- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT02114203
Studie zur Sicherheit, Verträglichkeit, Pharmakokinetik und Pharmakodynamik von PF-04447943, gleichzeitig mit und ohne Hydroxyharnstoff verabreicht, bei Patienten mit stabiler Sichelzellanämie
17. Juli 2017 aktualisiert von: Pfizer
Eine randomisierte, doppelblinde (Sponsor-offene), placebokontrollierte Phase-1b-Studie zur Bewertung der Sicherheit, Verträglichkeit, Pharmakokinetik und Pharmakodynamik von Pf 04447943, gleichzeitig mit und ohne Hydroxyharnstoff verabreicht, bei Patienten mit stabiler Sichelzellanämie
Diese Studie wird durchgeführt, um die Sicherheit, Verträglichkeit, Pharmakokinetik und Pharmakodynamik eines Prüfpräparats, PF-04447943, bei Patienten mit stabiler Sichelzellenanämie mit und ohne gleichzeitige Anwendung von Hydroxyharnstoff zu bewerten.
Diese Studie wird auch bei der Auswahl der Dosen für zukünftige Studien und der Bewertung von Substanzen im Blut hilfreich sein, die dabei helfen könnten, die Wirksamkeit des Arzneimittels zu ermitteln.
Studienübersicht
Status
Abgeschlossen
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Studientyp
Interventionell
Einschreibung (Tatsächlich)
30
Phase
- Phase 1
Kontakte und Standorte
Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.
Studienorte
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Brussels, Belgien, B-1070
- Pfizer Clinical Research Unit
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Milano, Italien, 20122
- Fondazione IRCCS Ca'Granda Ospedale Maggiore Policlinico
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Palermo, Italien, 90146
- A.O.O.R Villa Sofia - V. Cervello
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Leiden, Niederlande, 2333 CL
- Centre for Human Drug Research
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Illinois
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Chicago, Illinois, Vereinigte Staaten, 60612
- University of Illinois Hospital and Health Sciences System
-
Chicago, Illinois, Vereinigte Staaten, 60612
- University of Illinois at Chicago Clinical Research Center
-
Chicago, Illinois, Vereinigte Staaten, 60612-5836
- University of Illinois Hospital and Health Sciences System
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Massachusetts
-
Boston, Massachusetts, Vereinigte Staaten, 02118
- Boston Medical Center
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Boston, Massachusetts, Vereinigte Staaten, 02118
- Boston University Medical Center
-
Boston, Massachusetts, Vereinigte Staaten, 02118
- Boston Medical Center E7E
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New York
-
Brooklyn, New York, Vereinigte Staaten, 11238
- Interfaith Medical Center
-
Brooklyn, New York, Vereinigte Staaten, 11213
- Interfaith Medical Center
-
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North Carolina
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Chapel Hill, North Carolina, Vereinigte Staaten, 27514
- UNC Hospitals' Investigational Drug Service Pharmacy
-
Chapel Hill, North Carolina, Vereinigte Staaten, 27599
- UNC School of Medicine Clinical and Translational Research Center
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Virginia
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Richmond, Virginia, Vereinigte Staaten, 23298
- Virginia Commonwealth University
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Richmond, Virginia, Vereinigte Staaten, 23298
- Investigational Drug Services
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London, Vereinigtes Königreich, W12 0HS
- Imperial College Healthcare NHS Trust
-
London, Vereinigtes Königreich, SE1 9RT
- Guy's and St Thomas' NHS Foundation Trust
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London, Vereinigtes Königreich, SE5 9RS
- King's College Hospital NHS Foundation Trust
-
Manchester, Vereinigtes Königreich, M13 9WL
- Manchester Royal Infirmary
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Manchester, Vereinigtes Königreich, M13 9WL
- Central Manchester University Hospitals NHS Foundation Trust
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Oxford, Vereinigtes Königreich, OX3 7LE
- Oxford University Hospitals NHS Trust
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Merseyside
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Liverpool, Merseyside, Vereinigtes Königreich, L7 8XP
- Royal Liverpool and Broadgreen University Hospital Trust
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Teilnahmekriterien
Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
18 Jahre bis 65 Jahre (Erwachsene, Älterer Erwachsener)
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Nein
Studienberechtigte Geschlechter
Alle
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Männliche und weibliche Probanden mit einer bestätigten Diagnose einer Sichelzellenanämie (HbSS oder HBS-β0-Thalassämie) im Alter zwischen 18 und 65 Jahren
- Probanden, die mit Hydroxyharnstoff behandelt werden, müssen mindestens 8 Wochen lang eine stabile Dosis erhalten, mit der Absicht, während der gesamten klinischen Studie, einschließlich der im Protokoll festgelegten Nachbeobachtungszeit, die gleiche Hydroxyharnstoffdosis einzunehmen. Probanden, die nicht mit Hydroxyharnstoff behandelt werden, sollten nicht planen, während des Studienzeitraums mit der Behandlung zu beginnen.
