- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT02992340
Varlitinib in Kombination mit Gemcitabin und Cisplatin zur Behandlung naiver fortgeschrittener oder metastasierter BTC
Eine multizentrische Phase-1B/2-Studie zu Varlitinib in Kombination mit Gemcitabin und Cisplatin zur Behandlung von naivem fortgeschrittenem oder metastasiertem Gallengangskrebs.
Mit der Studie sollen die folgenden Ziele bei Patienten mit fortgeschrittenem oder metastasiertem Gallengangskrebs untersucht werden, die keine systemische Therapie für die fortgeschrittene/metastasierte Erkrankung erhalten haben.
Hauptziele:
Phase 1B
- Bestimmung der maximal tolerierten Dosis (MTD), bestimmt durch dosislimitierende Toxizitäten (DLTs), und Charakterisierung des Sicherheitsprofils von Varlitinib in Kombination mit Gemcitabin und Cisplatin.
Phase 2A
- Zur weiteren Bewertung der Sicherheit und Verträglichkeit von Varlitinib in Kombination mit Gemcitabin und Cisplatin in der empfohlenen Phase-2-Dosis (RP2D).
- Bereitstellung einer vorläufigen Bewertung der klinischen Aktivität von Varlitinib in Kombination mit Gemcitabin und Cisplatin am RP2D, gemessen anhand der objektiven Ansprechrate (ORR) und des progressionsfreien Überlebens (PFS) (basierend auf RECIST v1.1).
Phase 2B
- Vergleich der Wirksamkeit von Varlitinib in Kombination mit Gemcitabin und Cisplatin mit Placebo in Kombination mit Gemcitabin und Cisplatin, gemessen am progressionsfreien Überleben (basierend auf RECIST v1.1).
Studienübersicht
Status
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Detaillierte Beschreibung
Im Phase-1B-Teil erhalten die Patienten Varlitinib plus Gemcitabin und Cisplatin und befolgen ein modifiziertes 3+3+3-Studiendosis-Eskalationsschema, beginnend mit 200 mg Varlitinib zweimal täglich. Das Hauptziel des Phase-1B-Teils besteht darin, die MTD von Varlitinib in Kombination mit Gemcitabin und Cisplatin zu bestimmen und das Sicherheitsprofil des Studienbehandlungsschemas zu charakterisieren.
Basierend auf der ermittelten MTD und den klinischen Informationen aus dem Phase-1B-Teil der Studie überprüft das DSMB die Sicherheitsdaten und andere klinische Daten und bestimmt gemeinsam mit dem Sponsor die MTD sowie die empfohlene Phase-2-Dosis (RP2D). Der Sponsor entscheidet, wann mit dem Phase-2A-Teil der Studie fortgefahren wird.
Der Phase-2A-Teil der Studie ist als einarmige Erweiterung konzipiert und umfasst die Aufnahme weiterer 20 Patienten in das RP2D. Der Zweck der Phase-2A-Erweiterungsstudie besteht darin, die Sicherheit und Verträglichkeit von RP2D bei einer größeren Anzahl von Patienten zu bestätigen und vorläufige Schätzungen der klinischen Aktivität von Varlitinib in Kombination mit Gemcitabin und Cisplatin bereitzustellen, bevor mit der größeren, randomisierter Phase-2B-Teil der Studie.
Der Phase-2B-Teil wird eine zweiarmige, doppelblinde, placebokontrollierte Studie sein. Die Patienten werden in zwei Arme randomisiert und erhalten entweder Varlitinib plus Gemcitabin und Cisplatin oder Placebo plus Gemcitabin und Cisplatin. Der primäre Endpunkt des Phase-2B-Teils ist das progressionsfreie Überleben (PFS). Die Randomisierung erfolgt stratifiziert nach primärer Tumorlokalisation (Gallenblase oder Nicht-Gallenblase).
