- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT04104672
Eine Studie zur Bewertung der Sicherheit und Verträglichkeit von AB680 bei Teilnehmern mit gastrointestinalen Malignomen (ARC-8)
Eine Phase-1-Studie zur Bewertung der Sicherheit und Verträglichkeit der AB680-Kombinationstherapie bei Teilnehmern mit gastrointestinalen Malignomen
Studienübersicht
Status
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Detaillierte Beschreibung
Bei Teilnehmern mit fortgeschrittenem Bauchspeicheldrüsenkrebs wird eine Dosissteigerung von AB680 in Kombination mit Zimberelimab (AB122), Nab-Paclitaxel und Gemcitabin untersucht. In dieser Kombinationsstudie zur Dosissteigerung erhalten Teilnehmer mit fortgeschrittenem Bauchspeicheldrüsenkrebs steigende Dosen von AB680 in Kombination mit Zimberelimab in der empfohlenen Phase-2-Dosis (RP2D) sowie Nab-Paclitaxel und Gemcitabin in Standarddosen. AB680, Zimberelimab, Nab-Paclitaxel und Gemcitabin werden alle über eine intravenöse Infusion verabreicht.
Im Dosiserweiterungsteil der Studie an Erstlinienpatienten (1L) mit Bauchspeicheldrüse erhalten die Teilnehmer AB680 am RP2D, das aus der Dosissteigerungsstudie ermittelt wurde, in Kombination mit Zimberelimab am RP2D und Nab-Paclitaxel und Gemcitabin in Standarddosen oder AB680 am das RP2D in Kombination mit Nab-Paclitaxel und Gemcitabin in Standarddosen. Im Dosiserweiterungsteil der Studie an Zweitlinien-(2L)-Pankreaspatienten erhalten die Teilnehmer AB680 zum RP2D, der aus der Dosissteigerungsstudie ermittelt wurde, in Kombination mit Zimberelimab zum RP2D und Nab-Paclitaxel und Gemcitabin in Standarddosen.
Studientyp
Einschreibung (Tatsächlich)
Phase
- Phase 1
Kontakte und Standorte
Studienorte
-
-
California
-
Los Angeles, California, Vereinigte Staaten, 90025
- Research Site
-
Santa Monica, California, Vereinigte Staaten, 90404
- Research Site
-
-
Missouri
-
St Louis, Missouri, Vereinigte Staaten, 63110
- Research Site
-
-
New York
-
New York, New York, Vereinigte Staaten, 10016
- Research Site
-
New York, New York, Vereinigte Staaten, 10032
- Research Site
-
New York, New York, Vereinigte Staaten, 10065
- Research Site
-
-
Oklahoma
-
Oklahoma City, Oklahoma, Vereinigte Staaten, 73104
- Research Site
-
-
Pennsylvania
-
Philadelphia, Pennsylvania, Vereinigte Staaten, 19104
- Research Site
-
Pittsburgh, Pennsylvania, Vereinigte Staaten, 15232
- Research Site
-
-
Tennessee
-
Nashville, Tennessee, Vereinigte Staaten, 37203
- Research Site
-
-
Texas
-
Houston, Texas, Vereinigte Staaten, 77030
- Research Site
-
San Antonio, Texas, Vereinigte Staaten, 78229
- Research Site
-
-
Wisconsin
-
Madison, Wisconsin, Vereinigte Staaten, 53792
- Research Site
-
-
Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Kann eine unterzeichnete Einverständniserklärung abgeben
- Männliche oder weibliche Teilnehmer, die zum Zeitpunkt des Screenings ≥ 18 Jahre alt waren
- Negativer Serumschwangerschaftstest beim Screening und vor der Dosierung in Zyklus 1, Tag 1; negativer Serum- oder Urin-Schwangerschaftstest am ersten Tag jeder weiteren Behandlungsperiode
- Histologisch oder zytologisch bestätigtes metastasiertes Pankreas-Adenokarzinom
Keine vorherige Behandlung erforderlich, einschließlich Chemotherapie, biologischer Therapie oder gezielter Therapie bei metastasierender Erkrankung
- Eine vorherige adjuvante Therapie (einschließlich Chemotherapie und/oder Strahlentherapie) beim Pankreas-Adenokarzinom ist zulässig, wenn die neoadjuvante oder adjuvante Therapie mindestens 6 Monate vor Studieneinschluss abgeschlossen wurde. Eine vorherige adjuvante Therapie kann Nab-Paclitaxel oder Gemcitabin umfassen
