- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT01218516
Eine Sicherheits- und Wirksamkeitsstudie von Farletuzumab bei Teilnehmern mit Adenokarzinom der Lunge
Eine randomisierte, doppelblinde, placebokontrollierte Studie zur Sicherheit und Wirksamkeit von Farletuzumab in Kombination mit einem platinhaltigen Dublett bei Chemotherapie-naiven Probanden mit Adenokarzinom der Lunge im Stadium IV (FLAIR)
Studienübersicht
Status
Bedingungen
Studientyp
Einschreibung (Tatsächlich)
Phase
- Phase 2
Kontakte und Standorte
Studienorte
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New South Wales
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Tweed Heads, New South Wales, Australien, 2485
- The Tweed Hospital
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Wollongong, New South Wales, Australien, 2500
- Southern Medical Day Oncology Care Centre
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Queensland
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Brisbane, Queensland, Australien, 4029
- Royal Brisbane and Women's Hospital, Dept. of Medical Oncology
-
Woolloongabba, Queensland, Australien, 4102
- Princess Alexandra Hospital
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South Australia
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Adelaide, South Australia, Australien, 5000
- Royal Adelaide Hospital, Cancer Centre
-
Bedford Park, South Australia, Australien, 5042
- Flinders Medical Centre, Dept. of Oncology
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Elizabeth Vale, South Australia, Australien, 5112
- Lyell McEwin Hospital
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Woodville South, South Australia, Australien, 5011
- The Queen Elizabeth Hospital
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-
Victoria
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Box Hill, Victoria, Australien, 3128
- Box Hill Hospital
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Frankston, Victoria, Australien, 3199
- Frankston Hospital, Oncology Day Unit
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Richmond, Victoria, Australien, 3002
- Epworth Healthcare
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-
Western Australia
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Fremantle, Western Australia, Australien, 6160
- Fremantle Hospital
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Berlin, Deutschland, 14165
- Helios Klinikum Emil Von Behring
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Hamburg, Deutschland, 21075
- Asklepios Klinik Harburg
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Baden-wuerttemberg
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Heidelberg, Baden-wuerttemberg, Deutschland, 69126
- Universitätsklinikum Heidelberg
-
Löwenstein, Baden-wuerttemberg, Deutschland, 74245
- Klinik Löwenstein gGmbH
-
-
Bayern
-
Gauting, Bayern, Deutschland, 82131
- Asklepios Fachkliniken München-Gauting
-
-
Hessen
-
Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland, 60488
- Krankenhaus Nordwest GmbH
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Nordrhein-westfalen
-
Minden, Nordrhein-westfalen, Deutschland, 32429
- Johannes-Wesling-Klinikum Minden
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-
Sachsen-anhalt
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Halle, Sachsen-anhalt, Deutschland, 06120
- Städtisches Krankenhaus Martha-Maria Halle Dölau gGmbH
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-
-
-
Genova, Italien, 16132
- Istituto Nazionale per la Ricerca sul Cancro
-
Napoli, Italien, 80131
- A.O. Seconda Università degli Studi di Napoli
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-
Lucca
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Lido di Camaiore, Lucca, Italien, 55043
- Ospedale Unico Versilia
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Torino
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Orbassano, Torino, Italien, 10043
- Azienda Ospedaliero-Univesitaria "San Luigi Gonzaga"
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Ontario
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Barrie, Ontario, Kanada, L4M 6M2
- Royal Victoria Hospital
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Kitchener, Ontario, Kanada, N2G 1G3
- Grand River Regional Cancer Centre
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Toronto, Ontario, Kanada, MSG 2L7
- Princess Margaret Hospital
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Quebec
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Montréal, Quebec, Kanada, H3T 1E2
- Jewish General Hospital
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Kujawsko-pomorskie
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Torun, Kujawsko-pomorskie, Polen, 87-100
- Wojewódzki Szpital Zespolony im. L. Rydygiera w Toruniu Szpital Dzieciecy
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Mazowieckie
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Warszawa, Mazowieckie, Polen, 02-781
- Centrum Onkologii - Instytut im. M. Sklodowskiej-Curie w Warszawie
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Zachodniopomorskie
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Szczecin, Zachodniopomorskie, Polen, 70-891
- Specjalistyczny Szpital im. Alfreda Sokolowskiego
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Moscow, Russische Föderation, 115478
- Cancer Research Center n.a. N.N. Blokhin
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Moscow, Russische Föderation, 143423
- City Oncology Hospital # 62
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Tatarstan
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Kazan, Tatarstan, Russische Föderation, 420029
- Republican Clinical Oncologic Dispensary of Ministry of health of Republic Tatarstan
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Barcelona, Spanien, 08036
- Hospital Clinic i Provincial de Barcelona
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Barcelona, Spanien, 08916
- Hospital Germans Trias i Pujol
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Barcelona, Spanien, 08035
- Hospital General Vall d'Hebron, Barcelona
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Madrid, Spanien, 28040
- Fundacion Jimenez Diaz
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Malaga
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Málaga, Malaga, Spanien, 29010
- Hospital Regional Carlos Haya
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-
Arizona
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Chandler, Arizona, Vereinigte Staaten, 85224
- Ironwood Cancer and Research Center
-
Glendale, Arizona, Vereinigte Staaten, 85306-4666
- Arizona Center for Hematology Oncology
-
-
California
-
Beverly Hills, California, Vereinigte Staaten, 90210-5501
- Providence Health System
-
Fresno, California, Vereinigte Staaten, 93720
- Cancer Care Associates of Fresno Medical Group, Inc.
