Bioäquivalenzstudie von Paroxetin-Tabletten mit sofortiger Freisetzung (IR), hergestellt an den Standorten GlaxoSmithKline Tianjin (GSKT) und Mississauga, an gesunden chinesischen Probanden
Randomisierte, offene, 2-Wege-Crossover-Einzeldosis-Bioäquivalenzstudie von Paroxetin-IR-Tabletten, hergestellt an GSKT- und Mississauga-Standorten, bei gesunden chinesischen Teilnehmern unter Fasten- und Nahrungsbedingungen
Studienübersicht
Status
Status
Bedingungen
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Intervention / Behandlung
Studientyp
Studientyp
Einschreibung (Tatsächlich)
Einschreibung
Phase
Phase
- Phase 1
Kontakte und Standorte
Studienorte
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Shanghai, China, 201508
- GSK Investigational Site
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Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Studienberechtigte Geschlechter
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Kann aktiv mit dem Prüfer kommunizieren und die studienbezogenen Dokumente vervollständigen; in der Lage, den Inhalt der Einverständniserklärung (ICF) zu verstehen und vor allen studienspezifischen Verfahren eine schriftliche ICF zu unterzeichnen.
- Männer und Frauen im Alter zwischen 18 und 45 Jahren zum Zeitpunkt der Unterzeichnung der Einverständniserklärung.
- Nichtraucher, gesunde Männer und Frauen, beurteilt durch Anamnese und körperliche Untersuchung. Gesund, wie von einem verantwortungsbewussten und erfahrenen Arzt auf der Grundlage einer medizinischen Untersuchung einschließlich Anamnese, körperlicher Untersuchung, Labortests und Herzüberwachung festgestellt. Ein Proband mit einer klinischen Anomalie oder Laborparametern, die nicht ausdrücklich in den Einschluss- oder Ausschlusskriterien aufgeführt sind und außerhalb des Referenzbereichs für die untersuchte Population liegen, kann nur dann eingeschlossen werden, wenn der Prüfer (ggf. in Absprache mit dem medizinischen Monitor von GSK) zustimmt und dokumentieren, dass der Befund wahrscheinlich keine zusätzlichen Risikofaktoren mit sich bringt und die Studienabläufe nicht beeinträchtigt.
- Körpergewicht>=50 Kilogramm (kg) (männlich) oder 45 kg (weiblich) und Body-Mass-Index (BMI) 19,0 bis 26,0 kg pro Quadratmeter (kg/m^2) (einschließlich).
- Eine weibliche Testperson ist zur Teilnahme berechtigt, wenn sie: gebärfähig ist und einen negativen Schwangerschaftstest aufweist, der durch einen Test auf humanes Choriongonadotropin (hCG) im Serum oder Urin beim Screening oder vor der Dosierung bestimmt wird, und sich bereit erklärt, eine der definierten Verhütungsmethoden anzuwenden während der Studie und bis zum Folgekontakt.
- Männliche Probanden mit Partnerinnen im gebärfähigen Alter müssen zustimmen, während der Studie und bis zum Folgekontakt eine der definierten Verhütungsmethoden anzuwenden.
- ALT, ALP und Gesamtbilirubin <=1,5x Obergrenze des Normalwerts (ULN) (isoliertes Bilirubin >1,5x ULN ist akzeptabel, wenn Bilirubin fraktioniert ist und direktes Bilirubin <35 Prozent).
- Basierend auf einzelnen oder gemittelten korrigierten QT-Intervall-Werten (QTc) von dreifachen EKGs, die über einen kurzen Aufzeichnungszeitraum erhalten wurden: QTc < 450 Millisekunden (ms); oder QTc < 480 ms bei Patienten mit Bündelzweigblock.
Ausschlusskriterien:
- Aktuelle oder chronische Vorgeschichte einer Lebererkrankung oder bekannte Leber- oder Gallenanomalien (mit Ausnahme des Gilbert-Syndroms oder asymptomatischer Gallensteine).
- Drogen- oder Alkoholmissbrauch oder -abhängigkeit innerhalb eines Jahres vor der Einschreibung. Anamnese regelmäßiger Alkoholkonsum innerhalb eines Jahres nach der Studie, definiert als: eine durchschnittliche wöchentliche Aufnahme von >14 Getränken. Ein Getränk entspricht 12 Gramm (g) Alkohol: 12 Unzen [360 Milliliter (ml)] Bier, 5 Unzen (150 ml) Wein oder 1,5 Unzen (45 ml) 80-prozentige destillierte Spirituosen.
- Instabile Krankheitszustände; alle vom Prüfer als klinisch relevant bewerteten Labormessungen (einschließlich EKG, Hämatologie, Biochemie und Urinanalyse usw.); jede Störung, die die Absorption, Verteilung, den Metabolismus oder die Ausscheidung des Studienmedikaments beeinträchtigen könnte; oder nach Ansicht des Prüfers kann die Krankheit zu Sicherheitsbedenken führen oder die Beurteilung der Pharmakokinetik beeinträchtigen.
- Personen mit gleichzeitigen oder früheren neuropsychologischen Störungen, wie anhand der Columbia Suicide Severity Rating Scale oder vom Prüfer beurteilt, haben eine suizidale Tendenz oder haben suizidales Verhalten/einen suizidalen Versuch begangen.
- Bekannte Vorgeschichte von Hirntraumata, früheren Hirnstörungen, Krampfanfällen oder Essstörungen und anderen Erkrankungen, die nach Ansicht des Untersuchers das Risiko von Krampfanfällen erhöhen können.
- Exposition gegenüber mehr als vier neuen chemischen Stoffen innerhalb von 12 Monaten vor dem ersten Dosierungstag.
- Es ist nicht möglich, innerhalb von 14 Tagen oder 5 Halbwertszeiten (je nachdem, welcher Zeitraum länger ist) vor der ersten Dosis der Studienmedikation auf die Einnahme von verschreibungspflichtigen oder nicht verschreibungspflichtigen Arzneimitteln, einschließlich Vitaminen, Kräutern und Nahrungsergänzungsmitteln (einschließlich Johanniskraut), zu verzichten.
- Bei Patienten mit gleichzeitiger Anwendung von Monoaminoxidase-Hemmern (MAO-Hemmern) (einschließlich Linezolid, einem Antibiotikum, das ein reversibler, nicht selektiver MAO-Hemmer ist, und Methylthioniniumchlorid (Methylenblau)) oder innerhalb von zwei Wochen nach Beendigung der Behandlung mit MAO-Hemmern.
