- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT06780098
Teilstudie 01I: Eine Studie über Prüfsubstanzen bei Teilnehmern mit zuvor behandeltem nicht-kleinzelligem Plattenepithelkarzinom (NSCLC) im Stadium IV (MK-3475-01I/KEYMAKER-U01I)
KEYMAKER-U01-Teilstudie 01I: Eine randomisierte Umbrella-Studie der Phase 2 mit wechselnden Prüfsubstanzen bei Teilnehmern mit zuvor behandeltem nicht-kleinzelligem Plattenepithelkarzinom (NSCLC) im Stadium IV
Forscher suchen nach anderen Möglichkeiten zur Behandlung von metastasiertem nicht-kleinzelligem Plattenepithelkarzinom (NSCLC). Beim Plattenepithelkarzinom (NSCLC) handelt es sich um Krebs, der in Plattenepithelkarzinomen (Plattenepithelkarzinomen) beginnt. Hierbei handelt es sich um flache Zellen, die die Innenseite der Atemwege in der Lunge auskleiden. Metastasiert bedeutet, dass sich der Krebs auf andere Körperteile ausgebreitet hat.
Die Standardbehandlung (übliche Behandlung) des metastasierten Plattenepithelkarzinoms (NSCLC) ist eine Immuntherapie mit oder ohne Chemotherapie. Immuntherapie ist eine Behandlung, die das Immunsystem bei der Bekämpfung von Krebs unterstützt. Bei einer Chemotherapie handelt es sich um ein Arzneimittel, das Krebszellen zerstört oder ihr Wachstum stoppt. Allerdings kann es sein, dass die Standardbehandlung bei der Behandlung von metastasiertem Plattenepithelkarzinom nicht wirksam ist oder nicht mehr wirkt.
Forscher möchten herausfinden, ob Studienbehandlungen, bei denen es sich um Antikörper-Wirkstoff-Konjugate (ADCs) handelt, metastasierten Plattenepithelkarzinomen von NSCLC behandeln können, die auf die Standardbehandlung nicht angesprochen haben (kleiner werden oder verschwinden). Ein ADC bindet an ein Protein auf Krebszellen und liefert eine Behandlung zur Zerstörung dieser Zellen.
Die Hauptziele dieser Studie sind Folgendes zu erfahren:
- Die Krebsreaktion auf die Studienbehandlungen im Vergleich zur Chemotherapie
- Die Sicherheit der Studienbehandlungen und ob die Menschen sie vertragen
Diese Studie ist eine der Teilstudien, die im Rahmen eines Pembrolizumab-Umbrella-Masterprotokolls (MK-3475-U01/KEYMAKER-U01) durchgeführt werden.
Studienübersicht
Status
Bedingungen
Detaillierte Beschreibung
Studientyp
Einschreibung (Geschätzt)
Phase
- Phase 2
Kontakte und Standorte
Studienkontakt
- Name: Toll Free Number
- Telefonnummer: 1-888-577-8839
- E-Mail: Trialsites@msd.com
Studienorte
-
-
Region M. de Santiago
-
Santiago, Region M. de Santiago, Chile, 7500653
- Rekrutierung
- Centro de Estudios Clínicos SAGA ( Site 0161)
-
Kontakt:
- Study Coordinator
- Telefonnummer: +56991612199
-
Santiago, Region M. de Santiago, Chile, 7500921
- Rekrutierung
- FALP ( Site 0160)
-
Kontakt:
- Study Coordinator
- Telefonnummer: 56227128000
-
Santiago, Region M. de Santiago, Chile, 8420383
- Rekrutierung
- Bradfordhill ( Site 0162)
-
Kontakt:
- Study Coordinator
- Telefonnummer: +56229490970
-
-
-
-
Chongqing Municipality
-
Chongqing, Chongqing Municipality, China, 400030
- Rekrutierung
- Chongqing University Cancer Hospital ( Site 0304)
-
Kontakt:
- Study Coordinator
- Telefonnummer: +86023-65311341
-
-
Fujian
-
Fuzhou, Fujian, China, 350014
- Rekrutierung
- Fujian Provincial Cancer Hospital ( Site 0310)
-
Kontakt:
- Study Coordinator
- Telefonnummer: 0591-83660063
-
-
Guangxi
-
Nanning, Guangxi, China, 530201
- Rekrutierung
- Guangxi Medical University Cancer Hospital ( Site 0303)
-
Kontakt:
- Study Coordinator
- Telefonnummer: 0771-5323175
