- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT02530905
Dosistitrations- und offene Verlängerungsstudie von SRP-4045 bei Patienten mit Duchenne-Muskeldystrophie (DMD) im fortgeschrittenen Stadium
Eine randomisierte, doppelblinde, placebokontrollierte Dosistitrations-, Sicherheits-, Verträglichkeits- und Pharmakokinetikstudie, gefolgt von einer offenen Sicherheits- und Wirksamkeitsbewertung von SRP-4045 bei Patienten im fortgeschrittenen Stadium mit Duchenne-Muskeldystrophie, die für Exon 45-Skipping geeignet sind
Studienübersicht
Status
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Detaillierte Beschreibung
Dies ist eine randomisierte, placebokontrollierte Dosistitrationsstudie zur Bewertung der Sicherheit, Verträglichkeit und Pharmakokinetik von 4 Dosierungsstufen von SRP-4045 bei genotypisch bestätigten DMD-Patienten im fortgeschrittenen Stadium mit Deletionen, die für Exon-45-Skipping geeignet sind.
Nach Abschluss des Teils der Dosistitration der Studie und der Feststellung, dass SRP-4045 sicher ist, werden alle Patienten für die Dauer der Studie mit offenem SRP-4045 untersucht.
Die Sicherheit, einschließlich der Überwachung unerwünschter Ereignisse, routinemäßiger Laboruntersuchungen und Herztests, wird während der Dauer der Dosistitration und der offenen Teile der Studie überwacht.
Die klinische Wirksamkeit wird bei regelmäßig geplanten Studienbesuchen anhand von Fragebögen zur Lebensqualität und Tests der Lungenfunktion und der Funktion der oberen Extremitäten während der Dauer der Dosistitration und der offenen Teile der Studie bewertet.
Studientyp
Einschreibung (Tatsächlich)
Phase
- Phase 1
Kontakte und Standorte
Studienorte
-
-
California
-
Los Angeles, California, Vereinigte Staaten, 90095
- David Geffen School of Medicine at UCLA
-
-
Illinois
-
Chicago, Illinois, Vereinigte Staaten, 60611
- Ann & Robert H. Lurie Children's Hospital of Chicago
-
-
Maryland
-
Baltimore, Maryland, Vereinigte Staaten, 21205
- Kennedy Krieger Institute
-
-
Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Studienberechtigte Geschlechter
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Genotypisch bestätigte DMD (für Exon 45-Skipping geeignet).
- Stabile Herz- und Lungenfunktion.
- Eingeschränkte oder keine Gehfähigkeit.
- Auf einer stabilen Dosis von oralen Kortikosteroiden für mindestens 24 Wochen ODER hat seit mindestens 24 Wochen keine Kortikosteroide erhalten.
Ausschlusskriterien:
- Aktuelle oder frühere Behandlung mit den Versuchsmitteln SMT C1100 (BMN-195) oder PRO045.
- Andere experimentelle Behandlung in den letzten 12 Wochen.
- Wenn Sie Herzmedikamente einnehmen, müssen Sie in den letzten 12 Wochen eine stabile Dosis eingenommen haben.
- Größere Operation innerhalb der letzten 3 Monate.
Es gelten andere Einschluss-/Ausschlusskriterien.
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: Zufällig
- Interventionsmodell: Parallele Zuordnung
- Maskierung: Vervierfachen
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
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Placebo-Komparator: Placebo (doppelblinde Dosistitration)
Teilnehmer mit genotypisch bestätigter Duchenne-Muskeldystrophie (DMD), die durch Deletionen gekennzeichnet ist, die für das Überspringen von Exon 45 geeignet sind, erhalten Placebo-Matching für intravenöse (IV) Casimersen-Infusionen einmal wöchentlich über etwa 12 Wochen in der doppelblinden Phase.
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SRP-4045 Placebo-Matching-Lösung für die IV-Infusion.