- Teilnehmer, bei denen zunächst lokal fortgeschrittener Bauchspeicheldrüsenkrebs diagnostiziert wurde, die sich einer Chemotherapie und dann einer Resektion unterzogen haben und keine Anzeichen einer Erkrankung hatten, sind teilnahmeberechtigt, wenn ein Rückfall der metastasierten Erkrankung aufgetreten ist und wenn die letzte Chemotherapiedosis mehr als 6 Monate vor Studienbeginn erhalten wurde
- Muss mindestens 1 messbare Läsion gemäß den Response Evaluation Criteria in Solid Tumors (RECIST) v1.1 aufweisen. Die messbare Läsion muss außerhalb eines Strahlungsfeldes liegen, wenn der Teilnehmer zuvor bestrahlt wurde
- Leistungsstatusbewertung der Eastern Cooperative Oncology Group (ECOG) von 0 oder 1
- Bestätigung, dass eine archivierte Gewebeprobe verfügbar ist; Wenn nicht, muss eine neue Biopsie eines Tumors durchgeführt werden
- Immunsuppressive Dosen systemischer Medikamente wie Kortikosteroide oder absorbierte topische Kortikosteroide (Dosen > 10 mg/Tag Prednison oder Äquivalent) müssen mindestens 2 Wochen (14 Tage) vor der Verabreichung des Prüfpräparats abgesetzt werden. Physiologische Dosen von Kortikosteroiden (≤ 10 mg/Tag Prednison oder ein Äquivalent) oder kurze Kortikosteroidimpulse (≤ 3 Tage) können zulässig sein
- Vorherige chirurgische Eingriffe, die eine Vollnarkose oder andere größere chirurgische Eingriffe nach Definition des Prüfarztes erforderten, müssen mindestens 4 Wochen vor der Verabreichung des Prüfpräparats abgeschlossen sein
- Negative Tests auf Hepatitis-B-Oberflächenantigen, Hepatitis-C-Virus-Antikörper (oder qualitative Hepatitis-C-Ribonukleinsäure [RNA; qualitativ]) und Antikörper gegen das humane Immundefizienzvirus (HIV)-1 und HIV-2 beim Screening
- Ausreichende Organ- und Knochenmarksfunktion
Ausschlusskriterien:
- Verwendung abgeschwächter Lebendimpfstoffe gegen Infektionskrankheiten (z. B. Influenza, Varizellen) innerhalb von 4 Wochen (28 Tagen) nach Einführung des Prüfpräparats
- Grunderkrankungen, die nach Ansicht des Prüfarztes oder Sponsors die Verabreichung des Prüfpräparats gefährlich machen (z. B. interstitielle Lungenerkrankung, aktive Infektionen, die Antibiotika erfordern, kürzlicher Krankenhausaufenthalt mit ungelösten Symptomen).
- Hat bekannte psychiatrische oder Drogenmissbrauchsstörungen, die die Zusammenarbeit bei den Anforderungen der Studie beeinträchtigen würden
- Jede aktive Autoimmunerkrankung oder eine dokumentierte Autoimmunerkrankung in der Vorgeschichte oder ein Syndrom in der Vorgeschichte, das systemische Steroide oder immunsuppressive Medikamente erforderte, mit Ausnahme von Vitiligo oder abgeklungenem Asthma/Atopie im Kindesalter. Teilnehmer mit Asthma, die eine intermittierende Anwendung von Bronchodilatatoren (wie Albuterol) benötigen, werden nicht von dieser Studie ausgeschlossen
- Frühere bösartige Erkrankung, die im Vorjahr aktiv war, mit Ausnahme von lokal heilbaren Krebsarten, die offenbar geheilt wurden, wie z. B. Basal- oder Plattenepithelkarzinom der Haut, oberflächlicher Blasenkrebs oder Carcinoma in situ des Gebärmutterhalses, der Brust oder des Prostatakrebses
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: Zufällig
- Interventionsmodell: Sequenzielle Zuweisung
- Maskierung: Keine (Offenes Etikett)
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
|---|---|
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Experimental: Dosiserkalation
Die Dosissekalation ist ein 3+3 -Design, einschließlich einer DLT -Bewertungszeit (Dosisbegrenzung Toxizität).
Der Dosisdosisspiegel wird in diesem Teil mit eskalierenden Dosen von AB680 in Kombination mit Zimberelimab bei der empfohlenen Phase-2-Dosis (RP2D) und dem Standard-NAB-Paclitaxel- und Gemcitabin-Chemotherapie-Regime bei Partizipern mit fortgeschrittenem Petchendkrebs bestimmt.
