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- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT03145181
Dosiseskalationsstudie von Teclistamab, einem humanisierten bispezifischen BCMA*CD3-Antikörper, bei Teilnehmern mit rezidiviertem oder refraktärem multiplem Myelom (MajesTEC-1)
20. April 2026 aktualisiert von: Janssen Research & Development, LLC
Eine Open-Label-Studie der Phase 1, First-in-Human, Dosiseskalationsstudie zu Teclistamab, einem humanisierten bispezifischen BCMA x CD3-Antikörper, bei Patienten mit rezidiviertem oder refraktärem multiplem Myelom
Der Zweck dieser Studie besteht darin, die empfohlene(n) Phase-2-Dosis(en) (RP2Ds) und den Zeitplan zu identifizieren, die als sicher für Teclistamab bewertet wurden, und die Sicherheit und Verträglichkeit von Teclistamab in den RP2Ds zu charakterisieren.
Studienübersicht
Status
Aktiv, nicht rekrutierend
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Detaillierte Beschreibung
Die Studie wird in 2 Teilen durchgeführt, getrennt für IV- und SC-Verabreichung: Dosiseskalation (Teil 1) und Dosisexpansion (Teil 2).
Es wird die Sicherheit, Verträglichkeit, Pharmakokinetik und vorläufige Antitumoraktivität von Teclistamab bewerten, das erwachsenen Teilnehmern mit rezidiviertem oder refraktärem multiplem Myelom verabreicht wird.
Die Gesamtsicherheit des Studienmedikaments wird durch körperliche Untersuchungen, den Leistungsstatus der Eastern Cooperative Oncology Group, Labortests, Vitalfunktionen, Elektrokardiogramme, die Überwachung unerwünschter Ereignisse und die gleichzeitige Einnahme von Medikamenten bewertet.
Die Krankheitsbewertungen umfassen periphere Blut- und Knochenmarkuntersuchungen beim Screening (durchgeführt innerhalb von 28 Tagen) und zur Bestätigung des stringenten vollständigen Ansprechens (sCR), vollständigen Ansprechens (CR) oder Rückfalls von CR.
Das Studienende (Studienabschluss) ist definiert als 2 Jahre, nachdem der letzte Teilnehmer in Teil 3 seine Anfangsdosis Teclistamab erhalten hat.
Der Studiendatensatz NCT04557098 ist Phase-2-Teil dieser Studie und der Studiendatensatz NCT03145181 ist Phase-1-Teil dieser Studie.
Studientyp
Interventionell
Einschreibung (Tatsächlich)
302
Phase
- Phase 1
Erweiterter Zugriff
Genehmigt zum Verkauf an die Öffentlichkeit.
Siehe erweiterter Zugriffsdatensatz.
Kontakte und Standorte
Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.
Studienorte
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Lyon, Frankreich, 69002
- Hospices Civils de Lyon HCL
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Tours, Frankreich, 37044
- CHRU Tours Hopital Bretonneau
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Amsterdam, Niederlande, 1081 HV
- VU Medisch Centrum
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Stockholm, Schweden, SE-141 86
- Haematology Centre, R 51
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Badalona, Spanien, 08916
- Hosp. Univ. Germans Trias I Pujol
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Barcelona, Spanien, 08036
- Hosp Clinic de Barcelona
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Pamplona, Spanien, 31008
- Clinica Univ. de Navarra
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Salamanca, Spanien, 37007
- Hosp Clinico Univ de Salamanca
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California
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Duarte, California, Vereinigte Staaten, 91010
- City of Hope
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Colorado
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Denver, Colorado, Vereinigte Staaten, 80218
- Colorado Blood Cancer Institute
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New York
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New York, New York, Vereinigte Staaten, 10029
- Icahn School of Medicine at Mount Sinai Program for the Protection of Human Subjects
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North Carolina
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Charlotte, North Carolina, Vereinigte Staaten, 28204
- Levine Cancer Institute
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Pennsylvania
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Philadelphia, Pennsylvania, Vereinigte Staaten, 19104
- University of Pennsylvania
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Teilnahmekriterien
Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
18 Jahre und älter (Erwachsene, Älterer Erwachsener)
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Nein
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Dokumentierte Diagnose des multiplen Myeloms gemäß den Diagnosekriterien der International Myeloma Working Group (IMWG).
