Verbesserter Schutz vor Influenza und COVID-19 für schwangere Frauen und medizinisch gefährdete Kinder
Verbesserter Schutz vor Influenza und COVID-19 für Schwangere und medizinisch gefährdete Kinder (EPIC-Studie)
Studienübersicht
Status
Status
Bedingungen
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Intervention / Behandlung
Detaillierte Beschreibung
Schwangere Frauen und Kinder mit chronischen Erkrankungen sind einem inakzeptablen Risiko ausgesetzt, ins Krankenhaus eingeliefert zu werden und an Influenza- und COVID-19-Infektionen zu sterben. Schwangere Frauen sterben dreimal häufiger an COVID-19 und werden mit über 7-mal höherer Wahrscheinlichkeit mit Influenza auf einer Intensivstation (ICU) aufgenommen als nicht schwangere Frauen. Kinder mit chronischen Krankheiten sind bereits durch ein höheres Risiko einer Krankenhauseinweisung aufgrund von Influenza und die Notwendigkeit einer Behandlung auf der Intensivstation und einer langfristigen Behinderung nach COVID-19 gefährdet. Die Aufnahme des empfohlenen Influenza-Impfstoffs bei schwangeren Frauen und medizinisch gefährdeten Kindern in Australien beträgt nur etwa 50 %. Basierend auf jüngsten Umfragen liegt die vorhergesagte Aufnahme des COVID-19-Impfstoffs in beiden Gruppen wahrscheinlich ebenfalls bei ~50 %. Diese beiden Gruppen werden bevorzugt von Fachärzten (Geburtshelfer und Kinderärzte) und spezialisiertem Pflegepersonal in Krankenhäusern versorgt und wenden sich seltener an die Grundversorgung, die üblichen Anbieter von Impfungen.
Das Ziel dieses Projekts ist es, einen Nudge (d.h. kleine Veränderungen in der Umgebung, die das Verhalten der Menschen verändern) und die Wirksamkeit der Nudge-Intervention bei der Verbesserung der Aufnahme von COVID- und Influenza-Impfstoffen bei schwangeren Frauen und medizinisch gefährdeten Kindern durch die Durchführung von vier randomisierten Kontrollstudien bewerten.
Studientyp
Studientyp
Einschreibung (Geschätzt)
Einschreibung
Phase
Phase
- Unzutreffend
Kontakte und Standorte
Studienorte
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South Australia
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Adelaide, South Australia, Australien, 5006
- Rekrutierung
- Women's and Children's Hospital
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Kontakt:
- Helen Marshall, MBBS, MD
- Telefonnummer: +61 8161 8115
- E-Mail: helen.marshall@adelaide.edu.au
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Kontakt:
- Prabha Andraweera, MBBS, PhD
- Telefonnummer: +61 8 8161 8117
- E-Mail: prabha.andraweera@adelaide.edu.au
-
Bedford Park, South Australia, Australien, 5042
- Rekrutierung
- Flinders Medical Centre
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Kontakt:
- Dylan Mordaunt, FRACP
- Telefonnummer: +61 8 8204 4888
- E-Mail: Dylan.Mordaunt@sa.gov.au
-
Elizabeth Vale, South Australia, Australien, 5112
- Rekrutierung
- Lyell McEwin Hospital
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Kontakt:
- Gus Dekker, MD, FFANZCOG
- Telefonnummer: +61 82821626
- E-Mail: gus.dekker@adelaoide.edu.au
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Kontakt:
- Dimi Simatos, FRACP
- Telefonnummer: +61 82821626
- E-Mail: Dimi.Simatos@sa.gov.au
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Victoria
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Heidelberg, Victoria, Australien, 3084
- Rekrutierung
- Mercy Hospital for Women
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Kontakt:
- Margie Danchin, FRACP
- Telefonnummer: +61 3 9345 5522
- E-Mail: margie.danchin@rch.org.au
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Parkville, Victoria, Australien, 3052