-
-
Henan
-
Zhengzhou, Henan, China, 450000
- Rekrutierung
- Henan Cancer Hospital ( Site 0311)
-
Kontakt:
- Study Coordinator
- Telefonnummer: +8613837174273
-
-
Jiangsu
-
Nanjing, Jiangsu, China, 210031
- Rekrutierung
- Nanjing Drum Tower Hospital JiangBei International Branch Hospital ( Site 0309)
-
Kontakt:
- Study Coordinator
- Telefonnummer: +8602165115006
-
-
Shanghai Municipality
-
Shanghai, Shanghai Municipality, China, 200433
- Rekrutierung
- Shanghai Pulmonary Hospital ( Site 0300)
-
Kontakt:
- Study Coordinator
- Telefonnummer: 021-65115006
-
Shanghai, Shanghai Municipality, China, 200030
- Rekrutierung
- Shanghai Chest Hospital ( Site 0308)
-
Kontakt:
- Study Coordinator
- Telefonnummer: 021-63846590
-
-
-
-
-
Berlin, Deutschland, 13353
- Rekrutierung
- Charite-Universitaetsmedizin Berlin ( Site 0191)
-
Kontakt:
- Study Coordinator
- Telefonnummer: +49 30 450 553 044
-
-
Baden-Wurttemberg
-
Tübingen, Baden-Wurttemberg, Deutschland, 72076
- Rekrutierung
- UniversitaetsklInikum Tuebingen ( Site 0192)
-
Kontakt:
- Study Coordinator
- Telefonnummer: +4970712982795
-
-
-
-
-
Thessaloniki, Griechenland, 570 01
- Rekrutierung
- European Interbalkan Medical Center-Oncology Department ( Site 0205)
-
Kontakt:
- Study Coordinator
- Telefonnummer: 0030 2310400213
-
-
Attica
-
Athens, Attica, Griechenland, 115 27
- Rekrutierung
- THORACIC GENERAL HOSPITAL OF ATHENS "I SOTIRIA" ( Site 0204)
-
Kontakt:
- Study Coordinator
- Telefonnummer: 0030 2107700220
-
Athens, Attica, Griechenland, 106 76
- Rekrutierung
- EVANGELISMOS S.A ( Site 0206)
-
Kontakt:
- Study Coordinator
- Telefonnummer: +302132041631
-
-
-
-
-
Haifa, Israel, 3109601
- Rekrutierung
- Rambam Health Care Campus ( Site 0076)
-
Kontakt:
- Study Coordinator
- Telefonnummer: +972 47776234
-
Jerusalem, Israel, 9103102
- Rekrutierung
- Shaare Zedek Medical Center ( Site 0075)
-
Kontakt:
- Study Coordinator
- Telefonnummer: +972-2-6555768
-
Kfar Saba, Israel, 4428164
- Rekrutierung
- Meir Medical Center ( Site 0071)
-
Kontakt:
- Study Coordinator
- Telefonnummer: +97297472414
-
Petah Tikva, Israel, 4941492
- Rekrutierung
- Rabin Medical Center ( Site 0074)
-
Kontakt:
- Study Coordinator
- Telefonnummer: +97239378101
-
Ramat Gan, Israel, 5265601
- Rekrutierung
- Sheba Medical Center ( Site 0070)
-
Kontakt:
- Study Coordinator
- Telefonnummer: +97235307032
-
Tel Aviv, Israel, 6423906
- Rekrutierung
- Sourasky Medical Center ( Site 0077)
-
Kontakt:
- Study Coordinator
- Telefonnummer: +972-3-6973082
-
-
-
-
-
Florence, Italien, 50134
- Rekrutierung
- Azienda Ospedaliera Universitaria Careggi ( Site 0173)
-
Kontakt:
- Study Coordinator
- Telefonnummer: +393209225506
-
Milan, Italien, 20132
- Rekrutierung
- Ospedale San Raffaele. ( Site 0171)
-
Kontakt:
- Study Coordinator
- Telefonnummer: +390223903829
-
Milan, Italien, 20133
- Rekrutierung
- Fondazione IRCCS Istituto Nazionale dei Tumori ( Site 0175)
-
Kontakt:
- Study Coordinator
- Telefonnummer: 390223902190
-
Roma, Italien, 00168
- Rekrutierung
- Fondazione Policlinico Universitario Agostino Gemelli IRCCS - Università Cattolica del Sacro Cuore ( Site 0174)
-
Kontakt:
- Study Coordinator
- Telefonnummer: +390630156318
-
-
-
-
Greater Poland Voivodeship
-
Poznan, Greater Poland Voivodeship, Polen, 60-569
- Rekrutierung
- Wielkopolskie Centrum Pulmonologii i Torakochirurgii ( Site 0153)
-
Kontakt:
- Study Coordinator
- Telefonnummer: +48616654242
-
-
Masovian Voivodeship
-
