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- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT04279847
Sicherheits- und Verträglichkeitsstudie von INCB057643 bei Teilnehmern mit Myelofibrose und anderen fortgeschrittenen myeloischen Neoplasmen (LIMBER)
27. März 2026 aktualisiert von: Incyte Corporation
Eine Open-Label-, Sicherheits- und Verträglichkeitsstudie der Phase 1 von INCB057643 bei Teilnehmern mit Myelofibrose und anderen fortgeschrittenen myeloischen Neoplasmen
Der Zweck dieser Studie ist die Bewertung der Sicherheit, Verträglichkeit und vorläufigen Wirksamkeit von INCB057643 als Monotherapie oder Kombination mit Ruxolitinib für Teilnehmer mit Myelofibrose und anderen myeloischen Neoplasien.
Studienübersicht
Status
Aktiv, nicht rekrutierend
Bedingungen
- Myelofibrose
- Myelodysplastisches Syndrom
- Myeloproliferatives Neoplasma
- Myelodysplastisches/myeloproliferatives Neoplasmen-Überlappungssyndrom
- Rezidivierende oder refraktäre primäre Myelofibrose
- Sekundäre Myelofibrose (Post-Polycythemia-Vera-Myelofibrose, Post-essentielle Thrombozythämie-Myelofibrose)
- ET (essentielle Thrombozythämie)
Intervention / Behandlung
Studientyp
Interventionell
Einschreibung (Tatsächlich)
140
Phase
- Phase 1
Kontakte und Standorte
Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.
Studienorte
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Beijing, China, 100730
- Peking Union Medical College Hospital
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Guangzhou, China, 510515
- Nanfang Hospital_Southern Medical University
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Hangzhou, China, 310003
- The First Affiliated Hospital, Zhejiang University School of Medicine (Fahzu)
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Zhengzhou, China, 450003
- Henan Cancer Hostipal
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Helsinki, Finnland, 00029
- Helsinki University Central Hospital
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Bologna, Italien, 40138
- Aou Policlinico S. Orsola-Malpighi
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Florence, Italien, 50134
- Azienda Ospedaliero-Universitaria Careggi (AOUC)
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Meldola, Italien, 47014
- Istituto Romagnolo Per Lo Studio Dei Tumori Dino Amadori
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Milan, Italien, 20122
- Fondazione Irccs Ca Granda Ospedale Maggiore
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Orbassano, Italien, 10043
- Azienda Ospedaliero Universitaria San Luigi Gonzaga Di Orbassano
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Verona, Italien, 37134
- Centro Ricerche Cliniche Di Verona
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Aichi, Japan, 470-1192
- Fujita Health University Hospital
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Chiba, Japan, 260-8677
- Chiba University Hospital
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Chiba, Japan, 277-8577
- National Cancer Center Hospital East
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Chūō, Japan, 409-3898
- University of Yamanashi Hospital
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Fukuoka, Japan
- Kyushu University Hospital
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Kumamoto, Japan, 862-8655
- Kumamoto Shinto General Hospital
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Vancouver, Kanada, V6Z2A5
- St Paul's Hospital
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Ontario
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Toronto, Ontario, Kanada, M5G 2M9
- Princess Margaret Cancer Center
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Quebec
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Montreal, Quebec, Kanada, H3T 1E2
- McGill University Jewish General Hospital
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Badalona, Spanien, 08916
- Hospital Universitari Germans Trias i Pujol
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Las Palmas de Gran Canaria, Spanien, 35010
- Hospital Universitario de Gran Canaria Dr. Negrin
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Madrid, Spanien, 28041
- Hospital Universitario 12 de Octubre
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Murcia, Spanien, 30120
- Hospital Universitario Virgen de la Arrixaca
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Salamanca, Spanien, 37007
- Hospital Clinico Universitario de Salamanca
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Alabama
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Birmingham, Alabama, Vereinigte Staaten, 35294
- University of Alabama at Birmingham
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Colorado
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Aurora, Colorado, Vereinigte Staaten, 80045
- University of Colorado Cancer Center
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Florida
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Miami, Florida, Vereinigte Staaten, 33136
- University of Miami Sylvester Comprehensive Cancer Center
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Georgia
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Atlanta, Georgia, Vereinigte Staaten, 30322