- Rekrutierung
- The Royal Children's Hospital
-
Kontakt:
- Margie Danchin, FRACP
- Telefonnummer: T +61 3 9345 5522
- E-Mail: Margie.Danchin@rch.org.au
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Western Australia
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Nedlands, Western Australia, Australien, 6009
- Rekrutierung
- Perth Children's Hospital
-
Kontakt:
- Christopher Blyth, FRACP
- Telefonnummer: +61 8 6456 5614
- E-Mail: christopher.blyth@uwa.edu.au
-
Subiaco, Western Australia, Australien, 6008
- Noch keine Rekrutierung
- King Edward Memorial Hospital
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Kontakt:
- Christopher Blyth, FRACP
- Telefonnummer: +61 8 6456 5614
- E-Mail: christopher.blyth@uwa.edu.au
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Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Beschreibung
Einschlusskriterien:
Schwangere Frauen (COVID RCT) – diejenigen, die 2 oder weniger Dosen eines empfohlenen COVID-19-Impfstoffs erhalten haben 1 oder keine Dosis eines empfohlenen COVID-19-Impfstoffs erhalten haben Medizinisch gefährdete Kinder (Grippe-RCT) – diejenigen, die den jährlichen Grippeimpfstoff nicht erhalten haben
Ausschlusskriterien:
- Schwangere Frauen (COVID RCT) – diejenigen, die 3 oder mehr Dosen eines empfohlenen COVID-19-Impfstoffs erhalten haben 2 oder mehr Dosen eines empfohlenen COVID-19-Impfstoffs erhalten haben Medizinisch gefährdete Kinder (Grippe-RCT) – diejenigen, die den jährlichen Grippeimpfstoff erhalten haben
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Versorgungsforschung
- Zuteilung: Zufällig
- Interventionsmodell: Parallele Zuordnung
- Maskierung: Doppelt
Anzahl der Arme
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / ArmTeilnehmergruppe / Arm |
Intervention / BehandlungIntervention / Behandlung |
|---|---|
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Experimental: Schwangere Frauen – COVID-19-Impfstoff RCT – Interventionsgruppe
Frauen, die in die Interventionsgruppe randomisiert wurden, erhalten den Anstupser (drei Textnachrichten im Abstand von vier Wochen), um sie daran zu erinnern, den COVID-19-Auffrischungsimpfstoff zu erhalten
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Drei Textnachrichten, die im Abstand von vier Wochen gesendet werden, um daran zu erinnern, die Impfstoffe zu erhalten
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Kein Eingriff: Schwangere Frauen-COVID-19-Impfstoff RCT – Standardversorgungsgruppe
Frauen, die in die Standardversorgungsgruppe randomisiert wurden, erhalten keinen Anstoß (drei Textnachrichten im Abstand von vier Wochen), um sie daran zu erinnern, den COVID-19-Auffrischungsimpfstoff zu erhalten.
Sie werden im Krankenhaus normal versorgt.
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Experimental: Schwangere Frauen-Influenza-Impfstoff RCT - Interventionsgruppe
Frauen, die in die Interventionsgruppe randomisiert wurden, erhalten den Anstupser (drei Textnachrichten im Abstand von vier Wochen), um sie daran zu erinnern, den jährlichen Grippeimpfstoff zu erhalten
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Drei Textnachrichten, die im Abstand von vier Wochen gesendet werden, um daran zu erinnern, die Impfstoffe zu erhalten
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Kein Eingriff: Schwangere Frauen-Influenza-Impfstoff RCT - Standardversorgungsgruppe
Frauen, die in die Standardversorgungsgruppe randomisiert werden, erhalten keinen Schubs (drei Textnachrichten im Abstand von vier Wochen), um sie daran zu erinnern, den jährlichen Grippeimpfstoff zu erhalten.
Sie werden im Krankenhaus normal versorgt.