- Bei Patienten mit gleichzeitiger Anwendung von Thioridazin oder Pimozid.
- Der Proband hat an einer klinischen Studie teilgenommen und innerhalb von 90 Tagen vor dem ersten Dosierungstag in der aktuellen Studie ein Prüfpräparat erhalten oder hat an einer klinischen Studie teilgenommen, ohne innerhalb von 30 Tagen vor dem ersten Dosierungstag ein Prüfpräparat erhalten zu haben die aktuelle Studie.
- Ein positives Hepatitis-B-Oberflächenantigen oder ein positiver Hepatitis-C-Antikörper vor der Studie innerhalb von 3 Monaten.
- Serum positiv auf Antikörper gegen das humane Immundefizienzvirus (HIV) oder Syphilis.
- Ein positives Drogen-/Alkohol-Screening vor der Studie.
- Bekannte Allergie gegen Paroxetin IR-Tabletten oder einen seiner Bestandteile.
- Blutspende von mehr als 400 ml in den 3 Monaten vor der Einschreibung.
- Offensichtliche Anzeichen aktiver hämatologischer Erkrankungen oder erheblicher Blutverlust in den letzten 3 Monaten. Vorgeschichte einer Empfindlichkeit gegenüber Heparin oder Heparin-induzierter Thrombozytopenie.
- Stillende Frauen oder Frauen im gebärfähigen Alter verwendeten innerhalb der 30 Tage vor der Einschreibung orale oder implantierte Kontrazeptiva oder erhielten im Jahr vor Studienbeginn Injektionen chronisch wirkender Kontrazeptiva.
- Andere Bedingungen, die nach Einschätzung des Prüfarztes dazu führen, dass Probanden für die klinische Studie ungeeignet sind.
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: Zufällig
- Interventionsmodell: Crossover-Aufgabe
- Maskierung: Keine (Offenes Etikett)
Anzahl der Arme
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / ArmTeilnehmergruppe / Arm |
Intervention / BehandlungIntervention / Behandlung |
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Experimental: Empfänger der AB-Behandlungssequenz in der Fastengruppe
Berechtigte Probanden erhalten in Periode 1 eine Einzeldosis Paroxetin IR-Tabletten A, gefolgt von Paroxetin IR-Tabletten B in Periode 2 im nüchternen Zustand.
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Paroxetin IR-Tabletten A werden das Prüfpräparat sein.
Hierbei handelt es sich um Filmtabletten mit einer Einzeldosisstärke von 20 Milligramm (mg), die oral verabreicht werden.
Diese Tabletten werden in GSKT hergestellt.
Paroxetin IR-Tabletten B werden das Referenzarzneimittel sein.
Hierbei handelt es sich um Filmtabletten mit einer Einzeldosisstärke von 20 mg, die oral verabreicht werden.
Diese Tabletten werden in Mississauga hergestellt.
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Experimental: BA-Behandlungssequenzempfänger in der Fastengruppe
Berechtigte Probanden erhalten in Periode 1 eine Einzeldosis Paroxetin IR-Tabletten B, gefolgt von Paroxetin IR-Tabletten A in Periode 2 im nüchternen Zustand.
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Paroxetin IR-Tabletten A werden das Prüfpräparat sein.
Hierbei handelt es sich um Filmtabletten mit einer Einzeldosisstärke von 20 Milligramm (mg), die oral verabreicht werden.
Diese Tabletten werden in GSKT hergestellt.
Paroxetin IR-Tabletten B werden das Referenzarzneimittel sein.
Hierbei handelt es sich um Filmtabletten mit einer Einzeldosisstärke von 20 mg, die oral verabreicht werden.
Diese Tabletten werden in Mississauga hergestellt.
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Experimental: Empfänger der AB-Behandlungssequenz in der gefütterten Gruppe
Geeignete Probanden erhalten in Periode 1 eine Einzeldosis Paroxetin IR-Tabletten A, gefolgt von Paroxetin IR-Tabletten B in Periode 2 im gefütterten Zustand.
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Paroxetin IR-Tabletten A werden das Prüfpräparat sein.
Hierbei handelt es sich um Filmtabletten mit einer Einzeldosisstärke von 20 Milligramm (mg), die oral verabreicht werden.
Diese Tabletten werden in GSKT hergestellt.
Paroxetin IR-Tabletten B werden das Referenzarzneimittel sein.
Hierbei handelt es sich um Filmtabletten mit einer Einzeldosisstärke von 20 mg, die oral verabreicht werden.
Diese Tabletten werden in Mississauga hergestellt.
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Experimental: Empfänger der BA-Behandlungssequenz in der gefütterten Gruppe
Berechtigte Probanden erhalten in Periode 1 eine Einzeldosis Paroxetin IR-Tabletten B, gefolgt von Paroxetin IR-Tabletten A in Periode 2 im gefütterten Zustand.
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Paroxetin IR-Tabletten A werden das Prüfpräparat sein.
Hierbei handelt es sich um Filmtabletten mit einer Einzeldosisstärke von 20 Milligramm (mg), die oral verabreicht werden.
Diese Tabletten werden in GSKT hergestellt.
Paroxetin IR-Tabletten B werden das Referenzarzneimittel sein.
Hierbei handelt es sich um Filmtabletten mit einer Einzeldosisstärke von 20 mg, die oral verabreicht werden.
Diese Tabletten werden in Mississauga hergestellt.
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Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
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Fläche unter der Konzentrations-Zeit-Kurve vom Zeitpunkt Null, extrapoliert auf die unendliche Zeit (AUC[0-unendlich]) von Paroxetin nach oraler Einzeldosis bei gesunden chinesischen Teilnehmern unter ernährungsbedingten Bedingungen
Zeitfenster: Vordosis: 0,5 Stunden, 1 Stunde, 2 Stunden, 3 Stunden, 4 Stunden, 5 Stunden, 6 Stunden, 7 Stunden, 8 Stunden, 10 Stunden, 12 Stunden, 16 Stunden, 24 Stunden, 36 Stunden, 48 Stunden, 72 Stunden und 96 Stunden nach der Einnahme in jedem Behandlungszeitraum
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Zu bestimmten Zeitpunkten wurden Blutproben entnommen.
