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Eine Studie zu MOv18-IgE bei Folatrezeptor-Alpha-exprimierendem Platin-resistentem Eierstockkrebs

31. März 2026 aktualisiert von: Epsilogen Ltd

Eine offene Phase-Ib-Studie mit MOv18-IgE bei Patienten mit fortgeschrittenem Eierstockkrebs

EPS101-10-02 ist eine offene, multizentrische klinische Phase-Ib-Studie, die aus einer Dosissteigerungsphase (Teil 1), gefolgt von einer Dosiserweiterungsphase (Teil 2) von MOv18-IgE bei Patienten mit Folatrezeptor-Alpha-Expression (5 % oder höher) platinresistenter Eierstockkrebs

Im Dosiseskalationsteil der Studie wird in erster Linie die Sicherheit und Verträglichkeit von MOv18-IgE in Kohorten mit aufsteigender Dosis bewertet, bis zur Bestimmung der maximal tolerierten Dosis (MTD) oder der maximal verabreichten Dosis (MAD).

Teil 2 (Dosiserweiterung) wird die Sicherheit, Verträglichkeit und Antitumoraktivität von MOv18-IgE weiter bewerten.

Studienübersicht

Detaillierte Beschreibung

EPS101-10-02 ist eine zweiteilige, offene Phase-Ib-Studie zur Dosissteigerung und -erweiterung bei Patienten mit platinresistentem Eierstockkrebs, deren Krankheit nach nicht mehr als 4 Standardtherapielinien fortgeschritten ist.

Insgesamt werden an der Studie etwa 45 Patienten teilnehmen. Alle eingeschlossenen Patienten werden eine durch Biopsie zugängliche, messbare Erkrankung mit einer bestätigten FRα-Expression von 5 % oder mehr haben.

MOv18 IgE wird in Teil 1 etwa 30 Patienten und in Teil 2 bis zu weiteren 15 Patienten verabreicht.

Die Patienten erhalten die Behandlung an den Tagen 1, 8 und 15 eines 21-Tage-Zyklus und können die Behandlung trotz optimaler medizinischer Behandlung, Dosis- oder Zeitplanänderung oder Widerruf der Einwilligung bis zum radiologischen Fortschreiten der Erkrankung oder bis zu einer inakzeptablen Toxizität fortsetzen.

Die Anfangsdosis von MOv18 IgE beträgt 3 mg.

Das Patientenscreening findet 28 Tage vor der ersten Verabreichung von MOv18-IgE statt. Alle Patienten werden einer PK-, PD- und Sicherheitsbeurteilung sowie einer Beurteilung der Krankheitsreaktion (Tumor) unterzogen, um den potenziellen klinischen Nutzen von MOv18-IgE zu bestimmen. In allen Fällen werden die Patienten maximal 270 Tage nach der letzten Dosis der Studienbehandlung oder bis zum Widerruf der Einwilligung, zum Verlust der Nachbeobachtung, zum Tod oder bis zum allgemeinen Ende der Studie hinsichtlich des Gesamtüberlebens (OS) nachuntersucht. je nachdem, was früher ist.

In Teil 1 wird MOv18-IgE in steigenden Dosen in verschiedenen Patientenkohorten von etwa 6 Patienten verabreicht, bis die Dosis für Teil 2 ausgewählt wird. Die in Teil 1 verabreichte MOv18-IgE-Dosis wird nach einem Bayes'schen logistischen Regressionsmodell – Eskalation mit Überdosiskontrolle (BLRM-EWOC) – Studiendesign erhöht.

Nach Festlegung der Teil-2-Dosis werden bis zu 15 weitere Patienten aufgenommen und mit MOv18-IgE in dieser Dosis behandelt, um die Antitumoraktivität von MOv18-IgE weiter zu beurteilen und zusätzliche Informationen zu seiner Sicherheit, PK und PD zu erhalten.

Studientyp

Interventionell

Einschreibung (Geschätzt)

45

Phase

  • Phase 1

Kontakte und Standorte

Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.

