Vernakalant (Oral) Studie zur Prävention von Vorhofflimmern nach der Konversion
Studienübersicht
Status
Status
Bedingungen
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Intervention / Behandlung
Studientyp
Studientyp
Einschreibung (Tatsächlich)
Einschreibung
Phase
Phase
- Phase 2
Kontakte und Standorte
Studienorte
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Adelaide, Australien
- Royal Adelaide Hospital
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Hobart, Australien
- Royal Hobart Hospital
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Launceston, Australien
- Launceston General Hospital
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Woodville, Australien
- Queen Elizabeth Hospital
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Woolloongabba, Australien
- Princess Alexandra Hospital
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Antwerp, Belgien
- A. Z. Middelheim
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Bonheiden, Belgien
- Imelda Ziekenhuis
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Leuven, Belgien
- U. Z. Gasthuisberg
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Roeselare, Belgien
- Heilig Hart Ziekenhuis
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Haskovo, Bulgarien
- MHAT - Haskovo
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Pleven, Bulgarien
- UMHAT 'Dr. Georgi Stranski'
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Rousse, Bulgarien
- MHAT 'Rouse AD'
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Sofia, Bulgarien
- Military Medical Academy
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Sofia, Bulgarien
- IV MHAT
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Sofia, Bulgarien
- MHAT 'Tzaritza Yoanna'
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Sofia, Bulgarien
- MI Central Clinical Base - Ministry of Interior
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Varna, Bulgarien
- MHAT 'Sveta Marina'
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Varna, Bulgarien
- MMA - Hospital Base for Active Treatment - Varna
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Bad Krozingen, Deutschland
- Herzzentrum Bad Krozingen
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Bad Nauheim, Deutschland
- Kerckhoff-Klinik Forschungsgesellschaft mbH
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Witten, Deutschland
- Evangelisches Krankenhaus
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Copenhagen, Dänemark
- Bispebjerg Hospital
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Frederiksberg, Dänemark
- Frederiksberg Hospital
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Hellerup, Dänemark
- Gentofte Amtssygehus
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Hjorring, Dänemark
- Sygehus Vendsyssel - Hjørring
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Koge, Dänemark
- Region Sjælland Sygehus øst Køge
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Kolding, Dänemark
- Kolding Sygehus
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Haabneeme, Estland
- Viimsi Hospital
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Parnu, Estland
- Parnu Hospital
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Tallinn, Estland
- North Estonia Regional Hospital
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Tartu, Estland
- Tartu University Hospital
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Zadar, Kroatien
- General Hospital Zadar
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Zagreb, Kroatien
- Clinical Hospital Dubrava
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Zagreb, Kroatien
- General Hospital Sveti Duh
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Zagreb, Kroatien
- University Hospital " Merkur "
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Kaunas, Litauen
- Kaunas Medical University Hospital
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Klaipeda, Litauen
- Klaipeda Seamen's Hospital
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Vilnius, Litauen
- Vilnius University Hospital Santariskiu Clinic
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Auckland, Neuseeland
- North Shore Hospital
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Dunedin, Neuseeland
- Dunedin Hospital
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Hamilton, Neuseeland
- Waikato Hospital
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Nelson, Neuseeland
- Nelson Hospital
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Amsterdam, Niederlande
- VU Medisch Centrum
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Delft, Niederlande
- Reinier de Graaf Groep
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Eindhoven, Niederlande
- Catharina Ziekenhuis
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Groningen, Niederlande
- Martini Ziekenhuis
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Maastricht, Niederlande
- Academisch Ziekenhuis Maastricht
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Nieuwegein, Niederlande
- Stichting Sint Antonius Ziekenhuis
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Zwolle, Niederlande
- Isala Klinieken
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Bydgoszcz, Polen
- SZZOZ Wielospecjalityczny Szpital Miejski im. Dr. E.Warminsk
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Chrzanow, Polen
- Szpital Powiatowy
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Gdansk, Polen
- Instytut Kardiologii AMG
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Gdynia, Polen
- Szpital Miejski w Gdyni
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Lodz, Polen
- Zaklad Farmakologii i Terapii Monitorowanej z Oddzialem Chor
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Lublin, Polen
- SP ZOZ Okregowy Szpital Kolejowy
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Rzeszow, Polen
- Szpital Wojewodzki Nr 2
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Szczecin, Polen
- Klinika Kardiologii PAM
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Tarnow, Polen
- Szpital Specjalistyczny
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Warsaw, Polen
- III Klinika Chorob Wewnetrznych i Kardiologii
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Warsaw, Polen
- Wojskowy Instytut Medyczny, CSK MON
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Wroclaw, Polen
