorte 1 (90 μg/kg) erfolgt zunächst und die Registrierung für Kohorte 2 (270 μg/kg) erfolgt, nachdem die Registrierung für Kohorte 1 abgeschlossen ist. Die Probanden treten als nicht randomisiert in den PK-Studienzeitraum ein. Alle untersuchten geeigneten Probanden erhalten eine Einzeldosis des Vergleichspräparats NovoSeven®, wenn keine signifikante aktive Blutung vorliegt, gefolgt von der Entnahme von PK/PD-Proben; Anschließend erhalten Sie eine Einzeldosis der gleichen Dosis des Prüfpräparats SS109, gefolgt von der Entnahme einer PK/PD-Probe. Spezifische Zeiten für die Sammlung von PK/PD-Proben sind im Zeitplan für die Sammlung biologischer Proben aufgeführt.

Nach Abschluss des PK-Studienzeitraums beginnen die Probanden eine 90-tägige Bedarfsbehandlungsphase und werden in drei Gruppen randomisiert (Gruppe 1: 90 µg/kg, Gruppe 2: 180 µg/kg und Gruppe 3: 270 µg). /kg) im Verhältnis 1:1:1. Bei der Bedarfsbehandlung werden die Probanden bei Bedarf zum Zeitpunkt eines neuen Blutungsereignisses mit SS109 behandelt und deren Wirksamkeit beobachtet. Der Prüfer beurteilt den Schweregrad der Blutung des Probanden anhand der Art, des Ortes, der klinischen Symptome und der Anzeichen der Blutung des Probanden. Geeignete hämostatische Behandlungsschemata und die Frage, ob die erste SS109-Bedarfsbehandlung für das Blutungsereignis zu Hause durchgeführt werden soll oder nicht, können vom Prüfer auf der Grundlage der Bedarfsbehandlungsgruppe des Probanden, entsprechend der Schwere der Blutung und der empfohlenen Dosierungshäufigkeit, entwickelt werden von SS109 (siehe Dosierung/Regime), und das Dosierungsintervall kann in Verbindung mit dem Ansprechen des Patienten auf die Behandlung angepasst werden. Wenn die letzte hämostatische Behandlung des Probanden innerhalb einer Woche vor dem D96-Besuchszeitpunkt während des Bedarfsbehandlungszeitraums verabreicht wird, muss der Proband nach der letzten Dosis eine Woche lang die Nachbeobachtung fortsetzen, bevor der Studienbesuch abgeschlossen wird. PK/PD-Proben werden gegebenenfalls während der Bedarfsbehandlung gesammelt, wie im Zeitplan für die Sammlung biologischer Proben angegeben.

Achten Sie während der gesamten Studie auf die Sicherheit der Probanden.

Studientyp

Interventionell

Einschreibung (Geschätzt)

24

Phase

  • Phase 2
  • Phase 1

Kontakte und Standorte

Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.

Studienkontakt

Studienorte

      • Hefei, China
        • Noch keine Rekrutierung
        • Anhui Provincial Hospital
        • Hauptermittler:
          • Changcheng Zheng
        • Kontakt:
      • Jinan, China
        • Noch keine Rekrutierung
        • The First Affiliated Hospital Of Shandong First Medical University
        • Hauptermittler:
          • Ning Huang
        • Kontakt:
      • Kunming, China
        • Noch keine Rekrutierung
        • The Second Affiliated hospital of Kunming Medical University
        • Hauptermittler:
          • Zeping Zhou
        • Kontakt:
      • Nanchang, China
        • Noch keine Rekrutierung
        • Jiangxi Provincial People's Hospital
        • Hauptermittler:
          • Chenghao Jin
        • Kontakt:
      • Shanxi, China
        • Noch keine Rekrutierung
        • Yangping Song
        • Kontakt:
          • Yangping Ma
          • Telefonnummer: +8613834638353
        • Hauptermittler:
          • Yangping Ma
      • Tianjin, China
        • Rekrutierung
        • Hematology Hospital, Chinese Academy of Medical Sciences
        • Hauptermittler:
          • Renchi Yang
        • Kontakt:
      • Xi'an, China
        • Noch keine Rekrutierung
        • Xi'an Central Hospital
        • Kontakt:
        • Hauptermittler:
          • Yangping Song
      • Xuzhou, China
        • Noch keine Rekrutierung
        • Affiliated Hospital of Xuzhou Medical University
        • Hauptermittler:
          • Zhenyu Li
        • Kontakt:
      • Zhengzhou, China
        • Noch keine Rekrutierung
        • Henan Provincial Cancer Hospital
        • Hauptermittler:
          • Hu Zhou
        • Kontakt:

