Diese Seite wurde automatisch übersetzt und die Genauigkeit der Übersetzung wird nicht garantiert. Bitte wende dich an die englische Version für einen Quelltext.

Eine Studie zu Combogesic® IV (intravenös) bei pädiatrischen Patienten mit akuten Schmerzen

4. November 2025 aktualisiert von: AFT Pharmaceuticals, Ltd.

Eine offene, pharmakokinetische und Sicherheitsstudie von Combogesic® IV bei pädiatrischen Patienten mit akuten Schmerzen

Combogesic® IV ist ein intravenöses Medikament (über die Vene verabreicht), das eine Kombination aus zwei schmerzlindernden (analgetischen) Wirkstoffen namens Ibuprofen und Paracetamol enthält. Das Ziel dieser klinischen Studie ist es, die Art und Weise zu untersuchen, wie der Körper die intravenöse Infusion von Combogesic® IV verarbeitet und ausscheidet, und dass es sicher für die Anwendung bei Kindern und Jugendlichen im Alter zwischen 2 und <17 Jahren ist.

Was beinhaltet die Studie für die Teilnehmer?

  • Combogesic® IV wird alle 6 Stunden nach Bedarf mit einer Höchstmenge von 4 Dosen innerhalb eines 24-Stunden-Zeitraums als intravenöse Infusion über etwa 15 Minuten verabreicht.
  • Die Teilnehmer erhalten Combogesic® IV für mindestens 12 Stunden (2 Dosen) bis zu maximal 5 Tage (20 Dosen). Die Dosierung hängt vom Körpergewicht ab.
  • Wenn die Schmerzen durch Combogesic® IV nicht ausreichend kontrolliert werden, können Opioide nach Ermessen des Studienarztes als zusätzliche Schmerzlinderung eingesetzt werden.
  • Es werden Blutproben vor der Verabreichung und zu bestimmten Zeiten nach der Verabreichung entnommen. Die Menge des Studienmedikaments im Blut wird gemessen, und Sicherheitsbewertungen (einschließlich Blut- und Urinproben) werden durchgeführt.
  • Bewerten Sie das Studienmedikament am Ende der Behandlung.

Es wird erwartet, dass Combogesic® IV bei Kindern und Jugendlichen gut vertragen wird und dass die pharmakokinetischen Ergebnisse im Vergleich zu Erwachsenen ähnlich sind.

Studienübersicht

Studientyp

Interventionell

Einschreibung (Geschätzt)

60

Phase

  • Phase 3

Kontakte und Standorte

Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.

Studienkontakt

Studienorte

    • Florida
      • Orlando, Florida, Vereinigte Staaten, 32827
        • Nemours Children's Health
        • Kontakt:
          • Lisgelia Santana-Rojas
          • Telefonnummer: 4076507715

Teilnahmekriterien

Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.

Zulassungskriterien

Studienberechtigtes Alter

  • Kind

Akzeptiert gesunde Freiwillige

Nein

Beschreibung

Einschlusskriterien:

  1. Ist männlich oder weiblich im Alter zwischen 2 und <17 Jahren.
  2. Weist eine klinische Indikation für akute Schmerzen* auf, die einen Krankenhausaufenthalt und mehrfache Gabe von parenteral verabreichten nichtopioiden Schmerzmitteln für mindestens 0,5 - 5 Tage erfordert.
  3. Kann entweder eine schriftliche Einwilligungserklärung abgeben oder die Einwilligung wird von Eltern/gesetzlichen Vormunden erteilt und die Zustimmung wird von den Teilnehmern (wo zutreffend) gegeben.
  4. Ist bereit und in der Lage, mindestens 12 Stunden am Studienort zu bleiben und einen Nachuntersuchungstermin 7 ± 2 Tage nach der letzten Gabe des Studienmedikaments wahrzunehmen.
  5. Weist negative HIV- und Hepatitis-B- und -C-Testergebnisse auf.

