- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT04533022
Sicherheit, Wirksamkeit und Pharmakokinetik von C21 bei Patienten mit IPF
Eine multizentrische, offene, einarmige Phase-2-Studie zur Untersuchung der Sicherheit, Wirksamkeit und Pharmakokinetik von C21 bei Patienten mit idiopathischer Lungenfibrose
Studienübersicht
Status
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Studientyp
Einschreibung (Tatsächlich)
Phase
- Phase 2
Kontakte und Standorte
Studienorte
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Kanpur, Indien, 208001
- Apollo Spectra Hospitals (Apollo Speciality Hospital Pvt. Ltd.)
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Gujarat
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Ahmedabad, Gujarat, Indien, 380008
- AMCMET Medical College and Sheth LG General Hospital
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Surat, Gujarat, Indien, 395010
- Unity Hospital
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Maharashtra
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Mumbai, Maharashtra, Indien, 400007
- The Bhatia Hospital
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Mumbai, Maharashtra, Indien, 400008
- Grant Government Medical Collage and Sir J.J. Group of Hospitals
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Nagpur, Maharashtra, Indien, 440019
- N. K. P. Salve Institute of Medical Sciences & Research Centre and Lata Mangeshkar Hospital
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Pune, Maharashtra, Indien, 411004
- ACE Hospital & Research Center
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Pune, Maharashtra, Indien, 411005
- Oyster & Pearl Hospitals
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Tamilnadu
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Coimbatore, Tamilnadu, Indien, 641028
- Hindusthan Hospital
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Uttar Pradesh
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Alīgarh, Uttar Pradesh, Indien, 202002
- Jawaharlal Nehru Medical College - Aligarh Muslim University
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Lucknow, Uttar Pradesh, Indien
- Midland Healthcare and Research Centre
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Yaroslavl, Russische Föderation
- Clinical Hospital for Emergency Medical Care n.a. N.V. Solovyev
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Kharkiv, Ukraine, 61124
- MNCE City Clinical Hospital
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Lviv, Ukraine, 79010
- Lviv National Medical University
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Odessa, Ukraine, 65025
- Odessa Regional Hospital
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Vinnytsia, Ukraine, 21001
- Private Small Scale Enterprise Medical Center 'PULSE'
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Birmingham, Vereinigtes Königreich, B15 2TH
- University Hospital Birmingham
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London, Vereinigtes Königreich, SW3 6NP
- Royal Brompton Hospital
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London, Vereinigtes Königreich
- University College Hospital
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London, Vereinigtes Königreich
- University College London Hospitals
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Manchester, Vereinigtes Königreich, M23 9QZ
- Medicines Evaluation Unit
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Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Schriftliche Einverständniserklärung gemäß ICH-GCP R2 und lokalen Gesetzen, die vor Beginn eines studienbezogenen Verfahrens eingeholt wurde
- Eine IPF-Diagnose innerhalb von 3 Jahren vor Besuch 1 gemäß den Richtlinien von ATS/ERS/JRS/ATLAT/Fleischner
- Alter ≥40 Jahre
- FVC ≥60 % vorhergesagt bei Besuch 1 (speziell für Großbritannien: FVC ≥80 % vorhergesagt bei Besuch 1)
- FEV1/FVC-Verhältnis ≥ 0,7 vor Bronchodilatator bei Besuch 1
- Sauerstoffsättigung (SpO2) > 85 % durch Pulsoximetrie beim Atmen von Umgebungsluft in Ruhe bei Besuch 1
Hochauflösende Computertomographie (HRCT) innerhalb von 36 Monaten vor Besuch 1 mit zentralem Befund, der entweder a oder b und c zeigt:
a. Ein Muster, das einer üblichen interstitiellen Pneumonitis (UIP) gemäß ATS/ERS/JRS/ALAT oder Fleischner-Richtlinien entspricht i. UIP ii. Wahrscheinlich UIP oder b. Ein unbestimmtes Muster für UIP gemäß den ATS/ERS/JRS/ALAT- oder Fleischner-Richtlinien und eine historische Biopsie im Einklang mit IPF c. Ausmaß der Fibrose > Ausmaß des Emphysems