- Osrodek Chorob Serca, 4Wojskowy Szpital Kliniczny z Poliklin
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Amadora, Portugal
- Hospital Fernando da Fonseca
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Lisbon, Portugal
- Hospital de Santa Marta
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Vila Nova de Gaia, Portugal
- Centro Hospitalar Vila Nova de Gaia
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Arad, Rumänien
- Spitalul Clinic Județean De Urgența Arad
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Brasov, Rumänien
- Spitalul Clinic Judetean de Urgenta Brasov
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Bucuresti, Rumänien
- Institutul de Cardiologie C.C. Iliescu
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Bucuresti, Rumänien
- Spitalul Clinic Colentina
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Bucuresti, Rumänien
- Spitalul Clinic de Urgenta Sf. Pantelimon
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Lasi, Rumänien
- Spitalul Clinic Judetean de Urgenta Sf. Spiridon Iasi
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Oradea, Rumänien
- Spitalul Clinic Judetean Oradea
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Ploiesti, Rumänien
- Spitalul Judetean de Urgenta Ploiesti
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Targu Mures, Rumänien
- Spitalul Clinic Judetean de Urgenta Targu Mures
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Timisoara, Rumänien
- Spitalul Clinic Municipal de Urgenta Timisoara
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Moscow, Russische Föderation
- FSI EMC of the President of RF, b.o. City Hospital #51
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Moscow, Russische Föderation
- MedCentre of RF President, Central Clinical Hospital
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Moscow, Russische Föderation
- Moscow City Hospital # 29
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Moscow, Russische Föderation
- Moscow Medical Academy. City Hospital #20
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Moscow, Russische Föderation
- Moscow SHI City Clinical Hospital #52
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Moscow, Russische Föderation
- RMA of Postg. education b.o. Botkin City Clinical Hospital
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Moscow, Russische Föderation
- Russian Cardiology Research Centre
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Moscow, Russische Föderation
- War Veteran's Hospital #3
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St Petersburg, Russische Föderation
- Pokrovskaya City Hospital
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St Petersburg, Russische Föderation
- St- Petersburg GUZ City Hospital #15
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Yaroslavl, Russische Föderation
- Yaroslavl Regional Clinical Hospital
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Yaroslavl, Russische Föderation
- Yaroslavl State Medical Academy b.o. Clinical Hospital #2
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Malmo, Schweden
- Universitetssjukhuset Malmö
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Orebro, Schweden
- Universitetssjukhuset Örebro
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Uppsala, Schweden
- Akademiska Sjukhuset
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Basel, Schweiz
- Universitaetsspital Basel
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Liestal, Schweiz
- Kantonsspital Liestal
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Lugano, Schweiz
- Cardio Centro Ticino
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St Gallen, Schweiz
- Kantonsspital St. Gallen
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Belgrade, Serbien
- Clinical Center of Serbia
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Belgrade, Serbien
- Dedinje Cardiovascular Institute
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Belgrade, Serbien
- Institute of CV Diseases, Clinical Center of Serbia
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Niska Banja, Serbien
- Clinical Center for Cardiovascular Diseases
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Sremska Kamenica, Serbien
- Institute of Cardiovascular Diseases Sremska Kamenica
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Zemun, Serbien
- Clinical Center Bezanijska kosa
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Zemun, Serbien
- Clinical Center Zemun
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Singapore, Singapur
- National Heart Center
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Bratislava, Slowakei
- FNsP Bratislava - Pracovisko Stare Mesto
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Bratislava, Slowakei
- Slovensky Ustav Srdcovocievnych Chorob
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Kosice, Slowakei
- Vychodoslovensky Ustav Srdcovocievnych Chorob
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Nitra, Slowakei
- Fakultna nemocnica Nitra
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Nove Zamky, Slowakei
- FNsP Nove Zamky
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Presov, Slowakei
- FNsP J. A. Reimana
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Barcelona, Spanien
- Hospital Vall d'Hebron
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Granada, Spanien
- Hosp. Virgen de las Nieves
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Madrid, Spanien
- Hospital Ramon y Cajal
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Madrid, Spanien
- Hospital Universitario La Paz
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Madrid, Spanien
- Clinica Universitaria Puerta de Hierro
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Madrid, Spanien
- Hosp. Clinico San Carlos
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Tarragona, Spanien
- Hospital Univ. Tarragona Joan XXIII
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Kempton Park, Südafrika
- Clinresco Centres (Pty) Ltd
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Somerset West, Südafrika
- Vergelegen Medi-Clinic
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Worcester, Südafrika
- Clinical Project Research
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Jindrichuv Hradec, Tschechische Republik
- Nemocnice Jindrichuv Hradec, a.s.
