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TWB-103 für erwachsene Patienten mit Spalthautwunden an der Spenderstelle

26. Juli 2023 aktualisiert von: Transwell Biotech Co., Ltd.

Eine Phase-I/II-Studie zur Bewertung der Sicherheit und Wirksamkeit von TWB-103 bei erwachsenen Patienten mit Spalthautwunden an der Spenderstelle (DSW)

Primäres Ziel:

  1. Bewertung der Sicherheit von TWB-103 bei Spalthautwunden an der Spenderstelle (DSW) für Phase I im Hinblick auf das Auftreten von behandlungsbedingten UEs und SUEs (einschließlich Infektionen und Blutungen)
  2. Bewertung der Wirksamkeit für Phase I + II von TWB-103 bei Wunden an Spalthauttransplantaten (DSW) in Bezug auf die Heilungszeit von der DSW-Erzeugung bis zur 100%igen Reepithelisierung

Nebenziel:

  1. Bewertung der Wirksamkeit von TWB-103 bei Spalthautwunden an der Spenderstelle (DSW) in sekundären Wirksamkeitsendpunkten
  2. Bewertung der Sicherheit von TWB-103 bei Spalthautwunden an der Spenderstelle (DSW) in sekundären Sicherheitsendpunkten

Studienübersicht

Detaillierte Beschreibung

Ziel der Studie war es, die Sicherheit und Wirksamkeit von TWB-103 bei erwachsenen Probanden mit Spalthauttransplantationswunden (DSW) an der Entnahmestelle zu bewerten. Im Phase-I-Anteil wurden geeignete Probanden nacheinander mit einer einwöchigen Staffelung der Behandlung rekrutiert. Geeignete Probanden wurden im Verhältnis 1:1 in TWB-103- oder Placebo-Gruppen randomisiert. In Phase I sollten jeweils drei auswertbare Probanden in der TWB-103- und der Placebo-Gruppe rekrutiert werden. Auswertbare Probanden in Phase I waren (1) diejenigen, die mindestens eine Dosis erhalten hatten und mindestens 14 Tage nach der ersten Dosis einer Nachuntersuchung unterzogen wurden, oder (2) diejenigen, die mindestens eine Dosis erhalten hatten und die Behandlung vorzeitig abgebrochen hatten aus Sicherheitsgründen vor Tag 28. Als alle dieser 6 auswertbaren Probanden den geplanten Behandlungszeitraum (14 Tage oder bis zur ersten 100 %igen Reepithelisierung, was zuerst eintrat) abgeschlossen hatten, wurde die Rekrutierung aus Sicherheitsgründen vorübergehend für 14 Tage gestoppt. Die Sicherheitsdaten vor und am Tag 28-Besuch wurden vom Sponsor und dem Hauptforscher überprüft. Wenn kein Sicherheitsproblem entschieden würde, würde die Studie in den Phase-II-Teil eintreten und geeignete Probanden würden im Verhältnis 1:1 in eine der TWB-103- und Placebo-Gruppen randomisiert. Das im Phase-II-Teil entworfene Dosierungsschema war das gleiche wie im Phase-I-Teil.

Die Probanden wurden angewiesen, an geplanten Besuchen am Screening, Tag 0 (Beginn der Behandlung), Tag 3, Tag 7, Tag 10 und Tag 14 (Ende der Behandlung) teilzunehmen. Alle Probanden sollten am 28. Tag an einem Nachuntersuchungsbesuch teilnehmen, um den Status der Zielwunde zu beurteilen, und dann in eine 360-tägige Nachuntersuchungsphase eintreten. Während der 360-tägigen Nachuntersuchung waren vier Nachuntersuchungen 90 ± 14 Tage, 180 ± 14 Tage, 270 ± 14 Tage und 360 ± 14 Tage nach dem Besuch des Probanden am 28. Tag geplant (sofern kein Besuch am 42. Tag erfolgte). oder Besuch am 42. Tag.

Studientyp

Interventionell

Einschreibung (Tatsächlich)

48

Phase

  • Phase 2
  • Phase 1

Kontakte und Standorte

Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.

Studienorte

      • Tokyo, Japan, 160-0023
        • Tokyo Medical University
      • Tokyo, Japan, 113-8603
        • Nippon Medical School
      • Taipei, Taiwan, 114
        • Tri-Service General Hospital

Teilnahmekriterien

Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.

