- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT03449381
Diese Studie zielt darauf ab, die beste Dosis von BI 907828 bei Patienten mit verschiedenen Arten von fortgeschrittenem Krebs (solide Tumore) zu finden
Eine offene, multizentrische Phase-Ia/Ib-Dosiseskalationsstudie von BI 907828 bei Patienten mit fortgeschrittenen oder metastasierten soliden Tumoren
Diese Studie steht Erwachsenen mit verschiedenen Arten von fortgeschrittenem Krebs (soliden Tumoren) offen. Ziel dieser Studie ist es, die geeignetste Dosis von BI 907828 herauszufinden, die die Teilnehmer vertragen. Anhand der am besten geeigneten Dosis wird im zweiten Teil herausgefunden, ob BI 907828 Tumore schrumpfen lässt.
In dieser Studie wird BI 907828 zum ersten Mal Menschen verabreicht. BI 907828 ist ein sogenannter MDM2-Inhibitor, der zur Behandlung von Krebs entwickelt wird. BI 907828 wird als Tablette eingenommen. Die Teilnehmer nehmen entweder alle 3 Wochen an einem Tag oder alle 4 Wochen an zwei Tagen eine Dosis BI 907828 ein.
Die Teilnehmer nehmen an der Studie teil, solange sie von der Behandlung profitieren und sie vertragen. Während der Studie überprüfen die Ärzte regelmäßig den allgemeinen Gesundheitszustand der Teilnehmer.
Studienübersicht
Studientyp
Einschreibung (Tatsächlich)
Phase
- Phase 1
Kontakte und Standorte
Studienorte
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Brussels, Belgien, 1200
- Cliniques Universitaires Saint-luc
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Leuven, Belgien, 3000
- UZ Leuven
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Berlin, Deutschland, 13125
- Helios Klinikum Berlin-Buch
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Cologne, Deutschland, 50937
- Universitätsklinikum Köln (AöR)
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Göttingen, Deutschland, 37075
- Universitätsmedizin Göttingen, Georg-August-Universität
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Tübingen, Deutschland, 72076
- Universitätsklinikum Tübingen
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København Ø, Dänemark, 2100
- Rigshospitalet, København
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Tel Aviv, Israel, 6423906
- Sourasky Medical Center
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Tokyo, Chuo-ku, Japan, 104-0045
- National Cancer Center Hospital
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Ontario
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Ottawa, Ontario, Kanada, K1H 8L6
- The Ottawa Hospital
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Poznan, Polen, 60-693
- MED POLONIA SP Z O O, Clinical Trials Department,Poznan
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Warsaw, Polen, 02-781
- Oncology Center-Maria Sklodowska-Curie Institute
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Stockholm, Schweden, 171 76
- Karolinska Comprehensive Cancer Center
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Barcelona, Spanien, 08036
- Hospital Clinic De Barcelona
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Barcelona, Spanien, 08035
- Hospital Universitari Vall d'Hebron
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Madrid, Spanien, 28040
- Fundacion Jimenez Diaz
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Santiago de Compostela, Spanien, 15706
- Hospital Clínico de Santiago
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Seoul, Südkorea, 03722
- Severance Hospital
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California
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Santa Monica, California, Vereinigte Staaten, 90403
- Sarcoma Oncology Center
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Connecticut
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New Haven, Connecticut, Vereinigte Staaten, 06511
- Yale University School Of Medicine
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Florida
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Sarasota, Florida, Vereinigte Staaten, 34232
- Florida Cancer Specialists-Sarasota-61670
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Kentucky
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Louisville, Kentucky, Vereinigte Staaten, 40202
- Norton Cancer Institute, Downtown
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Michigan
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Grand Rapids, Michigan, Vereinigte Staaten, 49546
- START Midwest
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New York
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New York, New York, Vereinigte Staaten, 10065
- Memorial Sloan-Kettering Cancer Center
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Tennessee
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Nashville, Tennessee, Vereinigte Staaten, 37203
- SCRI Oncology Partners
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Texas
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Houston, Texas, Vereinigte Staaten, 77030
- The University of Texas MD Anderson Cancer Center
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Wisconsin
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Madison, Wisconsin, Vereinigte Staaten, 53792
- University of Wisconsin
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Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Bereitstellung einer unterzeichneten und datierten schriftlichen Einverständniserklärung ICF gemäß ICH-GCP und lokaler Gesetzgebung vor studienspezifischen Verfahren, Probenahmen oder Analysen.