    • Akute Schmerzindikationen können unter anderem postoperative Schmerzen im Zusammenhang mit muskuloskelettalen oder Weichteiloperationen, Frakturen oder Verletzungen oder medizinischen Eingriffen umfassen, sind aber nicht darauf beschränkt.

Ausschlusskriterien:

  1. Hat eine bekannte Vorgeschichte von allergischen Reaktionen oder klinisch signifikanten Unverträglichkeiten gegenüber Paracetamol, Aspirin, Opioiden oder nichtsteroidalen Antirheumatika (NSAR, einschließlich Ibuprofen); Vorgeschichte von NSAR-induziertem Bronchospasmus (Probanden mit der Trias aus Asthma, Nasenpolypen und chronischer Rhinitis haben ein höheres Risiko für Bronchospasmus und sollten sorgfältig geprüft werden); oder Überempfindlichkeit, Allergie oder signifikante Reaktion auf Sulfonamide (einschließlich Sulfonamid) Medikamente, Bestandteile des Studienmedikaments oder andere in der Studie verwendete Medikamente, einschließlich Anästhetika und Antibiotika, die erforderlich sein können.
  2. Hat chirurgische Komplikationen oder andere Probleme erlebt, die nach Meinung des Prüfers die Sicherheit des Probanden gefährden könnten, wenn er oder sie an der Studie teilnimmt, oder die Studienergebnisse verfälschen könnten.
  3. Hat eine klinisch signifikante instabile Herz-, Atemwegs-, neurologische, immunologische, hämatologische oder Nierenerkrankung oder einen anderen Zustand, der nach Meinung des Prüfers das Wohlbefinden des Probanden, die Fähigkeit zur Kommunikation mit dem Studienpersonal beeinträchtigen oder anderweitig eine Studienteilnahme kontraindizieren könnte.
  4. Hat eine Vorgeschichte oder aktuelle Diagnose einer signifikanten psychiatrischen Störung, die nach Meinung des Prüfers die Fähigkeit des Probanden beeinträchtigen würde, den Studienanforderungen nachzukommen.
  5. Hat eine Vorgeschichte eines klinisch signifikanten (Prüfermeinung) gastrointestinalen (GI) Ereignisses innerhalb von 6 Monaten vor dem Screening oder hat eine Vorgeschichte von peptischen oder Magengeschwüren oder GI-Blutungen.
  6. Hat einen chirurgischen oder medizinischen Zustand des GI- oder Nierensystems, der die Absorption, Verteilung oder Ausscheidung eines Wirkstoffs erheblich verändern könnte.
  7. Wird vom Prüfer aus irgendeinem Grund als ungeeigneter Kandidat für die Einnahme des Studienmedikaments angesehen.
  8. Erhält eine systemische Chemotherapie, hat eine aktive Malignität jeglicher Art oder wurde innerhalb von 5 Jahren vor dem Screening mit Krebs diagnostiziert (ausgenommen behandelte Plattenepithel- oder Basalzellkarzinome der Haut).
  9. Erhält derzeit Antikoagulantien (z.B. Heparin oder Warfarin).
  10. Hat innerhalb von 3 Monaten vor dem Screening eine systemische Kortikosteroidtherapie (entweder oral oder parenteral) erhalten (inhalative Nasensteroide und regionale/ begrenzte Anwendung von topischen Kortikosteroiden (Prüferermessen) sind erlaubt).
  11. Hat eine Vorgeschichte von chronischem Gebrauch (definiert als täglicher Gebrauch für > 2 Wochen) von NSAR, Opiaten oder Glukokortikoiden (außer inhalativen Nasensteroide und regionalen/ begrenzten topischen Kortikosteroiden) für jegliche Erkrankung innerhalb von 6 Monaten vor der Verabreichung des Studienmedikaments. Aspirin in einer Tagesdosis von ≤ 325 mg ist zur kardiovaskulären Prophylaxe erlaubt, wenn der Proband 30 Tage vor dem Screening ein stables Dosierungsschema eingehalten hat und keine relevanten medizinischen Probleme aufgetreten sind.
  12. Hat eine signifikante Nieren- oder Lebererkrankung, angezeigt durch klinische Laborbefunde (Ergebnisse ≥ 3-fach der oberen Normgrenze [ULN] für Leberfunktionstests, einschließlich Aspartat-Aminotransferase [AST], Alanin-Aminotransferase [ALT] oder Kreatinin ≥ 1,5-fach der ULN).
  13. Hat bei Screening klinisch signifikante Laborbefunde, die nach Meinung des Prüfers eine Studienteilnahme kontraindizieren.
  14. Hat innerhalb von 30 Tagen vor dem Screening an einer anderen klinischen Studie teilgenommen.
  15. Schwangere oder stillende Frauen
  16. Sexuell aktive Frauen im gebärfähigen Alter, die keine angemessene Verhütung** anwenden, und sexuell aktive Männer, die keine angemessene Verhütung* anwenden. **Verhütungsmethoden, die als angemessen gelten, haben Versagensraten von < 1%, einschließlich: etablierter Anwendung oraler Kontrazeptiva in Verbindung mit einer Barrieremethode; injizierte oder implantierte hormonelle Verhütungsmethoden; Platzierung eines Intrauterinpessars (IUP) oder Intrauterinsystems (IUS); sexuelle Enthaltsamkeit; Hysterektomie; Postmenopause; Sterilisation; Vasektomie. Geeignete Verhütung sollte während des gesamten Studienzeitraums, vom Screening bis zur Nachuntersuchung, angewendet werden. Frauen im gebärfähigen Alter umfassen alle Frauen, die die Pubertät begonnen und ihre erste Menstruation hatten, bis sie die Menopause erreichen.

