- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT03300011
Ultraschall-Kardiogramm Bewerten Sie die Prognose der perkutanen Revaskularisation von chronischen Totalverschlüssen
Ultraschall-Kardiogramm zur Bewertung des Langzeitergebnisses und der Prognose von chronischen Totalverschlüssen der Koronararterien für die perkutane Revaskularisierung im Vergleich zur optimalen medizinischen Behandlung
Studienübersicht
Status
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Detaillierte Beschreibung
UCEPPCIOCT führt ein prospektives klinisches Register aller Personen, die sich einer Herzangiographie-, PCI- oder optimistischen Medizinbehandlung unterziehen.
1. Forschungsziel, die Veränderungen der Herzfunktion nach der PCI bei Patienten mit CTO und das Auftreten schwerwiegender unerwünschter kardiovaskulärer Ereignisse zu beobachten und die Realitätsgrundlage für die PCI-Strategie bei klinischen Patienten mit CTO bereitzustellen. 2. Forschungsinhalt: Follow-up der Patienten mit CTO durch Verwendung von Echokardiographie in der präoperativen und postoperativen PCI in 1m, 3ms, 6ms, 12ms, um die Veränderungen der Herzstruktur und Herzfunktion zu beurteilen. 2, Vergleich der 'Inzidenz schwerer unerwünschter kardiovaskulärer Ereignisse unter PCI-Behandlung in Erfolgs- und Versagensgruppe bei Patienten mit CTO (wie schwerer Angina-Anfall, schweres akutes Koronarsyndrom, schwere Herzinsuffizienz sollte erneut ins Krankenhaus eingeliefert werden, tödliche Arrhythmie und plötzlicher Herztod usw .)
Studientyp
Einschreibung (Voraussichtlich)
Phase
- Unzutreffend
Kontakte und Standorte
Studienorte
-
-
Jiangsu
-
Nanjing, Jiangsu, China, 210009
- Rekrutierung
- Zhongda Hospital
-
Kontakt:
- Weibing Shi, B.
-
-
Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Studienberechtigte Geschlechter
Beschreibung
Einschlusskriterien:
Koronararterie mit chronischem Totalverschluss
Ausschlusskriterien:
ACS in 3 Monaten; einmal PCI oder CABG; AF
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: ANDERE
- Zuteilung: NON_RANDOMIZED
- Interventionsmodell: SEQUENTIELL
- Maskierung: DOPPELT
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
|---|---|
|
EXPERIMENTAL: Rekanalisation CTO-Läsion erfolgreich
Patienten mit CTO-Läsion führten eine PCI-Strategie durch und rekanalisierten die CTO-Läsion erfolgreich mit implantierten Stents.
|
PTCA oder PCI
Andere Namen:
|
|
KEIN_EINGRIFF: Rekanalisation CTO-Läsionsversagen
Patienten mit CTO-Läsion führten eine PCI-Strategie und eine fehlgeschlagene Rekanalisation der CTO-Läsion mit PCI-Draht und -Ballon durch.
|
|
|
KEIN_EINGRIFF: OMT
Patienten mit CTO-Läsion optimale medikamentöse Behandlung ohne PCI
|
Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
|
Herztod,
Zeitfenster: postoperativ 1 Jahr
|
Patienten mit CTO postoperativer plötzlicher Todesursache für akuten Myokardinfarkt oder schwere Arrhythmie
|
postoperativ 1 Jahr
|
|
KEULE
Zeitfenster: postoperativ 1 Jahr
|
wiederkehrende schwere Angina pectoris, Revaskularisation
|
postoperativ 1 Jahr
|
Mitarbeiter und Ermittler
Sponsor
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn (TATSÄCHLICH)
Primärer Abschluss (ERWARTET)
Studienabschluss (ERWARTET)
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (TATSÄCHLICH)
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (TATSÄCHLICH)
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
Mehr Informationen
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Schlüsselwörter
Andere Studien-ID-Nummern
- 2014ZDSYLL120.1
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Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
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