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Kromeriz, Tschechische Republik
- Kromerizska Nemocnice, a.s.
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Kutna Hora, Tschechische Republik
- Nemocnice Kutna Hora s.r.o.
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Plzen, Tschechische Republik
- Fakultni Nemocnice Plzen
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Praha, Tschechische Republik
- Vojenska Nemocnice Praha
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Praha, Tschechische Republik
- Vseobecna fakultni nemocnice v Praze
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Pribram, Tschechische Republik
- Oblastní nemocnice Příbram, a.s.
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Semily, Tschechische Republik
- Nemocnice v Semilech
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Slany, Tschechische Republik
- Nemocnice Slany
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Tabor, Tschechische Republik
- Nemocnice Tabor, a.s.
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Trebic, Tschechische Republik
- Nemocnice Trebic, p.o.
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Dnepropetrovsk, Ukraine
- Reg.Diag.Center of Dnepr.
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Donetsk, Ukraine
- Cent.City Clin.Hosp.#3.Chair of Int.Dis.#2 of Donetsk SMU
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Donetsk, Ukraine
- Donetsk Regional Clinical Hospital
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Kharkov, Ukraine
- City Clinical Hospital #8
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Kiev, Ukraine
- City Clinical Hospital #1
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Kiev, Ukraine
- Kiev City Clinical Hospital No 5, Coronary Care Unit
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Kiev, Ukraine
- Kiev Clinical Emergency Care Hospital
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Kiev, Ukraine
- M.D.Strazhesko Institut of Cardiology
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Kiev, Ukraine
- N.D. Strazhesko Institute of Cardiology
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Lugansk, Ukraine
- Lugansk First Clinical Multiprofile Hospital #1, Cardiology
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Lviv, Ukraine
- Lviv Reg St Clinical Treat-and-Diagn Cardio. Centre
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Odessa, Ukraine
- City Clinical Hospital #9
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Zaporizhzhya, Ukraine
- Hospital Therapy Dept #1of Zaporozhye SMU
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Ajka, Ungarn
- Magyar Imre Hospital
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Baja, Ungarn
- Baja City Community Hospital
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Budapest, Ungarn
- Nyiro Gyula Hospital
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Budapest, Ungarn
- Péterfy Sándor Hospital
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Budapest, Ungarn
- Szent Istvan Hospital
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Gyongyos, Ungarn
- Bugat Pal Hospital
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Gyor, Ungarn
- Petz Aladár County Teaching Hospital
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Kecskemet, Ungarn
- Bacs-Kiskun County Hospital
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Szekesfehervar, Ungarn
- Fejer Megyei Szent Gyorgy Korhaz
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Szolnok, Ungarn
- Hetenyi Geza County Hospital
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Zalaegerszeg, Ungarn
- Zala County Hospital
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Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Studienberechtigte Geschlechter
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Verstehen und unterschreiben Sie eine schriftliche Einverständniserklärung (gemäß den örtlichen und nationalen Vorschriften, sofern zutreffend)
- 18 bis 85 Jahre alt sein
- Frauen dürfen nicht schwanger sein, nicht stillen und wenn sie vor der Menopause sind, müssen vom Zeitpunkt des Screenings bis 3 Monate nach der letzten Medikamentendosis eine wirksame Form der Empfängnisverhütung anwenden. Als wirksam erachtete Verhütungsmethoden können hormonelle Verhütung (die Pille), ein Intrauterinpessar (IUP), Kondome in Kombination mit einer spermiziden Creme, vollständige Abstinenz oder Sterilisation sein. Männern sollte geraten werden, kein Kind zu zeugen, und ihnen wird empfohlen, ab der Aufnahme bis 3 Monate nach der letzten Dosis der Studienmedikation eine wirksame Form der Empfängnisverhütung anzuwenden
- symptomatisches Vorhofflimmern haben, das länger als 72 Stunden und weniger als 6 Monate andauert und klinisch für eine Kardioversion indiziert ist;
- Eine adäquate gerinnungshemmende Therapie für die Kardioversion in Übereinstimmung mit dem Praxisstandard haben, wie von den ACC/AHA/ESC-Richtlinien empfohlen (Fuster V. et al., 2006);
- Hämodynamisch stabil sein (100 mmHg < systolischer Blutdruck < 190 mmHg) beim Screening und am Tag 1 vor der Verabreichung (während der Einnahme von frequenzkontrollierenden Medikamenten, falls erforderlich). Nach 3-minütiger Ruhe in Rückenlage sollten die Blutdruckwerte 3-mal innerhalb von 5 Minuten mit mindestens 1 Minute zwischen den Messungen gemessen werden;
- Haben Sie ein Körpergewicht zwischen 45 und 113 kg (99 und 250 lbs).