Zulassungskriterien

Studienberechtigtes Alter

20 Jahre bis 65 Jahre (Erwachsene, Älterer Erwachsener)

Akzeptiert gesunde Freiwillige

Nein

Beschreibung

Ein Patient ist für die Studie geeignet, wenn alle der folgenden Punkte zutreffen:

  1. Weibliche/männliche Patienten im Alter von 20-65 Jahren
  2. Präsentation einer Spalthautwunde an der Spenderstelle mit einer Mindestgröße von 15 cm2, aber nicht mehr als 100 cm2, mit einer Mindestbreite von 3 cm und einer ungefähren Dicke von 0,010 bis 0,012 Zoll. Das Transplantat kann nicht von einer Stelle entnommen werden, von der zuvor ein Hauttransplantat erhalten wurde.
  3. Wenn die primäre Wunde das Ergebnis einer thermischen oder chemischen Verbrennung ist, muss die Gesamtkörperoberfläche dieser Wunde weniger als 15 % betragen.
  4. Bei Frauen im gebärfähigen Alter muss ein dokumentierter negativer Serum-Schwangerschaftstest beim Screening-Besuch durchgeführt werden, der innerhalb von 2 Wochen vor der DSW-Erstellung und der Behandlung durchgeführt wird
  5. Sowohl männliche als auch weibliche Patienten müssen zustimmen, hochwirksame Verhütungsmittel ab Unterzeichnung der Einverständniserklärung bis 30 Tage nach der letzten Dosisverabreichung zu verwenden.
  6. Bereit, das Studienprotokoll einzuhalten und die Einwilligungserklärung zu unterzeichnen

Jeder Patient, der eines der Ausschlusskriterien erfüllt, wird von der Studienteilnahme ausgeschlossen.

  1. Weibliche Patienten, die schwanger sind oder stillen oder eine Schwangerschaft planen, und alle männlichen Patienten, deren Partner (Ehefrau) eine Schwangerschaft plant, ab Unterzeichnung der Einverständniserklärung bis 30 Tage nach der letzten Dosisverabreichung.
  2. Klinisch signifikante Krankheit oder Zustand, der die Transplantatentnahme und/oder die Heilung an der Spenderstelle beeinträchtigen kann (z. B. das Vorhandensein einer Blutungsstörung, Kapillarbrüchigkeit, venöse oder arterielle Störung, die die zu behandelnde Spenderstelle direkt betrifft, bekannte oder vermutete systemische Malignome, humanes Immunschwächevirus). Infektion, Nieren- oder Lebererkrankung, unkontrollierter Diabetes mellitus, Thrombozytopenie, Vaskulitis, schlechter Ernährungszustand).
  3. Patienten, die derzeit die folgenden Behandlungen erhalten oder innerhalb von 4 Wochen vor Studieneintritt erhalten haben, sind von der Studie ausgeschlossen:

    1. systemische oder inhalierte Kortikosteroide oder Immunsuppressiva; oder
    2. therapeutische Dosen von Antikoagulantien (z. Coumadin, Heparin, niedermolekulares Heparin) für vorbestehende Erkrankungen, bei denen eine Dosisunterbrechung vom Screening bis zum Ende des Studienzeitraums kontraindiziert ist.
  4. Autoimmunerkrankung, z.B. Lupus erythematodes, Multiple Sklerose.
  5. Hämatologische Erkrankung, Malignität oder Hypoimmunität.
  6. Vorgeschichte von HIV oder angeborener Immunschwäche.
  7. Vorgeschichte von Alkoholismus oder Drogenmissbrauch.
  8. Innerhalb von 1 Woche vor Tag 0 ein Tabakprodukt konsumiert haben.
  9. Patienten, die zuvor mit einem zellbasierten Produkt behandelt wurden, einschließlich autologem Gewebe an der Behandlungsstelle.
  10. Innerhalb von 30 Tagen vor dem Screening-Besuch ein Prüfpräparat, ein Gerät oder eine biologische/bioaktive Behandlung erhalten.
  11. Jeder klinische Zustand oder jede signifikante Begleiterkrankung, die nach Einschätzung des Prüfarztes die Bewertung der Studienbehandlung erschwert.
  12. Vorgeschichte der Empfindlichkeit gegenüber Materialien bovinen oder porcinen Ursprungs oder Humanserumalbumin.
  13. DSWs im Gesicht, über Gelenken, Unterschenkeln oder dem Gesäß
  14. Jede der folgenden hämatologischen Anomalien: (Hämoglobin < 10,0 g/dl, ANC < 1.500/μl, Blutplättchen < 75.000/μl)
  15. Jede der folgenden Anomalien der Serumchemie: (Gesamtbilirubin > 1,5 × ULN, AST oder ALT > 3 × ULN, Gamma-GT > 2,5 × ULN, Alk-P > 2,5 × ULN, Serumalbumin < 2,7 g/dl, Kreatinin > 1,5 x ULN, jede andere Laboranomalie ≥ Grad 2 (basierend auf CTCAE) zu Studienbeginn (außer den oben aufgeführten)
  16. DSWs in einem Bereich mit aktiver Hautinfektion oder mit einem Hautzustand, der nach Einschätzung des Prüfarztes als sehr anfällig für Infektionen gilt

