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Eine Studie zur Bewertung des Massengleichgewichts, der Pharmakokinetik und der Metabolitenprofile einer einzelnen oralen Dosis von [14C]INCB099280 bei gesunden männlichen Teilnehmern

22. August 2025 aktualisiert von: Incyte Corporation

Eine offene Studie zur Bewertung des Massengleichgewichts, der Pharmakokinetik und der Metabolitenprofile einer einzelnen oralen Dosis von [14C]INCB099280 bei gesunden männlichen Teilnehmern

Diese Studie wird durchgeführt, um das Massengleichgewicht, die Pharmakokinetik und die Metabolitenprofile einer einzelnen oralen Dosis von [14C]INCB099280 bei gesunden männlichen Teilnehmern zu bewerten.

Studienübersicht

Status

Abgeschlossen

Bedingungen

Intervention / Behandlung

Studientyp

Interventionell

Einschreibung (Tatsächlich)

5

Phase

  • Phase 1

Kontakte und Standorte

Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.

Studienorte

Teilnahmekriterien

Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.

Zulassungskriterien

Studienberechtigtes Alter

  • Erwachsene

Akzeptiert gesunde Freiwillige

Ja

Beschreibung

Einschlusskriterien:

  • Verständnisfähigkeit und Bereitschaft, ein schriftliches ICF für die Studie zu unterzeichnen.
  • Gesunde Männer, wie vom Prüfer anhand von körperlichen Untersuchungen, EKGs, Vitalfunktionen und Sicherheitslaboruntersuchungen festgestellt, im Alter von 35 bis einschließlich 55 Jahren zum Zeitpunkt der Unterzeichnung des ICF.
  • Body-Mass-Index zwischen 18,0 und 32,0 kg/m2 (einschließlich) zum Zeitpunkt des Screenings.
  • Keine klinisch signifikanten Befunde bei Screening-Bewertungen (z. B. klinische, Labor-, Vitalzeichen- und EKG-Befunde) beim Screening und am ersten Tag.
  • Fähigkeit, orale Medikamente zu schlucken und aufzubewahren.

Ausschlusskriterien:

  • Anamnese klinisch bedeutsamer Atemwegs-, Nieren-, Magen-Darm-, endokriner, hämatopoetischer, psychiatrischer und/oder neurologischer Erkrankungen nach Beurteilung durch den Prüfer.
  • Vorgeschichte kardiovaskulärer, zerebrovaskulärer, peripherer vaskulärer oder thrombotischer Erkrankungen oder unkontrollierter Hypertonie (systolischer Blutdruck > 140 mm Hg oder diastolischer Blutdruck > 90 mmHg beim Screening, bestätigt durch wiederholte Tests).
  • Vorliegen eines Malabsorptionssyndroms (z. B. Morbus Crohn oder chronische Pankreatitis), das möglicherweise die Arzneimittelabsorption beeinträchtigen könnte.
  • Aktuelle oder kürzlich (innerhalb von 6 Monaten vor dem Screening) klinisch bedeutsame Magen-Darm-Erkrankungen oder Operationen (einschließlich Cholezystektomie, ausgenommen Appendektomie), die die Absorption des Studienmedikaments beeinträchtigen könnten.
  • Jede größere Operation innerhalb von 6 Monaten nach dem Screening.
  • Blutspende an eine Blutbank oder im Rahmen einer klinischen Studie (außer einem Screening-Besuch) innerhalb von 3 Monaten vor dem Screening (innerhalb von 2 Wochen bei Plasmaspende).
  • Positiver Test auf HBV, HCV oder HIV beim Screening. Teilnehmer, deren HBV-Ergebnisse mit einer vorherigen Impfung oder einer Immunität aufgrund einer Infektion vereinbar sind, können nach Ermessen des Prüfarztes einbezogen werden.
  • Regelmäßiger Alkoholkonsum > 21 Einheiten pro Woche (1 Einheit = 8 Unzen Bier oder ein 25-ml-Schuss einer 40-prozentigen Spirituose; 1,5 bis 2 Einheiten = ein 125-ml-Glas Wein, je nach Sorte).
  • Positiver Atemtest auf Alkohol oder positiver Urintest auf Drogen (durch Wiederholung bestätigt) beim Screening oder bei der Aufnahme (Tag -1).
  • Behandlung mit einem anderen Prüfpräparat innerhalb von 90 Tagen oder 5 Halbwertszeiten (je nachdem, welcher Zeitraum länger ist) vor Tag 1 oder aktueller Aufnahme in eine andere Prüfpräparatstudie.
  • Teilnahme an einer klinischen Studie mit einem 14C-radioaktiv markierten Prüfpräparat innerhalb von 12 Monaten vor der Aufnahme (Tag -1).
  • Strahlenexposition, einschließlich derjenigen aus der vorliegenden Studie, ohne Hintergrundstrahlung, aber einschließlich diagnostischer Röntgenstrahlen und anderer medizinischer Expositionen, die 5 mSv in den letzten 12 Monaten oder 10 mSv in den letzten 5 Jahren überstieg. An der Studie darf kein beruflich exponierter Arbeitnehmer im Sinne der Verordnung über ionisierende Strahlung von 2017 teilnehmen.
  • Vorgeschichte des Konsums tabak- oder nikotinhaltiger Produkte innerhalb eines Monats vor dem Screening. Der Konsum tabak- oder nikotinhaltiger Produkte 72 Stunden vor der Aufnahme (Tag -1) bis zur Entlassung aus der CRU ist nicht gestattet. Atemtest auf Kohlenmonoxid > 10 ppm (durch Wiederholung bestätigt) beim Screening oder bei der Aufnahme (Tag -1).
  • Einnahme von verschreibungspflichtigen Medikamenten innerhalb von 14 Tagen vor Tag 1 oder von nicht verschreibungspflichtigen Medikamenten/Produkten (einschließlich Vitaminen, Mineralien und phytotherapeutischen, pflanzlichen oder pflanzlichen Präparaten) innerhalb von 7 Tagen vor Tag 1 bis zur Entlassung aus der CRU. Erlaubt sind jedoch Paracetamol bis 4000 mg Q24H und Ibuprofen bis 600 mg Q24H.