-
Gilroy, California, Vereinigte Staaten, 95020
- Medical Oncology Hematology
-
Greenbrae, California, Vereinigte Staaten, 94904
- California Cancer Care, Inc.
-
La Jolla, California, Vereinigte Staaten, 92093
- Moores University of California San Diego Cancer Center
-
La Verne, California, Vereinigte Staaten, 91750
- Wilshire Medical Oncology Group
-
Los Angeles, California, Vereinigte Staaten, 90025
- Glendale Adventist Medical Center
-
Montebello, California, Vereinigte Staaten, 90640
- Clinical Trials and Research Associates, Inc.
-
Oceanside, California, Vereinigte Staaten, 92056
- North Country Oncology-Hematology
-
San Francisco, California, Vereinigte Staaten, 94115
- Pacific Hematology Oncology Associates
-
Santa Maria, California, Vereinigte Staaten, 93454
- Central Coast Medical Oncology
-
-
Colorado
-
Denver, Colorado, Vereinigte Staaten, 80218-1237
- Rocky Mountain Cancer Centers, LLP
-
-
Connecticut
-
Stamford, Connecticut, Vereinigte Staaten, 06902-3628
- Hematology Oncology Associates, P.C.
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-
Florida
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Boca Raton, Florida, Vereinigte Staaten, 33486
- Center for Hematology-Oncology
-
Deerfield Beach, Florida, Vereinigte Staaten, 33441
- Medical Specialists of the Palm Beaches
-
Fort Lauderdale, Florida, Vereinigte Staaten, 33316
- Broward General Medical Center
-
Lake City, Florida, Vereinigte Staaten, 32024
- Cancer Care of North Florida
-
New Port Richey, Florida, Vereinigte Staaten, 34655
- Florida Cancer Institute-New Hope
-
Ocala, Florida, Vereinigte Staaten, 34474
- Ocala Oncology Center, PL
-
Orlando, Florida, Vereinigte Staaten, 32806
- MD Anderson Cancer Center-Orlando
-
-
Illinois
-
Centralia, Illinois, Vereinigte Staaten, 62801
- University Hematology Oncology, Inc.
-
Chicago, Illinois, Vereinigte Staaten, 60637
- University of Chicago Medical Center
-
-
Indiana
-
Evansville, Indiana, Vereinigte Staaten, 47713
- Deaconess Clinic Downtown
-
Munster, Indiana, Vereinigte Staaten, 46321
- The Community Hospital
-
-
Kentucky
-
Hazard, Kentucky, Vereinigte Staaten, 41701
- Kentucky Cancer Center
-
Lexington, Kentucky, Vereinigte Staaten, 40503
- Baptist Health System, Inc.
-
-
Louisiana
-
Alexandria, Louisiana, Vereinigte Staaten, 71301
- Christus Saint Frances, Cabrini Hospital, Cabrini Cancer Center
-
Metairie, Louisiana, Vereinigte Staaten, 70006
- Hematology And Oncology Specialists, Llc
-
-
Maryland
-
Bethesda, Maryland, Vereinigte Staaten, 20892
- National Cancer Institute
-
Columbia, Maryland, Vereinigte Staaten, 21044
- Maryland Oncology Hematology, P.A.
