- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT06932471
Untersuchung der Sicherheit und Wirksamkeit von MY008211A bei Patienten mit Restanämie trotz Anti-C5-Antikörperbehandlung
5. Mai 2025 aktualisiert von: Wuhan Createrna Science and Technology Co., Ltd
Eine multizentrische, einarmige, offene Phase-III-Studie zur Bewertung der Wirksamkeit und Sicherheit von My008211A-Tabletten bei Patienten mit PNH und Restanämie trotz der Behandlung mit Anti-C5-Antikörper.
Der Hauptzweck dieser Studie besteht darin, die Wirksamkeit von My008211A bei PNH-Patienten mit Restanämie trotz der Behandlung mit Anti-C5-Antikörper zu bewerten.
Studienübersicht
Status
Rekrutierung
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Detaillierte Beschreibung
Dies ist eine multizentrische klinische Studie mit offener Label-Phase-III-Phase-III.
Der Zweck dieser Studie ist festzustellen, ob My008211a wirksam und sicher für die Behandlung von PNH-Patienten ist, die nach Anti-C5-Antikörperbehandlung noch Anämie sind.
Studientyp
Interventionell
Einschreibung (Geschätzt)
20
Phase
- Phase 3
Kontakte und Standorte
Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.
Studienkontakt
- Name: Wuhan Createrna Science and Technology Co.,Ltd
- Telefonnummer: 027-68788900
- E-Mail: lcyxzx@createrna.com
Studienorte
-
-
Beijing
-
Beijing, Beijing, China, 100032
- Rekrutierung
- Peking Union Medical College Hospital (PUMCH).
-
Kontakt:
- Bing Han, PhD
- Telefonnummer: 010-69155027
- E-Mail: Hanbing_Li@sina.com.cn
-
-
Teilnahmekriterien
Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
- Erwachsene
- Älterer Erwachsener
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Nein
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Männliche und weibliche Teilnehmer ≥ 18 Jahre und BMI ≥ 18,0 kg/m2 mit einer Diagnose von PNH, bestätigt durch Hochsensitivitätsdurchflusszytometrie mit Klongröße ≥ 10%.
- Stabiles Regime der Anti-C5-Antikörperbehandlung für mindestens 6 Monate vor der Behandlung und HB war immer noch <100 g/l.
- Der durchschnittliche Hämoglobinspiegel von mindestens zwei Tests in 4 Monaten vor dem Screening <100 g/l.
- Der durchschnittliche Hämoglobinspiegel von zwei Tests im zentralen Labor während des Screenings <100 g/l.
- Vor Beginn der Studienbehandlung ist eine Impfung gegen eine Infektion mit Neisseria meingitidis erforderlich. Wenn nicht zuvor erhalten, sollte die Impfung gegen Streptococcus pneumoniae und Haemophilus -Influenzae -Infektionen gegeben werden.
Ausschlusskriterien:
- Patienten mit Retikulozyten <100x10^9/l; Blutplättchen <30x10^9/l; Neutrophile <0,5x10^9/l.
- Geschichte wiederkehrender invasiver Infektionen, die durch eingekapselte Organismen verursacht werden, z. Meningokokken oder Pneumokokken.
- Bekannter oder mutmaßlicher erblicher Komplementmangel.
- Vorherige Knochenmark oder hämatopoetische Stammzelltransplantation.
- Vorherige Splenektomie.
- Eine Vorgeschichte der Malignität innerhalb von 5 Jahren vor dem Screening, mit Ausnahme des lokalen Basalzellkarzinoms der Haut und des Karzinoms in situ des Gebärmutterhalses.
Studienplan
Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: N / A
- Interventionsmodell: Einzelgruppenzuweisung
- Maskierung: Keine (Offenes Etikett)
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
|---|---|
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Experimental: My008211a Tablets
My008211a Tablets 400 mg Angebot
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MY008211A -Tabletten -Teilnehmer erhalten My008211a in einer Dosis von 400 mg oral B.I.D.
Andere Namen:
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Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Der Anteil der Teilnehmer mit anhaltenden Hämoglobinspiegeln von ≥ 120 g/l in Abwesenheit von Transfusionen von rotem Blutkörperchen (definiert als keine Infusion für rote Blutkörperchen nach D14 bis D168)
Zeitfenster: Zwischen Tag 126 und Tag 168
|
Der Anteil der Patienten mit anhaltenden Hämoglobinspiegeln ≥ 120 g/l unter Patienten ohne RBC -Transfusion.