Warsaw, Masovian Voivodeship, Polen, 02-781
- Rekrutierung
- Narodowy Instytut Onkologii im. Marii Sklodowskiej-Curie - Panstwowy Instytut Badawczy w Warszawie ( Site 0151)
-
Kontakt:
- Study Coordinator
- Telefonnummer: +48225463066
-
-
Pomeranian Voivodeship
-
Gdansk, Pomeranian Voivodeship, Polen, 80-214
- Rekrutierung
- Uniwersyteckie Centrum Kliniczne-Early Clinical Trials Unit ( Site 0150)
-
Kontakt:
- Study Coordinator
- Telefonnummer: +48585844466
-
-
West Pomeranian Voivodeship
-
Koszalin, West Pomeranian Voivodeship, Polen, 75-581
- Rekrutierung
- Szpital Wojewódzki im. Mikoaja Kopernika w Koszalinie ( Site 0152)
-
Kontakt:
- Study Coordinator
- Telefonnummer: +48943488930
-
-
-
-
-
Barcelona, Spanien, 08008
- Rekrutierung
- Hospital Clinic de Barcelona ( Site 0092)
-
Kontakt:
- Study Coordinator
- Telefonnummer: 34 932275402
-
Madrid, Spanien, 28223
- Rekrutierung
- Hospital Universitario Quiron Madrid ( Site 0091)
-
Kontakt:
- Study Coordinator
- Telefonnummer: 34914521987
-
-
Barcelona
-
L'Hospitalet de Llobregat, Barcelona, Spanien, 08908
- Rekrutierung
- Institut Català d'Oncologia - L'Hospitalet ( Site 0090)
-
Kontakt:
- Study Coordinator
- Telefonnummer: 0034932607744
-
-
-
-
-
Adana, Türkei (türkiye), 01250
- Rekrutierung
- Baskent University Dr. Turgut Noyan Research and Training Center-ONCOLOGY ( Site 0141)
-
Kontakt:
- Study Coordinator
- Telefonnummer: +905353067506
-
Ankara, Türkei (türkiye), 06230
- Rekrutierung
- Hacettepe Universitesi Tip Fakultesi Hastanesi ( Site 0140)
-
Kontakt:
- Study Coordinator
- Telefonnummer: +90 312 305 43 36
-
Istanbul, Türkei (türkiye), 34098
- Rekrutierung
- Istanbul Universitesi Cerrahpasa Tip Fakultesi ( Site 0144)
-
Kontakt:
- Study Coordinator
- Telefonnummer: +902124143000
-
-
-
-
Bács-Kiskun county
-
Kecskemét, Bács-Kiskun county, Ungarn, 6000
- Rekrutierung
- Bacs-Kiskun Varmegyei Oktatokorhaz ( Site 0063)
-
Kontakt:
- Study Coordinator
- Telefonnummer: +3676516700
-
-
Győr-Moson-Sopron
-
Győr, Győr-Moson-Sopron, Ungarn, 9024
- Rekrutierung
- Petz Aladar Egyetemi Oktato Korhaz ( Site 0062)
-
Kontakt:
- Study Coordinator
- Telefonnummer: +3696507900
-
-
Jász-Nagykun-Szolnok
-
Szolnok, Jász-Nagykun-Szolnok, Ungarn, 5000
- Rekrutierung
- Jasz-Nagykun-Szolnok Varmegyei Hetenyi Geza Korhaz-Rendelointezet ( Site 0061)
-
Kontakt:
- Study Coordinator
- Telefonnummer: +3656503603
-
-
-
-
Kentucky
-
Lexington, Kentucky, Vereinigte Staaten, 40536-0293
- Rekrutierung
- University of Kentucky Chandler Medical Center ( Site 0019)
-
Kontakt:
- Study Coordinator
- Telefonnummer: 859-257-1000
-
-
Maryland
-
Baltimore, Maryland, Vereinigte Staaten, 21237
- Rekrutierung
- MedStar Franklin Square Medical Center ( Site 0033)
-
Kontakt:
- Study Coordinator
- Telefonnummer: 443-777-7147
-
-
Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
- Erwachsene
- Älterer Erwachsener
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Beschreibung
Einschlusskriterien:
Zu den wichtigsten Einschlusskriterien gehören unter anderem die folgenden:
- Histologisch oder zytologisch bestätigte Diagnose von nicht-kleinzelligem Plattenepithelkarzinom (NSCLC) im Stadium IV
- Dokumentiertes Fortschreiten der Krankheit nach Erhalt einer vorangegangenen Linie der immunonkologischen (IO) Therapie mit oder ohne Chemotherapie
- Mit dem humanen Immundefizienzvirus (HIV) infizierte Teilnehmer müssen eine gut kontrollierte HIV-Infektion unter antiretroviraler Therapie (ART) haben.