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-
Massachusetts
-
Pittsfield, Massachusetts, Vereinigte Staaten, 01201
- Berkshire Hematology Oncology, PC
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-
Michigan
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Farmington Hills, Michigan, Vereinigte Staaten, 48336
- Detroit Clinical Research Center
-
-
New Jersey
-
Englewood, New Jersey, Vereinigte Staaten, 07631
- Englewood Hospital and Medical Center
-
-
New York
-
Jamaica, New York, Vereinigte Staaten, 11432
- Queens Hospital Center
-
Syracuse, New York, Vereinigte Staaten, 13210
- Syracuse Veterns Affairs Medical Center
-
-
Oregon
-
Eugene, Oregon, Vereinigte Staaten, 97401
- Willamette Valley Cancer Institute and Research Center
-
-
Pennsylvania
-
Bethlehem, Pennsylvania, Vereinigte Staaten, 18015
- St. Luke's Cancer Center Associates
-
Gettysburg, Pennsylvania, Vereinigte Staaten, 17325
- Gettysburg Cancer Center
-
-
Tennessee
-
Nashville, Tennessee, Vereinigte Staaten, 37203
- Tennessee Oncology, PLLC
-
-
Texas
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Bedford, Texas, Vereinigte Staaten, 76022
- Texas Oncology - Bedford
-
Galveston, Texas, Vereinigte Staaten, 77555
- University of Texas Medical Branch
-
Houston, Texas, Vereinigte Staaten, 77055
- Houston Cancer Institute
-
Plano, Texas, Vereinigte Staaten, 75075-7787
- Texas Oncology - Plano East
-
Sugar Land, Texas, Vereinigte Staaten, 77479
- Northwest Cancer Center
-
Tyler, Texas, Vereinigte Staaten, 75702-8363
- Texas Oncology - Tyler
-
Waco, Texas, Vereinigte Staaten, 76712
- Texas Oncology - Waco
-
-
Virginia
-
Fairfax, Virginia, Vereinigte Staaten, 22031
- Virginia Cancer Specialists, PC
-
Portsmouth, Virginia, Vereinigte Staaten, 23704
- Delta Hematology Oncology Associates, PC
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-
Washington
-
Seattle, Washington, Vereinigte Staaten, 98101
- Virginia Mason Medical Center
-
Spokane, Washington, Vereinigte Staaten, 99208
- Medical Oncology Associates, PS
-
Spokane, Washington, Vereinigte Staaten, 99204
- Rockwood Cancer Treatment Center
-
-
Wisconsin
-
Green Bay, Wisconsin, Vereinigte Staaten, 54313
- Cancer Team Bellin Health
-
-
Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Studienberechtigte Geschlechter
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Histologisch oder zytologisch bestätigtes Adenokarzinom der Lunge, klassifiziert als Stadium IV
- Bestätigte Folatrezeptor-alpha (FRA)-Expression durch Immunhistochemie (IHC)
- Messbare Erkrankung mit mindestens einer eindimensional messbaren Läsion gemäß den RECIST-Kriterien Version 1.1 durch Computertomographie (CT) oder Magnetresonanztomographie (MRT) (CT- oder MRT-Scans müssen innerhalb von 30 Tagen vor der ersten Dosis von Farletuzumab oder Placebo durchgeführt worden sein )
- Darf keine vorherige Chemotherapie, Strahlentherapie oder Operation mit kurativer Absicht für ein Adenokarzinom der Lunge erhalten haben
Ausschlusskriterien:
- Teilnehmer, die zuvor eine Chemotherapie gegen ein Adenokarzinom der Lunge erhalten haben
- Vorherige Operation mit kurativer Absicht bei einem Adenokarzinom der Lunge
- Vorherige Strahlentherapie bei Adenokarzinom der Lunge. (Vorherige Behandlung mit lokaler Strahlentherapie zur Symptomkontrolle [d. h. palliative Bestrahlung mit nicht kurativer Absicht] ist zulässig)
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: BEHANDLUNG
- Zuteilung: ZUFÄLLIG
- Interventionsmodell: PARALLEL
- Maskierung: VERVIERFACHEN
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
|---|---|
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ACTIVE_COMPARATOR: Farletuzumab plus Chemotherapie
Während der Kombinationstherapie wird Farletuzumab mit einem protokollgenehmigten Platindublett (entweder Carboplatin/Paclitaxel, Carboplatin/Pemetrexed oder Cisplatin/Pemetrexed) für mindestens 4, aber nicht mehr als 6 Zyklen gegeben.