Patientenscreening-Aktivitäten, einschließlich Einverständniserklärung und Überprüfung der Studienberechtigung, werden innerhalb von 21 Tagen vor der ersten Dosis des Studienmedikaments durchgeführt. Eine radiologische Bildgebung zur Beurteilung des Krankheitsstatus wird zu Studienbeginn und alle 6 Wochen ab Zyklus 1 Tag 1 durchgeführt. Blutproben werden während der Screening-Phase, dem Behandlungszeitraum bis zum Ende der Behandlung entnommen. Die Patienten müssen innerhalb von 28 Tagen nach der letzten Verabreichung der Studienmedikation eine Sicherheitsuntersuchung durchführen.
Studientyp
Einschreibung (Voraussichtlich)
Phase
- Phase 2
- Phase 1
Kontakte und Standorte
Studienorte
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Seoul, Korea, Republik von
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Singapore, Singapur
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Taipei, Taiwan
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Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
- Kind
- Erwachsene
- Älterer Erwachsener
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Studienberechtigte Geschlechter
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Patient, der zum Zeitpunkt der schriftlichen Einverständniserklärung das gesetzliche Mindestalter des jeweiligen Landes erreicht hat.
- Der Patient muss in der Lage sein, die Teilnahme an der Studie und die Spende von Tumorgewebe (archiviert oder frisch) zur Bewertung relevanter explorativer Endpunkte zu verstehen und bereit zu sein, eine Einverständniserklärung abzugeben.
- Der Patient muss an einem histologisch oder zytologisch bestätigten fortgeschrittenen (nicht resezierbaren) oder metastasierten Gallengangskrebs leiden, einschließlich intrahepatischem oder extrahepatischem Cholangiokarzinom, Gallenblasenkrebs oder Karzinom der Vater-Ampulle, ohne vorherige systemische Therapie bei fortgeschrittener/metastasierender Erkrankung. Dazu gehört die klinische Diagnose von Gallengangskrebs mit histologischer Bestätigung eines Adenokarzinoms.
- Nur für Phase 1B und 2A: Vorliegen einer radiologisch gemessenen Erkrankung mit mindestens einer, nicht zuvor bestrahlten, messbaren Läsion gemäß RECIST v.1.1.
- Kein Hinweis auf eine klinisch signifikante Obstruktion des Gallengangs, es sei denn, die Obstruktion wird durch lokale Behandlung kontrolliert oder der Gallengang kann durch endoskopische oder perkutane Stentimplantation mit anschließender Senkung des Bilirubins auf unter oder gleich dem 1,5-fachen des oberen Normalwerts (ULN) dekomprimiert werden. .
- Patienten mit einem Leistungsstatus der Eastern Cooperative Oncology Group (ECOG) von 0 oder 1.
Patient mit ausreichender Organ- und hämatologischer Funktion vor der ersten Dosis der Studienmedikation:
A. Hämatologische Funktion wie folgt: i. Absolute Neutrophilenzahl (ANC) ≥ 1,5 x 109/L ii. Thrombozytenzahl ≥ 100 x 109/L iii. Hämoglobinspiegel ≥ 10 g/dl b. Die Nierenfunktionen sind wie folgt: i. Serumkreatinin ≤ 1,5x ULN oder eGFR > 60 ml/min/1,73 m2 C. Leberfunktion wie folgt: i. Gesamtbilirubin ≤ 1,5 x ULN ii. AST und ALT ≤ 5 x ULN
Ausschlusskriterien:
- Patienten mit Bestrahlung oder lokaler Behandlung 6 Wochen vor dem Screening auf die Zielläsion(en).
- Patienten mit größeren chirurgischen Eingriffen innerhalb von 21 Tagen vor dem Screening.
- Patienten mit bekannten Hirnmetastasen.
- Patienten mit Malabsorptionssyndrom, Erkrankungen, die die Magen-Darm-Funktion erheblich beeinträchtigen, Magen- oder Dünndarmresektion oder Schwierigkeiten beim Schlucken und Aufbewahren oraler Medikamente, die nach Ansicht des Prüfarztes die Gültigkeit der Studienergebnisse gefährden könnten. Jegliche Magenresektion wird ausgeschlossen.
- Vorbestehende periphere sensorische Neuropathie ≥ Grad 2 gemäß CTCAE (v.4.03).
