- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT06911463
Bewusste Sedierung mit suprainuinaler Facia Iliaca Block gegen Ilioinguinal Iliohypogastric Block für TAVI
Bewusste Sedierung mit suprainuinaler Gesichtsfacia Iliaca -Block gegen Ilioinguinal Iliohypogastrische Block für die Implantation der Transkatheter -Aortenklappen (TAVI)
Studienübersicht
Status
Bedingungen
Studientyp
Einschreibung (Geschätzt)
Phase
- Unzutreffend
Kontakte und Standorte
Studienorte
-
-
-
Cairo, Ägypten
- Ain shams university
-
-
Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
- Erwachsene
- Älterer Erwachsener
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Alter von> 20 Jahren mit schwerer Aortenstenose, die sich für elektive, nicht auftretende, nicht dringende transfemorale SAPIEN 3TM (Edwards Lifesciences Corp., Irvine, CA, USA) oder Corevalvetm (Medtronic, Minneapolis, MN, USA) befanden, wurden in der Studie in der Studie enthalten
Ausschlusskriterien:
- jünger als 20 Jahre
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Sonstiges
- Zuteilung: Zufällig
- Interventionsmodell: Parallele Zuordnung
- Maskierung: Doppelt
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
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Aktiver Komparator: Gruppe I (f)
Suprainuelle Faszie Iliaca Block Group (Sifib)
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Die vordere obere Iliakalwirbelsäule wird durch eine hochfrequente lineare Sonde (Sonosite HFL50X, 15-6 MHz, 55-mm-Breitband-lineare Array, USA) identifiziert. Das Leistenbänder in der Parasagittalebene nach geeigneter Desinfektion und Drapierung des Patienten in der Rückenlage.
Dann wird die Sonde medial bewegt, und der innere schräge Muskel in der kranialen Richtung, der Sartorius-Muskel in kaudaler Richtung, die von diesen Muskeln gebildete Bogenform, der darunter liegende Iliacus-Muskel und die Faszie Iliaca, die sie umgibt.
(21) Eine 80 mm periphere Nervenblocknadel wird von der kaudalen Seite eingeführt, und die Iliakalfaszie wird weitergegeben.
Nach der Identifizierung der korrekten Fläche nach 2 bis 3 ml Hydro-Dissektion werden 40 ml 0,25% Bupivacain injiziert.
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Aktiver Komparator: Gruppe II (i)
Iliohypogastrik- und Ilioinginguinalgruppe (IL-IH)
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Gruppe II (I): Iliohypogastrik- und Ilioinguinalgruppe (IL-IH) Nach Vorbereitung der sterilen linearen Hochfrequenzsonde der Löschen (Sonosite HFL50x, 15-6 MHz, 55 mm Breitband-linearer Breitband-Linear-Array) ist zwischen dem ILIACE-HÖREN und dem Preis-Margin (mehr Cephhalad) platziert.
An diesem Ort sind die Ilioinguinal- und Iliohypogastrischen Nerven zwischen den Transversen abdominus und innerer Schrägs gut definiert (22). Nach der Visualisierung wird eine 22 g 1,5-Zoll-Nadel im außerhalbebenen Ansatz verwendet, um die Nerven zu erreichen.
Nach der Identifizierung der korrekten Fläche nach 2 bis 3 ml Hydro-Dissektion werden 40 ml 0,25% Bupivacain injiziert (Kajakzeichen).
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Sonstiges: Gruppe III (c)
Patienten mit Kontrollgruppen erhielten Infiltration von 0,5% 10 ml Bupivacain und 1% 10 ml Lidocain in der Leistengegend am Ort der Punktion
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Die Patienten erhalten eine Infiltration von 0,5% 10 ml Bupivacain und 1% 10 ml Lidocain in der Leistengegend an der Pünktungsstelle.
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Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Das primäre Ergebnis ist der Zeitpunkt der ersten Rettungsanalgesie
Zeitfenster: Sechs Monate
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Sedation Score (RASS) und Schmerzen (numerische Bewertungsskala [NSR] von 0 [keine Schmerzen] auf 10 [unerträglicher Schmerz]) zum Zeitpunkt des Sedierung und alle 30 Minuten bis zum Ende des Verfahrens dann 1, 3 und 6 h nach Tavi. Während die Schmerzintensität unter Verwendung der numerischen Bewertungsskala (NRS 0-10; 0 = keine Schmerzen; 10 = die wertvollen Schmerzen) in fünf Zeitpunkten intraoperativ (Kanuelle der Femurarterie (1), Aortenklappensystem Einführung (2), Aorts-Ventil-Systementfernung (3), Gefäßverschluss, Insertion (4), das Ende der Operation (5), (5). Darüber hinaus wurden die Notwendigkeit nach TAVI -Stimulation, Gefäßkomplikationen am TAVI -Zugangsstandort während der Aufnahme und die Länge des Krankenhausaufenthalts erfasst. Rescue-Analgesie wird angegeben, wenn NRS mehr als 4 Jahre alt war, Patienten Beschwerden oder Unzufriedenheit bei der Unzufriedenheit des Arztes nachgewiesen werden, es wird 0,5 MIC /kg-Fentanyl verabreicht. Das primäre Ergebnis ist der Zeitpunkt der ersten Rettungsanalgesie |
Sechs Monate
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Mitarbeiter und Ermittler
Sponsor
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
Primärer Abschluss (Geschätzt)
Studienabschluss (Geschätzt)
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
Andere Studien-ID-Nummern
- FMASU R30/2024/2025
Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)
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Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
Produkt, das in den USA hergestellt und aus den USA exportiert wird
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