Die pharmakokinetischen (PK) Parameter von Paroxetin wurden mithilfe nicht-kompartimenteller Methoden berechnet.
Die statistische Analyse der PK-Parameter erfolgte mithilfe eines Mixed-Effect-Modells zur Bewertung der Bioäquivalenz (BE).
Für die AUC (0–unendlich) wurden eine Punktschätzung und ein zugehöriges angepasstes 90 %-Konfidenzintervall (KI) der Differenz zwischen beiden Behandlungen bereitgestellt.
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Vordosis: 0,5 Stunden, 1 Stunde, 2 Stunden, 3 Stunden, 4 Stunden, 5 Stunden, 6 Stunden, 7 Stunden, 8 Stunden, 10 Stunden, 12 Stunden, 16 Stunden, 24 Stunden, 36 Stunden, 48 Stunden, 72 Stunden und 96 Stunden nach der Einnahme in jedem Behandlungszeitraum
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AUC (0-unendlich) von Paroxetin nach oraler Einzeldosis bei gesunden chinesischen Teilnehmern unter Fastenbedingungen
Zeitfenster: Vordosis: 0,5 Stunden, 1 Stunde, 2 Stunden, 3 Stunden, 4 Stunden, 5 Stunden, 6 Stunden, 7 Stunden, 8 Stunden, 10 Stunden, 12 Stunden, 16 Stunden, 24 Stunden, 36 Stunden, 48 Stunden, 72 Stunden und 96 Stunden nach der Einnahme in jedem Behandlungszeitraum
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Zu bestimmten Zeitpunkten wurden Blutproben entnommen.
Die PK-Parameter von Paroxetin wurden mithilfe nicht-kompartimenteller Methoden berechnet.
Die statistische Analyse der PK-Parameter wurde unter Verwendung eines Mixed-Effect-Modells zur Bewertung von BE durchgeführt.
Für die AUC (0–unendlich) wurden eine Punktschätzung und ein zugehöriges angepasstes 90 %-KI der Differenz zwischen beiden Behandlungen bereitgestellt.
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Vordosis: 0,5 Stunden, 1 Stunde, 2 Stunden, 3 Stunden, 4 Stunden, 5 Stunden, 6 Stunden, 7 Stunden, 8 Stunden, 10 Stunden, 12 Stunden, 16 Stunden, 24 Stunden, 36 Stunden, 48 Stunden, 72 Stunden und 96 Stunden nach der Einnahme in jedem Behandlungszeitraum
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Fläche unter der Konzentrations-Zeit-Kurve von der Verabreichung, extrapoliert auf den letzten Zeitpunkt der quantifizierbaren Konzentration (AUC[0-t]) von Paroxetin nach oraler Einzeldosis bei gesunden chinesischen Teilnehmern unter ernährungsbedingten Bedingungen
Zeitfenster: Vordosis: 0,5 Stunden, 1 Stunde, 2 Stunden, 3 Stunden, 4 Stunden, 5 Stunden, 6 Stunden, 7 Stunden, 8 Stunden, 10 Stunden, 12 Stunden, 16 Stunden, 24 Stunden, 36 Stunden, 48 Stunden, 72 Stunden und 96 Stunden nach der Einnahme in jedem Behandlungszeitraum
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Zu bestimmten Zeitpunkten wurden Blutproben entnommen.
Die PK-Parameter von Paroxetin wurden mithilfe nicht-kompartimenteller Methoden berechnet.
Die statistische Analyse der PK-Parameter wurde unter Verwendung eines Mixed-Effect-Modells zur Bewertung von BE durchgeführt.
Für die AUC(0-t) wurden eine Punktschätzung und ein zugehöriges angepasstes 90 %-KI der Differenz zwischen beiden Behandlungen bereitgestellt.
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Vordosis: 0,5 Stunden, 1 Stunde, 2 Stunden, 3 Stunden, 4 Stunden, 5 Stunden, 6 Stunden, 7 Stunden, 8 Stunden, 10 Stunden, 12 Stunden, 16 Stunden, 24 Stunden, 36 Stunden, 48 Stunden, 72 Stunden und 96 Stunden nach der Einnahme in jedem Behandlungszeitraum
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AUC(0-t) von Paroxetin nach oraler Einzeldosis bei gesunden chinesischen Teilnehmern unter Fastenbedingungen
Zeitfenster: Vordosis: 0,5 Stunden, 1 Stunde, 2 Stunden, 3 Stunden, 4 Stunden, 5 Stunden, 6 Stunden, 7 Stunden, 8 Stunden, 10 Stunden, 12 Stunden, 16 Stunden, 24 Stunden, 36 Stunden, 48 Stunden, 72 Stunden und 96 Stunden nach der Einnahme in jedem Behandlungszeitraum
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Zu bestimmten Zeitpunkten wurden Blutproben entnommen.
Die PK-Parameter von Paroxetin wurden mithilfe nicht-kompartimenteller Methoden berechnet.
Die statistische Analyse der PK-Parameter wurde unter Verwendung eines Mixed-Effect-Modells zur Bewertung von BE durchgeführt.
Für die AUC(0-t) wurden eine Punktschätzung und ein zugehöriges angepasstes 90 %-KI der Differenz zwischen beiden Behandlungen bereitgestellt.
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Vordosis: 0,5 Stunden, 1 Stunde, 2 Stunden, 3 Stunden, 4 Stunden, 5 Stunden, 6 Stunden, 7 Stunden, 8 Stunden, 10 Stunden, 12 Stunden, 16 Stunden, 24 Stunden, 36 Stunden, 48 Stunden, 72 Stunden und 96 Stunden nach der Einnahme in jedem Behandlungszeitraum
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Maximal beobachtete Konzentration (Cmax) von Paroxetin nach oraler Einzeldosis bei gesunden chinesischen Teilnehmern unter ernährungsbedingten Bedingungen
Zeitfenster: Vordosis: 0,5 Stunden, 1 Stunde, 2 Stunden, 3 Stunden, 4 Stunden, 5 Stunden, 6 Stunden, 7 Stunden, 8 Stunden, 10 Stunden, 12 Stunden, 16 Stunden, 24 Stunden, 36 Stunden, 48 Stunden, 72 Stunden und 96 Stunden nach der Einnahme in jedem Behandlungszeitraum
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Zu bestimmten Zeitpunkten wurden Blutproben entnommen.
