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Sicherheits- und Verträglichkeitsstudie von E-WE-Thrombin bei gesunden erwachsenen Probanden

25. Oktober 2019 aktualisiert von: Aronora, Inc.

Eine randomisierte, doppelblinde, placebokontrollierte Phase-1-Studie mit aufsteigender Einzeldosis zur Bewertung der Sicherheit, Verträglichkeit und Pharmakodynamik von E-WE-Thrombin als intravenöser Bolus bei gesunden erwachsenen Probanden

Der Zweck dieser Studie besteht darin, die Sicherheit, Verträglichkeit und Pharmakodynamik einer einzelnen iv-Dosis von E-WE-Thrombin bei gesunden erwachsenen Probanden zu bewerten.

Studienübersicht

Status

Abgeschlossen

Bedingungen

Intervention / Behandlung

Studientyp

Interventionell

Einschreibung (Tatsächlich)

21

Phase

  • Phase 1

Kontakte und Standorte

Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.

Studienorte

Teilnahmekriterien

Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.

Zulassungskriterien

Studienberechtigtes Alter

18 Jahre bis 55 Jahre (Erwachsene)

Akzeptiert gesunde Freiwillige

Ja

Studienberechtigte Geschlechter

Alle

Beschreibung

Einschlusskriterien:

  1. Gesund, erwachsen, männlich und/oder weiblich (nur Frauen im nicht gebärfähigen Alter), 18 bis einschließlich 55 Jahre alt, zum Zeitpunkt des Screenings.
  2. Kontinuierlicher Nichtraucher, der vor der Einnahme mindestens 3 Monate lang keine nikotinhaltigen Produkte verwendet hat, basierend auf der Selbstauskunft des Probanden.
  3. Body-Mass-Index (BMI) ≥ 18 und < 29 (kg/m2) beim Screening und Gewicht zwischen 50 und 125 kg (einschließlich) beim Screening.
  4. Medizinisch gesund ohne klinisch bedeutsame Krankengeschichte, körperliche Untersuchung, Laborprofile, Vitalfunktionen oder Elektrokardiogramme, wie vom PI oder Beauftragten erachtet.
  5. Eine Frau darf nicht gebärfähig sein und muss sich mindestens 6 Monate vor der Verabreichung einer der folgenden Sterilisationsverfahren unterzogen haben:

    • hysteroskopische Sterilisation;
    • bilaterale Tubenligatur oder bilaterale Salpingektomie;
    • Hysterektomie;
    • bilaterale Oophorektomie. oder mindestens 1 Jahr vor der Einnahme postmenopausal an Amenorrhoe leiden und die Serumspiegel des follikelstimulierenden Hormons (FSH) mit dem postmenopausalen Status übereinstimmen.
  6. Ein nicht vasektomierter männlicher Proband muss der Verwendung eines Kondoms mit Spermizid zustimmen oder während der Studie bis 90 Tage nach der Dosis des Studienmedikaments auf Geschlechtsverkehr verzichten. (Für einen vasektomierten Mann sind keine Einschränkungen erforderlich, sofern seine Vasektomie 4 Monate oder länger vor der Dosierung des Studienmedikaments durchgeführt wurde. Ein Mann, der weniger als 4 Monate vor der Verabreichung einer Vasektomie unterzogen wurde, muss die gleichen Einschränkungen befolgen wie ein nicht vasektomierter Mann.
  7. Wenn Sie männlich sind, müssen Sie zustimmen, bis 90 Tage nach der Dosierung kein Sperma aus der Dosis zu spenden.
  8. Versteht die Studienabläufe in der Einwilligungserklärung (ICF) und ist bereit und in der Lage, das Protokoll einzuhalten.

Ausschlusskriterien:

