- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT06714591
Eine multizentrische, offene klinische Phase-I-Studie zur Bewertung der Sicherheit, Verträglichkeit, des pharmakokinetischen Profils und der vorläufigen Wirksamkeit von BL-M11D1 bei Patienten mit rezidivierter/refraktärer akuter myeloischer Leukämie
Eine multizentrische, offene klinische Phase-I-Studie zur Bewertung der Sicherheit, Verträglichkeit, des pharmakokinetischen Profils und der vorläufigen Wirksamkeit von BL-M11D1 bei Patienten mit rezidivierter/refraktärer akuter myeloischer Leukämie.
Studienübersicht
Status
Intervention / Behandlung
Detaillierte Beschreibung
BL-M11D1-HM-101 ist eine multizentrische Phase-1-Studie zur Bewertung der Sicherheit, Verträglichkeit, des pharmakokinetischen Profils und der vorläufigen Wirksamkeit von BL-M11D1 bei Patienten mit rezidivierter/refraktärer akuter myeloischer Leukämie.
Diese Studie wird in zwei Teilen durchgeführt (Dosissteigerung und Dosisfindung). Die Kohorte erhält die Dosis am ersten Tag eines kontinuierlichen 28-tägigen Behandlungszyklus. Die Kohorte hat unterschiedliche Dosisgruppen.
Studientyp
Einschreibung (Geschätzt)
Phase
- Phase 1
Kontakte und Standorte
Studienkontakt
- Name: Whitney Eakins
- E-Mail: whitney.eakins@systimmune.com
Studieren Sie die Kontaktsicherung
- Name: Olu Lawson
- Telefonnummer: 425-453-6841
- E-Mail: olu.lawson@systimmune.com
Studienorte
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California
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Duarte, California, Vereinigte Staaten, 91010
- Rekrutierung
- City of Hope
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Kontakt:
- Manjyot Nanhwan
- E-Mail: mnanhwan@coh.org
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Hauptermittler:
- Anthony Stein, MD
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Los Angeles, California, Vereinigte Staaten, 90095
- Rekrutierung
- UCLA Ronald Reagan Medical Center
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Hauptermittler:
- Gary Schiller, MD
-
Kontakt:
- Bruck Habtemarian
- E-Mail: BHabtemariam@mednet.ucla.edu
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-
Colorado
-
Aurora, Colorado, Vereinigte Staaten, 80045
- Rekrutierung
- University of Colorado Anschutz Medical Campus
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Hauptermittler:
- Christine McMahon
-
Kontakt:
- Francesca Dino
- E-Mail: francesca.dino@cuanschutz.edu
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Connecticut
-
New Haven, Connecticut, Vereinigte Staaten, 06511
- Rekrutierung
- Yale Cancer Center, Smilow Cancer Hospital at Yale New Haven
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Hauptermittler:
- Amer Zeidan, MD
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Kontakt:
- Farah Fasihuddin
- E-Mail: farah.fusihuddin@yale.edu
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Florida
-
Tampa, Florida, Vereinigte Staaten, 33612
- Rekrutierung
- Moffitt Cancer Center
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Hauptermittler:
- David Sallman, MD
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Kontakt:
- Lisa Nardelli
- E-Mail: Lisa.Nardelli@moffitt.org
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-
Illinois
-
Chicago, Illinois, Vereinigte Staaten, 60611
- Rekrutierung
- Northwestern Memorial Hospital
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Hauptermittler:
- Jessica Altman
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Kontakt:
- Samara Francis
- E-Mail: Samara.francis@northwestern.edu
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-
Maryland
-
Baltimore, Maryland, Vereinigte Staaten, 21287
- Rekrutierung
- The Sidney Kimmel Comprehensive Cancer Center at Johns Hopkins
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Hauptermittler:
- Ivana Gojo
-
Kontakt:
- Sarah H Bookman
- E-Mail: sarah.harris@jhu.edu
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-
Michigan
-
Grand Rapids, Michigan, Vereinigte Staaten, 49546
- Rekrutierung
- START Midwest/The Cancer and Hematology Center
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Kontakt:
- Audrey Split
- Telefonnummer: 616-389-1670
- E-Mail: audrey.split@startresearch.com
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Hauptermittler:
- Andrew Sochacki, MD
-
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New Jersey
-
Hackensack, New Jersey, Vereinigte Staaten, 07601
- Rekrutierung
- John Theurer Cancer Center-Hackensack
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Hauptermittler:
- James McCloskey
-
Kontakt:
- Parita Patel
- E-Mail: paritah.patel@hmhn.org
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-
Ohio
-
Cincinnati, Ohio, Vereinigte Staaten, 45236
- Rekrutierung
- Oncology Hematology Care Clinical Trials, Llc
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Hauptermittler:
- Kruti Patel, MD
-
Kontakt:
- Crystal Daffner
- E-Mail: Crystal.Daffner@usoncology.com
-
Columbus, Ohio, Vereinigte Staaten, 43210
- Rekrutierung
- The Ohio State University Comprehensive Cancer Center
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Hauptermittler:
- Uma Borate, MD
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Kontakt:
- Meaghan Colvin
- E-Mail: Meaghan.Colvin@osumc.edu
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-
Oregon
-
Eugene, Oregon, Vereinigte Staaten, 24224
- Rekrutierung
- WVCI Oncology Associates of Oregon
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Kontakt:
- Jeanne Schaffer
- E-Mail: jeanne.schaffer@usoncology.com
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Hauptermittler:
- Luke Fletcher, MD
-
Portland, Oregon, Vereinigte Staaten, 97239
- Rekrutierung
- Oregon Health and Science University
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Kontakt:
- Anna Samson
- E-Mail: samsonan@ohsu.edu
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Hauptermittler:
- Curtis Lachowiez
-
-
Pennsylvania
-
Philadelphia, Pennsylvania, Vereinigte Staaten, 19111
- Rekrutierung
- Temple Health Fox Chase Cancer Center
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Kontakt:
- Allandria Straker-Edwards
- E-Mail: Allandria.Straker-Edwards@fccc.edu
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Hauptermittler:
- Sasha A Vartanov
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Tennessee
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Nashville, Tennessee, Vereinigte Staaten, 37203
- Rekrutierung
- SCRI -TriStar BMT
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Hauptermittler:
- Stephen Strickland, MD
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Kontakt:
- Clemence Walker
- E-Mail: Clemence.Walker@scri.com
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Texas
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Houston, Texas, Vereinigte Staaten, 77030
- Rekrutierung
- MD Anderson Cancer Center
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Hauptermittler:
- Courtney DiNardo, MD
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Kontakt:
- Dono Tippett
- E-Mail: DTippett@mdanderson.org
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Virginia
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Fairfax, Virginia, Vereinigte Staaten, 22031
- Rekrutierung
- Virginia Cancer Specialists
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Hauptermittler:
- Mitul Gandhi, MD
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Kontakt:
- Carolyn Grausgruber
- E-Mail: Carolyn.Grausgruber@McKesson.com
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Washington
-
Seattle, Washington, Vereinigte Staaten, 98109
- Rekrutierung
- Fred Hutchinson Cancer Center
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Hauptermittler:
- Mary Elizabeth Percival, MD
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Kontakt:
- Noah Pinke
- E-Mail: ntpinke@fredhutch.org
-
-
Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
- Erwachsene
- Älterer Erwachsener
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Unterzeichnete die Einverständniserklärung
- Alter ≥18 Jahre
- Hat eine Lebenserwartung von ≥3 Monaten
- Rezidivierte und/oder refraktäre CD33-positive AML, festgestellt durch eine pathologische Untersuchung in der behandelnden Einrichtung, die die anfängliche Standardtherapie nicht bestanden hat. Diagnose von primärer AML oder AML sekundär zu myelodysplastischen Syndromen. Rückfall- oder Refraktärstatus. CD33-positiv, bestätigt durch lokale Durchflusszytometrie oder Zytologie.
