- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT01570582
Eine klinische Phase-II-Studie mit Carboplatin und Paclitaxel oder Carboplatin und Gemcitabin bei platinempfindlichem, rezidivierendem Eierstock-, Eileiter- und primärem Peritonealkrebs
Eine randomisierte kontrollierte klinische Phase-II-Studie mit Carboplatin und Paclitaxel oder Carboplatin und Gemcitabin bei platinempfindlichem, rezidivierendem Eierstock-, Eileiter- und primärem Peritonealkrebs
Zweck Primärer Endpunkt
- Zur Bewertung des zweiten Endpunkts des 24-monatigen krankheitsfreien Überlebens
- Zur Bewertung des 24-Monats-Gesamtüberlebens. Zur Analyse der Toxizität und der Lebensqualität
Studienübersicht
Status
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Detaillierte Beschreibung
Ungefähr 48 Monate ab dem Datum der IRB-Genehmigung
Die in diese Studie aufgenommenen Patienten richten sich an etwa 314 Personen. Der Abschluss der Patientenrekrutierung wird voraussichtlich etwa 24 Monate dauern. Es wird erwartet, dass eine Nachbeobachtungszeit von etwa 24 Monaten erforderlich ist
Studientyp
Einschreibung (Voraussichtlich)
Phase
- Phase 2
Kontakte und Standorte
Studienorte
-
-
-
Seoul, Korea, Republik von
- Korea Institute of Radiological and Medical Sciences
-
-
Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Studienberechtigte Geschlechter
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Patienten mit epithelialem Ovarialkarzinom, Eileiterkrebs, Bokmakam oder pathologischer Diagnose wiederkehrender Zustände müssen anwesend sein.
- Pathologisch wurden seröses Adenokarzinom, endometrioides Adenokarzinom, muzinöses Adenokarzinom, undifferenziertes Karzinom, klarzelliges Adenokarzinom, gemischtes Epithelkarzinom, Übergangszellkarzinom, bösartiger Brenner-Tumor oder Adenokarzinom ohne nähere Angabe (NOS) mit möglicher Beteiligung diagnostiziert.
- Patienten mit CA-125 (biochemisches Rezidiv), wie unten beschrieben, Erhöhung oder klinisch messbaren Läsionen oder die Messung ist nicht möglich, da Hinweise auf ein Rezidiv vorliegen sollten.
- Wenn mindestens einer (als längster Durchmesser aufzeichnen) in mindestens einer definierten Läsion genau gemessen werden kann. Für jede Läsion, wie z. B. MRT oder CT, sollten bei der Messung mit herkömmlichen Methoden mindestens 20 mm Spiral-CT (Spiral-CT) gemessen werden, und bei der Messung wurden weniger als 10 mm gemessen.
- Neutrophile (ANC) um 1500 / ㎣ mehr Thrombozytenzahl 100.000 / ㎣ mehr Serumkreatininkonzentration 1,5 mg/dL (133 mol / l) oder Kreatinin-Clearance weniger als 60 ml/min sollte mindestens zwei betragen.
Ausschlusskriterien:
- Die Patienten müssen mindestens 18 Jahre alt sein.
- Patienten mit epithelialem Ovarialkarzinom, Eileiterkrebs, Bokmakam oder pathologischer Diagnose wiederkehrender Zustände müssen anwesend sein.
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: N / A
- Interventionsmodell: Einzelgruppenzuweisung
- Maskierung: Keine (Offenes Etikett)
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
---|---|
Experimental: Arzneimittelwirkung
Probanden, die Arm I Neople taksoljuwa Latin Week zugewiesen sind, erhalten es am ersten Tag der Woche auf Basis einer ambulanten/stationären Behandlung. Den Probanden wurde zunächst über 3 Stunden Taksoljureul verabreicht, gefolgt von einer 30-minütigen Gabe von Neople Latin in der Woche. Probanden, die Arm II Gemcitabin und Latin Neople zugewiesen bekommen, erhalten es jede Woche, basierend auf dem ersten Tag der ambulanten/stationären Behandlung. Den Probanden wurde zunächst über 30 Minuten Gemcitabin verabreicht, gefolgt von einer 30-minütigen Gabe von Neople Latin in der Woche. Gemcitabin und der achte Tag des Auslands-/Krankenhausaufenthaltes werden über 30 Minuten verabreicht. Im Verlauf des Fortschreitens der Krankheit kann das Subjekt nicht weiter verweigern oder alle 3 Wochen eine toxische Dosis verabreichen, bis mindestens 6 Zyklen verabreicht werden sollten. Die Probanden absolvierten sechs Medikamentenzyklen, auf die die Probanden reagierten. Die Forscher glauben, dass es notwendig ist, sie beizubehalten, wenn das Regime stimmt |
Probanden, die Arm I Neople taksoljuwa Latin Week zugewiesen sind, erhalten es am ersten Tag der Woche auf Basis einer ambulanten/stationären Behandlung.
Den Probanden wurde zunächst über 3 Stunden Taksoljureul verabreicht, gefolgt von einer 30-minütigen Gabe von Neople Latin in der Woche.
Andere Namen:
|
Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Zeitfenster |
---|---|
24 Monate progressionsfreies Überleben
Zeitfenster: 24 Monate
|
24 Monate
|
Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Zeitfenster |
---|---|
Toxizitätsprofil
Zeitfenster: 24 Monate
|
24 Monate
|
Mitarbeiter und Ermittler
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn
Primärer Abschluss (Voraussichtlich)
Studienabschluss (Voraussichtlich)
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (Schätzen)
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Schätzen)
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Schlüsselwörter
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
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- Neubildungen
- Urogenitale Neoplasmen
- Neubildungen nach Standort
- Peritonealerkrankungen
- Genitale Neubildungen, weiblich
- Adnexerkrankungen
- Neoplasmen des Verdauungssystems
- Eileitererkrankungen
- Abdominelle Neubildungen
- Eileiterneoplasmen
- Peritoneale Neubildungen
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- Molekulare Mechanismen der pharmakologischen Wirkung
- Antiinfektiva
- Antivirale Mittel
- Enzym-Inhibitoren
- Antimetaboliten, antineoplastisch
- Antimetaboliten
- Antineoplastische Mittel
- Immunsuppressive Mittel
- Immunologische Faktoren
- Tubulin-Modulatoren
- Antimitotische Mittel
- Mitose-Modulatoren
- Antineoplastische Mittel, Phytogen
- Gemcitabin
- Carboplatin
- Paclitaxel
- Albumingebundenes Paclitaxel
Andere Studien-ID-Nummern
- KGOG3017
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