  1. Der Proband ist zum Zeitpunkt des Screening-Besuchs oder zu erwarten während der Durchführung der Studie geistig oder geschäftsunfähig oder hat erhebliche emotionale Probleme.
  2. Anamnese oder Vorhandensein eines klinisch bedeutsamen medizinischen oder psychiatrischen Zustands oder einer Krankheit nach Ansicht des PI oder seines Beauftragten.
  3. Anamnese einer Krankheit, die nach Ansicht des Studienleiters oder Beauftragten die Ergebnisse der Studie verfälschen könnte oder durch ihre Teilnahme an der Studie ein zusätzliches Risiko für den Probanden darstellt.
  4. Vorgeschichte oder Vorliegen von Alkoholismus oder Drogenmissbrauch innerhalb der letzten 2 Jahre vor der Dosierung.
  5. Konsumiert 3 Einheiten oder mehr Alkohol pro Tag (z. B. 1 Einheit entspricht 240 ml Wein, 1 Flasche Bier [12 oz.] oder 1 Schuss Alkohol [1 oz.]).
  6. Vorgeschichte oder Vorliegen einer Überempfindlichkeit oder eigenwilligen Reaktion auf das Studienmedikament und Hilfsstoffe oder verwandte Verbindungen.
  7. Anamnese oder Vorhandensein einer erworbenen oder vererbten Krankheit oder Störung, die aktiv ist oder bei der vernünftigerweise davon ausgegangen werden kann, dass sie während der Studie aktiv wird, einschließlich, aber nicht beschränkt auf:

    • Überempfindlichkeit gegen ß-Lactam/Penicillin-Derivate;
    • Blutungs- und Blutgerinnungsstörungen, einschließlich Schlaganfall, Hämophilie, Thrombophilie oder Heparin-induzierte Thrombozytopenie;
    • Ischämische Störungen, einschließlich Schlaganfall, Herzinfarkt, koronare Herzkrankheit;
    • Magen-Darm-Erkrankungen, einschließlich Magen-Darm-Blutungen, Gallensteine, Geschwüre, Erkrankungen oder Funktionsstörungen der Leber, ausgenommen Appendektomie und/oder Cholezystektomie;
    • Erkrankungen des Urogenitalsystems, einschließlich Nierenerkrankungen;
    • Herz-Kreislauf-Erkrankungen, einschließlich Aneurysmen, Vaskulitis;
    • Alle Erkrankungen, die mit der Einnahme von Schmerzmitteln einhergehen;
    • Infektion eines Organs oder Systems innerhalb von 30 Tagen nach der Verabreichung;
    • Bösartige und krebsartige Neubildungen eines Organs oder Systems;
    • Psychiatrische und Verhaltensstörungen;
    • Eine klinisch bedeutsame hämatologische Erkrankung jeglicher Art;
    • Entzündungen und entzündliche Erkrankungen jeglicher Organsysteme.
  8. Frauen im gebärfähigen Alter.
  9. Frauen, die schwanger sind oder stillen.
  10. Positive Drogen- oder Alkoholbefunde im Urin beim Screening oder Check-in.
  11. Positive Ergebnisse beim Screening auf das humane Immundefizienzvirus (HIV), das Hepatitis-B-Oberflächenantigen (HBsAg) oder Hepatitis-C-Antikörper (HCV).
  12. Der Blutdruck in Rückenlage beträgt zum Zeitpunkt des Screenings weniger als 90/50 mmHg oder mehr als 140/90 mmHg.
  13. Die Herzfrequenz in Rückenlage liegt beim Screening unter 40 Schlägen pro Minute oder über 99 Schlägen pro Minute.
  14. QTcF-Intervall > 450 ms bei Männern oder > 460 ms bei Frauen oder Vorgeschichte eines verlängerten QT-Syndroms beim Screening.
  15. Geschätzte Kreatinin-Clearance < 90 ml/Minute beim Screening unter Verwendung der Cockcroft-Gault-Schätzung.
  16. Unfähig, darauf zu verzichten oder die Verwendung von Folgendem zu erwarten:

    • Alle Medikamente, einschließlich verschreibungspflichtiger und nicht verschreibungspflichtiger Medikamente, pflanzlicher Heilmittel oder Vitaminpräparate, beginnend etwa 14 Tage vor der Dosierung und während der gesamten Studie.
    • Alle oralen oder injizierbaren Antikoagulanzien (z. B. Warfarin, Heparin, Heparin mit niedrigem Molekulargewicht usw.), Gerinnungsmittel (Aprotinin, Tranexamsäure, Epsilon-Aminocapronsäure und Aminomethylbenzoesäure), Thrombozytenaggregationshemmer (z. B. Clopidogrel), nichtsteroidale Antikoagulanzien. Entzündungshemmer (NSAIDs) und/oder Acetylsalicylsäure (ASS) beginnend etwa 10 Tage vor der Dosierung und während der gesamten Studie.
    • Alle Medikamente, von denen bekannt ist, dass sie signifikante Induktoren von Cytochrom-P-450-Enzymen und/oder P-Glykoprotein sind, einschließlich Johanniskraut, für 28 Tage vor der Dosierung und während der gesamten Studie.