- Hat einen Leistungsstatus der Eastern Cooperative Oncology Group (ECOG PS) von 0 bis 2
- Die Toxizität früherer Krebstherapien ist gemäß NCI CTCAE V5.0 auf Grad ≤ 1 zurückgekehrt, mit Ausnahme von Alopezie und Endokrinopathien, die durch Ersatztherapie kontrolliert werden und Grad ≤ 2 sein müssen
- Hat vor der Registrierung eine ausreichende Leber- und Nierenfunktion, definiert als: a. Leberfunktion: Gesamtbilirubin (TBIL) ≤ 1,5 × ULN (≤ 3 × ULN für Patienten mit Gilbert-Syndrom), Aspartataminotransferase (AST) und Alaninaminotransferase (ALT) ≤ 2,5 × ULN b. Nierenfunktion: Kreatinin-Clearance ≥ 50 ml/min (Cockcroft-Gault, Chronic Kidney Disease Epidemiology Collaboration [CKD-Epi] oder Modification of Diet in Renal Disease Study [MDRD]-Gleichungen)
- Sexuell aktive, fruchtbare Probanden und ihre Partner müssen zustimmen, im Verlauf der Studie und für 7 Monate nach der letzten Dosis der Studienbehandlung hochwirksame Verhütungsmethoden anzuwenden. Eine zusätzliche Verhütungsmethode, beispielsweise eine Barrieremethode (z. B. Kondom), wird empfohlen
- Frauen im gebärfähigen Alter (WOCBP) müssen beim Screening einen negativen Serumschwangerschaftstest haben und dürfen nicht stillen.
Ausschlusskriterien:
- Patienten mit akuter Promyelozytärer Leukämie (APL) oder chronischer myeloischer Leukämie in Blastenkrise (CML)
- Chemotherapie, biologische Therapie, Immuntherapie, radikale Strahlentherapie, größere Operation, gezielte Therapie (einschließlich niedermolekularer Tyrosinkinase-Inhibitoren) und andere Krebstherapie innerhalb von 2 Wochen oder 5 Halbwertszeiten (3 Halbwertszeiten für Antikörper) (je nachdem, welcher Zeitraum länger ist) vor der ersten Verabreichung; Behandlung mit Mitomycin und Nitrosoharnstoffen innerhalb von 6 Wochen vor der ersten Verabreichung oder palliative Strahlentherapie innerhalb von 2 Wochen vor der ersten Verabreichung
- Personen mit schwerer Herzerkrankung in der Vorgeschichte, wie zum Beispiel: symptomatische Herzinsuffizienz (CHF) ≥ Grad 2 (CTCAE 5.0), Herzinsuffizienz ≥ Grad 2 der New York Heart Association (NYHA), Vorgeschichte eines transmuralen Myokardinfarkts, instabile Herzrhythmusstörungen oder Angina pectoris Brustmuskeln usw.
- Probanden mit verlängertem QT-Intervall (QTcF >470 ms), komplettem Linksschenkelblock, atrioventrikulärem Block Grad 3
- Aktive Autoimmunerkrankungen und entzündliche Erkrankungen wie: systemischer Lupus erythematodes, Psoriasis, die eine systemische Behandlung erfordert, rheumatoide Arthritis, entzündliche Darmerkrankungen und Hashimoto-Thyreoiditis usw., mit Ausnahme von Typ-I-Diabetes, Hypothyreose, die nur durch Standardbehandlungen kontrolliert werden kann, und Hauterkrankungen, die keiner systemischen Behandlung bedürfen (wie Vitiligo, Psoriasis)
- Bei Patienten mit anderen früheren oder gleichzeitigen bösartigen Tumoren wurde innerhalb von 5 Jahren vor der ersten Verabreichung eine Diagnose gestellt, mit folgenden Ausnahmen: Basalzellkarzinom der Haut, Plattenepithelkarzinom der Haut und/oder Carcinoma in situ nach radikaler Resektion oder andere bösartige Erkrankungen welche Behandlung die Sicherheits- oder Wirksamkeitsbewertung des Prüfpräparats nicht beeinträchtigt
- Personen mit resistenter und refraktärer Hypertonie oder unkontrollierter Hypertonie trotz ≥3 verschiedenen Arten von blutdrucksenkenden Medikamenten (systolischer Blutdruck >150 mmHg oder diastolischer Blutdruck >100 mmHg)
- Probanden mit aktiver akuter oder chronischer Transplantat-gegen-Wirt-Erkrankung (aGVHD oder cGVHD) sollten von dieser Studie ausgeschlossen werden. Patienten mit GVHD, die eine Behandlung mit systemischen Glukokortikoiden > 10 mg Prednison-Äquivalent pro Tag erhalten, sollten ebenfalls von der Studie ausgeschlossen werden; allerdings ist eine Behandlung mit niedrig dosierten Glukokortikoiden (≤10 mg/Tag Äquivalent von Prednison) zulässig
- Personen, die derzeit eine immunsuppressive Therapie erhalten, sollten von dieser Studie ausgeschlossen werden.
