- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT02432378
Intensive lokoregionäre Chemoimmuntherapie bei rezidivierendem Ovarialkarzinom plus intranodale DC-Impfstoffe
EINE STUDIE DER PHASE 1-2 NEOADJUVANTER DOSIS, SICHERHEIT UND IMMUNOLOGISCHER WIRKSAMKEIT DER INTENSIVEN LOKOREGIONALEN CHEMOIMMUNOTHERAPIE BEI WIEDERKEHRENDEM OVARIENKREBS UND TUMORSPEZIFISCHEN INTRANODALEN AUTOLOGEN ALPHA-DC1-IMPFSTOFFEN
Diese Studie wird die immunologische und potenzielle klinische Wirksamkeit einer intensiven lokoregionalen sequentiellen intraperitonealen (IP) Cisplatin (IPC) mit intravenösem (iv) Paclitaxel, gefolgt von einer peritonealen Infusion eines chemokinmodulatorischen (CKM) Regimes, bestehend aus einem Cocktail aus IP Rintatolimod und Interferon, bewerten. alpha (IFNα) für Patientinnen mit Eierstockkrebs im fortgeschrittenen Stadium (III-IV) im primär neoadjuvanten Setting.
In der Phase der Sicherheitsphase I haben wir die tolerierbare Dosis von IPC-CKM bestimmt. In dieser Phase 2 werden wir dem tolerierbaren IPC-CKM-Regime intradermale (ID) autologe αDC1-Impfstoffe (bekanntermaßen nicht toxisch) hinzufügen. Die Wirksamkeit wird durch die Rate des vollständigen pathologischen Ansprechens bestimmt.
Studienübersicht
Status
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Detaillierte Beschreibung
Studientyp
Einschreibung (Geschätzt)
Phase
- Phase 2
- Phase 1
Kontakte und Standorte
Studienorte
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Pennsylvania
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Pittsburgh, Pennsylvania, Vereinigte Staaten, 15232
- Hillman Cancer Center
-
Pittsburgh, Pennsylvania, Vereinigte Staaten, 15213
- UPMC CancerCenter at Magee-Womens Hospital of UPMC
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-
Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Beschreibung
Einschlusskriterien:
Die Patientinnen müssen ein Epithelkarzinom im fortgeschrittenen Stadium (III-IV) ovariellen, tubalen oder peritonealen Ursprungs haben.
- Die histologische Dokumentation des ursprünglichen Primärtumors ist über den Pathologiebericht erforderlich.
- Ursprüngliche Tumorblöcke aus der Primärdiagnosebiopsie werden von unserem Studienpathologen bei Magee überprüft.
- Die Patienten müssen eine neoadjuvante Chemotherapie erhalten
- Die Patienten müssen für eine krebsbezogene definitive Therapie mit neoadjuvanter Chemotherapie in Frage kommen
- Die Patienten müssen chemonaiv sein und eine primär neoadjuvante Erstlinientherapie erhalten
- Die Patienten müssen eine GOG-Leistung von 0-1 haben
- Die Patienten müssen geeignete Kandidaten für eine Intervall-Debulking-Operation sowie eine auf IP-Platin basierende Kombinationschemotherapie ohne vorherige Hinweise auf klinisch signifikante intraabdominelle Adhäsionen, anhaltende Bauchwandinfektionen, Nierentoxizität oder Darmverschluss sein.
- Patientinnen im gebärfähigen Alter müssen vor Studieneintritt einen negativen Schwangerschaftstest haben und eine wirksame Form der Empfängnisverhütung praktizieren. Gegebenenfalls müssen die Patientinnen das Stillen vor dem ersten Behandlungsdatum in dieser Studie abbrechen.
- Der Patient muss bereit sein, sich einer Leukapherese zu unterziehen
- Die Patienten müssen einer angemessenen klinischen Überwachung zustimmen, um die Studienschemata zu erhalten.