- Emory University-Winship Cancer Institute
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Iowa
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Iowa City, Iowa, Vereinigte Staaten, 52242
- University of Iowa Hospital and Clinics
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Missouri
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St Louis, Missouri, Vereinigte Staaten, 63110
- Washington University School of Medicine
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New Jersey
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New Brunswick, New Jersey, Vereinigte Staaten, 08901
- Rutgers Cancer Institute of NJ
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New York
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Mineola, New York, Vereinigte Staaten, 11501
- Nyu Langone Health - Long Island Hospital
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New York, New York, Vereinigte Staaten, 10021
- Weill Medical College of Cornell University
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New York, New York, Vereinigte Staaten, 10016
- NYU Langone Laura and Isaac Perlmutter Cancer Center
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North Carolina
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Chapel Hill, North Carolina, Vereinigte Staaten, 27514
- University of North Carolina at Chapel Hill
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Ohio
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Cincinnati, Ohio, Vereinigte Staaten, 45267
- University of Cincinnati Cancer Institute
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Columbus, Ohio, Vereinigte Staaten, 43210
- Ohio State University
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Oregon
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Portland, Oregon, Vereinigte Staaten, 97239
- Oregon Health and Science University
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Texas
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Dallas, Texas, Vereinigte Staaten, 75246
- Texas Oncology-Baylor Sammons Cancer Center
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Houston, Texas, Vereinigte Staaten, 77030
- MD Anderson Cancer Center
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Houston, Texas, Vereinigte Staaten, 77030
- Oncology Consultants
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Utah
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Salt Lake City, Utah, Vereinigte Staaten, 84112
- Huntsman Cancer Institute at University of Utah
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Washington
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Seattle, Washington, Vereinigte Staaten, 98109
- Fred Hutchinson Cancer Center
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Boston, Vereinigtes Königreich, PE21 9QS
- United Lincolnshire Hospitals
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Lincoln, Vereinigtes Königreich, LN2 5QY
- Lincoln County Hospital
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Manchester, Vereinigtes Königreich, M20 4BX
- The Christie Nhs Foundation Trust Uk
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Oxford, Vereinigtes Königreich, OX3 7LE
- University of Oxford
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Teilnahmekriterien
Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
18 Jahre und älter (Erwachsene, Älterer Erwachsener)
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Nein
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Rezidivierende oder refraktäre primäre Myelofibrose (MF), sekundäre MFs (Post-Polycythaemia vera MF, Post-essentielle Thrombozythämie MF), myeloproliferative Neoplasie (MPN), myelodysplastisches Syndrom (MDS) und myelodysplastisches/myeloproliferatives Neoplasma-Überlappungssyndrom (MDS/MPN)
- Darf kein Kandidat für eine potenziell kurative Therapie sein, einschließlich einer hämatopoetischen Stammzelltransplantation.
- Bereitschaft, sich einer Knochenmarkbiopsie vor der Behandlung zu unterziehen und/oder beim Screening/Basislinie zu aspirieren, oder Archivprobe, die seit Abschluss der letzten Therapie erhalten wurde.
- Bereitschaft, eine Schwangerschaft oder das Zeugen von Kindern zu vermeiden.
Ausschlusskriterien:
- Vorheriger Erhalt eines BET-Hemmers innerhalb von 5 Halbwertszeiten der Verbindung und/oder erlebte BET-Hemmer-assoziierte AE(s), die zu einem Absetzen der Dosis führten.
- Erhalt von Krebsmedikamenten oder Prüfpräparaten innerhalb des im Protokoll definierten Intervalls vor der ersten Dosis der Studienbehandlung:
Hinweis: Für Teilnehmer an Teil 2, Behandlungsgruppe B, wird Ruxolitinib mit den aktuellen, fortlaufenden Dosen der Teilnehmer fortgesetzt. Es ist kein Ruxolitinib-Washout erforderlich.
Studienplan
Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: Nicht randomisiert
- Interventionsmodell: Parallele Zuordnung
- Maskierung: Keine (Offenes Etikett)
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
|---|---|
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Experimental: Teil 1: INCB057643 Monotherapie
INCB057643 Dosiseskalation und Dosiserweiterung
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INCB057643 Dosiseskalation und Dosiserweiterung.