Studienplan

Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.

Wie ist die Studie aufgebaut?

Designdetails

  • Hauptzweck: Behandlung
  • Zuteilung: N / A
  • Interventionsmodell: Einzelgruppenzuweisung
  • Maskierung: Keine (Offenes Etikett)

Waffen und Interventionen

Teilnehmergruppe / Arm
Intervention / Behandlung
Experimental: Combogesic® IV
Combogesic® IV (Paracetamol 10 mg/ml + Ibuprofen 3 mg/ml in 100 ml Infusionslösung) wird durch Injektion in eine dafür vorgesehene liegende Venenverweilkanüle verabreicht und über 15 Minuten alle 6 Stunden infundiert
Paracetamol 1000 mg und Ibuprofen 300 mg pro 100 mL Lösung zur intravenösen Infusion, verabreicht als 15-minütige Infusion, alle 6 Stunden, nach Bedarf.

Was misst die Studie?

Primäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Die Inzidenz behandlungsbedingter unerwünschter Ereignisse (TEAEs) im Zusammenhang mit der Exposition gegenüber Combogesic® IV bei pädiatrischen Patienten
Zeitfenster: Von Beginn der Exposition mit Combogesic® IV bis zu 7 Tagen nach der letzten Dosis
TEAEs, die zu jedem beliebigen Zeitpunkt während der Behandlungsperiode auftreten, werden nach MedDRA-Systemorganklasse und bevorzugtem Begriff kodiert und als Häufigkeiten und Prozentsätze tabellarisch dargestellt.
Von Beginn der Exposition mit Combogesic® IV bis zu 7 Tagen nach der letzten Dosis

Sekundäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Der zeitliche Verlauf von behandlungsbedingten unerwünschten Ereignissen
Zeitfenster: Von Beginn der Exposition gegenüber Combogesic® IV bis zu 7 Tage nach der letzten Dosis
Von Beginn der Exposition gegenüber Combogesic® IV bis zu 7 Tage nach der letzten Dosis
Die Inzidenz behandlungsbedingter unerwünschter Ereignisse
Zeitfenster: Vom Beginn der Exposition mit Combogesic® IV bis zu 7 Tage nach der letzten Dosis
Vom Beginn der Exposition mit Combogesic® IV bis zu 7 Tage nach der letzten Dosis
Die Inzidenz behandlungsbedingter unerwünschter Ereignisse von Interesse (kardiovaskuläre, gastrointestinale, renale, hepatische Erkrankungen, Zustände an der Verabreichungsstelle und blutungsbedingte Ereignisse)
Zeitfenster: Vom Beginn der Exposition mit Combogesic® IV bis zu 7 Tagen nach der letzten Dosis
Vom Beginn der Exposition mit Combogesic® IV bis zu 7 Tagen nach der letzten Dosis
Veränderungen der Herzfrequenz
Zeitfenster: Von Baseline bis zu 7 Tagen nach der letzten Dosis Combogesic® IV
Von Baseline bis zu 7 Tagen nach der letzten Dosis Combogesic® IV
Veränderungen der Biochemie-Werte (Aspartat-Transaminase)
Zeitfenster: Von Baseline bis zu 7 Tagen nach der letzten Dosis
Die Anzahl der Fälle mit normalen Basis-Laborwerten, die sich am Ende der Behandlungsperiode in abnormale Werte änderten, und abnormale Basis-Laborwerte, die sich am Ende der Behandlungsperiode verschlechterten, wobei der Schweregrad der Veränderungen als proportionale Effekte zusammengefasst wird, wird bewertet.
Von Baseline bis zu 7 Tagen nach der letzten Dosis
Globale Bewertung des Studienmedikaments durch den Patienten
Zeitfenster: Von Tag 1 bis zum Abschluss der Behandlungsdauer von bis zu 5 Tagen.

Jeder Patient wird das Studienmedikament anhand eines Fragebogens bewerten:

Wie bewerten Sie das Studienmedikament?

  1. = Schlecht;
  2. = Befriedigend;
  3. = Gut;
  4. = Sehr gut;
  5. = Ausgezeichnet

Die globale Bewertung des Studienmedikaments durch den Patienten wird anhand der Anzahl und des Prozentsatzes der Probanden in jeder Kategorie zusammengefasst.

