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Eine Studie zu Combogesic® 325 bei jugendlichen Patienten mit mittelschweren bis schweren postoperativen Schmerzen im Zusammenhang mit orthopädischen Eingriffen

3. November 2025 aktualisiert von: AFT Pharmaceuticals, Ltd.

Eine multizentrische, doppelblinde, randomisierte, parallelgruppen-, aktivkontrollierte, dosisfindende Studie zur Bewertung der Wirksamkeit, Sicherheit und Pharmakokinetik von Combogesic® 325 bei jugendlichen Patienten (im Alter von 12 bis unter 18 Jahren) mit mäßig bis stark ausgeprägten postoperativen Schmerzen im Zusammenhang mit orthopädischen Eingriffen

Combogesic® 325 enthält eine Kombination aus Ibuprofen und Paracetamol. Ziel dieser Studie ist es, die schmerzlindernde Wirkung von Combogesic® 325mg mit Paracetamol zu vergleichen und die Sicherheit von Combogesic® 325mg bei Jugendlichen im Alter zwischen 12 und <18 Jahren zu bewerten.

Was beinhaltet die Studie für die Teilnehmer?

  • Die Teilnehmer werden nach dem Zufallsprinzip einer von 3 Behandlungsgruppen zugeteilt:

    • 3 Tabletten Combogesic® 325,
    • 2 Tabletten Combogesic® 325 und 1 Tablette Placebo oder
    • 2 Tabletten Paracetamol 1000mg und 1 Tablette Placebo
  • Die Teilnehmer nehmen alle 6 Stunden 3 Tabletten ein, maximal 4 Dosen in 24 Stunden
  • Teilnehmer und Studienarzt sind gegenüber der Behandlungsgruppe verblindet
  • Bei unzureichender Schmerzkontrolle können nach Ermessen des Studienarztes Opioide als zusätzliche Schmerzlinderung eingesetzt werden.
  • Die Teilnehmer führen ein Patiententagebuch zur Bewertung ihrer Schmerzen
  • Die Teilnehmer bewerten das Studienmedikament am Ende der Behandlung.

Es wird erwartet, dass Combogesic®-Tabletten (entweder 2 oder 3 Tabletten pro Dosis) eine stärkere Schmerzreduktion bewirken als die Paracetamol-Behandlung (1000 mg).

Studienübersicht

Studientyp

Interventionell

Einschreibung (Geschätzt)

180

Phase

  • Phase 3

Kontakte und Standorte

Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.

Studienkontakt

Studienorte

    • Florida
      • Orlando, Florida, Vereinigte Staaten, 32827
        • Nemours Children's Health
        • Kontakt:
          • Lisgelia Santana-Rojas
          • Telefonnummer: 4076507715

Teilnahmekriterien

Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.

Zulassungskriterien

Studienberechtigtes Alter

  • Kind

Akzeptiert gesunde Freiwillige

Nein

Beschreibung

Einschlusskriterien:

  • Schriftliche Einwilligungserklärung abgeben oder Einwilligung durch Eltern/gesetzliche Vormunde und Zustimmung der Teilnehmer (wo zutreffend).
  • Männliche und weibliche Personen sein, die sowohl am Tag der Einwilligung als auch während des gesamten 24-stündigen Studienzeitraums mindestens 12 Jahre und weniger als 18 Jahre alt sind.
  • Geplante orthopädische Operation durchführen lassen, die einen stationären Krankenhausaufenthalt von mindestens 24 Stunden erfordert.
  • Innerhalb von 6 Stunden nach Abschluss der orthopädischen Operation einen klinischen Hinweis auf akute mittelschwere oder starke Schmerzen (mindestens ≥ 50 mm auf der VAS-Skala*) aufweisen.
  • Unter Verwendung einer 100-mm-VAS-Skala mit 0 = keine Schmerzen und 100 = vorstellbar stärkste Schmerzen sollten Patienten zur Einschließung einen Ruhe-VAS-Schmerzintensitätswert von ≥ 50 mm haben. Für diese Studie werden mittelschwere Schmerzen als ≥ 40 mm bis ≤ 69 mm und starke Schmerzen als eine Ruhe-VAS von ≥ 70 mm bis ≤ 100 mm definiert.
  • Negative HIV- und Hepatitis-B-&-C-Testergebnisse haben.