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Experimental: Teil 2: INCB057643 Kombination mit Ruxolitinib
Kombinationsarm bei Dosiseskalation und Dosisexpansion
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INCB057643 Dosiseskalation und Dosiserweiterung.
Ruxolitinib wird zweimal täglich mit der für jede Kohorte im Protokoll für Teil 2 beschriebenen Dosis verabreicht.
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Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Anzahl der behandlungsbedingten unerwünschten Ereignisse
Zeitfenster: Bis ca. 9 Monate
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Definiert als erstmals berichtete unerwünschte Ereignisse oder Verschlechterung eines vorbestehenden Ereignisses nach der ersten Dosis des Studienmedikaments als Monotherapie und in Kombination mit Ruxolitinib.
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Bis ca. 9 Monate
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Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Vollständige Remission der peripheren Explosion (MF, MDS und MDS/MPN)
Zeitfenster: Bis ca. 9 Monate
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Definiert als periphere Explosionen, die die im Protokoll definierten Kriterien erfüllen.
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Bis ca. 9 Monate
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Partielle Remission peripherer Explosionen (MF, MDS und MDS/MPN)
Zeitfenster: Bis ca. 9 Monate
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Definiert als periphere Explosion, die die im Protokoll definierten Kriterien erfüllt.
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Bis ca. 9 Monate
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Dauerhafte Explosion, vollständige oder teilweise Remission (MF, MDS und MDS/MPN)
Zeitfenster: Bis ca. 9 Monate
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Definiert als Erreichen der im Protokoll definierten Kriterien.
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Bis ca. 9 Monate
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Symptomansprechrate (MF oder ET)
Zeitfenster: Woche 24
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Definiert als der Anteil der Teilnehmer, die eine im Protokoll definierte Verringerung des Gesamtsymptomatischen Scores (TSS) im Vergleich zum Ausgangswert erreichen, gemessen mit dem MPN-Symptom-Bewertungsformular (SAF) TSS.
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Woche 24
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Anämie-Reaktion (nur MF)
Zeitfenster: Bis ca. 9 Monate
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Ein Hämoglobinanstieg von 1,5 g/dl im Vergleich zum Ausgangswert für jeden „rollenden“ 12-Wochen-Zeitraum während des Studienbehandlungszeitraums, sofern transfusionsunabhängig (TI) zu Studienbeginn oder Erreichen des TI für jeden „rollenden“ 12-Wochen-Zeitraum während der Studienbehandlung Zeitraum, wenn transfusionsabhängig (TD) zu Studienbeginn.
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Bis ca. 9 Monate
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Dauer der Anämie-Reaktion (nur MF)
Zeitfenster: Bis ca. 9 Monate
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Das Intervall vom ersten Einsetzen der Anämie-Reaktion bis zum frühesten Datum des Verlusts der Anämie-Reaktion, der mindestens 4 Wochen anhält, oder des Todes jeglicher Ursache für die TI-Teilnehmer zu Studienbeginn oder der Dauer des RBC-TI-Zeitraums für Teilnehmer, die RBC-TI erreichen mindestens 12 aufeinanderfolgende Wochen während des Studienbehandlungszeitraums für die TD-Teilnehmer zu Studienbeginn.
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Bis ca. 9 Monate
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Veränderungen des Hämoglobinwerts gegenüber dem Ausgangswert (nur MF)
Zeitfenster: Bis ca. 9 Monate
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Definiert als die mittlere Änderung des Hämoglobinwerts gegenüber dem Ausgangswert über 12-wöchige Behandlungszeiträume.
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Bis ca. 9 Monate
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Transfusionslast der roten Blutkörperchen (RBC) (nur MF)
Zeitfenster: Bis ca. 9 Monate
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Definiert als die durchschnittliche Anzahl von RBC-Einheiten pro Teilnehmermonat in den Wochen 12, 24 und 48.
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Bis ca. 9 Monate
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Gesamtantwort (nur ET)
Zeitfenster: Bis ca. 9 Monate
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Definiert als Anteil der Teilnehmer mit vollständigem Ansprechen oder teilweisem Ansprechen und hämatologischer Verbesserung/Ansprechen gemäß der Definition für ET.