Von Tag 1 bis zum Abschluss der Behandlungsdauer von bis zu 5 Tagen.
Definieren Sie die pharmakokinetischen Parameter von Combogesic® IV (Cmax - Maximale gemessene Plasmakonzentration)
Zeitfenster: Prä-Infusion von Combogesic® IV bis 6 Stunden nach der Infusion
Dies wird für Paracetamol und Ibuprofen aus den Plasmakonzentrations-Zeit-Daten unter Verwendung eines nicht-kompartimentellen Modells geschätzt
Prä-Infusion von Combogesic® IV bis 6 Stunden nach der Infusion
Konsum von zusätzlichen Opioidmedikamenten in jedem 24-Stunden-Zeitraum als Morphin-Milligramm-Äquivalent (MME).
Zeitfenster: Vom Beginn der Exposition mit Combogesic® IV bis zu 5 Tagen
Vom Beginn der Exposition mit Combogesic® IV bis zu 5 Tagen
Definieren der pharmakokinetischen Parameter von Combogesic® IV (Tmax - Zeitpunkt der maximal gemessenen Plasmakonzentration)
Zeitfenster: Prä-Dosis von Combogesic® IV bis 6 Stunden nach der Infusion
Dies wird für Paracetamol und Ibuprofen aus den Plasmaspiegel-Zeit-Daten mittels eines nicht-kompartimentellen Modells geschätzt
Prä-Dosis von Combogesic® IV bis 6 Stunden nach der Infusion
Definieren Sie die pharmakokinetischen Parameter von Combogesic® IV (t½ - Zeit, die benötigt wird, damit die Plasmakonzentration des Arzneimittels um die Hälfte abnimmt)
Zeitfenster: Prämedikation mit Combogesic® IV bis 6 Stunden nach der Infusion
Dies wird für Paracetamol und Ibuprofen aus den Plasmakonzentrations-Zeit-Daten unter Verwendung eines nicht-kompartimentellen Modells geschätzt
Prämedikation mit Combogesic® IV bis 6 Stunden nach der Infusion
Definieren Sie die pharmakokinetischen Parameter von Combogesic® IV (AUC(0-t) - Die Fläche unter der Plasmakonzentrations-Zeit-Kurve von Zeit Null bis zur letzten messbaren Konzentration)
Zeitfenster: Prämedikation mit Combogesic® IV bis 6 Stunden nach der Infusion
Dies wird für Paracetamol und Ibuprofen aus den Plasmakonzentrations-Zeit-Daten unter Verwendung eines nicht-kompartimentellen Modells geschätzt
Prämedikation mit Combogesic® IV bis 6 Stunden nach der Infusion
Definieren Sie die pharmakokinetischen Parameter von Combogesic® IV (extrapolierte AUC(0-∞) - Die Fläche unter der Plasmakonzentrations-Zeit-Kurve von null bis unendlich)
Zeitfenster: Prä-Infusion von Combogesic® IV bis 6 Stunden nach der Infusion
Dies wird für Paracetamol und Ibuprofen aus den Plasmakonzentrations-Zeit-Daten unter Verwendung eines nicht-kompartimentellen Modells geschätzt
Prä-Infusion von Combogesic® IV bis 6 Stunden nach der Infusion
Änderungen des Blutdrucks
Zeitfenster: Von Baseline bis zu 7 Tage nach der letzten Dosis Combogesic® IV
Von Baseline bis zu 7 Tage nach der letzten Dosis Combogesic® IV
Veränderungen der Körpertemperatur
Zeitfenster: Von Baseline bis zu 7 Tagen nach der letzten Dosis Combogesic® IV
Von Baseline bis zu 7 Tagen nach der letzten Dosis Combogesic® IV
Änderungen der Atemfrequenz
Zeitfenster: Von Baseline bis zu 7 Tagen nach der letzten Dosis Combogesic® IV
Von Baseline bis zu 7 Tagen nach der letzten Dosis Combogesic® IV
Veränderungen der hämatologischen Werte (Hämoglobin)
Zeitfenster: Von Baseline bis zu 7 Tage nach der letzten Dosis
Die Anzahl der Fälle mit normalen Basis-Laborwerten, die sich am Ende des Behandlungszeitraums in abnormale Werte veränderten, und abnormale Basis-Laborwerte, die sich am Ende des Behandlungszeitraums verschlechterten, wobei der Schweregrad der Veränderungen als proportionale Effekte zusammengefasst wird, wird ausgewertet.
Von Baseline bis zu 7 Tage nach der letzten Dosis
Veränderungen der hämatologischen Werte (Hämatokrit)
Zeitfenster: Von der Baseline bis zu 7 Tagen nach der letzten Dosis
Die Anzahl der Fälle mit normalen Basis-Laborwerten, die am Ende der Behandlungsperiode abnormal wurden, und abnormale Basis-Laborwerte, die sich am Ende der Behandlungsperiode verschlechterten, wobei der Schweregrad der Veränderungen als proportionale Effekte zusammengefasst wird, wird bewertet.