- Teilnehmer, die positiv auf das Hepatitis-B-Oberflächenantigen (HBsAg) sind, sind teilnahmeberechtigt, wenn sie mindestens 4 Wochen lang eine antivirale Therapie mit dem Hepatitis-B-Virus (HBV) erhalten haben und eine nicht nachweisbare HBV-Viruslast haben
- Teilnehmer mit einer Vorgeschichte einer Hepatitis-C-Virus (HCV)-Infektion sind teilnahmeberechtigt, wenn die HCV-Viruslast nicht nachweisbar ist
Ausschlusskriterien:
Zu den wichtigsten Ausschlusskriterien gehören unter anderem die folgenden:
- Diagnose von kleinzelligem Lungenkrebs oder, bei gemischten Tumoren, Vorhandensein kleinzelliger Elemente
- Hat eine unkontrollierte oder schwere Herz-Kreislauf-Störung
- Klinisch schwere pulmonale Beeinträchtigung aufgrund interkurrenter Lungenerkrankungen, einschließlich, aber nicht beschränkt auf, einer zugrunde liegenden Lungenerkrankung (z. B. Lungenembolie innerhalb von 3 Monaten, schweres Asthma, schwere chronisch obstruktive Lungenerkrankung, restriktive Lungenerkrankung, Pleuraerguss usw.) oder andere Autoimmun-, Bindegewebs- oder entzündliche Erkrankungen mit Lungenbeteiligung (z. B. rheumatoide Arthritis, Sjögren-Syndrom, Sarkoidose usw.) oder vorherige Pneumonektomie
- Teilnehmer, bei denen aufgrund früherer Krebstherapien unerwünschte Ereignisse (außer Alopezie) aufgetreten sind, müssen sich auf ≤ Grad 1 oder den Ausgangswert erholt haben
- Hinweise auf eine anhaltende unkontrollierte systemische bakterielle, pilzliche oder virale Infektion (einschließlich einer Infektion mit dem humanen Immundefizienzvirus (HIV))
- Hat eine klinisch signifikante Hornhauterkrankung
- Bekannte zusätzliche bösartige Erkrankung, die fortschreitet oder innerhalb der letzten 3 Jahre eine aktive Behandlung erforderte
- Bekannte Metastasen im aktiven Zentralnervensystem (ZNS) und/oder karzinomatöse Meningitis
- Hinweise auf eine leptomeningeale Erkrankung
- Vorgeschichte einer (nichtinfektiösen) Pneumonitis/interstitiellen Lungenerkrankung (ILD), die Steroide erforderte oder eine aktuelle Pneumonitis/ILD und/oder Verdacht auf ILD/Pneumonitis aufweist
- Aktive Autoimmunerkrankung, die in den letzten 2 Jahren eine systemische Behandlung erforderte. Eine Ersatztherapie (z. B. Thyroxin, Insulin oder physiologische Kortikosteroide) ist zulässig
- Aktive Infektion, die eine systemische Therapie erfordert
- Mit dem humanen Immundefizienzvirus (HIV) infizierte Teilnehmer mit einer Vorgeschichte von Kaposi-Sarkom und/oder multizentrischer Castleman-Krankheit
- Gleichzeitige aktive Hepatitis B (definiert als positives Hepatitis-B-Oberflächenantigen (HBsAg) und/oder nachweisbare Desoxyribonukleinsäure (DNA) des Hepatitis-B-Virus (HBV)) und Hepatitis-C-Virus (HCV) (definiert als positiver Anti-HCV-Antikörper (Ab) und nachweisbare HCV-Ribonukleinsäure (RNA)-Infektion
- Aktive entzündliche Darmerkrankung, die immunsuppressive Medikamente erfordert, oder eindeutige Vorgeschichte einer entzündlichen Darmerkrankung (z. B. Morbus Crohn, Colitis ulcerosa oder chronischer Durchfall)
- Bekannte oder aktive Vorgeschichte eines neurologischen paraneoplastischen Syndroms
- Vorgeschichte einer allogenen Gewebe-/Organtransplantation
- Hat sich von einer größeren Operation nicht ausreichend erholt oder hat anhaltende chirurgische Komplikationen
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: Zufällig
- Interventionsmodell: Parallele Zuordnung
- Maskierung: Single
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
|---|---|
|
Experimental: Arm 1: Raludotatug DeruxtCan (R-DXD)
Die Teilnehmer erhalten alle 3 Wochen (q3W) (Tag 1 des 21-Tage-Zyklus) über intravenöse (iv) Infusion bis zur progressiven Krankheit (PD) oder Abbruch alle 3 Wochen (Tag 1 des 21-Tage-Zyklus).
