- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT06281665
Behandlung mit Aspirin nach Präeklampsie: TAP-Studie (TAP)
3. Juni 2026 aktualisiert von: Malamo Countouris
Ziel dieses Forschungsprojekts ist die Durchführung eines Pilotversuchs an einem einzigen Standort zur Bewertung der Machbarkeit und Wirkung von niedrig dosiertem Aspirin zur Verbesserung der Gefäßwiederherstellung in der unmittelbaren postpartalen Phase nach Präeklampsie durch zwei spezifische Ziele: 1) Pilottest der Machbarkeit von Durchführung einer randomisierten kontrollierten Studie mit niedrig dosiertem Aspirin nach der Geburt im Vergleich zu Placebo und 2) zur Beurteilung der Wirkung von Aspirin nach der Geburt auf die Endothelfunktion und den Blutdruck.
Unsere zentrale Hypothese ist, dass die postpartale Verabreichung von niedrig dosiertem Aspirin nach Präeklampsie möglich sein wird, die Endothelfunktion verbessern und den Blutdruck 6 Monate nach der Geburt senken wird.
Die Probanden werden drei Studienbesuchen unterzogen, die Blutdruckmessungen, Blutabnahmen, Fragebögen und/oder Mikroiontophorese umfassen.
Bis zu 60 erwachsene Probanden werden im Magee-Women's Hospital eingeschrieben.
Studienübersicht
Status
Rekrutierung
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Detaillierte Beschreibung
Hierbei handelt es sich um eine randomisierte, doppelblinde, placebokontrollierte Pilotstudie mit einem Zentrum und niedriger Dosis Aspirin bei postpartalen Personen mit Präeklampsie.
Die einzelnen Personen werden zum Zeitpunkt der Verabreichung von 1:1 bis 81 mg niedrig dosiertem Aspirin oder einem identisch erscheinenden Placebo täglich für sechs Monate nach der Geburt randomisiert.
Behandlungs- und Kontrollgruppen überwachen den Blutdruck zu Hause während des gesamten Studienzeitraums und unterziehen sich zwei Studienbesuchen.
Bei jedem Studienbesuch werden die Teilnehmer einer Blutabnahme, einer Blutdruckmessung und einer Beurteilung der Endothelfunktion mittels Mikroiontophorese unterzogen.
Die Einhaltung der Teilnehmer wird durch Pillenanzahl, SMS-Check-ins, Patiententagebuch und biochemische Überwachung überwacht.
Studientyp
Interventionell
Einschreibung (Geschätzt)
60
Phase
- Phase 4
Kontakte und Standorte
Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.
Studienkontakt
- Name: Alisse K Hauspurg, MD
- Telefonnummer: 412-641-1381
- E-Mail: janickia@upmc.edu
Studieren Sie die Kontaktsicherung
- Name: Sila Yavan, MS
- Telefonnummer: 4124174981
- E-Mail: yavans@upmc.edu
Studienorte
-
-
Pennsylvania
-
Pittsburgh, Pennsylvania, Vereinigte Staaten, 15213
- Rekrutierung
- University of Pittsburgh Magee-Womens Hospital
-
Kontakt:
- Sila Yavan, MS
- Telefonnummer: 4124174981
- E-Mail: yavans@upmc.edu
-
Hauptermittler:
- Alisse K Hauspurg, MD
-
-
Teilnahmekriterien
Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
- Erwachsene
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Nein
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Postpartale Personen ≥ 18 Jahre alt
- Diagnose einer Präeklampsie
Ausschlusskriterien:
- Fetale Anomalie
- Mehrlingsschwangerschaft
- Bluthochdruck vor der Schwangerschaft
- Allergie oder Kontraindikation gegen niedrig dosiertes Aspirin
- Aspirin-Einnahme während der Schwangerschaft oder geplante Aspirin-Einnahme in der Zeit nach der Geburt.