    Geeignete Quellen (z. B. Flockhart TableTM) werden konsultiert, um das Fehlen einer pharmakokinetischen/pharmakodynamischen Wechselwirkung mit der Studienmedikation zu bestätigen. Paracetamol (bis zu 2 g pro 24-Stunden-Zeitraum) oder jede andere Behandlung eines unerwünschten Ereignisses, ob drogenbedingt oder nicht, und vom PI oder Beauftragten als angemessen und zulässig erachtet, kann nach der Dosierung zulässig sein.

  17. Hat innerhalb der 30 Tage vor der Dosierung und während der gesamten Studie eine Diät eingehalten, die nach Ansicht des Studienleiters oder seines Beauftragten mit der Diät in der Studie nicht vereinbar ist.
  18. Hat innerhalb von 72 Stunden vor Tag 1 an anstrengenden Übungen oder körperlicher Aktivität teilgenommen, sofern dies vom PI oder Beauftragten nicht als akzeptabel erachtet wird.
  19. Blutspende oder erheblicher Blutverlust innerhalb von 56 Tagen vor der Dosierung.
  20. Plasmaspende innerhalb von 7 Tagen vor der Dosierung.
  21. Wurde innerhalb von 2 Monaten nach Tag -1 ins Krankenhaus eingeliefert.
  22. Teilnahme an einer anderen klinischen Studie innerhalb von 30 Tagen vor der Dosierung. Das 30-Tage-Fenster wird vom Datum der letzten Blutentnahme oder Dosierung (je nachdem, was später liegt) in der vorherigen Studie bis zum Tag 1 der aktuellen Studie abgeleitet.
  23. Operation innerhalb der letzten 90 Tage vor der Dosierung, die nach Ansicht des PI oder Beauftragten klinisch relevant ist.
  24. Vorhandensein von Narben oder Tätowierungen, die die Injektionsstelle verdecken könnten, wie vom PI oder dem Beauftragten festgestellt.
  25. Jede Bedingung oder jeder Umstand, der nach Ansicht des Studienleiters oder Beauftragten dazu führen kann, dass der Proband die Studie nicht abschließen oder die Studienverfahren und -anforderungen einhalten wird, oder ein Risiko für die Sicherheit des Probanden darstellen kann.

Studienplan

Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.

Wie ist die Studie aufgebaut?

Designdetails

  • Hauptzweck: Behandlung
  • Zuteilung: Zufällig
  • Interventionsmodell: Sequenzielle Zuweisung
  • Maskierung: Vervierfachen

Waffen und Interventionen

Teilnehmergruppe / Arm
Intervention / Behandlung
Placebo-Komparator: Placebo
Die Teilnehmer erhalten eine intravenöse Einzeldosis Placebo.
Die Teilnehmer erhielten eine einzelne intravenöse Dosis Placebo.
Experimental: E-WE Thrombin-Dosis 1
Die Teilnehmer erhalten eine intravenöse Einzeldosis von 0,5 µg/kg E-WE-Thrombin.
Die Teilnehmer erhielten eine intravenöse Einzeldosis von 0,5 µg/kg E-WE-Thrombin.
Andere Namen:
  • AB002 – Dosis 1
Experimental: E-WE Thrombin-Dosis 2
Die Teilnehmer erhalten eine intravenöse Einzeldosis von 1,0 µg/kg E-WE-Thrombin.
Die Teilnehmer erhielten eine intravenöse Einzeldosis von 1,0 µg/kg E-WE-Thrombin.
Andere Namen:
  • AB002 – Dosis 2
Experimental: E-WE Thrombin-Dosis 3
Die Teilnehmer erhalten eine intravenöse Einzeldosis von 2,0 µg/kg E-WE Thrombin.
Die Teilnehmer erhielten eine intravenöse Einzeldosis von 2,0 µg/kg E-WE-Thrombin.
Andere Namen:
  • AB002 – Dosis 3
Experimental: E-WE Thrombin-Dosis 4
Die Teilnehmer erhalten eine intravenöse Einzeldosis von 4,0 µg/kg E-WE-Thrombin.
Die Teilnehmer erhielten eine intravenöse Einzeldosis von 4,0 µg/kg E-WE-Thrombin.
Andere Namen:
  • AB002 – Dosis 4

Was misst die Studie?

Primäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Die Anzahl der Probanden mit behandlungsbedingten unerwünschten Ereignissen (TEAEs) wird mithilfe von Häufigkeitszählungen zusammengefasst.
Zeitfenster: ein Monat
TEAEs werden durch symptomorientierte körperliche Untersuchungen bestimmt, die eine Beurteilung von Haut, Kopf, Ohren, Augen, Nase, Rachen, Atmungssystem, Herz-Kreislauf-System, Magen-Darm-System, neurologischem Zustand, Blut- und Lymphsystem sowie dem Bewegungsapparat umfassen können.
ein Monat
Bewertet wird die Anzahl der Probanden mit klinisch signifikanten Veränderungen der Körpertemperatur, Häufigkeit und Beziehung zur Behandlung.
Zeitfenster: zwei Tage
Die Körpertemperatur wird in Grad Celsius gemessen. Klinisch signifikante Veränderungen der Körpertemperatur werden vom PI oder seinem Beauftragten bestimmt.
zwei Tage
Die Anzahl der Probanden mit klinisch signifikanten Veränderungen der Atemfrequenz, -frequenz und des Zusammenhangs mit der Behandlung wird bewertet.
Zeitfenster: zwei Tage
Die Atemfrequenz wird in Atemzügen pro Minute gemessen. Klinisch signifikante Veränderungen der Atemfrequenz werden durch den PI bestimmt.
zwei Tage
Bewertet werden die Anzahl der Probanden mit klinisch signifikanten Veränderungen des Blutdrucks (systolisch und diastolisch), die Häufigkeit und der Zusammenhang mit der Behandlung.
Zeitfenster: zwei Tage
Der systolische und diastolische Blutdruck wird in mmHg gemessen. Klinisch signifikante Veränderungen des systolischen und diastolischen Blutdrucks werden vom PI oder einem Beauftragten bestimmt.
zwei Tage
Die Anzahl der Probanden mit klinisch signifikanten Veränderungen der Herzfrequenz, der Herzfrequenz und der Beziehung zur Behandlung wird bewertet.
Zeitfenster: zwei Tage
Die Herzfrequenz wird in Schlägen pro Minute gemessen. Klinisch signifikante Veränderungen der Herzfrequenz werden vom PI oder einem Beauftragten bestimmt.
zwei Tage
Die Anzahl der Probanden mit abnormalem Elektrokardiogramm und Häufigkeit und/oder unerwünschten Ereignissen, die mit der Behandlung zusammenhängen.
Zeitfenster: zwei Tage
12-Kanal-Elektrokardiogramm-Messung. Abnormale Elektrokardiogramme werden vom PI oder einem Beauftragten festgestellt.
zwei Tage
Die Anzahl der Probanden mit klinisch signifikanten Veränderungen der aktivierten partiellen Thromboplastinzeit (aPTT), der Häufigkeit und des Zusammenhangs mit der Behandlung wird im Rahmen eines Standardkoagulationsgremiums bewertet.
Zeitfenster: ein Monat
Die Plasma-aPTT wird in Sekunden gemessen. Klinisch signifikante Veränderungen der aPTT werden vom PI oder Beauftragten bestimmt.
ein Monat
Die Anzahl der Probanden mit klinisch signifikanten Veränderungen der Prothrombinzeit, -häufigkeit und des Zusammenhangs mit der Behandlung wird im Rahmen eines Standardkoagulationspanels bewertet.
Zeitfenster: ein Monat
Die Prothrombinzeit wird in Sekunden gemessen. Klinisch signifikante Änderungen der Prothrombinzeit werden vom PI oder einem Beauftragten bestimmt.
ein Monat
Die Anzahl der Probanden mit klinisch signifikanten Veränderungen der Thrombinzeit, -häufigkeit und des Zusammenhangs mit der Behandlung wird im Rahmen eines Standardkoagulationsgremiums bewertet.
Zeitfenster: ein Monat
Die Thrombinzeit wird in Sekunden gemessen. Klinisch signifikante Änderungen der Thrombinzeit werden vom PI oder einem Beauftragten bestimmt.
ein Monat
Die Anzahl der Probanden mit klinisch signifikanten Veränderungen des Plasmafibrinogens, der Häufigkeit und des Zusammenhangs mit der Behandlung wird im Rahmen eines Standardkoagulationspanels bewertet.
Zeitfenster: ein Monat
Der Fibrinogenspiegel im Plasma wird in mg/dl gemessen. Klinisch signifikante Veränderungen der Plasma-Fibrinogenspiegel werden vom PI oder seinem Beauftragten bestimmt.
ein Monat
Die Anzahl der Probanden mit Reaktionen an der Injektionsstelle und/oder unerwünschten Ereignissen, die mit der Behandlung zusammenhängen.
Zeitfenster: zwei Tage