|
IV-Infusion
Andere Namen:
Teilnehmer erhalten Notfallmedikamente, die aus einem Kombinationsregime bestehen, das Kortikosteroide mit einem 5-Hydroxytryptamin-Subtyp-3-Rezeptorantagonisten und/oder einem Neurokinin-1-Rezeptorantagonisten umfasst, alles gemäß der zugelassenen Produktkennzeichnung und entsprechend den institutionellen Standards oder lokalen Richtlinien.
|
|
Experimental: Arm 2: Infinatamab Deruxtcan (I-DXD) hohe Dosis
Die Teilnehmer erhalten bis zur IV-Infusion bis zur PD oder zum Absetzen 12 mg/kg I-DXD, Q3W (Tag 1 jedes 21-Tage-Zyklus).
|
IV-Infusion
Andere Namen:
Teilnehmer erhalten Notfallmedikamente, die aus einem Kombinationsregime bestehen, das Kortikosteroide mit einem 5-Hydroxytryptamin-Subtyp-3-Rezeptorantagonisten und/oder einem Neurokinin-1-Rezeptorantagonisten umfasst, alles gemäß der zugelassenen Produktkennzeichnung und entsprechend den institutionellen Standards oder lokalen Richtlinien.
|
|
Experimental: Arm 3: i-dxd niedrige Dosis
Die Teilnehmer erhalten bis zur PD oder zum Absetzen 8 mg/kg I-DXD, Q3W (Tag 1 jedes 21-Tage-Zyklus) über IV-Infusion.
|
IV-Infusion
Andere Namen:
Teilnehmer erhalten Notfallmedikamente, die aus einem Kombinationsregime bestehen, das Kortikosteroide mit einem 5-Hydroxytryptamin-Subtyp-3-Rezeptorantagonisten und/oder einem Neurokinin-1-Rezeptorantagonisten umfasst, alles gemäß der zugelassenen Produktkennzeichnung und entsprechend den institutionellen Standards oder lokalen Richtlinien.
|
|
Aktiver Komparator: Arm 4: Docetaxel
Die Teilnehmer erhalten bis zur IV-Infusion bis zur PD oder zum Absetzen von 75 mg/m^2 von Docetaxel, Q3W (Tag 1 des 21-Tage-Zyklus).
|
IV-Infusion
Andere Namen:
Die Teilnehmer werden gemäß der zugelassenen Produktkennzeichnung und nach institutionellen Standards oder lokalen Richtlinien mit Kortikosteroiden vorbehandelt.
|
Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
|
Objektive Rücklaufquote (ORR)
Zeitfenster: Bis zu ungefähr 81 Monaten
|
ORR ist definiert als der Prozentsatz der Teilnehmer mit vollständiger Reaktion (Cr: Verschwinden aller Zielläsionen) oder teilweise Reaktion (PR: mindestens 30% Abnahme der Summe der Durchmesser von Zielläsionen), wie pro Reaktionsbewertungskriterien in soliden Tumorenversion 1.1 bewertet (Recist 1.1).
ORR wird durch Blind Independent Central Review (BICR) bewertet.