Die PK-Parameter von Paroxetin wurden mithilfe nicht-kompartimenteller Methoden berechnet.
Die statistische Analyse der PK-Parameter wurde unter Verwendung eines Mixed-Effect-Modells zur Bewertung von BE durchgeführt.
Für Cmax wurden eine Punktschätzung und ein zugehöriges angepasstes 90 %-KI der Differenz zwischen beiden Behandlungen bereitgestellt.
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Vordosis: 0,5 Stunden, 1 Stunde, 2 Stunden, 3 Stunden, 4 Stunden, 5 Stunden, 6 Stunden, 7 Stunden, 8 Stunden, 10 Stunden, 12 Stunden, 16 Stunden, 24 Stunden, 36 Stunden, 48 Stunden, 72 Stunden und 96 Stunden nach der Einnahme in jedem Behandlungszeitraum
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Cmax von Paroxetin nach oraler Einzeldosis bei gesunden chinesischen Teilnehmern unter Fastenbedingungen
Zeitfenster: Vordosis: 0,5 Stunden, 1 Stunde, 2 Stunden, 3 Stunden, 4 Stunden, 5 Stunden, 6 Stunden, 7 Stunden, 8 Stunden, 10 Stunden, 12 Stunden, 16 Stunden, 24 Stunden, 36 Stunden, 48 Stunden, 72 Stunden und 96 Stunden nach der Einnahme in jedem Behandlungszeitraum
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Zu bestimmten Zeitpunkten wurden Blutproben entnommen.
Die PK-Parameter von Paroxetin wurden mithilfe nicht-kompartimenteller Methoden berechnet.
Die statistische Analyse der PK-Parameter wurde unter Verwendung eines Mixed-Effect-Modells zur Bewertung von BE durchgeführt.
Für Cmax wurden eine Punktschätzung und ein zugehöriges angepasstes 90 %-KI der Differenz zwischen beiden Behandlungen bereitgestellt.
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Vordosis: 0,5 Stunden, 1 Stunde, 2 Stunden, 3 Stunden, 4 Stunden, 5 Stunden, 6 Stunden, 7 Stunden, 8 Stunden, 10 Stunden, 12 Stunden, 16 Stunden, 24 Stunden, 36 Stunden, 48 Stunden, 72 Stunden und 96 Stunden nach der Einnahme in jedem Behandlungszeitraum
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Sekundäre Ergebnismessungen
Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
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Zeit bis zum Erreichen der maximal beobachteten Konzentration (Tmax) von Paroxetin nach oraler Einzeldosis bei gesunden chinesischen Teilnehmern unter ernährungsbedingten Bedingungen
Zeitfenster: Vordosis: 0,5 Stunden, 1 Stunde, 2 Stunden, 3 Stunden, 4 Stunden, 5 Stunden, 6 Stunden, 7 Stunden, 8 Stunden, 10 Stunden, 12 Stunden, 16 Stunden, 24 Stunden, 36 Stunden, 48 Stunden, 72 Stunden und 96 Stunden nach der Einnahme in jedem Behandlungszeitraum
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Zu bestimmten Zeitpunkten wurden Blutproben entnommen.
Die PK-Parameter von Paroxetin wurden mithilfe nicht-kompartimenteller Methoden berechnet.
Der Medianwert und der gesamte Tmax-Bereich wurden dargestellt.
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Vordosis: 0,5 Stunden, 1 Stunde, 2 Stunden, 3 Stunden, 4 Stunden, 5 Stunden, 6 Stunden, 7 Stunden, 8 Stunden, 10 Stunden, 12 Stunden, 16 Stunden, 24 Stunden, 36 Stunden, 48 Stunden, 72 Stunden und 96 Stunden nach der Einnahme in jedem Behandlungszeitraum
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Tmax von Paroxetin nach oraler Einzeldosis bei gesunden chinesischen Teilnehmern unter Fastenbedingungen
Zeitfenster: Vordosis: 0,5 Stunden, 1 Stunde, 2 Stunden, 3 Stunden, 4 Stunden, 5 Stunden, 6 Stunden, 7 Stunden, 8 Stunden, 10 Stunden, 12 Stunden, 16 Stunden, 24 Stunden, 36 Stunden, 48 Stunden, 72 Stunden und 96 Stunden nach der Einnahme in jedem Behandlungszeitraum
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Zu bestimmten Zeitpunkten wurden Blutproben entnommen.
Die PK-Parameter von Paroxetin wurden mithilfe nicht-kompartimenteller Methoden berechnet.
Der Medianwert und der gesamte Tmax-Bereich wurden dargestellt.
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Vordosis: 0,5 Stunden, 1 Stunde, 2 Stunden, 3 Stunden, 4 Stunden, 5 Stunden, 6 Stunden, 7 Stunden, 8 Stunden, 10 Stunden, 12 Stunden, 16 Stunden, 24 Stunden, 36 Stunden, 48 Stunden, 72 Stunden und 96 Stunden nach der Einnahme in jedem Behandlungszeitraum
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Konstante der terminalen Eliminationsrate (Lambda z) von Paroxetin nach oraler Einzeldosis bei gesunden chinesischen Teilnehmern unter ernährungsbedingten Bedingungen
Zeitfenster: Vordosis: 0,5 Stunden, 1 Stunde, 2 Stunden, 3 Stunden, 4 Stunden, 5 Stunden, 6 Stunden, 7 Stunden, 8 Stunden, 10 Stunden, 12 Stunden, 16 Stunden, 24 Stunden, 36 Stunden, 48 Stunden, 72 Stunden und 96 Stunden nach der Einnahme in jedem Behandlungszeitraum
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Zu bestimmten Zeitpunkten wurden Blutproben entnommen.
Die PK-Parameter von Paroxetin wurden mithilfe nicht-kompartimenteller Methoden berechnet.
Geometrisches Mittel und 95 %-KI von Lambda z wurden dargestellt.
