- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT06466486
Eine explorative Studie zur Untersuchung der Wirkung von FE 999302 bei gleichzeitiger Gabe mit Follitropin Delta während der kontrollierten Stimulation der Eierstöcke (Celestial-1)
Eine randomisierte, teilweise doppelblinde, placebokontrollierte Parallelgruppen-Explorationsstudie zur Untersuchung der Wirkung von FE999302 bei Frauen, die sich einer kontrollierten Eierstockstimulation mit einer festen Dosis Follitropin Delta in einem Gonadotropin-freisetzenden Hormonantagonisten-Protokoll unterziehen
Dies ist eine klinische Phase-1b-Studie mit Choriogonadotropin Beta (FE999302) und Follitropin Delta (Rekovelle).
Bei der Studie handelt es sich um eine multizentrische, randomisierte, teilweise doppelblinde, placebokontrollierte Parallelgruppenstudie, die die Wirkung von FE999302 auf Parameter untersucht, die die Schwangerschaftsraten bei Frauen beeinflussen, die sich einer kontrollierten Stimulation der Eierstöcke mit einer festen Dosis Follitropin unterziehen.
Der primäre Endpunkt ist die Anzahl qualitativ hochwertiger Blastozysten am Tag 5 nach der Eizellentnahme.
Sekundäre Endpunkte sind die Anzahl der Follikel nach Größenkategorie und die Serumkonzentration verschiedener Hormone am Stimulationstag 6 und am Ende der Stimulation, die Anzahl der Stimulationstage und entnommenen Eizellen, die Anzahl der Metaphase-II-Eizellen und befruchteten Eizellen sowie die Anzahl der Blastozysten am Tag 5 , Anzahl der kryokonservierten Blastozysten, Endometriumdicke bei EOS, positive Bhcg-Rate, klinische Schwangerschaft, lebenswichtige Schwangerschaft und laufende Schwangerschaft.
Studienübersicht
Status
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Studientyp
Einschreibung (Tatsächlich)
Phase
- Phase 1
Kontakte und Standorte
Studienorte
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Brussels, Belgien, 1090
- Ferring Investigational Site
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Edegem, Belgien, 2650
- Ferring Investigational Site
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Copenhagen, Dänemark, 2100
- Ferring Investigational Site
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Hvidovre
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Hvidovre, Hvidovre, Dänemark, 2650
- Ferring Investigational Site
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Bergen, Norwegen, 5006
- Ferring Investigational Site
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Porsgrunn, Norwegen, 3913
- Ferring Investigational Site
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Sor-Trondelag
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Trondheim, Sor-Trondelag, Norwegen, 7042
- Ferring Investigational Site
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Barcelona, Spanien, 08028
- Ferring Investigational Site
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Madrid, Spanien, 28010
- Ferring Investigational Site
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Seville, Spanien, 41092
- Ferring Investigational Site
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Valencia, Spanien, 46015
- Ferring Investigational Site
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Aravaca
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Madrid, Aravaca, Spanien, 28023
- Ferring Investigational Site
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Prague, Tschechien, 184 00
- Ferring Investigational Site
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Prague, Tschechien, 160 00
- Ferring Investigational Site
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Prague
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Prague, Prague, Tschechien, 150 00
- Ferring Investigational Site
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Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
- Erwachsene
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Die Einverständniserklärung des Probanden wurde vor allen studienbezogenen Aktivitäten unterzeichnet.
- Nach Einschätzung des Prüfarztes in guter körperlicher und geistiger Verfassung.
- Serumspiegel des Anti-Müller-Hormons (AMH) von 15,0–35,0 pmol/L beim Screening (gemessen im Zentrallabor).
- Frauen vor der Menopause im Alter zwischen 18 und 40 Jahren. Die Probanden müssen zum Zeitpunkt der Unterzeichnung der Einverständniserklärung(en) mindestens 18 Jahre (einschließlich des 18. Geburtstages) und höchstens 40 Jahre (bis zum Tag vor dem 41. Geburtstag) alt sein.
- Unfruchtbare Frauen, bei denen Tubenunfruchtbarkeit, ungeklärte Unfruchtbarkeit, Endometriose im Stadium I/II diagnostiziert wurde, oder deren Partner eine männliche Unfruchtbarkeit diagnostiziert haben, haben Anspruch auf In-vitro-Fertilisation (IVF) und/oder intrazytoplasmatische Spermieninjektion (ICSI) unter Verwendung von frischen oder gefrorenen ejakulierten Spermien des männlichen Partners oder Samenspender.
- Unfruchtbarkeit für mindestens 1 Jahr vor dem Screening bei Probanden < 35 Jahren oder für mindestens 6 Monate bei Probanden ≥ 35 Jahre (gilt nicht bei Tubenunfruchtbarkeit oder schwerer männlicher Unfruchtbarkeit).