Ausschlusskriterien:

  • Innerhalb von 5 Halbwertszeiten vor der ersten Dosis des Studienmedikaments NSAR- oder Paracetamol-haltige Arzneimittel eingenommen hat.
  • Überempfindlichkeit gegen Opioide, NSAR oder Paracetamol oder eine Vorgeschichte schwerer/ernster Arzneimittelreaktionen auf NSAR oder Paracetamol.
  • Schwangere oder stillende Frauen, von denen bekannt ist, dass sie schwanger sind oder möglicherweise schwanger sind.
  • Sexuell aktive Frauen mit Kinderwunsch, die keine angemessene Kontrazeptiva* verwenden, und sexuell aktive Männer, die keine angemessene Kontrazeptiva** verwenden.
  • Frauen mit Kinderwunsch, die nicht bereit sind, angemessene Verhütungsmaßnahmen zu ergreifen, d.h. ein hormonelles Kontrazeptivum, ein Intrauterinpessar, eine Doppelbarrieremethode oder Enthaltsamkeit (falls die Teilnehmerin sexuell aktiv wird, muss sie sich bereit erklären, eine Doppelbarrieremethode der Empfängnisverhütung anzuwenden). Eine Frau mit Kinderwunsch wird als jede Frau definiert, die weniger als 2 Jahre postmenopausal ist oder keine partielle oder totale Hysterektomie oder chirurgische Sterilisation durchlaufen hat, z.B. beidseitige Tubenligatur, beidseitige Ovarektomie.
  • Frauen mit Kinderwunsch, die nicht bereit sind, einen Urin-Schwangerschaftstest durchzuführen.
  • An einer neurologischen Störung in Bezug auf die Schmerzwahrnehmung oder einem akuten oder chronischen Zustand leiden, der nach Meinung des Untersuchers den Teilnehmer aus Wirksamkeits- oder Sicherheitsgründen ungeeignet macht.
  • Nach Meinung des Untersuchers nicht in der Lage, die visuelle analoge Schmerzskala zu verstehen oder die Protokollanforderungen zu erfüllen.
  • Derzeit oder in den letzten 30 Tagen an einer klinischen Studie mit einem anderen Studienmedikament teilgenommen hat.
  • Innerhalb von 30 Tagen vor der Verabreichung des Studienmedikaments Blut oder Blutprodukte gespendet hat.
  • Fortgeschrittene Niereninsuffizienz (Serumkreatinin >132 µmol/L) oder Risiko für Nierenversagen aufgrund von Volumenmangel.
  • Schwere bekannte hämatopoetische, renale oder hepatische Erkrankung oder immunsupprimiert, einschließlich eines klinisch signifikanten Befunds aus den Laborergebnissen (Biochemie und Hämatologie beim Screening), der nach Meinung des Untersuchers bedeutet, dass eine Teilnahme an dieser Studie nicht im besten Interesse des Teilnehmers wäre.
  • Vorgeschichte von Magengeschwüren oder anderen gastrointestinalen Störungen, die nach Meinung des Untersuchers den Teilnehmer ungeeignet machen (z.B. häufige Behandlung von gastroösophagealer Refluxkrankheit, entzündlicher Darmerkrankung, etc.).
  • Vorgeschichte von schwerem Asthma nach Meinung des Untersuchers.
  • Hat eine Vorgeschichte von Drogen- oder Alkoholmissbrauch.
  • Leidet an einer anderen Krankheit oder einem anderen Zustand, der nach Meinung des Untersuchers bedeutet, dass eine Teilnahme an dieser Studie nicht im besten Interesse des Teilnehmers wäre.

    • Verhütungsmethoden, die als angemessen gelten, haben Versagensraten von < 1 %, einschließlich: etablierte Anwendung oraler Kontrazeptiva in Verbindung mit einer Barrieremethode der Empfängnisverhütung; injizierte oder implantierte hormonelle Verhütungsmethoden; Platzierung eines Intrauterinpessars (IUP) oder Intrauterinsystems (IUS); sexuelle Enthaltsamkeit; Hysterektomie; postmenopausal; sterilisiert; Vasektomie. Angemessene Verhütung sollte während des gesamten Studienzeitraums, vom Screening bis zur Nachbeobachtung, angewendet werden. Frauen im gebärfähigen Alter umfassen alle Frauen, die die Pubertät begonnen haben und ihre erste Menstruation hatten, bis sie die Menopause erreichen.