Es können andere protokolldefinierte Einschluss-/Ausschlusskriterien gelten.

Studienplan

Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.

Wie ist die Studie aufgebaut?

Designdetails

  • Hauptzweck: Behandlung
  • Zuteilung: N / A
  • Interventionsmodell: Einzelgruppenzuweisung
  • Maskierung: Keine (Offenes Etikett)

Waffen und Interventionen

Teilnehmergruppe / Arm
Intervention / Behandlung
Experimental: INCB099280
Den Teilnehmern wird die INCB099280-Tablette oral verabreicht, etwa 10 Minuten später folgt eine orale Dosislösung von radioaktiv markiertem INCB099280.
INCB099280 wird oral verabreicht, etwa 10 Minuten später folgt eine orale Dosislösung von radioaktiv markiertem INCB099280.

Was misst die Studie?

Primäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Gesamtwiederherstellung (Urin + Kot) der verabreichten Radioaktivität
Zeitfenster: 264 Stunden im Urin; 408 Stunden im Kot
Die Radioaktivität in Urin und Kot wurde als Prozentsatz der verabreichten Radioaktivität gemeldet.
264 Stunden im Urin; 408 Stunden im Kot

Sekundäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Häufigkeit von INCB099280, die in Plasma nachgewiesen wurden
Zeitfenster: 0 Stunden (Vorsesse) und bis zu 24 Stunden nach der Dosierung
Plasmaproben für den Stoffwechseluntersuchungen wurden bei 0, 1, 2, 4, 8, 12, 16 und 24 Stunden nach der Dosis erhalten und an jedem Zeitpunkt über die Teilnehmer gepoolt. TRPA = Total radioaktiver Peakbereich. Die gemeldeten Werte sind einzelne Messungen von gepooltem Plasma oder Fäkalienproben; Daher ist keine statistische Analyse möglich, und es wurden Daten mit einem Messentyp "Anzahl" gemeldet.
0 Stunden (Vorsesse) und bis zu 24 Stunden nach der Dosierung
Häufigkeit von Incb099280 -Metaboliten, die in Kot nachgewiesen wurden
Zeitfenster: 0 Stunden (Prädose) und bis zu 96 Stunden nach der Dosierung
Homogenisierte Fäkalienproben einzelner Teilnehmer wurden für jedes Sammelintervall gepoolt, indem ein fester Prozentsatz der Gesamtmenge von jedem Sammelintervall/Teilnehmer ausgeschieden wurde. Die gemeldeten Werte sind einzelne Messungen von gepooltem Plasma oder Fäkalienproben; Daher ist keine statistische Analyse möglich, und es wurden Daten mit einem Messentyp "Anzahl" gemeldet.
0 Stunden (Prädose) und bis zu 96 Stunden nach der Dosierung
CMAX von INCB099280
Zeitfenster: 0 Stunden (Prädose) und 0,5, 1, 2, 4, 6, 8, 12 und 16 Stunden nach der Dosis (Tag 1); 24 und 36 Stunden nach der Dosis (Tag 2); 48 Stunden nach der Dosis (Tag 3), 72 Stunden nach der Dosis (Tag 4), 96 Stunden nach der Dosis (Tag 5), 120 Stunden nach der Dosis (Tag 6)
CMAX wurde definiert als die maximal beobachtete Plasma- oder Serumkonzentration von INCB099280.
0 Stunden (Prädose) und 0,5, 1, 2, 4, 6, 8, 12 und 16 Stunden nach der Dosis (Tag 1); 24 und 36 Stunden nach der Dosis (Tag 2); 48 Stunden nach der Dosis (Tag 3), 72 Stunden nach der Dosis (Tag 4), 96 Stunden nach der Dosis (Tag 5), 120 Stunden nach der Dosis (Tag 6)