Beurteilung der Reaktion an der Injektionsstelle (Schmerzen, Empfindlichkeit, Erythem/Rötung und Verhärtung/Schwellung).
zwei Tage
Die Anzahl der Probanden, die eine behandlungsbedingte Immunogenität entwickeln.
Zeitfenster: ein Monat
Immunogenität gemessen durch Plasma-Anti-Arzneimittel-Antikörper.
ein Monat
Bewertet werden die Anzahl der Probanden mit klinisch signifikanten Veränderungen des Blut-Harnstoff-Stickstoffspiegels (BUN) im Rahmen eines Standard-Serumchemie-Panels, die Häufigkeit und der Zusammenhang mit der Behandlung.
Zeitfenster: zwei Tage
Der BUN-Spiegel im Blut wird in mg/dl gemessen. Klinisch signifikante Veränderungen des BUN werden vom PI oder seinem Beauftragten bestimmt.
zwei Tage
Die Anzahl der Probanden mit klinisch signifikanten Veränderungen des Bilirubinspiegels (gesamt und direkt), der Häufigkeit und des Zusammenhangs mit der Behandlung wird im Rahmen eines Standard-Serumchemie-Gremiums bewertet.
Zeitfenster: zwei Tage
Der Bilirubinspiegel (gesamt und direkt) im Blut wird in mg/dl gemessen. Klinisch signifikante Veränderungen des Gesamt- und Direktbilirubinspiegels werden vom PI oder seinem Beauftragten bestimmt.
zwei Tage
Die Anzahl der Probanden mit klinisch signifikanten Veränderungen des alkalischen Phosphatase-Spiegels, der Häufigkeit und des Zusammenhangs mit der Behandlung wird im Rahmen eines Standard-Serumchemie-Gremiums bewertet.
Zeitfenster: zwei Tage
Der Wert der alkalischen Phosphatase im Blut wird in U/L gemessen. Klinisch signifikante Veränderungen der alkalischen Phosphatase-Spiegel werden vom PI oder einem Beauftragten bestimmt.
zwei Tage
Die Anzahl der Probanden mit klinisch signifikanten Veränderungen des Aspartat-Aminotransferase (AST)-Spiegels, der Häufigkeit und des Zusammenhangs mit der Behandlung wird im Rahmen eines Standard-Serumchemie-Gremiums bewertet.
Zeitfenster: zwei Tage
Der AST-Spiegel im Blut wird in U/L gemessen. Klinisch signifikante Veränderungen der AST-Werte werden vom PI oder Beauftragten bestimmt.
zwei Tage
Die Anzahl der Probanden mit klinisch signifikanten Veränderungen des Alanin-Aminotransferase (ALT)-Spiegels, der Häufigkeit und des Zusammenhangs mit der Behandlung wird im Rahmen eines Standard-Serumchemie-Gremiums bewertet.
Zeitfenster: zwei Tage
Der ALT-Spiegel im Blut wird in U/L gemessen. Klinisch signifikante Veränderungen der ALT-Werte werden vom PI oder seinem Beauftragten bestimmt.
zwei Tage
Die Anzahl der Probanden mit klinisch signifikanten Veränderungen des Laktatdehydrogenase (LDH)-Spiegels, der Häufigkeit und des Zusammenhangs mit der Behandlung wird im Rahmen eines Standard-Serumchemie-Gremiums bewertet.
Zeitfenster: zwei Tage
Der LDH-Spiegel im Blut wird in U/L gemessen. Klinisch signifikante Veränderungen des LDH-Spiegels werden vom PI oder seinem Beauftragten bestimmt.
zwei Tage
Die Anzahl der Probanden mit klinisch signifikanten Veränderungen des Albuminspiegels, der Häufigkeit und des Zusammenhangs mit der Behandlung wird im Rahmen eines Standard-Serumchemie-Gremiums bewertet.
Zeitfenster: zwei Tage.
Der Albuminspiegel im Blut wird in g/dl gemessen. Klinisch signifikante Veränderungen des Albuminspiegels werden vom PI oder seinem Beauftragten bestimmt.
zwei Tage.
Die Anzahl der Probanden mit klinisch signifikanten Veränderungen des Natriumspiegels, der Häufigkeit und des Zusammenhangs mit der Behandlung wird im Rahmen eines Standard-Serumchemie-Gremiums bewertet.
Zeitfenster: zwei Tage
Der Natriumgehalt wird in mEq/L gemessen. Klinisch signifikante Änderungen des Natriumspiegels werden vom PI oder seinem Beauftragten bestimmt.
zwei Tage
Die Anzahl der Probanden mit klinisch signifikanten Veränderungen des Kaliumspiegels, der Häufigkeit und des Zusammenhangs mit der Behandlung wird im Rahmen eines Standard-Serumchemie-Gremiums bewertet.
Zeitfenster: zwei Tage
Der Kaliumgehalt wird in mEq/L gemessen. Klinisch signifikante Veränderungen des Kaliumspiegels werden vom PI oder seinem Beauftragten bestimmt.
zwei Tage
