- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT07131722
- Originalversuch
Studie zur Bestimmung der optimalen Dosis, bewerten Sie die Wirksamkeit und Sicherheit von PRG-N-01 bei Patienten mit Neurofibromatose Typ II
Eine Open-Label-, Dosisfinding-, Phase 1/2A-Studie zur Bewertung der Wirksamkeit und Sicherheit von PRG-N-01 bei Patienten mit Neurofibromatose Typ II
Das Ziel dieser klinischen Studie ist es zu erfahren, ob Trineumin (Codename: PRG-N-01) die Behandlung von Neurofibromatose Typ II (NF2) bei Erwachsenen zur Behandlung von Neurofibromatose funktioniert. Es wird auch die Sicherheit und Verträglichkeit und Toxizität von PRG-N-01 kennenlernen. Die Hauptfragen, die es beantworten soll, sind:
- Welche Dosis wurde als maximal tolerierte Dosis (MTD) von Trineumin bestimmt?
- Welche Dosis wurde als optimale effektive Dosis von Trineumin basierend auf der radiologischen Reaktion untersucht?
- Reduziert Trineumin die Tumorgröße oder verbessert die Lebensqualität der Teilnehmer, einschließlich der Hörfunktion?
- Welche medizinischen Probleme haben die Teilnehmer bei der Einnahme von Trineumin?
Die Teilnehmer werden:
- Nehmen Sie jeden Tag Trineumin für 96 Wochen
- Besuchen Sie die Klinik einmal 1, 4, 8, 12, 18 Wochen und alle 12 Wochen sowie für Untersuchungen und Tests
Studienübersicht
Status
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Detaillierte Beschreibung
Dies ist eine klinische Studie mit offener Label, Phase 1/2a, um die Sicherheit, Verträglichkeit, Pharmakokinetik und vorläufige Wirksamkeit von Trineumin (Codename: PRG-N-01) bei Probanden mit Neurofibromatose Typ II (NF2) -bezogene Tumoren zu bewerten
Probanden der Phase 1, die freiwillig eine schriftliche Einverständniserklärung erteilen, werden nach vordefinierten Einschluss- und Ausschlusskriterien untersucht. Der Phase -1 -Teil ist so ausgelegt, dass die maximal tolerierte Dosis (MTD) und die empfohlene Phase -2 -Dosis (RP2D) von Trineuminumins ermittelt werden.
Insgesamt sind sechs Dosiswerte geplant. Die Dosis -Eskalation folgt einem beschleunigten Titrationsdesign (ATD) für Kohorte 1, einem Standard -3+3 -Design für Kohorte 2 und ein Rolling Six -Design für nachfolgende Kohorten. Trineumin wird einmal täglich oral verabreicht. Jedes Subjekt wird einer Kohorte in der Reihenfolge der Registrierung zugeordnet. Die Beobachtungsperiode (dosisbegrenzende Toxizität) beträgt 12 Wochen nach der anfänglichen Dosierung. Probanden ohne DLT oder die sich während dieses Zeitraums von DLT erholen, können die Behandlung fortsetzen.
Phase 2A In der Phase -2A -Abteilung werden berechtigte Probanden, die eine Einverständniserklärung erteilen, randomisiert, eine von zwei ausgewählten Dosen von Trineumin oral einmal täglich zu erhalten. Die Randomisierung wird basierend auf vordefinierten Kriterien geschichtet.
Studientyp
Einschreibung (Geschätzt)
Phase
- Phase 2
- Phase 1
Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
- Erwachsene
- Älterer Erwachsener
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Männliche oder weibliche Probanden im Alter von 18 Jahren oder älter beim Screening
- Probanden, bei denen NF2 klinisch oder genetisch diagnostiziert wurde, laut den i-NF-DC 2022 aktualisierten NF2-diagnostischen Kriterien
- Probanden mit Tumoren aufgrund von NF2, die eine Behandlung benötigen, wenn sie eines der folgenden Kriterien erfüllen, aber aufgrund des hohen Risikos von Nebenwirkungen aus der Operation keine chirurgische Behandlung unterzogen werden (z. B. Schäden an der Nervenfunktion).