- Pathologisch dokumentierte, fortgeschrittene solide Tumoren.
Patienten, die eines oder mehrere der folgenden Kriterien erfüllen:
- Radiologisch dokumentierter Krankheitsverlauf oder Rückfall
- Patienten, die keinen Anspruch auf Standardbehandlungen haben und für die es keine nachgewiesenen Behandlungen gibt.
- Patienten mit MDM2-amplifizierten Sarkomen, die eine Erstlinienbehandlung benötigen (für Ph Ib/Dosiserweiterung – nur Kohorte 1).
- Patienten mit MDM2-amplifizierten Sarkomen können eines der oben genannten drei Kriterien erfüllen, um als geeignet angesehen zu werden.
- Nur Phase Ia (Dosiseskalation):
- Der Patient hat einen Tumor mit entweder einem bekannten TP53-Wildtyp-Status oder einem unbekannten TP53-Status und unabhängig vom MDM2-Amplifikationsstatus zum Zeitpunkt des Studieneintritts.
- Nur Phase Ib (Ausbauphase):
- Kohorte 1: TP53 wt und MDM2-amplifiziertes Sarkom mit fortgeschrittener/metastasierter Erkrankung bei jeder Therapielinie. Wenn der TP53-Status während des Screenings nicht verfügbar ist, kann der Patient mit unbekanntem TP53-Status aufgenommen werden, wenn eine Gewebeprobe zur zentralen Laborbeurteilung eingereicht wird. Wenn der TP53-Status nicht bewertet werden kann, kann der Patient aufgenommen werden, wenn dies zwischen Prüfarzt und Sponsor vereinbart wurde.
- Kohorte 2: TP53 wt und MDM2-amplifizierter NSCLC, Urothel-, Magen-, Gallengangs- (einschließlich Cholangiokarzinom, intra- und extrahepatischer Gallenbaum, Gallenblase und Vaterampulle) oder solidPDAC-Tumoren der Bauchspeicheldrüse, für die mindestens eine vorherige Therapielinie durchgeführt wurde fortgeschrittene/metastasierte Erkrankung. Wenn der TP53-Status nicht bewertet werden kann, kann der Patient aufgenommen werden, wenn dies zwischen Prüfarzt und Sponsor vereinbart wurde
- Nur Phase Ia (Dosiseskalation):
- Patient mit entweder messbarer oder nicht messbarer Erkrankung.
- Nicht auswertbare Krankheit erlaubt.
- Nur Phase Ib (Ausbauphase):
- Mindestens eine Zielläsion, die gemäß RECIST v.1.1 genau gemessen werden kann.
- Phase Ia:
- Der Patient muss bereit sein, sich einer Blutentnahme für PK-, pharmakodynamische, Biomarker- und PGx-Analysen zu unterziehen.
- Phase Ib:
- Der Patient muss bereit sein, sich einer Tumorbiopsieentnahme für pharmakodynamische Analysen und einer Blutentnahme für PK-, Pharmakodynamik- und Biomarkeranalysen zu unterziehen.
- Bereitschaft zur Bereitstellung einer frischen Tumorgewebeprobe, die nach Rückfall/Progression während oder nach einer vorangegangenen Therapie gewonnen wurde. Falls keine frische Biopsie entnommen werden kann (z. unzugängliche Läsionen oder Bedenken hinsichtlich der Patientensicherheit), kann eine archivierte Probe eingereicht werden, die vor dem Screening innerhalb von 12 Monaten nach der Registrierung entnommen wurde. Wenn diese Anforderungen nicht erfüllt werden können, kann der Patient nach dem Ermessen des Sponsors nach Vereinbarung zwischen dem Prüfarzt und dem Sponsor an der Studie teilnehmen.
- Es gelten weitere Einschlusskriterien
Ausschlusskriterien:
- Vorherige Verabreichung von BI 907828 oder einem anderen MDM2-p53- oder MDMX (MDM4)-p53-Antagonisten.
