- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT04220359
Früherkennung einer klinischen Verschlechterung mit einem tragbaren Überwachungsgerät
23. Mai 2021 aktualisiert von: Biobeat Technologies Ltd.
Früherkennung von Krankenhauspatienten mit hohem Risiko für eine klinische Verschlechterung während der ersten 72 Stunden in einer Abteilung für Innere Medizin. Eine prospektive, kontinuierliche, physiologische Big-Data-Analysestudie
Diese Studie zielt darauf ab, unzählige physiologische Parameter bei Patienten zu liefern, die in einer Abteilung für Innere Medizin aufgenommen wurden und bei denen ein erhöhtes Risiko für eine klinische Verschlechterung innerhalb der ersten 72 Stunden nach der Aufnahme definiert wurde.
Die Forscher werden auch einen retrospektiven Vergleich zwischen den physiologischen Veränderungen bei Patienten, die sich verschlechtert haben, und denen, bei denen dies nicht der Fall war, durchführen.
Dies bildet die Grundlage für die Entwicklung eines Algorithmus zur frühzeitigen Vorhersage und Warnung vor physiologischer und klinischer Verschlechterung während der ersten 72 Stunden der Aufnahme.
Studienübersicht
Status
Abgeschlossen
Intervention / Behandlung
Studientyp
Beobachtungs
Einschreibung (Tatsächlich)
410
Kontakte und Standorte
Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.
Studienorte
-
-
-
Ramat Gan, Israel, 52621
- The Sheba Medical Center, Tel Hashomer
-
-
Teilnahmekriterien
Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
18 Jahre bis 99 Jahre (ERWACHSENE, OLDER_ADULT)
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Nein
Studienberechtigte Geschlechter
Alle
Probenahmeverfahren
Nicht-Wahrscheinlichkeitsprobe
Studienpopulation
Männliche und weibliche Patienten ab 18 Jahren, die in die Abteilung für Innere Medizin aufgenommen wurden und während der ersten 72 Stunden nach der Aufnahme einem hohen Risiko einer klinischen Verschlechterung ausgesetzt sind.
Die Ermittler gehen davon aus, dass Patienten mit akuten und chronischen Herz-Kreislauf-Erkrankungen, systemischen Infektionen usw. eingeschlossen sein werden.
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- In der Abteilung für Innere Medizin werden Männer und Frauen ab 18 Jahren aufgenommen
- Bei der Aufnahme schätzt der Hauptprüfer das Risiko einer Verschlechterung während der ersten 72 Stunden nach der Aufnahme als angemessen hoch ein
- Der Patient wird innerhalb der Abteilung einem „Überwachungsbett“ zugewiesen
- Der Patient hat eine Einwilligungserklärung unterschrieben
Ausschlusskriterien:
- Fehlende Einverständniserklärung
- Es ist im Voraus bekannt, dass der Patient für einen Zeitraum von 72 Stunden nicht an der Studie teilnehmen kann (z. B. ein Patient, der innerhalb der nächsten 24 Stunden operiert wird).
- Technische Unfähigkeit, das Biobeat-Pflaster (BB-613PW) an der Brust des Patienten anzubringen
Studienplan
Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
|
Überwachung von Blutdruckänderungen bei Hochrisikopatienten
Zeitfenster: 72 Stunden pro Person
|
Die Forscher werden Blutdruckmessungen mit einem nicht-invasiven drahtlosen Überwachungsgerät aufzeichnen, das 72 Stunden lang bei Hochrisikopatienten ununterbrochen arbeitet.
|
72 Stunden pro Person
|
Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
|
Überwachung früher Herzfrequenzänderungen bei Hochrisikopatienten
Zeitfenster: 72 Stunden pro Person
|
Die Forscher werden die Herzfrequenz mit einem nicht-invasiven drahtlosen Überwachungsgerät aufzeichnen, das bei Hochrisikopatienten 72 Stunden lang ununterbrochen arbeitet.
|
72 Stunden pro Person
|
|
Überwachung der Atemfrequenzänderungen bei Hochrisikopatienten
Zeitfenster: 72 Stunden pro Person
|
Die Forscher werden die Atemfrequenz mit einem nicht-invasiven drahtlosen Überwachungsgerät aufzeichnen, das bei Hochrisikopatienten 72 Stunden lang ununterbrochen arbeitet.
|
72 Stunden pro Person
|
|
Überwachung der Änderungen der Blutsauerstoffsättigung bei Hochrisikopatienten
Zeitfenster: 72 Stunden pro Person
|
Die Forscher werden die Blutsauerstoffsättigung mit einem nicht-invasiven drahtlosen Überwachungsgerät aufzeichnen, das bei Hochrisikopatienten 72 Stunden lang ununterbrochen arbeitet.
|
72 Stunden pro Person
|
|
Überwachung von Schlagvolumenänderungen bei Hochrisikopatienten
Zeitfenster: 72 Stunden pro Person
|
Die Forscher werden Schlagvolumenmessungen mit einem nicht-invasiven drahtlosen Überwachungsgerät aufzeichnen, das 72 Stunden lang bei Hochrisikopatienten ununterbrochen arbeitet.
|
72 Stunden pro Person
|
|
Überwachung der Veränderungen des Herzzeitvolumens bei Hochrisikopatienten
Zeitfenster: 72 Stunden pro Person
|
Die Forscher werden Herzleistungsmessungen mit einem nicht-invasiven drahtlosen Überwachungsgerät aufzeichnen, das 72 Stunden lang ununterbrochen bei Hochrisikopatienten arbeitet.
|
72 Stunden pro Person
|
Mitarbeiter und Ermittler
Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.
Sponsor
Mitarbeiter
Ermittler
- Hauptermittler: Gad Segal, MD, The Sheba Medical Center, Tel Hashomer, Ramat Gan, Israel
Publikationen und hilfreiche Links
Die Bereitstellung dieser Publikationen erfolgt freiwillig durch die für die Eingabe von Informationen über die Studie verantwortliche Person. Diese können sich auf alles beziehen, was mit dem Studium zu tun hat.
Studienaufzeichnungsdaten
Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.
Haupttermine studieren
Studienbeginn (TATSÄCHLICH)
6. Juli 2020
Primärer Abschluss (TATSÄCHLICH)
15. April 2021
Studienabschluss (TATSÄCHLICH)
30. April 2021
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
1. Januar 2020
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
4. Januar 2020
Zuerst gepostet (TATSÄCHLICH)
7. Januar 2020
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (TATSÄCHLICH)
25. Mai 2021
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
23. Mai 2021
Zuletzt verifiziert
1. Mai 2021
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Schlüsselwörter
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
Andere Studien-ID-Nummern
- Biobeat005
Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)
Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?
UNENTSCHIEDEN
Beschreibung des IPD-Plans
Die Ermittler planen, die Daten so zu veröffentlichen, dass alle Leser auf die gesammelten und analysierten Daten zugreifen können
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Nein
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
Ja
Produkt, das in den USA hergestellt und aus den USA exportiert wird
Nein
Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .
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