(1) Probanden mit progressiven Tumoren (VS, Nicht -VS, Meningiome, Ependymomen) wurden innerhalb von 36 Monaten vor dem Screening (2) Probanden mit klinischen Symptomen (verringerte Funktion von betroffenen Nerven, wie Hörverlust, unkontrollierte Schmerzen, Kurzwächsen, Atemnot, Verringerung der Betroffenen. Karnofsky -Leistungsstatus 70 oder höher 5) Probanden mit angemessenen hämatologischen, Leber-, Nieren- und Blutgerinnungsfunktionen, die auf der Grundlage der folgenden Kriterien beim Screening bestätigt wurden: 6) Probanden mit angemessener Herz- und Lungenfunktionen, die auf der Grundlage der folgenden Kriterien bei Screening bestätigt wurden: 7) Probanden, die sich während des Klinikzeitraums während des Klinik -Studienzeitraums Sonnenschutzzeitraum einsetzen. 8) Probanden (oder der gesetzliche Vertreter des Subjekts), die freiwillig einverstanden sind und eine schriftliche Einverständniserklärung zur Teilnahme an dieser klinischen Studie einreichen.
9) (nur für Phase 2A) Probanden mit einem oder mehreren messbaren NF2-bezogenen Tumoren, die beim MRT beim Screening bestätigt wurden
Ausschlusskriterien:
1) Probanden, die die folgende oder aktuelle Krankengeschichte während des Screenings bestätigt haben:
(1) Malignem Tumor, der eine Behandlung (Chemotherapie oder Strahlentherapie) oder mit dem Fortschreiten der Krankheit innerhalb von 2 Jahren vor dem Screening (2) die folgende herzbezogene Vorgeschichte erfordert
- Unkontrollierte Hypertonie beim Screening (DBP ≥ 100 mmHg oder SBP ≥ 160 mmHg trotz der Behandlung)
Akutes Koronarsyndrom (ACS) innerhalb von 24 Wochen nach Ausgangswert, klinisch signifikanter Arrhythmie, Kardiomyopathie, instabil
- Interstitielle Lungenerkrankung oder Lungenfibrose
- Zystitis oder Urinobstruktion innerhalb von 12 Wochen vor dem Screening
- Blutgerinnungsstörung
- Schwere oder aktive Infektionskrankheit, die Antibiotika, Antivirale usw. innerhalb von 4 Wochen vor dem Screening erfordert
- Magen -Darm -Erkrankung, die derzeit orale Verabreichung erschwert oder die Absorption beeinflussen kann (z. B. Zöliakie, Morbus Crohn, Darmresektion)
- Andere Krankheiten, die ausreichen, um die klinischen Studienergebnisse nach Ermessen des Forschers zu beeinflussen.
2) Probanden, die die folgenden Arzneimittelbehandlungen bestätigt oder benötigen:
- Chemotherapie, Immuntherapie oder myelosuppressive Chemotherapie innerhalb von 4 Wochen vor dem Screening (jedoch innerhalb von 6 Wochen vor dem Screening auf Nitrosure -Wirkstoffe oder Mitomycin C)
- Monoklonale Antikörpertherapie innerhalb von 12 Wochen vor dem Screening (jedoch, wenn mehr als 3 Halbwertszeiten abgelaufen sind); Stammzelltransplantation (aber zulassen, wenn es keine Hinweise auf eine aktive Transplantat-gegen-Wirt-Krankheit gibt und mehr als 12 Wochen seit der Transplantation verstrichen sind)
- Andere Untersuchungsmedikamente oder -geräte innerhalb von 4 Wochen vor dem Screening
- Kortikosteroide wie Prednison und Prednisolon innerhalb von 1 Woche vor dem Screening (aber, wenn sie mit niedrigen Dosen behandelt werden)
- Substrat eines starken Inhibitors, Induktors oder Transporters (Oct2, Mate1, Mate2-K) von CYP-Enzymen (CYP2C8, CYP3A) (jedoch nur dann, wenn mehr als das Fünffache der Halbwertszeiten aus dem Ausgangsbasis mehr als das Fünffache der Halbwertszeiten aus dem Ausgangsbasis eingeschaltet wurde) 3) Probanden, die eine schwere Operation vorliegt, und das SCREENING (LOCY-BISY) wie ein SCREENING (loserd) wie ein SCREENING (desto-erdenklich).