- Vollständig gegen COVID-19 vor dem Screening geimpft (Besuch 1). Die Probanden gelten ≥14 Tage, nachdem sie die Impfdosis(en) gemäß dem lokalen Etikett erhalten haben, als vollständig gegen COVID-19 geimpft
Ausschlusskriterien:
- Vorherige und gleichzeitige Anwendung von Nintedanib oder Pirfenidon
- Rauchen (einschließlich E-Zigaretten) innerhalb von 6 Monaten vor Besuch 1
- Body-Mass-Index (BMI) >35 oder <18
IPF-Exazerbation innerhalb von 3 Monaten vor Besuch 1:
- Akute Verschlechterung oder Entwicklung von Dyspnoe, typischerweise < 1 Monat Dauer
- Computertomographie mit neuer bilateraler Mattglastrübung und/oder Konsolidierung, die einem Hintergrundmuster überlagert ist, das mit dem üblichen Muster der interstitiellen Pneumonie übereinstimmt (wenn keine frühere Computertomographie verfügbar ist, kann der Qualifier „neu“ gestrichen werden)
- Verschlechterung, die nicht vollständig durch Herzinsuffizienz oder Flüssigkeitsüberladung erklärt werden kann
- Gleichzeitiger schwerer medizinischer Zustand mit besonderem Augenmerk auf Herz- oder Augenerkrankungen (z. Kontraindikationen für eine Kataraktoperation), was den Patienten nach Ansicht des Prüfarztes für diese Studie ungeeignet macht
- Bösartigkeit innerhalb der letzten 5 Jahre mit Ausnahme der In-situ-Entfernung von Basalzellkarzinom und zervikaler intraepithelialer Neoplasie Grad I
Behandlung mit einem der unten aufgeführten Medikamente innerhalb von 4 Wochen vor Besuch 1:
- Cytochrom p450 (CYP) 3A4-Induktoren (z. B. Rifampicin, Phenytoin, Johanniskraut)
- CYP3A4-Inhibitoren (z. B. Clarithromycin, Ketoconazol, Nefazodon, Itraconazol, Ritonavir)
- Arzneimittel, die Substrate von CYP1A2, CYP3A4 oder CYP2C9 mit geringer therapeutischer Breite sind
- Experimentelle Drogen
- Alle systemischen immunsuppressiven Therapien außer:
- Inhalative Kortikosteroide, die während des gesamten Studienzeitraums verwendet werden können, vorausgesetzt, die Dosis wird stabil gehalten
- Kortikosteroide zur Behandlung akuter Exazerbationen
- Die Fortsetzung stabiler Dosen von ≤ 15 mg Prednisolon pro Tag
Behandlung mit einem der unten aufgeführten Medikamente innerhalb von 2 Wochen vor Besuch 1:
- Protonenpumpenhemmer (PPI) mehr als einmal täglich
- Histamin-H2-Rezeptorantagonisten (H2RA's)
- Brustkrebs-Resistenzprotein-empfindliche Substrate (z. Sulfasalazin, Rosuvastatin)
Einer der folgenden Befunde bei Besuch 1:
- Verlängertes QTcF (QT-Intervall mit Fridericia-Korrektur) (> 450 ms), Herzrhythmusstörungen oder klinisch signifikante Anomalien im Ruhe-EKG, wie vom Prüfarzt beurteilt
- Positive Ergebnisse für Hepatitis-B-Oberflächenantigen (HBsAg), Hepatitis-C-Virus-Antikörper (HCVAb) oder Antigen/Antikörper des humanen Immunschwächevirus 1+2 (HIV 1+2 Ag/Ab)
- Positiver Schwangerschaftstest im Serum (Mindestempfindlichkeit 25 IE/l oder äquivalente Einheiten von humanem Choriongonadotropin)
- Unfähigkeit, Lungenfunktionsdaten bei Besuch 1 zu generieren, die den Mindeststandards der ATS/ERS 2005-Richtlinie entsprechen, wie durch zentrale Überprüfung festgestellt
- Klinisch signifikanter abnormaler Laborwert bei Besuch 1, der auf ein potenzielles Risiko für den Probanden hinweist, wenn er in die Studie aufgenommen wird, wie vom Prüfarzt bewertet
- Schwangere oder stillende weibliche Probanden
- Weibliche Probanden im gebärfähigen Alter, die nicht bereit sind, Verhütungsmethoden anzuwenden
- Männliche Probanden, die nicht bereit sind, Verhütungsmethoden anzuwenden
- Probanden, die während des Versuchszeitraums nicht bereit sind, sich an diätetische Einschränkungen zu halten
- Teilnahme an einer anderen interventionellen Studie während der Testphase
- Patienten, von denen bekannt ist oder vermutet wird, dass sie dieses Studienprotokoll nicht einhalten können (z. aufgrund von Alkoholismus, Drogenabhängigkeit oder psychischer Störung)
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: N / A
- Interventionsmodell: Einzelgruppenzuweisung
- Maskierung: Keine (Offenes Etikett)
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
|---|---|
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Experimental: C21
C21 100 mg Angebot (zweimal täglich)
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C21 100 mg Angebot (zweimal täglich)
Andere Namen:
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Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Anzahl der Teilnehmer mit unerwünschten Ereignissen, die über den Versuchszeitraum auftreten
Zeitfenster: Probezeit von 36 Wochen