Von der Baseline bis zu 7 Tagen nach der letzten Dosis
Veränderungen der Hämatologiewerte (Thrombozytenzahl)
Zeitfenster: Von der Baseline bis zu 7 Tage nach der letzten Dosis
Die Anzahl der Fälle mit normalen Basis-Laborwerten, die sich am Ende der Behandlungsperiode in abnormale Werte änderten, und abnormale Basis-Laborwerte, die sich am Ende der Behandlungsperiode verschlechterten, wobei der Schweregrad der Veränderungen als proportionale Effekte zusammengefasst wird, wird bewertet.
Von der Baseline bis zu 7 Tage nach der letzten Dosis
Veränderungen der Hämatologie-Werte (Erythrozytenzahl)
Zeitfenster: Von der Baseline bis zu 7 Tagen nach der letzten Dosis
Die Anzahl der Fälle mit normalen Laborausgangswerten, die sich am Ende der Behandlungsperiode in abnormale Werte veränderten, und abnormale Laborausgangswerte, die sich am Ende der Behandlungsperiode verschlechterten, wobei der Schweregrad der Veränderungen als proportionale Effekte zusammengefasst wird, wird bewertet.
Von der Baseline bis zu 7 Tagen nach der letzten Dosis
Veränderungen der Hämatologie-Werte (weiße Blutkörperchen (WBC) Anzahl)
Zeitfenster: Von Baseline bis zu 7 Tagen nach der letzten Dosis
Die Anzahl der Fälle mit normalen Basis-Laborwerten, die sich am Ende der Behandlungsperiode in abnormale Werte änderten, und abnormale Basis-Laborwerte, die sich am Ende der Behandlungsperiode verschlechterten
Von Baseline bis zu 7 Tagen nach der letzten Dosis
Veränderungen der Hämatologie-Werte (Differenzial-Blutbild (DLB))
Zeitfenster: Von Baseline bis zu 7 Tage nach der letzten Dosis
Die Anzahl der Fälle mit normalen Basis-Laborwerten, die sich am Ende der Behandlungsdauer in abnormale Werte änderten, und abnormale Basis-Laborwerte, die sich am Ende der Behandlungsdauer verschlechterten, mit dem Schweregrad der Veränderungen, der als proportionale Effekte zusammengefasst wird, wird bewertet.
Von Baseline bis zu 7 Tage nach der letzten Dosis
Veränderungen der Biochemie-Werte (Natrium)
Zeitfenster: Von der Baseline bis zu 7 Tage nach der letzten Dosis
Die Anzahl der Fälle mit normalen Basis-Laborwerten, die sich am Ende der Behandlungsperiode in abnormale Werte änderten, und abnormale Basis-Laborwerte, die sich am Ende der Behandlungsperiode verschlechterten, wobei der Schweregrad der Veränderungen als proportionale Effekte zusammengefasst wird, wird ausgewertet.
Von der Baseline bis zu 7 Tage nach der letzten Dosis
Veränderungen der Biochemie-Werte (Kalium)
Zeitfenster: Von der Baseline bis zu 7 Tage nach der letzten Dosis
Die Anzahl der Fälle mit normalen Ausgangslaborwerten, die am Ende des Behandlungszeitraums abnormal wurden, und abnormaler Ausgangslaborwerte, die sich am Ende des Behandlungszeitraums verschlechterten, mit dem Schweregrad der Veränderungen, die als proportionale Effekte zusammengefasst werden, wird bewertet.
Von der Baseline bis zu 7 Tage nach der letzten Dosis
Veränderungen der Biochemie-Werte (Harnstoff)
Zeitfenster: Von der Baseline bis zu 7 Tage nach der letzten Dosis
Die Anzahl der Fälle mit normalen Basis-Laborwerten, die sich am Ende der Behandlungsdauer in abnormale Werte veränderten, und abnormale Basis-Laborwerte, die sich am Ende der Behandlungsdauer verschlechterten, wobei der Schweregrad der Veränderungen als proportionale Effekte zusammengefasst wird, werden ausgewertet.
Von der Baseline bis zu 7 Tage nach der letzten Dosis
Veränderungen der Biochemie-Werte (Kreatinin)
Zeitfenster: Von der Baseline bis zu 7 Tage nach der letzten Dosis
Die Anzahl der Fälle mit normalen Basis-Laborwerten, die sich am Ende der Behandlungsperiode in abnormale Werte änderten, und abnormale Basis-Laborwerte, die sich am Ende der Behandlungsperiode verschlechterten, mit dem Schweregrad der Veränderungen, zusammengefasst als proportionale Effekte, wird bewertet.
Von der Baseline bis zu 7 Tage nach der letzten Dosis
Veränderungen der biochemischen Werte (Phosphat)
Zeitfenster: Von der Baseline bis zu 7 Tage nach der letzten Dosis