- Body-Mass-Index (BMI) von 17,5 bis 35 kg/m2; und ein Gesamtkörpergewicht >40 kg (88 lbs.)
Ausschlusskriterien:
- Vorgeschichte einer kürzlich durchgeführten größeren Operation innerhalb von 3 Monaten nach dem ersten Besuch.
- Schwerwiegende Infektion (die einen Krankenhausaufenthalt oder eine parenterale Antibiotikagabe erfordert) innerhalb eines Monats nach dem Erstbesuch.
- Vorgeschichte eines zerebrovaskulären Unfalls oder einer Anfallserkrankung.
- Personen mit einer Vorgeschichte klinisch signifikanter Veränderungen des orthostatischen Blutdrucks (BP) oder klinisch signifikanter orthostatischer Symptome.
- Bekannte frühere Diagnose einer akuten Hepatitis jeglicher Ätiologie, Hepatitis B oder C oder einer Infektion mit dem humanen Immundefizienzvirus (HIV).
- Vorgeschichte jeglicher bösartiger Erkrankungen, mit Ausnahme von Personen, die einen Basal- oder Plattenepithelkarzinom hatten, der seit mindestens 5 Jahren behandelt und vollständig abgeheilt wurde.
- Anamnese oder Anzeichen einer Herzerkrankung, einschließlich: Myokardinfarkt, Herzrhythmusstörung
- Systemische Therapie mit einem der folgenden Medikamente, die starke oder mäßige CYP3A4-Inhibitoren sind, innerhalb von 7 Tagen oder 5 Halbwertszeiten (je nachdem, welcher Zeitraum länger ist) oder CYP3A-Induktoren innerhalb von 28 Tagen vor der ersten Dosis des Studienmedikaments oder während der Studie.
- Verwendung von PDE5-Hemmern innerhalb von 7 Tagen vor der ersten Dosis des Studienmedikaments oder zu einem beliebigen Zeitpunkt während der Studie.
- Kreatinin-Clearance <30 ml/min.
- Hämoglobinspiegel <6 g/dl.
- Alanintransaminase (ALT/SGPT) und Aspartataminotransferase (AST/SGOT) > 2x Obergrenze des Normalwerts (basierend auf dem Normalbereich des Kliniklabors).
- Jeder Zustand, der möglicherweise die Arzneimittelabsorption beeinträchtigt (z. B. Gastrektomie).
- Ein positiver Drogentest im Urin auf illegale Drogen.
- Regelmäßiger Alkoholkonsum in der Vorgeschichte von mehr als 14 Getränken/Woche bei Frauen oder 21 Getränken/Woche bei Männern (1 Getränk = 5 Unzen (150 ml) Wein oder 12 Unzen (360 ml) Bier oder 1,5 Unzen (45 ml) Schnaps ) innerhalb von 6 Monaten nach dem Screening.
- Behandlung mit einem Prüfpräparat innerhalb von 2 Monaten (oder je nach lokalem Bedarf, je nachdem, welcher Zeitraum länger ist) oder 5 Halbwertszeiten vor der ersten Dosis des Studienmedikaments.
- 12-Kanal-EKG mit QTc >450 oder QRS-Intervall >120 ms beim Screening.
- Andere schwere akute oder chronische medizinische oder psychiatrische Erkrankungen oder Laboranomalien, die das mit der Studienteilnahme oder der Verabreichung von Prüfpräparaten verbundene Risiko erhöhen oder die Interpretation der Studienergebnisse beeinträchtigen können und nach Einschätzung des Prüfarztes dazu führen würden, dass der Proband nicht für die Teilnahme geeignet ist in diese Studie ein.