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Experimental: SRP-4045 (doppelblinde Dosistitration)
Teilnehmer mit genotypisch bestätigter DMD, die durch Deletionen gekennzeichnet sind, die für das Überspringen von Exon 45 geeignet sind, erhalten wöchentliche IV-Infusionen von Casimersen in vier eskalierenden Dosisstufen, jeweils für mindestens 2 Wochen: 4 Milligramm pro Kilogramm (mg/kg) während Woche 1 bis Woche 2, gefolgt um 10 mg/kg während Woche 3 bis Woche 4, gefolgt von 20 mg/kg während Woche 5 bis Woche 6, gefolgt von 30 mg/kg ab Woche 7 und fortgesetzt über etwa Woche 12 in der doppelblinden Periode.
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SRP-4045-Lösung für die IV-Infusion.
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Experimental: SRP-4045 (Open-Label-Verlängerungszeitraum)
Alle Teilnehmer, die die doppelblinde Phase abgeschlossen haben, werden aufgenommen, um Casimersen 30 mg/kg einmal wöchentlich bis Woche 144 in der Open-Label-Verlängerungsperiode zu erhalten.
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SRP-4045-Lösung für die IV-Infusion.
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Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Anzahl der Teilnehmer mit behandlungsbedingten unerwünschten Ereignissen (TEAEs)
Zeitfenster: Baseline bis Woche 148
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Unerwünschtes Ereignis (AE) war jedes unerwünschte medizinische Ereignis bei einem Teilnehmer einer klinischen Studie, das nicht unbedingt in einem kausalen Zusammenhang mit dem Prüfpräparat steht.
Zu den UE gehörten auch abnorme körperliche Untersuchungsbefunde (die körperliche Untersuchung wurde gemäß Protokoll durchgeführt, und alle klinisch signifikanten abnormen Befunde wurden in der Anamnese erfasst, falls sie bereits bestanden, oder als AE behandelt, wenn sie neu aufgetreten sind oder sich verschlechtert haben).
TEAEs wurden als UEs definiert, die bei oder nach Beginn der ersten Infusion über 148 Wochen begannen, sich verschlimmerten oder schwerwiegend wurden.
Anzahl der Teilnehmer mit TEAEs wurde gemeldet.
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Baseline bis Woche 148
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Anzahl der Teilnehmer mit potenziell klinisch signifikanten (PCS) Laboranomalien, die als TEAEs gemeldet wurden
Zeitfenster: Baseline bis Woche 148
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Zu den Laborparametern gehörten Serumchemie (Leberchemie und Nierenchemie), Hämatologie, Gerinnung und Urinanalyse.
Die Anzahl der Teilnehmer mit potenziell klinisch signifikanten anormalen Befunden wurde als TEAEs gemeldet.
Der Prüfarzt stellte fest, ob abnormale Bewertungsergebnisse potenziell klinisch signifikant waren oder nicht.
Potenziell klinische Signifikanz wurde definiert als jede Variation der Bewertungsergebnisse, die medizinische Relevanz hatte und zu einer Änderung der medizinischen Versorgung führte.
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Baseline bis Woche 148
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Anzahl der Teilnehmer mit potenziell klinisch signifikanten Anomalien der Vitalfunktionen, die als TEAEs gemeldet wurden
Zeitfenster: Baseline bis Woche 148
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Die Vitalparameter umfassten den systolischen Blutdruck (SBP), den diastolischen Blutdruck (DBP), die Herzfrequenz (HR) und die Körpertemperatur.
Die Anzahl der Teilnehmer mit mindestens einem potenziell klinisch signifikanten abnormen Vitalzeichenbefund wurde als TEAEs gemeldet.
Der Prüfarzt stellte fest, ob abnormale Bewertungsergebnisse potenziell klinisch signifikant waren oder nicht.