- Patienten mit einer unkontrollierten interkurrenten Erkrankung, einschließlich, aber nicht beschränkt auf, anhaltender oder aktiver Infektion, instabiler Angina pectoris, Herzrhythmusstörungen, Diabetes, Bluthochdruck oder psychiatrischen Erkrankungen/sozialen Situationen, die die Einhaltung der Studienanforderungen einschränken würden.
- Patienten mit anderen bösartigen Erkrankungen in der Vorgeschichte, es sei denn, sie befanden sich vor dem Screening länger als 1 Jahr in Remission (nicht-melanozytäre Hautkarzinome und Carcinoma-in-situ-Karzinome des Gebärmutterhalses, die mit kurativer Absicht behandelt werden, sind kein Ausschluss).
- Patienten mit einer bekannten Vorgeschichte von HIV, dekompensierter Zirrhose, HCV-Infektion und für Phase 1B: HBV-Infektion mit nachweisbarer HBV-Desoxyribonukleinsäure (DNA) oder abnormaler Transaminase; für Phase 2A und 2B: HBV-Infektion mit HBV-DNA über 2000 IU/ml.
- Jegliche Vorgeschichte oder das Vorhandensein klinisch bedeutsamer kardiovaskulärer, respiratorischer, hepatischer, renaler, hämatologischer, gastrointestinaler, endokriner, immunologischer, dermatologischer, neurologischer oder psychiatrischer Erkrankungen oder anderer Erkrankungen, die nach Ansicht des Prüfarztes die Sicherheit des Patienten gefährden könnten oder die Validität der Studienergebnisse.
- Patienten mit bekannter Drogenabhängigkeit in der Vorgeschichte innerhalb des letzten Jahres.
- Patienten, die während des Studienzeitraums möglicherweise eine kontinuierliche Behandlung mit Protonenpumpenhemmern oder starken CYP3A4-Hemmern benötigen.
- Patientinnen, die schwanger sind oder stillen.
- Patienten, die innerhalb der letzten 14 Tage vor Erhalt der ersten Dosis des Studienmedikaments ein Prüfpräparat erhalten (oder ein Prüfgerät verwendet haben).
- Patienten, die eine Immuntherapie gegen Krebs erhalten haben, einschließlich, aber nicht beschränkt auf, Immun-Checkpoint-Inhibitoren, monoklonale Antikörper, Krebsimpfstoffe und Zelltherapie.
- Patient mit ungelöster oder instabiler schwerwiegender Toxizität (≥ CTCAE 4,03 Grad 2) aufgrund der vorherigen Verabreichung eines anderen Prüfpräparats und/oder einer früheren Krebsbehandlung.
- Sie haben eine Vorgeschichte von (nichtinfektiöser) Pneumonitis, die Steroide erforderte, oder Sie haben eine aktuelle Pneumonitis, oder Sie haben eine Vorgeschichte von interstitieller Lungenerkrankung oder aktueller interstitieller Lungenerkrankung.
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: N / A
- Interventionsmodell: Einzelgruppenzuweisung
- Maskierung: Keine (Offenes Etikett)
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
|---|---|
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Experimental: Phase 1B
Varlitinib (Anfangsdosis bei 200 mg BID) Cisplatin Gemcitabin
|
Pro oralem (PO) Varlitinib BID (Anfangsdosis bei 200 mg BID)
Andere Namen:
Am Tag 1 und Tag 8 alle 3 Wochen.
Cisplatin (25 mg pro Quadratmeter Körperoberfläche) in 1 Liter 0,9 %iger Kochsalzlösung mit 20 mmol Kaliumchlorid und 8 mmol Magnesiumsulfat als intravenöse (IV) Infusion für 2 Stunden, gefolgt von 500 ml 0,9 %iger Kochsalzlösung über 30 Minuten vor der Verabreichung von Gemcitabin
Am Tag 1 und Tag 8 alle 3 Wochen.
Gemcitabin (1000 mg pro Quadratmeter Körperoberfläche) als 30-minütige Infusion.