- Messbares multiples Myelom, das rezidiviert oder refraktär gegenüber etablierten Therapien mit bekanntem klinischem Nutzen bei rezidiviertem/refraktärem multiplem Myelom ist oder diese etablierten multiplen Myelomtherapien nicht verträgt und nach Meinung des behandelnden Arztes ein Kandidat für die Behandlung mit Teclistamab ist. Vorherige Therapielinien müssen einen Proteasom-Inhibitor, ein immunmodulatorisches Medikament und einen monoklonalen Anti-CD38-Antikörper in beliebiger Reihenfolge während des Behandlungsverlaufs umfassen. Teilnehmer, die einen Proteasom-Inhibitor oder immunmodulatorische Medikamente und einen monoklonalen Anti-CD38-Antikörper nicht vertragen, sind zugelassen
- Leistungsstatus-Score der Eastern Cooperative Oncology Group (ECOG) von 0 oder 1
- Weibliche Teilnehmer im gebärfähigen Alter müssen eine akzeptable Verhütungsmethode anwenden
- Die Teilnehmer müssen eine ICF unterzeichnen, aus der hervorgeht, dass sie den Zweck und die für die Studie erforderlichen Verfahren verstanden haben und bereit sind, an der Studie teilzunehmen. Die Zustimmung ist vor Beginn von studienbezogenen Tests oder Verfahren einzuholen, die nicht Teil der Standardbehandlung für die Krankheit des Teilnehmers sind
Ausschlusskriterien:
- Vorherige Behandlung mit einer gezielten B-Zell-Reifungs-Antigen (BCMA)-Therapie
- Vorherige Antitumortherapie wie folgt vor der ersten Dosis des Studienmedikaments: Gezielte Therapie, epigenetische Therapie oder Behandlung mit einem Prüfpräparat oder Verwendung eines invasiven Prüfpräparats innerhalb von 21 Tagen oder mindestens 5 Halbwertszeiten, je nachdem, welcher Wert kürzer ist; Monoklonale Antikörperbehandlung für multiples Myelom innerhalb von 21 Tagen; Zytotoxische Therapie innerhalb von 21 Tagen; Proteasom-Inhibitor-Therapie innerhalb von 14 Tagen; Therapie mit immunmodulatorischen Wirkstoffen innerhalb von 7 Tagen; Genmodifizierte adoptive Zelltherapie (z. B. chimäre Antigenrezeptor-modifizierte T-Zellen, natürliche Killerzellen [NK]) innerhalb von 3 Monaten; Strahlentherapie innerhalb von 14 Tagen oder fokale Bestrahlung innerhalb von 7 Tagen
- Toxizitäten von früheren Krebstherapien, die nicht auf die Ausgangswerte oder auf Grad 1 oder weniger abgeklungen sind, mit Ausnahme von Alopezie oder peripherer Neuropathie
- Erhalten einer kumulativen Dosis von Kortikosteroiden, die > = 140 Milligramm (mg) Prednison entspricht, innerhalb von 14 Tagen vor der ersten Dosis des Studienmedikaments (ohne Vorbehandlungsmedikation)
- Bekannte Beteiligung des aktiven Zentralnervensystems (ZNS) oder klinische Anzeichen einer meningealen Beteiligung des multiplen Myeloms
Studienplan
Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: Nicht randomisiert
- Interventionsmodell: Sequenzielle Zuweisung
- Maskierung: Keine (Offenes Etikett)
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
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Experimental: Teil 1: Dosissteigerung (IV)
Die Teilnehmer erhalten Teclistamab intravenös (IV).
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Die Teilnehmer erhalten eine intravenöse Infusion von Teclistamab.
Andere Namen:
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Experimental: Teil 2: Dosiserweiterung (IV)
Die Teilnehmer erhalten Teclistamab IV.
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Die Teilnehmer erhalten eine intravenöse Infusion von Teclistamab.
Andere Namen:
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Experimental: Teil 1: Dosiseskalation (SC)
Die Teilnehmer erhalten Teclistamab subkutan (SC).
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Die Teilnehmer erhalten eine SC-Injektion von Teclistamab.
Andere Namen:
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Experimental: Teil 2: Dosiserweiterung (SC)
Die Teilnehmer erhalten Teclistamab SC.
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Die Teilnehmer erhalten eine SC-Injektion von Teclistamab.
Andere Namen:
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Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
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Dosisbegrenzende Toxizität (DLT)
Zeitfenster: Bis Tag 28
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Die dosisbegrenzenden Toxizitäten (DLTs) basieren auf arzneimittelbedingten unerwünschten Ereignissen und sind als eines der folgenden Ereignisse definiert: hämatologische/nicht hämatologische Toxizität Grad 3 oder höher.