Patient muss haben:
- Funktion des Knochenmarks:
- Absolute Neutrophilenzahl (ANC) größer oder gleich 1.500/µl, entspricht CTCAE v4 Grad 1.
- Blutplättchen größer oder gleich 100.000/µl;
- Hämoglobin größer oder gleich 8,0 g/dL.
Nierenfunktion:
- Kreatinin kleiner oder gleich 1,5 x Institutional Upper Limit Normal (ULN), CTCAE v4 Grad 1.
Leberfunktion:
- Bilirubin kleiner oder gleich 1,5 x ULN (CTCAE v4 Grad 1).
- SGOT und alkalische Phosphatase kleiner oder gleich 2,5 x ULN (CTCAE v4 Grad 1).
- Patienten, die eine Einverständniserklärung und eine Genehmigung zur Freigabe persönlicher Gesundheitsinformationen unterzeichnet haben.
- Patienten müssen einen GOG-Leistungsstatus von 0 oder 1 haben.
- Ausschlusskriterien:
- Patienten mit einer aktiven Autoimmunerkrankung (z. B. rheumatoide Arthritis, systemischer Lupus erythematodes (SLE), Colitis ulcerosa, Morbus Crohn, multiple Sklerose (MS), ankylosierende Spondylitis).
- Patienten mit bekannter Allergie gegen Cisplatin oder Taxan-Chemotherapie. Patienten mit Carboplatin-Allergie können eingeschlossen werden, wenn sie eine Testdosis von intravenös verabreichtem Cisplatin unter überwachten Bodenbedingungen vertragen. Patienten, die allergisch gegen Paclitaxel sind, können alternativ mit Abraxane behandelt werden.
- Patienten, die chronisch mit immunsuppressiven Arzneimitteln wie Cyclosporin, adrenocorticotropem Hormon (ACTH) oder systemischen Kortikosteroiden behandelt werden.
- Patienten mit einer anerkannten Immunschwächekrankheit, einschließlich zellulärer Immunschwäche, Hypogammaglobulinämie oder Dysgammaglobulinämie; Patienten mit erworbenen, erblichen oder angeborenen Immundefekten.
- Patienten mit anderen unkontrollierten Krankheiten als Krebs werden ausgeschlossen.
- Patienten, die schwanger sind oder stillen.
- Patienten mit Kontraindikationen für die Anwendung von NSAIDs wie chronisches Nierenversagen, koronare Herzkrankheit oder blutende Geschwüre.
- Patienten mit Tumoren mit geringem bösartigem Potenzial, außer Pseudomyxom der Eierstöcke, oder ohne Peritonealerkrankung.
- Patienten mit einer Vorgeschichte anderer invasiver bösartiger Erkrankungen, mit Ausnahme von nicht-melanozytärem Hautkrebs, werden ausgeschlossen, wenn innerhalb der letzten fünf Jahre Hinweise auf eine andere bösartige Erkrankung vorliegen. Patienten werden auch ausgeschlossen, wenn ihre vorherige Krebsbehandlung diese Protokolltherapie kontraindiziert.
- Patienten mit vorheriger Strahlentherapie des Beckens.
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: Zufällig
- Interventionsmodell: Parallele Zuordnung
- Maskierung: Keine (Offenes Etikett)
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
|---|---|
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Experimental: Cisplatin + Celecoxib + DC-Impfstoff
Cisplatin 50 mg/m2 ip einmal pro Zyklus (21 Tage) + Celecoxib täglich 200 mg oral täglich + intranodale Impfinjektionen einmal pro Zyklus
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Cisplatin 50 mg/m2 ip einmal pro Zyklus (21 Tage) + Celecoxib täglich 200 mg oral täglich + intranodale Impfinjektionen einmal pro Zyklus
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Experimental: Cisplatin + CKM + Celecoxib + DC-Impfstoff
Cisplatin 50 mg/m2 ip einmal pro Zyklus (21 Tage) + Celecoxib täglich 200 mg oral täglich + IFN ip einmal pro Zyklus + Rintatolimod 200 mg ip einmal pro Zyklus + intranodale Impfstoffinjektionen einmal pro Zyklus
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Cisplatin 50 mg/m2 ip einmal pro Zyklus (21 Tage) + Celecoxib täglich 200 mg oral täglich + IFN ip einmal pro Zyklus + Rintatolimod 200 mg ip einmal pro Zyklus + intranodale Impfstoffinjektionen einmal pro Zyklus
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Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Veränderung der Anzahl von CD8+ tumorinfiltrierenden T-Zellen in der Peritonealflüssigkeit.