- Klinischer Nachweis einer disseminierten intravaskulären Koagulation (DIC). Schwelendes minderwertiges DIC ist nach Rücksprache mit dem Sponsor zulässig
- Patienten mit Schlaganfall (einschließlich transitorischer ischämischer Attacke [TIA]), Myokardinfarkt oder einem anderen ischämischen oder thromboembolischen Ereignis (z. B. tiefe Venenthrombose [TVT] oder Lungenembolie [LE]) innerhalb von 6 Monaten vor der Randomisierung, mit Ausnahme derjenigen mit einer Diagnose Patienten mit TVT, die stabil sind und mindestens 3 Wochen vor der Randomisierung eine Behandlung mit einer adäquaten Antikoagulanzientherapie erhalten. Eine Thrombose im Zusammenhang mit dem Infusionsbesteck ist ausgeschlossen
- Personen mit aktiver AML im Zentralnervensystem (ZNS) werden ausgeschlossen. Eine Lumbalpunktion muss nicht durchgeführt werden, es sei denn, es besteht nach Einschätzung des Prüfers ein klinischer Verdacht auf eine ZNS-Beteiligung. Eine gleichzeitige Therapie zur ZNS-Prophylaxe oder Fortsetzung der Therapie bei kontrollierter ZNS-AML ist mit Zustimmung des Sponsors zulässig
- Probanden mit bereits bestehender peripherer Neuropathie ≥Grad 2
- Probanden mit einer Lungenerkrankung vom Grad ≥3, definiert durch CTCAE v5.0
- Probanden, bei denen in der Vergangenheit eine nichtinfektiöse interstitielle Lungenerkrankung (ILD)/Pneumonitis aufgetreten ist, die eine Behandlung mit Steroiden erforderte, die eine aktuelle ILD/Pneumonitis haben oder bei denen der Verdacht auf eine ILD/Pneumonitis durch Bildgebung beim Screening nicht ausgeschlossen werden kann
- Personen, bei denen in der Vergangenheit Allergien gegen rekombinante humanisierte Antikörper oder chimäre Mensch-Maus-Antikörper oder einen der Bestandteile von BL-M11D1 aufgetreten sind
- Bekanntermaßen positiver HIV-Antikörper (HIVAb), aktive Tuberkulose, aktive Hepatitis-B-Virusinfektion (HBV-DNA-Kopienzahl > untere Nachweisgrenze) oder aktive Hepatitis-C-Virusinfektion (HCV-Antikörper positiv und HCV-RNA > untere Nachweisgrenze). Nachweis), aktive Cytomegalovirus (CMV)-Infektion
- Personen mit aktiven, unkontrollierten Infektionen, die eine systemische Behandlung erfordern, wie z. B. schwere Lungenentzündung, Bakteriämie, Sepsis usw., die innerhalb von 2 Wochen vor Beginn der Behandlung die Verwendung von intravenösen Antibiotika, antiviralen Medikamenten oder Antimykotika erfordern
- Sie haben innerhalb von 4 Wochen oder zwei Halbwertszeiten (je nachdem, welcher Zeitraum länger ist) vor der ersten Dosis der Studienbehandlung ein Prüfpräparat erhalten
- Probanden, die schwanger sind oder stillen
- Andere Erkrankungen, die nach Ansicht des Prüfarztes oder Sponsors für die Teilnahme an dieser klinischen Studie nicht geeignet sind.
