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Bioäquivalenzstudie von Paroxetin-Tabletten mit sofortiger Freisetzung (IR), hergestellt an den Standorten GlaxoSmithKline Tianjin (GSKT) und Mississauga, an gesunden chinesischen Probanden

17. März 2020 aktualisiert von: GlaxoSmithKline

Randomisierte, offene, 2-Wege-Crossover-Einzeldosis-Bioäquivalenzstudie von Paroxetin-IR-Tabletten, hergestellt an GSKT- und Mississauga-Standorten, bei gesunden chinesischen Teilnehmern unter Fasten- und Nahrungsbedingungen

Paroxetin ist ein selektiver Serotonin-Wiederaufnahmehemmer (SSRI) und Paroxetin-IR-Tabletten wurden in China für die Behandlung von drei Angstindikationen zugelassen. In dieser Bioäquivalenzstudie werden Paroxetin-IR-Tabletten, die an den Standorten GSKT (A) und Mississauga (B) hergestellt werden, bei gesunden chinesischen Probanden unter Fasten- und Fütterungsbedingungen bewertet, um die Bewertung der Qualitätskonsistenz zu unterstützen. Dabei handelt es sich um eine offene, randomisierte Zwei-Perioden-Crossover-Studie mit Einzeldosis, die einen Screening-Zeitraum (bis zu 7 Tage), zwei offene Behandlungszeiträume (bis zu 16 Tage) und eine Nachbeobachtungsphase (bis zu 7 Tage) umfassen wird bis 14 Tage nach der letzten Dosis). Die gesamte Studie wird in zwei Gruppen unterteilt, eine für den Fastenzustand, an der etwa 36 Probanden teilnehmen, und eine andere für den Fastenzustand, für die etwa 44 Probanden eingeschrieben werden. In beiden Gruppen werden die teilnahmeberechtigten Probanden randomisiert und erhalten abwechselnd eine Einzeldosis der Paroxetin-IR-Tabletten A oder B.

Studienübersicht

Studientyp

Interventionell

Einschreibung (Tatsächlich)

85

Phase

  • Phase 1

Kontakte und Standorte

Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.

Studienorte

      • Shanghai, China, 201508
        • GSK Investigational Site

Teilnahmekriterien

Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.

Zulassungskriterien

Studienberechtigtes Alter

18 Jahre bis 45 Jahre (Erwachsene)

Akzeptiert gesunde Freiwillige

Ja

Studienberechtigte Geschlechter

Alle

Beschreibung

Einschlusskriterien:

  • Kann aktiv mit dem Prüfer kommunizieren und die studienbezogenen Dokumente vervollständigen; in der Lage, den Inhalt der Einverständniserklärung (ICF) zu verstehen und vor allen studienspezifischen Verfahren eine schriftliche ICF zu unterzeichnen.
  • Männer und Frauen im Alter zwischen 18 und 45 Jahren zum Zeitpunkt der Unterzeichnung der Einverständniserklärung.
  • Nichtraucher, gesunde Männer und Frauen, beurteilt durch Anamnese und körperliche Untersuchung. Gesund, wie von einem verantwortungsbewussten und erfahrenen Arzt auf der Grundlage einer medizinischen Untersuchung einschließlich Anamnese, körperlicher Untersuchung, Labortests und Herzüberwachung festgestellt. Ein Proband mit einer klinischen Anomalie oder Laborparametern, die nicht ausdrücklich in den Einschluss- oder Ausschlusskriterien aufgeführt sind und außerhalb des Referenzbereichs für die untersuchte Population liegen, kann nur dann eingeschlossen werden, wenn der Prüfer (ggf. in Absprache mit dem medizinischen Monitor von GSK) zustimmt und dokumentieren, dass der Befund wahrscheinlich keine zusätzlichen Risikofaktoren mit sich bringt und die Studienabläufe nicht beeinträchtigt.
  • Körpergewicht>=50 Kilogramm (kg) (männlich) oder 45 kg (weiblich) und Body-Mass-Index (BMI) 19,0 bis 26,0 kg pro Quadratmeter (kg/m^2) (einschließlich).
  • Eine weibliche Testperson ist zur Teilnahme berechtigt, wenn sie: gebärfähig ist und einen negativen Schwangerschaftstest aufweist, der durch einen Test auf humanes Choriongonadotropin (hCG) im Serum oder Urin beim Screening oder vor der Dosierung bestimmt wird, und sich bereit erklärt, eine der definierten Verhütungsmethoden anzuwenden während der Studie und bis zum Folgekontakt.
  • Männliche Probanden mit Partnerinnen im gebärfähigen Alter müssen zustimmen, während der Studie und bis zum Folgekontakt eine der definierten Verhütungsmethoden anzuwenden.
  • ALT, ALP und Gesamtbilirubin <=1,5x Obergrenze des Normalwerts (ULN) (isoliertes Bilirubin >1,5x ULN ist akzeptabel, wenn Bilirubin fraktioniert ist und direktes Bilirubin <35 Prozent).
  • Basierend auf einzelnen oder gemittelten korrigierten QT-Intervall-Werten (QTc) von dreifachen EKGs, die über einen kurzen Aufzeichnungszeitraum erhalten wurden: QTc < 450 Millisekunden (ms); oder QTc < 480 ms bei Patienten mit Bündelzweigblock.

Ausschlusskriterien:

  • Aktuelle oder chronische Vorgeschichte einer Lebererkrankung oder bekannte Leber- oder Gallenanomalien (mit Ausnahme des Gilbert-Syndroms oder asymptomatischer Gallensteine).
  • Drogen- oder Alkoholmissbrauch oder -abhängigkeit innerhalb eines Jahres vor der Einschreibung. Anamnese regelmäßiger Alkoholkonsum innerhalb eines Jahres nach der Studie, definiert als: eine durchschnittliche wöchentliche Aufnahme von >14 Getränken. Ein Getränk entspricht 12 Gramm (g) Alkohol: 12 Unzen [360 Milliliter (ml)] Bier, 5 Unzen (150 ml) Wein oder 1,5 Unzen (45 ml) 80-prozentige destillierte Spirituosen.
  • Instabile Krankheitszustände; alle vom Prüfer als klinisch relevant bewerteten Labormessungen (einschließlich EKG, Hämatologie, Biochemie und Urinanalyse usw.); jede Störung, die die Absorption, Verteilung, den Metabolismus oder die Ausscheidung des Studienmedikaments beeinträchtigen könnte; oder nach Ansicht des Prüfers kann die Krankheit zu Sicherheitsbedenken führen oder die Beurteilung der Pharmakokinetik beeinträchtigen.
  • Personen mit gleichzeitigen oder früheren neuropsychologischen Störungen, wie anhand der Columbia Suicide Severity Rating Scale oder vom Prüfer beurteilt, haben eine suizidale Tendenz oder haben suizidales Verhalten/einen suizidalen Versuch begangen.
  • Bekannte Vorgeschichte von Hirntraumata, früheren Hirnstörungen, Krampfanfällen oder Essstörungen und anderen Erkrankungen, die nach Ansicht des Untersuchers das Risiko von Krampfanfällen erhöhen können.
  • Exposition gegenüber mehr als vier neuen chemischen Stoffen innerhalb von 12 Monaten vor dem ersten Dosierungstag.
  • Es ist nicht möglich, innerhalb von 14 Tagen oder 5 Halbwertszeiten (je nachdem, welcher Zeitraum länger ist) vor der ersten Dosis der Studienmedikation auf die Einnahme von verschreibungspflichtigen oder nicht verschreibungspflichtigen Arzneimitteln, einschließlich Vitaminen, Kräutern und Nahrungsergänzungsmitteln (einschließlich Johanniskraut), zu verzichten.
  • Bei Patienten mit gleichzeitiger Anwendung von Monoaminoxidase-Hemmern (MAO-Hemmern) (einschließlich Linezolid, einem Antibiotikum, das ein reversibler, nicht selektiver MAO-Hemmer ist, und Methylthioniniumchlorid (Methylenblau)) oder innerhalb von zwei Wochen nach Beendigung der Behandlung mit MAO-Hemmern.
  • Bei Patienten mit gleichzeitiger Anwendung von Thioridazin oder Pimozid.
  • Der Proband hat an einer klinischen Studie teilgenommen und innerhalb von 90 Tagen vor dem ersten Dosierungstag in der aktuellen Studie ein Prüfpräparat erhalten oder hat an einer klinischen Studie teilgenommen, ohne innerhalb von 30 Tagen vor dem ersten Dosierungstag ein Prüfpräparat erhalten zu haben die aktuelle Studie.
  • Ein positives Hepatitis-B-Oberflächenantigen oder ein positiver Hepatitis-C-Antikörper vor der Studie innerhalb von 3 Monaten.
  • Serum positiv auf Antikörper gegen das humane Immundefizienzvirus (HIV) oder Syphilis.
  • Ein positives Drogen-/Alkohol-Screening vor der Studie.
  • Bekannte Allergie gegen Paroxetin IR-Tabletten oder einen seiner Bestandteile.
  • Blutspende von mehr als 400 ml in den 3 Monaten vor der Einschreibung.
  • Offensichtliche Anzeichen aktiver hämatologischer Erkrankungen oder erheblicher Blutverlust in den letzten 3 Monaten. Vorgeschichte einer Empfindlichkeit gegenüber Heparin oder Heparin-induzierter Thrombozytopenie.
  • Stillende Frauen oder Frauen im gebärfähigen Alter verwendeten innerhalb der 30 Tage vor der Einschreibung orale oder implantierte Kontrazeptiva oder erhielten im Jahr vor Studienbeginn Injektionen chronisch wirkender Kontrazeptiva.
  • Andere Bedingungen, die nach Einschätzung des Prüfarztes dazu führen, dass Probanden für die klinische Studie ungeeignet sind.

Studienplan

Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.

Wie ist die Studie aufgebaut?

Designdetails

  • Hauptzweck: Behandlung
  • Zuteilung: Zufällig
  • Interventionsmodell: Crossover-Aufgabe
  • Maskierung: Keine (Offenes Etikett)

Waffen und Interventionen

Teilnehmergruppe / Arm
Intervention / Behandlung
Experimental: Empfänger der AB-Behandlungssequenz in der Fastengruppe
Berechtigte Probanden erhalten in Periode 1 eine Einzeldosis Paroxetin IR-Tabletten A, gefolgt von Paroxetin IR-Tabletten B in Periode 2 im nüchternen Zustand.
Paroxetin IR-Tabletten A werden das Prüfpräparat sein. Hierbei handelt es sich um Filmtabletten mit einer Einzeldosisstärke von 20 Milligramm (mg), die oral verabreicht werden. Diese Tabletten werden in GSKT hergestellt.
Paroxetin IR-Tabletten B werden das Referenzarzneimittel sein. Hierbei handelt es sich um Filmtabletten mit einer Einzeldosisstärke von 20 mg, die oral verabreicht werden. Diese Tabletten werden in Mississauga hergestellt.
Experimental: BA-Behandlungssequenzempfänger in der Fastengruppe
Berechtigte Probanden erhalten in Periode 1 eine Einzeldosis Paroxetin IR-Tabletten B, gefolgt von Paroxetin IR-Tabletten A in Periode 2 im nüchternen Zustand.
Paroxetin IR-Tabletten A werden das Prüfpräparat sein. Hierbei handelt es sich um Filmtabletten mit einer Einzeldosisstärke von 20 Milligramm (mg), die oral verabreicht werden. Diese Tabletten werden in GSKT hergestellt.
Paroxetin IR-Tabletten B werden das Referenzarzneimittel sein. Hierbei handelt es sich um Filmtabletten mit einer Einzeldosisstärke von 20 mg, die oral verabreicht werden. Diese Tabletten werden in Mississauga hergestellt.
Experimental: Empfänger der AB-Behandlungssequenz in der gefütterten Gruppe
Geeignete Probanden erhalten in Periode 1 eine Einzeldosis Paroxetin IR-Tabletten A, gefolgt von Paroxetin IR-Tabletten B in Periode 2 im gefütterten Zustand.
Paroxetin IR-Tabletten A werden das Prüfpräparat sein. Hierbei handelt es sich um Filmtabletten mit einer Einzeldosisstärke von 20 Milligramm (mg), die oral verabreicht werden. Diese Tabletten werden in GSKT hergestellt.
Paroxetin IR-Tabletten B werden das Referenzarzneimittel sein. Hierbei handelt es sich um Filmtabletten mit einer Einzeldosisstärke von 20 mg, die oral verabreicht werden. Diese Tabletten werden in Mississauga hergestellt.
Experimental: Empfänger der BA-Behandlungssequenz in der gefütterten Gruppe
Berechtigte Probanden erhalten in Periode 1 eine Einzeldosis Paroxetin IR-Tabletten B, gefolgt von Paroxetin IR-Tabletten A in Periode 2 im gefütterten Zustand.
Paroxetin IR-Tabletten A werden das Prüfpräparat sein. Hierbei handelt es sich um Filmtabletten mit einer Einzeldosisstärke von 20 Milligramm (mg), die oral verabreicht werden. Diese Tabletten werden in GSKT hergestellt.
Paroxetin IR-Tabletten B werden das Referenzarzneimittel sein. Hierbei handelt es sich um Filmtabletten mit einer Einzeldosisstärke von 20 mg, die oral verabreicht werden. Diese Tabletten werden in Mississauga hergestellt.