Teilnahmekriterien

Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.

Zulassungskriterien

Studienberechtigtes Alter

  • Erwachsene
  • Älterer Erwachsener

Akzeptiert gesunde Freiwillige

Nein

Beschreibung

Einschlusskriterien:

  1. Zum Zeitpunkt der Einwilligung nach Aufklärung 18 bis 65 Jahre alt, männlich;
  2. Patienten mit klinischer Diagnose von Hämophilie A oder B (FVIII-Aktivitätsgrad ≤ 1 % oder FIX-Aktivitätsgrad ≤ 2 % im vorherigen oder Screening-Zeitraum), die eine der folgenden Bedingungen erfüllen:

    FVIII- oder FIX-Inhibitorspiegel ≥ 5 Bu/ml beim Screening; FVIII- oder FIX-Inhibitor-Spiegel < 5 Bu/ml und ≥ 0,6 Bu/ml beim Screening, mit einer starken Reaktion auf Gerinnungsfaktor VIII oder IX zur Injektion (d. h. der Patient hat in der Vorgeschichte positive FVIII/FIX-Inhibitor- und Inhibitor-Spiegel). ≥ 5 Bu/ml nach Reinfusion von FVIII/FIX).

  3. Keine aktiven Blutungssymptome vor der ersten Dosis;
  4. Die Probanden oder unparteiischen Zeugen verstehen und befolgen die Anforderungen des Studienprotokolls vollständig und sind bereit, die Studie wie geplant abzuschließen und freiwillig bei der Bereitstellung biologischer Proben für Tests gemäß den Anforderungen des Protokolls mitzuarbeiten.
  5. Sie müssen in der Lage sein, die Verfahren und Methoden dieser klinischen Studie zu verstehen. Nach vollständiger Aufklärung nimmt der Patient freiwillig teil und unterzeichnet die Einwilligungserklärung durch den Patienten selbst oder einen unparteiischen Zeugen.

Ausschlusskriterien:

  1. Patienten mit bekannter Überempfindlichkeit gegenüber dem Prüfpräparat oder einem seiner Bestandteile;
  2. Patienten mit früherer Überempfindlichkeit oder Anaphylaxie nach FVII- oder IgG2-Injektionstherapie;
  3. Patienten mit positiven FVII-Inhibitoren oder positiven FVII-Inhibitoren in der Vorgeschichte beim Screening;
  4. Patienten mit schwerer Anämie (Hämoglobin < 60 g/L);
  5. Patienten mit einer Thrombozytenzahl < 100 × 109/L;
  6. Patienten mit abnormaler Leber- und Nierenfunktion:

    • Alaninaminotransferase (ALT) oder Aspartataminotransferase (AST) ≥ 3-fache Obergrenze des Normalwerts (ULN); oder
    • Gesamtbilirubin im Serum (TBIL) ≥ 1,5-faches ULN; oder
    • Serumkreatinin (Cr) ≥ 1,5-faches ULN oder Kreatinin-Clearance < 60 ml/min, berechnet nach der Cockcroft-Gault-Formel;
  7. Patienten mit einem oder mehreren positiven Tests auf Hepatitis-B-Virus-Oberflächenantigen (HBsAg), Anti-Hepatitis-C-Virus (HCV)-Antikörper, Anti-Human-Immundefizienz-Virus (HIV)-Antikörper und Anti-Treponema-pallidum-Hämagglutination (TPHA)-spezifischer Antikörper;
  8. Mit Ausnahme von Hämophilie A oder B alle anderen hämorrhagischen Störungen oder signifikant abnormalen Gerinnungsindikatoren (wie Blutplättchenerkrankung, Vitamin-K-Mangel und Hypofibrinogenämie), die durch andere Krankheiten verursacht werden;
  9. Patienten mit Fieber, aktiver Infektion und Allergie (wie allergischer Rhinitis, allergischem Asthma, allergischer Dermatitis) innerhalb von 2 Wochen vor der ersten Dosis;
  10. Patienten mit schweren kardiovaskulären und zerebrovaskulären Erkrankungen oder thromboembolischen Erkrankungen, die innerhalb von 6 Monaten vor der ersten Dosis auftraten, wie z. B. zerebraler Arteriitis, Moyamoya-Krankheit, Hirnschlag, viraler Myokarditis, Endokarditis, endokardialer Fibroelastose, schwerer Arrhythmie, Myokardinfarkt, instabiler Angina pectoris, Herzinsuffizienz Versagen (New York Heart Association Grad ≥ III), unkontrollierte Hypertonie (systolischer Blutdruck ≥ 160 mmHg oder diastolischer Blutdruck ≥ 100 mmHg) und unkontrollierter Diabetes;
  11. Patienten, die während der Studie eine Behandlung zur Immuntoleranzinduktion (ITI) erhalten oder planen, diese zu erhalten;
  12. Erhalt eines Produkts, das FVII oder FVIIa (aus Plasma oder rekombinant) enthält, innerhalb von 24 Stunden vor der ersten Dosis;
  13. Erhalt eines Produkts, das FVIII (Plasmaquelle oder rekombinant) enthält, innerhalb von 72 Stunden oder 5 Halbwertszeiten (je nachdem, welcher Zeitraum länger ist) vor der ersten Dosis oder eines Produkts, das FIX (Plasmaquelle oder rekombinant) enthält, innerhalb von 96 Stunden oder 5 Halbwertszeiten (je nachdem, welcher Zeitraum länger ist). ist länger) vor der ersten Dosis;
  14. Patienten, die innerhalb einer Woche vor der ersten Dosis Antikoagulanzien, Antifibrinolytika und chemische Arzneimittel, biologische Produkte oder traditionelle chinesische Arzneimittel eingenommen haben, die die Thrombozytenfunktion beeinflussen, einschließlich nichtsteroidaler entzündungshemmender Arzneimittel (NSAIDs) wie Aspirin;
  15. Patienten, die Emicizumab innerhalb von 6 Monaten vor der ersten Dosis erhalten haben;
  16. Patienten, die innerhalb von 2 Wochen vor der ersten Dosis Immunmodulatoren (wie Gammaglobulin, Interferon-alpha und Prednison > 10 mg/d [und > 7 Tage] oder ähnliche Medikamente, außer antiretrovirale Medikamente) erhalten haben;
  17. Patienten, die innerhalb von 2 Wochen vor der ersten Dosis eine Vollblut- oder Plasmatherapie erhalten haben;
  18. innerhalb von 4 Wochen vor der ersten Dosis eine Impfung erhalten oder während der PK-Studie eine Impfung geplant war;
  19. Patienten, die sich größeren chirurgischen Eingriffen unterzogen haben (z. B. orthopädische Chirurgie, Bauchoperation) innerhalb eines Monats vor der ersten Dosis oder planen Sie, sich während des Studienzeitraums einer Operation zu unterziehen;
  20. Patienten, die innerhalb eines Monats vor der ersten Dosis an anderen klinischen Studien teilgenommen haben;
  21. Patienten mit Drogenmissbrauch oder Alkoholismus in der Vorgeschichte;
  22. Patienten, die an einer psychischen Erkrankung oder offensichtlichen psychischen Störungen oder an einer Behinderung oder kognitiven Beeinträchtigung aufgrund anderer Ursachen leiden;
  23. Patienten, die während des gesamten Versuchszeitraums und innerhalb von 3 Monaten nach der Verabreichung einen Fruchtbarkeits- oder Samenspendeplan haben oder nicht bereit sind, wirksame körperliche Verhütungsmaßnahmen (wie Kondom, Diaphragma, Intrauterinpessar) anzuwenden;
  24. Patienten mit klinisch bedeutsamen Erkrankungen oder anderen Gründen, die nach Ansicht des Prüfarztes eine Teilnahme an der klinischen Studie unangemessen machen (z. B. Patienten, die keinen Nutzen aus der klinischen Studie ziehen können);
  25. Probanden, die nach Ansicht des Prüfarztes eine schlechte Compliance aufweisen, deren Wirksamkeit nicht beurteilt werden kann oder bei denen eine geringe Wahrscheinlichkeit zu erwarten ist, dass sie den vorgesehenen Kurs und die Nachuntersuchung abschließen.