Tmax von INCB099280
Zeitfenster: 0 Stunden (Prädose) und 0,5, 1, 2, 4, 6, 8, 12 und 16 Stunden nach der Dosis (Tag 1); 24 und 36 Stunden nach der Dosis (Tag 2); 48 Stunden nach der Dosis (Tag 3), 72 Stunden nach der Dosis (Tag 4), 96 Stunden nach der Dosis (Tag 5), 120 Stunden nach der Dosis (Tag 6)
Tmax wurde als Zeit bis zur maximalen Konzentration von INCB099280 definiert.
0 Stunden (Prädose) und 0,5, 1, 2, 4, 6, 8, 12 und 16 Stunden nach der Dosis (Tag 1); 24 und 36 Stunden nach der Dosis (Tag 2); 48 Stunden nach der Dosis (Tag 3), 72 Stunden nach der Dosis (Tag 4), 96 Stunden nach der Dosis (Tag 5), 120 Stunden nach der Dosis (Tag 6)
AUC0-T von INCB099280
Zeitfenster: 0 Stunden (Prädose) und 0,5, 1, 2, 4, 6, 8, 12 und 16 Stunden nach der Dosis (Tag 1); 24 und 36 Stunden nach der Dosis (Tag 2); 48 Stunden nach der Dosis (Tag 3), 72 Stunden nach der Dosis (Tag 4), 96 Stunden nach der Dosis (Tag 5), 120 Stunden nach der Dosis (Tag 6)
AUC0-T wurde als die Fläche unter der stationären Plasma- oder Serumkonzentrationskurve bis zur letzten messbaren Konzentration von INCB099280 definiert.
0 Stunden (Prädose) und 0,5, 1, 2, 4, 6, 8, 12 und 16 Stunden nach der Dosis (Tag 1); 24 und 36 Stunden nach der Dosis (Tag 2); 48 Stunden nach der Dosis (Tag 3), 72 Stunden nach der Dosis (Tag 4), 96 Stunden nach der Dosis (Tag 5), 120 Stunden nach der Dosis (Tag 6)
AUC0-∞ von INCB099280
Zeitfenster: 0 Stunden (Prädose) und 0,5, 1, 2, 4, 6, 8, 12 und 16 Stunden nach der Dosis (Tag 1); 24 und 36 Stunden nach der Dosis (Tag 2); 48 Stunden nach der Dosis (Tag 3), 72 Stunden nach der Dosis (Tag 4), 96 Stunden nach der Dosis (Tag 5), 120 Stunden nach der Dosis (Tag 6)
AUC0-∞ wurde als die Fläche unter der eindosierten Plasma- oder Serumkonzentrationskurve definiert, die auf die Zeit der Unendlichkeit extrapoliert war.
0 Stunden (Prädose) und 0,5, 1, 2, 4, 6, 8, 12 und 16 Stunden nach der Dosis (Tag 1); 24 und 36 Stunden nach der Dosis (Tag 2); 48 Stunden nach der Dosis (Tag 3), 72 Stunden nach der Dosis (Tag 4), 96 Stunden nach der Dosis (Tag 5), 120 Stunden nach der Dosis (Tag 6)
T½ von INCB099280
Zeitfenster: 0 Stunden (Prädose) und 0,5, 1, 2, 4, 6, 8, 12 und 16 Stunden nach der Dosis (Tag 1); 24 und 36 Stunden nach der Dosis (Tag 2); 48 Stunden nach der Dosis (Tag 3), 72 Stunden nach der Dosis (Tag 4), 96 Stunden nach der Dosis (Tag 5), 120 Stunden nach der Dosis (Tag 6)
T½ wurde definiert als die scheinbare Disposition der terminalen Phasen-Disposition von INCB099280.
0 Stunden (Prädose) und 0,5, 1, 2, 4, 6, 8, 12 und 16 Stunden nach der Dosis (Tag 1); 24 und 36 Stunden nach der Dosis (Tag 2); 48 Stunden nach der Dosis (Tag 3), 72 Stunden nach der Dosis (Tag 4), 96 Stunden nach der Dosis (Tag 5), 120 Stunden nach der Dosis (Tag 6)
CL/F von INCB099280