Studienplan

Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.

Wie ist die Studie aufgebaut?

Designdetails

  • Hauptzweck: Behandlung
  • Zuteilung: Zufällig
  • Interventionsmodell: Parallele Zuordnung
  • Maskierung: Vervierfachen

Waffen und Interventionen

Teilnehmergruppe / Arm
Intervention / Behandlung
Experimental: Behandlung A - 3 Tabletten Combogesic® Tabletten
3 Tabletten Combogesic® (Paracetamol 975 mg + Ibuprofen 292,5 mg, Gesamtmenge pro Dosis) werden alle 6 Stunden bis zu einer Höchstmenge von 4 Dosen innerhalb von 24 Stunden verabreicht.
Die Wirkstoffe von Combogesic® Tabletten sind Paracetamol 325 mg und Ibuprofen 97,5 mg.
Andere Namen:
  • Paracetamol 325 mg und Ibuprofen 97,5 mg
Experimental: Behandlung B - 2 Tabletten Combogesic® + 1 Tablette Placebo
2 Tabletten Combogesic® (Paracetamol 650 mg + Ibuprofen 195 mg, Gesamtdosis pro Einnahme) und 1 Tablette Placebo werden alle 6 Stunden verabreicht, bis zu maximal 4 Dosen in 24 Stunden.
Die Wirkstoffe von Combogesic® Tabletten sind Paracetamol 325 mg und Ibuprofen 97,5 mg.
Andere Namen:
  • Paracetamol 325 mg und Ibuprofen 97,5 mg
Placebo-Tabletten enthalten keine Wirkstoffe
Aktiver Komparator: Behandlung C - 2 Tabletten Paracetamol und 1 Tablette Placebo
2 Tabletten Paracetamol (1000 mg Gesamtdosis pro Einnahme) + 1 Tablette Placebo werden alle 6 Stunden bis zu einer Höchstmenge von 4 Dosen in 24 Stunden verabreicht.
Placebo-Tabletten enthalten keine Wirkstoffe
Jede Tablette enthält 500 mg Acetaminophen.

Was misst die Studie?

Primäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Zeitadjustierte summierte Schmerzintensitätsdifferenz (SPID), berechnet aus den Schmerzintensitätswerten der visuellen Analogskala (VAS) 6 Stunden nach der ersten Dosis der Studienmedikation
Zeitfenster: Vom Beginn der Exposition mit dem Studienmedikament bis 6 Stunden nach der ersten Dosis
SPID wird aus der 100-mm-Visual-Analogue-Scale abgeleitet, die als Instrument dient, damit Patienten die Intensität ihrer Schmerzen auf einer horizontalen 100-mm-Linie bewerten können, wobei 0 am einen Ende und 100 am anderen Ende steht (0 bedeutet keine Schmerzen und 100 bedeutet die schlimmsten vorstellbaren Schmerzen). Die Primäranalyse wird drei Tabletten Combogesic® mit Acetaminophen vergleichen
Vom Beginn der Exposition mit dem Studienmedikament bis 6 Stunden nach der ersten Dosis

Sekundäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Zeitkorrigierte SPID0-6 (für 2 Tabletten Combogesic vs. Paracetamol) und zeitkorrigierte SPID0-12, SPID0-18 und SPID0-24 für beide Dosierungen.
Zeitfenster: Von Beginn der Exposition mit der Studienmedikation bis zu 24 Stunden
Von Beginn der Exposition mit der Studienmedikation bis zu 24 Stunden
Die Zeit bis zum Einsetzen der Schmerzlinderung nach der ersten Dosis des Studienmedikaments, definiert als (i) spürbare, (ii) bedeutsame und (iii) vollständige Schmerzlinderung unter Verwendung der Drei-Stoppuhr-Methode.
Zeitfenster: Vom Beginn der Exposition mit der Studienmedikation bis zu 24 Stunden
Vom Beginn der Exposition mit der Studienmedikation bis zu 24 Stunden
Die maximalen VAS-Schmerzwerte bis zu 24 Stunden nach der ersten Dosis der Studienmedikation.
Zeitfenster: Von Beginn der Exposition mit der Studienmedikation bis zu 24 Stunden
Die 100-mm-Visuelle-Analog-Skala ist das Instrument, mit dem Patienten die Intensität ihrer Schmerzen auf einer horizontalen 100-mm-Linie bewerten, wobei 0 an einem Ende und 100 am anderen Ende steht (0 bedeutet keine Schmerzen und 100 bedeutet die schlimmsten vorstellbaren Schmerzen)
Von Beginn der Exposition mit der Studienmedikation bis zu 24 Stunden
Die Schmerzintensität (PI) und die Schmerzintensitätsdifferenz (PID) 6, 12, 18 und 24 Stunden nach der ersten Dosis.
Zeitfenster: Vom Beginn der Exposition mit der Studienmedikation bis zu 24 Stunden
100-mm-Visuelle Analogskala, das Instrument, mit dem Patienten die Intensität ihrer Schmerzen auf einer horizontalen 100-mm-Linie bewerten, wobei 0 am einen Ende und 100 am anderen Ende steht (0 bedeutet keine Schmerzen und 100 die schlimmsten vorstellbaren Schmerzen). Die PID wird durch die Differenz zwischen dem Ausgangswert und den Werten nach 6, 12, 18 und 24 Stunden nach der ersten Dosis gemessen.
Vom Beginn der Exposition mit der Studienmedikation bis zu 24 Stunden
Schmerzlinderung gemessen auf einer 5-Punkte-Kategorieskala nach 6, 12, 18 und 24 Stunden nach der ersten Dosis.
Zeitfenster: Vom Beginn der Exposition mit dem Studienmedikament bis zu 24 Stunden

Die Patienten werden gebeten, ihre Schmerzen in ihrem Patiententagebuch mit dem folgenden Fragebogen zu bewerten.

Bitte bewerten Sie Ihre Schmerzlinderung:

0 = keine Schmerzlinderung; (der Schmerz ist gleich oder schlimmer als der Ausgangsschmerz)