Studienplan

Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.

Wie ist die Studie aufgebaut?

Designdetails

  • Hauptzweck: Behandlung
  • Zuteilung: Zufällig
  • Interventionsmodell: Parallele Zuordnung
  • Maskierung: Verdreifachen

Waffen und Interventionen

Teilnehmergruppe / Arm
Intervention / Behandlung
Experimental: TWB-103-Gruppe
Die Probanden erhalten TWB-103 2 bis 3 Mal bis zur 100 %igen Reepithelisierung oder bis zu 10 Tage (etwa einmal alle 3 Tage).
Jeder Proband erhielt TWB-103+Tegaderm für bis zu 10 Tage oder bis zum Tag der 100 %igen Reepithelisierung, je nachdem, was zuerst eintritt, gefolgt von der alleinigen Anwendung von Tegaderm vom 10. bis 14. Tag, wenn bis zum 10. Tag keine 100 %ige Reepithelisierung erreicht wurde .
Andere Namen:
  • TWB-103+Tegaderm
Placebo-Komparator: Placebo-Gruppe
Die Probanden erhalten zwei- bis dreimal ein Placebo, bis die Reepithelisierung zu 100 % erreicht ist, oder bis zu 10 Tage lang (etwa einmal alle 3 Tage).
Jeder Proband erhielt Placebo + Tegaderm für bis zu 10 Tage oder bis zum Tag der 100 %igen Reepithelisierung, je nachdem, was zuerst eintritt, gefolgt von der alleinigen Anwendung von Tegaderm vom 10. bis zum 14. Tag, wenn bis zum 10. Tag keine 100 %ige Reepithelisierung erreicht werden konnte.
Andere Namen:
  • Placebo+Tegaderm

Was misst die Studie?

Primäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Anzahl der Teilnehmer mit behandlungsbedingten UEs und SUEs (einschließlich Infektionen und Blutungen)
Zeitfenster: Tag 0 bis Tag 28
Die Anzahl der Teilnehmer mit behandlungsbedingten UEs und SAEs (einschließlich Infektionen und Blutungen) wird für die 7 Patienten in Phase I beobachtet
Tag 0 bis Tag 28
Die Heilungszeit von der DSW-Erstellung bis zur ersten 100 %igen Reepithelisierung mit Bestätigung im Abstand von mindestens 10 Tagen, beurteilt durch den Prüfer
Zeitfenster: Tage 42 oder früher
Die Heilungszeit von der DSW-Erstellung bis zur ersten 100 %igen Reepithelisierung mit Bestätigung im Abstand von mindestens 10 Tagen, bewertet vom Prüfer für alle Patienten in Phase I und II.
Tage 42 oder früher
Anzahl der Teilnehmer erreichte innerhalb von 28 Tagen eine bestätigte Heilung.
Zeitfenster: Tage 42 oder früher
Die Anzahl der Teilnehmer in Phase I und II erreichte innerhalb von 28 Tagen eine vom Prüfer bestätigte Heilung.
Tage 42 oder früher

Sekundäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Die Heilungszeit von der DSW-Erstellung bis zur ersten 100-prozentigen Reepithelisierung mit Bestätigung im Abstand von mindestens 10 Tagen, bewertet durch den ersten zusätzlichen Gutachter
Zeitfenster: Tage 42 oder früher
Die Heilungszeit von der DSW-Erstellung bis zur ersten 100 %igen Reepithelisierung mit Bestätigung im Abstand von mindestens 10 Tagen, bewertet vom Prüfer für alle Patienten in Phase I und II. Der erste zusätzliche Gutachter beurteilte den Heilungsstatus anhand der Fotos von DSW.
Tage 42 oder früher
Anzahl der Teilnehmer mit vollständigem Wundverschluss am Tag 7, 10 und 14 nach DSW-Erstellung.
Zeitfenster: Tag 7, 10 und 14
Ein vollständiger Wundverschluss ist definiert als eine 100-prozentige Reepithelisierung der Haut ohne Drainage oder Verbandsbedarf. Dieser Endpunkt wird bei allen Patienten in Phase I und II vorliegen.
Tag 7, 10 und 14
Der Heilungsprozentsatz der Wunden (Verhältnis von Heilungsfläche und ursprünglicher Fläche) an den Tagen 7, 10 und 14 nach der DSW-Erstellung
Zeitfenster: Tag 7, 10 und 14
Der Heilungsprozentsatz der Wunden wird auf der Grundlage der an Tag 7, 10 und 14 gemessenen Heilungsfläche berechnet, verglichen mit der ursprünglichen Fläche, die an Tag 0 für alle Patienten in Phase I und II gemessen wurde.
Tag 7, 10 und 14
Die Schmerzveränderung vom Ausgangswert zu den Besuchen nach der Wundentstehung basierend auf dem Kurzform-Score des McGill-Schmerzfragebogens
Zeitfenster: Tage 3, 7, 10, 14, 28, 42, Tag 90/180/270/360 ab Tag 28 oder 42

Alle Patienten in Phase I und II bewerten die Schmerzen bei jedem Besuch anhand des Kurzform-McGill-Schmerzfragebogens.

Die visuelle Analogskala (VAS) für Schmerzen ist eine kontinuierliche Skala, die aus einer horizontalen Linie von normalerweise 10 cm (= 100 mm) Länge besteht und von 0 (kein) bis 10 (extrem) bewertet wird. Auf dieser Skala weist ein höherer VAS-Wert auf stärkere Schmerzen hin.