Die Anzahl der Fälle mit normalen Basis-Laborwerten, die sich am Ende der Behandlungsperiode in abnormale Werte änderten, und abnormale Basis-Laborwerte, die sich am Ende der Behandlungsperiode verschlechterten, wobei der Schweregrad der Veränderungen als proportionale Effekte zusammengefasst wird, werden bewertet.
Von der Baseline bis zu 7 Tage nach der letzten Dosis
Veränderungen der Biochemie-Werte (Glukose)
Zeitfenster: Von Baseline bis zu 7 Tagen nach der letzten Dosis
Die Anzahl der Fälle mit normalen Basis-Laborwerten, die sich am Ende des Behandlungszeitraums in abnormale Werte änderten, und abnormale Basis-Laborwerte, die sich am Ende des Behandlungszeitraums verschlechterten, wobei der Schweregrad der Veränderungen als proportionale Effekte zusammengefasst wird, werden ausgewertet.
Von Baseline bis zu 7 Tagen nach der letzten Dosis
Veränderungen der Biochemie-Werte (Albumin)
Zeitfenster: Von der Baseline bis zu 7 Tage nach der letzten Dosis
Die Anzahl der Fälle mit normalen Basis-Laborwerten, die sich am Ende des Behandlungszeitraums in abnormale Werte änderten, und abnormale Basis-Laborwerte, die sich am Ende des Behandlungszeitraums verschlechterten, mit der Schwere der Veränderungen, zusammengefasst als proportionale Effekte, werden bewertet.
Von der Baseline bis zu 7 Tage nach der letzten Dosis
Veränderungen der Biochemie-Werte (Gesamtprotein)
Zeitfenster: Von der Baseline bis zu 7 Tage nach der letzten Dosis
Die Anzahl der Fälle mit normalen Basis-Laborwerten, die am Ende der Behandlungsdauer abnormal wurden, und abnormale Basis-Laborwerte, die sich am Ende der Behandlungsdauer verschlechterten, wobei der Schweregrad der Veränderungen als proportionale Effekte zusammengefasst wird, wird bewertet.
Von der Baseline bis zu 7 Tage nach der letzten Dosis
Veränderungen der biochemischen Werte (Alkalische Phosphatase)
Zeitfenster: Von der Baseline bis zu 7 Tage nach der letzten Dosis
Die Anzahl der Fälle mit normalen Basis-Laborwerten, die sich am Ende des Behandlungszeitraums in abnormale Werte änderten, und abnormale Basis-Laborwerte, die sich am Ende des Behandlungszeitraums verschlechterten, wobei der Schweregrad der Veränderungen als proportionale Effekte zusammengefasst wird, wird bewertet.
Von der Baseline bis zu 7 Tage nach der letzten Dosis
Veränderungen der biochemischen Werte (Gamma-Glutamyltransferase)
Zeitfenster: Von der Basisuntersuchung bis zu 7 Tage nach der letzten Dosis
Die Anzahl der Fälle mit normalen Basis-Laborwerten, die am Ende des Behandlungszeitraums abnormal wurden, und der abnormalen Basis-Laborwerte, die sich am Ende des Behandlungszeitraums verschlechterten, wobei der Schweregrad der Veränderungen als proportionale Effekte zusammengefasst wird, wird bewertet.
Von der Basisuntersuchung bis zu 7 Tage nach der letzten Dosis

Mitarbeiter und Ermittler

Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.

Studienaufzeichnungsdaten

Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.

Haupttermine studieren

Studienbeginn (Geschätzt)

1. Februar 2026

Primärer Abschluss (Geschätzt)

1. Oktober 2026

Studienabschluss (Geschätzt)

1. Oktober 2026

Studienanmeldedaten

Zuerst eingereicht

30. Oktober 2025

Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat

4. November 2025

Zuerst gepostet (Geschätzt)

6. November 2025

Studienaufzeichnungsaktualisierungen

Letztes Update gepostet (Geschätzt)

6. November 2025

Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt

4. November 2025

Zuletzt verifiziert

1. November 2025

Mehr Informationen

Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie

Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)

Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?

NEIN

Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt

Ja

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt

Nein

Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .

Klinische Studien zur Akuter Schmerz

Abonnieren