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Bis Tag 28
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Anzahl der Teilnehmer mit unerwünschten Ereignissen (AEs) als Maß für Sicherheit und Verträglichkeit
Zeitfenster: Bis zu 7 Jahre und 3 Monate
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Ein UE ist ein unerwünschtes medizinisches Ereignis bei einem Teilnehmer einer klinischen Studie, das nicht unbedingt in einem kausalen Zusammenhang mit dem untersuchten pharmazeutischen/biologischen Wirkstoff steht.
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Bis zu 7 Jahre und 3 Monate
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Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Teclistamab-Serumkonzentrationen
Zeitfenster: Bis zu 8 Wochen
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Zur Beurteilung der Wirkung von Teclistamab wird eine Konzentrationsbewertung durchgeführt.
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Bis zu 8 Wochen
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Anzahl der Teilnehmer mit Teclistamab-Antikörpern
Zeitfenster: Bis zu 8 Wochen
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Antikörper gegen Teclistamab werden bewertet, um die potenzielle Immunogenität zu bewerten.
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Bis zu 8 Wochen
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Vorläufige Antitumoraktivität von Teclistamab an RP2D(s) in Teil 2
Zeitfenster: Bis zum Ende der Behandlung (ungefähr 91 Tage)
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Die vorläufige Antitumoraktivität von Teclistamab wird anhand der Ansprechkriterien der International Myeloma Working Group (IMWG) durchgeführt.
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Bis zum Ende der Behandlung (ungefähr 91 Tage)
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Biomarker-Bewertung
Zeitfenster: Bis zu 8 Wochen
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Zur Beurteilung der Wirkung von Teclistamab kann eine Biomarker-Beurteilung durchgeführt werden.
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Bis zu 8 Wochen
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Mitarbeiter und Ermittler
Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.
Ermittler
- Studienleiter: Janssen Research & Development, LLC Clinical Trial, Janssen Research & Development, LLC
Publikationen und hilfreiche Links
Die Bereitstellung dieser Publikationen erfolgt freiwillig durch die für die Eingabe von Informationen über die Studie verantwortliche Person. Diese können sich auf alles beziehen, was mit dem Studium zu tun hat.
Allgemeine Veröffentlichungen
- Pillarisetti K, Powers G, Luistro L, Babich A, Baldwin E, Li Y, Zhang X, Mendonca M, Majewski N, Nanjunda R, Chin D, Packman K, Elsayed Y, Attar R, Gaudet F. Teclistamab is an active T cell-redirecting bispecific antibody against B-cell maturation antigen for multiple myeloma. Blood Adv. 2020 Sep 22;4(18):4538-4549. doi: 10.1182/bloodadvances.2020002393.
- Moreau P, Garfall AL, van de Donk NWCJ, Nahi H, San-Miguel JF, Oriol A, Nooka AK, Martin T, Rosinol L, Chari A, Karlin L, Benboubker L, Mateos MV, Bahlis N, Popat R, Besemer B, Martinez-Lopez J, Sidana S, Delforge M, Pei L, Trancucci D, Verona R, Girgis S, Lin SXW, Olyslager Y, Jaffe M, Uhlar C, Stephenson T, Van Rampelbergh R, Banerjee A, Goldberg JD, Kobos R, Krishnan A, Usmani SZ. Teclistamab in Relapsed or Refractory Multiple Myeloma. N Engl J Med. 2022 Aug 11;387(6):495-505. doi: 10.1056/NEJMoa2203478. Epub 2022 Jun 5.
- Usmani SZ, Garfall AL, van de Donk NWCJ, Nahi H, San-Miguel JF, Oriol A, Rosinol L, Chari A, Bhutani M, Karlin L, Benboubker L, Pei L, Verona R, Girgis S, Stephenson T, Elsayed Y, Infante J, Goldberg JD, Banerjee A, Mateos MV, Krishnan A. Teclistamab, a B-cell maturation antigen x CD3 bispecific antibody, in patients with relapsed or refractory multiple myeloma (MajesTEC-1): a multicentre, open-label, single-arm, phase 1 study. Lancet. 2021 Aug 21;398(10301):665-674. doi: 10.1016/S0140-6736(21)01338-6. Epub 2021 Aug 10.