Studienkontakt

  • Name: Epsilogen Clinical Trials
  • Telefonnummer: +44 (0) 203 657 7612
  • E-Mail: info@epsilogen.com

Studienorte

      • Bristol, Vereinigtes Königreich, BS2 8ED
        • Rekrutierung
        • Bristol Haematology and Oncology Centre
      • Edinburgh, Vereinigtes Königreich, EH4 2XR
        • Rekrutierung
        • Edinburgh Cancer Research Centre
      • Leeds, Vereinigtes Königreich, LS9 7LP
        • Rekrutierung
        • Leeds Teaching Hospitals NHS Trust
      • London, Vereinigtes Königreich, NW1 2BU
        • Rekrutierung
        • University College London Hospital
      • London, Vereinigtes Königreich, CB2 0QQ
        • Rekrutierung
        • Cambridge University - Addenbrooke's Hospital
      • London, Vereinigtes Königreich, SE1 3SS
        • Rekrutierung
        • Guy's Hospital
      • Southampton, Vereinigtes Königreich, SO16 6HU
        • Rekrutierung
        • University Hospital Southampton NHS Foundation Trust

Teilnahmekriterien

Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.

Zulassungskriterien

Studienberechtigtes Alter

  • Erwachsene
  • Älterer Erwachsener

Akzeptiert gesunde Freiwillige

Nein

Beschreibung

Einschlusskriterien:

  1. Weiblich ≥18 Jahre.
  2. Schriftliche (unterschriebene und datierte) Einverständniserklärung.
  3. Bestätigte Diagnose durch CT-Scan oder MRT von fortgeschrittenem epithelialem Eierstockkrebs, Eileiterkrebs oder primärem Peritonealkrebs mit histologisch hochgradigen serösen oder endometrioiden Merkmalen oder einer überwiegend serösen/endometrioiden Komponente.
  4. Tumorgewebe, das FRα exprimiert (1+, 2+ oder 3+ Membranfärbung auf mindestens 5 % der Tumorzellen durch Immunhistochemie unter Verwendung des BN3.2-Antikörpers (Leica Biosystems).
  5. Negativer BAT-Test vor Zyklus 1, Tag 1. Hinweis: Dieser Test kann in zweifacher Ausfertigung an zwei verschiedenen Standorten durchgeführt werden: (i) im Behandlungszentrum (sofern möglich) und (ii) in einem Referenzlabor. Bei abweichenden Ergebnissen (oder in Fällen, in denen das Behandlungszentrum nicht in der Lage ist, den Test durchzuführen), haben die Ergebnisse des Referenzlabors Vorrang.
  6. Platinfreies Intervall seit der letzten Platinlinie von weniger als 6 Monaten (182 Tagen).
  7. Fortschritte nach ≤4 vorangegangenen Krebstherapien bei Eierstockkrebs und keine andere zugelassene Therapie wird nach Meinung des Prüfarztes als angemessen erachtet. Frühere Therapien können Carboplatin/Paclitaxel, Bevacizumab (sofern klinisch indiziert), PARP-Inhibitoren und FRα-Antikörper-Wirkstoff-Konjugate umfassen.

    • Teilnahmeberechtigt sind Patienten, die eine hypertherme intraperitoneale Chemotherapie (HIPEC) oder andere IP-Therapien erhalten haben.
    • Als Vortherapie gilt die neoadjuvante und adjuvante Therapie.
  8. Hat eine messbare Krankheit gemäß RECIST v1.1 im CT- oder MRT-Scan mit mindestens einer Läsion, die durch bildgestützte Biopsie zugänglich ist und keine Zielläsion ist.

    1. Hinweis: Qualifizierungsscans müssen ≤ 28 Tage vor Zyklus 1, Tag 1, nach Absetzen der vorherigen Therapie durchgeführt werden.
    2. Hinweis: Läsionen, die zuvor embolisiert, perfundiert oder bestrahlt wurden und ohne objektive Anzeichen einer Progression vor Zyklus 1, Tag 1, dürfen nicht für die Beurteilung des Ansprechens berücksichtigt werden.
  9. Keine Hinweise auf einen Darmverschluss.
  10. ECOG-Leistungsstatus-Score 0-1 vor Zyklus 1, Tag 1.
  11. Geschätzte Lebenserwartung nach Ansicht des Prüfers >3 Monate.
  12. Angemessene hämatologische Funktion, einschließlich aller folgenden Punkte:

    1. ANC ≥1,5 × 109/L (>1.500/mm3). G-CSF oder GM-CSF dürfen nicht verwendet werden, um dieses Niveau zu erreichen.
    2. Blutplättchen ≥100 × 109/L (>100.000 pro mm3).
    3. Hämoglobinspiegel ≥9 g/dl, ermittelt innerhalb von 14 Tagen vor Tag 1. Eine Transfusion von Erythrozytenkonzentraten ist akzeptabel, wenn der Patient mindestens 1 Woche nach der Transfusion ein stabiles Ergebnis von ≥9 g/dl aufweist. Erythropoetin sollte nicht verwendet werden, um diesen Wert zu erreichen.
    4. Angemessene Gerinnungsfunktion beim Screening, bestimmt durch PT INR <1,5 und PTT <1,5 × ULN.
    5. Lymphozytenzahl >1500 Zellen/mm3.
  13. Intaktes Immunsystem, nachgewiesen durch eine CD4-Zahl von >500 Zellen/mm3 und eine CD8-Zahl von >150 Zellen/mm3.
  14. Ausreichende Nierenfunktion, nachgewiesen durch Kreatin oder gemessene und berechnete Kreatinin-Clearance (geschätzte glomeruläre Filtrationsrate [eGFR] kann auch anstelle von Kreatinin oder Kreatinin-Clearance [CrCl] verwendet werden – abgeleitet unter Verwendung der Cockcroft-Gault-Gleichung: Kreatinin-Clearance: (140- Alter [Jahre]) × Gewicht (kg)/(Serumkreatinin [mg/dl] × 72) × 0,85 ≤1,5 ​​× ULN oder ≥60 ml/min für einen Patienten mit Kreatininspiegeln >1,5 × institutioneller ULN.
  15. Ausreichende Leberfunktion:

    1. Gesamtbilirubin im Serum ≤ 1,5 × ULN oder direktes Bilirubin ≤ ULN für einen Patienten mit Gesamtbilirubinwerten > 1,5 × ULN.
    2. AST (SGOT) und ALT (SGPT) ≤2,5 × ULN oder ≤5 × ULN für einen Patienten mit Lebermetastasen.
    3. Albumin ≥3,0 g/dl.
  16. Genesung von allen chemotherapiebedingten Toxizitäten bis zum Grad ≤1 gemäß CTCAE v5.0, mit Ausnahme von Alopezie (jeder Grad) und peripherer Neuropathie (Grad ≤2).
  17. Keine Vorgeschichte einer signifikanten Herz- oder Lungenfunktionsstörung, einschließlich, aber nicht beschränkt auf interstitielle Lungenerkrankung und chronisch obstruktive Lungenerkrankung.
  18. Keine Vorgeschichte einer Autoimmunerkrankung.
  19. Negativer Schwangerschaftstest im Serum oder Urin.
  20. Bei Frauen im gebärfähigen Alter müssen während des Screenings zwei negative Schwangerschaftstests vorliegen, der zweite innerhalb von 24 Stunden vor der ersten Verabreichung von MOv18-IgE. Dieses Kriterium gilt nicht für Patientinnen, die sich bereits einer Hysterektomie oder bilateralen Oophorektomie unterzogen haben.
  21. Patientinnen im gebärfähigen Alter müssen zustimmen, echte Abstinenz zu praktizieren oder zwei Formen der Empfängnisverhütung anzuwenden, von denen eine hochwirksam sein muss. Diese Formen der Empfängnisverhütung müssen ab dem Zeitpunkt der Unterzeichnung der Einwilligung, während des gesamten Behandlungszeitraums und für 6 Monate nach der letzten Dosis eines Studienmedikaments angewendet werden. Orale oder injizierbare Verhütungsmittel können nicht die einzige Verhütungsmethode sein.
  22. Bereit und in der Lage, alle protokollspezifischen Beurteilungen und den Zeitplan für die Probebesuche einzuhalten.
  23. Dem Patienten wurde geraten, Maßnahmen zu ergreifen, um die Exposition der Haut gegenüber UV-Licht zu vermeiden oder zu minimieren, einschließlich Sonnenbaden und Solariumnutzung für die Dauer der Studie und für 4 Wochen nach der letzten Verabreichung von MOv18 IgE.