Potenzielle klinische Signifikanz wurde definiert als jede Variation der Bewertungsergebnisse, die medizinische Relevanz hatte und zu einer Änderung der medizinischen Versorgung führte.
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Baseline bis Woche 148
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Anzahl der Teilnehmer mit potenziell klinisch signifikanten Anomalien im Elektrokardiogramm (EKG), die als TEAEs gemeldet wurden
Zeitfenster: Baseline bis Woche 148
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Zwölf-Kanal-EKGs wurden während der gesamten Studie zu einer einheitlichen Tageszeit durchgeführt.
Elektrokardiogramme wurden erst durchgeführt, nachdem sich der Teilnehmer in Rückenlage, Ruhe und Ruhe für mindestens 15 Minuten befunden hatte.
Das EKG wurde manuell überprüft und von medizinisch qualifiziertem Personal interpretiert.
Die Anzahl der Teilnehmer mit potenziell klinisch signifikanten Anomalien im EKG, die als TEAEs gemeldet wurden, wurde hier dargestellt.
Der Prüfarzt stellte fest, ob abnormale Bewertungsergebnisse potenziell klinisch signifikant waren oder nicht.
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Baseline bis Woche 148
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Anzahl der Teilnehmer mit potenziell klinisch signifikanten Anomalien in Echokardiogrammen (ECHO)
Zeitfenster: Baseline bis Woche 148
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Zweidimensionale Standard-ECHOs wurden während der gesamten Studie zu einer einheitlichen Tageszeit durchgeführt. Das ECHO wurde von medizinisch qualifiziertem Personal überprüft und interpretiert.
Anzahl der Teilnehmer mit potenziell klinisch signifikanten Anomalien in ECHO wurden gemeldet.
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Baseline bis Woche 148
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Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Maximale Plasmakonzentration (Cmax) von Casimersen
Zeitfenster: Vor der Infusion, 5 bis 10 Minuten, 1, 1,5, 2, 4, 6, 8, 12, 16 und 24 Stunden nach der Dosis in Woche 1 (für 4 mg/kg), 3 (für 10 mg/kg Arm). ), 5 (für 20 mg/kg-Arm), 7 (für 30 mg/kg-Arm) in DBP und Woche 60 (für 30 mg/kg-Arm) in OLEP
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Die maximale Konzentration (Cmax) von Casimersen im Plasma wurde bewertet.
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Vor der Infusion, 5 bis 10 Minuten, 1, 1,5, 2, 4, 6, 8, 12, 16 und 24 Stunden nach der Dosis in Woche 1 (für 4 mg/kg), 3 (für 10 mg/kg Arm). ), 5 (für 20 mg/kg-Arm), 7 (für 30 mg/kg-Arm) in DBP und Woche 60 (für 30 mg/kg-Arm) in OLEP
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Zeit bis zum Erreichen der maximalen Plasmakonzentration (Tmax) von Casimersen
Zeitfenster: Vor der Infusion, 5 bis 10 Minuten, 1, 1,5, 2, 4, 6, 8, 12, 16 und 24 Stunden nach der Dosis in Woche 1 (für 4 mg/kg), 3 (für 10 mg/kg Arm). ), 5 (für 20 mg/kg-Arm), 7 (für 30 mg/kg-Arm) in DBP und Woche 60 (für 30 mg/kg-Arm) in OLEP
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Die Zeit bis zum Erreichen der maximalen Plasmakonzentration (Tmax) von Casimersen wurde bewertet.