- Diabetes vor der Schwangerschaft
Studienplan
Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Sonstiges
- Zuteilung: Zufällig
- Interventionsmodell: Parallele Zuordnung
- Maskierung: Verdreifachen
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
|---|---|
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Placebo-Komparator: Placebo-Gruppe
Den Probanden wird 6 Monate lang täglich eine ähnlich aussehende Placebopille verabreicht.
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Die Kontrollgruppe erhält 6 Monate lang täglich ein ähnlich aussehendes Placebo.
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Experimental: Interventionsgruppe
Den Probanden wird 6 Monate lang täglich eine niedrig dosierte Aspirinpille [81 mg] verabreicht
|
Die Interventionsgruppe erhält 6 Monate lang täglich eine niedrig dosierte Aspirinpille [81 mg].
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Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Prozentsatz der teilnahmeberechtigten, eingeschriebenen und behaltenen Teilnehmer (Machbarkeit)
Zeitfenster: Ausgangswert bis etwa 6 Monate nach der Geburt
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Um die Machbarkeit der Durchführung einer randomisierten kontrollierten Studie an einem einzigen Standort mit 6 Monaten postpartaler niedrig dosierter Aspirin-Behandlung im Vergleich zu Placebo bei Frauen mit Präeklampsie zu ermitteln.
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Ausgangswert bis etwa 6 Monate nach der Geburt
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Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Studienbesuch systolischer Blutdruck
Zeitfenster: 2 Monate nach der Geburt
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Mittlerer systolischer Blutdruck beim Studienbesuch
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2 Monate nach der Geburt
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Studienbesuch diastolischer Blutdruck
Zeitfenster: 2 Monate nach der Geburt
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Mittlerer diastolischer Blutdruck beim Studienbesuch
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2 Monate nach der Geburt
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Studienbesuch systolischer Blutdruck
Zeitfenster: 6 Monate nach der Geburt
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Mittlerer systolischer Blutdruck beim Studienbesuch
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6 Monate nach der Geburt
|
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Studienbesuch diastolischer Blutdruck
Zeitfenster: 6 Monate nach der Geburt
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Mittlerer diastolischer Blutdruck beim Studienbesuch
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6 Monate nach der Geburt
|
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Studienbesuch mittlerer arterieller Druck
Zeitfenster: 2 Monate nach der Geburt
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Mittlerer mittlerer arterieller Druck während des Studienbesuchs ((2*diastolischer Blutdruck + systolischer Blutdruck / 3))
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2 Monate nach der Geburt
|
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Studienbesuch mittlerer arterieller Druck
Zeitfenster: 6 Monate nach der Geburt
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Mittlerer mittlerer arterieller Druck während des Studienbesuchs ((2*diastolischer Blutdruck + systolischer Blutdruck / 3))
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6 Monate nach der Geburt
|
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Verwendung von blutdrucksenkenden Medikamenten
Zeitfenster: 2 Monate nach der Geburt
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Einnahme blutdrucksenkender Medikamente (Prozent der Teilnehmer)
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2 Monate nach der Geburt
|
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Verwendung von blutdrucksenkenden Medikamenten
Zeitfenster: 6 Monate nach der Geburt
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Einnahme blutdrucksenkender Medikamente (Prozent der Teilnehmer)
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6 Monate nach der Geburt
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Therapeutischer Intensitätswert
Zeitfenster: 2 Monate nach der Geburt
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Therapeutischer Intensitätswert für Personen, die blutdrucksenkende Medikamente einnehmen.
Wertebereich 0 bis 5 (höhere Zahlen weisen auf höhere Dosen und eine höhere Anzahl blutdrucksenkender Medikamente hin; schlechteres Ergebnis)
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2 Monate nach der Geburt
|
|
Therapeutischer Intensitätswert
Zeitfenster: 6 Monate nach der Geburt
|
Therapeutischer Intensitätswert für Personen, die blutdrucksenkende Medikamente einnehmen.