Teilnehmer, die von der Kombinationstherapie einen klinischen Nutzen erfahren, treten in die Monotherapiephase ein und erhalten Farletuzumab als Monotherapie bis zum Fortschreiten der Krankheit.
|
Kombinationstherapie: Farletuzumab 7,5 mg/kg wird intravenös in Zyklus 1, Woche 1 und Zyklus 1, Woche 2 (Aufsättigungsdosis) verabreicht. Beginnend mit Zyklus 2, Woche 1, wird Farletuzumab (7,5 mg/kg) in Woche 1 aller weiteren Zyklen intravenös verabreicht. Monotherapie: Farletuzumab 7,5 mg/kg wird intravenös in Woche 1 jedes 3-Wochen-Zyklus bis zum Fortschreiten der Krankheit verabreicht.
Andere Namen:
Carboplatin wird intravenös verabreicht, um eine Fläche unter der Serumkonzentrations-Zeit-Kurve von 5 bis 6 mg/ml^min [AUC5-6] zu erreichen.
Paclitaxel 200 mg/m^2 wird intravenös verabreicht.
Pemetrexed 500 mg/m² wird intravenös verabreicht.
Cisplatin 75 mg/m^2 wird intravenös verabreicht.
|
|
PLACEBO_COMPARATOR: Placebo plus Chemotherapie
Während der Kombinationstherapie wird Placebo mit einem protokollgenehmigten Platindublett (entweder Carboplatin/Paclitaxel, Carboplatin/Pemetrexed oder Cisplatin/Pemetrexed) für mindestens 4, aber nicht mehr als 6 Zyklen gegeben.
Teilnehmer, die von der Kombinationstherapie einen klinischen Nutzen erfahren, treten in die Monotherapiephase ein und erhalten Placebo als Monotherapie bis zum Fortschreiten der Krankheit.
|
Carboplatin wird intravenös verabreicht, um eine Fläche unter der Serumkonzentrations-Zeit-Kurve von 5 bis 6 mg/ml^min [AUC5-6] zu erreichen.
Paclitaxel 200 mg/m^2 wird intravenös verabreicht.
Pemetrexed 500 mg/m² wird intravenös verabreicht.
Cisplatin 75 mg/m^2 wird intravenös verabreicht.
Kombinationstherapie: Placebo wird intravenös in Zyklus 1, Woche 1 und Zyklus 1, Woche 2 (Aufsättigungsdosis) verabreicht. Beginnend mit Zyklus 2, Woche 1, wird Placebo IV in Woche 1 aller weiteren Zyklen verabreicht. Monotherapie: Placebo wird intravenös in Woche 1 jedes 3-Wochen-Zyklus bis zum Fortschreiten der Krankheit verabreicht. |
Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Progressionsfreies Überleben (PFS)
Zeitfenster: Vom Datum der ersten Verabreichung des Studienmedikaments bis zu 6 Monaten Follow-up ab Randomisierung des letzten Teilnehmers, d. h. Stichtag 15. Dezember 2012 für die Primäranalyse und Stichtag 1. November 2013 oder bis zu etwa 28 Monate für endgültige Analyse
|
Das PFS wurde definiert als die Zeit vom Datum der Randomisierung bis zum Datum der ersten Beobachtung einer vom Prüfarzt beurteilten (radiologischen Überprüfung) Progression basierend auf den Response Evaluation Criteria In Solid Tumors (RECIST) v.1.1 oder anderen vom Protokoll genehmigten Maßen der Krankheitsprogression (z. B. neues Auftreten einer positiven Flüssigkeitszytologie, neu diagnostizierter Nachweis einer Krankheitsprogression aus histologischen Proben, PET-positive Metastasen oder neue Knochen- oder Hirnmetastasen) oder Todesdatum, unabhängig von der Ursache.
Die vom Prüfarzt gemäß RECIST v1.0 beurteilte Krankheitsprogression war definiert als mindestens 20 % Zunahme der Summe der längsten Durchmesser (RECIST-Definition) im Vergleich zum Ausgangswert (oder der niedrigsten Summe während der Studie, wenn sie kleiner als der Ausgangswert ist) oder neuer Läsionen (messbar oder nicht messbar).
