- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT07509801
Eine Studie zur Bewertung der Sicherheit und Wirksamkeit von NT-88
29. März 2026 aktualisiert von: Guangzhou Manjing biomedicine technology co., ltd
Eine randomisierte, monozentrische, verblindete Analyse-Studie zur Bewertung der Sicherheit und Wirksamkeit von NT-88 bei Patienten mit Herzinsuffizienz mit chronisch leicht reduzierter Ejektionsfraktion
Eine Studie zur Bewertung der Sicherheit und vorläufigen Wirksamkeit von Zuozhu Daxi bei Patienten mit chronischer Herzinsuffizienz mit leicht reduzierter Auswurffraktion
Studienübersicht
Status
Noch keine Rekrutierung
Intervention / Behandlung
Detaillierte Beschreibung
Eine randomisierte, monozentrische, verbindete Analyse klinische Studie zur Bewertung der Sicherheit und Wirksamkeit von NT-88 bei Patienten mit Herzinsuffizienz mit chronisch leicht reduzierter Ejektionsfraktion.
Zur Bewertung der Sicherheit und vorläufigen Wirksamkeit von Zuozhu Daxi bei Patienten mit chronischer Herzinsuffizienz mit leicht reduzierter Ejektionsfraktion
Studientyp
Interventionell
Einschreibung (Geschätzt)
60
Phase
- Unzutreffend
Kontakte und Standorte
Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.
Studienkontakt
- Name: Jiexing Chen
- Telefonnummer: 18302002029
- E-Mail: jxchen@procapzoom.com
Teilnahmekriterien
Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
- Erwachsene
- Älterer Erwachsener
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Nein
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Alter ≥18 Jahre, keine Geschlechtsbeschränkung;
- Bereitschaft zur Teilnahme an der Studie, Verständnis und Unterschrift der Einwilligungserklärung (ICF);
- Etablierte Diagnose von Herzinsuffizienz mit Anzeichen und/oder Symptomen einer Herzinsuffizienz; Symptome: Dyspnoe, reduzierte Belastungstoleranz, Müdigkeit, Erschöpfung usw.; Anzeichen: Verstreute feuchte Rasselgeräusche in begrenzten Lungenbereichen (klinisch definiert als: spärliche, diskontinuierliche, feinblasige Geräusche, die in 1-2 lokalisierten Lungenarealen während mittlerer bis später Inspiration zu hören sind) oder begleitet von leichtem Herzgeräusch; Diagnostische Untersuchungen (entscheidend zur Bestätigung): Echokardiographie, natriuretisches Peptid-Test, Elektrokardiographie.
- Kardiale Bildgebungsuntersuchung (primär Echokardiographie) zeigt LVEF 41%-49%;
- New York Heart Association (NYHA) funktionelle Klasse II-III (siehe Anhang 1);
- Klinisch stabiler Zustand ohne wesentliche Veränderungen der Symptome, Anzeichen oder des Behandlungsschemas für mindestens 3 Monate;
- Normale kognitive Funktion.