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AB680 ist ein Cluster of Differentiation (CD)73-Inhibitor.
Zimberelimab ist ein vollständig humaner monoklonaler Immunglobulin G4 (IgG4)-Antikörper, der auf menschliches PD-1 abzielt.
Andere Namen:
Nab-Paclitaxel ist ein Chemotherapeutikum.
Chemotherapeutika sind Medikamente, die Krebszellen abtöten.
Andere Namen:
Gemcitabin ist ein Chemotherapeutikum.
Chemotherapeutika sind Medikamente, die Krebszellen abtöten.
Andere Namen:
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Experimental: Dosisausdehnung (AB680+ Zimberelimab+ NP/Gem): Kohorte A (Frontlinie/1L)
Teilnehmer mit fortgeschrittenem Bauchspeicheldrüsenkrebs, der für jede vorherige Behandlung naiv ist, erhält AB680 (bei der während der Dosiserkalation identifizierten RP2D) in Kombination mit Zimberelimab und dem Standard-NAB-Paclitaxel (NP) und Gemcitabin (GEM) (NP/GEM) Chemotherapie-Regimeapenregimer-Regimeapen-Regimeapherapie-Regionen.
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AB680 ist ein Cluster of Differentiation (CD)73-Inhibitor.
Zimberelimab ist ein vollständig humaner monoklonaler Immunglobulin G4 (IgG4)-Antikörper, der auf menschliches PD-1 abzielt.
Andere Namen:
Nab-Paclitaxel ist ein Chemotherapeutikum.
Chemotherapeutika sind Medikamente, die Krebszellen abtöten.
Andere Namen:
Gemcitabin ist ein Chemotherapeutikum.
Chemotherapeutika sind Medikamente, die Krebszellen abtöten.
Andere Namen:
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Experimental: Dosisausdehnung (AB680+Zimberelimab+NP/Gem): Kohorte A1 (Frontlinie/1L)
Teilnehmer mit fortgeschrittenem Bauchspeicheldrüsenkrebs, der für jede vorherige Behandlung naiv ist, erhält AB680 (bei der während der Dosiserkalation identifizierten RP2D) in Kombination mit Zimberelimab und dem Standard-NAB-Paclitaxel (NP) und Gemcitabin (GEM) (NP/GEM) Chemotherapie-Regimeapenregimer-Regimeapen-Regimeapherapie-Regionen.
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AB680 ist ein Cluster of Differentiation (CD)73-Inhibitor.
Zimberelimab ist ein vollständig humaner monoklonaler Immunglobulin G4 (IgG4)-Antikörper, der auf menschliches PD-1 abzielt.
Andere Namen:
Nab-Paclitaxel ist ein Chemotherapeutikum.
Chemotherapeutika sind Medikamente, die Krebszellen abtöten.
Andere Namen:
Gemcitabin ist ein Chemotherapeutikum.
Chemotherapeutika sind Medikamente, die Krebszellen abtöten.
Andere Namen:
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Experimental: Dosisausdehnung (AB680 + NP/Gem): Kohorte A2 (Frontlinie/1L)
Teilnehmer mit fortgeschrittenem Bauchspeicheldrüsenkrebs, die für eine vorherige Behandlung naiv sind, erhalten AB680 (bei der während der Dosiskalation identifizierten RP2D) und des Standard -NP/GEM -Chemotherapie -Regimes.
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AB680 ist ein Cluster of Differentiation (CD)73-Inhibitor.
Nab-Paclitaxel ist ein Chemotherapeutikum.
Chemotherapeutika sind Medikamente, die Krebszellen abtöten.
Andere Namen:
Gemcitabin ist ein Chemotherapeutikum.
Chemotherapeutika sind Medikamente, die Krebszellen abtöten.
Andere Namen:
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Experimental: Dosisausdehnung (AB680 + Zimberelimab + NP/Gem): Kohorte B (Zweitlinie/2L)
Teilnehmer mit Vorbauchbankreaskrebs, die 1 vorherige Behandlungslinie erhalten haben, erhalten AB680 (bei der RP2D, die während der Dosiserkalation identifiziert wurde) in Kombination mit Zimberelimab und NP-GEM-Chemotherapie-Regime.
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AB680 ist ein Cluster of Differentiation (CD)73-Inhibitor.