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Bis ca. 9 Monate
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Dauer der Verringerung der Thrombozytenzahl oder der Anzahl weißer Blutkörperchen (WBC) (nur ET)
Zeitfenster: Bis ca. 9 Monate
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Definiert als Reduktion der Thrombozytenzahl oder Leukozytenzahl über einen Zeitraum von ≥ 12 Wochen.
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Bis ca. 9 Monate
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Reaktion des Milzvolumens
Zeitfenster: Woche 24
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Definiert als Erreichen einer protokolldefinierten Reduktion in Woche 24 im Vergleich zum Ausgangswert, gemessen durch MRT- oder CT-Scan.
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Woche 24
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Dauer einer Milzvolumenreaktion vom Ausgangswert (nur MF)
Zeitfenster: Bis ca. 9 Monate
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Definiert als das Intervall zwischen der ersten Reaktion des Milzvolumens und dem Datum der ersten Messung, bei der die im Protokoll definierten Kriterien nicht mehr erfüllt werden.
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Bis ca. 9 Monate
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Vollständige Remission der Knochenmarksexplosion (MF, myelodysplastisches Syndrom (MDS) und MDS/myeloproliferative Neoplasie (MPN))
Zeitfenster: Bis ca. 9 Monate
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Definiert als BM-Explosionen, die die im Protokoll definierten Kriterien erfüllen.
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Bis ca. 9 Monate
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Teilremission der BM-Explosion (MF, MDS und MDS/MPN)
Zeitfenster: Bis ca. 9 Monate
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Definiert als BM-Explosionen, die die im Protokoll definierten Kriterien erfüllen.
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Bis ca. 9 Monate
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Mitarbeiter und Ermittler
Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.
Sponsor
Publikationen und hilfreiche Links
Die Bereitstellung dieser Publikationen erfolgt freiwillig durch die für die Eingabe von Informationen über die Studie verantwortliche Person. Diese können sich auf alles beziehen, was mit dem Studium zu tun hat.
Studienaufzeichnungsdaten
Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
23. Februar 2021
Primärer Abschluss (Geschätzt)
30. April 2027
Studienabschluss (Geschätzt)
30. April 2027
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
18. Februar 2020
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
20. Februar 2020
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
21. Februar 2020
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
1. April 2026
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
27. März 2026
Zuletzt verifiziert
1. März 2026
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Schlüsselwörter
- Myelofibrose
- postessentielle Thrombozythämie Myelofibrose
- myelodysplastisches Syndrom
- LIMBER
- Postpolycythaemia vera Myelofibrose
- myeloproliferative Neoplasie
- sekundäre Myelofibrose
- myelodysplastisches/myeloproliferatives Neoplasma-Überlappungssyndrom
- BET-Protein-Inhibitor
- rezidivierende primäre Myelofibrose
- refraktäre primäre Myelofibrose
- ET (essentielle Thrombozythämie)
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
- Pathologische Prozesse
- Krankheitsattribute
- Hämatologische Erkrankungen
- Blutgerinnungsstörungen
- Erkrankungen des Knochenmarks
- Hämorrhagische Störungen
- Erkrankungen der Blutplättchen
- Pathologische Zustände, Anzeichen und Symptome
- Hämische und lymphatische Krankheiten
- Thrombozytose
- Wiederauftreten
- Myelodysplastische Syndrome
- Myeloproliferative Erkrankungen
- Thrombozythämie, essentiell
- Primäre Myelofibrose
- Antineoplastische Wirkstoffe
- INCB057643
- Ruxolitinib
Andere Studien-ID-Nummern
- INCB 57643-103
- 2023-506145-38-00 (Registrierungskennung: EU CT Number)
- 2020-003532-25 (EudraCT-Nummer)
Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)
Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?
NEIN
Beschreibung des IPD-Plans
Der Zugriff auf Daten auf Patientenebene ist für diese Studie nicht verfügbar
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Ja
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
Nein
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Klinische Studien zur INCB057643
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Incyte CorporationAbgeschlossen
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Incyte CorporationBeendetMetastasierender Krebs | Solide Tumore | Fortgeschrittene MalignomeVereinigte Staaten, Vereinigtes Königreich, Spanien
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Incyte CorporationBeendetSolide TumoreVereinigte Staaten, Belgien, Frankreich