Was misst die Studie?

Primäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Fläche unter der Konzentrations-Zeit-Kurve vom Zeitpunkt Null, extrapoliert auf die unendliche Zeit (AUC[0-unendlich]) von Paroxetin nach oraler Einzeldosis bei gesunden chinesischen Teilnehmern unter ernährungsbedingten Bedingungen
Zeitfenster: Vordosis: 0,5 Stunden, 1 Stunde, 2 Stunden, 3 Stunden, 4 Stunden, 5 Stunden, 6 Stunden, 7 Stunden, 8 Stunden, 10 Stunden, 12 Stunden, 16 Stunden, 24 Stunden, 36 Stunden, 48 Stunden, 72 Stunden und 96 Stunden nach der Einnahme in jedem Behandlungszeitraum
Zu bestimmten Zeitpunkten wurden Blutproben entnommen. Die pharmakokinetischen (PK) Parameter von Paroxetin wurden mithilfe nicht-kompartimenteller Methoden berechnet. Die statistische Analyse der PK-Parameter erfolgte mithilfe eines Mixed-Effect-Modells zur Bewertung der Bioäquivalenz (BE). Für die AUC (0–unendlich) wurden eine Punktschätzung und ein zugehöriges angepasstes 90 %-Konfidenzintervall (KI) der Differenz zwischen beiden Behandlungen bereitgestellt.
Vordosis: 0,5 Stunden, 1 Stunde, 2 Stunden, 3 Stunden, 4 Stunden, 5 Stunden, 6 Stunden, 7 Stunden, 8 Stunden, 10 Stunden, 12 Stunden, 16 Stunden, 24 Stunden, 36 Stunden, 48 Stunden, 72 Stunden und 96 Stunden nach der Einnahme in jedem Behandlungszeitraum
AUC (0-unendlich) von Paroxetin nach oraler Einzeldosis bei gesunden chinesischen Teilnehmern unter Fastenbedingungen
Zeitfenster: Vordosis: 0,5 Stunden, 1 Stunde, 2 Stunden, 3 Stunden, 4 Stunden, 5 Stunden, 6 Stunden, 7 Stunden, 8 Stunden, 10 Stunden, 12 Stunden, 16 Stunden, 24 Stunden, 36 Stunden, 48 Stunden, 72 Stunden und 96 Stunden nach der Einnahme in jedem Behandlungszeitraum
Zu bestimmten Zeitpunkten wurden Blutproben entnommen. Die PK-Parameter von Paroxetin wurden mithilfe nicht-kompartimenteller Methoden berechnet. Die statistische Analyse der PK-Parameter wurde unter Verwendung eines Mixed-Effect-Modells zur Bewertung von BE durchgeführt. Für die AUC (0–unendlich) wurden eine Punktschätzung und ein zugehöriges angepasstes 90 %-KI der Differenz zwischen beiden Behandlungen bereitgestellt.
Vordosis: 0,5 Stunden, 1 Stunde, 2 Stunden, 3 Stunden, 4 Stunden, 5 Stunden, 6 Stunden, 7 Stunden, 8 Stunden, 10 Stunden, 12 Stunden, 16 Stunden, 24 Stunden, 36 Stunden, 48 Stunden, 72 Stunden und 96 Stunden nach der Einnahme in jedem Behandlungszeitraum
Fläche unter der Konzentrations-Zeit-Kurve von der Verabreichung, extrapoliert auf den letzten Zeitpunkt der quantifizierbaren Konzentration (AUC[0-t]) von Paroxetin nach oraler Einzeldosis bei gesunden chinesischen Teilnehmern unter ernährungsbedingten Bedingungen
Zeitfenster: Vordosis: 0,5 Stunden, 1 Stunde, 2 Stunden, 3 Stunden, 4 Stunden, 5 Stunden, 6 Stunden, 7 Stunden, 8 Stunden, 10 Stunden, 12 Stunden, 16 Stunden, 24 Stunden, 36 Stunden, 48 Stunden, 72 Stunden und 96 Stunden nach der Einnahme in jedem Behandlungszeitraum
Zu bestimmten Zeitpunkten wurden Blutproben entnommen. Die PK-Parameter von Paroxetin wurden mithilfe nicht-kompartimenteller Methoden berechnet. Die statistische Analyse der PK-Parameter wurde unter Verwendung eines Mixed-Effect-Modells zur Bewertung von BE durchgeführt. Für die AUC(0-t) wurden eine Punktschätzung und ein zugehöriges angepasstes 90 %-KI der Differenz zwischen beiden Behandlungen bereitgestellt.
Vordosis: 0,5 Stunden, 1 Stunde, 2 Stunden, 3 Stunden, 4 Stunden, 5 Stunden, 6 Stunden, 7 Stunden, 8 Stunden, 10 Stunden, 12 Stunden, 16 Stunden, 24 Stunden, 36 Stunden, 48 Stunden, 72 Stunden und 96 Stunden nach der Einnahme in jedem Behandlungszeitraum
AUC(0-t) von Paroxetin nach oraler Einzeldosis bei gesunden chinesischen Teilnehmern unter Fastenbedingungen
Zeitfenster: Vordosis: 0,5 Stunden, 1 Stunde, 2 Stunden, 3 Stunden, 4 Stunden, 5 Stunden, 6 Stunden, 7 Stunden, 8 Stunden, 10 Stunden, 12 Stunden, 16 Stunden, 24 Stunden, 36 Stunden, 48 Stunden, 72 Stunden und 96 Stunden nach der Einnahme in jedem Behandlungszeitraum
Zu bestimmten Zeitpunkten wurden Blutproben entnommen. Die PK-Parameter von Paroxetin wurden mithilfe nicht-kompartimenteller Methoden berechnet. Die statistische Analyse der PK-Parameter wurde unter Verwendung eines Mixed-Effect-Modells zur Bewertung von BE durchgeführt. Für die AUC(0-t) wurden eine Punktschätzung und ein zugehöriges angepasstes 90 %-KI der Differenz zwischen beiden Behandlungen bereitgestellt.
Vordosis: 0,5 Stunden, 1 Stunde, 2 Stunden, 3 Stunden, 4 Stunden, 5 Stunden, 6 Stunden, 7 Stunden, 8 Stunden, 10 Stunden, 12 Stunden, 16 Stunden, 24 Stunden, 36 Stunden, 48 Stunden, 72 Stunden und 96 Stunden nach der Einnahme in jedem Behandlungszeitraum
Maximal beobachtete Konzentration (Cmax) von Paroxetin nach oraler Einzeldosis bei gesunden chinesischen Teilnehmern unter ernährungsbedingten Bedingungen
Zeitfenster: Vordosis: 0,5 Stunden, 1 Stunde, 2 Stunden, 3 Stunden, 4 Stunden, 5 Stunden, 6 Stunden, 7 Stunden, 8 Stunden, 10 Stunden, 12 Stunden, 16 Stunden, 24 Stunden, 36 Stunden, 48 Stunden, 72 Stunden und 96 Stunden nach der Einnahme in jedem Behandlungszeitraum
Zu bestimmten Zeitpunkten wurden Blutproben entnommen. Die PK-Parameter von Paroxetin wurden mithilfe nicht-kompartimenteller Methoden berechnet. Die statistische Analyse der PK-Parameter wurde unter Verwendung eines Mixed-Effect-Modells zur Bewertung von BE durchgeführt. Für Cmax wurden eine Punktschätzung und ein zugehöriges angepasstes 90 %-KI der Differenz zwischen beiden Behandlungen bereitgestellt.
Vordosis: 0,5 Stunden, 1 Stunde, 2 Stunden, 3 Stunden, 4 Stunden, 5 Stunden, 6 Stunden, 7 Stunden, 8 Stunden, 10 Stunden, 12 Stunden, 16 Stunden, 24 Stunden, 36 Stunden, 48 Stunden, 72 Stunden und 96 Stunden nach der Einnahme in jedem Behandlungszeitraum
Cmax von Paroxetin nach oraler Einzeldosis bei gesunden chinesischen Teilnehmern unter Fastenbedingungen
Zeitfenster: Vordosis: 0,5 Stunden, 1 Stunde, 2 Stunden, 3 Stunden, 4 Stunden, 5 Stunden, 6 Stunden, 7 Stunden, 8 Stunden, 10 Stunden, 12 Stunden, 16 Stunden, 24 Stunden, 36 Stunden, 48 Stunden, 72 Stunden und 96 Stunden nach der Einnahme in jedem Behandlungszeitraum
Zu bestimmten Zeitpunkten wurden Blutproben entnommen. Die PK-Parameter von Paroxetin wurden mithilfe nicht-kompartimenteller Methoden berechnet. Die statistische Analyse der PK-Parameter wurde unter Verwendung eines Mixed-Effect-Modells zur Bewertung von BE durchgeführt. Für Cmax wurden eine Punktschätzung und ein zugehöriges angepasstes 90 %-KI der Differenz zwischen beiden Behandlungen bereitgestellt.
Vordosis: 0,5 Stunden, 1 Stunde, 2 Stunden, 3 Stunden, 4 Stunden, 5 Stunden, 6 Stunden, 7 Stunden, 8 Stunden, 10 Stunden, 12 Stunden, 16 Stunden, 24 Stunden, 36 Stunden, 48 Stunden, 72 Stunden und 96 Stunden nach der Einnahme in jedem Behandlungszeitraum

Sekundäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Zeit bis zum Erreichen der maximal beobachteten Konzentration (Tmax) von Paroxetin nach oraler Einzeldosis bei gesunden chinesischen Teilnehmern unter ernährungsbedingten Bedingungen
Zeitfenster: Vordosis: 0,5 Stunden, 1 Stunde, 2 Stunden, 3 Stunden, 4 Stunden, 5 Stunden, 6 Stunden, 7 Stunden, 8 Stunden, 10 Stunden, 12 Stunden, 16 Stunden, 24 Stunden, 36 Stunden, 48 Stunden, 72 Stunden und 96 Stunden nach der Einnahme in jedem Behandlungszeitraum
Zu bestimmten Zeitpunkten wurden Blutproben entnommen. Die PK-Parameter von Paroxetin wurden mithilfe nicht-kompartimenteller Methoden berechnet. Der Medianwert und der gesamte Tmax-Bereich wurden dargestellt.
Vordosis: 0,5 Stunden, 1 Stunde, 2 Stunden, 3 Stunden, 4 Stunden, 5 Stunden, 6 Stunden, 7 Stunden, 8 Stunden, 10 Stunden, 12 Stunden, 16 Stunden, 24 Stunden, 36 Stunden, 48 Stunden, 72 Stunden und 96 Stunden nach der Einnahme in jedem Behandlungszeitraum
Tmax von Paroxetin nach oraler Einzeldosis bei gesunden chinesischen Teilnehmern unter Fastenbedingungen
Zeitfenster: Vordosis: 0,5 Stunden, 1 Stunde, 2 Stunden, 3 Stunden, 4 Stunden, 5 Stunden, 6 Stunden, 7 Stunden, 8 Stunden, 10 Stunden, 12 Stunden, 16 Stunden, 24 Stunden, 36 Stunden, 48 Stunden, 72 Stunden und 96 Stunden nach der Einnahme in jedem Behandlungszeitraum
Zu bestimmten Zeitpunkten wurden Blutproben entnommen. Die PK-Parameter von Paroxetin wurden mithilfe nicht-kompartimenteller Methoden berechnet. Der Medianwert und der gesamte Tmax-Bereich wurden dargestellt.
Vordosis: 0,5 Stunden, 1 Stunde, 2 Stunden, 3 Stunden, 4 Stunden, 5 Stunden, 6 Stunden, 7 Stunden, 8 Stunden, 10 Stunden, 12 Stunden, 16 Stunden, 24 Stunden, 36 Stunden, 48 Stunden, 72 Stunden und 96 Stunden nach der Einnahme in jedem Behandlungszeitraum
Konstante der terminalen Eliminationsrate (Lambda z) von Paroxetin nach oraler Einzeldosis bei gesunden chinesischen Teilnehmern unter ernährungsbedingten Bedingungen
Zeitfenster: Vordosis: 0,5 Stunden, 1 Stunde, 2 Stunden, 3 Stunden, 4 Stunden, 5 Stunden, 6 Stunden, 7 Stunden, 8 Stunden, 10 Stunden, 12 Stunden, 16 Stunden, 24 Stunden, 36 Stunden, 48 Stunden, 72 Stunden und 96 Stunden nach der Einnahme in jedem Behandlungszeitraum
Zu bestimmten Zeitpunkten wurden Blutproben entnommen. Die PK-Parameter von Paroxetin wurden mithilfe nicht-kompartimenteller Methoden berechnet. Geometrisches Mittel und 95 %-KI von Lambda z wurden dargestellt.
Vordosis: 0,5 Stunden, 1 Stunde, 2 Stunden, 3 Stunden, 4 Stunden, 5 Stunden, 6 Stunden, 7 Stunden, 8 Stunden, 10 Stunden, 12 Stunden, 16 Stunden, 24 Stunden, 36 Stunden, 48 Stunden, 72 Stunden und 96 Stunden nach der Einnahme in jedem Behandlungszeitraum
Lambda z von Paroxetin nach oraler Einzeldosis bei gesunden chinesischen Teilnehmern unter Fastenbedingungen
Zeitfenster: Vordosis: 0,5 Stunden, 1 Stunde, 2 Stunden, 3 Stunden, 4 Stunden, 5 Stunden, 6 Stunden, 7 Stunden, 8 Stunden, 10 Stunden, 12 Stunden, 16 Stunden, 24 Stunden, 36 Stunden, 48 Stunden, 72 Stunden und 96 Stunden nach der Einnahme in jedem Behandlungszeitraum
Zu bestimmten Zeitpunkten wurden Blutproben entnommen. Die PK-Parameter von Paroxetin wurden mithilfe nicht-kompartimenteller Methoden berechnet. Geometrisches Mittel und 95 %-KI von Lambda z wurden dargestellt.
Vordosis: 0,5 Stunden, 1 Stunde, 2 Stunden, 3 Stunden, 4 Stunden, 5 Stunden, 6 Stunden, 7 Stunden, 8 Stunden, 10 Stunden, 12 Stunden, 16 Stunden, 24 Stunden, 36 Stunden, 48 Stunden, 72 Stunden und 96 Stunden nach der Einnahme in jedem Behandlungszeitraum
Terminale Eliminationshalbwertszeit (t1/2) von Paroxetin nach oraler Einzeldosis bei gesunden chinesischen Teilnehmern unter ernährungsbedingten Bedingungen
Zeitfenster: Vordosis: 0,5 Stunden, 1 Stunde, 2 Stunden, 3 Stunden, 4 Stunden, 5 Stunden, 6 Stunden, 7 Stunden, 8 Stunden, 10 Stunden, 12 Stunden, 16 Stunden, 24 Stunden, 36 Stunden, 48 Stunden, 72 Stunden und 96 Stunden nach der Einnahme in jedem Behandlungszeitraum
Zu bestimmten Zeitpunkten wurden Blutproben entnommen. Die PK-Parameter von Paroxetin wurden mithilfe nicht-kompartimenteller Methoden berechnet. Geometrisches Mittel und 95 %-KI wurden dargestellt.
Vordosis: 0,5 Stunden, 1 Stunde, 2 Stunden, 3 Stunden, 4 Stunden, 5 Stunden, 6 Stunden, 7 Stunden, 8 Stunden, 10 Stunden, 12 Stunden, 16 Stunden, 24 Stunden, 36 Stunden, 48 Stunden, 72 Stunden und 96 Stunden nach der Einnahme in jedem Behandlungszeitraum
t1/2 von Paroxetin nach oraler Einzeldosis bei gesunden chinesischen Teilnehmern unter Fastenbedingungen
Zeitfenster: Vordosis: 0,5 Stunden, 1 Stunde, 2 Stunden, 3 Stunden, 4 Stunden, 5 Stunden, 6 Stunden, 7 Stunden, 8 Stunden, 10 Stunden, 12 Stunden, 16 Stunden, 24 Stunden, 36 Stunden, 48 Stunden, 72 Stunden und 96 Stunden nach der Einnahme in jedem Behandlungszeitraum
Zu bestimmten Zeitpunkten wurden Blutproben entnommen. Die PK-Parameter von Paroxetin wurden mithilfe nicht-kompartimenteller Methoden berechnet. Geometrisches Mittel und 95 %-KI wurden dargestellt.
