- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT02083705
Thoraxkompression und anhaltende Inflation
Thoraxkompression und anhaltende Inflation bei Asystolie oder Bradykardie bei Neugeborenen
Studienübersicht
Status
Intervention / Behandlung
Studientyp
Einschreibung (Tatsächlich)
Phase
- Unzutreffend
Kontakte und Standorte
Studienorte
-
-
Alberta
-
Edmonton, Alberta, Kanada, T5H 3V9
- Royal Alexandra Hospital
-
-
Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Beschreibung
Einschlusskriterien:
Neugeborene mit Asystolie Neugeborene mit Bradykardie
Ausschlusskriterien:
-
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: Zufällig
- Interventionsmodell: Einzelgruppenzuweisung
- Maskierung: Single
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
|---|---|
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Experimental: SI+CC
Die Thoraxkompression wird während der HLW von anhaltenden Inflationen überlagert: „CC+SI-Gruppe“ Kleinkinder, die in die SI-Gruppe randomisiert wurden, die CC benötigte, erhielten CC mit einer Rate von 90/min während einer SI mit einer Dauer von 20 Sekunden (CC+SI). Nach 20 Sek. wird die SI für 1 Sek. unterbrochen und die nächste SI für weitere 20 Sek. gestartet13. Während dieser Zeit wird CC fortgesetzt, bis ROSC. Alle 45 Sekunden (ungefähr 2 SIs) würde das klinische Team Veränderungen in der Herzfrequenz beurteilen. CC+SI wurde fortgesetzt bis ROSC. |
Die Thoraxkompression wird während der HLW von einer anhaltenden Inflation überlagert
|
|
Aktiver Komparator: 3:1 HLW
CPR mit einem C:V-Verhältnis von 3:1: „3:1 C:V-Gruppe“ Säuglinge, die in die „3:1-Gruppe“ randomisiert wurden und eine CC benötigen, würden CC unter Verwendung des aktuellen C:V-Verhältnisses von 3:1 erhalten, das in den Richtlinien zur Wiederbelebung von Neugeborenen empfohlen wird16. Alle 45 Sekunden bewertete das klinische Team die Herzfrequenz. 3:1 C:V CPR wurde bis zum ROSC fortgesetzt. |
HLW im Verhältnis 3:1 (Kontrollgruppe)
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Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Benötigte Zeit, um die Rückkehr zur spontanen Zirkulation zu erreichen
Zeitfenster: innerhalb der ersten 10 Minuten nach der Geburt
|
Unser Ziel ist es, die Zeit zu verkürzen, die erforderlich ist, um die Wiederherstellung des spontanen Kreislaufs zu erreichen.
Dies soll durch die experimentelle Thoraxkompressionstechnik erreicht werden
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innerhalb der ersten 10 Minuten nach der Geburt
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Mitarbeiter und Ermittler
Sponsor
Ermittler
- Hauptermittler: Georg Schmolzer, University of Alberta
Publikationen und hilfreiche Links
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn
Primärer Abschluss (Tatsächlich)
Studienabschluss (Tatsächlich)
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (Geschätzt)
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Schlüsselwörter
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
Andere Studien-ID-Nummern
- Pro00034524_CC
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