Ausschlusskriterien:
- Bekanntes verlängertes QT-Syndrom oder QTcB-Intervall von > 0,500 Sekunden, gemessen beim Screening auf einem 12-Kanal-EKG; familiäres Long-QT-Syndrom; vorherige Torsades de Pointes; Kammerflimmern; oder anhaltende ventrikuläre Tachykardie (VT).
- Haben Sie einen QRS > 0,140 Sek.;
- Dokumentierte frühere Episoden eines atrioventrikulären Blocks zweiten oder dritten Grades;
- Klinisch signifikante anhaltende Bradykardie mit einer ventrikulären Frequenz unter 50 Schlägen/min, Sick-Sinus-Syndrom oder Herzschrittmacher haben;
- eine klinisch signifikante mittelschwere oder schwere Aortenklappenstenose (Gradient >25 mmHg), hypertrophe obstruktive Kardiomyopathie, restriktive Kardiomyopathie oder konstriktive Perikarditis haben;
- Haben Sie bei der Untersuchung oder Aufnahme eine dekompensierte Herzinsuffizienz der Klasse III oder IV oder wurden Sie in den letzten 6 Monaten wegen Herzinsuffizienz ins Krankenhaus eingeliefert;
- einen Myokardinfarkt (MI), eine Herzoperation, Angioplastie, instabile Angina pectoris oder ein akutes Koronarsyndrom innerhalb von 30 Tagen vor Eintritt in die Studie haben; h) Schwere Lungen-, Leber-, Stoffwechsel-, Nieren- (Serumkreatinin > 2,0 mg/dl), Magen-Darm-, Zentralnervensystem- (ZNS) oder psychiatrische Erkrankungen, Krankheitszustände im Endstadium oder andere Erkrankungen haben, die das Verhalten beeinträchtigen könnten oder Gültigkeit der Studie oder Gefährdung der Probandensicherheit;
- Bekannte gleichzeitige vorübergehende sekundäre Ursachen für Vorhofflimmern wie Alkoholvergiftung, Lungenembolie, Hyperthyreose, Lungenentzündung, Hypoxämie (Sauerstoffsättigung < 90 % in der Raumluft), akute Perikarditis oder Myokarditis;
- Kalium (K+) < 3,5 mmol/l oder > 5,5 mmol/l oder Magnesium (Mg2+) unterhalb der unteren Normgrenze (Mg2+ < 0,65 mmol/l bei Personen unter 65 Jahren und < 0,80 mmol/l bei Personen unter 66 Jahren). älter). (Sowohl K+ als auch Mg2+ sollten vor der Dosierung korrigiert werden);
- Klinische Hinweise auf Digoxin-Toxizität haben;
- innerhalb von 3 Tagen nach der Randomisierung ein orales Antiarrhythmikum der Klasse I oder III (einschließlich Sotalol) oder innerhalb von 4 Wochen orales Amiodaron oder ein intravenöses Antiarrhythmikum der Klasse I oder III oder i.v. Amiodaron innerhalb von 24 Stunden vor Beginn der Dosierung;
- Haben Sie einen anderen chirurgischen oder medizinischen Zustand, der nach Einschätzung des klinischen Ermittlers einen Ausschluss rechtfertigen könnte oder aus Sicherheitsgründen kontraindiziert ist;
- Gleichzeitig an einer anderen Arzneimittelstudie teilnehmen oder innerhalb von 30 Tagen vor dem Screening ein Prüfpräparat erhalten haben;
- Sie können nicht gut mit dem Prüfarzt kommunizieren und die Anforderungen der gesamten Studie erfüllen;
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Verhütung
- Zuteilung: Zufällig
- Interventionsmodell: Parallele Zuordnung
- Maskierung: Doppelt
Anzahl der Arme
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / ArmTeilnehmergruppe / Arm |
Intervention / BehandlungIntervention / Behandlung |
|---|---|
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Placebo-Komparator: 1
Placebo (zweimal täglich)
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Experimental: 2
Vernakalant (oral), 150 mg (b.i.d.)
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Vernakalant (oral), 150 mg (b.i.d.) Vernakalant (oral), 300 mg (b.i.d.) Vernakalant (oral), 500 mg (b.i.d.)
Andere Namen:
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|
Experimental: 3
Vernakalant (oral), 300 mg (b.i.d.)
|
Vernakalant (oral), 150 mg (b.i.d.) Vernakalant (oral), 300 mg (b.i.d.) Vernakalant (oral), 500 mg (b.i.d.)