Eine Familienanamnese mit langem QT-Syndrom und/oder EKG-Anomalien beim Screening oder bei der Randomisierung, einschließlich der unten aufgeführten:
- Probanden, bei denen vor der Randomisierung Hinweise auf eine QTcF-Verlängerung (definiert als >450 ms) beim Screening oder bei Studienbeginn vorliegen, sind für eine Randomisierung nicht geeignet.
- Vorherrschender Herzrhythmus, der vom normalen Sinusrhythmus abweicht, z. B. Vorhofflimmern, Vorhofflattern, supraventrikuläre Tachykardie.
- Atrioventrikulärer (AV) Block größer als ersten Grad.
- Einnahme von Begleitmedikamenten, die das QT/QTc-Intervall verlängern
- Schwangere und stillende Frauen sowie Frauen im gebärfähigen Alter; männliche und weibliche Probanden im gebärfähigen Alter, die für die Dauer der Studie und für mindestens 30 Tage nach der letzten Dosis des Prüfpräparats nicht bereit oder in der Lage sind, die in diesem Protokoll beschriebenen hochwirksamen Verhütungsmethoden anzuwenden.
- Personen, denen die Fähigkeit zur Selbsteinwilligung fehlt.
Studienplan
Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Grundlegende Wissenschaft
- Zuteilung: Zufällig
- Maskierung: Verdreifachen
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
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Experimental: Kohorte 1 PF-04447943
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orale Dosis alle 12 Stunden für 28 Tage
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Experimental: Kohorte 2 PF-04447943
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orale Dosis alle 12 Stunden für 28 Tage
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Placebo-Komparator: Placebo-Komparator
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orale Dosis alle 12 Stunden für 28 Tage
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Experimental: optionale Kohorte von PF-04447943
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orale Dosis alle 12 Stunden für 28 Tage
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Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
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Anzahl der Teilnehmer mit potenziell klinisch wichtiger (PCI) Veränderung der Vitalfunktionen gegenüber dem Ausgangswert
Zeitfenster: Ausgangswert bis zu 30 Tage nach der letzten Dosis am 29. Tag
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Es wird die Anzahl der Teilnehmer mit Veränderungen der Vitalfunktionen gegenüber dem Ausgangswert dargestellt, die die folgenden Kriterien erfüllen: (1) maximaler Anstieg des systolischen Blutdrucks (SBP) in Rückenlage gegenüber dem Ausgangswert >= 30 Millimeter Quecksilbersäule (mmHg); (2) maximaler Anstieg des diastolischen Blutdrucks (DBP) in Rückenlage gegenüber dem Ausgangswert >=20 mmHg; (3) maximale Abnahme gegenüber dem Ausgangswert bei SBP in Rückenlage >=30 mmHg; und (4) maximale Abnahme gegenüber dem Ausgangswert beim DBP in Rückenlage >=20 mmHg.
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Ausgangswert bis zu 30 Tage nach der letzten Dosis am 29. Tag
|
Anzahl der Teilnehmer mit potenziell klinisch wichtiger (PCI) Veränderung der neurologischen Funktion gegenüber dem Ausgangswert
Zeitfenster: Ausgangswert bis zum 29. Tag
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Die klinische Beurteilung der neurologischen Funktionen umfasste die Hirnnervenfunktion, Koordination, tiefe Sehnenreflexe, Muskelkraft und Reflexe (linkes und rechtes Knöchelgelenk).
Die klinische Bedeutung neurologischer Funktionsänderungen wurde vom Prüfer bestimmt.
|
Ausgangswert bis zum 29. Tag
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Anzahl der Teilnehmer mit potenziell klinisch bedeutsamen (PCI) Veränderungen der Befunde der körperlichen Untersuchung
Zeitfenster: Ausgangswert bis zu 30 Tage nach der letzten Dosis am 29. Tag
|
Die körperliche Untersuchung umfasste Kopf-, Ohren-, Augen-, Nasen-, Mund-, Haut-, Herz- und Lungenuntersuchungen, Lymphknoten, Magen-Darm-Untersuchungen, Untersuchungen des Bewegungsapparats und des neurologischen Systems.