Ausschlusskriterien:
- Bekannte Allergie gegen eine Komponente des Prüfpräparats;
- Kompliziert durch kardiogenen Schock, akute schwere Myokarditis, schlecht kontrollierte maligne Arrhythmie, hypertrophe obstruktive Kardiomyopathie, konstriktive Perikarditis, Herzbeuteltamponade, schwere Klappenerkrankung, die chirurgische Intervention erfordert, oder Lungenembolie, unter anderem;
- Stationäre Behandlung wegen akuter Herzinsuffizienz-Dekompensation in den letzten 3 Monaten;
- Implantation eines implantierbaren Kardioverter-Defibrillators (ICD) oder kardiale Resynchronisationstherapie (CRT) innerhalb von 3 Monaten;
- Unkontrollierte Hypertonie, definiert als Ruhesystolischer Blutdruck ≥180 mmHg und/oder diastolischer Blutdruck ≥110 mmHg bei zwei separaten Bewertungen vor der Randomisierung;
- Alanin-Aminotransferase (ALT) oder Aspartat-Aminotransferase (AST) oder Gesamtbilirubin >3-fach der oberen Normgrenze (ULN) aus nicht-kardialen Ursachen; geschätzte glomeruläre Filtrationsrate (eGFR) <15 mL/min/1,73 m²; oder Serumkalium >5,5 mmol/L;
- Akutes Koronarsyndrom, Schlaganfall oder transitorische ischämische Attacke innerhalb von 3 Monaten; Herz-, Karotis- oder andere größere Gefäßchirurgie; perkutane koronare Intervention (PCI), Karotisangioplastie, koronare Bypass-Operation (CABG) oder andere Herzchirurgie innerhalb von 3 Monaten; oder kürzlich aufgetretene nicht-kardiale Erkrankungen, die die Belastbarkeit beeinträchtigen, oder Erkrankungen, die durch intensive Bewegung verschlimmert werden können (wie Infektion, Leber- oder Nierenversagen, Thyreotoxikose usw.);
- Größere Operation innerhalb von 6 Monaten;
- Schwere primäre Erkrankungen der Leber, Niere, des hämatopoetischen Systems, Nervensystems, endokrinen Systems oder andere schwere systemische Erkrankungen; Malignität; oder psychiatrische Störungen;
- Akute Infektion;
- Positiv auf humanes Immundefizienz-Virus (HIV)-Antikörper, positiver Syphilis-Test oder Hepatitis B oder Hepatitis C-Infektion;
- Lebenserwartung <1 Jahr;
- Bekannte Überempfindlichkeit gegen ein Studienmedikament, oder Vorgeschichte chronischer Harnwegsinfektion, oder frühere oder geplante bariatrische Chirurgie;
- Frauen, die schwanger sind, stillen oder eine Schwangerschaft planen;
- Teilnahme an einer anderen klinischen Studie innerhalb von 3 Monaten;
- Probanden, die vom Prüfer für ungeeignet für die Teilnahme an dieser Studie gehalten werden.
Studienplan
Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: Zufällig
- Interventionsmodell: Parallele Zuordnung
- Maskierung: Single
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
|---|---|
|
Schein-Komparator: Kontrollgruppe (Gruppe A)
Konventionelle Therapeutika
|
Konventionelle Therapeutika
|
|
Experimental: Experimentelle Gruppe (Gruppe B)
Konventionelle Therapeutika+NT-88
|
Konventionelle Therapeutika+NT-88
|
Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
|
unerwünschte Ereignisse
Zeitfenster: Tag 1-Tag 30
|
Häufigkeit und Schweregrad unerwünschter Ereignisse während der Studie
|
Tag 1-Tag 30
|
Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
|
Linksventrikuläre Ejektionsfraktion
Zeitfenster: Tag 0, Tag 16, Tag 30
|
Änderung der linksventrikulären Ejektionsfraktion
|
Tag 0, Tag 16, Tag 30
|
|
Herzfunktion
Zeitfenster: Tag 0, Tag 6, Tag 30
|
Veränderung der Herzfunktion (New York Heart Association (NYHA) Functional Classification)
|
Tag 0, Tag 6, Tag 30
|
|
Natriuretische Peptidspiegel
Zeitfenster: Tag 0, Tag 16, Tag 30
|
Veränderung der Natriuretischen-Peptid-Spiegel
|
Tag 0, Tag 16, Tag 30
|
Mitarbeiter und Ermittler
Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.
Studienaufzeichnungsdaten
Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Geschätzt)
30. März 2026
Primärer Abschluss (Geschätzt)
25. Februar 2027
Studienabschluss (Geschätzt)
30. Juni 2027
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
24. März 2026
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
29. März 2026
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
3. April 2026
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
3. April 2026
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
29. März 2026
Zuletzt verifiziert
1. Februar 2026
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Andere Studien-ID-Nummern
- PLKR -NT-88-I-101
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Nein
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
Nein
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