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Vordosis: 0,5 Stunden, 1 Stunde, 2 Stunden, 3 Stunden, 4 Stunden, 5 Stunden, 6 Stunden, 7 Stunden, 8 Stunden, 10 Stunden, 12 Stunden, 16 Stunden, 24 Stunden, 36 Stunden, 48 Stunden, 72 Stunden und 96 Stunden nach der Einnahme in jedem Behandlungszeitraum
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Lambda z von Paroxetin nach oraler Einzeldosis bei gesunden chinesischen Teilnehmern unter Fastenbedingungen
Zeitfenster: Vordosis: 0,5 Stunden, 1 Stunde, 2 Stunden, 3 Stunden, 4 Stunden, 5 Stunden, 6 Stunden, 7 Stunden, 8 Stunden, 10 Stunden, 12 Stunden, 16 Stunden, 24 Stunden, 36 Stunden, 48 Stunden, 72 Stunden und 96 Stunden nach der Einnahme in jedem Behandlungszeitraum
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Zu bestimmten Zeitpunkten wurden Blutproben entnommen.
Die PK-Parameter von Paroxetin wurden mithilfe nicht-kompartimenteller Methoden berechnet.
Geometrisches Mittel und 95 %-KI von Lambda z wurden dargestellt.
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Vordosis: 0,5 Stunden, 1 Stunde, 2 Stunden, 3 Stunden, 4 Stunden, 5 Stunden, 6 Stunden, 7 Stunden, 8 Stunden, 10 Stunden, 12 Stunden, 16 Stunden, 24 Stunden, 36 Stunden, 48 Stunden, 72 Stunden und 96 Stunden nach der Einnahme in jedem Behandlungszeitraum
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Terminale Eliminationshalbwertszeit (t1/2) von Paroxetin nach oraler Einzeldosis bei gesunden chinesischen Teilnehmern unter ernährungsbedingten Bedingungen
Zeitfenster: Vordosis: 0,5 Stunden, 1 Stunde, 2 Stunden, 3 Stunden, 4 Stunden, 5 Stunden, 6 Stunden, 7 Stunden, 8 Stunden, 10 Stunden, 12 Stunden, 16 Stunden, 24 Stunden, 36 Stunden, 48 Stunden, 72 Stunden und 96 Stunden nach der Einnahme in jedem Behandlungszeitraum
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Zu bestimmten Zeitpunkten wurden Blutproben entnommen.
Die PK-Parameter von Paroxetin wurden mithilfe nicht-kompartimenteller Methoden berechnet.
Geometrisches Mittel und 95 %-KI wurden dargestellt.
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Vordosis: 0,5 Stunden, 1 Stunde, 2 Stunden, 3 Stunden, 4 Stunden, 5 Stunden, 6 Stunden, 7 Stunden, 8 Stunden, 10 Stunden, 12 Stunden, 16 Stunden, 24 Stunden, 36 Stunden, 48 Stunden, 72 Stunden und 96 Stunden nach der Einnahme in jedem Behandlungszeitraum
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t1/2 von Paroxetin nach oraler Einzeldosis bei gesunden chinesischen Teilnehmern unter Fastenbedingungen
Zeitfenster: Vordosis: 0,5 Stunden, 1 Stunde, 2 Stunden, 3 Stunden, 4 Stunden, 5 Stunden, 6 Stunden, 7 Stunden, 8 Stunden, 10 Stunden, 12 Stunden, 16 Stunden, 24 Stunden, 36 Stunden, 48 Stunden, 72 Stunden und 96 Stunden nach der Einnahme in jedem Behandlungszeitraum
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Zu bestimmten Zeitpunkten wurden Blutproben entnommen.
Die PK-Parameter von Paroxetin wurden mithilfe nicht-kompartimenteller Methoden berechnet.
Geometrisches Mittel und 95 %-KI wurden dargestellt.
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Vordosis: 0,5 Stunden, 1 Stunde, 2 Stunden, 3 Stunden, 4 Stunden, 5 Stunden, 6 Stunden, 7 Stunden, 8 Stunden, 10 Stunden, 12 Stunden, 16 Stunden, 24 Stunden, 36 Stunden, 48 Stunden, 72 Stunden und 96 Stunden nach der Einnahme in jedem Behandlungszeitraum
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Anzahl der Teilnehmer mit nicht schwerwiegenden unerwünschten Ereignissen und schwerwiegenden unerwünschten Ereignissen (SAEs) unter Fed-Bedingungen
Zeitfenster: Bis zum 26. Tag
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Ein unerwünschtes Ereignis (UE) ist jedes unerwünschte medizinische Ereignis bei einem Teilnehmer an einer klinischen Studie, das zeitlich mit der Verwendung eines Arzneimittels verbunden ist, unabhängig davon, ob ein Zusammenhang mit dem Arzneimittel besteht oder nicht.
SAE ist definiert als jedes unerwünschte medizinische Ereignis, das in jeder Dosis zum Tod führt, lebensbedrohlich ist, einen stationären Krankenhausaufenthalt oder die Verlängerung eines bestehenden Krankenhausaufenthalts erfordert, zu einer dauerhaften Behinderung/Unfähigkeit führt, eine angeborene Anomalie/einen Geburtsfehler darstellt und andere Situationen entsprechend nach medizinischem oder wissenschaftlichem Urteil oder Ereignissen im Zusammenhang mit Leberschäden und eingeschränkter Leberfunktion.
Die Daten wurden behandlungsbezogen dargestellt.
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Bis zum 26. Tag
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Anzahl der Teilnehmer mit Nicht-SAE und SUE unter Fastenbedingungen
Zeitfenster: Bis zum 26. Tag
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Ein UE ist jedes unerwünschte medizinische Vorkommnis bei einem Teilnehmer an einer klinischen Studie, das zeitlich mit der Verwendung eines Arzneimittels verbunden ist, unabhängig davon, ob es sich um ein mit dem Arzneimittel zusammenhängendes Ereignis handelt oder nicht.
SAE ist definiert als jedes unerwünschte medizinische Ereignis, das in jeder Dosis zum Tod führt, lebensbedrohlich ist, einen stationären Krankenhausaufenthalt oder die Verlängerung eines bestehenden Krankenhausaufenthalts erfordert, zu einer dauerhaften Behinderung/Unfähigkeit führt, eine angeborene Anomalie/einen Geburtsfehler darstellt und andere Situationen entsprechend nach medizinischem oder wissenschaftlichem Urteil oder Ereignissen im Zusammenhang mit Leberschäden und eingeschränkter Leberfunktion.
Die Daten wurden behandlungsbezogen dargestellt.