- Bekannter TP53-mutierter Tumor.
- Symptomatische Metastasen von Nicht-Hirntumoren. Hinweis: Patienten mit vorbehandelten Hirnmetastasen können teilnehmen, vorausgesetzt, sie sind stabil, ohne Nachweis einer Progression durch Bildgebung (unter Verwendung der gleichen Bildgebungsmodalität für jede Bewertung, entweder MRT- oder Computertomographie (CT)-Scan), für mindestens vier Wochen vor der erste Dosis der Testbehandlung und alle neurologischen Symptome sind auf den Ausgangswert zurückgekehrt; keine Hinweise auf neue oder sich vergrößernde Hirnmetastasen haben. Patienten, die Kortikosteroide erhalten, müssen mindestens 5 Tage lang vor der Ausgangs-MRT eine stabile Dosis erhalten haben.
- Patienten mit Blutungsdiathese in der Vorgeschichte.
- Größere Operation (größer nach Einschätzung des Prüfarztes), die innerhalb von 12 Wochen vor Beginn der Studienbehandlung durchgeführt oder innerhalb von 12 Monaten nach dem Screening geplant wurde (z. Hüftprothese).
- Jede andere dokumentierte aktive oder vermutete Malignität oder Vorgeschichte von Malignität innerhalb von 3 Jahren vor dem Screening, mit Ausnahme eines angemessen behandelten Basalzellkarzinoms der Haut oder eines In-situ-Karzinoms des Gebärmutterhalses oder anderer lokaler Tumoren, die durch lokale Behandlung als geheilt gelten.
- Patienten, die die Einnahme von eingeschränkten Medikamenten oder Medikamenten fortsetzen müssen oder wollen, von denen angenommen wird, dass sie die sichere Durchführung der Studie beeinträchtigen.
- Es gelten weitere Ausschlusskriterien.
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: Nicht randomisiert
- Interventionsmodell: Sequenzielle Zuweisung
- Maskierung: Keine (Offenes Etikett)
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
|---|---|
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Experimental: Dosissteigerung
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Filmtablette
Andere Namen:
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Experimental: Dosiserweiterung
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Filmtablette
Andere Namen:
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Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Zeitfenster |
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Phase Ia – Maximal tolerierte Dosis (MTD) basierend auf der Anzahl der Patienten mit dosislimitierenden Toxizitäten (DLTs) während des ersten Behandlungszyklus
Zeitfenster: Bis zu 28 Tage
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Bis zu 28 Tage
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Phase Ib – Progressionsfreies Überleben
Zeitfenster: Bis zu 24 Monate
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Bis zu 24 Monate
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Phase Ia – Anzahl der Patienten mit DLTs während des ersten Behandlungszyklus (21 Tage, Arm A; 28 Tage, Arm B)
Zeitfenster: Bis zu 28 Tage
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Bis zu 28 Tage
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Phase Ib – Anzahl der Patienten mit DLTs während des ersten Behandlungszyklus
Zeitfenster: Bis zu 28 Tage
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Bis zu 28 Tage
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Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Zeitfenster |
|---|---|
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Phase Ia – Cmax: Maximal gemessene Konzentration von BI 907828 im Plasma
Zeitfenster: Bis zu 24 Monate
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Bis zu 24 Monate
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Phase Ia - AUC0-∞: Fläche unter der Konzentrations-Zeit-Kurve im Plasma über das Zeitintervall von 0 bis unendlich extrapoliert
Zeitfenster: Bis zu 24 Monate
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Bis zu 24 Monate
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Phase Ib – Objektive Reaktion
Zeitfenster: Bis zu 24 Monate
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Bis zu 24 Monate
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Phase Ib – Gesamtüberleben
Zeitfenster: Bis zu 24 Monate
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Bis zu 24 Monate
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Phase Ib – Anzahl der Patienten mit behandlungsbedingten unerwünschten Ereignissen ≥ Grad 3, die während des gesamten Behandlungszeitraums beobachtet wurden
Zeitfenster: Bis zu 24 Monate
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Bis zu 24 Monate
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Phase Ib – Cmax: Maximal gemessene Konzentration von BI 907828 im Plasma
Zeitfenster: Bis zu 24 Monate
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Bis zu 24 Monate
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Phase Ib - AUC0-∞: Fläche unter der Konzentrations-Zeit-Kurve im Plasma über das Zeitintervall von 0 bis unendlich extrapoliert
Zeitfenster: Bis zu 24 Monate
|
Bis zu 24 Monate
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Mitarbeiter und Ermittler
Sponsor
Publikationen und hilfreiche Links
Nützliche Links
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
Primärer Abschluss (Tatsächlich)
Studienabschluss (Tatsächlich)
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
Andere Studien-ID-Nummern
- 1403-0001
- 2017-003210-95 (EudraCT-Nummer)
Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)
Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?
