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ED-Lungenschutzbeatmung zur Reduzierung von Komplikationen

4. Mai 2018 aktualisiert von: Brian Fuller, Washington University School of Medicine

Die Auswirkung der in der Notaufnahme eingeleiteten Lungenschutzbeatmung auf das Auftreten von Lungenkomplikationen und die klinischen Ergebnisse

Eine frühzeitige mechanische Beatmung kann, wenn sie unter schädlichen Bedingungen durchgeführt wird, zu pulmonalen Komplikationen wie dem akuten Atemnotsyndrom (ARDS) führen. Die maschinelle Beatmung in der Notaufnahme (ED) wurde im Vergleich zur Intensivstation nur selten untersucht; Die Daten deuten jedoch darauf hin, dass die ED-basierte mechanische Beatmung erheblichen Verbesserungsbedarf hat und auch ein ursächlicher Faktor für die ARDS-Inzidenz sein kann.

Studienübersicht

Detaillierte Beschreibung

Hierbei handelt es sich um eine Vorher-Nachher-Studie, die die Auswirkungen der Implementierung einer Lungenschutzbeatmung in der Notaufnahme untersucht.

Studientyp

Beobachtungs

Einschreibung (Tatsächlich)

1705

Kontakte und Standorte

Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.

Studienorte

    • Missouri
      • Saint Louis, Missouri, Vereinigte Staaten, 63110
        • Washinton University School of Medicine in St. Louis

Teilnahmekriterien

Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.

Zulassungskriterien

Studienberechtigtes Alter

18 Jahre und älter (ERWACHSENE, OLDER_ADULT)

Akzeptiert gesunde Freiwillige

Nein

Studienberechtigte Geschlechter

Alle

Probenahmeverfahren

Wahrscheinlichkeitsstichprobe

Studienpopulation

Beatmungspatienten in der Notaufnahme

Beschreibung

Einschlusskriterien:

  • mechanisch über einen Endotrachealtubus in der Notaufnahme beatmet

Ausschlusskriterien:

  • Tod in der Notaufnahme,
  • Tod oder Abbruch der Beatmung innerhalb von 24 Stunden,
  • chronische mechanische Beatmung,
  • ARDS in der Notaufnahme
  • Verlegung in ein anderes Krankenhaus.

Studienplan

Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.

Wie ist die Studie aufgebaut?

Designdetails

Kohorten und Interventionen

Gruppe / Kohorte
Intervention / Behandlung
Vorinterventionsgruppe
mechanisch beatmete Patienten vor der Implementierung einer ED-Lungenschutzbeatmung
Interventionsgruppe
mechanisch beatmete Patienten nach Implementierung einer ED-Lungenschutzbeatmung
Lungenprotektive Beatmungsstrategie, die darauf abzielt, sichere Atemzugvolumina und einen angemessenen PEEP zu liefern, den Plateaudruck zu begrenzen und Hyperoxie zu begrenzen.

Was misst die Studie?

Primäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Zeitfenster
Anzahl der Patienten, bei denen nach der Aufnahme aus der Notaufnahme Lungenkomplikationen auftreten
Zeitfenster: 7 Tage
7 Tage

Sekundäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Zeitfenster
Anzahl der Patienten, die während des Krankenhausaufenthalts sterben
Zeitfenster: Die Patienten werden für die Dauer des Krankenhausaufenthalts beobachtet
Die Patienten werden für die Dauer des Krankenhausaufenthalts beobachtet

Mitarbeiter und Ermittler

Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.

Ermittler

  • Hauptermittler: Brian M Fuller, MD, MSCI, Washington University School of Medicine

Publikationen und hilfreiche Links

Die Bereitstellung dieser Publikationen erfolgt freiwillig durch die für die Eingabe von Informationen über die Studie verantwortliche Person. Diese können sich auf alles beziehen, was mit dem Studium zu tun hat.

Studienaufzeichnungsdaten

Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.

Haupttermine studieren

Studienbeginn

1. Oktober 2014

Primärer Abschluss (Tatsächlich)

1. März 2016

Studienabschluss (Tatsächlich)

1. März 2016

Studienanmeldedaten

Zuerst eingereicht

28. August 2015

Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat

3. September 2015

Zuerst gepostet (Schätzen)

7. September 2015

Studienaufzeichnungsaktualisierungen

Letztes Update gepostet (Tatsächlich)

3. Dezember 2018

Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt

4. Mai 2018

Zuletzt verifiziert

1. Mai 2018

Mehr Informationen

Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie

Andere Studien-ID-Nummern

  • 201409024

Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)

Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?

NEIN

Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt

Nein

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt

Nein

Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .

Klinische Studien zur Lungenprotektive Beatmung

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