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Entdecken Sie den Herzstillstand im Krankenhaus (Discover IHCA)

12. November 2024 aktualisiert von: Montefiore Medical Center

Entdecken Sie Herzstillstand im Krankenhaus: Eine prospektive multizentrische Studie über Praktiken zur Behandlung von Herzstillstand im Krankenhaus

Die Discover In-Hospital Cardiac Arrest (IHCA)-Studie ist eine multizentrische, prospektive Beobachtungsstudie, die darauf abzielt, die Unterschiede in der Praxis von Patienten nach einem Herzstillstand im Krankenhaus besser zu verstehen.

Studienübersicht

Status

Abgeschlossen

Bedingungen

Detaillierte Beschreibung

Unter Experten gibt es erhebliche Debatten über viele Komponenten der Versorgung während und nach der Festnahme. Diese Studie zielt darauf ab, die Evidenzbasis dieser Komponenten, insbesondere der Temperaturkontrolle, und der Prognose bei Patienten mit Herzstillstand nach dem Krankenhausaufenthalt zu verbessern. Die gesammelten Daten liefern nicht nur Einblicke in die unmittelbare und langfristige Versorgung nach einer Festnahme, sondern werden auch bei der Untersuchung von Variationen bei kardiopulmonalen Wiederbelebungspraktiken hilfreich sein.

Dieses Projekt wird von Discovery der Society of Critical Care Medicine (SCCM), dem Critical Care Research Network, unterstützt.

Studientyp

Beobachtungs

Einschreibung (Tatsächlich)

1050

Kontakte und Standorte

Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.

Studienorte

    • New York
      • Bronx, New York, Vereinigte Staaten, 10467
        • Montefiore Medical Center

Teilnahmekriterien

Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.

Zulassungskriterien

Studienberechtigtes Alter

  • Erwachsene
  • Älterer Erwachsener

Akzeptiert gesunde Freiwillige

Ja

Probenahmeverfahren

Nicht-Wahrscheinlichkeitsprobe

Studienpopulation

Alle im Krankenhaus auftretenden Herzstillstände bei Erwachsenen, bei denen die ROSC für > 6 Stunden erreicht wird und der Patient in den ersten 6 Stunden nach der ROSC nicht in die Komfortpflege überführt wird.

Beschreibung

Einschlusskriterien:

  • Erwachsene (≥18 Jahre) Patienten
  • Patienten mit Herzstillstand (fehlender tastbarer Puls oder durchblutende Herzaktivität) während der Aufnahme ins Krankenhaus
  • Patienten, die auf einer Station (Telemetrie oder nicht-Telemetrie) oder auf einer Intensivstation aufgenommen werden oder aufgenommen werden, sich aber noch in der Notaufnahme befinden und auf ein Krankenhausbett warten
  • Patienten, bei denen die Rückkehr des spontanen Kreislaufs (ROSC definiert als > 20 Minuten anhaltender spontaner Kreislauf) erreicht wurde ODER die mit einer extrakorporalen Membranoxygenierung (eCPR) mit laufender Thoraxkompression begonnen haben

Ausschlusskriterien:

  • Herzstillstand bei nichtstationären Patienten (z.B. ambulante Patienten, Besucher)
  • Patienten, deren Herz-Lungen-Wiederbelebung (HLW) außerhalb des Krankenhauses beginnt
  • Nicht-Index-Stillstände (Stillstände, bei denen es sich nicht um den ersten Herzstillstand des Patienten während der Krankenhauseinweisung handelt; dies schließt auch Patienten aus, die ursprünglich wegen eines außerklinischen Herzstillstands aufgenommen wurden)
  • Patienten mit IHCA im Operationssaal (OP) oder auf der Postanästhesiestation (PACU)
  • Patienten mit Herzstillstand nach der Ankunft in einer Notaufnahme, aber vor der Untersuchung und Einlieferung ins Krankenhaus
  • Herzstillstand, der <2 Minuten dauert (d. h. Brustkompressionen <2 Minuten durchgeführt)
  • Herzstillstand, bei dem der Patient innerhalb von 6 Stunden nach Rückkehr des spontanen Kreislaufs (ROSC) auf eine komfortorientierte Pflege umgestellt wird

Studienplan

Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.

Wie ist die Studie aufgebaut?

Designdetails

Was misst die Studie?

Primäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Fieberinzidenz
Zeitfenster: Bis zu 96 Stunden nach Herzstillstand
Die Inzidenz von Fieber vom ROSC bis 96 Stunden nach dem ROSC bei Patienten, die im Koma bleiben
Bis zu 96 Stunden nach Herzstillstand
Multimodale Prognose
Zeitfenster: Bis zu 60 Tage nach Herzstillstand
Die Verwendung von mindestens zwei Ansätzen zur Prognose vor dem Entzug der Pflege aus dem ROSC bis zur Entlassung aus dem Krankenhaus
Bis zu 60 Tage nach Herzstillstand
Vorzeitiger Pflegeabbruch
Zeitfenster: Bis zu 72 Stunden nach Herzstillstand
Der Entzug der Pflege von ROSC bis 72 Stunden nach ROSC
Bis zu 72 Stunden nach Herzstillstand

Mitarbeiter und Ermittler

Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.

Ermittler

  • Hauptermittler: Ari Moskowitz, MD, MPH, Montefiore Medical Center

Studienaufzeichnungsdaten

Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.

Haupttermine studieren

Studienbeginn (Tatsächlich)

16. Oktober 2023

Primärer Abschluss (Tatsächlich)

30. Mai 2024

Studienabschluss (Tatsächlich)

30. Juni 2024

Studienanmeldedaten

Zuerst eingereicht

20. Dezember 2023

Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat

11. Januar 2024

Zuerst gepostet (Tatsächlich)

16. Januar 2024

Studienaufzeichnungsaktualisierungen

Letztes Update gepostet (Geschätzt)

14. November 2024

Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt

12. November 2024

Zuletzt verifiziert

1. November 2024

Mehr Informationen

Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie

Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen

Andere Studien-ID-Nummern

  • 2022-14602

Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)

Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?

NEIN

Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt

Nein

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt

Nein

Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .

Klinische Studien zur Herzstillstand

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