Tage 3, 7, 10, 14, 28, 42, Tag 90/180/270/360 ab Tag 28 oder 42
Anzahl der Teilnehmer mit UEs und SAEs
Zeitfenster: Screening ~ Tag 360 ab Tag 28 oder 42
Die Anzahl der Teilnehmer mit UEs und SAEs wird für alle Patienten in Phase I und II analysiert.
Screening ~ Tag 360 ab Tag 28 oder 42
Änderungen bei der körperlichen Untersuchung nach der Behandlung im Vergleich zum Ausgangswert
Zeitfenster: Tage 3, 7, 10, 14, 28, 42
Veränderungen in der körperlichen Untersuchung nach der Behandlung werden für alle Patienten in Phase I und II analysiert.
Tage 3, 7, 10, 14, 28, 42
Änderungen der Vitalparameter-Pulsfrequenz nach der Behandlung im Vergleich zum Ausgangswert
Zeitfenster: Tage 3, 7, 10, 14, 28, 42
Veränderungen der Vitalzeichen-Pulsfrequenz nach der Behandlung werden für alle Patienten in Phase I und II analysiert.
Tage 3, 7, 10, 14, 28, 42
Veränderungen der Vitalfunktionen – Körpertemperatur nach der Behandlung im Vergleich zum Ausgangswert
Zeitfenster: Tage 3, 7, 10, 14, 28, 42
Veränderungen der Vitalfunktionen und der Körpertemperatur nach der Behandlung werden für alle Patienten in Phase I und II analysiert.
Tage 3, 7, 10, 14, 28, 42
Veränderungen der Vitalfunktionen nach der Behandlung – systolischer Blutdruck im Vergleich zum Ausgangswert
Zeitfenster: Tage 3, 7, 10, 14, 28, 42
Veränderungen der Vitalfunktionen und des systolischen Blutdrucks nach der Behandlung werden für alle Patienten in Phase I und II analysiert.
Tage 3, 7, 10, 14, 28, 42
Veränderungen der Vitalfunktionen nach der Behandlung – diastolischer Blutdruck im Vergleich zum Ausgangswert
Zeitfenster: Tage 3, 7, 10, 14, 28, 42
Veränderungen der Vitalfunktionen und des diastolischen Blutdrucks nach der Behandlung werden für alle Patienten in Phase I und II analysiert.
Tage 3, 7, 10, 14, 28, 42
Veränderungen der allgemeinen Laboruntersuchung nach der Behandlung – Hämatologie – weiße Blutkörperchen im Vergleich zum Ausgangswert
Zeitfenster: Tage 3, 7, 10, 14, 28, 42
Veränderungen der allgemeinen Laboruntersuchung, der Hämatologie und der weißen Blutkörperchen nach der Behandlung werden für alle Patienten in Phase I und II analysiert.
Tage 3, 7, 10, 14, 28, 42
Veränderungen bei der allgemeinen Laboruntersuchung nach der Behandlung – Hämatologie – Neutrophile im Vergleich zum Ausgangswert
Zeitfenster: Tage 3, 7, 10, 14, 28, 42
Veränderungen der allgemeinen Laboruntersuchung, Hämatologie und Neutrophilen nach der Behandlung werden für alle Patienten in Phase I und II analysiert.
Tage 3, 7, 10, 14, 28, 42
Veränderungen in der allgemeinen Laboruntersuchung – Hämatologie – Hämoglobin nach der Behandlung im Vergleich zum Ausgangswert
Zeitfenster: Tage 3, 7, 10, 14, 28, 42
Veränderungen in der allgemeinen Laboruntersuchung, Hämatologie und Hämoglobin nach der Behandlung werden für alle Patienten in Phase I und II analysiert.
Tage 3, 7, 10, 14, 28, 42
Änderungen der allgemeinen Laborbewertung nach der Behandlung – Hämatologie – Hämatokrit im Vergleich zum Ausgangswert
Zeitfenster: Tage 3, 7, 10, 14, 28, 42
Änderungen der allgemeinen Laboruntersuchung, Hämatologie und Hämatokrit nach der Behandlung werden für alle Patienten in Phase I und II analysiert.
Tage 3, 7, 10, 14, 28, 42
Veränderungen bei der allgemeinen Laboruntersuchung nach der Behandlung – Hämatologie – Blutplättchen im Vergleich zum Ausgangswert
Zeitfenster: Tage 3, 7, 10, 14, 28, 42
Veränderungen der allgemeinen Laboruntersuchung, Hämatologie und Blutplättchen nach der Behandlung werden für alle Patienten in Phase I und II analysiert.
Tage 3, 7, 10, 14, 28, 42
Veränderungen der allgemeinen Laboruntersuchung nach der Behandlung – Hämatologie – rote Blutkörperchen im Vergleich zum Ausgangswert
Zeitfenster: Tage 3, 7, 10, 14, 28, 42
Veränderungen in der allgemeinen Laboruntersuchung, der Hämatologie und den roten Blutkörperchen nach der Behandlung werden für alle Patienten in Phase I und II analysiert.
Tage 3, 7, 10, 14, 28, 42
Veränderungen der allgemeinen Laboruntersuchung nach der Behandlung – Biochemie – Aspartat-Aminotransferase im Vergleich zum Ausgangswert
Zeitfenster: Tage 3, 7, 10, 14, 28, 42
Veränderungen in der allgemeinen Laboruntersuchung – Biochemie – Aspartataminotransferase nach der Behandlung werden für alle Patienten in Phase I und II analysiert.
Tage 3, 7, 10, 14, 28, 42
Veränderungen der allgemeinen Laboruntersuchung nach der Behandlung – Biochemie – Alanin-Aminotransferase im Vergleich zum Ausgangswert
Zeitfenster: Tage 3, 7, 10, 14, 28, 42
Veränderungen in der allgemeinen Laboruntersuchung – Biochemie – Alaninaminotransferase nach der Behandlung werden für alle Patienten in Phase I und II analysiert.