4) Probanden, die eine Strahlentherapie zur Behandlung von Tumoren aufgrund von NF2 innerhalb von 24 Wochen vor dem Screening erhielten oder während des klinischen Untersuchungszeitraums die Bestrahlung des Gesamtkörpers benötigen.
5) Probanden mit Prothetik oder orthopädischen Geräten, die die volumetrische Analyse von Zielläsionen über MRT beeinträchtigen können.
6) Probanden mit einer bekannten schweren Überempfindlichkeit gegenüber PRG-N-01 oder einem gleichzeitigen Medikament oder der Inhaltsstoffe oder einer Vorgeschichte allergischer Reaktionen auf Verbindungen ähnlicher chemischer oder biologischer Zusammensetzung.
7.
9) Andere Probanden, die für die Teilnahme an dieser klinischen Studie nach Ermessen des Forschers als ungeeignet gilt
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: Zufällig
- Interventionsmodell: Sequenzielle Zuweisung
- Maskierung: Keine (Offenes Etikett)
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
|---|---|
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Experimental: Trineumin -Dosis -Eskalationsarm
Die Probanden empfangen Trineumin (Code: Name: PRG-N-01) oral täglich in sechs sequentiellen Dosiskohorten oral.
Die Dosis -Eskalation folgt einem beschleunigten Titrationsdesign (Kohorte 1), einem 3+3 -Design (Kohorte 2) und einem Rolling 6 -Design danach.
Die Dosierung erfolgt, sofern nicht dosisbegrenzende Toxizitäten (DLTs) beobachtet werden.
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Trineumin (Codename: PRG-N-01) wird einmal täglich oral verwaltet. Die Studie umfasst sechs Dosiswerte. Dosis -Eskalationsentscheidungen basieren auf beobachteten DLTs.
Trineumin (Codename: PRG-N-01) wird einmal täglich in der unteren Ergebnisse der unteren Dosis oral verabreicht.
Trineumin (Codename: PRG-N-01) wird einmal täglich bei der höheren Dosis aus Phase 1 oral verabreicht.
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|
Experimental: Trineumin niedrige Dosis (Phase 2A)
Die Probanden erhalten einmal täglich Trineumin (Code: Name: PRG-N-01) in der ausgewählten unteren Dosis (z. B. RP2D- oder Sub-RP2D-Ebene).
Die Probanden sind in Phase 2a randomisiert.
|
Trineumin (Codename: PRG-N-01) wird einmal täglich oral verwaltet. Die Studie umfasst sechs Dosiswerte. Dosis -Eskalationsentscheidungen basieren auf beobachteten DLTs.
Trineumin (Codename: PRG-N-01) wird einmal täglich in der unteren Ergebnisse der unteren Dosis oral verabreicht.
Trineumin (Codename: PRG-N-01) wird einmal täglich bei der höheren Dosis aus Phase 1 oral verabreicht.
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Experimental: Trineumin hohe Dosis (Phase 2A)
Die Probanden erhalten Trineumin (Code: Name: PRG-N-01) in einer einmal täglich höheren Dosis in Phase 2a.
Die Probanden werden in diesem Arm randomisiert.
