- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT06942767
Kombination von QLS31905, QL2107 und Chemotherapie als Erstlinien-Therapie bei CLDN18.2-positiven nicht resezierbaren lokal fortgeschrittenen oder metastatischen Magen- oder Gastroösophageal-Junction (GEJ) Adenokarzinom
Ein offenes, multizentrisches klinisches Phase-II-Studie mit QLS31905 zur Injektion in Kombination mit QL2107-Injektion und Xelox-Regime bei der Erstlinienbehandlung von CLDN18.2-positiv
Studienübersicht
Status
Detaillierte Beschreibung
QLS31905 ist ein bispezifischer Antikörper, der CD3 und CLDN18.2 abzielt Unabhängig von Qilu Pharmaceutical Co., Ltd.
QL2107 ist ein Biosimilar von Pembrolizumab (KeyTruda®), der von Qilu Pharmaceutical Co., Ltd., entwickelt wurde.
Dies handelt Nicht resezierbare lokal fortgeschrittene oder metastasierte Magen- oder Gastroösophageal -Junction (GEJ) -Adenokarzinom.
Studientyp
Einschreibung (Geschätzt)
Phase
- Phase 2
Kontakte und Standorte
Studienkontakt
- Name: Lin Shen, PHD
- Telefonnummer: 010-881965671
- E-Mail: linshenpku@163.com
Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
- Erwachsene
- Älterer Erwachsener
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Probanden mit nicht resezierbarem lokal fortgeschrittenem oder metastasierendem Magen- oder Gastroösophagealer (GEJ) -Adenokarzinom, das durch histopathologische oder zytologische Untersuchung bestätigt wurde;
- Probanden mit mindestens einer messbaren Läsion, die als Zielläsion bezeichnet wird, wie vom Ermittler gemäß Recist V1.1 bewertet. Läsionen, die eine Strahlentherapie oder andere lokale Behandlungen erhalten haben, können als messbar angesehen werden, wenn sie die PD der Bildgebung aufweisen.
- Keine vorherige systemische Antitumorbehandlung für lokal fortgeschrittene oder metastasierte Magen- oder Gastroösophageal-Junction (GEJ) -Adenokarzinom.
Ausschlusskriterien:
- Probanden mit einer bekannten Vorgeschichte schwerer oder wiederholter Allergie, Intoleranz oder Kontraindikation gegen QLS31905, QL2107 oder andere Proteinpräparate mit großem Molekül sowie Oxaliplatin -Injektion oder Capecitabin -Tabletten und alle Bestandteile in ihren Vorbereitungen;
- Die Probanden hatten innerhalb von 5 Jahren vor der ersten Dosis andere zweite primäre Malignitäten;
- Probanden mit klinisch signifikanter Blutung innerhalb von 3 Monaten vor der ersten Dosis
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: N / A
- Interventionsmodell: Einzelgruppenzuweisung
- Maskierung: Keine (Offenes Etikett)
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
|---|---|
|
Experimental: Qls31905+ ql2107+ xelox
QLS31905+ QL2107+ Oxaliplatin+ Capecitabin
|
QLS31905 zur Injektion
QL2107 Injektion
Oxaliplatin -Injektion
Capecitabine -Tabletten
|
Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
|
DLT
Zeitfenster: Bis zu 42 Tage nach der ersten Dosis
|
Dosisbegrenzung der Toxizität für die Dosis -Eskalationsphase
|
Bis zu 42 Tage nach der ersten Dosis
|
|
Mtd
Zeitfenster: Bis zu 42 Tage nach der ersten Dosis
|
Maximal tolerierte Dosis , für die Dosis -Eskalationsphase.
|
Bis zu 42 Tage nach der ersten Dosis
|
|
ORR (objektive Rücklaufquote)
Zeitfenster: Ungefähr 24 Monate
|
ORR ist definiert als der Anteil der Teilnehmer, die eine beste Gesamtreaktion der vollständigen Reaktion (CR) oder teilweise Reaktion (PR) haben, wie vom Ermittler pro Recist 1.1 bewertet
|
Ungefähr 24 Monate
|
Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
|
Maximale Konzentration (Cmax)
Zeitfenster: Ungefähr 24 Monate
|
Cmax wird aus den gesammelten PK-Serumproben abgeleitet.
|
Ungefähr 24 Monate
|
|
Terminale Eliminationshalbwertszeit (T1/2)
Zeitfenster: Ungefähr 24 Monate
|
T1/2 wird aus den gesammelten PK-Serumproben abgeleitet.
|
Ungefähr 24 Monate
|
|
Anzahl der Anti-Drug-Antikörper (ADA)-positiven Teilnehmer
Zeitfenster: Ungefähr 24 Monate
|
Die Immunogenität wird anhand der Anzahl der ADA-positiven Teilnehmer gemessen.
|
Ungefähr 24 Monate
|
|
AE (unerwünschte Ereignisse)
Zeitfenster: Ungefähr 24 Monate
|
AEs sind ein unglaubliches medizinisches Ereignis in einem klinischen Studienteilnehmer, der zeitlich mit der Verwendung von Studieninterventionen verbunden ist, unabhängig davon, ob sie mit der Studienintervention in Betracht gezogen wurden oder nicht.
|
Ungefähr 24 Monate
|
|
DOR (Antwortdauer)
Zeitfenster: Ungefähr 24 Monate
|
DOR ist definiert als die Uhrzeit ab dem Datum der ersten Antwort (CR/PR) bis zum Datum der radiologischen progressiven Krankheit oder des Todes aufgrund irgendeiner Ursache (je nachdem, was zuerst eintritt)
|
Ungefähr 24 Monate
|
|
PFS (progressionsfreies Überleben)
Zeitfenster: Ungefähr 24 Monate
|
PFS ist definiert als die Dauer der ersten Dosis des Untersuchungsprodukts des Probanden bis hin zur ersten Bildgebungsbestätigung einer radiologischen progressiven Krankheit oder des Todes aufgrund jeglicher Ursache (je nachdem, was zuerst eintritt).
|
Ungefähr 24 Monate
|
|
OS (Gesamtüberleben)
Zeitfenster: Ungefähr 24 Monate
|
OS ist definiert als die Dauer von der ersten Dosis des Untersuchungsprodukts bis zu dem Zeitpunkt, an dem der Tod aufgrund irgendeiner Ursache auftritt.
|
Ungefähr 24 Monate
|
Mitarbeiter und Ermittler
Sponsor
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Geschätzt)
Primärer Abschluss (Geschätzt)
Studienabschluss (Geschätzt)
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Schlüsselwörter
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
Andere Studien-ID-Nummern
- QLS31905-203
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
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