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Eine Studie über SY-1365 bei erwachsenen Patienten mit fortgeschrittenen soliden Tumoren

5. März 2021 aktualisiert von: Syros Pharmaceuticals

Eine Phase-1-Studie zu SY-1365, einem selektiven CDK7-Inhibitor, bei erwachsenen Patienten mit fortgeschrittenen soliden Tumoren

Diese Studie besteht aus zwei Teilen. Teil 1 ist eine Dosiseskalations-/Sicherheitsbewertung, um vorläufig eine Dosis und ein Regime von SY-1365 für die weitere Bewertung in Teil 2 zu identifizieren.

Nach der Identifizierung einer empfohlenen Dosis und eines empfohlenen Behandlungsschemas aus Teil 1 ging die Studie in Teil 2 über, um die Sicherheit und die Antitumoraktivität von SY-1365 bei Patienten mit ausgewählten soliden Tumoren weiter zu bewerten und die Wirkung auf das Ziel und die Auswirkungen auf den nachgelagerten Signalweg bei Patienten mit allen zu bestätigen solide Tumorhistologie.

Studienübersicht

Detaillierte Beschreibung

Diese Studie besteht aus zwei Teilen. Teil 1 ist eine Dosiseskalations-/Sicherheitsbewertung, um eine Dosis und ein Behandlungsschema für die weitere Bewertung in Teil 2 zu identifizieren. SY-1365 wird intravenös wöchentlich und zweimal wöchentlich für 3 Wochen jedes 4-Wochen-Zyklus verabreicht. Die Dosiseskalation wird fortgesetzt, bis die maximal verträgliche Dosis (MTD) oder eine empfohlene Dosis und ein empfohlenes Behandlungsschema für die Bewertung in Teil 2 der Studie bestimmt wurden. Teil 1 wurde im September 2018 mit insgesamt 32 auswertbaren Patienten abgeschlossen.

Nach der Identifizierung einer empfohlenen Dosis und eines empfohlenen Behandlungsschemas aus Teil 1 ging die Studie in Teil 2 über, um die Sicherheit und die Antitumoraktivität von SY-1365 bei Patienten mit ausgewählten soliden Tumoren weiter zu bewerten und die Wirkung auf das Ziel und die Auswirkungen auf den nachgelagerten Signalweg bei Patienten mit allen zu bestätigen solide Tumorhistologie.

Die vorläufige Antitumoraktivität wird in Teil 2 bei bis zu etwa 102 auswertbaren Patienten bewertet, wobei SY-1365 allein, in Kombination mit Carboplatin oder in Kombination mit Fulvestrant verabreicht wird. Teil 2 wird aus fünf Kohorten bestehen:

  • Kohorte 1: ca. 24 Patientinnen mit fortgeschrittenem Eierstockkrebs mit mindestens 3 vorangegangenen Behandlungslinien. Monotherapie
  • Kohorte 2: ca. 24 Patientinnen mit rezidiviertem Ovarialkarzinom mit vorheriger Platintherapie. SY-1365 + Carboplatin
  • Kohorte 3: etwa 12 Patientinnen mit klarzelligem Ovarialkarzinom. Monotherapie
  • Kohorte 4: ca. 20–30 Patienten mit bioptisch zugänglichen, fortgeschrittenen soliden Tumoren beliebiger Histologie. Monotherapie.
  • Kohorte 5: etwa 12 Patientinnen mit HR+ metastasiertem Brustkrebs nach Behandlung mit CDK4/6 + Hormontherapie. SY-1365 + Fulvestrant.

Insgesamt können in die Studie bis zu etwa 137 auswertbare Patienten über Dosiseskalations- (Teil 1) und Expansionskohorten (Teil 2, Kohorten 1, 2, 3, 4 und 5) aufgenommen werden.

Studientyp

Interventionell

Einschreibung (Tatsächlich)

107

Phase

  • Phase 1

Kontakte und Standorte

Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.

