- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT06941077
Eine Studie zur Bewertung der relativen Bioverfügbarkeit neuer Formulierungen von INCB057643 -Tabletten, die bei gesunden Teilnehmern oral verabreicht werden
10. Juni 2025 aktualisiert von: Incyte Corporation
Relative Bioverfügbarkeit neuer Formulierungen von INCB057643 -Tabletten, die bei gesunden Teilnehmern oral verabreicht werden
Ziel dieser Studie ist es, die relative Bioverfügbarkeit neuer Formulierungen von INCB057643 -Tabletten zu bewerten, die bei gesunden Teilnehmern oral verabreicht werden.
Studienübersicht
Status
Abgeschlossen
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Studientyp
Interventionell
Einschreibung (Tatsächlich)
48
Phase
- Phase 1
Kontakte und Standorte
Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.
Studienorte
-
-
Arizona
-
Tempe, Arizona, Vereinigte Staaten, 85283
- Celerion, Inc
-
-
Teilnahmekriterien
Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
- Erwachsene
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Ja
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Fähigkeit, zu verstehen und Bereitschaft, ein schriftliches ICF für die Studie zu unterzeichnen.
- 18 bis 55 Jahre im Alter von 18 bis 55 Jahren zum Zeitpunkt der Unterzeichnung des ICF.
- BMI im Bereich von 18,0 bis 30,0 kg/m2 inklusive. Hinweis: Bis zu 25% der Teilnehmer jeder Kohorte können mit einem BMI> 30 bis ≤ 32,0 kg/m2 aufgenommen werden.
- Keine klinisch signifikanten Befunde zu Screening -Bewertungen (klinisch, labor und eKG).
- Fähigkeit, orale Medikamente zu schlucken und zu halten.
Ausschlusskriterien:
- Vorgeschichte unkontrollierter oder instabiler respiratorischer, renaler, gi-, endokriner, hämatopoetischer, psychiatrischer und/oder neurologischer Erkrankungen innerhalb von 6 Monaten nach dem Screening.
- Vorgeschichte kardiovaskulärer, zerebrovaskulärer, peripherer Gefäße oder thrombotischer Erkrankung oder unkontrollierter Hypertonie.
- Bluthochdruck (systolischer Blutdruck> 140 mmHg oder diastolischer Blutdruck> 90 mmHg beim Screening, bestätigt durch Wiederholungstests).
- Vorgeschichte oder Vorhandensein eines abnormalen EKG vor dem Screening und dem Einchecken, das nach Meinung des Forschers klinisch signifikant ist, wie z.
- Vorgeschichte oder Vorhandensein eines Malabsorptionssyndroms, das möglicherweise die Arzneimittelabsorption beeinflusst (z. B. Morbus Crohn oder chronische Pankreatitis).
- Leber-Transaminasen (ALT und AST), ALP oder Gesamtbilirubin> 1,25 × das Labordefinierte ULN beim Screening und Check-in, bestätigt durch Wiederholungstests (mit Ausnahme von Teilnehmern mit Gilbert-Krankheit, für die Gesamtbilirubin ≤ 2,0 × ULN sein muss).
- Jede große Operation innerhalb von 4 Wochen nach dem Screening.
- Aktuelle oder jüngste (innerhalb von 3 Monaten nach dem Screening) klinisch signifikante GI -Krankheit oder -operation (einschließlich Cholezystektomie und Ausschluss von Appendektomie), die die Absorption des Studienmedikaments beeinflussen könnten.
- Spende von Blut an eine Blutbank oder Teilnahme an einer klinischen Studie (außer einem Screening -Besuch) innerhalb von 4 Wochen nach dem Screening (innerhalb von 2 Wochen nur zur Spende von Plasma).
- Positiver Test für HBV, HCV oder HIV. Teilnehmer, deren Ergebnisse mit der vorherigen Immunisierung oder der Immunität aufgrund einer Infektion mit HBV kompatibel sind, können nach Ermessen des Ermittlers aufgenommen werden.
- Anamnese des signifikanten Alkoholkonsums, definiert als regelmäßiger Alkoholkonsum> 21 Einheiten pro Woche für Männer und> 14 Einheiten für Frauen (1 Einheit = 8 Unzen Bier oder eine 25-ml-Aufnahme von 40% Geist, 1,5 bis 2 Einheiten = 125-ml-Glas Wein, je nach Typ).
- Positiver Urin- oder Atemtest -Test für Ethanol oder positives Urin oder Serum -Screen für Missbrauchsmedikamente, die nicht durch zulässige zulässige zulässige Medikamente oder Ernährung erklärt werden.
- Aktuelle Behandlung oder Behandlung innerhalb von 30 Tagen oder 5 Halbwertszeiten (je nachdem, welcher Wert länger) vor der ersten Dosis des Studienmedikamente mit einem weiteren Untersuchungsmedikament oder aktuellen Aufnahme in ein anderes Untersuchungsproduktstudie.
- Geschichte des Tabak- oder Nikotin-haltigen Produktverbrauchs innerhalb von 1 Monat nach dem Screening.