Wertebereich 0 bis 5 (höhere Zahlen weisen auf höhere Dosen und eine höhere Anzahl blutdrucksenkender Medikamente hin; schlechteres Ergebnis)
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6 Monate nach der Geburt
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Mittlerer systolischer Blutdruck zu Hause
Zeitfenster: Entbindung bis 6 Monate nach der Geburt
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Mittlerer systolischer Blutdruck zu Hause
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Entbindung bis 6 Monate nach der Geburt
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Mittlerer diastolischer Blutdruck zu Hause
Zeitfenster: Entbindung bis 6 Monate nach der Geburt
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Mittlerer diastolischer Blutdruck zu Hause
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Entbindung bis 6 Monate nach der Geburt
|
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Mittlerer mittlerer arterieller Druck
Zeitfenster: Entbindung bis 6 Monate nach der Geburt
|
Mittlerer mittlerer arterieller Druck
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Entbindung bis 6 Monate nach der Geburt
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Mittlerer systolischer Blutdruck tagsüber
Zeitfenster: 6 Monate nach der Geburt
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Mittlerer systolischer Blutdruck tagsüber bei ambulanter Blutdrucküberwachung
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6 Monate nach der Geburt
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Mittlerer nächtlicher systolischer Blutdruck
Zeitfenster: 6 Monate nach der Geburt
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Mittlerer nächtlicher systolischer Blutdruck bei ambulanter Blutdrucküberwachung
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6 Monate nach der Geburt
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Mittlerer diastolischer Blutdruck tagsüber
Zeitfenster: 6 Monate nach der Geburt
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Mittlerer diastolischer Blutdruck tagsüber bei ambulanter Blutdrucküberwachung
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6 Monate nach der Geburt
|
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Mittlerer nächtlicher diastolischer Blutdruck
Zeitfenster: 6 Monate nach der Geburt
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Mittlerer nächtlicher diastolischer Blutdruck bei ambulanter Blutdrucküberwachung
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6 Monate nach der Geburt
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Mittlerer nächtlicher mittlerer arterieller Druck
Zeitfenster: 6 Monate nach der Geburt
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Mittlerer nächtlicher mittlerer arterieller Druck bei ambulanter Blutdrucküberwachung
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6 Monate nach der Geburt
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Mittlerer mittlerer arterieller Druck tagsüber
Zeitfenster: 6 Monate nach der Geburt
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Mittlerer mittlerer arterieller Tagesdruck bei ambulanter Blutdrucküberwachung
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6 Monate nach der Geburt
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Mittlerer allgemeiner mittlerer arterieller Druck
Zeitfenster: 6 Monate nach der Geburt
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Mittlerer mittlerer arterieller Gesamtdruck bei ambulanter Blutdrucküberwachung
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6 Monate nach der Geburt
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Mittlerer systolischer Gesamtblutdruck
Zeitfenster: 6 Monate nach der Geburt
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Mittlerer systolischer Gesamtblutdruck bei ambulanter Blutdrucküberwachung
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6 Monate nach der Geburt
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Mittlerer diastolischer Gesamtblutdruck
Zeitfenster: 6 Monate nach der Geburt
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Mittlerer diastolischer Gesamtblutdruck bei ambulanter Blutdrucküberwachung
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6 Monate nach der Geburt
|
|
Klassifizierung von Bluthochdruck
Zeitfenster: 2 Monate nach der Geburt
|
Bluthochdruck im Stadium 1 und 2 (Prozentsatz der Teilnehmer mit jedem Stadium)
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2 Monate nach der Geburt
|
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Klassifizierung von Bluthochdruck
Zeitfenster: 6 Monate nach der Geburt
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Bluthochdruck im Stadium 1 und 2 (Prozentsatz der Teilnehmer mit jedem Stadium)
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6 Monate nach der Geburt
|
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Endothelfunktion EC50 %