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Vor der Infusion, 5 bis 10 Minuten, 1, 1,5, 2, 4, 6, 8, 12, 16 und 24 Stunden nach der Dosis in Woche 1 (für 4 mg/kg), 3 (für 10 mg/kg Arm). ), 5 (für 20 mg/kg-Arm), 7 (für 30 mg/kg-Arm) in DBP und Woche 60 (für 30 mg/kg-Arm) in OLEP
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Bereich unter der Konzentrations-Zeit-Kurve vom Zeitpunkt der Dosierung bis zur letzten messbaren Konzentration (AUClast) von Casimersen im Plasma
Zeitfenster: Vor der Infusion, 5 bis 10 Minuten, 1, 1,5, 2, 4, 6, 8, 12, 16 und 24 Stunden nach der Dosis in Woche 1 (für 4 mg/kg), 3 (für 10 mg/kg Arm). ), 5 (für 20 mg/kg-Arm), 7 (für 30 mg/kg-Arm) in DBP und Woche 60 (für 30 mg/kg-Arm) in OLEP
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Die Fläche unter der Konzentrations-Zeit-Kurve vom Zeitpunkt Null bis zur letzten quantifizierbaren Konzentration von Casimersen im Plasma wurde ausgewertet.
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Vor der Infusion, 5 bis 10 Minuten, 1, 1,5, 2, 4, 6, 8, 12, 16 und 24 Stunden nach der Dosis in Woche 1 (für 4 mg/kg), 3 (für 10 mg/kg Arm). ), 5 (für 20 mg/kg-Arm), 7 (für 30 mg/kg-Arm) in DBP und Woche 60 (für 30 mg/kg-Arm) in OLEP
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Bereich unter der Konzentrations-Zeit-Kurve vom Zeitpunkt Null vor der Dosis bis vierundzwanzig Stunden nach der Dosis (AUC0-24) von Casimersen in Plasma
Zeitfenster: Vor der Infusion, 5 bis 10 Minuten, 1, 1,5, 2, 4, 6, 8, 12, 16 und 24 Stunden nach der Dosis in Woche 1 (für 4 mg/kg), 3 (für 10 mg/kg Arm). ), 5 (für 20 mg/kg-Arm), 7 (für 30 mg/kg-Arm) in DBP und Woche 60 (für 30 mg/kg-Arm) in OLEP
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Die Fläche unter der Konzentrations-Zeit-Kurve vom Zeitpunkt Null vor der Dosis bis 24 Stunden nach der Dosis von Casimersen im Plasma wurde bewertet.
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Vor der Infusion, 5 bis 10 Minuten, 1, 1,5, 2, 4, 6, 8, 12, 16 und 24 Stunden nach der Dosis in Woche 1 (für 4 mg/kg), 3 (für 10 mg/kg Arm). ), 5 (für 20 mg/kg-Arm), 7 (für 30 mg/kg-Arm) in DBP und Woche 60 (für 30 mg/kg-Arm) in OLEP
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Fläche unter der Konzentrations-Zeit-Kurve vom Zeitpunkt Null, extrapoliert auf unendlich (AUCinf) von Casimersen in Plasma
Zeitfenster: Vor der Infusion, 5 bis 10 Minuten, 1, 1,5, 2, 4, 6, 8, 12, 16 und 24 Stunden nach der Dosis in Woche 1 (für 4 mg/kg), 3 (für 10 mg/kg Arm). ), 5 (für 20 mg/kg-Arm), 7 (für 30 mg/kg-Arm) in DBP und Woche 60 (für 30 mg/kg-Arm) in OLEP
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Die Fläche unter der Konzentrations-Zeit-Kurve vom Zeitpunkt Null, extrapoliert bis unendlich, von Casimersen im Plasma wurde bewertet.
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Vor der Infusion, 5 bis 10 Minuten, 1, 1,5, 2, 4, 6, 8, 12, 16 und 24 Stunden nach der Dosis in Woche 1 (für 4 mg/kg), 3 (für 10 mg/kg Arm). ), 5 (für 20 mg/kg-Arm), 7 (für 30 mg/kg-Arm) in DBP und Woche 60 (für 30 mg/kg-Arm) in OLEP
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Scheinbares Verteilungsvolumen im Steady State (Vss) von Casimersen
Zeitfenster: Vor der Infusion, 5 bis 10 Minuten, 1, 1,5, 2, 4, 6, 8, 12, 16 und 24 Stunden nach der Dosis in Woche 1 (für 4 mg/kg), 3 (für 10 mg/kg Arm). ), 5 (für 20 mg/kg-Arm), 7 (für 30 mg/kg-Arm) in DBP und Woche 60 (für 30 mg/kg-Arm) in OLEP
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Das Verteilungsvolumen wurde als das theoretische Volumen definiert, in dem die Gesamtmenge des Arzneimittels gleichmäßig verteilt werden müsste, um die gewünschte Plasmakonzentration eines Arzneimittels zu erzeugen.