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: Nicht randomisiert
- Interventionsmodell: Sequenzielle Zuweisung
- Maskierung: Keine (Offenes Etikett)
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
|---|---|
|
Experimental: Experimentell: Kohorte A BL-M11D1 verabreichte Tage 1, 8 und 15 im 28-Tage-Zyklus
Kohorte A: BL-M11D1 wird alle 28 Tage an den Tagen 1, 8 und 15 durch intravenöse Infusion verabreicht.
|
Die Studie umfasst 2 Teile: Teil 1 Dosis Eskalation und Dosis Erkenntnis |
|
Experimental: Experimentell: Kohorte B BL-M11D1 verabreichte Tage 1, 4 7 oder 8 im 28-Tage-Zyklus
Kohorte B: BL-M11D1 wird alle 28 Tage an den Tagen 1,4, 7 oder 8 durch intravenöse Infusion verabreicht.
|
Die Studie umfasst 2 Teile: Teil 1 Dosis Eskalation und Dosis Erkenntnis |
Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
|
Teilnehmer mit schwerwiegenden unerwünschten Ereignissen (SAEs) und behandlungsbedingten unerwünschten Ereignissen (TEAEs)
Zeitfenster: 1 Jahr
|
Messung der Anzahl von Patienten mit schwerwiegenden unerwünschten Ereignissen (SAEs) und behandlungsbedingten unerwünschten Ereignissen (TEAEs)
|
1 Jahr
|
|
Teilnehmer mit dosislimitierenden Toxizitäten
Zeitfenster: 1 Jahr
|
DLTs werden als eines der folgenden Ereignisse definiert, die nicht eindeutig auf die Grunderkrankung, den Krankheitsverlauf oder äußere Ursachen zurückzuführen sind:
|
1 Jahr
|
|
Zur Bestimmung der minimalen sicheren und wirksamen Dosis (MSED), der maximal tolerierten Dosis (MTD), falls erreicht, und der maximal verabreichten Dosis (MAD) von BL-M11D1 bei AML
Zeitfenster: 1 Jahr
|
Bestimmen Sie die höchste BL-M11D1-Dosisstufe, bei der ≤33 % der Probanden während des DLT-Bewertungszeitraums eine DLT erfahren, und die höchste BL-M11D1-Dosis, die in diesem Fall verabreicht wurde, und MTD kann nicht definiert werden.
|
1 Jahr
|
Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
|
Cmax von BL-M11D1
Zeitfenster: 1 Jahr
|
Berechnen Sie die maximale (Peak) beobachtete Konzentration von BL-M11D1
|
1 Jahr
|
|
Tmax von BL-M11D1
Zeitfenster: 1 Jahr
|
Berechnen Sie den Zeitpunkt der maximalen beobachteten Konzentration von BL-M1D1
|
1 Jahr
|
|
Tmax der freien Nutzlast ED-04
Zeitfenster: 1 Jahr
|
Berechnen Sie den Zeitpunkt der maximalen beobachteten Konzentration der freien Nutzlast ED-04
|
1 Jahr
|
|
Cmax der freien Nutzlast ED-04
Zeitfenster: 1 Jahr
|
Berechnen Sie die maximale (Peak) beobachtete Konzentration der freien Nutzlast ED-04
|
1 Jahr
|
|
AUC(0-8) von BL-M11D1
Zeitfenster: 1 Jahr
|
Berechnen Sie die Fläche unter der Serumkonzentrations-Zeit-Kurve von BL-M11D1 vom Zeitpunkt 0 bis 8 Stunden
|
1 Jahr
|
|
AUC(0-8) der freien Nutzlast ED-04
Zeitfenster: 1 Jahr
|
Berechnen Sie die Fläche unter der Serumkonzentrations-Zeit-Kurve der freien Nutzlast ED-04 vom Zeitpunkt 0 bis 8 Stunden
|
1 Jahr
|
|
AUC(letzte) von BL-BM11D1
Zeitfenster: 1 Jahr
|
Berechnen Sie die Fläche unter der Serumkonzentrations-Zeit-Kurve von BL-M11D1 bis zum letzten quantifizierbaren Zeitpunkt
|