Vordosis: 0,5 Stunden, 1 Stunde, 2 Stunden, 3 Stunden, 4 Stunden, 5 Stunden, 6 Stunden, 7 Stunden, 8 Stunden, 10 Stunden, 12 Stunden, 16 Stunden, 24 Stunden, 36 Stunden, 48 Stunden, 72 Stunden und 96 Stunden nach der Einnahme in jedem Behandlungszeitraum
Anzahl der Teilnehmer mit nicht schwerwiegenden unerwünschten Ereignissen und schwerwiegenden unerwünschten Ereignissen (SAEs) unter Fed-Bedingungen
Zeitfenster: Bis zum 26. Tag
Ein unerwünschtes Ereignis (UE) ist jedes unerwünschte medizinische Ereignis bei einem Teilnehmer an einer klinischen Studie, das zeitlich mit der Verwendung eines Arzneimittels verbunden ist, unabhängig davon, ob ein Zusammenhang mit dem Arzneimittel besteht oder nicht. SAE ist definiert als jedes unerwünschte medizinische Ereignis, das in jeder Dosis zum Tod führt, lebensbedrohlich ist, einen stationären Krankenhausaufenthalt oder die Verlängerung eines bestehenden Krankenhausaufenthalts erfordert, zu einer dauerhaften Behinderung/Unfähigkeit führt, eine angeborene Anomalie/einen Geburtsfehler darstellt und andere Situationen entsprechend nach medizinischem oder wissenschaftlichem Urteil oder Ereignissen im Zusammenhang mit Leberschäden und eingeschränkter Leberfunktion. Die Daten wurden behandlungsbezogen dargestellt.
Bis zum 26. Tag
Anzahl der Teilnehmer mit Nicht-SAE und SUE unter Fastenbedingungen
Zeitfenster: Bis zum 26. Tag
Ein UE ist jedes unerwünschte medizinische Vorkommnis bei einem Teilnehmer an einer klinischen Studie, das zeitlich mit der Verwendung eines Arzneimittels verbunden ist, unabhängig davon, ob es sich um ein mit dem Arzneimittel zusammenhängendes Ereignis handelt oder nicht. SAE ist definiert als jedes unerwünschte medizinische Ereignis, das in jeder Dosis zum Tod führt, lebensbedrohlich ist, einen stationären Krankenhausaufenthalt oder die Verlängerung eines bestehenden Krankenhausaufenthalts erfordert, zu einer dauerhaften Behinderung/Unfähigkeit führt, eine angeborene Anomalie/einen Geburtsfehler darstellt und andere Situationen entsprechend nach medizinischem oder wissenschaftlichem Urteil oder Ereignissen im Zusammenhang mit Leberschäden und eingeschränkter Leberfunktion. Die Daten wurden behandlungsbezogen dargestellt.
Bis zum 26. Tag
Anzahl der Teilnehmer mit Chemielaborwerten im Verhältnis zu den Kriterien der potenziellen klinischen Bedeutung (PCI) am 16. Tag unter Fed-Bedingungen
Zeitfenster: Tag 16
Zur Analyse der klinisch-chemischen Laborparameter wurden Blutproben entnommen. Alaninaminotransferase (ALT), Albumin, alkalische Phosphatase (ALP), Aspartataminotransferase (AST), Kalzium, Kreatinin, Glucose, Kalium (Pot) und Natrium. Die PCI-Bereiche waren ALT (hoch: >=2-fache Obergrenze der normalen [ULN]-Einheiten pro Liter [U/L]), Albumin (niedrig: <30 Gramm pro Liter), ALP (niedrig: <20 internationale Einheiten pro Liter [ IU/L] und hoch: >200 IU/L), AST (hoch: >=2 mal ULN U/L), Kalzium (niedrig: <2 Millimol pro Liter [mmol/L] und hoch: >2,75 mmol/L ),Kreatinin (hoch: >133 Mikromol pro Liter), Glucose (niedrig: <3 mmol/L und hoch: >9 mmol/L), Pot (niedrig: <3 mmol/L und hoch: >5,5 mmol/L) und Natrium (niedrig: <130 mmol/L und hoch: >150 mmol/L). Die Teilnehmer wurden in der Kategorie gezählt, in die sich ihr Wert änderte (niedrig, normal oder hoch). Wenn Werte unverändert blieben (Beispiel: Hoch zu Hoch) oder deren Wert normal wurde, wurden sie in der Kategorie „To Normal or No Change“ erfasst. Die Daten wurden behandlungsbezogen dargestellt.
Tag 16
Anzahl der Teilnehmer mit Chemielaborwerten im Verhältnis zu den PCI-Kriterien am 16. Tag unter Fastenbedingungen
Zeitfenster: Tag 16
Zur Analyse der klinisch-chemischen Laborparameter wurden Blutproben entnommen. ALT, Albumin, ALP, AST, Kalzium, Kreatinin, Glukose, Pot und Natrium. Die PCI-Bereiche waren ALT (hoch: >=2 mal ULN U/L), Albumin (niedrig: <30 Gramm pro Liter), ALP (niedrig: <20 IU/L und hoch: >200 IU/L), AST (hoch). : >=2 mal ULN U/L), Kalzium (niedrig: <2 mmol/L und hoch: >2,75 mmol/L), Kreatinin (hoch: >133 Mikromol pro Liter), Glucose (niedrig: <3 mmol/L und hoch: >9 mmol/L), Pot (niedrig: <3 mmol/L und hoch: >5,5 mmol/L) und Natrium (niedrig: <130 mmol/L und hoch: >150 mmol/L). Die Teilnehmer wurden in der Kategorie gezählt, in die sich ihr Wert änderte (niedrig, normal oder hoch). Wenn Werte unverändert blieben (Beispiel: Hoch zu Hoch) oder deren Wert normal wurde, wurden sie in der Kategorie „To Normal or No Change“ erfasst. Die Daten wurden behandlungsbezogen dargestellt.
Tag 16
Anzahl der Teilnehmer mit hämatologischen Laborwerten im Verhältnis zu den PCI-Kriterien an Tag 16 unter Fed-Bedingungen
Zeitfenster: Tag 16