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Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Phase 1B: Maximal tolerierte Dosis (MTD) von Varlitinib
Zeitfenster: Der DLT-Zeitraum beträgt 3 Wochen
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Bestimmung der maximal tolerierten Dosis (MTD), bestimmt durch dosislimitierende Toxizitäten (DLTs), und Charakterisierung des Sicherheits- und Verträglichkeitsprofils von Varlitinib, bestimmt durch die unerwünschten Ereignisse in Kombination mit Gemcitabin und Cisplatin.
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Der DLT-Zeitraum beträgt 3 Wochen
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Phase 1B: Sicherheit und Toxizität
Zeitfenster: Die Dauer des gesamten Studiums wird auf 3 Jahre geschätzt
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Bestimmt durch die unerwünschten Ereignisse.
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Die Dauer des gesamten Studiums wird auf 3 Jahre geschätzt
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Phase 2A: Sicherheit und Verträglichkeit
Zeitfenster: Die Dauer des gesamten Studiums wird auf 3 Jahre geschätzt
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Bestimmt durch unerwünschte Ereignisse
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Die Dauer des gesamten Studiums wird auf 3 Jahre geschätzt
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Phase 2A: Sicherheit und Verträglichkeit
Zeitfenster: Die Dauer des gesamten Studiums wird auf 3 Jahre geschätzt
|
Bestimmt durch Sicherheitsparameter (einschließlich Vitalfunktionen, EKG-Parameter, klinische Labortests)
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Die Dauer des gesamten Studiums wird auf 3 Jahre geschätzt
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Phase 2A: Sicherheit und Verträglichkeit
Zeitfenster: Die Dauer des gesamten Studiums wird auf 3 Jahre geschätzt
|
Andere Verträglichkeitsmaße wie Dosisunterbrechungen, Behandlungsexposition und Dosisintensität.
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Die Dauer des gesamten Studiums wird auf 3 Jahre geschätzt
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Phase 2A: Objektive Rücklaufquote (ORR)
Zeitfenster: Die Dauer des gesamten Studiums wird auf 3 Jahre geschätzt
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ORR ist definiert als die Anzahl (%) der Patienten mit mindestens einer Besuchsreaktion von CR oder PR.
Daten, die bis zum Zeitpunkt des Fortschreitens oder der letzten auswertbaren Beurteilung vor Beginn der Folgetherapie erhoben wurden, werden in die Beurteilung der ORR einbezogen.
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Die Dauer des gesamten Studiums wird auf 3 Jahre geschätzt
|
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Phase 2A: Progressionsfreies Überleben (PFS)
Zeitfenster: Die Dauer des gesamten Studiums wird auf 3 Jahre geschätzt
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PFS ist definiert als die Zeit vom Beginn der Behandlung bis zum Datum der objektiven Krankheitsprogression oder des Todes (aus irgendeinem Grund, sofern keine Progression vorliegt).
Der Fortschritt wird gemäß den RECIST v1.1-Kriterien definiert und programmgesteuert abgeleitet.
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Die Dauer des gesamten Studiums wird auf 3 Jahre geschätzt
|
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Phase 2B: Progressionsfreies Überleben (PFS)
Zeitfenster: Die Dauer des gesamten Studiums wird auf 3 Jahre geschätzt
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PFS ist definiert als die Zeit von der Randomisierung bis zum Datum der objektiven Krankheitsprogression oder des Todes (aus irgendeinem Grund, sofern keine Progression vorliegt).
Der Verlauf wird gemäß den RECIST v1.1-Kriterien definiert und programmgesteuert auf der Grundlage von Daten aus der Independent Central Review (ICR) radiologischer Daten abgeleitet.
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Die Dauer des gesamten Studiums wird auf 3 Jahre geschätzt
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Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Objektive Rücklaufquote (ORR) (Phase 1B)
Zeitfenster: Die Dauer des gesamten Studiums wird auf 3 Jahre geschätzt
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ORR ist definiert als die Anzahl (%) der Patienten mit mindestens einer Besuchsreaktion von CR oder PR.