Zeitfenster: 0 Stunden (Prädose) und 0,5, 1, 2, 4, 6, 8, 12 und 16 Stunden nach der Dosis (Tag 1); 24 und 36 Stunden nach der Dosis (Tag 2); 48 Stunden nach der Dosis (Tag 3), 72 Stunden nach der Dosis (Tag 4), 96 Stunden nach der Dosis (Tag 5), 120 Stunden nach der Dosis (Tag 6)
CL/F wurde als die scheinbare orale Dosis -Clearance von INCB099280 definiert.
0 Stunden (Prädose) und 0,5, 1, 2, 4, 6, 8, 12 und 16 Stunden nach der Dosis (Tag 1); 24 und 36 Stunden nach der Dosis (Tag 2); 48 Stunden nach der Dosis (Tag 3), 72 Stunden nach der Dosis (Tag 4), 96 Stunden nach der Dosis (Tag 5), 120 Stunden nach der Dosis (Tag 6)
VZ/F von INCB099280
Zeitfenster: 0 Stunden (Prädose) und 0,5, 1, 2, 4, 6, 8, 12 und 16 Stunden nach der Dosis (Tag 1); 24 und 36 Stunden nach der Dosis (Tag 2); 48 Stunden nach der Dosis (Tag 3), 72 Stunden nach der Dosis (Tag 4), 96 Stunden nach der Dosis (Tag 5), 120 Stunden nach der Dosis (Tag 6)
VZ/F wurde als maximal beobachtete Plasma- oder Serumkonzentration von INCB099280 definiert.
0 Stunden (Prädose) und 0,5, 1, 2, 4, 6, 8, 12 und 16 Stunden nach der Dosis (Tag 1); 24 und 36 Stunden nach der Dosis (Tag 2); 48 Stunden nach der Dosis (Tag 3), 72 Stunden nach der Dosis (Tag 4), 96 Stunden nach der Dosis (Tag 5), 120 Stunden nach der Dosis (Tag 6)
Cmax der gesamten Radioaktivität im Blut
Zeitfenster: 0 Stunden (Prädose) und 0,5, 1, 2, 4, 6, 8, 12 und 16 Stunden nach der Dosis (Tag 1); 24 und 36 Stunden nach der Dosis (Tag 2); 48 Stunden nach der Dosis (Tag 3), 72 Stunden nach der Dosis (Tag 4), 96 Stunden nach der Dosis (Tag 5), 120 Stunden nach der Dosis (Tag 6)
Cmax wurde als die maximal beobachtete Konzentration der gesamten Radioaktivität im Blut definiert. Alle 24 Stunden bis zur Entlassung (bis zu 264 Stunden) wurden zusätzliche Proben gesammelt.
0 Stunden (Prädose) und 0,5, 1, 2, 4, 6, 8, 12 und 16 Stunden nach der Dosis (Tag 1); 24 und 36 Stunden nach der Dosis (Tag 2); 48 Stunden nach der Dosis (Tag 3), 72 Stunden nach der Dosis (Tag 4), 96 Stunden nach der Dosis (Tag 5), 120 Stunden nach der Dosis (Tag 6)
Tmax der gesamten Radioaktivität im Blut
Zeitfenster: 0 Stunden (Prädose) und 0,5, 1, 2, 4, 6, 8, 12 und 16 Stunden nach der Dosis (Tag 1); 24 und 36 Stunden nach der Dosis (Tag 2); 48 Stunden nach der Dosis (Tag 3), 72 Stunden nach der Dosis (Tag 4), 96 Stunden nach der Dosis (Tag 5), 120 Stunden nach der Dosis (Tag 6)
TMAX wurde als Zeit für die maximale Konzentration der Gesamtfunkfunkkolonne im Blut definiert. Alle 24 Stunden bis zur Entlassung (bis zu 264 Stunden) wurden zusätzliche Proben gesammelt.
0 Stunden (Prädose) und 0,5, 1, 2, 4, 6, 8, 12 und 16 Stunden nach der Dosis (Tag 1); 24 und 36 Stunden nach der Dosis (Tag 2); 48 Stunden nach der Dosis (Tag 3), 72 Stunden nach der Dosis (Tag 4), 96 Stunden nach der Dosis (Tag 5), 120 Stunden nach der Dosis (Tag 6)
AUC0-T der totalen Radioaktivität im Blut