Zur Analyse wurden Blutproben entnommen; Hämatokrit (Hct), Hämoglobin (Hb), Erythrozyten und Blutplättchen. PCI-Bereiche; Hct(Männlich[niedrig: <0,03 Anteil der roten Blutkörperchen im Blut und hoch: >0,54 Anteil der roten Blutkörperchen im Blut] und Weiblich[niedrig: <0,04 Anteil der roten Blutkörperchen im Blut und hoch: >0,54 Anteil der roten Blutkörperchen Blutzellen im Blut]),Hb(Männlich [niedrig: <110 Gramm pro Liter und hoch: >180 Gramm pro Liter) und Weiblich[niedrig: <100 Gramm pro Liter und hoch: >170 Gramm pro Liter]),Erythrozyten( Männlich [niedrig: <4,5x10^12 Zellen pro Liter und hoch: >5,5x10^12 Zellen pro Liter] und Weiblich[niedrig: <4 x10^12 Zellen pro Liter und hoch: >5 x10^12 Zellen pro Liter]) und Blutplättchen (niedrig: <80x10^9 Zellen pro Liter und hoch: >400x10^9 Zellen pro Liter). Die Teilnehmer wurden in der Kategorie gezählt, in die sich ihr Wert änderte (niedrig, normal oder hoch). Wenn die Werte unverändert blieben (Beispiel: Hoch zu Hoch) oder deren Wert normal wurde, wurden sie in der Kategorie „Normal oder keine Änderung“ erfasst. Die Daten wurden behandlungsbezogen dargestellt.
Tag 16
Anzahl der Teilnehmer mit hämatologischen Laborwerten im Verhältnis zu den PCI-Kriterien am 16. Tag unter Fastenbedingungen
Zeitfenster: Tag 16
Zur Analyse wurden Blutproben entnommen; Hct, Hb, Erythrozyten und Blutplättchen. Die PCI-Bereiche waren Hct (männlich [niedrig: <0,03 Anteil der roten Blutkörperchen im Blut und hoch: >0,54 Anteil der roten Blutkörperchen im Blut]) und weiblich [niedrig: <0,04 Anteil der roten Blutkörperchen im Blut und hoch: >0,54 Anteil der roten Blutkörperchen im Blut]), Hb (männlich [niedrig: <110 Gramm pro Liter und hoch: >180 Gramm pro Liter) und weiblich [niedrig: <100 Gramm pro Liter und hoch: >170 Gramm pro Liter]) , Erythrozyten (männlich [niedrig: <4,5x10^12 Zellen pro Liter und hoch: >5,5x10^12 Zellen pro Liter] und weiblich [niedrig: <4 x10^12 Zellen pro Liter und hoch: >5 x10^12 Zellen pro Liter] Liter]) und Blutplättchen (niedrig: <80x10^9 Zellen pro Liter und hoch: >400x10^9 Zellen pro Liter). Die Teilnehmer wurden in der Kategorie gezählt, in die sich ihr Wert änderte (niedrig, normal oder hoch). Wenn Werte unverändert blieben (Beispiel: Hoch zu Hoch) oder deren Wert normal wurde, wurden sie in der Kategorie „To Normal or No Change“ erfasst. Die Daten wurden behandlungsbezogen dargestellt.
Tag 16
Anzahl der Teilnehmer mit Urinanalyseergebnissen nach der Dipstick-Methode unter Fed-Bedingungen
Zeitfenster: Ausgangswert (Tag 7 bis Tag -1) und Tag 16
Es wurden Urinproben gesammelt, um okkultes Blut im Urin, Uringlukose, Urinketone und Urinprotein zu bestimmen und das Wasserstoffpotential (pH) im Urin zu überwachen. Der Peilstabtest lieferte semiquantitative Ergebnisse, und die Ergebnisse der Urinanalyseparameter (außer dem pH-Wert des Urins) wurden als negativ und positiv aufgezeichnet, was auf proportionale Konzentrationen in der Urinprobe hinweist. Der pH-Wert ist ein Maß für die Wasserstoffionenkonzentration und wird zur Bestimmung des Säuregehalts oder der Alkalität des Urins verwendet. Der pH-Wert des Urins wird auf einer Skala von 0 bis 14 berechnet. Die Werte auf der Skala beziehen sich auf den Grad der Alkalität oder des Säuregehalts. Ein pH-Wert von 7 ist neutral. Ein pH-Wert von weniger als 7 ist sauer und ein pH-Wert von mehr als 7 ist basisch. Normaler Urin hat einen leicht sauren pH-Wert (5,0–6,0). Die Ergebnisse des Peilstabtests für den pH-Wert wurden als Anzahl der Teilnehmer mit einem pH-Wert von 5, 6, 6,5, 7 oder 8 dargestellt. Die Daten wurden behandlungsbezogen dargestellt.
Ausgangswert (Tag 7 bis Tag -1) und Tag 16
Anzahl der Teilnehmer mit Urinanalyseergebnissen nach der Peilstabmethode unter nüchternen Bedingungen
Zeitfenster: Ausgangswert (Tag 7 bis Tag -1) und Tag 16
Es wurden Urinproben gesammelt, um okkultes Blut im Urin, Uringlukose, Urinketone und Urinprotein zu bestimmen und den pH-Wert des Urins zu überwachen. Der Peilstabtest lieferte semiquantitative Ergebnisse, und die Ergebnisse der Urinanalyseparameter (außer dem pH-Wert des Urins) wurden als negativ und positiv aufgezeichnet, was auf proportionale Konzentrationen in der Urinprobe hinweist. Der pH-Wert ist ein Maß für die Wasserstoffionenkonzentration und wird zur Bestimmung des Säuregehalts oder der Alkalität des Urins verwendet. Der pH-Wert des Urins wird auf einer Skala von 0 bis 14 berechnet. Die Werte auf der Skala beziehen sich auf den Grad der Alkalität oder des Säuregehalts. Ein pH-Wert von 7 ist neutral. Ein pH-Wert von weniger als 7 ist sauer und ein pH-Wert von mehr als 7 ist basisch. Normaler Urin hat einen leicht sauren pH-Wert (5,0–6,0). Die Ergebnisse des Peilstabtests für den pH-Wert wurden als Anzahl der Teilnehmer mit einem pH-Wert von 5, 6, 6,5, 7 oder 8 dargestellt. Die Daten wurden behandlungsbezogen dargestellt.
Ausgangswert (Tag 7 bis Tag -1) und Tag 16
Anzahl der Teilnehmer mit klinisch signifikanten abnormalen Befunden für Elektrokardiogramm-Parameter (EKG) unter Fed-Bedingungen
Zeitfenster: Ausgangswert (Tag 7 bis Tag -1) und Tag 16