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Anzahl der Teilnehmer mit unerwünschten Ereignissen, die über den Versuchszeitraum auftreten. Anzahl der Teilnehmer mit einem Teee, schwerwiegenden Tee, Tee, die zum Rückzug aus Versuch führen, Teee, die zur Absetzung der Behandlung, die Behandlung mit Behandlungen führten, was zur Absage der Behandlung, Teee, die zum Tod führen, und schwerwiegende Behandlung mit behandlungsbedingten Teeen führen. Uner unerwünschte Ereignisse wurden durch die Unterzeichnung einer Einverständniserklärung bis zum Ende des Verfahrens aufgezeichnet. Die Art und Häufigkeit von unerwünschten Ereignissen werden im Abschnitt unerwünschter Ereignisse ausführlich dargestellt. |
Probezeit von 36 Wochen
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Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Wechseln Sie von der Grundlinie in erzwungener lebenswichtiger Kapazität (nicht verbotene Daten)
Zeitfenster: 12, 24 und 36 Wochen
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Durchschnittliche Änderungen der Zwangs -Vitalkapazität (FVC) (ML) von Grundlinie bis Woche 12, Woche 24 und Woche 36 wurden berechnet
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12, 24 und 36 Wochen
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Wechseln Sie von der Grundlinie in erzwungener Vitalkapazität (unterstellte Daten)
Zeitfenster: 12, 24 und 36 Wochen
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Durchschnittliche Änderungen der Zwangs -Vitalkapazität (FVC) (ML) von Grundlinie bis Woche 12, Woche 24 und Woche 36 wurden berechnet
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12, 24 und 36 Wochen
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Rate der erzwungenen Vitalkapazität im Laufe der Zeit, Fas
Zeitfenster: 12, 24 und 36 Wochen
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Der modellbasierte Mittelwert (90% CI) FVC-Änderungen über 12, 24 und 36 Wochen wurden zu einer Veränderung über 24 Wochen normalisiert. Ein Stück-Weise lineares Regressionsmodell mit Knoten in den Wochen 6 und 24 und eine unstrukturierte Kovarianzmatrix wurde angepasst, um sich von den Grundliniendaten zu ändern. Die Knotenauswahl wurde durch visuelle Inspektion durchgeführt. Die modellbasierte Änderung über 12, 24 und 36 Wochen wurde normalisiert, um eine Änderung über 24 Wochen darzustellen. Die Rückgangsrate wurde als y (t)-y (0) = t*Beta1 + max (0, t-6)*beta2 + max (0, t-24)*Beta3 berechnet, angepasst, um den Rückgang pro 24 Wochen anzuzeigen, wobei y der Wert bei der jeweiligen Woche und Beta der Modellkoeffizient ist. Es wurde keine Datenreputation durchgeführt. |
12, 24 und 36 Wochen
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Plasmakonzentration von C21, die in einem Untersatz von Probanden bewertet wurde, Tag 1
Zeitfenster: Vor der Dosierung, 30 Minuten nach Dosi
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Die Plasmakonzentration von C21 (ng/ml) wurde in einer Untergruppe von Probanden bei bestimmten Zeitpunkten nach der Dosis berechnet.
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Vor der Dosierung, 30 Minuten nach Dosi
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Plasmakonzentration von C21, die in einem Untersatz von Probanden bewertet wurde, Woche 12
Zeitfenster: Vor der Dosierung, 30 Minuten nach der Dosis, 1 h nach Dosi
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Die Plasmakonzentration von C21 (ng/ml) wurde nach der Dosierung nach 12 Wochen der Dosierung bei bestimmten Zeitpunkten berechnet.
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Vor der Dosierung, 30 Minuten nach der Dosis, 1 h nach Dosi
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Plasmakonzentration von C21, die in einem Untersatz von Probanden bewertet wurde, Woche 24
Zeitfenster: Vor der Dosierung, 30 Minuten nach der Dosis, 1 h nach Dosi
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Die Plasmakonzentration von C21 (ng/ml) wurde nach 24-wöchiger Dosierung bei bestimmten Zeitpunkten nach der Dosis berechnet.
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Vor der Dosierung, 30 Minuten nach der Dosis, 1 h nach Dosi
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Plasmakonzentration von C21, die in einem Untersatz von Probanden bewertet wurde, Woche 36
Zeitfenster: Vor der Dosierung, 30 Minuten nach der Dosis, 1 h nach Dosi
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Die Plasmakonzentration von C21 (ng/ml) wurde nach 36 Wochen der Dosierung bei bestimmten Zeitpunkten nach der Dosis berechnet.