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Zwischen Tag 126 und Tag 168
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Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Veränderung (ausgedrückt als Prozentsätze) in LDH -Ebene von der Basislinie
Zeitfenster: Zwischen Tag 126 und Tag 168
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Veränderung (ausgedrückt als Prozentsätze) in LDH -Ebene von der Basislinie
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Zwischen Tag 126 und Tag 168
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Änderung der Retikulozytenzahl von Basislinie
Zeitfenster: Zwischen Tag 126 und Tag 168
|
Änderung der Retikulozytenzahl von Basislinie
|
Zwischen Tag 126 und Tag 168
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|
Die klinische BTH -Rate
Zeitfenster: Zwischen Tag 1 und Tag 168
|
Die klinische BTH -Rate
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Zwischen Tag 1 und Tag 168
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Die wichtigste nachteilige Gefäßereignisrate
Zeitfenster: Zwischen Tag 1 und Tag 168
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Die wichtigste nachteilige Gefäßereignisrate
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Zwischen Tag 1 und Tag 168
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Der Anteil der Probanden mit einer Zunahme der Hämoglobinkonzentration ≥ 20 g/l von der Ausgangsbeginn unter Probanden, die keine RBC -Transfusion erhalten (definiert als keine Infusion von roten Blutkörperchen nach D14 bis D168)
Zeitfenster: Zwischen Tag 126 und Tag 168
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Der Anteil der Teilnehmer, die einen anhaltenden Anstieg des Ausgangswerts in den Hämoglobinspiegeln von ≥ 20 g/l erzielen, untersucht bei denen ohne RBC -Transfusion.
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Zwischen Tag 126 und Tag 168
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Wechseln Sie vom Ausgangswert im Hämoglobin
Zeitfenster: Zwischen Tag 126 und Tag 168
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Änderung der Hämoglobinkonzentration von Ausgangswert bei Patienten ohne RBC -Transfusion.
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Zwischen Tag 126 und Tag 168
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Der Anteil der Patienten mit LDH <1,5 uln unter Patienten ohne RBC -Transfusion.
Zeitfenster: Zwischen Tag 126 und Tag 168
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Der Anteil der Patienten mit Hämolyse (definiert als LDH <1,5 uln) bei Patienten ohne RBC -Transfusion.
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Zwischen Tag 126 und Tag 168
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Der Anteil der Patienten ohne RBC -Transfusion
Zeitfenster: Zwischen Tag 14 und Tag 168
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Der Anteil der Patienten ohne RBC -Transfusion.
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Zwischen Tag 14 und Tag 168
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Änderung der Facit-F-Punktzahl von der Basislinie
Zeitfenster: Zwischen Tag 126 und Tag 168
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Änderung des Face-Fatigue-Scores von der Basislinie.
Der Face-Fatigue ist ein 13-Punkte-Fragebogen mit Unterstützung für ihre Gültigkeit und Zuverlässigkeit bei PNH, die den Patienten mit selbstberichteten Ermüdung von Patienten und ihre Auswirkungen auf die täglichen Aktivitäten und Funktionen bewertet.
Alle Fazit -Skalen werden so bewertet, dass eine hohe Punktzahl besser ist.
Da jeder der 13 Elemente der Face-F-Skala von 0 bis 4 reicht, beträgt der Bereich der möglichen Punktzahlen 0-52, wobei 0 die schlechteste Punktzahl und 52 die beste ist.
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Zwischen Tag 126 und Tag 168
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Mitarbeiter und Ermittler
Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.
Studienaufzeichnungsdaten
Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
30. August 2024
Primärer Abschluss (Geschätzt)
30. Dezember 2025
Studienabschluss (Geschätzt)
30. Dezember 2025
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
9. April 2025
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
9. April 2025
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
17. April 2025
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
9. Mai 2025
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
5. Mai 2025
Zuletzt verifiziert
1. April 2025
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
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- Erkrankungen des Knochenmarks
- Anämie, hämolytisch
- Anämie
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- Hämoglobinurie
- Hämoglobinurie, paroxysmal
Andere Studien-ID-Nummern
- MY008211A-PNH-3-01
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Nein
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
Nein
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