Die Anzahl der Probanden mit klinisch signifikanten Veränderungen des Chloridspiegels, der Häufigkeit und des Zusammenhangs mit der Behandlung wird im Rahmen eines Standard-Serumchemie-Gremiums bewertet.
Zeitfenster: zwei Tage
Der Chloridgehalt wird in mEq/L gemessen. Klinisch signifikante Änderungen des Chloridspiegels werden vom PI oder seinem Beauftragten bestimmt.
zwei Tage
Die Anzahl der Probanden mit klinisch signifikanten Veränderungen des Bikarbonatspiegels, der Häufigkeit und des Zusammenhangs mit der Behandlung wird im Rahmen eines Standard-Serumchemie-Gremiums bewertet.
Zeitfenster: zwei Tage
Der Bikarbonatgehalt wird in mEq/L gemessen. Klinisch signifikante Veränderungen des Bikarbonatspiegels werden vom PI oder seinem Beauftragten bestimmt.
zwei Tage
Die Anzahl der Probanden mit klinisch signifikanten Veränderungen des Glukosespiegels, der Häufigkeit und des Zusammenhangs mit der Behandlung wird im Rahmen eines Standard-Serumchemie-Gremiums bewertet.
Zeitfenster: zwei Tage
Der Blutzuckerspiegel wird in mg/dl gemessen. Klinisch signifikante Veränderungen des Blutzuckerspiegels werden vom PI oder seinem Beauftragten bestimmt.
zwei Tage
Die Anzahl der Probanden mit klinisch signifikanten Veränderungen des Kreatininspiegels, der Häufigkeit und des Zusammenhangs mit der Behandlung wird im Rahmen eines Standard-Serumchemie-Gremiums bewertet.
Zeitfenster: zwei Tage
Der Kreatininspiegel wird in mg/dl gemessen. Klinisch signifikante Veränderungen des Kreatininspiegels werden vom PI oder seinem Beauftragten bestimmt.
zwei Tage
Die Anzahl der Probanden mit klinisch signifikanten Veränderungen des Hämoglobinspiegels, der Häufigkeit und des Zusammenhangs mit der Behandlung wird im Rahmen eines Standard-Hämatologie-Gremiums bewertet.
Zeitfenster: zwei Tage
Der Hämoglobinspiegel wird in g/dl gemessen. Klinisch signifikante Veränderungen des Hämoglobinspiegels werden vom PI oder seinem Beauftragten bestimmt.
zwei Tage
Die Anzahl der Probanden mit klinisch signifikanten Veränderungen des Hämatokritspiegels, der Häufigkeit und des Zusammenhangs mit der Behandlung wird im Rahmen eines Standard-Hämatologie-Gremiums bewertet.
Zeitfenster: zwei Tage
Der Hämatokritwert wird in % gemessen. Klinisch signifikante Veränderungen der Hämatokritwerte werden vom PI oder einem Beauftragten bestimmt.
zwei Tage
Die Anzahl der Probanden mit klinisch signifikanten Veränderungen der Gesamtleukozytenzahl, der Häufigkeit und dem Zusammenhang mit der Behandlung wird im Rahmen eines Standard-Hämatologie-Gremiums bewertet.
Zeitfenster: zwei Tage.
Die Gesamtleukozytenzahl wird in 10˄3/ul gemessen. Klinisch signifikante Veränderungen der Leukozytenzahl werden vom PI oder einem Beauftragten bestimmt.
zwei Tage.
Die Anzahl der Probanden mit klinisch signifikanten Veränderungen der differenziellen Leukozytenzahl, der Häufigkeit und dem Zusammenhang mit der Behandlung wird im Rahmen eines Standard-Hämatologie-Gremiums bewertet.
Zeitfenster: zwei Tage.
Die differenziellen Leukozytenzahlen werden in % gemessen. Klinisch signifikante Veränderungen der differenziellen Leukozytenzahl werden vom PI oder einem Beauftragten bestimmt.
zwei Tage.
Die Anzahl der Probanden mit klinisch signifikanten Veränderungen der Anzahl, Häufigkeit und Beziehung der roten Blutkörperchen zur Behandlung wird im Rahmen eines Standard-Hämatologie-Gremiums bewertet.
Zeitfenster: zwei Tage
Die Anzahl der roten Blutkörperchen wird in 10˄6/ul gemessen. Klinisch signifikante Veränderungen der Anzahl roter Blutkörperchen werden vom PI oder einem Beauftragten bestimmt.
zwei Tage
Die Anzahl der Probanden mit klinisch signifikanten Veränderungen der Thrombozytenzahl, der Häufigkeit und des Zusammenhangs mit der Behandlung wird im Rahmen eines Standard-Hämatologie-Gremiums bewertet.
Zeitfenster: zwei Tage
Die Thrombozytenzahl wird in 10˄3/ul gemessen. Klinisch signifikante Veränderungen der Thrombozytenzahl werden vom PI oder einem Beauftragten bestimmt.
zwei Tage