- Girgis S, Lin SXW, Pillarisetti K, Banerjee A, Stephenson T, Ma X, Shetty S, Yang TY, Hilder BW, Jiao Q, Hanna B, Adams HC 3rd, Sun YN, Sharma A, Smit J, Infante JR, Goldberg JD, Elsayed Y. Translational Modeling Predicts Efficacious Therapeutic Dosing Range of Teclistamab for Multiple Myeloma. Target Oncol. 2022 Jul;17(4):433-439. doi: 10.1007/s11523-022-00893-y. Epub 2022 Jun 24.
- Moreau P, Mateos MV, Gonzalez Garcia ME, Einsele H, De Stefano V, Karlin L, Lindsey-Hill J, Besemer B, Vincent L, Kirkpatrick S, Delforge M, Perrot A, van de Donk NWCJ, Pawlyn C, Manier S, Leleu X, Martinez-Lopez J, Ghilotti F, Diels J, Morano R, Albrecht C, Strulev V, Haddad I, Pei L, Kobos R, Smit J, Slavcev M, Marshall A, Weisel K. Comparative Effectiveness of Teclistamab Versus Real-World Physician's Choice of Therapy in LocoMMotion and MoMMent in Triple-Class Exposed Relapsed/Refractory Multiple Myeloma. Adv Ther. 2024 Feb;41(2):696-715. doi: 10.1007/s12325-023-02738-0. Epub 2023 Dec 19.
- Guo Y, Niu J, Carde NAQ, Wu L, Miao X, Hanson S, Su Y, Ruixo CP, Vishwamitra D, Chastain K, Samtani MN, Wang W, Haddish-Berhane N. Teclistamab Dosing in Responders: Modeling and Simulation Results from the MajesTEC-1 Study in Relapsed/Refractory Multiple Myeloma. Target Oncol. 2025 Jul;20(4):651-661. doi: 10.1007/s11523-025-01149-1. Epub 2025 May 7.
- Touzeau C, Krishnan AY, Moreau P, Perrot A, Usmani SZ, Manier S, Cavo M, Martinez Chamorro C, Nooka AK, Martin TG, Karlin L, Leleu X, Bahlis NJ, Besemer B, Pei L, Stein S, Wang Lin SX, Trancucci D, Verona RI, Girgis S, Miao X, Uhlar CM, Chastain K, Garfall AL. Efficacy and safety of teclistamab in patients with relapsed/refractory multiple myeloma after BCMA-targeting therapies. Blood. 2024 Dec 5;144(23):2375-2388. doi: 10.1182/blood.2023023616.
- Martin TG, Moreau P, Usmani SZ, Garfall A, Mateos MV, San-Miguel JF, Oriol A, Nooka AK, Rosinol L, Chari A, Karlin L, Krishnan A, Bahlis N, Popat R, Besemer B, Martinez-Lopez J, Delforge M, Trancucci D, Pei L, Kobos R, Fastenau J, Gries KS, van de Donk NWCJ. Teclistamab Improves Patient-Reported Symptoms and Health-Related Quality of Life in Relapsed or Refractory Multiple Myeloma: Results From the Phase II MajesTEC-1 Study. Clin Lymphoma Myeloma Leuk. 2024 Mar;24(3):194-202. doi: 10.1016/j.clml.2023.11.001. Epub 2023 Nov 14.
- Nooka AK, Rodriguez C, Mateos MV, Manier S, Chastain K, Banerjee A, Kobos R, Qi K, Verona R, Doyle M, Martin TG, van de Donk NWCJ. Incidence, timing, and management of infections in patients receiving teclistamab for the treatment of relapsed/refractory multiple myeloma in the MajesTEC-1 study. Cancer. 2024 Mar 15;130(6):886-900. doi: 10.1002/cncr.35107. Epub 2023 Nov 14.
- Miao X, Wu LS, Lin SXW, Xu Y, Chen Y, Iwaki Y, Kobos R, Stephenson T, Kemmerer K, Uhlar CM, Banerjee A, Goldberg JD, Trancucci D, Apte A, Verona R, Pei L, Desai R, Hickey K, Su Y, Ouellet D, Samtani MN, Guo Y, Garfall AL, Krishnan A, Usmani SZ, Zhou H, Girgis S. Population Pharmacokinetics and Exposure-Response with Teclistamab in Patients With Relapsed/Refractory Multiple Myeloma: Results From MajesTEC-1. Target Oncol. 2023 Sep;18(5):667-684. doi: 10.1007/s11523-023-00989-z. Epub 2023 Sep 15.