Zeitfenster: 0 Stunden (Prädose) und 0,5, 1, 2, 4, 6, 8, 12 und 16 Stunden nach der Dosis (Tag 1); 24 und 36 Stunden nach der Dosis (Tag 2); 48 Stunden nach der Dosis (Tag 3), 72 Stunden nach der Dosis (Tag 4), 96 Stunden nach der Dosis (Tag 5), 120 Stunden nach der Dosis (Tag 6)
AUC0-T wurde als die Fläche unter der stationären Plasma- oder Serumkonzentrationskurve bis zur letzten messbaren Konzentration der gesamten Radioaktivität im Blut definiert. Alle 24 Stunden bis zur Entlassung (bis zu 264 Stunden) wurden zusätzliche Proben gesammelt.
0 Stunden (Prädose) und 0,5, 1, 2, 4, 6, 8, 12 und 16 Stunden nach der Dosis (Tag 1); 24 und 36 Stunden nach der Dosis (Tag 2); 48 Stunden nach der Dosis (Tag 3), 72 Stunden nach der Dosis (Tag 4), 96 Stunden nach der Dosis (Tag 5), 120 Stunden nach der Dosis (Tag 6)
AUC0-∞ der gesamten Radioaktivität im Blut
Zeitfenster: 0 Stunden (Prädose) und 0,5, 1, 2, 4, 6, 8, 12 und 16 Stunden nach der Dosis (Tag 1); 24 und 36 Stunden nach der Dosis (Tag 2); 48 Stunden nach der Dosis (Tag 3), 72 Stunden nach der Dosis (Tag 4), 96 Stunden nach der Dosis (Tag 5), 120 Stunden nach der Dosis (Tag 6)
AUC0-∞ wurde als die Fläche unter der eindosierten Plasma- oder Serumkonzentrationskurve definiert, die auf die Zeit der Unendlichkeit extrapoliert war. Alle 24 Stunden bis zur Entlassung (bis zu 264 Stunden) wurden zusätzliche Proben gesammelt.
0 Stunden (Prädose) und 0,5, 1, 2, 4, 6, 8, 12 und 16 Stunden nach der Dosis (Tag 1); 24 und 36 Stunden nach der Dosis (Tag 2); 48 Stunden nach der Dosis (Tag 3), 72 Stunden nach der Dosis (Tag 4), 96 Stunden nach der Dosis (Tag 5), 120 Stunden nach der Dosis (Tag 6)
T½ der gesamten Radioaktivität im Blut
Zeitfenster: 0 Stunden (Prädose) und 0,5, 1, 2, 4, 6, 8, 12 und 16 Stunden nach der Dosis (Tag 1); 24 und 36 Stunden nach der Dosis (Tag 2); 48 Stunden nach der Dosis (Tag 3), 72 Stunden nach der Dosis (Tag 4), 96 Stunden nach der Dosis (Tag 5), 120 Stunden nach der Dosis (Tag 6)
T½ wurde definiert als die scheinbare Disposition der terminalen Phase der Halbwertszeit der gesamten Radioaktivität im Blut. Alle 24 Stunden bis zur Entlassung (bis zu 264 Stunden) wurden zusätzliche Proben gesammelt.
0 Stunden (Prädose) und 0,5, 1, 2, 4, 6, 8, 12 und 16 Stunden nach der Dosis (Tag 1); 24 und 36 Stunden nach der Dosis (Tag 2); 48 Stunden nach der Dosis (Tag 3), 72 Stunden nach der Dosis (Tag 4), 96 Stunden nach der Dosis (Tag 5), 120 Stunden nach der Dosis (Tag 6)
CL/F der gesamten Radioaktivität im Blut
Zeitfenster: 0 Stunden (Prädose) und 0,5, 1, 2, 4, 6, 8, 12 und 16 Stunden nach der Dosis (Tag 1); 24 und 36 Stunden nach der Dosis (Tag 2); 48 Stunden nach der Dosis (Tag 3), 72 Stunden nach der Dosis (Tag 4), 96 Stunden nach der Dosis (Tag 5), 120 Stunden nach der Dosis (Tag 6)
CL/F wurde definiert als die scheinbare orale Dosis -Clearance der gesamten Radioaktivität im Blut. Alle 24 Stunden bis zur Entlassung (bis zu 264 Stunden) wurden zusätzliche Proben gesammelt.