Zimberelimab ist ein vollständig humaner monoklonaler Immunglobulin G4 (IgG4)-Antikörper, der auf menschliches PD-1 abzielt.
Andere Namen:
Nab-Paclitaxel ist ein Chemotherapeutikum.
Chemotherapeutika sind Medikamente, die Krebszellen abtöten.
Andere Namen:
Gemcitabin ist ein Chemotherapeutikum.
Chemotherapeutika sind Medikamente, die Krebszellen abtöten.
Andere Namen:
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Experimental: Dosisausdehnung (AB680 + Zimberelimab + NP/Gem): Kohorte C (Frontlinie/1L)
Teilnehmer mit fortgeschrittenem Bauchspeicheldrüsenkrebs, der für eine frühere Behandlung naiv ist, erhalten AB680 in Kombination mit Zimberelimab und NP-GEM-Chemotherapie-Regime.
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AB680 ist ein Cluster of Differentiation (CD)73-Inhibitor.
Zimberelimab ist ein vollständig humaner monoklonaler Immunglobulin G4 (IgG4)-Antikörper, der auf menschliches PD-1 abzielt.
Andere Namen:
Nab-Paclitaxel ist ein Chemotherapeutikum.
Chemotherapeutika sind Medikamente, die Krebszellen abtöten.
Andere Namen:
Gemcitabin ist ein Chemotherapeutikum.
Chemotherapeutika sind Medikamente, die Krebszellen abtöten.
Andere Namen:
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Experimental: Dosisausdehnung (AB680 + NP/Gem): Kohorte D (Frontline/1L)
Teilnehmer mit fortgeschrittenem Bauchspeicheldrüsenkrebs, der für eine frühere Behandlung naiv ist, erhalten AB680 in Kombination mit NP-GEM-Chemotherapie-Regime.
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AB680 ist ein Cluster of Differentiation (CD)73-Inhibitor.
Nab-Paclitaxel ist ein Chemotherapeutikum.
Chemotherapeutika sind Medikamente, die Krebszellen abtöten.
Andere Namen:
Gemcitabin ist ein Chemotherapeutikum.
Chemotherapeutika sind Medikamente, die Krebszellen abtöten.
Andere Namen:
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Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Anzahl der Teilnehmer mit behandlungsbedingten unerwünschten Ereignissen (TEAEs)
Zeitfenster: Vom Datum der ersten Dosis bis 90 Tage nach der letzten Dosis (ca. 1 Jahr)
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Die Sicherheit wird durch Überwachung unerwünschter Ereignisse und klinisch relevanter Veränderungen im 12-Kanal-Elektrokardiogramm (EKG) und in den Befunden der körperlichen Untersuchung beurteilt
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Vom Datum der ersten Dosis bis 90 Tage nach der letzten Dosis (ca. 1 Jahr)
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Anzahl der Teilnehmer mit dosislimitierenden Toxizitäten
Zeitfenster: Von der ersten Dosis bis zum 28. Tag
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Von der ersten Dosis bis zum 28. Tag
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Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Dauer der Antwort
Zeitfenster: Beginn der Reaktion auf die erste Progression/den ersten Tod, bis zu 1 Jahr
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Zeitpunkt, zu dem die Reaktionskriterien für eine vollständige oder teilweise Remission (je nachdem, was zuerst eintritt) erfüllt sind, bis zum ersten Datum des Wiederauftretens, der Progression oder des Todes gemäß RECIST v1.1
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Beginn der Reaktion auf die erste Progression/den ersten Tod, bis zu 1 Jahr
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Gesamtüberleben
Zeitfenster: Datum der ersten Dosis bis zum Todesdatum, bis zu 1 Jahr
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Gesamtüberlebensrate, definiert als Zeit zwischen dem Datum der ersten Dosis und dem Todesdatum
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Datum der ersten Dosis bis zum Todesdatum, bis zu 1 Jahr
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AB680-Spitzenplasmakonzentration (Cmax)
Zeitfenster: Tag 1 (sequentiell), Tag 2, Tag 3, Tag 8, Tag 15, Tag 29, Tag 36, Tag 43, Tag 57, Tag 85, Tag 197, Tag 309, Tag 421, 30 Tage nach der letzten Dosis und 90 Tage nach der letzten Dosis
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Maximale Plasmakonzentration (Cmax) von AB680