Zeitfenster: 2 Monate nach der Geburt
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EC50 % aus Mikroiontophorese
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2 Monate nach der Geburt
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Endothelfunktion EC50 %
Zeitfenster: 6 Monate nach der Geburt
|
EC50 % aus Mikroiontophorese
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6 Monate nach der Geburt
|
|
Endothelfunktion Emax
Zeitfenster: 2 Monate nach der Geburt
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Emax aus der Mikroiontophorese
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2 Monate nach der Geburt
|
|
Endothelfunktion Emax
Zeitfenster: 6 Monate nach der Geburt
|
Emax aus der Mikroiontophorese
|
6 Monate nach der Geburt
|
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Endothelfunktionsänderung in Emax
Zeitfenster: 2 bis 6 Monate nach der Geburt
|
Änderung der Emax zwischen Besuchen
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2 bis 6 Monate nach der Geburt
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Endothelfunktionsänderung in EC50 %
Zeitfenster: 2 bis 6 Monate nach der Geburt
|
Änderung des EC50 % zwischen Besuchen
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2 bis 6 Monate nach der Geburt
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Veränderung des systolischen Blutdrucks
Zeitfenster: 2 bis 6 Monate nach der Geburt
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Änderung des mittleren systolischen Blutdrucks bei Studienbesuchen zwischen Besuchen
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2 bis 6 Monate nach der Geburt
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Veränderung des diastolischen Blutdrucks
Zeitfenster: 2 bis 6 Monate nach der Geburt
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Änderung des mittleren diastolischen Blutdrucks bei den Studienbesuchen zwischen den Besuchen
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2 bis 6 Monate nach der Geburt
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Änderung des mittleren arteriellen Drucks
Zeitfenster: 2 bis 6 Monate nach der Geburt
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Änderung des mittleren arteriellen Drucks zwischen den Besuchen
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2 bis 6 Monate nach der Geburt
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Mitarbeiter und Ermittler
Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.
Sponsor
Ermittler
- Hauptermittler: Alisse K Hauspurg, MD, UPMC Magee Women's Hospital
Studienaufzeichnungsdaten
Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
29. Mai 2024
Primärer Abschluss (Geschätzt)
1. September 2026
Studienabschluss (Geschätzt)
1. September 2027
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
15. Februar 2024
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
19. Februar 2024
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
28. Februar 2024
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
4. Juni 2026
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
3. Juni 2026
Zuletzt verifiziert
1. Juni 2026
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Schlüsselwörter
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
- Urogenitale Erkrankungen
- Weibliche Urogenitalerkrankungen und Schwangerschaftskomplikationen
- Infektionen
- Eklampsie
- Präeklampsie
- Bluthochdruck, schwangerschaftsbedingt
- Hypertonie
- Herz-Kreislauf-Erkrankungen
- Gefäßerkrankungen
- Schwangerschaftskomplikationen
- Toxämie
- Organische Chemikalien
- Kohlenwasserstoffe
- Kohlenwasserstoffe, zyklisch
- Kohlenwasserstoffe, aromatisch
- Phenole
- Benzolderivate
- Salicylate
- Hydroxybenzoates
- Aspirin
Andere Studien-ID-Nummern
- STUDY23080099
- K23HL168356 (US NIH Stipendium/Vertrag)
Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)
Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?
JA
Beschreibung des IPD-Plans
Nicht identifizierte Daten (einschließlich Datenwörterbüchern) werden nach Ermessen des Hauptermittlers weitergegeben.
Zu den Daten gehören Blutdruck, Gewicht, Demografie, körperliche Aktivität und schwangerschaftsbezogene Informationen.
Zusätzliche Unterlagen (z. B. das Studienprotokoll) werden zur Verfügung gestellt.
IPD-Sharing-Zeitrahmen
Innerhalb eines Jahres nach Veröffentlichung der Ergebnisse und spätestens 3 Jahre nach Ende der klinischen Aktivitäten.
IPD-Sharing-Zugriffskriterien
Anforderungsprozess für das NHLBI-Datenrepository
Art der unterstützenden IPD-Freigabeinformationen
- STUDIENPROTOKOLL
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Ja
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
Nein
Produkt, das in den USA hergestellt und aus den USA exportiert wird
Ja
Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .
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Heptares Therapeutics LimitedAbgeschlossenPharmakokinetik | SicherheitsproblemeVereinigtes Königreich