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Trineumin (Codename: PRG-N-01) wird einmal täglich oral verwaltet. Die Studie umfasst sechs Dosiswerte. Dosis -Eskalationsentscheidungen basieren auf beobachteten DLTs.
Trineumin (Codename: PRG-N-01) wird einmal täglich in der unteren Ergebnisse der unteren Dosis oral verabreicht.
Trineumin (Codename: PRG-N-01) wird einmal täglich bei der höheren Dosis aus Phase 1 oral verabreicht.
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Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Phase 1_Incidence von dosisbegrenzenden Toxizitäten (DLTs)
Zeitfenster: Jede Behandlungsgruppe zum Zeitpunkt von 12 Wochen nach der IP-Verabreichung
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Die Inzidenz von DLTs wird bewertet, um die MTD und RP2D auf der Grundlage vordefinierter Kriterien zu bestimmen.
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Jede Behandlungsgruppe zum Zeitpunkt von 12 Wochen nach der IP-Verabreichung
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Phase 1_Maximum Tolerierte Dosis (MTD)
Zeitfenster: Jede Behandlungsgruppe zum Zeitpunkt von 12 Wochen nach der IP-Verabreichung
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Es bestimmt die MTD basierend auf vordefinierten Kriterien.
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Jede Behandlungsgruppe zum Zeitpunkt von 12 Wochen nach der IP-Verabreichung
|
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Phase 1_ Empfohlene Phase -2 -Dosis (RP2D)
Zeitfenster: Jede Behandlungsgruppe zum Zeitpunkt von 12 Wochen nach der IP-Verabreichung
|
Es bestimmt die RP2D basierend auf vordefinierten Kriterien.
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Jede Behandlungsgruppe zum Zeitpunkt von 12 Wochen nach der IP-Verabreichung
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Phase2A_MAXIMUM Tumorgrößenänderungsrate der radiologischen Tumorantwort
Zeitfenster: Von der Ausgangslinie ohne Woche 24 bis Woche 96 in Abstand von 12 Wochen
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Basierend auf der besten Gesamtantwort (BOR), ORR, DOR, PFS und Änderungen der Tumorgröße von Basislinie unter Verwendung von bis zu 4 Zielläsionen.
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Von der Ausgangslinie ohne Woche 24 bis Woche 96 in Abstand von 12 Wochen
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|
Phase2A_Best Gesamtreaktion (BOR) der radiologischen Tumorantwort
Zeitfenster: Von der Ausgangslinie ohne Woche 24 bis Woche 96 in Abstand von 12 Wochen
|
Basierend auf der besten Gesamtantwort (BOR), ORR, DOR, PFS und Änderungen der Tumorgröße von Basislinie unter Verwendung von bis zu 4 Zielläsionen.
|
Von der Ausgangslinie ohne Woche 24 bis Woche 96 in Abstand von 12 Wochen
|
|
Phase2A_Objective Ansprechrate (ORR) der radiologischen Tumorantwort
Zeitfenster: Von der Ausgangslinie ohne Woche 24 bis Woche 96 in Abstand von 12 Wochen
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Basierend auf der besten Gesamtantwort (BOR), ORR, DOR, PFS und Änderungen der Tumorgröße von Basislinie unter Verwendung von bis zu 4 Zielläsionen.
|
Von der Ausgangslinie ohne Woche 24 bis Woche 96 in Abstand von 12 Wochen
|
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Phase2A_Duration der Antwort (DOR) der radiologischen Tumorantwort
Zeitfenster: Von der Ausgangslinie ohne Woche 24 bis Woche 96 in Abstand von 12 Wochen
|
Basierend auf der besten Gesamtantwort (BOR), ORR, DOR, PFS und Änderungen der Tumorgröße von Basislinie unter Verwendung von bis zu 4 Zielläsionen.
|
Von der Ausgangslinie ohne Woche 24 bis Woche 96 in Abstand von 12 Wochen
|
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Phase2A_Progression-freies Überleben (PFS) der radiologischen Tumorantwort
Zeitfenster: Von der Ausgangslinie ohne Woche 24 bis Woche 96 in Abstand von 12 Wochen
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Basierend auf der besten Gesamtantwort (BOR), ORR, DOR, PFS und Änderungen der Tumorgröße von Basislinie unter Verwendung von bis zu 4 Zielläsionen.
