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Erweitertes Zugangsprogramm für die Asfotase-Alfa-Behandlung für Patienten mit infantiler oder juveniler Hypophosphatasie (HPP)

28. März 2019 aktualisiert von: Alexion Pharmaceuticals

Ein offenes, multizentrisches Expanded-Access-Programm für die Behandlung von Patienten mit Hypophosphatasie (HPP) mit infantiler oder juveniler Erkrankung durch Asfotase Alfa (Human Recombinant Tissue-unspecific Alkaline Phosphatase Fusion Protein)

Diese klinische Studie wird bei Hypophosphatasie durchgeführt, einer Knochenerkrankung, die durch Genmutation(en) verursacht wird, die zu Knochendefekten führt. Diese Genmutationen verursachen niedrige Konzentrationen eines Enzyms, das zur Knochenhärtung benötigt wird. Der Zweck dieser Studie ist es, den Zugang zur Behandlung einer Krankheit zu ermöglichen, für die es keine zugelassene Behandlung gibt. Dies ist eine experimentelle Behandlung, die unter bestimmten Behandlungsrichtlinien bereitgestellt wird, in denen Sicherheitsendpunkte erfasst werden.

Studienübersicht

Status

Für die Vermarktung zugelassen

Bedingungen

Intervention / Behandlung

Detaillierte Beschreibung

US-Standorte, die am Programm für erweiterten Zugriff teilnehmen, sind für die Registrierung geschlossen.

Studientyp

Erweiterter Zugriff

Kontakte und Standorte

Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.

Studienorte

      • Le Kremlin-Bicêtre, Frankreich, 94275
        • Hopital Bicetre
      • Paris, Frankreich, 75015
        • Hopital Necker - Enfants Malades
      • Toulouse Cedex 9, Frankreich, 31259
        • Hopital Des Enfants
    • Colorado
      • Lakewood, Colorado, Vereinigte Staaten, 80227
        • Colorado Center for Bone Research
    • Pennsylvania
      • Pittsburgh, Pennsylvania, Vereinigte Staaten, 15224
        • Children's Hospital of Pittsburgh

Teilnahmekriterien

Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.

Zulassungskriterien

Studienberechtigtes Alter

  • ERWACHSENE
  • OLDER_ADULT
  • KIND

Akzeptiert gesunde Freiwillige

N/A

Studienberechtigte Geschlechter

Alle

Beschreibung

Einschlusskriterien

Patienten müssen alle folgenden Einschlusskriterien für die Teilnahme an diesem Programm erfüllen:

  1. Patient oder Elternteil (oder Erziehungsberechtigter) müssen vor der Durchführung von programmbezogenen Verfahren eine schriftliche Einverständniserklärung abgeben und bereit sein, die Programmverfahren einzuhalten. Gegebenenfalls und von den örtlichen Vorschriften gefordert, muss auch die Zustimmung des Patienten zur Teilnahme eingeholt werden.
  2. Der Patient muss eine dokumentierte HPP-Diagnose haben, die durch eine dokumentierte Anamnese von HPP-bedingten Skelettanomalien und eine oder mehrere der folgenden Angaben angezeigt wird:

    • Dokumentierte Genmutation(en) der gewebeunspezifischen alkalischen Phosphatase (TNSALP)
    • Alkalische Phosphatase (ALP)-Spiegel im Serum unter dem altersangepassten Normalbereich UND Plasma-Pyridoxal-5'-phosphat (PLP) über der Obergrenze des Normalbereichs beim Screening. HINWEIS: Historische Ergebnisse für PLP können verwendet werden, um die Patienteneignung zu bestimmen. Das Kriterium für Plasma-PLP ist nicht anwendbar, wenn der Patient eine Pyridoxinbehandlung erhält.
  3. Der Patient muss HPP mit Beginn im Kindes- oder Jugendalter haben, definiert als dokumentierter Beginn von Anzeichen/Symptomen von HPP vor dem 18. Lebensjahr.
  4. Männlicher Patient ist:

    • Vor der Pubertät; ODER
    • Chirurgisch steril (definiert als bei Studienbeginn für ≥6 Monate vasektomiert); ODER
    • Nicht chirurgisch steril (definiert als nicht vasektomiert oder <6 Monate bei Baseline vasektomiert) und seine Ehefrau/Partnerin im gebärfähigen Alter müssen eine hochwirksame Empfängnisverhütung anwenden, die aus zwei Formen der Empfängnisverhütung besteht (von denen mindestens eine eine Barrieremethode sein), wie unten beschrieben, beginnend bei Baseline und fortgesetzt für 3 Monate nach Abschluss des Programms.