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Tag 1 (sequentiell), Tag 2, Tag 3, Tag 8, Tag 15, Tag 29, Tag 36, Tag 43, Tag 57, Tag 85, Tag 197, Tag 309, Tag 421, 30 Tage nach der letzten Dosis und 90 Tage nach der letzten Dosis
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AB680 Zeitpunkt der Spitzenkonzentration (Tmax)
Zeitfenster: Tag 1 (sequentiell), Tag 2, Tag 3, Tag 8, Tag 15, Tag 29, Tag 36, Tag 43, Tag 57, Tag 85, Tag 197, Tag 309, Tag 421, 30 Tage nach der letzten Dosis und 90 Tage nach der letzten Dosis
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Zeitpunkt der Spitzenkonzentration (Tmax) von AB680
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Tag 1 (sequentiell), Tag 2, Tag 3, Tag 8, Tag 15, Tag 29, Tag 36, Tag 43, Tag 57, Tag 85, Tag 197, Tag 309, Tag 421, 30 Tage nach der letzten Dosis und 90 Tage nach der letzten Dosis
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AB680-Fläche unter der Plasmakonzentrations-Zeit-Kurve (AUC)
Zeitfenster: Tag 1 (sequentiell), Tag 2, Tag 3, Tag 8, Tag 15, Tag 29, Tag 36, Tag 43, Tag 57, Tag 85, Tag 197, Tag 309, Tag 421, 30 Tage nach der letzten Dosis und 90 Tage nach der letzten Dosis
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Fläche unter der Plasmakonzentrations-Zeit-Kurve (AUC) von AB680
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Tag 1 (sequentiell), Tag 2, Tag 3, Tag 8, Tag 15, Tag 29, Tag 36, Tag 43, Tag 57, Tag 85, Tag 197, Tag 309, Tag 421, 30 Tage nach der letzten Dosis und 90 Tage nach der letzten Dosis
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Gesamtrücklaufquote
Zeitfenster: Datum der ersten Dosis bis zur Progression oder letzten Tumorbeurteilung, bis zu 1 Jahr
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Anzahl der Teilnehmer mit vollständigem oder teilweisem Ansprechen pro Antwortbewertungskriterien in Kriterien für solide Tumoren (RECIST) v.1.1
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Datum der ersten Dosis bis zur Progression oder letzten Tumorbeurteilung, bis zu 1 Jahr
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Krankheitskontrollrate
Zeitfenster: Erster Dosisdatum bis zum ersten Fortschreiten/Tod
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Anzahl der Teilnehmer mit vollständiger Reaktion, teilweise Reaktion oder stabiler Erkrankung für mehr als 6 Monate pro Recist v1.1
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Erster Dosisdatum bis zum ersten Fortschreiten/Tod
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Fortschreitenfreies Überleben
Zeitfenster: Erster Dosisdatum bis zum ersten Fortschreiten/Tod
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Anzahl der Teilnehmer ohne Krankheitsprogression pro Recist v1.1
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Erster Dosisdatum bis zum ersten Fortschreiten/Tod
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Zimberelimab -Peak -Plasmakonzentration (CMAX)
Zeitfenster: Tag 1 (sequentiell), Tag 2, Tag 3, Tag 8, Tag 15, Tag 29, Tag 43, Tag 57, Tag 85, Tag 197, Tag 309, Tag 421, 30 Tage nach der letzten Dosis und 90 Tage nach der letzten Dosis
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Peakplasmakonzentration (Cmax) von Zimberelimab
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Tag 1 (sequentiell), Tag 2, Tag 3, Tag 8, Tag 15, Tag 29, Tag 43, Tag 57, Tag 85, Tag 197, Tag 309, Tag 421, 30 Tage nach der letzten Dosis und 90 Tage nach der letzten Dosis
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Zimberelimab -Zeit der Spitzenkonzentration (TMAX)
Zeitfenster: Tag 1 (sequentiell), Tag 2, Tag 3, Tag 8, Tag 15, Tag 29, Tag 43, Tag 57, Tag 85, Tag 197, Tag 309, Tag 421, 30 Tage nach der letzten Dosis und 90 Tage nach der letzten Dosis
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Zeit der Spitzenkonzentration von Zimberelimab
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Tag 1 (sequentiell), Tag 2, Tag 3, Tag 8, Tag 15, Tag 29, Tag 43, Tag 57, Tag 85, Tag 197, Tag 309, Tag 421, 30 Tage nach der letzten Dosis und 90 Tage nach der letzten Dosis
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Zimberelimab -Bereich unter der Plasmakonzentration gegen Zeitkurve (AUC)