  1. leichte Schmerzlinderung; (der Schmerz ist weniger als zur Hälfte verschwunden)
  2. etwas Schmerzlinderung; (der Schmerz ist etwa zur Hälfte verschwunden)
  3. starke Schmerzlinderung; (der Schmerz ist mehr als zur Hälfte verschwunden)
  4. vollständige Schmerzlinderung; (der Schmerz ist vollständig verschwunden)
Vom Beginn der Exposition mit dem Studienmedikament bis zu 24 Stunden
Höchste Schmerzlinderung
Zeitfenster: Vom Beginn der Exposition mit der Studienmedikation bis zu 24 Stunden
Vom Beginn der Exposition mit der Studienmedikation bis zu 24 Stunden
Zeit bis zur maximalen Schmerzlinderung
Zeitfenster: Von Beginn der Exposition mit dem Studienmedikament bis zu 24 Stunden
Von Beginn der Exposition mit dem Studienmedikament bis zu 24 Stunden
Gesamtschmerzlinderung (TOTPAR) (berechnet als zeitgewichteter Durchschnitt) über 0-6 Stunden (TOTPAR-6), über 0-12 Stunden (TOTPAR-12), über 0-18 Stunden (TOTPAR-18) und über 0-24 Stunden (TOTPAR-24).
Zeitfenster: Vom Beginn der Exposition mit der Studienmedikation bis zu 24 Stunden
Vom Beginn der Exposition mit der Studienmedikation bis zu 24 Stunden
Die Ansprechraten (Ansprechrate definiert als der Prozentsatz der Teilnehmer, die ihre Schmerzintensitätswerte um mindestens 50 % im Vergleich zur Ausgangsmessung auf der VAS-Skala reduzieren).
Zeitfenster: Vom Beginn der Exposition mit der Studienmedikation bis zu 24 Stunden
Vom Beginn der Exposition mit der Studienmedikation bis zu 24 Stunden
Zeit bis zur Reaktion
Zeitfenster: Vom Beginn der Exposition mit der Studienmedikation bis zu 24 Stunden
Vom Beginn der Exposition mit der Studienmedikation bis zu 24 Stunden
Die Zeit bis zum Bedarf an Rettungsmedikation.
Zeitfenster: Von Beginn der Exposition mit der Studienmedikation bis zu 24 Stunden
Von Beginn der Exposition mit der Studienmedikation bis zu 24 Stunden
Der Prozentsatz der Teilnehmer, die 6, 12, 18 und 24 Stunden nach der ersten Dosis Bedarfsmedikation verwendeten.
Zeitfenster: Von Beginn der Exposition mit der Studienmedikation bis zu 24 Stunden
Von Beginn der Exposition mit der Studienmedikation bis zu 24 Stunden
Gesamtdosis (mg) des primären (Oxycodon) und sekundären (Morphin) Rettungsmedikaments über 24 Stunden
Zeitfenster: Vom Beginn der Exposition mit dem Studienmedikament bis zu 24 Stunden
Vom Beginn der Exposition mit dem Studienmedikament bis zu 24 Stunden
Gesamtdosis aller Bedarfsmedikamente in Milligramm Morphinäquivalent (MME) über den 24-stündigen Studienzeitraum
Zeitfenster: Von Beginn der Exposition mit der Studienmedikation bis zu 24 Stunden
Von Beginn der Exposition mit der Studienmedikation bis zu 24 Stunden
Die kategorische globale Bewertung des Studienmedikaments.
Zeitfenster: Vom Beginn der Exposition mit dem Studienmedikament bis zu 24 Stunden
Jeder Patient wird das Studienmedikament mittels eines Fragebogens bewerten: Wie bewerten Sie das Studienmedikament? 1 = Schlecht; 2 = Ausreichend; 3 = Gut; 4 = Sehr gut; 5 = Ausgezeichnet. Die globale Bewertung des Studienmedikaments durch den Patienten wird anhand der Anzahl und des Prozentsatzes der Probanden in jeder Kategorie zusammengefasst.
Vom Beginn der Exposition mit dem Studienmedikament bis zu 24 Stunden
Um die Raten behandlungsbedingter unerwünschter Ereignisse (TEAE) während des Behandlungsverlaufs und bei einem Nachbefragungsanruf 7 Tage nach der letzten Dosis zu vergleichen.
Zeitfenster: Von Beginn der Exposition mit der Studienmedikation bis 7 Tage nach der letzten Dosis
Von Beginn der Exposition mit der Studienmedikation bis 7 Tage nach der letzten Dosis
Die Inzidenz spezifischer NSAID- und Paracetamol-Nebenwirkungen von der ersten Dosis des Studienmedikaments bis Tag 7.
Zeitfenster: Vom Beginn der Exposition mit der Studienmedikation bis 7 Tage nach der letzten Dosis
Nebenwirkungen umfassen GI-Ulzerationen oder Blutungen, Verdauungsstörungen/Magenschmerzen, postoperative Blutungen, Bronchospasmen, Hautreaktionen, Wassereinlagerungen, Nierenversagen, thromboembolische Ereignisse und Anzeichen einer klinischen Hepatitis
Vom Beginn der Exposition mit der Studienmedikation bis 7 Tage nach der letzten Dosis
Zur Charakterisierung des pharmakokinetischen Profils von zwei verschiedenen Dosen von Combogesic® 325 (T1/2 - Zeit, die benötigt wird, bis die Plasmakonzentration des Wirkstoffs um die Hälfte abnimmt)
Zeitfenster: Ungefähr 15 Minuten vor der ersten Dosis der Studienmedikation bis 6 Stunden nach der ersten Verabreichung der Studienmedikation und vor der zweiten Dosis
Dies wird aus den Plasmakonzentrations-Zeit-Daten unter Verwendung von nicht-kompartimentellen Methoden definiert
Ungefähr 15 Minuten vor der ersten Dosis der Studienmedikation bis 6 Stunden nach der ersten Verabreichung der Studienmedikation und vor der zweiten Dosis
Zur Charakterisierung des pharmakokinetischen Profils von zwei verschiedenen Dosen von Combogesic® 325 (extrapolierte AUC(0-∞) – Die Fläche unter der Plasmakonzentrations-Zeit-Kurve von null bis unendlich)
Zeitfenster: Ungefähr 15 Minuten vor der ersten Dosis der Studienmedikation bis 6 Stunden nach der ersten Verabreichung der Studienmedikation und vor der zweiten Dosis
Dies wird aus den Plasmakonzentrations-Zeit-Daten unter Verwendung von nicht-kompartimentellen Methoden definiert
Ungefähr 15 Minuten vor der ersten Dosis der Studienmedikation bis 6 Stunden nach der ersten Verabreichung der Studienmedikation und vor der zweiten Dosis
Zur Charakterisierung des pharmakokinetischen Profils von zwei verschiedenen Dosierungen von Combogesic® 325 (Cmax - Maximale gemessene Plasmakonzentration)
Zeitfenster: Ungefähr 15 Minuten vor der ersten Dosis der Studienmedikation bis 6 Stunden nach der ersten Verabreichung der Studienmedikation und vor der zweiten Dosis
Dies wird aus den Plasmakonzentrations-Zeit-Daten unter Verwendung von nicht-kompartimentellen Methoden definiert
Ungefähr 15 Minuten vor der ersten Dosis der Studienmedikation bis 6 Stunden nach der ersten Verabreichung der Studienmedikation und vor der zweiten Dosis
Zur Charakterisierung des pharmakokinetischen Profils von zwei verschiedenen Dosierungen von Combogesic® 325 (Tmax - Zeit bis zur maximal gemessenen Plasmakonzentration)
Zeitfenster: Etwa 15 Minuten vor der ersten Dosis der Studienmedikation bis 6 Stunden nach der ersten Studienmedikamentengabe und vor der zweiten Dosis
Dies wird aus den Plasmakonzentrations-Zeit-Daten mithilfe von nicht-kompartimentellen Methoden definiert
Etwa 15 Minuten vor der ersten Dosis der Studienmedikation bis 6 Stunden nach der ersten Studienmedikamentengabe und vor der zweiten Dosis
Zur Charakterisierung des pharmakokinetischen Profils von zwei verschiedenen Dosen Combogesic® 325 (AUC(0-t) - Die Fläche unter der Plasmakonzentrations-Zeit-Kurve von Zeit null bis zur letzten messbaren Konzentration)
Zeitfenster: Etwa 15 Minuten vor der ersten Dosis der Studienmedikation bis 6 Stunden nach der ersten Verabreichung der Studienmedikation und vor der zweiten Dosis
Dies wird aus den Plasmakonzentrations-Zeit-Daten unter Verwendung von nicht-kompartimentellen Methoden definiert
Etwa 15 Minuten vor der ersten Dosis der Studienmedikation bis 6 Stunden nach der ersten Verabreichung der Studienmedikation und vor der zweiten Dosis