Daten, die bis zum Zeitpunkt des Fortschreitens oder der letzten auswertbaren Beurteilung vor Beginn der Folgetherapie erhoben wurden, werden in die Beurteilung der ORR einbezogen.
|
Die Dauer des gesamten Studiums wird auf 3 Jahre geschätzt
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Objektive Rücklaufquote (Phase 2B)
Zeitfenster: Die Dauer des gesamten Studiums wird auf 3 Jahre geschätzt
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ORR ist definiert als die Anzahl (%) der Patienten mit mindestens einer Besuchsreaktion von CR oder PR.
In die Beurteilung der ORR werden Daten einbezogen, die bis zur Progression oder bis zur letzten auswertbaren Beurteilung, sofern keine Progression vorliegt, erhoben wurden.
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Die Dauer des gesamten Studiums wird auf 3 Jahre geschätzt
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Krankheitskontrollrate (DCR) (Phase 1B, Phase 2A und Phase 2B)
Zeitfenster: Die Dauer des gesamten Studiums wird auf 3 Jahre geschätzt
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DCR ist definiert als die Anzahl (%) der Patienten mit mindestens einem Besuchsansprechen von CR oder PR oder mit stabiler Erkrankung für mindestens zwölf Wochen (- 5 Tage) nach Randomisierung (Phase 2B) oder Beginn der Behandlung (Phase 1B und). Phase 2A).
Für Phase 2B werden Daten, die bis zur Progression oder bis zur letzten auswertbaren Beurteilung bei fehlender Progression erhoben wurden, in die Beurteilung der DCR einbezogen.
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Die Dauer des gesamten Studiums wird auf 3 Jahre geschätzt
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Dauer der Reaktion (DoR) (Phase 1B, Phase 2A und Phase 2B)
Zeitfenster: Die Dauer des gesamten Studiums wird auf 3 Jahre geschätzt
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DoR ist definiert als die Zeit vom Datum der ersten dokumentierten Reaktion bis zum Datum der dokumentierten Progression oder des Todes, wenn keine Krankheitsprogression vorliegt.
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Die Dauer des gesamten Studiums wird auf 3 Jahre geschätzt
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Gesamtüberleben (OS) (nur Phase 2A und Phase 2B)
Zeitfenster: Die Dauer des gesamten Studiums wird auf 3 Jahre geschätzt
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Das OS ist definiert als die Zeit vom Beginn der Behandlung (Phase 2A) oder der Randomisierung (Phase 2B) bis zum Tod aus irgendeinem Grund.
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Die Dauer des gesamten Studiums wird auf 3 Jahre geschätzt
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Inzidenz von UE (Phase 2B)
Zeitfenster: Die Dauer des gesamten Studiums wird auf 3 Jahre geschätzt
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Änderungen der Sicherheitsparameter (einschließlich Vitalfunktionen, EKG-Parameter, klinische Labortests) gegenüber dem Ausgangswert, kategorisiert gemäß CTCAE v4.03
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Die Dauer des gesamten Studiums wird auf 3 Jahre geschätzt
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Pharmakokinetik von Varlitinib (Phase 1B)
Zeitfenster: Zyklus 1 Tag 1 und Zyklus 2 Tag 1
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Maximale Plasmakonzentration (Cmax)
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Zyklus 1 Tag 1 und Zyklus 2 Tag 1
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Pharmakokinetik von Varlitinib (Phase 1B)
Zeitfenster: Zyklus 1 Tag 1 und Zyklus 2 Tag 1
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Zeit bis Cmax (tmax)
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Zyklus 1 Tag 1 und Zyklus 2 Tag 1
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Pharmakokinetik von Varlitinib (Phase 1B)
Zeitfenster: Zyklus 1 Tag 1 und Zyklus 2 Tag 1
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Fläche unter der Plasmakonzentrations-Zeit-Kurve von 0 bis 6 Stunden (AUC0-6) und Fläche unter der Plasmakonzentrations-Zeit-Kurve von 0 bis 12 Stunden (AUC0-12).