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Experimental: Medizinisch gefährdete Kinder – COVID-19-Impfstoff RCT – Interventionsgruppe
Eltern von medizinisch gefährdeten Kindern, die in die Interventionsgruppe randomisiert wurden, erhalten den Anstupser (drei Textnachrichten im Abstand von vier Wochen), um sie daran zu erinnern, ihrem Kind den COVID-19-Impfstoff zu geben
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Drei Textnachrichten, die im Abstand von vier Wochen gesendet werden, um daran zu erinnern, die Impfstoffe zu erhalten
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Kein Eingriff: Medizinisch gefährdete Kinder – COVID-19-Impfstoff RCT – Standardversorgungsgruppe
Eltern von medizinisch gefährdeten Kindern, die in die Standardversorgungsgruppe randomisiert wurden, erhalten keinen Anstoß (drei Textnachrichten im Abstand von vier Wochen), um sie daran zu erinnern, ihrem Kind den COVID-19-Impfstoff zu geben.
Sie werden im Krankenhaus normal versorgt.
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Experimental: Medizinisch gefährdete Kinder-Influenza-Impfstoff RCT - Interventionsgruppe
Eltern von medizinisch gefährdeten Kindern, die in die Interventionsgruppe randomisiert wurden, erhalten den Anstupser (drei Textnachrichten im Abstand von vier Wochen), um sie daran zu erinnern, ihr Kind jährlich gegen Grippe zu impfen
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Drei Textnachrichten, die im Abstand von vier Wochen gesendet werden, um daran zu erinnern, die Impfstoffe zu erhalten
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Kein Eingriff: Medizinisch gefährdete Kinder-Influenza-Impfstoff RCT - Standardversorgungsgruppe
Eltern von medizinisch gefährdeten Kindern, die in die Standardversorgungsgruppe randomisiert wurden, erhalten keinen Schubs (drei Textnachrichten im Abstand von vier Wochen), um sie daran zu erinnern, ihr Kind jährlich gegen Grippe zu impfen.
Sie werden im Krankenhaus normal versorgt.
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Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Bestimmung des Anteils schwangerer Frauen im Interventionsarm im Vergleich zum Standardversorgungsarm, die eine Dosis des Impfstoffs gegen die saisonale Grippe erhalten, ermittelt anhand des Australian Immunization Register (AIR).
Zeitfenster: Vom Datum der Randomisierung bis zum Datum der ersten dokumentierten Entbindung, bewertet bis zu 42 Wochen
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Der Unterschied im Anteil schwangerer Frauen in der Interventionsgruppe gegenüber der Standardversorgungsgruppe (ohne Intervention), die vom Zeitpunkt der Randomisierung während der Schwangerschaft bis einen Monat nach der Entbindung eine Dosis Grippeimpfstoff erhalten, wird anhand der im Australian Immunization erfassten Impfstatusdaten bewertet Registrieren (AIR).
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Vom Datum der Randomisierung bis zum Datum der ersten dokumentierten Entbindung, bewertet bis zu 42 Wochen
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Bestimmung des Anteils medizinisch gefährdeter Kinder in der Interventionsgruppe im Vergleich zur Standardversorgungsgruppe, die mindestens eine Dosis des saisonalen Grippeimpfstoffs erhalten, ermittelt anhand des Australian Immunization Register (AIR).
Zeitfenster: Innerhalb von 3 Monaten nach der Randomisierung
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Der Unterschied im Anteil von medizinisch gefährdeten Kindern in der Interventionsgruppe gegenüber der Standardversorgungsgruppe (ohne Intervention), die innerhalb von 3 Monaten nach der Randomisierung mindestens eine Dosis des saisonalen Grippeimpfstoffs erhalten, wird anhand der im australischen Impfregister erfassten Impfstatusdaten bewertet (LUFT).
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Innerhalb von 3 Monaten nach der Randomisierung
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Bestimmung des Anteils schwangerer Frauen im Interventionsarm im Vergleich zum Standardversorgungsarm, die eine Dosis des COVID-19-Impfstoffs erhalten, ermittelt anhand des Australian Immunization Register (AIR).