- Verwendung von verschreibungspflichtigen Arzneimitteln (einschließlich hormoneller Kontrazeptiva) innerhalb von 14 Tagen nach der Verabreichung von Arzneimitteln oder nicht verschreibungspflichtigen Medikamenten/Produkten (einschließlich Vitaminen, Mineralien und Phytotherapeutik-/Kräuter-/Pflanzen-abgeleiteten Präparaten) innerhalb von 7 Tagen nach der Verabreichung von Studienmedikamenten. Gelegentliche und standarddosierte Acetamol- und Ibuprofen- und Standard-Dosis-Vitamine sind jedoch zulässig. Megadose -Vitamine oder Nahrungsergänzungsmittel sind nicht zulässig.
Andere Protokoll-definierte Einschluss-/Ausschlusskriterien können gelten.
Studienplan
Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: Zufällig
- Interventionsmodell: Crossover-Aufgabe
- Maskierung: Keine (Offenes Etikett)
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
|---|---|
|
Experimental: Kohorte 1: Dosisbehandlung a
INCB057643 wird in der Protokolldosis verabreicht.
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Tablette
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Experimental: Kohorte 2: Dosisbehandlung B
INCB057643 wird in der Protokolldosis verabreicht.
|
Tablette
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|
Experimental: Kohorte 3: Dosisbehandlung c
INCB057643 wird in der Protokolldosis verabreicht.
|
Tablette
|
|
Experimental: Kohorte 4: Dosisbehandlung D.
INCB057643 wird in der Protokolldosis verabreicht.
|
Tablette
|
|
Experimental: Kohorte 4: Dosisbehandlung e
INCB057643 wird in der Protokolldosis verabreicht.
|
Tablette
|
Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
|
Pharmakokinetik Parameter (PK): CMAX von INCB057643
Zeitfenster: Bis zum Tag 10
|
Definiert als maximal beobachtete Plasmakonzentration von INCB057643.
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Bis zum Tag 10
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Pharmakokinetik Parameter: AUC (0-last) von INCB057643
Zeitfenster: Bis zum Tag 10
|
Definiert als Fläche unter der eindosierten Serumkonzentrationskurve von Zeit = 0 bis zur letzten messbaren Konzentration zum Zeitpunkt von INCB057643.
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Bis zum Tag 10
|
|
Pharmakokinetik Parameter: AUC 0-∞ von INCB057643
Zeitfenster: Bis zum Tag 10
|
Definiert als die Fläche unter der eindosierten Serumkonzentrationskurve, die auf die unendliche Unendlichkeit von INCB057643 extrapoliert ist.
|
Bis zum Tag 10
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Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
|
Anzahl der Teilnehmer mit Behandlungsveranstaltungsveranstaltungen (Teees)
Zeitfenster: Bis zum Tag 26
|
Definiert als unerwünschte Ereignisse, die erstmals gemeldet wurden, oder eine Verschlechterung eines bereits bestehenden Ereignisses nach der ersten Dosis von Studienmedikamenten.
|
Bis zum Tag 26
|
|
Pharmakokinetik Parameter: Tmax von INCB057643
Zeitfenster: Bis zum Tag 10
|
Definiert als Zeit, um die maximale Plasmakonzentration von INCB057643 zu erreichen.
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Bis zum Tag 10
|
|
Pharmakokinetik Parameter: T1/2 von INCB057643
Zeitfenster: Bis zum Tag 10
|
Definiert als die scheinbare Disposition der terminalen Phase Halbwertszeit von INCB057643.
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Bis zum Tag 10
|
|
Pharmakokinetik Parameter: CL/F INCB057643
Zeitfenster: Bis zum Tag 10
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Definiert als offensichtliche mündliche Dosis -Clearance von INCB057643.
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Bis zum Tag 10
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Pharmakokinetik Parameter: V2/F von INCB057643
Zeitfenster: Bis zum Tag 10
|
Definiert als das scheinbare orale Dosisvolumen der Verteilung von INCB057643.
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Bis zum Tag 10
|
|
Pharmakokinetik Parameter: λz von INCB057643
Zeitfenster: Bis zum Tag 10
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Definiert als scheinbare Dispositionsrate der terminalen Phase von INCB057643.
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Bis zum Tag 10
|
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Pharmakokinetik Parameter: %aucexp von INCB057643
Zeitfenster: Bis zum Tag 10
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Definiert als Prozentsatz von AUC0-∞ aufgrund der Extrapolation vom Zeitpunkt der letzten quantifizierbaren Konzentration bis zur Unendlichkeit von INCB057643.
|
Bis zum Tag 10
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Mitarbeiter und Ermittler
Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.
Sponsor
Ermittler
- Studienleiter: Incyte Study Monitor, Incyte Corporation
Publikationen und hilfreiche Links
Die Bereitstellung dieser Publikationen erfolgt freiwillig durch die für die Eingabe von Informationen über die Studie verantwortliche Person. Diese können sich auf alles beziehen, was mit dem Studium zu tun hat.
Studienaufzeichnungsdaten
Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
12. Mai 2025
Primärer Abschluss (Tatsächlich)
3. Juni 2025
Studienabschluss (Tatsächlich)
3. Juni 2025
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
16. April 2025
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
16. April 2025
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
23. April 2025
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
11. Juni 2025
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
10. Juni 2025
Zuletzt verifiziert
1. Juni 2025
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Schlüsselwörter
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
Andere Studien-ID-Nummern
- INCB057643-111
Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)
Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?
NEIN
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Ja
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
Nein
Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .
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