Ausschlusskriterien:

  1. Nicht-epithelialer Tumorursprung im Eierstock, im Eileiter oder im Peritoneum (d. h. Keimzelltumoren).
  2. Anhaltender bösartiger Aszites, der innerhalb von 2 Wochen vor Tag 1 eine Drainage von >500 ml erfordert.
  3. Magersüchtig und unfähig zu essen.
  4. Sie nehmen Betablocker ein und sind nicht in der Lage, die Betablockade zu unterbrechen (die den therapeutischen Wirkungen von Adrenalin entgegenwirken kann) oder trizyklische Antidepressiva/MAO-Hemmer (die die Wirkung von Adrenalin gefährlich verstärken können). Diese Wirkstoffe sollten mindestens 4 Halbwertszeiten vor der Verabreichung der ersten Dosis MOv18-IgE abgesetzt werden. Die Behandlung kann 48 Stunden nach der Dosisverabreichung wieder aufgenommen werden.
  5. Vorgeschichte von Kehlkopfödemen, unkontrolliertem Asthma oder Hochrisikoasthma oder Anaphylaxie. Patienten mit bekannter Überempfindlichkeit gegenüber Carboplatin, Taxanen oder Kontrastmitteln können nach Ermessen des Prüfarztes an der Studie teilnehmen.
  6. Vorgeschichte parasitärer Infektionen wie Helminthiasis.
  7. Grundanstieg der Serum-Tryptase (was auf eine mögliche Mastozytose hinweist) oder ein positiver BAT. Der normale Tryptase-Wert liegt bei 2–15 ng/ml.
  8. Erhalt einer systemischen Krebstherapie, einschließlich immunstimulierender Wirkstoffe (z. B. Zytokin-basierte Modalität, Antigen-spezifische Peptid-Immuntherapie, Immun-Checkpoint-Blockade, co-stimulierende Agonisten) innerhalb von 28 Tagen nach Zyklus 1, Tag 1.
  9. Verabreichung anderer gleichzeitiger Chemotherapeutika, einer Krebstherapie oder einer antineoplastischen Hormontherapie oder gleichzeitiger Strahlentherapie während des Probebehandlungszeitraums (Hormonersatztherapie und Denosumab sind zulässig).
  10. Erhalt einer Strahlentherapie innerhalb von 14 Tagen vor Tag 1. Lokale palliative Strahlentherapie ist zulässig; Wenn die Strahlentherapie jedoch eine Zielläsion betrifft, muss diese Läsion von der Beurteilung des Tumoransprechens ausgeschlossen werden.
  11. Behandlung mit systemischen Kortikosteroiden oder anderen systemischen immunsuppressiven Medikamenten (einschließlich, aber nicht beschränkt auf Prednison (>10 mg), Dexamethason, Cyclophosphamid, Azathioprin, Methotrexat, Thalidomid und Anti-TNF-Mittel) innerhalb von 14 Tagen vor Tag 1 oder voraussichtlicher Bedarf dafür systemische immunsuppressive Medikamente während der Studie.
  12. Verabreichung eines abgeschwächten Lebendimpfstoffs innerhalb von 28 Tagen vor Tag 1 oder Erwartung, dass ein solcher abgeschwächter Lebendimpfstoff während der Studie oder innerhalb von 5 Monaten nach der letzten MOv18-IgE-Dosis erforderlich sein wird. Eine Grippeimpfung sollte nur während der Grippesaison erfolgen. Patienten dürfen keine abgeschwächte Lebendimpfung gegen Influenza erhalten. Eine COVID-Impfung ist bei Bedarf zulässig.
  13. Vorherige allogene Knochenmarkstransplantation oder frühere Organtransplantation.