Zeitfenster: Vom Datum der Randomisierung bis zum Datum der ersten dokumentierten Entbindung, bewertet bis zu 42 Wochen
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Der Unterschied im Anteil schwangerer Frauen in der Interventions- und der Standardversorgungsgruppe (ohne Intervention), die vom Zeitpunkt der Randomisierung während der Schwangerschaft bis einen Monat nach der Entbindung eine oder mehrere Dosen eines COVID-19-Impfstoffs erhalten, wird anhand der Impfstatusdaten bewertet im Australian Immunization Register (AIR) eingetragen.
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Vom Datum der Randomisierung bis zum Datum der ersten dokumentierten Entbindung, bewertet bis zu 42 Wochen
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Bestimmung des Anteils medizinisch gefährdeter Kinder in der Interventionsgruppe im Vergleich zur Standardversorgungsgruppe, die mindestens eine Dosis eines COVID-19-Impfstoffs erhalten, ermittelt anhand des Australian Immunization Register (AIR).
Zeitfenster: Innerhalb von 3 Monaten nach der Randomisierung
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Der Unterschied im Anteil medizinisch gefährdeter Kinder, die innerhalb von 3 Monaten nach der Randomisierung mindestens eine Dosis eines COVID-19-Impfstoffs erhalten, wird anhand der im Australian Immunization Register (AIR) erfassten Impfstatusdaten bewertet.
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Innerhalb von 3 Monaten nach der Randomisierung
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Sekundäre Ergebnismessungen
Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Die Anzahl der schwangeren Frauen, die COVID-19- oder Grippeimpfstoffe erhalten haben, ändert sich vom Ausgangswert bis einen Monat nach der Entbindung, basierend auf soziodemografischen Merkmalen
Zeitfenster: Vom Datum der Randomisierung bis einen Monat nach dem Datum der ersten dokumentierten Entbindung, bewertet bis zu 46 Wochen
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Die Anzahl der schwangeren Teilnehmerinnen, die COVID-19- oder Influenza-Impfstoffe erhalten haben, ändert sich vom Ausgangswert bis zu einem Monat nach der Entbindung, basierend auf soziodemografischen Merkmalen unter Verwendung der Krankenhausunterlagen und des Australian Immunization Register (AIR).
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Vom Datum der Randomisierung bis einen Monat nach dem Datum der ersten dokumentierten Entbindung, bewertet bis zu 46 Wochen
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Die Anzahl der medizinisch gefährdeten Kinder, die gegen COVID-19 oder Grippe geimpft wurden, ändert sich vom Ausgangswert bis zu drei Monate nach der Randomisierung, basierend auf soziodemografischen Merkmalen
Zeitfenster: Vom Datum der Randomisierung bis zum Datum der ersten dokumentierten Grippe- oder COVID-19-Impfung, bewertet bis zu 3 Monate
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Die Anzahl der medizinisch gefährdeten pädiatrischen Teilnehmer, die COVID-19- oder Influenza-Impfstoffe erhalten haben, ändert sich vom Ausgangswert bis zu drei Monate nach der Randomisierung, basierend auf soziodemografischen Merkmalen unter Verwendung der Krankenhausunterlagen und des Australian Immunization Register (AIR).
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Vom Datum der Randomisierung bis zum Datum der ersten dokumentierten Grippe- oder COVID-19-Impfung, bewertet bis zu 3 Monate
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Beurteilung der Aktualität der Influenza-/COVID-19-Impfung bei schwangeren Frauen während des Studienzeitraums durch Bestimmung des Anteils schwangerer Frauen, die den Influenza- oder COVID-19-Impfstoff pro Monat während des Studienzeitraums erhalten.
Zeitfenster: Vom Datum der Randomisierung bis einen Monat nach dem Datum der ersten dokumentierten Entbindung, bewertet bis zu 46 Wochen
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Die Aktualität der Influenza- und COVID-19-Impfung bei schwangeren Frauen während des Studienzeitraums wird beurteilt, indem der Unterschied im Anteil der schwangeren Frauen, die den COVID-19- oder Influenza-Impfstoff pro Monat während des Studienzeitraums erhalten, anhand der in aufgezeichneten Impfstatusdaten ermittelt wird das Australian Immunization Register (AIR).