Studienplan

Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.

Wie ist die Studie aufgebaut?

Designdetails

  • Hauptzweck: Behandlung
  • Zuteilung: Zufällig
  • Interventionsmodell: Parallele Zuordnung
  • Maskierung: Keine (Offenes Etikett)

Waffen und Interventionen

Teilnehmergruppe / Arm
Intervention / Behandlung
Experimental: PK-Zeitraum: Kohorte 1 (90 μg/kg) und Kohorte 2 (270 μg/kg)
Im PK-Studienzeitraum werden die Probanden in zwei Kohorten (90 μg/kg und 270 μg/kg) aufgeteilt, die nacheinander durchgeführt werden. Die Registrierung für Kohorte 1 (90 μg/kg) erfolgt zunächst und die Registrierung für Kohorte 2 (270 μg/kg) erfolgt, nachdem die Registrierung für Kohorte 1 abgeschlossen ist. Die Probanden treten als nicht randomisiert in den PK-Studienzeitraum ein. Alle untersuchten geeigneten Probanden erhalten eine Einzeldosis des Vergleichspräparats NovoSeven®, wenn keine signifikante aktive Blutung vorliegt, gefolgt von der Entnahme von PK/PD-Proben; Anschließend erhalten Sie eine Einzeldosis der gleichen Dosis des Prüfpräparats SS109, gefolgt von der Entnahme einer PK/PD-Probe.
Bedarfsbehandlung mit SS109 zum Zeitpunkt eines neuen Blutungsereignisses
Experimental: Behandlungszeitraum nach Bedarf: Gruppe 1: 90 μg/kg, Gruppe 2: 180 μg/kg, Gruppe 3: 270 μg/kg
Nach Abschluss des PK-Studienzeitraums beginnen die Probanden eine 90-tägige Bedarfsbehandlungsphase und werden in drei Gruppen randomisiert (Gruppe 1: 90 µg/kg, Gruppe 2: 180 µg/kg und Gruppe 3: 270 µg). /kg) im Verhältnis 1:1:1. Bei der Bedarfsbehandlung werden die Probanden bei Bedarf zum Zeitpunkt eines neuen Blutungsereignisses mit SS109 behandelt und deren Wirksamkeit beobachtet.
Bedarfsbehandlung mit SS109 zum Zeitpunkt eines neuen Blutungsereignisses

Was misst die Studie?

Primäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Cmax
Zeitfenster: Tag 1 bis Tag 6
Gemäß der nachgewiesenen FVII-Aktivität von SS109 und NovoSeven® beträgt die Spitzenaktivität (Cmax)
Tag 1 bis Tag 6
Vierstufige Bewertungsskala zur Beurteilung der Blutstillung
Zeitfenster: Tag 7 bis Tag 96

Blutstillung 12 Stunden nach Bedarfsbehandlung. Bei jedem neuen Blutereignis sollte innerhalb von 15 Minuten vor jeder Verabreichung nach der ersten Dosis eine Bedarfsbehandlung durchgeführt werden

Die hämostatische Wirkung der nach der letzten Behandlung beobachteten und aufgezeichneten Schmerzen und Blutungssymptome/-zeichen wurde anhand einer vierstufigen Bewertungsskala bewertet.

Wenn eine klinische Wirksamkeit (Bewertung „ausgezeichnet“ oder „gut“) erreicht wird, wird die Bewertung abgebrochen.