Das scheinbare Verteilungsvolumen von Casimersen im Steady State wurde bewertet.
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Vor der Infusion, 5 bis 10 Minuten, 1, 1,5, 2, 4, 6, 8, 12, 16 und 24 Stunden nach der Dosis in Woche 1 (für 4 mg/kg), 3 (für 10 mg/kg Arm). ), 5 (für 20 mg/kg-Arm), 7 (für 30 mg/kg-Arm) in DBP und Woche 60 (für 30 mg/kg-Arm) in OLEP
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Eliminationshalbwertszeit (T1/2) von Casimersen
Zeitfenster: Vor der Infusion, 5 bis 10 Minuten, 1, 1,5, 2, 4, 6, 8, 12, 16 und 24 Stunden nach der Dosis in Woche 1 (für 4 mg/kg), 3 (für 10 mg/kg Arm). ), 5 (für 20 mg/kg-Arm), 7 (für 30 mg/kg-Arm) in DBP und Woche 60 (für 30 mg/kg-Arm) in OLEP
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T1/2 ist die Zeit, die gemessen wird, bis die Plasmakonzentration des Arzneimittels um die Hälfte abnimmt.
T1/2 von Casimersen wurde bewertet.
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Vor der Infusion, 5 bis 10 Minuten, 1, 1,5, 2, 4, 6, 8, 12, 16 und 24 Stunden nach der Dosis in Woche 1 (für 4 mg/kg), 3 (für 10 mg/kg Arm). ), 5 (für 20 mg/kg-Arm), 7 (für 30 mg/kg-Arm) in DBP und Woche 60 (für 30 mg/kg-Arm) in OLEP
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Gesamtfreigabe (CL) von Casimersen
Zeitfenster: Vor der Infusion, 5 bis 10 Minuten, 1, 1,5, 2, 4, 6, 8, 12, 16 und 24 Stunden nach der Dosis in Woche 1 (für 4 mg/kg), 3 (für 10 mg/kg Arm). ), 5 (für 20 mg/kg-Arm), 7 (für 30 mg/kg-Arm) in DBP und Woche 60 (für 30 mg/kg-Arm) in OLEP
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Die Arzneimittelclearance ist ein quantitatives Maß für die Geschwindigkeit, mit der eine Arzneimittelsubstanz aus dem Blut entfernt wird.
CL von Casimersen wurde bewertet.
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Vor der Infusion, 5 bis 10 Minuten, 1, 1,5, 2, 4, 6, 8, 12, 16 und 24 Stunden nach der Dosis in Woche 1 (für 4 mg/kg), 3 (für 10 mg/kg Arm). ), 5 (für 20 mg/kg-Arm), 7 (für 30 mg/kg-Arm) in DBP und Woche 60 (für 30 mg/kg-Arm) in OLEP
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Mittlere Verweilzeit, extrapoliert auf unendlich (MRTinf) von Casimersen
Zeitfenster: Vor der Infusion, 5 bis 10 Minuten, 1, 1,5, 2, 4, 6, 8, 12, 16 und 24 Stunden nach der Dosis in Woche 1 (für 4 mg/kg), 3 (für 10 mg/kg Arm). ), 5 (für 20 mg/kg-Arm), 7 (für 30 mg/kg-Arm) in DBP und Woche 60 (für 30 mg/kg-Arm) in OLEP
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MRTinf = AUMCinf/AUCinf – T/2, wobei T die Infusionsdauer und AUMCinf die Fläche unter der Kurve des ersten Moments von der Zeit 0, extrapoliert bis zur unendlichen Zeit, berechnet unter Verwendung der linearen/logarithmischen Trapezmethode.