Ein einzelnes 12-Kanal-EKG wurde mit einem EKG-Gerät erstellt, das automatisch die Herzfrequenz berechnet und PR, QRS, QT und QT-korrigierte (QTc) Intervalle misst. Klinisch signifikante abnormale Bereiche waren: Herzfrequenz: untere: <50 Schläge pro Minute und obere: >110 Schläge pro Minute; QT: Oberer Wert: >400 Millisekunden (ms); QTc: Oberer Wert: >450 ms; PR: untere: <110 ms und obere: >220 ms; QRS: unterer Wert: <60 ms und oberer Wert: >120 ms. Die Anzahl der Teilnehmer mit abnormalen Befunden für EKG-Parameter wurde angegeben. Die Daten wurden behandlungsbezogen dargestellt.
Ausgangswert (Tag 7 bis Tag -1) und Tag 16
Anzahl der Teilnehmer mit klinisch signifikanten abnormalen Befunden für EKG-Parameter unter Fastenbedingungen
Zeitfenster: Ausgangswert (Tag 7 bis Tag -1) und Tag 16
Ein einzelnes 12-Kanal-EKG wurde mit einem EKG-Gerät erstellt, das automatisch die Herzfrequenz berechnet und PR-, QRS-, QT- und QTc-Intervalle misst. Klinisch signifikante abnormale Bereiche waren: Herzfrequenz: untere: <50 Schläge pro Minute und obere: >110 Schläge pro Minute; QT: Oberer Wert: >400 ms; QTc: Oberer Wert: >450 ms; PR: untere: <110 ms und obere: >220 ms; QRS: unterer Wert: <60 ms und oberer Wert: >120 ms. Die Anzahl der Teilnehmer mit abnormalen Befunden für EKG-Parameter wurde angegeben. Die Daten wurden behandlungsbezogen dargestellt.
Ausgangswert (Tag 7 bis Tag -1) und Tag 16
Diastolischer Blutdruck (DBP) und systolischer Blutdruck (SBP) zu angegebenen Zeitpunkten unter ernährungsbedingten Bedingungen
Zeitfenster: Tag 1 (nach der Dosis), Tag 2 (nach der Dosis), Tag 3, Tag 4, Tag 5, Tag 11, Tag 12 (vor der Dosis), Tag 12 (nach der Dosis), Tag 13 (nach der Dosis). ), Tag 14, Tag 15, Tag 16
Vitalfunktionen wie DBP und SBP wurden zu den angegebenen Zeitpunkten gemessen und während der Studie zusammengefasst, um die Sicherheit der Teilnehmer zu bewerten. Die Daten wurden behandlungsbezogen dargestellt.
Tag 1 (nach der Dosis), Tag 2 (nach der Dosis), Tag 3, Tag 4, Tag 5, Tag 11, Tag 12 (vor der Dosis), Tag 12 (nach der Dosis), Tag 13 (nach der Dosis). ), Tag 14, Tag 15, Tag 16
DBP und SBP zu angegebenen Zeitpunkten unter Fastenbedingungen
Zeitfenster: Tag 1 (nach der Dosis), Tag 2 (nach der Dosis), Tag 3, Tag 4, Tag 5, Tag 11, Tag 12 (vor der Dosis), Tag 12 (nach der Dosis), Tag 13 (nach der Dosis). ), Tag 14, Tag 15, Tag 16
Vitalfunktionen wie DBP und SBP wurden zu den angegebenen Zeitpunkten gemessen und während der Studie zusammengefasst, um die Sicherheit der Teilnehmer zu bewerten. Die Daten wurden behandlungsbezogen dargestellt.
Tag 1 (nach der Dosis), Tag 2 (nach der Dosis), Tag 3, Tag 4, Tag 5, Tag 11, Tag 12 (vor der Dosis), Tag 12 (nach der Dosis), Tag 13 (nach der Dosis). ), Tag 14, Tag 15, Tag 16
Pulsfrequenz (PR) zu angegebenen Zeitpunkten unter Fed-Bedingungen
Zeitfenster: Tag 1 (nach der Dosis), Tag 2 (nach der Dosis), Tag 3, Tag 4, Tag 5, Tag 11, Tag 12 (vor der Dosis), Tag 12 (nach der Dosis), Tag 13 (nach der Dosis). ), Tag 14, Tag 15, Tag 16
Zu den angegebenen Zeitpunkten wurden Vitalfunktionen einschließlich PR gemessen und während der Studie zusammengefasst, um die Sicherheit der Teilnehmer zu bewerten. Die Daten wurden behandlungsbezogen dargestellt.
Tag 1 (nach der Dosis), Tag 2 (nach der Dosis), Tag 3, Tag 4, Tag 5, Tag 11, Tag 12 (vor der Dosis), Tag 12 (nach der Dosis), Tag 13 (nach der Dosis). ), Tag 14, Tag 15, Tag 16
Pulsfrequenz (PR) zu angegebenen Zeitpunkten unter Fastenbedingungen
Zeitfenster: Tag 1 (nach der Dosis), Tag 2 (nach der Dosis), Tag 3, Tag 4, Tag 5, Tag 11, Tag 12 (vor der Dosis), Tag 12 (nach der Dosis), Tag 13 (nach der Dosis). ), Tag 14, Tag 15, Tag 16
Zu den angegebenen Zeitpunkten wurden Vitalfunktionen einschließlich PR gemessen und während der Studie zusammengefasst, um die Sicherheit der Teilnehmer zu bewerten. Die Daten wurden behandlungsbezogen dargestellt.
Tag 1 (nach der Dosis), Tag 2 (nach der Dosis), Tag 3, Tag 4, Tag 5, Tag 11, Tag 12 (vor der Dosis), Tag 12 (nach der Dosis), Tag 13 (nach der Dosis). ), Tag 14, Tag 15, Tag 16
Atemfrequenz (RR) zum angegebenen Zeitpunkt unter Fed-Bedingungen
Zeitfenster: Tag 11
Die Vitalzeichen einschließlich RR wurden zum angegebenen Zeitpunkt gemessen und während der Studie zusammengefasst, um die Sicherheit der Teilnehmer zu bewerten. Die Daten wurden behandlungsbezogen dargestellt.
Tag 11
RR zum angegebenen Zeitpunkt unter Fastenbedingungen
Zeitfenster: Tag 11
Die Vitalzeichen einschließlich RR wurden zum angegebenen Zeitpunkt gemessen und während der Studie zusammengefasst, um die Sicherheit der Teilnehmer zu bewerten. Die Daten wurden behandlungsbezogen dargestellt.
Tag 11
Temperatur zum angegebenen Zeitpunkt unter Fed-Bedingung
Zeitfenster: Tag 11
Die Vitalfunktionen, einschließlich der Temperatur, wurden zum angegebenen Zeitpunkt gemessen und während der Studie zusammengefasst, um die Sicherheit der Teilnehmer zu bewerten. Die Daten wurden behandlungsbezogen dargestellt.
Tag 11
Temperatur zum angegebenen Zeitpunkt unter Fastenbedingungen
Zeitfenster: Tag 11
Die Vitalfunktionen, einschließlich der Temperatur, wurden zum angegebenen Zeitpunkt gemessen und während der Studie zusammengefasst, um die Sicherheit der Teilnehmer zu bewerten. Die Daten wurden behandlungsbezogen dargestellt.
Tag 11