Zeitfenster: 8 Wochen
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Der Unterschied in CD8+ tumorinfiltrierenden T-Zellen über 3 Zyklen platinbasierter Chemotherapie plus Immuntherapie im Vergleich zum Ausgangswert.
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8 Wochen
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Anzahl unerwünschter Ereignisse für die verschiedenen Kombinationen
Zeitfenster: 8 Wochen
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2 Patienten werden für 2 Zyklen auf jeder der Dosisstufen behandelt und beobachtet, um die akzeptable Dosis von IFN in Kombination mit den anderen Arzneimitteln/Impfstoffen des Protokolls für die zweite Phase der Studie zu ermitteln.
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8 Wochen
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Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Zeitfenster |
|---|---|
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Veränderung der Anzahl von CD3+CD8+ T-Zellen in der Peritonealflüssigkeit.
Zeitfenster: 8 Wochen
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8 Wochen
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Veränderung der Anzahl der Effektor-CD8+-T-Zellen in der Peritonealflüssigkeit.
Zeitfenster: 8 Wochen
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8 Wochen
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Veränderung der Anzahl von CD4+ T-Zellen in der Peritonealflüssigkeit.
Zeitfenster: 8 Wochen
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8 Wochen
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Änderung der Anzahl der Tregs in der Peritonealflüssigkeit.
Zeitfenster: 8 Wochen
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8 Wochen
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Veränderung der Anzahl myeloischer Suppressorzellen in der Peritonealflüssigkeit.
Zeitfenster: 8 Wochen
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8 Wochen
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Andere Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Zeitfenster |
|---|---|
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Veränderung der Anzahl der TH1-Zellen in der Peritonealflüssigkeit.
Zeitfenster: 8 Wochen
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8 Wochen
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Veränderung der Anzahl natürlicher Killerzellen in der Peritonealflüssigkeit.
Zeitfenster: 8 Wochen
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8 Wochen
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Veränderung der Anzahl dendritischer Zellen in der Peritonealflüssigkeit.
Zeitfenster: 8 Wochen
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8 Wochen
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Veränderung der Anzahl aktivierter Makrophagen in der Peritonealflüssigkeit.
Zeitfenster: 8 Wochen
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8 Wochen
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Veränderung der Anzahl der Tumorzellen in der Peritonealflüssigkeit.
Zeitfenster: 8 Wochen
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8 Wochen
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Veränderung der Konzentration von CCL3 in der Peritonealflüssigkeit.
Zeitfenster: 8 Wochen
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8 Wochen
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Veränderung der Konzentration von CCL4 in der Peritonealflüssigkeit.
Zeitfenster: 8 Wochen
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8 Wochen
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Veränderung der Konzentration von CCL5 in der Peritonealflüssigkeit.
Zeitfenster: 8 Wochen
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8 Wochen
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Veränderung der Konzentration von CXCL9 in der Peritonealflüssigkeit.
Zeitfenster: 8 Wochen
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8 Wochen
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Veränderung der Konzentration von CXCL10 in der Peritonealflüssigkeit.
Zeitfenster: 8 Wochen
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8 Wochen
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Veränderung der Konzentration von CXCL11 in der Peritonealflüssigkeit.
Zeitfenster: 8 Wochen
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8 Wochen
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Veränderung der Konzentration von CXCL12 in der Peritonealflüssigkeit.