Tage 3, 7, 10, 14, 28, 42
Veränderungen des Kreatinins nach der allgemeinen Laboruntersuchung – Biochemie – Serum im Vergleich zum Ausgangswert
Zeitfenster: Tage 3, 7, 10, 14, 28, 42
Veränderungen der allgemeinen Laboruntersuchung, der Biochemie und des Serumkreatinins nach der Behandlung werden für alle Patienten in Phase I und II analysiert.
Tage 3, 7, 10, 14, 28, 42
Veränderungen der allgemeinen Laboruntersuchung nach der Behandlung – Biochemie – Blut-Harnstoff-Stickstoff im Vergleich zum Ausgangswert
Zeitfenster: Tage 3, 7, 10, 14, 28, 42
Veränderungen in der allgemeinen Laboruntersuchung – Biochemie – Blut-Harnstoff-Stickstoff nach der Behandlung werden für alle Patienten in Phase I und II analysiert.
Tage 3, 7, 10, 14, 28, 42
Änderungen im allgemeinen Laborbewertungs-Biochemie-Albumin nach der Behandlung im Vergleich zum Ausgangswert
Zeitfenster: Tage 3, 7, 10, 14, 28, 42
Veränderungen in der allgemeinen Laboruntersuchung, der Biochemie und dem Albumin nach der Behandlung werden für alle Patienten in Phase I und II analysiert.
Tage 3, 7, 10, 14, 28, 42
Änderungen der allgemeinen Laboruntersuchung nach der Behandlung – Biochemie – Bilirubin im Vergleich zum Ausgangswert
Zeitfenster: Tage 3, 7, 10, 14, 28, 42
Veränderungen in der allgemeinen Laboruntersuchung – Biochemie – Bilirubin nach der Behandlung werden für alle Patienten in Phase I und II analysiert.
Tage 3, 7, 10, 14, 28, 42
Veränderungen der allgemeinen Laboruntersuchung nach der Behandlung – Biochemie – Gamma-Glutamyl-Transferase im Vergleich zum Ausgangswert
Zeitfenster: Tage 3, 7, 10, 14, 28, 42
Veränderungen in der allgemeinen Laboruntersuchung – Biochemie – Gamma-Glutamyltransferase nach der Behandlung werden für alle Patienten in Phase I und II analysiert.
Tage 3, 7, 10, 14, 28, 42
Veränderungen der allgemeinen Laboruntersuchung nach der Behandlung – Biochemie – alkalische Phosphatase im Vergleich zum Ausgangswert
Zeitfenster: Tage 3, 7, 10, 14, 28, 42
Veränderungen in der allgemeinen Laboruntersuchung – Biochemie – alkalische Phosphatase nach der Behandlung werden für alle Patienten in Phase I und II analysiert.
Tage 3, 7, 10, 14, 28, 42
Anzahl der Teilnehmer mit behandlungsbedingten UEs und SUEs (einschließlich Infektionen und Blutungen)
Zeitfenster: Screening ~ Tag 360 ab Tag 28 oder 42
Die Anzahl der Teilnehmer mit behandlungsbedingten UEs und SAEs (einschließlich Infektionen und Blutungen) wird für alle Patienten in Phase I und II beobachtet
Screening ~ Tag 360 ab Tag 28 oder 42
Die Anzahl der zensierten Probanden, die vom Prüfer und dem ersten zusätzlichen Bewerter beurteilt wurden
Zeitfenster: Tage 42 oder früher
Die Anzahl der zensierten Probanden in Phase I und II, bewertet vom Prüfer und dem ersten zusätzlichen Prüfer. Der erste zusätzliche Gutachter beurteilte den Heilungsstatus anhand der Fotos von DSW. Wenn bis zum Besuch am 28. Tag keine 100 %ige Reepithelisierung beobachtet wurde, wurde die Heilungszeit am Tag des letzten Besuchs bis zum Besuch am 28. Tag zensiert. Wenn die 100-prozentige Reepithelisierung bis zum Besuch am 28. Tag beobachtet wurde, aber keine Bestätigung erfolgte, wurde die Heilungszeit am Tag des letzten Besuchs bis zum Besuch am 28. Tag zensiert.
Tage 42 oder früher

Mitarbeiter und Ermittler

Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.

Ermittler

  • Hauptermittler: Niann-Tzyy Dai, MD, PhD., Tri-Service General Hospital

Studienaufzeichnungsdaten

Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.

Haupttermine studieren

Studienbeginn (Tatsächlich)

6. Juli 2017

Primärer Abschluss (Tatsächlich)

7. Mai 2021

Studienabschluss (Tatsächlich)

7. Mai 2021

Studienanmeldedaten

Zuerst eingereicht

28. März 2016

Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat

10. April 2016

Zuerst gepostet (Geschätzt)

14. April 2016

Studienaufzeichnungsaktualisierungen

Letztes Update gepostet (Tatsächlich)

28. Juli 2023

Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt

26. Juli 2023

Zuletzt verifiziert

1. Juni 2023

Mehr Informationen

Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie

Schlüsselwörter

Andere Studien-ID-Nummern

  • 16-FDF-C001

Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)

Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?

NEIN

Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt

Ja

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt

Nein

Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .

Klinische Studien zur TWB-103-Gruppe

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