Beschreibung des IPD-Plans
Von Boehringer Ingelheim gesponserte klinische Studien der Phasen I bis IV, interventionell und nicht-interventionell, sind von der Weitergabe der Rohdaten klinischer Studien und der klinischen Studiendokumente betroffen, mit Ausnahme der folgenden Ausnahmen:
- Studien an Produkten, bei denen Boehringer Ingelheim nicht Lizenzinhaber ist;
- Studien zu pharmazeutischen Formulierungen und zugehörigen Analysemethoden sowie Studien zur Pharmakokinetik unter Verwendung menschlicher Biomaterialien;
- Studien, die in einem einzigen Zentrum durchgeführt werden oder auf seltene Krankheiten abzielen (aufgrund von Einschränkungen bei der Anonymisierung).
Weitere Einzelheiten finden Sie unter: https://www.mystudywindow.com/msw/datasharing
IPD-Sharing-Zeitrahmen
IPD-Sharing-Zugriffskriterien
Art der unterstützenden IPD-Freigabeinformationen
- STUDIENPROTOKOLL
- SAFT
- CSR
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
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Klinische Studien zur Neubildungen
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John MascarenhasNational Cancer Institute (NCI); National Institutes of Health (NIH); Celgene... und andere MitarbeiterAbgeschlossenIDH2-Mutation | Accelerated/Blast-phase Myeloproliferative Neoplasm | Myelofibrose in der chronischen PhaseVereinigte Staaten, Kanada
Klinische Studien zur BI 907828
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Boehringer IngelheimAbgeschlossen
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Boehringer IngelheimAbgeschlossen
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Boehringer IngelheimAktiv, nicht rekrutierendSolide TumoreVereinigte Staaten, Spanien, Kanada, Belgien, Australien, Deutschland, Italien, Japan, Taiwan, Vereinigtes Königreich, China, Israel, Frankreich, Tschechien, Dänemark, Norwegen, Polen, Argentinien, Ungarn, Schweden
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Boehringer IngelheimAbgeschlossenLiposarkom, entdifferenziertVereinigte Staaten, Kanada, Vereinigtes Königreich, Australien, Japan, Brasilien, Argentinien
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Boehringer IngelheimAbgeschlossenNeubildungenSpanien, Vereinigte Staaten, Belgien, Deutschland, Frankreich, Niederlande, Australien, Japan, Vereinigtes Königreich, Singapur, Ungarn
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Boehringer IngelheimBeendetLungentumoren | Neoplasmen der Bauchspeicheldrüse | Blasenkrebs | Solide Tumore | GallengangskrebsVereinigte Staaten, Spanien, Australien, Frankreich, Deutschland, Taiwan, Schweiz, Thailand, Belgien, Japan, Vereinigtes Königreich, Österreich, Singapur, Saudi-Arabien, Südafrika, Südkorea
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Boehringer IngelheimZurückgezogenFortgeschrittenes Weichteilsarkom | Undifferenziertes pleomorphes Sarkom (UPS) | Myxofibrosarkom (MFS)
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Boehringer IngelheimAbgeschlossenLiposarkom, entdifferenziertVereinigte Staaten, Spanien, Kanada, Taiwan, Belgien, Australien, Vereinigtes Königreich, China, Italien, Deutschland, Japan, Frankreich, Finnland, Dänemark, Schweden, Niederlande, Tschechien, Griechenland, Norwegen, Hongkong, P... und mehr
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Boehringer IngelheimAbgeschlossen
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Boehringer IngelheimAbgeschlossen