Diese Seite wurde automatisch übersetzt und die Genauigkeit der Übersetzung wird nicht garantiert. Bitte wende dich an die englische Version für einen Quelltext.

Mobile Gewichtsunterstützungstherapie (MWeST) für Mobilität nach Altersfrakturen (MWeST)

5. Januar 2021 aktualisiert von: Washington University School of Medicine

Hierbei handelt es sich um einen zweijährigen Studienvorschlag zur Bewertung der Machbarkeit der MWeST-Implementierung (Mobile Weight-Support Therapy) nach Altersfrakturen und deren Auswirkungen auf funktionelle und vom Patienten berichtete Ergebnisse.

Das Ziel dieser Studie besteht darin, die Mobilisierung geriatrischer Traumapatienten der unteren Extremitäten zu verbessern, mit dem Ziel, die Gesamtfunktionalität und die vom Patienten berichteten Ergebnisse zu verbessern und gleichzeitig Komplikationen und Rückübernahmen zu verringern. Fast 50 % der erwachsenen Bevölkerung in den Vereinigten Staaten leiden an Osteopenie oder Osteoporose, mit über 2 Millionen Fragilitätsfrakturen pro Jahr und voraussichtlichen Kosten in Höhe von 25 Milliarden US-Dollar bis 2025. Bei diesen Patienten besteht ein hohes Risiko für eine Wiedereinweisung aufgrund von Komplikationen und ein erhöhtes Mortalitätsrisiko aufgrund dieser Komplikationen. Sarkopenie, ein mit dem Alter einhergehender allgemeiner Verlust der Skelettmuskulatur, wurde bei diesen Patienten auch mit einer erhöhten Behinderung und einem erhöhten Risiko künftiger Frakturen in Verbindung gebracht. Die Studie des Forschers zielt darauf ab, den Wert der Gewichtsunterstützungstherapie für geriatrische Patienten mit einem Trauma der unteren Extremitäten bei der Verbesserung ihres Gesamtrisikos für zukünftige Verletzungen und Behinderungen zu bewerten.

Studienübersicht

Status

Zurückgezogen

Bedingungen

Detaillierte Beschreibung

Das Ziel dieser Studie besteht darin, die Mobilisierung geriatrischer Traumapatienten der unteren Extremitäten zu verbessern, mit dem Ziel, die Gesamtfunktionalität und die vom Patienten berichteten Ergebnisse zu verbessern und gleichzeitig Komplikationen und Rückübernahmen zu verringern. Fast 50 % der erwachsenen Bevölkerung in den Vereinigten Staaten leiden an Osteopenie oder Osteoporose, mit über 2 Millionen Fragilitätsfrakturen pro Jahr und voraussichtlichen Kosten in Höhe von 25 Milliarden US-Dollar bis 2025. Bei diesen Patienten besteht ein hohes Risiko für eine Wiedereinweisung aufgrund von Komplikationen und ein erhöhtes Mortalitätsrisiko aufgrund dieser Komplikationen. Sarkopenie, ein mit dem Alter einhergehender allgemeiner Verlust der Skelettmuskulatur, wurde bei diesen Patienten auch mit einer erhöhten Behinderung und einem erhöhten Risiko künftiger Frakturen in Verbindung gebracht. Die Studie des Forschers zielt darauf ab, den Wert der Gewichtsunterstützungstherapie für geriatrische Patienten mit einem Trauma der unteren Extremitäten bei der Verbesserung ihres Gesamtrisikos für zukünftige Verletzungen und Behinderungen zu bewerten.

Studientyp

Beobachtungs

Kontakte und Standorte

Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.

Studienorte

    • Missouri
      • Saint Louis, Missouri, Vereinigte Staaten, 63110
        • Washington University in St. Louis

Teilnahmekriterien

Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.

Zulassungskriterien

Studienberechtigtes Alter

55 Jahre und älter (Erwachsene, Älterer Erwachsener)

Akzeptiert gesunde Freiwillige

Nein

Studienberechtigte Geschlechter

Alle

Probenahmeverfahren

Nicht-Wahrscheinlichkeitsprobe

Studienpopulation

Die Studienpopulation besteht aus Personen im Alter von 55 Jahren und älter mit einer distalen Femurfraktur.

Beschreibung

Einschlusskriterien:

  • 55 und älter
  • distale Femurfraktur
  • konnte vor dem Bruch gehen

Ausschlusskriterien:

  • Patienten, die nach einer Verletzung nicht mehr ohne Hilfsmittel gehen können
  • Patienten, die medizinisch zu instabil sind, um an einer Physiotherapie teilzunehmen

Studienplan

Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.

Wie ist die Studie aufgebaut?

Designdetails

Kohorten und Interventionen

Gruppe / Kohorte
Intervention / Behandlung
Gerät
Diese Gruppe wird das MWeST-Liftgerät zusammen mit regelmäßiger Physiotherapie verwenden. Bei dem Hebegerät handelt es sich um den bariatrischen Bodenlift FGA-700 von Prism Medical mit einer Schlinge zur Unterstützung beim Gehen.
Diese Gruppe wird ein Gerät zur mobilen Gewichtsunterstützungstherapie (MWeST) (den bariatrischen Bodenlift FGA-700 von Prism Medical) verwenden, um festzustellen, ob es die Mobilisierung älterer Patienten mit Beinverletzungen verbessert.
Kontrolle
Diese Gruppe erhält ausschließlich regelmäßige Physiotherapie.

Was misst die Studie?

Primäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Gehen mit Gerät
Zeitfenster: 1 Jahr
Feststellung, ob das mobile Gewichtsunterstützungsgerät die Mobilität nach einer Verletzung im Vergleich zum Gehen ohne Gerät verbessert.
1 Jahr

Mitarbeiter und Ermittler

Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.

Ermittler

  • Hauptermittler: ANNA N MILLER, MD, Washington University School of Medicine

Studienaufzeichnungsdaten

Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.

Haupttermine studieren

Studienbeginn (Tatsächlich)

28. Januar 2019

Primärer Abschluss (Voraussichtlich)

1. Januar 2021

Studienabschluss (Tatsächlich)

5. Januar 2021

Studienanmeldedaten

Zuerst eingereicht

31. Januar 2019

Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat

4. März 2019

Zuerst gepostet (Tatsächlich)

6. März 2019

Studienaufzeichnungsaktualisierungen

Letztes Update gepostet (Tatsächlich)

7. Januar 2021

Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt

5. Januar 2021

Zuletzt verifiziert

1. Januar 2021

Mehr Informationen

Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie

Andere Studien-ID-Nummern

  • 201805050

Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)

Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?

NEIN

Beschreibung des IPD-Plans

Dies ist eine Single-Site-Studie.

Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt

Nein

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt

Ja

Produkt, das in den USA hergestellt und aus den USA exportiert wird

Nein

Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .

Klinische Studien zur Distale Femurfraktur

Abonnieren