Die klinische Bedeutung von Veränderungen bei der körperlichen Untersuchung wurde vom Prüfer bestimmt.
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Ausgangswert bis zu 30 Tage nach der letzten Dosis am 29. Tag
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Anzahl der Teilnehmer mit klinisch signifikanten behandlungsbedingten Befunden im Elektrokardiogramm (EKG).
Zeitfenster: Ausgangswert bis zu 30 Tage nach der letzten Dosis am 29. Tag
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Die maximalen Absolutwerte und Anstiege gegenüber dem Ausgangswert wurden für das PR-Intervall (Zeit vom Beginn der P-Welle bis zum Beginn des QRS-Komplexes, entsprechend dem Ende der atrialen Depolarisation und dem Beginn der ventrikulären Depolarisation) und den QRS-Komplex (Zeit von der Q-Welle bis zum Beginn der ventrikulären Depolarisation) zusammengefasst Ende der S-Welle, entsprechend der Ventrikeldepolarisation) und QTcF-Intervall (Zeit vom Beginn der Q-Welle bis zum Ende der T-Welle, entsprechend der elektrischen Systole, korrigiert um die Herzfrequenz unter Verwendung der Formel von Fridericia).
Es wird die Anzahl der Teilnehmer mit EKG-Befunden angegeben, die die folgenden Kriterien erfüllen: (1) PR-Intervall >=300 ms; (2) QRS-Komplex >=200 ms; (3) QTcF-Intervall: 450 bis <480 ms; (4) QTcF-Intervall: 480 bis <500 ms; (5) QTcF-Intervall >=500 ms; (6) Prozentualer Anstieg des PR-Intervalls gegenüber dem Ausgangswert >=25/50 Prozent; (7) Prozentualer Anstieg des QRS-Komplexes gegenüber dem Ausgangswert >=25/50 Prozent; (8) Anstieg des QTcF-Intervalls gegenüber dem Ausgangswert: 30 auf <60 ms; (9) Anstieg des QTcF-Intervalls gegenüber dem Ausgangswert >=60 ms.
|
Ausgangswert bis zu 30 Tage nach der letzten Dosis am 29. Tag
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Anzahl der Teilnehmer mit potenziell klinisch bedeutsamer (PCI) Veränderung der Symptome einer Sichelzellenanämie gegenüber dem Ausgangswert
Zeitfenster: Ausgangswert bis zu 30 Tage nach der letzten Dosis am 29. Tag
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Folgende Symptome wurden beurteilt: Anämie; Ermüdung; chronischer Schmerz; Akuter Schmerz; Infektionen; Fieber; geschwollene Hände; geschwollene Füße; abdominale Schwellung; blasse Haut; blasse Nagelbetten; Gelbstich auf der Haut; das Weiße der Augen wurde gelb; Schlaganfall.
Dargestellt wird die Anzahl der Teilnehmer mit Veränderungen gegenüber dem Ausgangswert, die der Prüfer als potenziell klinisch bedeutsam erachtet.
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Ausgangswert bis zu 30 Tage nach der letzten Dosis am 29. Tag
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Anzahl der Teilnehmer mit behandlungsbedingten unerwünschten Ereignissen (TEAEs) und schwerwiegenden unerwünschten Ereignissen (SAEs)
Zeitfenster: Tag 1 bis 30 Tage nach der letzten Dosis am 29. Tag
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Ein unerwünschtes Ereignis (UE) war jedes unerwünschte medizinische Ereignis bei einem Teilnehmer an einer klinischen Studie, der ein Produkt oder ein medizinisches Gerät verabreichte, unabhängig von seinem kausalen Zusammenhang mit der Studienbehandlung.
Ein schwerwiegendes unerwünschtes Ereignis (SAE) war ein UE, das zu einem der folgenden Ergebnisse führte oder aus einem anderen Grund als signifikant erachtet wurde: Tod; anfänglicher oder längerer stationärer Krankenhausaufenthalt; war lebensbedrohlich (unmittelbare Todesgefahr); anhaltende oder erhebliche Behinderung/Unfähigkeit; angeborene Anomalie.