- Moreau P, van de Donk NW, Nahi H, Oriol A, Nooka AK, Martin T, Rosinol L, Karlin L, Benboubker L, Mateos MV, Popat R, Martinez-Lopez J, Sidana S, Delforge M, Pei L, Trancucci D, Olyslager Y, Uhlar C, Stephenson T, Rampelbergh RV, Banerjee A, Kobos R, Usmani SZ. Plain language summary of the MajesTEC-1 study of teclistamab for the treatment of people with relapsed or refractory multiple myeloma. Future Oncol. 2023 Apr;19(12):811-818. doi: 10.2217/fon-2023-0171. Epub 2023 May 3.
- Martin TG, Mateos MV, Nooka A, Banerjee A, Kobos R, Pei L, Qi M, Verona R, Doyle M, Smit J, Sun W, Trancucci D, Uhlar C, van de Donk NWCJ, Rodriguez C. Detailed overview of incidence and management of cytokine release syndrome observed with teclistamab in the MajesTEC-1 study of patients with relapsed/refractory multiple myeloma. Cancer. 2023 Jul 1;129(13):2035-2046. doi: 10.1002/cncr.34756. Epub 2023 Mar 29.
- Martin TG, Mateos MV, Yi JH, van de Donk NWCJ, Cai Z, Fu W, Garfall AL, Iida S, Jung SH, Kuroda Y, Niu T, Nooka AK, Min CK, Sidana S, Chastain K, Doyle M, Nishikawa K, Wang X, Song Y, Yamazaki H, Izumi Y, Zhuo J, Zhu A, Yoon DH, Du J, Ishida T. Efficacy and safety of teclistamab in triple-class exposed relapsed/refractory multiple myeloma: Pooled findings from three clinical cohorts and a retrospective cohort. Cancer. 2026 Jan 1;132(1):e70237. doi: 10.1002/cncr.70237.
- Carde NAQ, Niu J, Guo Y, Zhou J, Qiu X, Su Y, Perez-Ruixo C, Vishwamitra D, Hodin C, Stephenson T, Zuppa A, Chastain K, Kobos R, Samtani MN, Wang W, Haddish-Berhane N, Van de Donk NWCJ, Garfall AL, Matous JV. Revised Recommendations for Restarting Teclistamab Following Dose Delays: Insights from the MajesTEC-1 Study on Clinical Safety, and from Simulated Pharmacokinetics and Cytokine Dynamics. Target Oncol. 2026 Mar 26. doi: 10.1007/s11523-026-01205-4. Online ahead of print.
Studienaufzeichnungsdaten
Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
16. Mai 2017
Primärer Abschluss (Tatsächlich)
25. September 2025
Studienabschluss (Geschätzt)
28. Mai 2027
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
28. April 2017
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
8. Mai 2017
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
9. Mai 2017
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
23. April 2026
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
20. April 2026
Zuletzt verifiziert
1. April 2026
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
Andere Studien-ID-Nummern
- CR108206
- 2016-002122-36 (EudraCT-Nummer)
- 64007957MMY1001 (Andere Kennung: Janssen Research & Development, LLC)
- 2023-503438-40-00 (Registrierungskennung: EUCT number)
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Ja
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
Nein
Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .
Klinische Studien zur Teclistamab (i.v.)
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Multiple Myeloma Research ConsortiumRekrutierungRefraktäres multiples Myelom | Multiples Myelom rezidivierenVereinigte Staaten
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Gruppo Italiano Malattie EMatologiche dell'AdultoNoch keine RekrutierungMultiples Myelom im Rückfall | Multiples Myleom | Multiple Myelom refraktär
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Peking Union Medical College HospitalRekrutierung
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Peking University People's HospitalRekrutierung
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Peking Union Medical College HospitalRekrutierung
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Janssen Research & Development, LLCNoch keine Rekrutierung
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Janssen Research & Development, LLCNicht länger verfügbar
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Janssen Research & Development, LLCRekrutierungMultiples MyelomVereinigte Staaten, Israel, Australien, Vereinigtes Königreich, Japan, Brasilien, Kanada
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Hospital Universitario Dr. Jose E. GonzalezRekrutierungMultiples Myelom, neu diagnostiziertMexiko
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Janssen Research & Development, LLCAktiv, nicht rekrutierendRezidiviertes oder refraktäres multiples MyelomVereinigte Staaten, Kanada, Frankreich, Deutschland, Vereinigtes Königreich, Spanien, Italien, Australien, Israel, Polen, Südkorea