Der Prozentsatz der Teilnehmer, die CR oder PR erleben, wird vom Ermittler bewertet.
|
Bis zu ungefähr 81 Monaten
|
|
Anzahl der Teilnehmer, die eine oder mehrere unerwünschte Ereignisse (AES) erleben,
Zeitfenster: Bis zu ungefähr 81 Monaten
|
Ein AE ist ein unglaubliches medizinisches Ereignis in einem klinischen Studienteilnehmer, der zeitlich mit der Verwendung von Studieninterventionen verbunden ist, unabhängig davon, ob sie sich auf die Studienintervention beziehen oder nicht.
Die Anzahl der Teilnehmer, die eine AE erleben, wird gemeldet.
|
Bis zu ungefähr 81 Monaten
|
|
Anzahl der Teilnehmer, die die Studienintervention aufgrund eines AE absetzen
Zeitfenster: Bis zu ungefähr 81 Monaten
|
Ein AE ist ein unglaubliches medizinisches Ereignis in einem klinischen Studienteilnehmer, der zeitlich mit der Verwendung von Studieninterventionen verbunden ist, unabhängig davon, ob sie sich auf die Studienintervention beziehen oder nicht.
Die Anzahl der Teilnehmer, die die Behandlung der Studienbehandlung aufgrund eines AE absetzen, wird gemeldet.
|
Bis zu ungefähr 81 Monaten
|
Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
|
Gesamtüberleben (OS)
Zeitfenster: Bis zu ungefähr 81 Monaten
|
OS wird aufgrund jeglicher Ursache als Zeit von der Randomisierung bis zum Tod definiert.
|
Bis zu ungefähr 81 Monaten
|
|
Antwortdauer (DOR)
Zeitfenster: Bis zu ungefähr 81 Monaten
|
Für Teilnehmer, die eine bestätigte CR (Verschwinden aller Zielläsionen) oder PR (mindestens 30% der Durchmessersumme von Zielläsionen) pro Recist 1.1 nachweisen, ist DOR als die Zeit definiert von der ersten dokumentierten Beweise von CR oder PR bis zur PD oder zum Tod.
Per Recist 1.1 ist die PD als mindestens 20% der Durchmessersumme von Zielläsionen definiert.
Zusätzlich zum relativen Anstieg von 20%muss die Summe auch einen absoluten Anstieg von mindestens 5 mm aufweisen.
Das Erscheinungsbild einer oder mehrerer neuer Läsionen gilt auch als PD.
Dor, wie von BICR bewertet wird, wird vorgestellt.
|
Bis zu ungefähr 81 Monaten
|
|
Progressionsfreies Überleben (PFS)
Zeitfenster: Bis zu ungefähr 81 Monaten
|
PFS ist definiert als die Zeit von der Randomisierung bis zur ersten dokumentierten PD oder zum Tod aufgrund irgendeiner Ursache, je nachdem, was zuerst nach (Recist 1.1) erfolgt.
PD ist definiert als ≥ 20% der Summe der Durchmesser von Zielläsionen.
Zusätzlich zum relativen Anstieg von 20%muss die Summe auch einen absoluten Anstieg von ≥ 5 mm aufweisen.
Das Erscheinungsbild einer oder mehrerer neuer Läsionen gilt auch als PD.
PFs, wie von BICR bewertet, wird vorgestellt.
|
Bis zu ungefähr 81 Monaten
|
Mitarbeiter und Ermittler
Sponsor
Mitarbeiter
Ermittler
- Studienleiter: Medical Director, Merck Sharp & Dohme LLC
Publikationen und hilfreiche Links
Nützliche Links
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
Primärer Abschluss (Geschätzt)
Studienabschluss (Geschätzt)
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
- Neubildungen nach Standort
- Neubildungen
- Erkrankungen der Atemwege
- Lungenkrankheit
- Neubildungen der Atemwege
- Thoraxneoplasmen
- Lungentumoren
- Organische Chemikalien
- Kohlenwasserstoffe
- Cycloparaffine
- Kohlenwasserstoffe, alicyclisch
- Kohlenwasserstoffe, zyklisch
- Terpene
- Taxoid
- Cyclodececane
- Diterpene
- Docetaxel
Andere Studien-ID-Nummern
- 3475-01I
- MK-3475-01I (Andere Kennung: MSD)
- U1111-1314-2392 (Registrierungskennung: UTN)
- KEYMAKER-01I (Andere Kennung: MSD)
- 2024-518839-11-00 (Registrierungskennung: EU CT)
Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)
Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?
Beschreibung des IPD-Plans
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
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