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Von der Ausgangslinie ohne Woche 24 bis Woche 96 in Abstand von 12 Wochen
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Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Phase1_progressionsfreies Überleben (PFS) der radiologischen Tumorantwort
Zeitfenster: Von Grundlinie bis Woche 96 in Abstand von 12 Wochen
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Von Grundlinie bis Woche 96 in Abstand von 12 Wochen
|
|
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Phase1_duration der Antwort (DOR) der radiologischen Tumorantwort
Zeitfenster: Von Grundlinie bis Woche 96 in Abstand von 12 Wochen
|
Von Grundlinie bis Woche 96 in Abstand von 12 Wochen
|
|
|
Phase1_Objective Ansprechrate (ORR) der radiologischen Tumorantwort
Zeitfenster: Von Grundlinie bis Woche 96 in Abstand von 12 Wochen
|
Von Grundlinie bis Woche 96 in Abstand von 12 Wochen
|
|
|
Phase1_best Gesamtreaktion (BOR) der radiologischen Tumorantwort
Zeitfenster: Von Grundlinie bis Woche 96 in Abstand von 12 Wochen
|
Von Grundlinie bis Woche 96 in Abstand von 12 Wochen
|
|
|
Phase1_Maximum Tumorgrößenänderungsrate der radiologischen Tumorantwort
Zeitfenster: Von Grundlinie bis Woche 96 in Abstand von 12 Wochen
|
Von Grundlinie bis Woche 96 in Abstand von 12 Wochen
|
|
|
Phase1,2A_ Pure Tone Audiometry (PTA) in der Funktionshörantwort
Zeitfenster: Von Grundlinie bis Woche 96 in Abstand von 12 Wochen
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Von Grundlinie bis Woche 96 in Abstand von 12 Wochen
|
|
|
Phase1,2A_Word Erkennungsbewertung (WRS) in funktionaler Hörantwort
Zeitfenster: Von Grundlinie bis Woche 96 in Abstand von 12 Wochen
|
Von Grundlinie bis Woche 96 in Abstand von 12 Wochen
|
|
|
Phase1,2A_Change der Nfti-Qol-Werte in der Lebensqualität
Zeitfenster: Von Grundlinie bis Woche 96 in Abstand von 12 Wochen
|
Von Grundlinie bis Woche 96 in Abstand von 12 Wochen
|
|
|
Phase1,2A_Change der Pan-QOL-Werte in der Lebensqualität
Zeitfenster: Von Grundlinie bis Woche 96 in Abstand von 12 Wochen
|
Von Grundlinie bis Woche 96 in Abstand von 12 Wochen
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Phase1,2a_incidence und Schwere von unerwünschten Ereignissen
Zeitfenster: Bis zu 108 Wochen
|
unerwünschte Ereignisse werden gemäß CTCAE v5.0 erfasst und bewertet
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Bis zu 108 Wochen
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Andere Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Phase2A_ explorative Analyse der Biomarker -Expression im Blut
Zeitfenster: Tag 1, Woche 12, Woche 36
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Blutproben werden in Phase 2A zur explorativen Analyse von Biomarkern gesammelt und gespeichert.