- Es werden nicht mehr als zwei kontrollierte Stimulationszyklen der Eierstöcke eingeleitet, unabhängig vom Ergebnis (unter Berücksichtigung der Ausschlusskriterien 2 und 3) und die Person muss für eine Behandlung mit 10 oder 15 µg/Tag Follitropin Delta (entsprechend 150 oder 225 IE) geeignet sein.
- Regelmäßige Menstruationszyklen von 24–35 Tagen (beide inklusive), vermutlich ovulatorisch.
- In der frühen Follikelphase (Zyklustag 2–5) liegen die Serumspiegel des follikelstimulierenden Hormons (FSH) zwischen 1 und 15 IE/l (gemessen im Zentrallabor).
- Body-Mass-Index (BMI) zwischen 18,0 und 30,0 kg/m2 (beide inklusive) beim Screening.
Ausschlusskriterien:
- Bekanntes polyzystisches Ovarialsyndrom (PCOS) oder bekanntes Endometriosestadium III-IV (American Society for Reproductive Medicine, 2012).
- Schlechte Reaktion in einem früheren kontrollierten Stimulationszyklus der Eierstöcke mit einer Gonadotropin-Anfangsdosis von 150 IE/Tag oder höher. Eine schlechte Reaktion ist definiert als <4 entnommene Eizellen oder ein Zyklusabbruch vor der Eizellentnahme aufgrund unzureichender Follikelentwicklung.
- Übermäßige Reaktion der Eierstöcke in einem früheren kontrollierten Stimulationszyklus der Eierstöcke für IVF/ICSI unter Verwendung einer täglichen Dosis von FSH/humanem menopausalem Gonadotropin (hMG) von ≤225 IE, definiert als ≥25 entnommene Eizellen oder Zyklusabbruch vor der Eizellentnahme aufgrund einer übermäßigen Reaktion der Eierstöcke, einschließlich Risiko eines ovariellen Überstimulationssyndroms (OHSS).
- Ein oder mehrere Follikel ≥ 10 mm (einschließlich Zysten), die im transvaginalen Ultraschall vor der Randomisierung am ersten Stimulationstag beobachtet wurden (Punktion von Zysten ist vor der Randomisierung zulässig).
- Bekannte Vorgeschichte wiederholter Fehlgeburten (definiert als drei aufeinanderfolgende Verluste nach Ultraschallbestätigung der Schwangerschaft [ausgenommen Eileiterschwangerschaft] und vor der 24. Schwangerschaftswoche).
- Jede bekannte klinisch bedeutsame systemische Erkrankung (z. B. insulinabhängiger Diabetes).
- Alle bekannten endokrinen oder metabolischen Anomalien (Hypophyse, Nebenniere, Bauchspeicheldrüse, Leber oder Niere) mit Ausnahme einer kontrollierten Schilddrüsenfunktionsstörung.
- Bekannte Tumoren des Eierstocks, der Brust, der Gebärmutter, der Nebenniere, der Hypophyse oder des Hypothalamus, die die Verwendung von Gonadotropinen kontraindizieren würden.
- Jeder abnormale Befund der klinischen Chemie und Hämatologie beim Screening oder der Vitalfunktionen bei der Randomisierung, der vom Prüfer als klinisch relevant beurteilt wird und/oder ein Eingreifen erfordert.
- Stille derzeit.
- Nicht diagnostizierte Vaginalblutung.
- Befunde bei der gynäkologischen Untersuchung beim Screening, die eine Gonadotropinstimulation ausschließen oder mit einer verminderten Chance auf eine Schwangerschaft verbunden sind, z.B. angeborene Uterusanomalien oder zurückgebliebenes Intrauterinpessar.
- Schwangerschaft (negative Urin-Schwangerschaftstests müssen beim Screening und vor der Randomisierung dokumentiert werden) oder Kontraindikation für eine Schwangerschaft.
- Verwendung von Fruchtbarkeitsmodifikatoren während des letzten Menstruationszyklus vor dem Screening, einschließlich Dehydroepiandrosteron (DHEA) und Metformin oder Zyklusprogrammierung mit oralen Kontrazeptiva, Gestagen oder Östrogenpräparaten
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: Zufällig
- Interventionsmodell: Parallele Zuordnung
- Maskierung: Single
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
|---|---|
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Placebo-Komparator: Placebo
Follitropin Delta und FE 999302 Placebo
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Die Auswirkung auf Parameter, die die Schwangerschaftsrate bei Frauen beeinflussen, die sich einer kontrollierten Stimulation der Eierstöcke mit einer festen Dosis Follitropin unterziehen.