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Vom Datum der Randomisierung bis einen Monat nach dem Datum der ersten dokumentierten Entbindung, bewertet bis zu 46 Wochen
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Beurteilung der Aktualität der Influenza- und COVID-19-Impfung bei medizinisch gefährdeten Kindern während des Studienzeitraums durch Bestimmung des Anteils der medizinisch gefährdeten Kinder, die den COVID-19- oder Influenza-Impfstoff pro Monat erhalten.
Zeitfenster: Vom Datum der Randomisierung bis zum Datum der ersten dokumentierten Grippe- oder COVID-19-Impfung, bewertet bis zu 3 Monate
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Aktualität der Influenza- und COVID-19-Impfung bei medizinisch gefährdeten Kindern während des Studienzeitraums durch Bestimmung des Unterschieds im Anteil der medizinisch gefährdeten Kinder, die während des gesamten Studienzeitraums monatlich den COVID-19- oder Influenza-Impfstoff erhalten, anhand der aufgezeichneten Impfstatusdaten im Australian Immunization Register (AIR).
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Vom Datum der Randomisierung bis zum Datum der ersten dokumentierten Grippe- oder COVID-19-Impfung, bewertet bis zu 3 Monate
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Abschätzung der Kostenwirksamkeit bewährter Interventionen im Vergleich zur Standardversorgung im Krankenhausumfeld
Zeitfenster: Vom Datum der Randomisierung bis 46 Wochen nach der Randomisierung
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Die zusätzlichen Kosten pro zusätzlich geimpfter Person werden durch einen Vergleich der Interventionen mit der Standardversorgung im Krankenhausumfeld ermittelt.
Bewertet werden die Kosten pro qualitätsbereinigtem Lebensjahr (QALY), die durch die Grippeimpfung erzielt werden.
Die Durchführungskosten werden aus dem Studienbudget finanziert und Kosten im Zusammenhang mit Forschungsaktivitäten werden nicht berücksichtigt.
Geschätzte Kostenausgleiche für das Gesundheitssystem im Zusammenhang mit grippebedingten Krankheiten (z. B.
Krankenhausaufenthalte und Notfallbesuche) werden aus der Literatur abgeleitet und anhand von Kostengewichten für australische Refined Diagnosis Related Groups (AR-DRGs) berechnet.
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Vom Datum der Randomisierung bis 46 Wochen nach der Randomisierung
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Bestimmung des Unterschieds im Anteil schwangerer Frauen in der Interventionsgruppe im Vergleich zur Standardversorgungsgruppe, die eine Dosis des Influenza-/COVID-19-Impfstoffs erhalten, ermittelt anhand des Australian Immunization Register (AIR).
Zeitfenster: Vom Datum der Randomisierung bis einen Monat nach dem Datum der ersten dokumentierten Entbindung, bewertet bis zur 46. Woche
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Der Unterschied im Anteil schwangerer Frauen, die vom Zeitpunkt der Randomisierung während der Schwangerschaft bis einen Monat nach der Entbindung eine Dosis Influenza/COVID-19-Impfstoff erhalten, wird anhand der im Australian Immunization Register (AIR) erfassten Impfstatusdaten bewertet.
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Vom Datum der Randomisierung bis einen Monat nach dem Datum der ersten dokumentierten Entbindung, bewertet bis zur 46. Woche
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Mitarbeiter und Ermittler
Sponsor
Sponsor
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
Studienbeginn
Primärer Abschluss (Geschätzt)
Primärer Abschluss
Studienabschluss (Geschätzt)
Studienabschluss
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
Zuerst gepostet
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
Letztes Update gepostet
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
Zuletzt verifiziert
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
Andere Studien-ID-Nummern
Andere Studien-ID-Nummern
- WCHN HREC/2022/HREC00082
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
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NCT06768697Noch keine Rekrutierung
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