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Zyklus 1 Tag 1 und Zyklus 2 Tag 1
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Pharmakokinetik von Varlitinib (Phase 1B)
Zeitfenster: Zyklus 2 Tag 1
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Konzentration vor der Dosis (Ctrough)
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Zyklus 2 Tag 1
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Pharmakokinetik von Varlitinib (Phase 1B)
Zeitfenster: Zyklus 1 Tag 1 und Zyklus 2 Tag 1
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Akkumulationsverhältnis von AUC0-6 (Tag 22) im Vergleich zu AUC0-6 (Tag 1) (RacAUC0-6), Akkumulationsverhältnis von AUC0-12 (Tag 22) im Vergleich zu AUC0-12 (Tag 1) (RacAUC0-12)
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Zyklus 1 Tag 1 und Zyklus 2 Tag 1
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Pharmakokinetik von Varlitinib (Phase 1B)
Zeitfenster: Zyklus 1 Tag 1 und Zyklus 2 Tag 1
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Akkumulationsverhältnis von Cmax (Tag 22) im Vergleich zu Cmax (Tag 1) (RacCmax).
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Zyklus 1 Tag 1 und Zyklus 2 Tag 1
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Pharmakokinetik von Varlitinib (Phase 1B)
Zeitfenster: Zyklus 1 Tag 1 und Zyklus 2 Tag 1
|
Akkumulationsverhältnis von Cmax (Tag 22) im Vergleich zu Cmax (Tag 1) (RacCmax)
|
Zyklus 1 Tag 1 und Zyklus 2 Tag 1
|
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Pharmakokinetik von Varlitinib (Phase 2B)
Zeitfenster: Zyklus 1 Tag 1 und Zyklus 2 Tag 1
|
Maximale Plasmakonzentration (Cmax)
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Zyklus 1 Tag 1 und Zyklus 2 Tag 1
|
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Pharmakokinetik von Varlitinib (Phase 2B)
Zeitfenster: Zyklus 1 Tag 1 und Zyklus 2 Tag 1
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Zeit bis Cmax (tmax)
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Zyklus 1 Tag 1 und Zyklus 2 Tag 1
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Pharmakokinetik von Varlitinib (Phase 2B)
Zeitfenster: Zyklus 1 Tag 1 und Zyklus 2 Tag 1
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Fläche unter der Plasmakonzentrations-Zeit-Kurve von 0 bis 6 Stunden (AUC0-6) und Fläche unter der Plasmakonzentrations-Zeit-Kurve von 0 bis 12 Stunden (AUC0-12)
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Zyklus 1 Tag 1 und Zyklus 2 Tag 1
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Pharmakokinetik von Varlitinib (Phase 2B)
Zeitfenster: Zyklus 2 Tag 1
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Konzentration vor der Dosis (Ctrough)
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Zyklus 2 Tag 1
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Pharmakokinetik von Varlitinib (Phase 2B)
Zeitfenster: Zyklus 1 Tag 1 und Zyklus 2 Tag 1
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Akkumulationsverhältnis von AUC0-6 (Tag 22) im Vergleich zu AUC0-6 (Tag 1) (RacAUC0-6), Akkumulationsverhältnis von AUC0-12 (Tag 22) im Vergleich zu AUC0-12 (Tag 1) (RacAUC0-12)
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Zyklus 1 Tag 1 und Zyklus 2 Tag 1
|
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Pharmakokinetik von Varlitinib (Phase 2B)
Zeitfenster: Zyklus 1 Tag 1 und Zyklus 2 Tag 1
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Akkumulationsverhältnis von Cmax (Tag 22) im Vergleich zu Cmax (Tag 1) (RacCmax)
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Zyklus 1 Tag 1 und Zyklus 2 Tag 1
|
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Pharmakokinetik von Gemcitabin, dFdU (Gemcitabin-Metabolit) und Cisplatin (Phase 2B)