Zeitfenster: 8 Wochen
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8 Wochen
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Veränderung der Konzentration von GrB in der Peritonealflüssigkeit.
Zeitfenster: 8 Wochen
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8 Wochen
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Veränderung der Konzentration von IFN-gamma in der Peritonealflüssigkeit.
Zeitfenster: 8 Wochen
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8 Wochen
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Veränderung der Konzentration von FoxP3 in der Peritonealflüssigkeit.
Zeitfenster: 8 Wochen
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8 Wochen
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Veränderung der IDO-Konzentration in der Peritonealflüssigkeit.
Zeitfenster: 8 Wochen
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8 Wochen
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Veränderung der NO-Konzentration in der Peritonealflüssigkeit.
Zeitfenster: 8 Wochen
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8 Wochen
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Veränderung der Konzentration von IL-10 in der Peritonealflüssigkeit.
Zeitfenster: 8 Wochen
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8 Wochen
|
|
Änderung der Konzentration von COX-2 in der Peritonealflüssigkeit.
Zeitfenster: 8 Wochen
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8 Wochen
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Veränderung der Anzahl von CD3+-Zellen im Tumorgewebe.
Zeitfenster: 8 Wochen
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8 Wochen
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Veränderung der Anzahl von CD4+-Zellen im Tumorgewebe.
Zeitfenster: 8 Wochen
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8 Wochen
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Veränderung der Anzahl von CD8+-Zellen im Tumorgewebe.
Zeitfenster: 8 Wochen
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8 Wochen
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Veränderung der Anzahl von CD11b+-Zellen im Tumorgewebe.
Zeitfenster: 8 Wochen
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8 Wochen
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Veränderung der Anzahl von CD11c+-Zellen im Tumorgewebe.
Zeitfenster: 8 Wochen
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8 Wochen
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Veränderung der Anzahl der GrB+-Zellen im Tumorgewebe.
Zeitfenster: 8 Wochen
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8 Wochen
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Veränderung der Anzahl von FoxP3+-Zellen im Tumorgewebe.
Zeitfenster: 8 Wochen
|
8 Wochen
|
|
Veränderung der Zahl der IDO+-Zellen im Tumorgewebe.
Zeitfenster: 8 Wochen
|
8 Wochen
|
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Veränderung der Anzahl der CCL3-Zellen im Tumorgewebe.
Zeitfenster: 8 Wochen
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8 Wochen
|
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Veränderung der Anzahl der CCL4-Zellen im Tumorgewebe.
Zeitfenster: 8 Wochen
|
8 Wochen
|
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Veränderung der Anzahl von CCL5-Zellen im Tumorgewebe.
Zeitfenster: 8 Wochen
|
8 Wochen
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Veränderung der Anzahl von CXCL9-Zellen im Tumorgewebe.
Zeitfenster: 8 Wochen
|
8 Wochen
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Veränderung der Anzahl von CXCL10-Zellen im Tumorgewebe.
Zeitfenster: 8 Wochen
|
8 Wochen
|
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Veränderung der Anzahl von CXCL11-Zellen im Tumorgewebe.
Zeitfenster: 8 Wochen
|
8 Wochen
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Veränderung der Anzahl der CCL22-Zellen im Tumorgewebe.
Zeitfenster: 8 Wochen
|
8 Wochen
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Veränderung der Anzahl von CXCL12-Zellen im Tumorgewebe.
Zeitfenster: 8 Wochen
|
8 Wochen
|
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Veränderung der Anzahl der GrB-Zellen im Tumorgewebe.
Zeitfenster: 8 Wochen
|
8 Wochen
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Veränderung der Anzahl von IFN-Gammazellen im Tumorgewebe.
Zeitfenster: 8 Wochen
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8 Wochen
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Veränderung der Anzahl von FoxP3-Zellen im Tumorgewebe.