Tag 7 bis Tag 96
Tmax
Zeitfenster: Tag 1 bis Tag 6
Gemäß der nachgewiesenen FVII-Aktivität von SS109 und NovoSeven® beträgt die Zeit bis zur Spitzenkonzentration (Tmax),
Tag 1 bis Tag 6
AUC0-t
Zeitfenster: Tag 1 bis Tag 6
Die Fläche unter der Konzentrations-Zeit-Kurve vom Zeitpunkt 0 bis zum letzten quantifizierbaren Zeitpunkt (AUC0-t) wird berechnet
Tag 1 bis Tag 6

Sekundäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Wirksamkeit der Blutstillung vor jeder Dosis (außer der ersten Dosis) nach Behandlung aller Blutungsereignisse
Zeitfenster: Tag 7 bis Tag 96
Bedarfsbehandlung Prozentsatz, der vor jeder Dosis nach der ersten Dosis der Bedarfsbehandlung mit „gut“ oder „sehr gut“ bewertet wurde
Tag 7 bis Tag 96
Zeit bis zur „guten“ oder „ausgezeichneten“ Beurteilung nach der Behandlung für alle Blutungsereignisse
Zeitfenster: Tag 7 bis Tag 96
Zeit bis zur „guten“ oder „ausgezeichneten“ Beurteilung nach der Behandlung für alle Blutungsereignisse
Tag 7 bis Tag 96
Bewerten Sie die Inzidenz von AE/SAE/AESI
Zeitfenster: Tag 1 bis Tag 96
Sicherheitsmaßnahmen
Tag 1 bis Tag 96
Inzidenz von Positivität für FVII-Inhibitoren
Zeitfenster: Tag 1 bis Tag 96
Immunogenitätsmaß
Tag 1 bis Tag 96
Anti-Drogen-Antikörper (ADAs)
Zeitfenster: Tag 1 bis Tag 96
Immunogenitätsmaßnahmen
Tag 1 bis Tag 96
CHO-Wirtszell-Antikörper
Zeitfenster: Tag 1 bis Tag 96
Immunogenitätsmaß
Tag 1 bis Tag 96

Andere Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
AUC0-inf
Zeitfenster: Tag 1 bis Tag 6
Wenn die Daten es erlauben, die Fläche unter der Konzentrations-Zeit-Kurve vom Zeitpunkt 0 bis unendlich (AUC0-inf)
Tag 1 bis Tag 6
(λz
Zeitfenster: Tag 1 bis Tag 6
Clearance (CL), Eliminationsratenkonstante (λz)
Tag 1 bis Tag 6
t1/2
Zeitfenster: Tag 1 bis Tag 6
Eliminationshalbwertszeit
Tag 1 bis Tag 6
Vd
Zeitfenster: Tag 1 bis Tag 6
Verteilungsvolumen (Vd)
Tag 1 bis Tag 6
AUC_%Extrap
Zeitfenster: Tag 1 bis Tag 6
extrapolierter Prozentsatz der Fläche unter der Konzentrations-Zeit-Kurve (%) (AUC_%Extrap)
Tag 1 bis Tag 6
MRT
Zeitfenster: Tag 1 bis Tag 6
mittlere Verweilzeit
Tag 1 bis Tag 6

Mitarbeiter und Ermittler

Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.

Studienaufzeichnungsdaten

Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.

Haupttermine studieren

Studienbeginn (Tatsächlich)

12. Oktober 2023

Primärer Abschluss (Geschätzt)

31. Mai 2024

Studienabschluss (Geschätzt)

31. Juli 2024

Studienanmeldedaten

Zuerst eingereicht

15. August 2023

Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat

24. August 2023

Zuerst gepostet (Tatsächlich)

25. August 2023

Studienaufzeichnungsaktualisierungen

Letztes Update gepostet (Tatsächlich)

29. Februar 2024

Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt

28. Februar 2024

Zuletzt verifiziert

1. November 2023

Mehr Informationen

Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie

Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt

Nein

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt

Nein

Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .

Klinische Studien zur SS109

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