MRTinf von Casimersen wurde bewertet.
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Vor der Infusion, 5 bis 10 Minuten, 1, 1,5, 2, 4, 6, 8, 12, 16 und 24 Stunden nach der Dosis in Woche 1 (für 4 mg/kg), 3 (für 10 mg/kg Arm). ), 5 (für 20 mg/kg-Arm), 7 (für 30 mg/kg-Arm) in DBP und Woche 60 (für 30 mg/kg-Arm) in OLEP
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Doppelblindperiode: Renale Clearance (CLR) von Casimersen
Zeitfenster: 0 bis 4, 4 bis 8, 8 bis 12 und 12 bis 24 Stunden nach der Einnahme in Woche 1 (für 4 mg/kg), 3 (für 10 mg/kg Arm), 5 (für 20 mg/kg Arm) , 7 und 12 (für den 30-mg/kg-Arm) in der Doppelblindperiode
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Die renale Clearance wurde anhand der partiellen AUC0-24 aus der Nicht-Kompartiment-Analyse im Plasma und AE0-24 berechnet.
AUC0-24 wurde als Fläche unter der Plasmakonzentrations-Zeit-Kurve von 0 bis 24 Stunden nach Abschluss der Dosierung definiert.
AE0-24 wurde als kumulative Gesamtmenge definiert, die von 0 bis 24 Stunden ausgeschieden wurde.
Zusammengefasste Daten aller Urinsammelintervalle werden berichtet.
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0 bis 4, 4 bis 8, 8 bis 12 und 12 bis 24 Stunden nach der Einnahme in Woche 1 (für 4 mg/kg), 3 (für 10 mg/kg Arm), 5 (für 20 mg/kg Arm) , 7 und 12 (für den 30-mg/kg-Arm) in der Doppelblindperiode
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Mitarbeiter und Ermittler
Sponsor
Ermittler
- Studienleiter: Medical Director, Sarepta Therapeutics, Inc.
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
Primärer Abschluss (Tatsächlich)
Studienabschluss (Tatsächlich)
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (Schätzen)
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Schlüsselwörter
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
Andere Studien-ID-Nummern
- 4045-101
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
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Klinische Studien zur Duchenne-Muskeldystrophie
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PYC TherapeuticsAktiv, nicht rekrutierendRetinitis pigmentosa | Augenkrankheiten, erblich | Netzhautdystrophien | Stab für Netzhautdystrophie | Retinal Dystrophy Rod ProgressiveVereinigte Staaten, Australien
Klinische Studien zur Placebo
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SamA Pharmaceutical Co., LtdUnbekanntAkute Bronchitis | Akute Infektion der oberen AtemwegeKorea, Republik von
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National Institute on Drug Abuse (NIDA)AbgeschlossenCannabiskonsumVereinigte Staaten
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AstraZenecaParexel; Spandauer Damm 130; 14050; Berlin, GermanyAbgeschlossenMännliche Probanden mit Typ-II-Diabetes (T2DM)Deutschland
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CellmedisMedical Network Sp. z o.o.Noch keine Rekrutierung
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Texas A&M UniversityNutraboltAbgeschlossenGlukose- und Insulinreaktion
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Instituto de Investigación Hospital Universitario...Creaciones Aromáticas Industriales, S.A. (CARINSA)Abgeschlossen
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Soroka University Medical CenterAbgeschlossen
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Regado Biosciences, Inc.AbgeschlossenGesunder FreiwilligerVereinigte Staaten
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LifeMine TherapeuticsRekrutierung