Zeitfenster: Zyklus 1 Tag 1 und Zyklus 2 Tag 1
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Maximale Plasmakonzentration (Cmax)
|
Zyklus 1 Tag 1 und Zyklus 2 Tag 1
|
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Pharmakokinetik von Gemcitabin, dFdU (Gemcitabin-Metabolit) und Cisplatin (Phase 2B)
Zeitfenster: Zyklus 1 Tag 1 und Zyklus 2 Tag 1
|
Zeit bis Cmax (tmax)
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Zyklus 1 Tag 1 und Zyklus 2 Tag 1
|
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Pharmakokinetik von Gemcitabin, dFdU (Gemcitabin-Metabolit) und Cisplatin (Phase 2B)
Zeitfenster: Zyklus 1 Tag 1 und Zyklus 2 Tag 1
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Letzte messbare Konzentration (Clast)
|
Zyklus 1 Tag 1 und Zyklus 2 Tag 1
|
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Pharmakokinetik von Gemcitabin, dFdU (Gemcitabin-Metabolit) und Cisplatin (Phase 2B)
Zeitfenster: Zyklus 1 Tag 1 und Zyklus 2 Tag 1
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Terminale Halbwertszeit (t1/2)
|
Zyklus 1 Tag 1 und Zyklus 2 Tag 1
|
|
Pharmakokinetik von Gemcitabin, dFdU (Gemcitabin-Metabolit) und Cisplatin (Phase 2B)
Zeitfenster: Zyklus 1 Tag 1 und Zyklus 2 Tag 1
|
Mittlere Aufenthaltszeit (MRT)
|
Zyklus 1 Tag 1 und Zyklus 2 Tag 1
|
|
Pharmakokinetik von Gemcitabin, dFdU (Gemcitabin-Metabolit) und Cisplatin (Phase 2B)
Zeitfenster: Zyklus 1 Tag 1 und Zyklus 2 Tag 1
|
Verteilungsvolumen in der Endphase (Vz) und Verteilungsvolumen im stationären Zustand (Vss)
|
Zyklus 1 Tag 1 und Zyklus 2 Tag 1
|
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Pharmakokinetik von Gemcitabin, dFdU (Gemcitabin-Metabolit) und Cisplatin (Phase 2B)
Zeitfenster: Zyklus 1 Tag 1 und Zyklus 2 Tag 1
|
Plasma-Clearance (Cl)
|
Zyklus 1 Tag 1 und Zyklus 2 Tag 1
|
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Pharmakokinetik von Gemcitabin, dFdU (Gemcitabin-Metabolit) und Cisplatin (Phase 2B)
Zeitfenster: Zyklus 1 Tag 1 und Zyklus 2 Tag 1
|
Fläche unter der Plasmakonzentrations-Zeit-Kurve von 0 bis t (AUC0-t) und Fläche unter der Plasmakonzentrations-Zeit-Kurve von 0 bis unendlich (AUC0-inf)
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Zyklus 1 Tag 1 und Zyklus 2 Tag 1
|
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Pharmakokinetik von Gemcitabin, dFdU (Gemcitabin-Metabolit) und Cisplatin (Phase 2B)
Zeitfenster: Zyklus 1 Tag 1 und Zyklus 2 Tag 1
|
Akkumulationsverhältnis von AUC0-inf (Tag 22) im Vergleich zu AUC0-inf (Tag 1) (RacAUC0-inf)
|
Zyklus 1 Tag 1 und Zyklus 2 Tag 1
|
|
Pharmakokinetik von Gemcitabin, dFdU (Gemcitabin-Metabolit) und Cisplatin (Phase 2B)
Zeitfenster: Zyklus 1 Tag 1 und Zyklus 2 Tag 1
|
Akkumulationsverhältnis von Cmax (Tag 22) im Vergleich zu Cmax (Tag 1) (RacCmax)
|
Zyklus 1 Tag 1 und Zyklus 2 Tag 1
|
Mitarbeiter und Ermittler
Sponsor
Ermittler
- Studienleiter: ASLAN Pharmaceuticals ASLAN Pharmaceuticals, contact@aslanpharma.com
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
Primärer Abschluss (Tatsächlich)
Studienabschluss (Tatsächlich)
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (Schätzen)
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
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- Antivirale Mittel
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- Antimetaboliten, antineoplastisch
- Antimetaboliten
- Antineoplastische Mittel
- Immunsuppressive Mittel
- Immunologische Faktoren
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Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)
Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?
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