Zeitfenster: 8 Wochen
|
8 Wochen
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Veränderung der Anzahl der IDO-Zellen im Tumorgewebe.
Zeitfenster: 8 Wochen
|
8 Wochen
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Veränderung der Zahl der NO-Zellen im Tumorgewebe.
Zeitfenster: 8 Wochen
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8 Wochen
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Veränderung der Anzahl von IL-10-Zellen im Tumorgewebe.
Zeitfenster: 8 Wochen
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8 Wochen
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Veränderung der Anzahl der COX-2-Zellen im Tumorgewebe.
Zeitfenster: 8 Wochen
|
8 Wochen
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Mitarbeiter und Ermittler
Sponsor
Ermittler
- Hauptermittler: Robert P Edwards, MD, University of Pittsburgh
Publikationen und hilfreiche Links
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
Primärer Abschluss (Tatsächlich)
Studienabschluss (Tatsächlich)
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (Geschätzt)
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
- Urogenitale Erkrankungen
- Genitalerkrankungen
- Erkrankungen des endokrinen Systems
- Urogenitale Neoplasmen
- Neubildungen nach Standort
- Weibliche Urogenitalerkrankungen
- Weibliche Urogenitalerkrankungen und Schwangerschaftskomplikationen
- Neubildungen nach histologischem Typ
- Genitalerkrankungen, weiblich
- Neoplasmen der endokrinen Drüse
- Neubildungen, Drüsen und Epithelien
- Eierstockerkrankungen
- Adnexerkrankungen
- Genitale Neubildungen, weiblich
- Gonadenstörungen
- Karzinom
- Karzinom, Eierstockepithel
- Neubildungen
- Eierstocktumoren
- Antineoplastische Wirkstoffe
- Immunologische Faktoren
- Physiologische Wirkungen von Arzneimitteln
- Molekulare Mechanismen der pharmakologischen Wirkung
- Entzündungshemmende Mittel
- Wirkstoffe des peripheren Nervensystems
- Enzyminhibitoren
- Antirheumatische Mittel
- Agenten des sensorischen Systems
- Analgetika, nicht narkotisch
- Analgetika
- Entzündungshemmende Mittel, nichtsteroidal
- Cyclooxygenase-Inhibitoren
- Cyclooxygenase-2-Inhibitoren
- Celecoxib
- Cisplatin
- Impfungen
Andere Studien-ID-Nummern
- UPCI 11-128/IC 3050822
- 5P01CA132714 (US NIH Stipendium/Vertrag)
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Klinische Studien zur Cisplatin + Celecoxib + DC-Impfstoff
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Radboud University Medical CenterAbgeschlossen
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Institute of Oncology LjubljanaRekrutierungGynäkologische KrebserkrankungenSlowenien
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Shenzhen Hornetcorn Bio-technology Company, LTDUnbekannt
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Shanghai 6th People's HospitalRenJi Hospital; Shanghai 10th People's Hospital; Wuhan TongJi Hospital; Sun Yat-Sen...Noch keine RekrutierungIntrahepatisches Cholangiokarzinom (Icc)
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Baylor College of MedicineAbgeschlossenBlasenkrebsVereinigte Staaten
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University of Southern CaliforniaPfizerBeendetSpeiseröhrenkrebsVereinigte Staaten
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Radiation Therapy Oncology GroupNational Cancer Institute (NCI)AbgeschlossenGebärmutterhalskrebsVereinigte Staaten
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Dana-Farber Cancer InstituteMassachusetts General Hospital; Pharmacia; Brigham and Women's HospitalAbgeschlossenSpeiseröhrenkrebsVereinigte Staaten
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University of Michigan Rogel Cancer CenterEli Lilly and Company; Barbara Ann Karmanos Cancer InstituteAbgeschlossenBauchspeicheldrüsenkrebsVereinigte Staaten
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M.D. Anderson Cancer CenterNational Comprehensive Cancer NetworkAbgeschlossenLungenkrebsVereinigte Staaten