Andere Namen:
|
|
Experimental: 4
Vernakalant (oral), 500 mg (b.i.d.)
|
Vernakalant (oral), 150 mg (b.i.d.) Vernakalant (oral), 300 mg (b.i.d.) Vernakalant (oral), 500 mg (b.i.d.)
Andere Namen:
|
Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Zeitfenster |
|---|---|
|
Zeit bis zum ersten dokumentierten Wiederauftreten eines symptomatischen anhaltenden Vorhofflimmerns.
Zeitfenster: Zeit bis zum ersten dokumentierten Wiederauftreten eines symptomatischen anhaltenden Vorhofflimmerns innerhalb von Tag 90 nach der Einnahme
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Zeit bis zum ersten dokumentierten Wiederauftreten eines symptomatischen anhaltenden Vorhofflimmerns innerhalb von Tag 90 nach der Einnahme
|
|
Sicherheitsbewertungen – Vitalfunktionen, Sicherheitslabortests, EKG-Parameter, körperliche Untersuchungen und Häufigkeit unerwünschter Ereignisse
Zeitfenster: Sicherheitsbewertungen innerhalb von Tag 120 der Dosierung
|
Sicherheitsbewertungen innerhalb von Tag 120 der Dosierung
|
Sekundäre Ergebnismessungen
Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Zeitfenster |
|---|---|
|
Zeit bis zum ersten dokumentierten Wiederauftreten eines symptomatischen oder asymptomatischen anhaltenden Vorhofflimmerns
Zeitfenster: Zeit bis zum ersten dokumentierten Wiederauftreten eines symptomatischen oder asymptomatischen anhaltenden Vorhofflimmerns innerhalb von 90 Tagen nach der Einnahme
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Zeit bis zum ersten dokumentierten Wiederauftreten eines symptomatischen oder asymptomatischen anhaltenden Vorhofflimmerns innerhalb von 90 Tagen nach der Einnahme
|
|
Zeit bis zum ersten dokumentierten Wiederauftreten des symptomatischen Vorhofflimmerns
Zeitfenster: Zeit bis zum ersten dokumentierten Wiederauftreten von symptomatischem Vorhofflimmern innerhalb von 90 Tagen nach Einnahme
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Zeit bis zum ersten dokumentierten Wiederauftreten von symptomatischem Vorhofflimmern innerhalb von 90 Tagen nach Einnahme
|
|
Zeit bis zum ersten dokumentierten Wiederauftreten von symptomatischem oder asymptomatischem Vorhofflimmern
Zeitfenster: Zeit bis zum ersten dokumentierten Wiederauftreten von symptomatischem oder asymptomatischem Vorhofflimmern innerhalb von 90 Tagen nach der Einnahme
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Zeit bis zum ersten dokumentierten Wiederauftreten von symptomatischem oder asymptomatischem Vorhofflimmern innerhalb von 90 Tagen nach der Einnahme
|
|
Anteil der Probanden im Sinusrhythmus an Tag 90.
Zeitfenster: Anteil der Probanden im Sinusrhythmus am Tag 90 der Dosierung
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Anteil der Probanden im Sinusrhythmus am Tag 90 der Dosierung
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|
Verbesserung der AF-Symptome, wie anhand einer AF-Symptom-Checkliste bewertet.
Zeitfenster: Besserung der Vorhofflimmern-Symptome, wie anhand einer Vorhofflimmern-Symptom-Checkliste innerhalb von Tag 90 nach der Einnahme beurteilt
|
Besserung der Vorhofflimmern-Symptome, wie anhand einer Vorhofflimmern-Symptom-Checkliste innerhalb von Tag 90 nach der Einnahme beurteilt
|
|
Verbesserung der QOL, gemessen mit SF-36
Zeitfenster: Verbesserung der QOL, gemessen durch SF-36 innerhalb von Tag 90 nach der Dosierung
|
Verbesserung der QOL, gemessen durch SF-36 innerhalb von Tag 90 nach der Dosierung
|
Mitarbeiter und Ermittler
Sponsor
Sponsor
Ermittler
Ermittler
- Studienleiter: Gregory Beatch, PhD, Advanz Pharma
Publikationen und hilfreiche Links
Nützliche Links
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn
Studienbeginn
Studienabschluss (Tatsächlich)
Studienabschluss
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (Schätzen)
Zuerst gepostet
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Schätzen)
Letztes Update gepostet
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
Zuletzt verifiziert
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- 1235-SR-202-AF
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Klinische Studien zur Vorhofflimmern
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