Zeitfenster: Tag 1 (sequentiell), Tag 2, Tag 3, Tag 8, Tag 15, Tag 29, Tag 43, Tag 57, Tag 85, Tag 197, Tag 309, Tag 421, 30 Tage nach der letzten Dosis und 90 Tage nach der letzten Dosis
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Bereich unter der Plasmakonzentration gegenüber der Zeitkurve (AUC) von Zimberelimab
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Tag 1 (sequentiell), Tag 2, Tag 3, Tag 8, Tag 15, Tag 29, Tag 43, Tag 57, Tag 85, Tag 197, Tag 309, Tag 421, 30 Tage nach der letzten Dosis und 90 Tage nach der letzten Dosis
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Immunogenitätsindikatoren: Anti-Drogen-Antikörper (ADA)
Zeitfenster: Tag 1, Tag 15, Tag 29, Tag 57, Tag 85, Tag 197, Tag 309 und Tag 421
|
Anzahl der Teilnehmer, die Anti-Drogen-Antikörper gegen Zimberelimab entwickeln
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Tag 1, Tag 15, Tag 29, Tag 57, Tag 85, Tag 197, Tag 309 und Tag 421
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Andere Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Pharmakodynamische Wirkungen von AB680
Zeitfenster: Tag 1, Tag 2, Tag 8, Tag 15, Tag 29, Tag 36, Tag 43, Tag 57 und Tag 85
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Enzymatische Aktivität von CD73, gemessen in Blutproben der Teilnehmer
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Tag 1, Tag 2, Tag 8, Tag 15, Tag 29, Tag 36, Tag 43, Tag 57 und Tag 85
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AB680-Zytokine
Zeitfenster: Tag 1, Tag 2, Tag 8, Tag 15, Tag 29, Tag 36, Tag 43, Tag 57 und Tag 85
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Zytokine können im Laufe der Zeit nach Dosisgruppe und Proband zusammengefasst werden, indem Daten von explorativen Biomarkern aus peripheren Blutproben aggregiert werden
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Tag 1, Tag 2, Tag 8, Tag 15, Tag 29, Tag 36, Tag 43, Tag 57 und Tag 85
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AB680-Immunphänotypisierung
Zeitfenster: Tag 1, Tag 2, Tag 8, Tag 15, Tag 29, Tag 36, Tag 43, Tag 57 und Tag 85
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Die Immunphänotypisierung kann nach Dosisgruppe und Proband im Zeitverlauf zusammengefasst werden, indem Daten von explorativen Biomarkern aus peripheren Blutproben aggregiert werden
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Tag 1, Tag 2, Tag 8, Tag 15, Tag 29, Tag 36, Tag 43, Tag 57 und Tag 85
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AB680-Genexpression
Zeitfenster: Tag 1, Tag 2, Tag 8, Tag 15, Tag 29, Tag 36, Tag 43, Tag 57 und Tag 85
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Die Genexpression kann nach Dosisgruppe und Proband im Zeitverlauf zusammengefasst werden, indem Daten von explorativen Biomarkern aus peripheren Blutproben aggregiert werden
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Tag 1, Tag 2, Tag 8, Tag 15, Tag 29, Tag 36, Tag 43, Tag 57 und Tag 85
|
Mitarbeiter und Ermittler
Sponsor
Ermittler
- Studienleiter: Medical Director, Arcus Biosciences, Inc.
Publikationen und hilfreiche Links
Nützliche Links
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
Primärer Abschluss (Geschätzt)
Studienabschluss (Geschätzt)
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
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Schlüsselwörter
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- Albumingebundenes Paclitaxel
- Gemcitabin
- 130-nm-Albumin-gebundenes Paclitaxel
- Zimberelimab
- Quemliclustat
Andere Studien-ID-Nummern
- ARC-8 (AB680CSP0002)
Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)
Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?
Beschreibung des IPD-Plans
Arcus gewährt auf Anfrage qualifizierter Forscher und vorbehaltlich bestimmter Kriterien, Bedingungen und Ausnahmen Zugang zu individuellen, nicht identifizierten Teilnehmerdaten und zugehörigen Studiendokumenten (z. B. Protokoll, statistischer Analyseplan [SAP], klinischer Studienbericht [CSR]). .
Weitere Informationen finden Sie auf unserer Website.
Art der unterstützenden IPD-Freigabeinformationen
- STUDIENPROTOKOLL
- SAFT
- CSR
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
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