Studienorte

      • Lyon, Frankreich, 69373 Lyon Cedex
        • Centre Leon Berard
      • Saint-Herblain, Frankreich, 44805 Saint Herblain Cedex
        • Institut de Cancérologie de l'Ouest
      • Villejuif, Frankreich, 94805 Villejuif Cedex
        • Institut Gustave Roussy
    • Ontario
      • Hamilton, Ontario, Kanada, L8V 1C3
        • Hamilton Health Sciences
    • Quebec
      • Montréal, Quebec, Kanada, H4A 3J1
        • McGill University Health Center
    • Alabama
      • Birmingham, Alabama, Vereinigte Staaten, 35233
        • University of Alabama at Birmingham
    • Arizona
      • Scottsdale, Arizona, Vereinigte Staaten, 85258
        • Honor Health Research Institute
    • California
      • San Francisco, California, Vereinigte Staaten, 94118
        • Palo Alto Medical Foundation Group
    • Illinois
      • Chicago, Illinois, Vereinigte Staaten, 60637
        • University of Chicago Medical Center
    • Massachusetts
      • Boston, Massachusetts, Vereinigte Staaten, 02114
        • Massachusetts General Hospital
      • Boston, Massachusetts, Vereinigte Staaten, 02215
        • Dana Farber Cancer Institute
    • New York
      • New York, New York, Vereinigte Staaten, 10032
        • Columbia University Medical Center
    • Oklahoma
      • Oklahoma City, Oklahoma, Vereinigte Staaten, 73104
        • Stephenson Cancer Center
    • Oregon
      • Eugene, Oregon, Vereinigte Staaten, 97401
        • Willamette Valley Cancer Institute and Research Center
    • Rhode Island
      • Providence, Rhode Island, Vereinigte Staaten, 02905
        • Women and Infants Hospital of Rhode Island
    • Tennessee
      • Nashville, Tennessee, Vereinigte Staaten, 37203
        • Tennessee Oncology
    • Texas
      • Austin, Texas, Vereinigte Staaten, 78705
        • Texas Oncology
      • Dallas, Texas, Vereinigte Staaten, 75390
        • University of Texas Southwestern Medical Center
      • Fort Worth, Texas, Vereinigte Staaten, 76104
        • Texas Oncology
      • San Antonio, Texas, Vereinigte Staaten, 78229
        • South Texas Accelerated Research Therapeutics

Teilnahmekriterien

Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.

Zulassungskriterien

Studienberechtigtes Alter

18 Jahre und älter (ERWACHSENE, OLDER_ADULT)

Akzeptiert gesunde Freiwillige

Nein

Studienberechtigte Geschlechter

Alle

Beschreibung

Einschlusskriterien:

