- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT02543554
ED-Lungenschutzbeatmung zur Reduzierung von Komplikationen
4. Mai 2018 aktualisiert von: Brian Fuller, Washington University School of Medicine
Die Auswirkung der in der Notaufnahme eingeleiteten Lungenschutzbeatmung auf das Auftreten von Lungenkomplikationen und die klinischen Ergebnisse
Eine frühzeitige mechanische Beatmung kann, wenn sie unter schädlichen Bedingungen durchgeführt wird, zu pulmonalen Komplikationen wie dem akuten Atemnotsyndrom (ARDS) führen.
Die maschinelle Beatmung in der Notaufnahme (ED) wurde im Vergleich zur Intensivstation nur selten untersucht; Die Daten deuten jedoch darauf hin, dass die ED-basierte mechanische Beatmung erheblichen Verbesserungsbedarf hat und auch ein ursächlicher Faktor für die ARDS-Inzidenz sein kann.
Studienübersicht
Status
Abgeschlossen
Intervention / Behandlung
Detaillierte Beschreibung
Hierbei handelt es sich um eine Vorher-Nachher-Studie, die die Auswirkungen der Implementierung einer Lungenschutzbeatmung in der Notaufnahme untersucht.
Studientyp
Beobachtungs
Einschreibung (Tatsächlich)
1705
Kontakte und Standorte
Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.
Studienorte
-
-
Missouri
-
Saint Louis, Missouri, Vereinigte Staaten, 63110
- Washinton University School of Medicine in St. Louis
-
-
Teilnahmekriterien
Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
18 Jahre und älter (ERWACHSENE, OLDER_ADULT)
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Nein
Studienberechtigte Geschlechter
Alle
Probenahmeverfahren
Wahrscheinlichkeitsstichprobe
Studienpopulation
Beatmungspatienten in der Notaufnahme
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- mechanisch über einen Endotrachealtubus in der Notaufnahme beatmet
Ausschlusskriterien:
- Tod in der Notaufnahme,
- Tod oder Abbruch der Beatmung innerhalb von 24 Stunden,
- chronische mechanische Beatmung,
- ARDS in der Notaufnahme
- Verlegung in ein anderes Krankenhaus.
Studienplan
Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
Kohorten und Interventionen
Gruppe / Kohorte |
Intervention / Behandlung |
|---|---|
|
Vorinterventionsgruppe
mechanisch beatmete Patienten vor der Implementierung einer ED-Lungenschutzbeatmung
|
|
|
Interventionsgruppe
mechanisch beatmete Patienten nach Implementierung einer ED-Lungenschutzbeatmung
|
Lungenprotektive Beatmungsstrategie, die darauf abzielt, sichere Atemzugvolumina und einen angemessenen PEEP zu liefern, den Plateaudruck zu begrenzen und Hyperoxie zu begrenzen.
|
Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Zeitfenster |
|---|---|
|
Anzahl der Patienten, bei denen nach der Aufnahme aus der Notaufnahme Lungenkomplikationen auftreten
Zeitfenster: 7 Tage
|
7 Tage
|
Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Zeitfenster |
|---|---|
|
Anzahl der Patienten, die während des Krankenhausaufenthalts sterben
Zeitfenster: Die Patienten werden für die Dauer des Krankenhausaufenthalts beobachtet
|
Die Patienten werden für die Dauer des Krankenhausaufenthalts beobachtet
|
Mitarbeiter und Ermittler
Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.
Ermittler
- Hauptermittler: Brian M Fuller, MD, MSCI, Washington University School of Medicine
Publikationen und hilfreiche Links
Die Bereitstellung dieser Publikationen erfolgt freiwillig durch die für die Eingabe von Informationen über die Studie verantwortliche Person. Diese können sich auf alles beziehen, was mit dem Studium zu tun hat.
Allgemeine Veröffentlichungen
- Roberts BW, Mohr NM, Ablordeppey E, Drewry AM, Ferguson IT, Trzeciak S, Kollef MH, Fuller BM. Association Between Partial Pressure of Arterial Carbon Dioxide and Survival to Hospital Discharge Among Patients Diagnosed With Sepsis in the Emergency Department. Crit Care Med. 2018 Mar;46(3):e213-e220. doi: 10.1097/CCM.0000000000002918.
- Fuller BM, Ferguson I, Mohr NM, Stephens RJ, Briscoe CC, Kolomiets AA, Hotchkiss RS, Kollef MH. Lung-protective ventilation initiated in the emergency department (LOV-ED): a study protocol for a quasi-experimental, before-after trial aimed at reducing pulmonary complications. BMJ Open. 2016 Apr 11;6(4):e010991. doi: 10.1136/bmjopen-2015-010991.
Studienaufzeichnungsdaten
Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.
Haupttermine studieren
Studienbeginn
1. Oktober 2014
Primärer Abschluss (Tatsächlich)
1. März 2016
Studienabschluss (Tatsächlich)
1. März 2016
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
28. August 2015
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
3. September 2015
Zuerst gepostet (Schätzen)
7. September 2015
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
3. Dezember 2018
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
4. Mai 2018
Zuletzt verifiziert
1. Mai 2018
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Andere Studien-ID-Nummern
- 201409024
Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)
Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?
NEIN
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Nein
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
Nein
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