0 Stunden (Prädose) und 0,5, 1, 2, 4, 6, 8, 12 und 16 Stunden nach der Dosis (Tag 1); 24 und 36 Stunden nach der Dosis (Tag 2); 48 Stunden nach der Dosis (Tag 3), 72 Stunden nach der Dosis (Tag 4), 96 Stunden nach der Dosis (Tag 5), 120 Stunden nach der Dosis (Tag 6)
VZ/F der gesamten Radioaktivität im Blut
Zeitfenster: 0 Stunden (Prädose) und 0,5, 1, 2, 4, 6, 8, 12 und 16 Stunden nach der Dosis (Tag 1); 24 und 36 Stunden nach der Dosis (Tag 2); 48 Stunden nach der Dosis (Tag 3), 72 Stunden nach der Dosis (Tag 4), 96 Stunden nach der Dosis (Tag 5), 120 Stunden nach der Dosis (Tag 6)
VZ/F wurde definiert als das maximal beobachtete Plasma- oder Serumkonzentration der gesamten Radioaktivität im Blut. Alle 24 Stunden bis zur Entlassung (bis zu 264 Stunden) wurden zusätzliche Proben gesammelt.
0 Stunden (Prädose) und 0,5, 1, 2, 4, 6, 8, 12 und 16 Stunden nach der Dosis (Tag 1); 24 und 36 Stunden nach der Dosis (Tag 2); 48 Stunden nach der Dosis (Tag 3), 72 Stunden nach der Dosis (Tag 4), 96 Stunden nach der Dosis (Tag 5), 120 Stunden nach der Dosis (Tag 6)
Cmax der gesamten Radioaktivität im Plasma
Zeitfenster: 0 Stunden (Prädose) und 0,5, 1, 2, 4, 6, 8, 12 und 16 Stunden nach der Dosis (Tag 1); 24 und 36 Stunden nach der Dosis (Tag 2); 48 Stunden nach der Dosis (Tag 3), 72 Stunden nach der Dosis (Tag 4), 96 Stunden nach der Dosis (Tag 5), 120 Stunden nach der Dosis (Tag 6)
Cmax wurde als die maximal beobachtete Konzentration der Gesamtradioaktivität im Plasma definiert. Alle 24 Stunden bis zur Entlassung (bis zu 264 Stunden) wurden zusätzliche Proben gesammelt.
0 Stunden (Prädose) und 0,5, 1, 2, 4, 6, 8, 12 und 16 Stunden nach der Dosis (Tag 1); 24 und 36 Stunden nach der Dosis (Tag 2); 48 Stunden nach der Dosis (Tag 3), 72 Stunden nach der Dosis (Tag 4), 96 Stunden nach der Dosis (Tag 5), 120 Stunden nach der Dosis (Tag 6)
Tmax der gesamten Radioaktivität im Plasma
Zeitfenster: 0 Stunden (Prädose) und 0,5, 1, 2, 4, 6, 8, 12 und 16 Stunden nach der Dosis (Tag 1); 24 und 36 Stunden nach der Dosis (Tag 2); 48 Stunden nach der Dosis (Tag 3), 72 Stunden nach der Dosis (Tag 4), 96 Stunden nach der Dosis (Tag 5), 120 Stunden nach der Dosis (Tag 6)
Tmax wurde als Zeit für die maximale Konzentration der gesamten Radioaktivität im Plasma definiert. Alle 24 Stunden bis zur Entlassung (bis zu 264 Stunden) wurden zusätzliche Proben gesammelt.
0 Stunden (Prädose) und 0,5, 1, 2, 4, 6, 8, 12 und 16 Stunden nach der Dosis (Tag 1); 24 und 36 Stunden nach der Dosis (Tag 2); 48 Stunden nach der Dosis (Tag 3), 72 Stunden nach der Dosis (Tag 4), 96 Stunden nach der Dosis (Tag 5), 120 Stunden nach der Dosis (Tag 6)
AUC0-T der gesamten Radioaktivität im Plasma
Zeitfenster: 0 Stunden (Prädose) und 0,5, 1, 2, 4, 6, 8, 12 und 16 Stunden nach der Dosis (Tag 1); 24 und 36 Stunden nach der Dosis (Tag 2); 48 Stunden nach der Dosis (Tag 3), 72 Stunden nach der Dosis (Tag 4), 96 Stunden nach der Dosis (Tag 5), 120 Stunden nach der Dosis (Tag 6)