Andere Namen:
Es sollte die Wirkung von FE 999302 auf Parameter untersucht werden, die die Schwangerschaftsraten bei Frauen beeinflussen, die sich einer kontrollierten Stimulation der Eierstöcke mit einer festen Dosis Follitropin Delta in einem Gonadotropin-Releasing-Hormon (GnRH)-Antagonisten-Protokoll unterziehen
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Aktiver Komparator: FE999302 und Placebo jeden 2. Tag Gruppe
Follitropin Delta und FE 999302 jeden 2. Tag und FE 999302 Placebo jeden 2. Tag
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Die Auswirkung auf Parameter, die die Schwangerschaftsrate bei Frauen beeinflussen, die sich einer kontrollierten Stimulation der Eierstöcke mit einer festen Dosis Follitropin unterziehen.
Andere Namen:
Es sollte die Wirkung von FE 999302 auf Parameter untersucht werden, die die Schwangerschaftsraten bei Frauen beeinflussen, die sich einer kontrollierten Stimulation der Eierstöcke mit einer festen Dosis Follitropin Delta in einem Gonadotropin-Releasing-Hormon (GnRH)-Antagonisten-Protokoll unterziehen
Es sollte die Wirkung von FE 999302 auf Parameter untersucht werden, die die Schwangerschaftsraten bei Frauen beeinflussen, die sich einer kontrollierten Stimulation der Eierstöcke mit einer festen Dosis Follitropin Delta in einem Gonadotropin-Releasing-Hormon (GnRH)-Antagonisten-Protokoll unterziehen
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Aktiver Komparator: FE999302 Dosisgruppe 1
Follitropin Delta und FE 999302
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Die Auswirkung auf Parameter, die die Schwangerschaftsrate bei Frauen beeinflussen, die sich einer kontrollierten Stimulation der Eierstöcke mit einer festen Dosis Follitropin unterziehen.
Andere Namen:
Es sollte die Wirkung von FE 999302 auf Parameter untersucht werden, die die Schwangerschaftsraten bei Frauen beeinflussen, die sich einer kontrollierten Stimulation der Eierstöcke mit einer festen Dosis Follitropin Delta in einem Gonadotropin-Releasing-Hormon (GnRH)-Antagonisten-Protokoll unterziehen
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Aktiver Komparator: FE999302 Dosisgruppe 2
Follitropin Delta und FE 999302
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Die Auswirkung auf Parameter, die die Schwangerschaftsrate bei Frauen beeinflussen, die sich einer kontrollierten Stimulation der Eierstöcke mit einer festen Dosis Follitropin unterziehen.
Andere Namen:
Es sollte die Wirkung von FE 999302 auf Parameter untersucht werden, die die Schwangerschaftsraten bei Frauen beeinflussen, die sich einer kontrollierten Stimulation der Eierstöcke mit einer festen Dosis Follitropin Delta in einem Gonadotropin-Releasing-Hormon (GnRH)-Antagonisten-Protokoll unterziehen
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Placebo-Komparator: Placebogruppe 2
Follitropin Delta und FE 999302 Placebo
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Die Auswirkung auf Parameter, die die Schwangerschaftsrate bei Frauen beeinflussen, die sich einer kontrollierten Stimulation der Eierstöcke mit einer festen Dosis Follitropin unterziehen.
Andere Namen:
Es sollte die Wirkung von FE 999302 auf Parameter untersucht werden, die die Schwangerschaftsraten bei Frauen beeinflussen, die sich einer kontrollierten Stimulation der Eierstöcke mit einer festen Dosis Follitropin Delta in einem Gonadotropin-Releasing-Hormon (GnRH)-Antagonisten-Protokoll unterziehen
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Aktiver Komparator: FE999302 Dosisgruppe 3
Follitropin Delta und FE 999302
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Die Auswirkung auf Parameter, die die Schwangerschaftsrate bei Frauen beeinflussen, die sich einer kontrollierten Stimulation der Eierstöcke mit einer festen Dosis Follitropin unterziehen.
Andere Namen:
Es sollte die Wirkung von FE 999302 auf Parameter untersucht werden, die die Schwangerschaftsraten bei Frauen beeinflussen, die sich einer kontrollierten Stimulation der Eierstöcke mit einer festen Dosis Follitropin Delta in einem Gonadotropin-Releasing-Hormon (GnRH)-Antagonisten-Protokoll unterziehen
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Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Anzahl qualitativ hochwertiger Blastozysten
Zeitfenster: Tag 5 nach der Eizellentnahme.
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Die Anzahl der Blastozysten guter Qualität
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Tag 5 nach der Eizellentnahme.