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Bis zum 26. Tag
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Anzahl der Teilnehmer mit Chemielaborwerten im Verhältnis zu den Kriterien der potenziellen klinischen Bedeutung (PCI) am 16. Tag unter Fed-Bedingungen
Zeitfenster: Tag 16
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Zur Analyse der klinisch-chemischen Laborparameter wurden Blutproben entnommen. Alaninaminotransferase (ALT), Albumin, alkalische Phosphatase (ALP), Aspartataminotransferase (AST), Kalzium, Kreatinin, Glucose, Kalium (Pot) und Natrium.
Die PCI-Bereiche waren ALT (hoch: >=2-fache Obergrenze der normalen [ULN]-Einheiten pro Liter [U/L]), Albumin (niedrig: <30 Gramm pro Liter), ALP (niedrig: <20 internationale Einheiten pro Liter [ IU/L] und hoch: >200 IU/L), AST (hoch: >=2 mal ULN U/L), Kalzium (niedrig: <2 Millimol pro Liter [mmol/L] und hoch: >2,75 mmol/L ),Kreatinin (hoch: >133 Mikromol pro Liter), Glucose (niedrig: <3 mmol/L und hoch: >9 mmol/L), Pot (niedrig: <3 mmol/L und hoch: >5,5 mmol/L) und Natrium (niedrig: <130 mmol/L und hoch: >150 mmol/L).
Die Teilnehmer wurden in der Kategorie gezählt, in die sich ihr Wert änderte (niedrig, normal oder hoch).
Wenn Werte unverändert blieben (Beispiel: Hoch zu Hoch) oder deren Wert normal wurde, wurden sie in der Kategorie „To Normal or No Change“ erfasst.
Die Daten wurden behandlungsbezogen dargestellt.
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Tag 16
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Anzahl der Teilnehmer mit Chemielaborwerten im Verhältnis zu den PCI-Kriterien am 16. Tag unter Fastenbedingungen
Zeitfenster: Tag 16
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Zur Analyse der klinisch-chemischen Laborparameter wurden Blutproben entnommen. ALT, Albumin, ALP, AST, Kalzium, Kreatinin, Glukose, Pot und Natrium.
Die PCI-Bereiche waren ALT (hoch: >=2 mal ULN U/L), Albumin (niedrig: <30 Gramm pro Liter), ALP (niedrig: <20 IU/L und hoch: >200 IU/L), AST (hoch). : >=2 mal ULN U/L), Kalzium (niedrig: <2 mmol/L und hoch: >2,75 mmol/L), Kreatinin (hoch: >133 Mikromol pro Liter), Glucose (niedrig: <3 mmol/L und hoch: >9 mmol/L), Pot (niedrig: <3 mmol/L und hoch: >5,5 mmol/L) und Natrium (niedrig: <130 mmol/L und hoch: >150 mmol/L).
Die Teilnehmer wurden in der Kategorie gezählt, in die sich ihr Wert änderte (niedrig, normal oder hoch).
Wenn Werte unverändert blieben (Beispiel: Hoch zu Hoch) oder deren Wert normal wurde, wurden sie in der Kategorie „To Normal or No Change“ erfasst.
Die Daten wurden behandlungsbezogen dargestellt.
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Tag 16
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Anzahl der Teilnehmer mit hämatologischen Laborwerten im Verhältnis zu den PCI-Kriterien an Tag 16 unter Fed-Bedingungen
Zeitfenster: Tag 16
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Zur Analyse wurden Blutproben entnommen; Hämatokrit (Hct), Hämoglobin (Hb), Erythrozyten und Blutplättchen.
PCI-Bereiche; Hct(Männlich[niedrig: <0,03 Anteil der roten Blutkörperchen im Blut und hoch: >0,54 Anteil der roten Blutkörperchen im Blut] und Weiblich[niedrig: <0,04 Anteil der roten Blutkörperchen im Blut und hoch: >0,54 Anteil der roten Blutkörperchen Blutzellen im Blut]),Hb(Männlich [niedrig: <110 Gramm pro Liter und hoch: >180 Gramm pro Liter) und Weiblich[niedrig: <100 Gramm pro Liter und hoch: >170 Gramm pro Liter]),Erythrozyten( Männlich [niedrig: <4,5x10^12 Zellen pro Liter und hoch: >5,5x10^12 Zellen pro Liter] und Weiblich[niedrig: <4 x10^12 Zellen pro Liter und hoch: >5 x10^12 Zellen pro Liter]) und Blutplättchen (niedrig: <80x10^9 Zellen pro Liter und hoch: >400x10^9 Zellen pro Liter).
Die Teilnehmer wurden in der Kategorie gezählt, in die sich ihr Wert änderte (niedrig, normal oder hoch).
Wenn die Werte unverändert blieben (Beispiel: Hoch zu Hoch) oder deren Wert normal wurde, wurden sie in der Kategorie „Normal oder keine Änderung“ erfasst. Die Daten wurden behandlungsbezogen dargestellt.
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Tag 16
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Anzahl der Teilnehmer mit hämatologischen Laborwerten im Verhältnis zu den PCI-Kriterien am 16. Tag unter Fastenbedingungen
Zeitfenster: Tag 16
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Zur Analyse wurden Blutproben entnommen; Hct, Hb, Erythrozyten und Blutplättchen.
Die PCI-Bereiche waren Hct (männlich [niedrig: <0,03 Anteil der roten Blutkörperchen im Blut und hoch: >0,54 Anteil der roten Blutkörperchen im Blut]) und weiblich [niedrig: <0,04 Anteil der roten Blutkörperchen im Blut und hoch: >0,54 Anteil der roten Blutkörperchen im Blut]), Hb (männlich [niedrig: <110 Gramm pro Liter und hoch: >180 Gramm pro Liter) und weiblich [niedrig: <100 Gramm pro Liter und hoch: >170 Gramm pro Liter]) , Erythrozyten (männlich [niedrig: <4,5x10^12 Zellen pro Liter und hoch: >5,5x10^12 Zellen pro Liter] und weiblich [niedrig: <4 x10^12 Zellen pro Liter und hoch: >5 x10^12 Zellen pro Liter] Liter]) und Blutplättchen (niedrig: <80x10^9 Zellen pro Liter und hoch: >400x10^9 Zellen pro Liter).
Die Teilnehmer wurden in der Kategorie gezählt, in die sich ihr Wert änderte (niedrig, normal oder hoch).