1 Jahr
|
|
AUC (letzte) der freien Nutzlast ED-04
Zeitfenster: 1 Jahr
|
Berechnen Sie die Fläche unter der Serumkonzentrations-Zeit-Kurve von der freien Nutzlast ED-04 bis zum letzten quantifizierbaren Zeitpunkt
|
1 Jahr
|
|
Tmax des Anti-CD33-Antikörpers
Zeitfenster: 1 Jahr
|
Berechnen Sie den Zeitpunkt der maximalen beobachteten Konzentration des Anti-CD33-Antikörpers
|
1 Jahr
|
|
AUC (0-8) von Anti-CD33-Antikörpern
Zeitfenster: 1 Jahr
|
Berechnen Sie die Fläche unter der Serumkonzentrations-Zeit-Kurve von Anti-CD33-Antikörpern vom Zeitpunkt 0 bis 8 Stunden
|
1 Jahr
|
|
AUC (letzte) Anti-CD33-Antikörper
Zeitfenster: 1 Jahr
|
Berechnen Sie die Fläche unter der Serumkonzentrations-Zeit-Kurve von Anti-CD33-Antikörpern bis zum letzten quantifizierbaren Zeitpunkt
|
1 Jahr
|
|
Gesamtansprechrate (ORR)
Zeitfenster: 1 Jahr
|
Zur Beurteilung der klinischen Wirksamkeit von BL-M11D1, gemessen anhand der ORR unter Verwendung der RECIST-Kriterien Version 1.1
|
1 Jahr
|
|
Reaktionsdauer (DOR)
Zeitfenster: 1 Jahr
|
Um Zugriff auf die klinische Wirksamkeit von BL-M11D1 zu erhalten, gemessen durch DOR unter Verwendung der RECIST-Kriterien 1.1
|
1 Jahr
|
|
Vollständige Remission (CR)
Zeitfenster: 1 Jahr
|
Bewertung der krebshemmenden Aktivität von BL-M11D1, gemessen durch CR unter Verwendung der AML-Kriterien des European LeukemiaNet (ELN) 2022.
|
1 Jahr
|
|
CR mit teilweiser hämatologischer Erholung (CRh)
Zeitfenster: 1 Jahr
|
Bewertung der krebshemmenden Aktivität von BL-M11D1, gemessen durch CR unter Verwendung der AML-Kriterien des European LeukemiaNet (ELN) 2022.
|
1 Jahr
|
|
CR mit unvollständiger hämatologischer Erholung (CRi)
Zeitfenster: 1 Jahr
|
Bewertung der krebshemmenden Aktivität von BL-M11D1, gemessen durch CR unter Verwendung der AML-Kriterien des European LeukemiaNet (ELN) 2022.
|
1 Jahr
|
|
CR/CRi, CRs mit oder ohne messbare Resterkrankung (MRD)
Zeitfenster: 1 Jahr
|
Bewertung der krebshemmenden Aktivität von BL-M11D1, gemessen durch CR unter Verwendung der AML-Kriterien des European LeukemiaNet (ELN) 2022.
|
1 Jahr
|
|
morphologischer leukämiefreier Zustand (MLFS)
Zeitfenster: 1 Jahr
|
Bewertung der krebshemmenden Aktivität von BL-M11D1, gemessen durch CR unter Verwendung der AML-Kriterien des European LeukemiaNet (ELN) 2022.
|
1 Jahr
|
|
Teilremission (PR)
Zeitfenster: 1 Jahr
|
Bewertung der krebshemmenden Aktivität von BL-M11D1, gemessen durch CR unter Verwendung der AML-Kriterien des European LeukemiaNet (ELN) 2022.
|
1 Jahr
|
Mitarbeiter und Ermittler
Sponsor
Ermittler
- Studienleiter: Olu Lawson, SystImmune Inc.
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
Primärer Abschluss (Geschätzt)
Studienabschluss (Geschätzt)
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
Andere Studien-ID-Nummern
- BL-M11D1-HM-101
Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)
Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
Produkt, das in den USA hergestellt und aus den USA exportiert wird
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