Behandlungsbedingte unerwünschte Ereignisse sind Ereignisse zwischen der ersten Dosis des Studienmedikaments und der Nachuntersuchung (30 Tage nach der letzten Dosis am Tag 29), die vor der Behandlung nicht auftraten oder die sich nach der Behandlung verschlimmerten.
Zu den Nebenwirkungen zählten sowohl schwerwiegende als auch nicht schwerwiegende Nebenwirkungen.
|
Tag 1 bis 30 Tage nach der letzten Dosis am 29. Tag
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Anzahl der Teilnehmer mit Auffälligkeiten bei Labortests
Zeitfenster: Ausgangswert bis zu 30 Tage nach der letzten Dosis am 29. Tag
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Der Labortest umfasste: Hämatologie (Hämoglobin, Hämatokrit, Anzahl roter Blutkörperchen, mittleres korpuskuläres Volumen, mittleres korpuskuläres Hämoglobin, mittlere korpuskuläre Hämoglobinkonzentration, Thrombozytenzahl, Anzahl weißer Blutkörperchen, absolute Gesamtzahl an Neutrophilen, Eosinophilen, Monozyten, Basophilen und Lymphozyten) , Chemie (Blutharnstoffstickstoff/Harnstoff, Serumkreatinin, Nüchternglukose, Kalzium, Natrium, Kalium, Chlorid, Gesamtkohlendioxid, Aspartataminotransferase, Alaninaminotransferase, Gesamtbilirubin, alkalische Phosphatase, Harnsäure, Albumin, Gesamtprotein und hohe Empfindlichkeit C-reaktives Protein), Urinanalyse (pH, qualitative Glukose, qualitatives Protein, qualitatives Blut, Ketone, Nitrite, Leukozytenesterase, Urobilinogen, Urin-Bilirubin und Mikroskopie) und andere Tests (follikelstimulierendes Hormon und humanes Choriongonadotropin im Serum, Urinmedikament). Screening).
Der Ermittler stellte eine Anomalie fest.
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Ausgangswert bis zu 30 Tage nach der letzten Dosis am 29. Tag
|
Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
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Fläche unter der Kurve vom Zeitpunkt Null bis 12 Stunden nach der Verabreichung (AUC(0-12h)) von PF-04447943
Zeitfenster: Vor 0 Stunde und 0,5, 1, 2, 4, 8 und 12 Stunden nach der Einnahme am Tag 1
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AUC(0-12h) bezieht sich auf die Fläche unter der Plasmakonzentrations-Zeit-Kurve von 0 bis 12 Stunden nach der Einnahme.
|
Vor 0 Stunde und 0,5, 1, 2, 4, 8 und 12 Stunden nach der Einnahme am Tag 1
|
Maximal beobachtete Plasmakonzentration (Cmax) von PF-04447943
Zeitfenster: Vor 0 Stunde und 0,5, 1, 2, 4, 8 und 12 Stunden nach der Einnahme am Tag 1
|
Vor 0 Stunde und 0,5, 1, 2, 4, 8 und 12 Stunden nach der Einnahme am Tag 1
|
|
Zeit für die maximale beobachtete Plasmakonzentration (Tmax) von PF-04447943
Zeitfenster: Vor 0 Stunde und 0,5, 1, 2, 4, 8 und 12 Stunden nach der Einnahme am Tag 1
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Vor 0 Stunde und 0,5, 1, 2, 4, 8 und 12 Stunden nach der Einnahme am Tag 1
|
Mitarbeiter und Ermittler
Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.
Sponsor
Publikationen und hilfreiche Links
Die Bereitstellung dieser Publikationen erfolgt freiwillig durch die für die Eingabe von Informationen über die Studie verantwortliche Person. Diese können sich auf alles beziehen, was mit dem Studium zu tun hat.
Studienaufzeichnungsdaten
Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
1. Dezember 2014
Primärer Abschluss (Tatsächlich)
1. September 2016
Studienabschluss (Tatsächlich)
1. September 2016
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
7. April 2014
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
11. April 2014
Zuerst gepostet (Schätzen)
15. April 2014
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
14. Dezember 2017
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
17. Juli 2017
Zuletzt verifiziert
1. Juli 2017
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
Andere Studien-ID-Nummern
- B0401016
- 2014-001677-13 (EudraCT-Nummer)
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