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Vom Datum der ersten Verabreichung des Studienmedikaments bis zu 6 Monaten Follow-up ab Randomisierung des letzten Teilnehmers, d. h. Stichtag 15. Dezember 2012 für die Primäranalyse und Stichtag 1. November 2013 oder bis zu etwa 28 Monate für endgültige Analyse
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Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Gesamtansprechrate (ORR)
Zeitfenster: Von Tag 1 bis zum dokumentierten röntgenologischen Fortschreiten, anderen protokollgenehmigten Messungen des Krankheitsverlaufs, Abbruch durch den Teilnehmer, Tod aus irgendeinem Grund oder Stichtag 1. November 2013, d. h. bis zu etwa 28 Monaten für die endgültige Analyse
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ORR, definiert als der Prozentsatz der Teilnehmer, die das beste Gesamtansprechen (BOR) von vollständigem Ansprechen (CR) oder partiellem Ansprechen (PR) hatten, wie durch die radiologischen Beurteilungen des Prüfarztes unter Verwendung von RECIST 1.1 für Zielläsionen bestimmt und durch Magnetresonanztomographie (MRT) und bewertet Computertomographie (CT)-Scan (für den doppelblinden Behandlungszeitraum, d.h.
Randomisierungsphase).
CR wurde als Verschwinden aller Zielläsionen definiert.
Alle pathologischen Lymphknoten (ob Ziel- oder Nicht-Ziel) mussten eine Reduktion in der kurzen Achse auf weniger als 10 mm aufweisen.
PR wurde definiert als eine mindestens 30%ige Verringerung der Summe der Durchmesser der Zielläsionen, wobei die Basislinien-Summendurchmesser als Referenz genommen wurden.
ORR = CR + PR.
|
Von Tag 1 bis zum dokumentierten röntgenologischen Fortschreiten, anderen protokollgenehmigten Messungen des Krankheitsverlaufs, Abbruch durch den Teilnehmer, Tod aus irgendeinem Grund oder Stichtag 1. November 2013, d. h. bis zu etwa 28 Monaten für die endgültige Analyse
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|
Dauer des Ansprechens (DR)
Zeitfenster: Von der ersten Dokumentation des objektiven Ansprechens (CR oder PR) bis zur ersten Dokumentation der Krankheitsprogression, des Todes aus jeglicher Ursache oder dem Stichtag 1. November 2013, d. h. bis zu ungefähr 28 Monaten für die endgültige Analyse
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DR wurde für diejenigen Teilnehmer mit objektiven Anzeichen von CR oder PR abgeleitet.
DR wurde definiert als die Zeit (in Monaten) von der ersten Dokumentation des objektiven Ansprechens (CR oder PR) bis zur ersten Dokumentation des Fortschreitens der Krankheit (d. h. objektives Fortschreiten des Tumors, wie durch die radiologische Überprüfung des Prüfarztes oder andere vom Protokoll genehmigte Maße des Fortschreitens der Krankheit beurteilt). oder Tod aus irgendeinem Grund.
CR wurde als Verschwinden aller Zielläsionen definiert.
Alle pathologischen Lymphknoten (ob Ziel- oder Nicht-Ziel) mussten eine Reduktion in der kurzen Achse auf weniger als 10 mm aufweisen.
PR wurde definiert als eine mindestens 30%ige Verringerung der Summe der Durchmesser der Zielläsionen, wobei die Basislinien-Summendurchmesser als Referenz genommen wurden.
|
Von der ersten Dokumentation des objektiven Ansprechens (CR oder PR) bis zur ersten Dokumentation der Krankheitsprogression, des Todes aus jeglicher Ursache oder dem Stichtag 1. November 2013, d. h. bis zu ungefähr 28 Monaten für die endgültige Analyse
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Gesamtüberleben (OS)
Zeitfenster: Vom Datum der Randomisierung bis zum Datum des Todes aus irgendeinem Grund oder bis zum Stichtag 1. November 2013 (bis zu ungefähr 28 Monaten) für die endgültige Analyse
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OS wurde definiert als die Zeit (in Monaten) vom Datum der Randomisierung bis zum Datum des Todes, unabhängig von der Ursache.