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Vor der Dosierung, 30 Minuten nach der Dosis, 1 h nach Dosi
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Cmax in einem Untersatz von Subjekten
Zeitfenster: Vor der Dosierung, 30 Minuten nach der Dosis, 1 h nach der Dosis, 2 h nach der Dosis, 3 h nach der Dosis und 4 h nach der Dosis in den Wochen 0, 12, 24 und 36
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Die maximale Plasmakonzentration (Cmax (ng/ml)) wurde in einer Untergruppe von Probanden nach 0, 12, 24 und 36 Wochen Dosierung berechnet
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Vor der Dosierung, 30 Minuten nach der Dosis, 1 h nach der Dosis, 2 h nach der Dosis, 3 h nach der Dosis und 4 h nach der Dosis in den Wochen 0, 12, 24 und 36
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Tmax in einem Untersatz von Subjekten
Zeitfenster: Vor der Dosierung, 30 Minuten nach der Dosis, 1 h nach der Dosis, 2 h nach der Dosis, 3 h nach der Dosis und 4 h nach der Dosis in den Wochen 0, 12, 24 und 36
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Die Zeit für die maximale Plasmakonzentration (Tmax (H)) wurde in einer Untergruppe von Probanden nach 0, 12, 24 und 36 Wochen der Dosierung berechnet
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Vor der Dosierung, 30 Minuten nach der Dosis, 1 h nach der Dosis, 2 h nach der Dosis, 3 h nach der Dosis und 4 h nach der Dosis in den Wochen 0, 12, 24 und 36
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Auklast in einem Untersatz von Subjekten
Zeitfenster: Vor der Dosierung, 30 Minuten nach der Dosis, 1 h nach der Dosis, 2 h nach der Dosis, 3 h nach der Dosis und 4 h nach der Dosis in den Wochen 0, 12, 24 und 36
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Fläche unter der Plasmakonzentrationszeitkurve zur letzten quantifizierten Konzentration (Auklast) (H*ng/ml) wurde in einer Untergruppe von Probanden nach 0, 12, 24 und 36 Wochen der Dosierung berechnet
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Vor der Dosierung, 30 Minuten nach der Dosis, 1 h nach der Dosis, 2 h nach der Dosis, 3 h nach der Dosis und 4 h nach der Dosis in den Wochen 0, 12, 24 und 36
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Akkumulationsverhältnis AUC in einem Untersatz von Probanden
Zeitfenster: Vor der Dosierung, 30 Minuten nach der Dosis, 1 h nach der Dosis, 2 h nach der Dosis, 3 h nach der Dosis und 4 h nach der Dosis in den Wochen 0, 12, 24 und 36
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Die Akkumulationsverhältnis AUC wurde in einer Untergruppe von Probanden nach 0, 12, 24 und 36 Wochen der Dosierung berechnet
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Vor der Dosierung, 30 Minuten nach der Dosis, 1 h nach der Dosis, 2 h nach der Dosis, 3 h nach der Dosis und 4 h nach der Dosis in den Wochen 0, 12, 24 und 36
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Mitarbeiter und Ermittler
Sponsor
Mitarbeiter
Ermittler
- Hauptermittler: Joanna Porter, MD, Respiratory Medicine, University College Hospital
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
Primärer Abschluss (Tatsächlich)
Studienabschluss (Tatsächlich)
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Schlüsselwörter
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
Andere Studien-ID-Nummern
- VP-C21-005
- 2020-000822-24 (EudraCT-Nummer)
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
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Klinische Studien zur C21
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Vicore Pharma ABAbgeschlossenEine Studie zur Untersuchung der Genesung von COVID-19 mit C21 bei erwachsenen Probanden (ATTRACT-3)COVID-19Philippinen, Vereinigte Staaten, Brasilien, Indien, Russische Föderation, Kolumbien, Argentinien, Tschechien, Südafrika, Ukraine
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Vicore Pharma ABPopulation Services InternationalAktiv, nicht rekrutierendIdiopathische Lungenfibrose (IPF)Vereinigte Staaten, Vereinigtes Königreich, Belgien, Taiwan, Griechenland, Australien, Italien, Argentinien, Südkorea, Deutschland, Mexiko, Österreich, Kanada, Polen
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Vicore Pharma ABCTC Clinical Trial Consultants ABAbgeschlossenUntersuchen Sie die gefäßerweiternden Wirkungen von C21Schweden