Mitarbeiter und Ermittler

Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.

Sponsor

Studienaufzeichnungsdaten

Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.

Haupttermine studieren

Studienbeginn (Tatsächlich)

30. Mai 2018

Primärer Abschluss (Tatsächlich)

3. August 2018

Studienabschluss (Tatsächlich)

3. August 2018

Studienanmeldedaten

Zuerst eingereicht

30. Oktober 2017

Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat

30. Oktober 2017

Zuerst gepostet (Tatsächlich)

6. November 2017

Studienaufzeichnungsaktualisierungen

Letztes Update gepostet (Tatsächlich)

27. März 2020

Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt

17. März 2020

Zuletzt verifiziert

1. März 2020

Mehr Informationen

Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie

Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)

Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?

JA

Beschreibung des IPD-Plans

IPD für diese Studie wird über die Website zur Anforderung klinischer Studiendaten zur Verfügung gestellt.

IPD-Sharing-Zeitrahmen

IPD ist über die Website zur Anforderung klinischer Studiendaten verfügbar (klicken Sie auf den unten angegebenen Link).

IPD-Sharing-Zugriffskriterien

Der Zugang wird gewährt, nachdem ein Forschungsvorschlag eingereicht wurde und die Genehmigung des unabhängigen Prüfgremiums erhalten hat und nachdem eine Vereinbarung zur Datenfreigabe getroffen wurde. Der Zugang wird zunächst für einen Zeitraum von 12 Monaten gewährt, in begründeten Fällen kann jedoch eine Verlängerung um bis zu weitere 12 Monate gewährt werden.

Art der unterstützenden IPD-Freigabeinformationen

  • STUDIENPROTOKOLL
  • SAFT
  • ICF
  • CSR

Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt

Nein

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt

Nein

Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .

Klinische Studien zur Angststörungen

Klinische Studien zur Paroxetin IR Tabletten A

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