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Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Anzahl und Größe der Follikel
Zeitfenster: Am Stimulationstag 6 und bis zu 20 Tagen
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Anzahl der Follikel nach Größenkategorie
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Am Stimulationstag 6 und bis zu 20 Tagen
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Anzahl der Stimulationstage
Zeitfenster: Bis zu 20 Tage
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Anzahl der Stimulationstage
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Bis zu 20 Tage
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Anzahl der Eizellen
Zeitfenster: Bis zu 22 Tage
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Anzahl der entnommenen Eizellen
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Bis zu 22 Tage
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Anzahl der Metaphase-II-Oozyten
Zeitfenster: Bis zu 22 Tage
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Anzahl der Eizellen der Metaphase II (MII).
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Bis zu 22 Tage
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Anzahl befruchteter Eizellen
Zeitfenster: Bis zu 22 Tage
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Anzahl der befruchteten (2 Vorkerne [2PN]) Eizellen
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Bis zu 22 Tage
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Anzahl der Blastozysten
Zeitfenster: Bis zu 27 Tage
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Anzahl der Blastozysten
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Bis zu 27 Tage
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Anzahl kryokonservierter Blastozysten
Zeitfenster: Bis zu 28 Tage
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Anzahl kryokonservierter Blastozysten
|
Bis zu 28 Tage
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Dicke des Endometriums
Zeitfenster: Bis zu 20 Tage und bis zu 27 Tage
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Dicke des Endometriums
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Bis zu 20 Tage und bis zu 27 Tage
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Positives βhCG
Zeitfenster: 13 bis 15 Tage nach erneuter Übertragung
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Positives βhCG (positiver Serum-βhCG-Test)
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13 bis 15 Tage nach erneuter Übertragung
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Klinische Schwangerschaft
Zeitfenster: 5-6 Wochen nach erneuter Übertragung
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Klinische Schwangerschaft (mindestens ein Fruchtsack)
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5-6 Wochen nach erneuter Übertragung
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Lebenswichtige Schwangerschaft
Zeitfenster: 5-6 Wochen nach erneuter Übertragung
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Lebenswichtige Schwangerschaft (mindestens ein intrauteriner Fruchtsack mit fetalem Herzschlag)
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5-6 Wochen nach erneuter Übertragung
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Laufende Schwangerschaft
Zeitfenster: 10–11 Wochen nach dem erneuten Transfer
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Laufende Schwangerschaft (mindestens ein intrauterin lebensfähiger Fötus)
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10–11 Wochen nach dem erneuten Transfer
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Serumhormonkonzentrationen
Zeitfenster: Am Stimulationstag 6 und bis zu 20 Tagen
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Serumhormonkonzentrationen von Progesteron, 17-OH-Progesteron, Androstendion, Testosteron, Östradiol, Inhibin B und luteinisierendem Hormon (LH) am Stimulationstag 6 und am Ende der Stimulation.
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Am Stimulationstag 6 und bis zu 20 Tagen
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Serumhormonkonzentrationen
Zeitfenster: Bis zu 22 Tage
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Serumhormonkonzentrationen von Progesteron, 17-OH-Progesteron, Androstendion, Testosteron und Östradiol bei der Eizellentnahme
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Bis zu 22 Tage
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Mitarbeiter und Ermittler
Sponsor
Ermittler
- Studienleiter: Global Clinical Compliance, Ferring Pharmaceuticals
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
Primärer Abschluss (Tatsächlich)
Studienabschluss (Tatsächlich)
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
Andere Studien-ID-Nummern
- 000426
- 2023-507630-25-00 (Ctis)
Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)
Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
Produkt, das in den USA hergestellt und aus den USA exportiert wird
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Klinische Studien zur Follitropin-Delta
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Centre Hospitalier Intercommunal CreteilFerring PharmaceuticalsRekrutierung
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Ferring PharmaceuticalsAbgeschlossenKontrollierte ovarielle StimulationVereinigtes Königreich, Dänemark, Belgien, Tschechien, Spanien
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Clinique OvoAbgeschlossen
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Ferring PharmaceuticalsAbgeschlossenKontrollierte ovarielle StimulationDänemark, Norwegen, Schweiz, Schweden
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Ferring PharmaceuticalsBeendetUnfruchtbarkeitSpanien, Belgien, Tschechien, Dänemark, Norwegen
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University of LuebeckRekrutierungUnfruchtbarkeit | SterilitätDeutschland
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Fundación Santiago Dexeus FontRekrutierung
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Ferring PharmaceuticalsAbgeschlossenUnfruchtbarkeitÖsterreich, Frankreich, Italien, Spanien, Vereinigtes Königreich
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Ferring PharmaceuticalsAbgeschlossenUnfruchtbarkeit, weiblichChina
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Ferring PharmaceuticalsAbgeschlossenUnfruchtbarkeitKanada, Belgien, Brasilien, Tschechien, Dänemark, Frankreich, Italien, Polen, Russische Föderation, Spanien, Vereinigtes Königreich