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Tag 1, Woche 12, Woche 36
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Phase 1,2A_ AUC Letzter Tag1
Zeitfenster: Tag 1, Tag 7 und bei jedem Besuch bis in Woche 96
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Tag 1, Tag 7 und bei jedem Besuch bis in Woche 96
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Phase 1,2A_ Aucinf von Day11
Zeitfenster: Tag 1, Tag 7 und bei jedem Besuch bis in Woche 96
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Tag 1, Tag 7 und bei jedem Besuch bis in Woche 96
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Phase 1,2A_ CMAX von Day11
Zeitfenster: Tag 1, Tag 7 und bei jedem Besuch bis in Woche 96
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Tag 1, Tag 7 und bei jedem Besuch bis in Woche 96
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|
|
Phase 1,2A_ TMAX von Day11
Zeitfenster: Tag 1, Tag 7 und bei jedem Besuch bis in Woche 96
|
Tag 1, Tag 7 und bei jedem Besuch bis in Woche 96
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Phase 1,2a_ Cl/F von Day11
Zeitfenster: Tag 1, Tag 7 und bei jedem Besuch bis in Woche 96
|
Tag 1, Tag 7 und bei jedem Besuch bis in Woche 96
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|
Phase 1,2A_ VD/F von Day11
Zeitfenster: Tag 1, Tag 7 und bei jedem Besuch bis in Woche 96
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Tag 1, Tag 7 und bei jedem Besuch bis in Woche 96
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Phase 1,2A_ T1/2 von Day11
Zeitfenster: Tag 1, Tag 7 und bei jedem Besuch bis in Woche 96
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Tag 1, Tag 7 und bei jedem Besuch bis in Woche 96
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Phase 1,2A_ Auctau, SS von Tag 7
Zeitfenster: Tag 1, Tag 7 und bei jedem Besuch bis in Woche 96
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Tag 1, Tag 7 und bei jedem Besuch bis in Woche 96
|
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|
Phase 1,2A_ CMAX, SS von Tag 7
Zeitfenster: Tag 1, Tag 7 und bei jedem Besuch bis in Woche 96
|
Tag 1, Tag 7 und bei jedem Besuch bis in Woche 96
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|
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Phase 1,2a_ Cmin, SS von Tag 7
Zeitfenster: Tag 1, Tag 7 und bei jedem Besuch bis in Woche 96
|
Tag 1, Tag 7 und bei jedem Besuch bis in Woche 96
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Phase 1,2a_ Cav, SS von Tag 7
Zeitfenster: Tag 1, Tag 7 und bei jedem Besuch bis in Woche 96
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Tag 1, Tag 7 und bei jedem Besuch bis in Woche 96
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Phase 1,2A_ PTF (Peak-Trog-Schwankung) von Tag 7
Zeitfenster: Tag 1, Tag 7 und bei jedem Besuch bis in Woche 96
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Tag 1, Tag 7 und bei jedem Besuch bis in Woche 96
|
|
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Phase 1,2A_ TMAX, SS von Tag 7
Zeitfenster: Tag 1, Tag 7 und bei jedem Besuch bis in Woche 96
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Tag 1, Tag 7 und bei jedem Besuch bis in Woche 96
|
|
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Phase 1,2A_ CLSS/F von Tag 7
Zeitfenster: Tag 1, Tag 7 und bei jedem Besuch bis in Woche 96
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Tag 1, Tag 7 und bei jedem Besuch bis in Woche 96
|
|
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Phase 1,2A_ VDSS/F von Tag 7
Zeitfenster: Tag 1, Tag 7 und bei jedem Besuch bis in Woche 96
|
Tag 1, Tag 7 und bei jedem Besuch bis in Woche 96
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Phase 1,2A_T1/2, SS von Tag 7
Zeitfenster: Tag 1, Tag 7 und bei jedem Besuch bis in Woche 96
|
Tag 1, Tag 7 und bei jedem Besuch bis in Woche 96
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Phase 1,2A_ Akkumulationsverhältnis von Tag 7
Zeitfenster: Tag 1, Tag 7 und bei jedem Besuch bis in Woche 96
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Tag 1, Tag 7 und bei jedem Besuch bis in Woche 96
|
Mitarbeiter und Ermittler
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Geschätzt)
Primärer Abschluss (Geschätzt)
Studienabschluss (Geschätzt)
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
Mehr Informationen
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