Wenn Werte unverändert blieben (Beispiel: Hoch zu Hoch) oder deren Wert normal wurde, wurden sie in der Kategorie „To Normal or No Change“ erfasst.
Die Daten wurden behandlungsbezogen dargestellt.
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Tag 16
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Anzahl der Teilnehmer mit Urinanalyseergebnissen nach der Dipstick-Methode unter Fed-Bedingungen
Zeitfenster: Ausgangswert (Tag 7 bis Tag -1) und Tag 16
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Es wurden Urinproben gesammelt, um okkultes Blut im Urin, Uringlukose, Urinketone und Urinprotein zu bestimmen und das Wasserstoffpotential (pH) im Urin zu überwachen.
Der Peilstabtest lieferte semiquantitative Ergebnisse, und die Ergebnisse der Urinanalyseparameter (außer dem pH-Wert des Urins) wurden als negativ und positiv aufgezeichnet, was auf proportionale Konzentrationen in der Urinprobe hinweist.
Der pH-Wert ist ein Maß für die Wasserstoffionenkonzentration und wird zur Bestimmung des Säuregehalts oder der Alkalität des Urins verwendet.
Der pH-Wert des Urins wird auf einer Skala von 0 bis 14 berechnet. Die Werte auf der Skala beziehen sich auf den Grad der Alkalität oder des Säuregehalts.
Ein pH-Wert von 7 ist neutral.
Ein pH-Wert von weniger als 7 ist sauer und ein pH-Wert von mehr als 7 ist basisch.
Normaler Urin hat einen leicht sauren pH-Wert (5,0–6,0).
Die Ergebnisse des Peilstabtests für den pH-Wert wurden als Anzahl der Teilnehmer mit einem pH-Wert von 5, 6, 6,5, 7 oder 8 dargestellt. Die Daten wurden behandlungsbezogen dargestellt.
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Ausgangswert (Tag 7 bis Tag -1) und Tag 16
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Anzahl der Teilnehmer mit Urinanalyseergebnissen nach der Peilstabmethode unter nüchternen Bedingungen
Zeitfenster: Ausgangswert (Tag 7 bis Tag -1) und Tag 16
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Es wurden Urinproben gesammelt, um okkultes Blut im Urin, Uringlukose, Urinketone und Urinprotein zu bestimmen und den pH-Wert des Urins zu überwachen.
Der Peilstabtest lieferte semiquantitative Ergebnisse, und die Ergebnisse der Urinanalyseparameter (außer dem pH-Wert des Urins) wurden als negativ und positiv aufgezeichnet, was auf proportionale Konzentrationen in der Urinprobe hinweist.
Der pH-Wert ist ein Maß für die Wasserstoffionenkonzentration und wird zur Bestimmung des Säuregehalts oder der Alkalität des Urins verwendet.
Der pH-Wert des Urins wird auf einer Skala von 0 bis 14 berechnet. Die Werte auf der Skala beziehen sich auf den Grad der Alkalität oder des Säuregehalts.
Ein pH-Wert von 7 ist neutral.
Ein pH-Wert von weniger als 7 ist sauer und ein pH-Wert von mehr als 7 ist basisch.
Normaler Urin hat einen leicht sauren pH-Wert (5,0–6,0).
Die Ergebnisse des Peilstabtests für den pH-Wert wurden als Anzahl der Teilnehmer mit einem pH-Wert von 5, 6, 6,5, 7 oder 8 dargestellt. Die Daten wurden behandlungsbezogen dargestellt.
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Ausgangswert (Tag 7 bis Tag -1) und Tag 16
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Anzahl der Teilnehmer mit klinisch signifikanten abnormalen Befunden für Elektrokardiogramm-Parameter (EKG) unter Fed-Bedingungen
Zeitfenster: Ausgangswert (Tag 7 bis Tag -1) und Tag 16
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Ein einzelnes 12-Kanal-EKG wurde mit einem EKG-Gerät erstellt, das automatisch die Herzfrequenz berechnet und PR, QRS, QT und QT-korrigierte (QTc) Intervalle misst.
Klinisch signifikante abnormale Bereiche waren: Herzfrequenz: untere: <50 Schläge pro Minute und obere: >110 Schläge pro Minute; QT: Oberer Wert: >400 Millisekunden (ms); QTc: Oberer Wert: >450 ms; PR: untere: <110 ms und obere: >220 ms; QRS: unterer Wert: <60 ms und oberer Wert: >120 ms.
Die Anzahl der Teilnehmer mit abnormalen Befunden für EKG-Parameter wurde angegeben.
Die Daten wurden behandlungsbezogen dargestellt.
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Ausgangswert (Tag 7 bis Tag -1) und Tag 16
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Anzahl der Teilnehmer mit klinisch signifikanten abnormalen Befunden für EKG-Parameter unter Fastenbedingungen
Zeitfenster: Ausgangswert (Tag 7 bis Tag -1) und Tag 16
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Ein einzelnes 12-Kanal-EKG wurde mit einem EKG-Gerät erstellt, das automatisch die Herzfrequenz berechnet und PR-, QRS-, QT- und QTc-Intervalle misst.
Klinisch signifikante abnormale Bereiche waren: Herzfrequenz: untere: <50 Schläge pro Minute und obere: >110 Schläge pro Minute; QT: Oberer Wert: >400 ms; QTc: Oberer Wert: >450 ms; PR: untere: <110 ms und obere: >220 ms; QRS: unterer Wert: <60 ms und oberer Wert: >120 ms.
Die Anzahl der Teilnehmer mit abnormalen Befunden für EKG-Parameter wurde angegeben.
Die Daten wurden behandlungsbezogen dargestellt.
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Ausgangswert (Tag 7 bis Tag -1) und Tag 16
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Diastolischer Blutdruck (DBP) und systolischer Blutdruck (SBP) zu angegebenen Zeitpunkten unter ernährungsbedingten Bedingungen
Zeitfenster: Tag 1 (nach der Dosis), Tag 2 (nach der Dosis), Tag 3, Tag 4, Tag 5, Tag 11, Tag 12 (vor der Dosis), Tag 12 (nach der Dosis), Tag 13 (nach der Dosis). ), Tag 14, Tag 15, Tag 16
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Vitalfunktionen wie DBP und SBP wurden zu den angegebenen Zeitpunkten gemessen und während der Studie zusammengefasst, um die Sicherheit der Teilnehmer zu bewerten.
