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Erkennung, Aufklärung, Forschung und Entkolonialisierung ohne Isolation in Langzeitpflegeeinrichtungen (DERAIL_MRSA)

9. September 2019 aktualisiert von: NorthShore University HealthSystem

Erkennung, Aufklärung, Forschung und Entkolonialisierung ohne Isolation in der Langzeitpflege zur Kontrolle (DERAIL)MRSA

Unsere Hypothese für das DERAIL MRSA-Programm ist, dass man das Kolonisierungsrisiko bei nahezu allen Bewohnern (Patienten) sicher beseitigen kann, und zwar auf eine Weise, die den gewünschten Lebensstil der Personen in diesen Einrichtungen nicht beeinträchtigt und dadurch das Infektionsrisiko verringert und senkt Senkung der Pflegekosten durch Vermeidung vermeidbarer Krankheiten.

Studienübersicht

Status

Abgeschlossen

Intervention / Behandlung

Detaillierte Beschreibung

Der primäre Endpunkt wird die Messung der Verringerung der MRSA-Kolonisierungsprävalenz (prozentuale Rate) im Interventionsarm im Vergleich zum Kontrollarm sein. Ein sekundärer Endpunkt ist der Vergleich der MRSA-Erkrankungsrate (Anzahl der Infektionen pro 1.000 Patienten und 10.000 Patiententage) im Interventions- und Kontrollarm. Der andere sekundäre Endpunkt besteht darin, die Kosten für das MRSA-Screening und die Dekolonisierung zu ermitteln und sie mit den Kosten für die Behandlung der MRSA-Erkrankung (sowohl Medikamentenkosten als auch Kosten für etwaige erforderliche Krankenhausaufenthalte zur Therapie der MRSA-Infektionstherapie) im Kontrollarm zu vergleichen. Das Erreichen unseres primären Ziels der MRSA-Kontrolle wird auch zwei sekundäre Ziele aufzeigen, die die Forscher erreichen wollen: eines davon ist, dass ein wissenschaftlicher, geplanter Ansatz für das Problem spezifischer gesundheitsbezogener Infektionen bei LTCFs diese Probleme lösen kann, und das andere, dass eine Partnerschaft zwischen Akutpatienten besteht und Langzeitpflege (z. B. eine laufende Beziehung über mindestens 5 Jahre) ist für den Umgang mit Patientensicherheit und Qualitätspraktiken im gesamten Gesundheitskontinuum der Vereinigten Staaten von Vorteil.

Studientyp

Beobachtungs

Einschreibung (Tatsächlich)

22302

Kontakte und Standorte

Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.

Studienorte

    • Illinois
      • Evanston, Illinois, Vereinigte Staaten, 60201
        • Northshore University Healthsystem Research Institute

Teilnahmekriterien

Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.

Zulassungskriterien

Studienberechtigtes Alter

18 Jahre und älter (Erwachsene, Älterer Erwachsener)

Akzeptiert gesunde Freiwillige

Nein

Studienberechtigte Geschlechter

Alle

Beschreibung

Einschlusskriterien:

  • Alle Patienten in 18 LTCF-Pflegeeinheiten wurden nach dem Zufallsprinzip als Interventions- oder Kontrolleinheiten ausgewählt

Ausschlusskriterien:

  • Patienten, die sich dafür entscheiden, nicht in das Programm aufgenommen zu werden

Studienplan

Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.

Wie ist die Studie aufgebaut?

Kohorten und Interventionen

Gruppe / Kohorte
Intervention / Behandlung
Intervention
Aktive Überwachungstests auf MRSA und Dekolonisierung positiver Probanden
5-Tages-Kur mit Mupirocin-Kalzium 2 % zweimal täglich in die Nasenlöcher und alle offenen Wunden plus Bad oder Dusche mit 4 % Chlorhexidin als Flüssigseife
Andere Namen:
  • Mupirocin
Kontrolle
Üblicher Pflegestandard

Was misst die Studie?

Primäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Aufzeichnung der Wirksamkeit eines Aufnahmetests und eines Protokolls zur sofortigen Dekolonisierung positiver Personen zur Reduzierung der MRSA-Kolonisierungsprävalenz in Langzeitpflegeeinrichtungen (LTCFs)
Zeitfenster: 12 Monate und 24 Monate
Randomisierte Cluster-Studie zur Infektionskontrolle: Messung der Verringerung der MRSA-Kolonisierungsprävalenz (Rate) im Interventionsarm im Vergleich zum Kontrollarm
12 Monate und 24 Monate

Sekundäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Weiterentwicklung eines Outreach-Programms zur Infektionskontrolle, das fachkundige Beratung zur Prävention von Infektionskrankheiten speziell für LTCFs bieten soll
Zeitfenster: 2 Jahre
Vergleichen Sie die Rate der MRSA-Erkrankungen im Interventions- und Kontrollarm. Bestimmen Sie die Kosten für das MRSA-Screening und die Dekolonisierung und vergleichen Sie sie mit den Kosten für die Behandlung der MRSA-Erkrankung (sowohl Medikamentenkosten als auch Kosten für etwaige erforderliche Krankenhausaufenthalte zur Behandlung einer MRSA-Infektionstherapie) im Kontrollarm.
2 Jahre

Mitarbeiter und Ermittler

Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.

Publikationen und hilfreiche Links

Die Bereitstellung dieser Publikationen erfolgt freiwillig durch die für die Eingabe von Informationen über die Studie verantwortliche Person. Diese können sich auf alles beziehen, was mit dem Studium zu tun hat.

Allgemeine Veröffentlichungen

Studienaufzeichnungsdaten

Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.

Haupttermine studieren

Studienbeginn

1. Oktober 2010

Primärer Abschluss (Tatsächlich)

1. Dezember 2013

Studienabschluss (Tatsächlich)

1. November 2014

Studienanmeldedaten

Zuerst eingereicht

23. Februar 2011

Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat

23. Februar 2011

Zuerst gepostet (Schätzen)

24. Februar 2011

Studienaufzeichnungsaktualisierungen

Letztes Update gepostet (Tatsächlich)

11. September 2019

Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt

9. September 2019

Zuletzt verifiziert

1. September 2019

Mehr Informationen

Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie

Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)

Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?

NEIN

Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .

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