AUC0-T wurde als die Fläche unter der stationären Plasma- oder Serumkonzentrationskurve bis zur letzten messbaren Konzentration der gesamten Radioaktivität im Plasma definiert. Alle 24 Stunden bis zur Entlassung (bis zu 264 Stunden) wurden zusätzliche Proben gesammelt.
0 Stunden (Prädose) und 0,5, 1, 2, 4, 6, 8, 12 und 16 Stunden nach der Dosis (Tag 1); 24 und 36 Stunden nach der Dosis (Tag 2); 48 Stunden nach der Dosis (Tag 3), 72 Stunden nach der Dosis (Tag 4), 96 Stunden nach der Dosis (Tag 5), 120 Stunden nach der Dosis (Tag 6)
AUC0-∞ der gesamten Radioaktivität im Plasma
Zeitfenster: 0 Stunden (Prädose) und 0,5, 1, 2, 4, 6, 8, 12 und 16 Stunden nach der Dosis (Tag 1); 24 und 36 Stunden nach der Dosis (Tag 2); 48 Stunden nach der Dosis (Tag 3), 72 Stunden nach der Dosis (Tag 4), 96 Stunden nach der Dosis (Tag 5), 120 Stunden nach der Dosis (Tag 6)
AUC0-∞ wurde als die Fläche unter der eindosierten Plasma- oder Serumkonzentrationskurve definiert, die auf die Zeit der Unendlichkeit extrapoliert war. Alle 24 Stunden bis zur Entlassung (bis zu 264 Stunden) wurden zusätzliche Proben gesammelt.
0 Stunden (Prädose) und 0,5, 1, 2, 4, 6, 8, 12 und 16 Stunden nach der Dosis (Tag 1); 24 und 36 Stunden nach der Dosis (Tag 2); 48 Stunden nach der Dosis (Tag 3), 72 Stunden nach der Dosis (Tag 4), 96 Stunden nach der Dosis (Tag 5), 120 Stunden nach der Dosis (Tag 6)
T½ der gesamten Radioaktivität im Plasma
Zeitfenster: 0 Stunden (Prädose) und 0,5, 1, 2, 4, 6, 8, 12 und 16 Stunden nach der Dosis (Tag 1); 24 und 36 Stunden nach der Dosis (Tag 2); 48 Stunden nach der Dosis (Tag 3), 72 Stunden nach der Dosis (Tag 4), 96 Stunden nach der Dosis (Tag 5), 120 Stunden nach der Dosis (Tag 6)
T½ wurde definiert als die scheinbare Disposition der terminalen Phase der Halbwertszeit der gesamten Radioaktivität im Plasma. Alle 24 Stunden bis zur Entlassung (bis zu 264 Stunden) wurden zusätzliche Proben gesammelt.
0 Stunden (Prädose) und 0,5, 1, 2, 4, 6, 8, 12 und 16 Stunden nach der Dosis (Tag 1); 24 und 36 Stunden nach der Dosis (Tag 2); 48 Stunden nach der Dosis (Tag 3), 72 Stunden nach der Dosis (Tag 4), 96 Stunden nach der Dosis (Tag 5), 120 Stunden nach der Dosis (Tag 6)
CL/F der gesamten Radioaktivität im Plasma
Zeitfenster: 0 Stunden (Prädose) und 0,5, 1, 2, 4, 6, 8, 12 und 16 Stunden nach der Dosis (Tag 1); 24 und 36 Stunden nach der Dosis (Tag 2); 48 Stunden nach der Dosis (Tag 3), 72 Stunden nach der Dosis (Tag 4), 96 Stunden nach der Dosis (Tag 5), 120 Stunden nach der Dosis (Tag 6)
CL/F wurde als die scheinbare orale Dosis -Clearance der gesamten Radioaktivität im Plasma definiert. Alle 24 Stunden bis zur Entlassung (bis zu 264 Stunden) wurden zusätzliche Proben gesammelt.
0 Stunden (Prädose) und 0,5, 1, 2, 4, 6, 8, 12 und 16 Stunden nach der Dosis (Tag 1); 24 und 36 Stunden nach der Dosis (Tag 2); 48 Stunden nach der Dosis (Tag 3), 72 Stunden nach der Dosis (Tag 4), 96 Stunden nach der Dosis (Tag 5), 120 Stunden nach der Dosis (Tag 6)