      • Gleichzeitige Verwendung von Kondomen und für die Partnerin etablierte Verwendung von hormonellen Verhütungsmitteln (z. B. oral, injiziert, implantiert) oder intrauterinen Verhütungsmitteln
      • Gleichzeitige Verwendung von Kondom und für die Partnerin Verschlusskappe (Zwerchfell- oder Cervix-/Gewölbekappen) mit intravaginal appliziertem Spermizid
  5. Patientin ist:

    • Nicht gebärfähiges Potenzial, definiert als:

      • Vor der Pubertät; ODER
      • Postmenopausal (definiert als Ausbleiben der Menstruation für 12 Monate vor Baseline oder bilaterale Oophorektomie oder Hysterektomie mit bilateraler Oophorektomie mindestens 6 Monate vor Baseline); ODER
      • Chirurgisch steril (definiert als Hysterektomie oder Tubenligatur mindestens 6 Monate vor Baseline) ODER
    • im gebärfähigen Alter und:

      • Nicht sexuell aktiv; ODER
      • Sexuell aktiv mit nicht sterilem männlichen Ehepartner/Partner (steriler männlicher Ehepartner/Partner definiert als ein Mann, der ≥6 Monate vasektomiert wurde) und muss eine hochwirksame Empfängnisverhütung anwenden, die aus zwei Formen der Empfängnisverhütung besteht (von denen mindestens eine eine Barriere sein muss). Methode) wie unten beschrieben und dauert 3 Monate nach Abschluss des Programms.
      • Gleichzeitige Anwendung von hormonellen Kontrazeptiva (z. B. oral, injiziert, implantiert) oder intrauterinen Kontrazeptiva seit mindestens 4 Wochen vor Baseline und Kondom für den männlichen Partner
      • Gleichzeitige Verwendung einer Verschlusskappe (Zwerchfell- oder Gebärmutterhals-/Gewölbekappen) mit intravaginal appliziertem Spermizid und einem Kondom für den männlichen Partner seit mindestens 14 Tagen vor Baseline
  6. Männliche Patienten, die pubertär oder postpubertär und nicht chirurgisch steril sind (chirurgisch steril definiert als Vasektomie für ≥6 Monate), müssen zustimmen, während der Programmteilnahme und für 3 Monate nach Programmende kein Sperma zu spenden.
  7. Weibliche Patientinnen im gebärfähigen Alter (dh diejenigen, die nicht präpubertär oder postmenopausal oder chirurgisch steril sind, wie in Einschlusskriterium 5 oben definiert) müssen beim Screening einen negativen Urin- oder Serum-Schwangerschaftstest haben.

Ausschlusskriterien

Patienten werden von der Teilnahme an diesem Programm ausgeschlossen, wenn sie eines oder mehrere der folgenden Ausschlusskriterien erfüllen:

  1. Der Patient hat geografischen Zugang zu allen anderen von Alexion gesponserten klinischen Studien mit Asfotase alfa, für die eine Aufnahme möglich ist (z. B. ENB-010-10), und ist für die Aufnahme (wie vom Sponsor und Prüfarzt festgelegt) qualifiziert.
  2. Die Patientin ist schwanger, versucht schwanger zu werden oder stillt.
  3. Der Patient hat eine dokumentierte Empfindlichkeit gegenüber einem der Bestandteile von Asfotase alfa.
  4. Der Patient hat Serumkalzium- und/oder Phosphatspiegel unter dem normalen Bereich beim Screening.
  5. Der Patient ist derzeit in einem anderen Programm oder einer anderen Studie eingeschrieben, die ein neues Prüfpräparat, ein neues Gerät oder eine Behandlung für HPP (z. B. Knochenmarktransplantation) beinhaltet.
  6. Der Patient hat einen anderen medizinischen Zustand, eine schwere interkurrente Krankheit oder andere mildernde Umstände, die nach Ansicht des Prüfarztes die Programm-Compliance, einschließlich aller Bewertungen und Nachsorgeaktivitäten, erheblich beeinträchtigen können. Patienten, die zuvor eine Behandlung mit Asfotase alfa erhalten haben, können für die Aufnahme in Betracht gezogen werden.

Studienplan

Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.

Wie ist die Studie aufgebaut?

Mitarbeiter und Ermittler

Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.

Ermittler

  • Studienleiter: Andrew Denker, MD, PhD, Medical Monitor

Studienaufzeichnungsdaten

Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.

Studienanmeldedaten

Zuerst eingereicht

8. Juli 2015

Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat

10. Juli 2015

Zuerst gepostet (Schätzen)

14. Juli 2015

Studienaufzeichnungsaktualisierungen

Letztes Update gepostet (Tatsächlich)

29. März 2019

Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt

28. März 2019

Zuletzt verifiziert

1. März 2019

Mehr Informationen

Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .

Klinische Studien zur Asfotase alfa

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