Die Anzahl der Probanden mit klinisch signifikanten Veränderungen des Urin-pH-Werts, der Häufigkeit und des Zusammenhangs mit der Behandlung wird im Rahmen eines Standard-Urinanalysegremiums bewertet.
Zeitfenster: zwei Tage
Der pH-Wert des Urins wird gemessen. Klinisch signifikante Änderungen des Urin-pH-Werts werden vom PI oder einem Beauftragten bestimmt.
zwei Tage
Die Anzahl der Probanden mit klinisch signifikanten Veränderungen des spezifischen Gewichts, der Häufigkeit und des Zusammenhangs mit der Behandlung des Urins wird im Rahmen eines Standard-Urinanalysegremiums bewertet.
Zeitfenster: zwei Tage
Das spezifische Gewicht des Urins wird bewertet. Klinisch signifikante Änderungen des spezifischen Gewichts werden vom PI oder seinem Beauftragten bestimmt.
zwei Tage
Die Anzahl der Probanden mit klinisch signifikanten Veränderungen des Urinproteinspiegels, der Häufigkeit und des Zusammenhangs mit der Behandlung wird im Rahmen eines Standard-Urinanalysegremiums bewertet.
Zeitfenster: zwei Tage
Der Proteingehalt im Urin wird bewertet. Klinisch signifikante Veränderungen der Proteinspiegel werden vom PI oder seinem Beauftragten bestimmt.
zwei Tage
Die Anzahl der Probanden mit klinisch signifikanten Veränderungen des Uringlukosespiegels, der Häufigkeit und des Zusammenhangs mit der Behandlung wird im Rahmen eines Standard-Urinanalysegremiums bewertet.
Zeitfenster: zwei Tage
Der Glukosespiegel im Urin wird bewertet. Klinisch signifikante Veränderungen des Uringlukosespiegels werden vom PI oder seinem Beauftragten bestimmt.
zwei Tage
Die Anzahl der Probanden mit klinisch signifikanten Veränderungen des Ketonspiegels, der Häufigkeit und des Zusammenhangs mit der Behandlung im Urin wird im Rahmen eines Standard-Urinanalysegremiums bewertet.
Zeitfenster: zwei Tage
Der Ketonspiegel im Urin wird bewertet. Klinisch signifikante Veränderungen des Ketonspiegels im Urin werden vom PI oder einem Beauftragten bestimmt.
zwei Tage
Die Anzahl der Probanden mit klinisch signifikanten Veränderungen des Bilirubinspiegels im Urin, der Häufigkeit und dem Zusammenhang mit der Behandlung wird im Rahmen eines Standard-Urinanalysegremiums bewertet.
Zeitfenster: zwei Tage
Der Bilirubinspiegel im Urin wird bewertet. Klinisch signifikante Veränderungen des Bilirubinspiegels im Urin werden vom PI oder einem Beauftragten bestimmt.
zwei Tage
Die Anzahl der Probanden mit klinisch signifikanten Veränderungen des Urinblutspiegels, der Häufigkeit und des Zusammenhangs mit der Behandlung wird im Rahmen eines Standard-Urinanalysegremiums bewertet.
Zeitfenster: zwei Tage
Der Blutspiegel im Urin wird beurteilt. Klinisch signifikante Veränderungen im Urinblutspiegel werden vom PI oder einem Beauftragten bestimmt.
zwei Tage
Die Anzahl der Probanden mit klinisch signifikanten Veränderungen des Nitritspiegels, der Häufigkeit und des Zusammenhangs mit der Behandlung im Urin wird im Rahmen eines Standard-Urinanalysegremiums bewertet.
Zeitfenster: zwei Tage
Der Nitritspiegel im Urin wird beurteilt. Klinisch signifikante Veränderungen der Nitritwerte im Urin werden vom PI oder einem Beauftragten bestimmt.
zwei Tage
Die Anzahl der Probanden mit klinisch signifikanten Veränderungen des Urobilinogenspiegels im Urin, der Häufigkeit und dem Zusammenhang mit der Behandlung wird im Rahmen eines Standard-Urinanalysegremiums bewertet.
Zeitfenster: zwei Tage
Der Urobilinogenspiegel im Urin wird bewertet. Klinisch signifikante Veränderungen des Urobilinogenspiegels im Urin werden vom PI oder seinem Beauftragten bestimmt.
zwei Tage
Die Anzahl der Probanden mit klinisch signifikanten Veränderungen des Leukozytenesterasespiegels im Urin, der Häufigkeit und dem Zusammenhang mit der Behandlung wird im Rahmen eines Standard-Urinanalysegremiums bewertet.
Zeitfenster: zwei Tage
Der Leukozytenesterasespiegel im Urin wird bewertet. Klinisch signifikante Veränderungen der Leukozytenesterasewerte im Urin werden vom PI oder einem Beauftragten bestimmt.
zwei Tage

Sekundäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Die Wirkung einer einzelnen intravenösen Dosis E-WE-Thrombin auf die Bildung aktivierter Protein C-Protein C-Inhibitor-Komplexe (APC-PCI).
Zeitfenster: Vor der Verabreichung, 0,08, 0,25, 0,5, 1, 2, 4 und 24 Stunden nach der Verabreichung
Die Plasma-APC-PCI-Spiegel werden in ng/ml gemessen.
Vor der Verabreichung, 0,08, 0,25, 0,5, 1, 2, 4 und 24 Stunden nach der Verabreichung

Mitarbeiter und Ermittler

Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.

Sponsor

Publikationen und hilfreiche Links

Die Bereitstellung dieser Publikationen erfolgt freiwillig durch die für die Eingabe von Informationen über die Studie verantwortliche Person. Diese können sich auf alles beziehen, was mit dem Studium zu tun hat.

Studienaufzeichnungsdaten

Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.

Haupttermine studieren

Studienbeginn (Tatsächlich)

30. Mai 2018

Primärer Abschluss (Tatsächlich)

25. November 2018

Studienabschluss (Tatsächlich)

25. November 2018

Studienanmeldedaten

Zuerst eingereicht

20. Februar 2018

Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat

26. Februar 2018

Zuerst gepostet (Tatsächlich)

5. März 2018

Studienaufzeichnungsaktualisierungen

Letztes Update gepostet (Tatsächlich)

29. Oktober 2019

Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt

25. Oktober 2019

Zuletzt verifiziert

1. Oktober 2019

Mehr Informationen

Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie

Andere Studien-ID-Nummern

  • EWE-17-01

Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)

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UNENTSCHIEDEN

Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt

Ja

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt

Nein

Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .

Klinische Studien zur E-WE Thrombin – Dosis 1

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