Mitarbeiter und Ermittler

Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.

Studienaufzeichnungsdaten

Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.

Haupttermine studieren

Studienbeginn (Geschätzt)

1. Februar 2026

Primärer Abschluss (Geschätzt)

1. Oktober 2026

Studienabschluss (Geschätzt)

1. Oktober 2026

Studienanmeldedaten

Zuerst eingereicht

30. Oktober 2025

Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat

3. November 2025

Zuerst gepostet (Geschätzt)

5. November 2025

Studienaufzeichnungsaktualisierungen

Letztes Update gepostet (Geschätzt)

5. November 2025

Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt

3. November 2025

Zuletzt verifiziert

1. November 2025

Mehr Informationen

Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie

Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)

Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?

NEIN

Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt

Ja

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt

Nein

Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .

Klinische Studien zur Postoperativer Schmerz, akut

  • Jay C. Buckey Jr.
    Dartmouth College
    Noch keine Rekrutierung
    Multiple Sklerose | Verschluss der zentralen Netzhautvene | Morbus Crohn | Osteonekrose | Colitis ulcerosa | Pterygium | Knorpelverletzung | Tinnitus | Hypospadie | Greater Trochanteric Pain Syndrome | Rektovaginale Fistel | Invasive Pilzinfektion | Chronische Analfissur | Myositis des Einschlusskörpers | Graft-ver... und andere Bedingungen

Klinische Studien zur Combogesic® Tabletten

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