  14. Historisch positiver serologischer Test auf das humane Immundefizienzvirus (HIV).
  15. Vorgeschichte von Autoimmunerkrankungen, einschließlich, aber nicht beschränkt auf entzündliche Darmerkrankungen, systemischer Lupus erythematodes und Autoimmunhepatitis.
  16. Vorgeschichte einer interstitiellen Lungenerkrankung oder einer aktiven Pneumonitis.
  17. Hat eine bekannte Überempfindlichkeit gegen einen Bestandteil der Protokolltherapie, MOv18 IgE oder seinen Träger (Natriumcitrat, L-Arginin, Saccharose und Polysorbat 20).
  18. Positive Serologie für Hepatitis B oder C.
  19. Unkontrollierte Begleiterkrankungen, einschließlich, aber nicht beschränkt auf, anhaltende oder aktive Infektionen oder psychiatrische Erkrankungen.
  20. Hat innerhalb der letzten 12 Monate eine Vorgeschichte oder eine bestehende klinisch bedeutsame Herz-Kreislauf-Erkrankung wie instabile Angina pectoris, Myokardinfarkt oder akutes Koronarsyndrom, symptomatische oder unkontrollierte Arrhythmie, linksventrikuläres Versagen, Herzinsuffizienz, EKG-Anomalien zu Studienbeginn, die nach Ansicht des Prüfarztes auftreten würden wahrscheinlich ihre Teilnahme an der Studie oder die Interpretation der Ergebnisse beeinträchtigen, einschließlich, aber nicht beschränkt auf eine QTc-Verlängerung auf mehr als 470 ms (gemäß der Fridericia-Formel) oder eine Herzerkrankung der Klasse III oder IV gemäß der Definition der New York Heart Association Functional Classification.
  21. Gleichzeitige Einnahme von Arzneimitteln, von denen bekannt ist, dass sie das QT/QTc-Intervall verlängern (Anhang 1).
  22. Hat innerhalb von 3 Tagen vor der ersten Dosis von MOv18 IgE Fieber ≥38 °C.
  23. Mit Ausnahme der folgenden sind keine anderen früheren bösartigen Erkrankungen zulässig: ausreichend behandelter Basalzell- oder Plattenepithelkarzinom der Haut, in-situ-Gebärmutterhalskrebs, chirurgisch behandelter Krebs im Stadium I oder II, von dem sich der Patient derzeit in vollständiger Remission befindet (mindestens bis zu 5 Jahre). oder jede andere nicht-metastasierende Krebserkrankung, die allein durch eine Operation oder eine Operation plus Strahlentherapie kontrolliert werden kann und bei der der Patient seit 5 Jahren krankheitsfrei ist.
  24. Vorhandensein von ZNS-Metastasen (einschließlich Wirbelsäulenmetastasen) oder eines ZNS-Primärtumors, z. B. Glioblastom.
  25. Klinisch bedeutsame Erkrankung oder größere Operation innerhalb von 4 Wochen vor der Verabreichung von MOv18-IgE.
  26. Stille derzeit.
  27. Jeder Zustand, der die Durchführung der Studie beeinträchtigen könnte oder deren Behandlung die Durchführung der Studie beeinträchtigen könnte oder die nach Ansicht des Prüfarztes das Risiko des Patienten durch die Teilnahme an der Studie in unannehmbarer Weise erhöhen würde
  28. Der Patient steht unter der gesetzlichen Obhut.
  29. Verwandte ersten Grades des Prüfarztes, des Studienpersonals oder der Mitarbeiter des Sponsors.