  • 18 Jahre oder älter
  • Krankheitsstatus

    • Teil 1: Jeder histologisch bestätigte metastasierte oder inoperable solide Tumor, für den es keine kurativen oder palliativen Standardmaßnahmen gibt oder die nicht mehr wirksam sind
    • Teil 2, Kohorten 1 und 2, alle Patientinnen müssen eine histologisch bestätigte Diagnose eines hochgradigen serösen Eierstockkrebses (einschließlich Eileiterkrebs und/oder primärem Bauchfellkrebs) haben
    • Teil 2, Kohorte 1, Patienten müssen ≥ 3 vorherige Behandlungsschemata für Eierstockkrebs erhalten haben, einschließlich eines platinbasierten Schemas. Patientinnen, deren Eierstockkrebs eine Mutation im Brustkrebsgen (BRCA) aufweist, entweder Keimbahn oder somatisch, müssen zuvor mit einem Poly(ADP-Ribose)-Polymerase (PARP)-Hemmer behandelt worden sein oder als nicht bereit oder ungeeignet für eine Behandlung mit einem PARP-Hemmer angesehen werden
    • Teil 2, Kohorte 2, Patienten müssen ≥ 1 vorheriges Behandlungsschema für Eierstockkrebs erhalten haben, von denen mindestens 1 ein platinbasiertes Regime ist
    • Teil 2, Kohorte 3, alle Patientinnen müssen eine histologisch bestätigte Diagnose von klarzelligem Eierstockkrebs haben und müssen ≥ 1 vorheriges Behandlungsschema für klarzelligen Eierstockkrebs erhalten haben, von denen mindestens 1 ein platinbasiertes Regime ist.
    • Teil 2, Kohorte 4, alle histologisch bestätigten metastasierten oder inoperablen soliden Tumore, für die es keine kurativen oder palliativen Standardmaßnahmen gibt oder die nicht mehr wirksam sind. Muss über zugängliches Tumorgewebe verfügen und bereit sein, sich vor, während und nach der Behandlung einer Tumorgewebeentnahme (Biopsien / Aspiraten) zu unterziehen
    • Teil 2, Kohorte 5, postmenopausale Frauen mit Hormonrezeptor (HR)-positivem, humanem epidermalem Wachstumsfaktor-Rezeptor 2 (HER2)-negativem fortgeschrittenem oder metastasiertem Brustkrebs, bei denen eine vorherige Behandlung mit einem CDK 4/6-Inhibitor in Kombination mit einem Hormon fehlgeschlagen ist Therapie (d.h. Aromatasehemmer, Fulvestrant). Therapieversagen basiert auf der Entwicklung einer klinischen oder dokumentierten Progression während der Behandlung mit einem CDK4/6-Inhibitor in Kombination mit einer Hormontherapie nach ≥ 6 Monaten Therapie. Eine Progression nach Absetzen der CDK4/6-Behandlung aufgrund von Sicherheit und/oder Verträglichkeit gilt nicht als Therapieversagen im Sinne der Einschlusskriterien. Eine Dokumentation des HR-positiven und HER2-negativen Status muss vorliegen.
  • Mindestens 1 messbare Läsion nach RECIST 1.1
  • Alle Toxizitäten (außer Alopezie) aus früheren Krebsbehandlungen müssen vor der Aufnahme auf ≤ Grad 1 abgeklungen oder auf die Ausgangswerte zurückgekehrt sein
  • Leistungsstatus der Eastern Cooperative Oncology Group (ECOG) von 0-1
  • Lebenserwartung > 3 Monate
  • Absolute Neutrophilenzahl: ≥ 1,5 x 10^9/L
  • Blutplättchen: ≥ 100 x 10^9/L
  • Hämoglobin: ≥ 9 g/dl
  • Gesamtbilirubin ≤ 1,5 x institutionelle Obergrenze des Normalwerts [ULN]
  • AST (SGOT)/ ALT (SGPT): ≤ 3,0 x institutionelle ULN
  • Kreatinin ≤ 1,5 x ULN der Institution ODER Kreatinin-Clearance ≥ 60 ml/min nach Crockoft-Gault für Teilnehmer mit Kreatininwerten über dem institutionellen Normalwert
  • Negativer Serum-Schwangerschaftstest für Frauen im gebärfähigen Alter

Ausschlusskriterien:

  • Chemotherapie oder Limited-Field-Strahlentherapie innerhalb von 2 Wochen, Wide-Field-Strahlentherapie innerhalb von 4 Wochen oder Nitrosoharnstoffe oder Mitomycin C innerhalb von 6 Wochen vor Beginn der Studie
  • Größerer chirurgischer Eingriff innerhalb von 2 Wochen nach Beginn der Studienbehandlung oder von den Auswirkungen des chirurgischen Eingriffs > 2 Wochen zuvor nicht auf den Ausgangszustand erholt
  • Erhalt anderer Prüfpräparate innerhalb von 4 Wochen vor der Aufnahme oder < 5 Halbwertszeiten seit Abschluss der vorherigen Prüftherapie, je nachdem, welcher Zeitraum kürzer ist
  • Erhaltenes vorheriges nicht-zytotoxisches, von der FDA zugelassenes Antikrebsmittel innerhalb der letzten 2 Wochen oder < 5 Halbwertszeiten seit Abschluss der vorherigen Therapie, je nachdem, welcher Zeitraum kürzer ist
  • Vorherige Exposition gegenüber CDK-Inhibitoren der Transkriptionskinase-Familie, wie den CDK7- und CDK9-Inhibitoren Alvocidib (Flavopiridol), Dinaciclib und Seliciclib. Ausnahme: Eine frühere Exposition gegenüber Zellzyklus-CDK-Inhibitoren wie CDK4 und CDK6 (z. B. Palbociclib) ist zulässig
  • Bekannte Hirnmetastasen oder karzinomatöse Meningitis. Ausnahme: zuvor behandelte Hirnmetastasen, die im MRT ≥ 4 Wochen vor der Aufnahme ohne Steroide oder Antiepileptika stabil bleiben
  • Geschichte von allergischen Reaktionen, die auf Verbindungen mit ähnlicher chemischer Zusammensetzung wie SY-1365 zurückzuführen sind
  • Immungeschwächte Patienten mit erhöhtem Risiko für opportunistische Infektionen, einschließlich bekannter HIV-positiver Patienten
  • Patienten mit bekannter aktiver Hepatitis B- oder Hepatitis C-Infektion
  • Vorbehandlung (< 2 Wochen vor Beginn von SY-1365) mit mäßigen oder starken CYP3A4-Induktoren oder starken CYP3A4-Inhibitoren
  • Baseline-QT-Intervall, korrigiert mit der Fridericia-Methode (QTcF) > 480 ms. HINWEIS: Kriterium gilt nicht für Patienten mit Rechts- oder Linksschenkelblock (QTc-Intervall)
  • Signifikantes kardiales Risiko, einschließlich: Vorgeschichte einer klinisch signifikanten Herzerkrankung oder klinisch relevanter unkontrollierter kardialer Risikofaktoren
  • Unkontrollierte interkurrente Krankheit

Nur Teil 2:

  • Kohorten 1 und 2: Patientinnen mit niedriggradigem Eierstockkrebs (z. B. niedriggradiges seröses, muzinöses Karzinom) sind nicht teilnahmeberechtigt
  • Kohorte 2: Vorherige Nebenwirkung(en) auf Carboplatin oder irgendein medizinischer Zustand, der eine erneute Behandlung mit Carboplatin ausschließt
  • Kohorte 5: Mehr als 1 vorherige Behandlung mit systemischer Chemotherapie bei fortgeschrittener/metastasierter Erkrankung; Fortgeschrittene/metastasierte Erkrankung, die symptomatisch ist und/oder sich viszeral ausbreitet und bei der kurzfristig das Risiko lebensbedrohlicher Komplikationen besteht; Kontraindikation für die Einnahme von Fulvestrant ODER jeglichen medizinischen Zustand, der eine niedrigere Fulvestrant-Dosis zu Beginn der Therapie erfordert

Studienplan

Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.

Wie ist die Studie aufgebaut?

Designdetails

  • Hauptzweck: BEHANDLUNG
  • Zuteilung: NON_RANDOMIZED
  • Interventionsmodell: PARALLEL
  • Maskierung: KEINER

Waffen und Interventionen

Teilnehmergruppe / Arm
Intervention / Behandlung
EXPERIMENTAL: Dosissteigerung
Dosiseskalationsphase, um die maximal tolerierte Dosis über zwei Dosierungspläne hinweg zu erkunden. SY-1365 wird intravenös wöchentlich und zweimal wöchentlich für 3 Wochen jedes 4-Wochen-Zyklus verabreicht

Bei der Dosiseskalation werden zwei Dosierungsschemata bewertet, und für Teil 2 werden Dosis(en)/Schema(s) bestimmt:

  • Zweimal wöchentlich: SY-1365 wird durch intravenöse Infusion über 1 oder 2 Stunden zweimal pro Woche für 3 Wochen jedes 4-Wochen-Zyklus (28 Tage) verabreicht.
  • Wöchentlich: SY-1365 wird durch intravenöse Infusion über 1 oder 2 Stunden einmal pro Woche für 3 Wochen jedes 4-Wochen-Zyklus (28 Tage) verabreicht.
EXPERIMENTAL: Fortgeschrittener Eierstockkrebs
Patienten mit Eierstockkrebs, die zuvor mit ≥ 3 vorherigen Therapielinien behandelt wurden (SY-1365-Einzelwirkstoff)
SY-1365 wird durch intravenöse Infusion über 1 oder 2 Stunden zweimal pro Woche für 3 Wochen jedes 4-Wochen-Zyklus (28 Tage) verabreicht
EXPERIMENTAL: Rezidivierter Eierstockkrebs
Patienten mit Eierstockkrebs, die zuvor mit ≥ 1 vorherigen Therapielinie behandelt wurden, einschließlich eines platinbasierten Regimes (SY-1365 + Carboplatin)
Carboplatin wird an Tag 1 jedes 3-Wochen-Zyklus (21 Tage) verabreicht (nur Teil 2).
Andere Namen:
  • Paraplatin
In Kombination mit Carboplatin wird SY-1365 durch intravenöse Infusion über 1 oder 2 Stunden für 2 Wochen jedes 3-Wochen-Zyklus (21 Tage) verabreicht (nur Teil 2).
EXPERIMENTAL: Klarzelliger Eierstockkrebs
Patienten mit klarzelligem Eierstockkrebs, die zuvor mit ≥ 1 vorherigen Therapielinie (SY-1365-Einzelwirkstoff) behandelt wurden
SY-1365 wird durch intravenöse Infusion über 1 oder 2 Stunden zweimal pro Woche für 3 Wochen jedes 4-Wochen-Zyklus (28 Tage) verabreicht
EXPERIMENTAL: Fortgeschrittene solide Tumoren
Biopsie-Kohorte von etwa 20–30 Patienten mit fortgeschrittenen soliden Tumoren, von denen vor und nach der Behandlung Biopsien entnommen werden (SY-1365-Einzelwirkstoff)
SY-1365 wird durch intravenöse Infusion über 1 oder 2 Stunden zweimal pro Woche für 3 Wochen jedes 4-Wochen-Zyklus (28 Tage) verabreicht
EXPERIMENTAL: HR+ Brustkrebs
Patienten mit Hormonrezeptor (HR)-positivem, humanem epidermalem Wachstumsfaktor-Rezeptor 2 (HER2)-negativem fortgeschrittenem oder metastasiertem Brustkrebs (BC), der nach vorheriger Behandlung mit einem Cyclin-abhängigen Kinase (CDK)4/6-Inhibitor in Kombination mit fortgeschritten ist Hormontherapie (SY-1365 + Fulvestrant)
Fulvestrant wird als intramuskuläre (IM) Dosis von 500 mg alle 2 Wochen für die ersten 3 Dosen an Tag 1 und Tag 15 des ersten 28-Tage-Zyklus (Zyklus 1) und an Tag 1 des zweiten 28-Tage-Zyklus verabreicht (Zyklus 2) und danach monatlich ab Tag 1 von Zyklus 3 (nur Teil 2)
Andere Namen:
  • Faslodex
In Kombination mit Fulvestrant wird SY-1365 durch intravenöse Infusion über 1 oder 2 Stunden einmal pro Woche für 3 Wochen jedes 4-Wochen-Zyklus (28 Tage) verabreicht (nur Teil 2).

Was misst die Studie?

Primäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Zeitfenster
(Teil 1) Dosislimitierende Toxizitäten im ersten Zyklus (DLTs)
Zeitfenster: Innerhalb von 1 Jahr
Innerhalb von 1 Jahr
(Teil 1) EKG-QTc-Intervall
Zeitfenster: Innerhalb von 1 Jahr
Innerhalb von 1 Jahr
(Teil 1 und 2) Inzidenz behandlungsbedingter unerwünschter Ereignisse [Sicherheit und Verträglichkeit]
Zeitfenster: Innerhalb von 1 Jahr
Innerhalb von 1 Jahr

Sekundäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Spitzenplasmakonzentration (Cmax) von SY-1365 als Monotherapie (Teil 1 und 2) und in Kombination mit Carboplatin (nur Teil 2)
Zeitfenster: Innerhalb von 1 Jahr
Innerhalb von 1 Jahr
Fläche unter der Plasmakonzentrations-Zeit-Kurve vom Zeitpunkt Null bis zum letzten quantifizierbaren Zeitpunkt (AUC0-last) von SY-1365 als Monotherapie (Teil 1 und 2) und in Kombination mit Carboplatin (nur Teil 2)
Zeitfenster: Innerhalb von 1 Jahr
Innerhalb von 1 Jahr
Fläche unter der Plasmakonzentrations-Zeit-Kurve vom Zeitpunkt Null bis unendlich extrapoliert (AUC0-INF) von SY-1365 als Monotherapie (Teil 1 und 2) und in Kombination mit Carboplatin (nur Teil 2)
Zeitfenster: Innerhalb von 1 Jahr
Innerhalb von 1 Jahr
(Teil 1 und 2) Halbwertszeit der terminalen Elimination (t1/2)
Zeitfenster: Innerhalb von 1 Jahr
Innerhalb von 1 Jahr
(Teil 1 und 2) Bewertung der PD-Effekte von SY-1365 als Monotherapie (Teil 1 und 2) und in Kombination mit Carboplatin oder Fulvestrant (nur Teil 2)
Zeitfenster: Innerhalb von 1 Jahr
Erfolgt durch Messung der CDK7-Belegung in PBMCs und Tumorgewebe nach Einzelwirkstoff- oder Kombinationsverabreichung
Innerhalb von 1 Jahr
(Teil 2) Bewertung der objektiven Ansprechrate (ORR) bei Patienten mit Eierstockkrebs, Brustkrebs und fortgeschrittenen soliden Tumoren, gemessen nach RECIST v1.1
Zeitfenster: Innerhalb von 1 Jahr
Innerhalb von 1 Jahr
(Teil 2) Bewertung der Ansprechdauer (DoR) bei Patienten mit Eierstockkrebs, Brustkrebs und fortgeschrittenen soliden Tumoren, gemessen nach RECIST v1.1
Zeitfenster: Innerhalb von 1 Jahr
Innerhalb von 1 Jahr
(Teil 2) Bewertung der Krankheitskontrollrate (DCR) bei Patienten mit Eierstockkrebs, Brustkrebs und fortgeschrittenen soliden Tumoren, gemessen nach RECIST v1.1
Zeitfenster: Innerhalb von 1 Jahr
Innerhalb von 1 Jahr

Mitarbeiter und Ermittler

Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.

Ermittler

  • Studienleiter: Kate Madigan, MD, Syros Pharmaceuticals

Publikationen und hilfreiche Links

Die Bereitstellung dieser Publikationen erfolgt freiwillig durch die für die Eingabe von Informationen über die Studie verantwortliche Person. Diese können sich auf alles beziehen, was mit dem Studium zu tun hat.

Studienaufzeichnungsdaten

Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.

Haupttermine studieren

Studienbeginn (TATSÄCHLICH)

12. Mai 2017

Primärer Abschluss (TATSÄCHLICH)

15. Mai 2020

Studienabschluss (TATSÄCHLICH)

24. Juni 2020

Studienanmeldedaten

Zuerst eingereicht

19. April 2017

Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat

25. April 2017

Zuerst gepostet (TATSÄCHLICH)

1. Mai 2017

Studienaufzeichnungsaktualisierungen

Letztes Update gepostet (TATSÄCHLICH)

9. März 2021

Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt

5. März 2021

Zuletzt verifiziert

1. November 2019

Mehr Informationen

Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie

Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)

Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?

UNENTSCHIEDEN

Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt

Ja

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt

Nein

Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .

Klinische Studien zur Brustkrebs

Klinische Studien zur SY-1365 (Teil 1)

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