VZ/F der gesamten Radioaktivität im Plasma
Zeitfenster: 0 Stunden (Prädose) und 0,5, 1, 2, 4, 6, 8, 12 und 16 Stunden nach der Dosis (Tag 1); 24 und 36 Stunden nach der Dosis (Tag 2); 48 Stunden nach der Dosis (Tag 3), 72 Stunden nach der Dosis (Tag 4), 96 Stunden nach der Dosis (Tag 5), 120 Stunden nach der Dosis (Tag 6)
VZ/F wurde definiert als das maximal beobachtete Plasma- oder Serumkonzentration der gesamten Radioaktivität im Plasma. Alle 24 Stunden bis zur Entlassung (bis zu 264 Stunden) wurden zusätzliche Proben gesammelt.
0 Stunden (Prädose) und 0,5, 1, 2, 4, 6, 8, 12 und 16 Stunden nach der Dosis (Tag 1); 24 und 36 Stunden nach der Dosis (Tag 2); 48 Stunden nach der Dosis (Tag 3), 72 Stunden nach der Dosis (Tag 4), 96 Stunden nach der Dosis (Tag 5), 120 Stunden nach der Dosis (Tag 6)
Anzahl der Teilnehmer mit jeder Behandlung von Behandlungen (Teee)
Zeitfenster: bis zum Tag 22
Ein unerwünschtes Ereignis (AE) wurde definiert als ein ungünstiges medizinisches Ereignis, das mit der Verwendung eines Arzneimittels beim Menschen verbunden ist, unabhängig davon, ob es als medikamentenbedingt wurde oder nicht. Ein AE könnte ein ungünstiges oder unbeabsichtigtes Zeichen (einschließlich eines abnormalen Laborbefunds), ein Symptom oder eine Krankheit (neu oder verschlimmert) sein, die mit der Verwendung der Studienbehandlung assoziiert sind. Ein Tee wurde definiert als jeder AE, der entweder zum ersten Mal gemeldet wurde, oder die Verschlechterung eines bereits bestehenden Ereignisses nach der ersten Dosis Studienmedikamente.
bis zum Tag 22

Mitarbeiter und Ermittler

Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.

Ermittler

  • Studienleiter: Incyte Medical, Incyte Corporation

Studienaufzeichnungsdaten

Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.

Haupttermine studieren

Studienbeginn (Tatsächlich)

15. Mai 2024

Primärer Abschluss (Tatsächlich)

4. Juni 2024

Studienabschluss (Tatsächlich)

4. Juni 2024

Studienanmeldedaten

Zuerst eingereicht

23. Februar 2024

Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat

6. März 2024

Zuerst gepostet (Tatsächlich)

13. März 2024

Studienaufzeichnungsaktualisierungen

Letztes Update gepostet (Geschätzt)

11. September 2025

Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt

22. August 2025

Zuletzt verifiziert

1. August 2025

Mehr Informationen

Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie

Schlüsselwörter

Andere Studien-ID-Nummern

  • INCB99280-102

Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)

Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?

NEIN

Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt

Nein

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt

Nein

Produkt, das in den USA hergestellt und aus den USA exportiert wird

Ja

Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .

Klinische Studien zur INCB099280

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