Die Daten wurden behandlungsbezogen dargestellt.
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Tag 1 (nach der Dosis), Tag 2 (nach der Dosis), Tag 3, Tag 4, Tag 5, Tag 11, Tag 12 (vor der Dosis), Tag 12 (nach der Dosis), Tag 13 (nach der Dosis). ), Tag 14, Tag 15, Tag 16
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DBP und SBP zu angegebenen Zeitpunkten unter Fastenbedingungen
Zeitfenster: Tag 1 (nach der Dosis), Tag 2 (nach der Dosis), Tag 3, Tag 4, Tag 5, Tag 11, Tag 12 (vor der Dosis), Tag 12 (nach der Dosis), Tag 13 (nach der Dosis). ), Tag 14, Tag 15, Tag 16
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Vitalfunktionen wie DBP und SBP wurden zu den angegebenen Zeitpunkten gemessen und während der Studie zusammengefasst, um die Sicherheit der Teilnehmer zu bewerten.
Die Daten wurden behandlungsbezogen dargestellt.
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Tag 1 (nach der Dosis), Tag 2 (nach der Dosis), Tag 3, Tag 4, Tag 5, Tag 11, Tag 12 (vor der Dosis), Tag 12 (nach der Dosis), Tag 13 (nach der Dosis). ), Tag 14, Tag 15, Tag 16
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Pulsfrequenz (PR) zu angegebenen Zeitpunkten unter Fed-Bedingungen
Zeitfenster: Tag 1 (nach der Dosis), Tag 2 (nach der Dosis), Tag 3, Tag 4, Tag 5, Tag 11, Tag 12 (vor der Dosis), Tag 12 (nach der Dosis), Tag 13 (nach der Dosis). ), Tag 14, Tag 15, Tag 16
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Zu den angegebenen Zeitpunkten wurden Vitalfunktionen einschließlich PR gemessen und während der Studie zusammengefasst, um die Sicherheit der Teilnehmer zu bewerten.
Die Daten wurden behandlungsbezogen dargestellt.
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Tag 1 (nach der Dosis), Tag 2 (nach der Dosis), Tag 3, Tag 4, Tag 5, Tag 11, Tag 12 (vor der Dosis), Tag 12 (nach der Dosis), Tag 13 (nach der Dosis). ), Tag 14, Tag 15, Tag 16
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Pulsfrequenz (PR) zu angegebenen Zeitpunkten unter Fastenbedingungen
Zeitfenster: Tag 1 (nach der Dosis), Tag 2 (nach der Dosis), Tag 3, Tag 4, Tag 5, Tag 11, Tag 12 (vor der Dosis), Tag 12 (nach der Dosis), Tag 13 (nach der Dosis). ), Tag 14, Tag 15, Tag 16
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Zu den angegebenen Zeitpunkten wurden Vitalfunktionen einschließlich PR gemessen und während der Studie zusammengefasst, um die Sicherheit der Teilnehmer zu bewerten.
Die Daten wurden behandlungsbezogen dargestellt.
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Tag 1 (nach der Dosis), Tag 2 (nach der Dosis), Tag 3, Tag 4, Tag 5, Tag 11, Tag 12 (vor der Dosis), Tag 12 (nach der Dosis), Tag 13 (nach der Dosis). ), Tag 14, Tag 15, Tag 16
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Atemfrequenz (RR) zum angegebenen Zeitpunkt unter Fed-Bedingungen
Zeitfenster: Tag 11
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Die Vitalzeichen einschließlich RR wurden zum angegebenen Zeitpunkt gemessen und während der Studie zusammengefasst, um die Sicherheit der Teilnehmer zu bewerten.
Die Daten wurden behandlungsbezogen dargestellt.
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Tag 11
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RR zum angegebenen Zeitpunkt unter Fastenbedingungen
Zeitfenster: Tag 11
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Die Vitalzeichen einschließlich RR wurden zum angegebenen Zeitpunkt gemessen und während der Studie zusammengefasst, um die Sicherheit der Teilnehmer zu bewerten.
Die Daten wurden behandlungsbezogen dargestellt.
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Tag 11
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Temperatur zum angegebenen Zeitpunkt unter Fed-Bedingung
Zeitfenster: Tag 11
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Die Vitalfunktionen, einschließlich der Temperatur, wurden zum angegebenen Zeitpunkt gemessen und während der Studie zusammengefasst, um die Sicherheit der Teilnehmer zu bewerten.
Die Daten wurden behandlungsbezogen dargestellt.
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Tag 11
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Temperatur zum angegebenen Zeitpunkt unter Fastenbedingungen
Zeitfenster: Tag 11
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Die Vitalfunktionen, einschließlich der Temperatur, wurden zum angegebenen Zeitpunkt gemessen und während der Studie zusammengefasst, um die Sicherheit der Teilnehmer zu bewerten.
Die Daten wurden behandlungsbezogen dargestellt.
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Tag 11
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Mitarbeiter und Ermittler
Sponsor
Sponsor
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
Studienbeginn
Primärer Abschluss (Tatsächlich)
Primärer Abschluss
Studienabschluss (Tatsächlich)
Studienabschluss
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
Zuerst gepostet
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
Letztes Update gepostet
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
Zuletzt verifiziert
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Schlüsselwörter
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
- Psychische Störungen
- Angststörungen
- Physiologische Wirkungen von Arzneimitteln
- Neurotransmitter-Agenten
- Molekulare Mechanismen der pharmakologischen Wirkung
- Enzym-Inhibitoren
- Psychopharmaka
- Serotonin-Aufnahmehemmer
- Hemmer der Aufnahme von Neurotransmittern
- Membrantransportmodulatoren
- Serotonin-Agenten
- Antidepressiva
- Cytochrom-P-450-Enzym-Inhibitoren
- Antidepressiva, zweite Generation
- Cytochrom P-450 CYP2D6-Inhibitoren
- Paroxetin
Andere Studien-ID-Nummern
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- 207652
Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)
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Beschreibung des IPD-Plans
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IPD-Sharing-Zugriffskriterien
Art der unterstützenden IPD-Freigabeinformationen
- STUDIENPROTOKOLL
- SAFT
- ICF
- CSR
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
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