Studienplan

Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.

Wie ist die Studie aufgebaut?

Designdetails

  • Hauptzweck: Behandlung
  • Zuteilung: N / A
  • Interventionsmodell: Einzelgruppenzuweisung
  • Maskierung: Keine (Offenes Etikett)

Waffen und Interventionen

Teilnehmergruppe / Arm
Intervention / Behandlung
Experimental: Teil 1 und Teil 2

Teil 1: MOv18-IgE wird durch intravenöse Infusion in Kohorten mit steigender Dosis verabreicht, beginnend bei 3 mg.

Teil 2: MOv18-IgE wird durch intravenöse Infusion in der in Teil 1 festgelegten Dosis verabreicht

Die Patienten werden an den Tagen 1, 8 und 15 eines 21-tägigen Zyklus behandelt

Die Patienten erhalten weiterhin das Studienmedikament, bis die Krankheit fortschreitet, eine inakzeptable Toxizität auftritt, die Einwilligung widerrufen wird, bis zum Tod oder bis der Sponsor die Studie abbricht (je nachdem, was zuerst eintritt).

MOv18 IgE ist ein monoklonaler Anti-FRα-Antikörper (mAb) der IgE-Klasse

Was misst die Studie?

Primäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Teil 1: Bewertung der Sicherheit und Verträglichkeit von MOv18-IgE
Zeitfenster: 1,5 Jahre
Die Sicherheit wird anhand der Inzidenz von UE, SUE und Laboranomalien beurteilt, die durch Typ, Inzidenz und Schweregrad charakterisiert werden, abgestuft nach NCI CTCAE v5.0, Schweregrad und Zusammenhang mit der Studienbehandlung.
1,5 Jahre
Teil 1: Bestimmung der MTD oder MAD von MOv18 IgE
Zeitfenster: 1,5 Jahre
Bestimmung der höchsten Dosisstufe, bei der die vorhergesagte Wahrscheinlichkeit, im Intervall übermäßiger Toxizität/Überdosierung (30 %–100 % Toxizität) zu liegen, weniger als 0,25 beträgt und die vorhergesagte Wahrscheinlichkeit, im angestrebten Toxizitätsintervall (20 %–30 % Toxizität) zu liegen ) ist größer als 50 %.
1,5 Jahre
Teil 1: Bestimmung der empfohlenen Teil-2-Erweiterungsdosis von MOv18-IgE für zukünftige Dosiserweiterungskohorten
Zeitfenster: 1,5 Jahre
Legen Sie die empfohlene Teil-2-Dosis von MOv18-IgE fest, wenn es für die Dosiserweiterungsphase verabreicht wird, bewertet anhand der Inzidenz von UEs, SAEs und Laboranomalien, charakterisiert durch Typ, Inzidenz und Schweregrad, abgestuft nach NCI CTCAE v5.0, Schweregrad und Zusammenhang mit Studienbehandlung. Darüber hinaus Pharmakokinetik und Pharmakodynamik im Blut oder Gewebe.
1,5 Jahre
Teil 2: Vorläufige Beurteilung der Antitumoraktivität von MOv18-IgE in der ausgewählten Dosis
Zeitfenster: 1 Jahr
Bewertung der Anti-Tumor-Aktivität gemäß RECIST Version 1.1 und/oder iRECIST, zusätzlich zum Gesamtansprechen der Best Gynecologic Cancer InterGroup (GCIG), kombiniert mit der Änderung von CA 125 gegenüber dem Ausgangswert und der RECIST-Bewertung (gemäß GCIG, 2005).
1 Jahr

Sekundäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Teil 2: Zur weiteren Charakterisierung der Sicherheit und Verträglichkeit von MOv18-IgE in der ausgewählten Dosis
Zeitfenster: 1 Jahr
Die Sicherheit wird anhand der Inzidenz von UE, SUE und Laboranomalien beurteilt, die durch Typ, Inzidenz und Schweregrad charakterisiert werden, abgestuft nach NCI CTCAE v5.0, Schweregrad und Zusammenhang mit der Studienbehandlung.
1 Jahr
Teil 1: Dokumentation einer möglichen Antitumoraktivität während der Dosissteigerung
Zeitfenster: 1,5 Jahre
Bewertung der Antitumoraktivität gemäß RECIST Version 1.1 und/oder iRECIST
1,5 Jahre
Teil 2: Vorläufige Beurteilung der Fähigkeit von MOv18-IgE in der ausgewählten Dosis, das Fortschreiten der Krankheit zu verzögern
Zeitfenster: 1 Jahr
Bewertung der Antitumoraktivität gemäß RECIST Version 1.1 und/oder iRECIST
1 Jahr

Mitarbeiter und Ermittler

Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.

Sponsor

Ermittler

  • Hauptermittler: Rebecca Kristeleit, MD, Guy's Hospital

Studienaufzeichnungsdaten

Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.

Haupttermine studieren

Studienbeginn (Tatsächlich)

3. September 2024

Primärer Abschluss (Geschätzt)

1. Juli 2026

Studienabschluss (Geschätzt)

1. März 2027

Studienanmeldedaten

Zuerst eingereicht

5. August 2024

Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat

8. August 2024

Zuerst gepostet (Tatsächlich)

9. August 2024

Studienaufzeichnungsaktualisierungen

Letztes Update gepostet (Tatsächlich)

6. April 2026

Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt

31. März 2026

Zuletzt verifiziert

1. März 2026

Mehr Informationen

Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie

Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt

Nein

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt

Nein

Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .

Klinische Studien zur MOv18 IgE

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