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Vom Datum der Randomisierung bis zum Datum des Todes aus irgendeinem Grund oder bis zum Stichtag 1. November 2013 (bis zu ungefähr 28 Monaten) für die endgültige Analyse
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Anzahl der Teilnehmer mit behandlungsbedingten unerwünschten Ereignissen (TEAEs) und behandlungsbedingten schwerwiegenden unerwünschten Ereignissen (SAEs)
Zeitfenster: Für jeden Teilnehmer von der ersten Dosis bis 30 Tage nach der letzten Dosis oder dem Stichtag 1. November 2013, d. h. bis zu etwa 28 Monaten für die endgültige Analyse
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Ein unerwünschtes Ereignis (AE) wurde als jedes unerwünschte medizinische Ereignis bei einem Teilnehmer einer klinischen Studie definiert, dem ein Prüfpräparat verabreicht wurde.
Ein schwerwiegendes unerwünschtes Ereignis (SAE) wurde als jedes unerwünschte medizinische Ereignis definiert, das bei jeder Dosis auftritt; zum Tode geführt hat, lebensbedrohlich war (d. h. der Teilnehmer war zum Zeitpunkt des Ereignisses in Lebensgefahr; ein Ereignis, das hypothetisch hätte zum Tod führen können, wenn es schwerwiegender gewesen wäre, war hiervon ausgenommen), eine stationäre Aufnahme erforderlich oder Verlängerung eines bestehenden Krankenhausaufenthalts, zu anhaltender oder erheblicher Behinderung/Unfähigkeit oder erheblicher Störung der Fähigkeit zur Ausübung normaler Lebensfunktionen führte oder eine angeborene Anomalie/ein Geburtsfehler war.
In dieser Studie wurden TEAEs (definiert als ein UE, das bei/nach der ersten Dosis der Studienmedikation bis zu 30 Tage nach der letzten Dosis der Studienmedikation begann/sich in seiner Schwere verstärkte) bewertet.
|
Für jeden Teilnehmer von der ersten Dosis bis 30 Tage nach der letzten Dosis oder dem Stichtag 1. November 2013, d. h. bis zu etwa 28 Monaten für die endgültige Analyse
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Mitarbeiter und Ermittler
Sponsor
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn (TATSÄCHLICH)
Primärer Abschluss (TATSÄCHLICH)
Studienabschluss (TATSÄCHLICH)
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (SCHÄTZEN)
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (TATSÄCHLICH)
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
- Neubildungen nach histologischem Typ
- Neubildungen
- Neubildungen nach Standort
- Karzinom
- Neubildungen, Drüsen und Epithelien
- Neubildungen der Atemwege
- Thoraxneoplasmen
- Lungentumoren
- Adenokarzinom
- Adenokarzinom der Lunge
- Molekulare Mechanismen der pharmakologischen Wirkung
- Inhibitoren der Nukleinsäuresynthese
- Enzym-Inhibitoren
- Antineoplastische Mittel
- Tubulin-Modulatoren
- Antimitotische Mittel
- Mitose-Modulatoren
- Antineoplastische Mittel, Phytogen
- Folsäure-Antagonisten
- Carboplatin
- Paclitaxel
- Cisplatin
- Pemetrexed
- Farletuzumab
Andere Studien-ID-Nummern
- MORAb-003-009
- 2010-022229-13 (EUDRACT_NUMBER)
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Klinische Studien zur Farletuzumab
-
MorphotekAbgeschlossenEpithelialer EierstockkrebsVereinigte Staaten
-
Eisai Inc.Abgeschlossen
-
MorphotekAbgeschlossenEpithelialer EierstockkrebsVereinigte Staaten
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Eisai Inc.AbgeschlossenPlatin-sensitiver Eierstockkrebs im ersten RückfallVereinigte Staaten, Italien, Vereinigtes Königreich, Deutschland, Spanien, Belgien, Japan
-
Eisai Co., Ltd.Abgeschlossen
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MorphotekZurückgezogenResektables, nicht funktionierendes HypophysenadenomVereinigte Staaten
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MorphotekEisai Europe Ltd. (United Kingdom)BeendetEierstockkrebsVereinigte Staaten, Hongkong, Niederlande, Spanien, Korea, Republik von, Belgien, Taiwan, Israel, Japan, Frankreich, Vereinigtes Königreich, Singapur, Italien, Argentinien, Indien, Deutschland, Ungarn, Australien, Portugal, Russische... und mehr
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MorphotekBeendetEpithelialer EierstockkrebsVereinigte Staaten, Deutschland
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MorphotekAbgeschlossenPeritoneale Neubildungen | Eierstockkrebs | EileiterkrebsVereinigte Staaten, Deutschland
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MorphotekBeendetEierstockkrebsKanada, Vereinigte Staaten, Niederlande, Spanien, Belgien, Australien