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Vorhersage günstiger Ergebnisse bei hospitalisierten Covid-19-Patienten

22. Dezember 2022 aktualisiert von: NYU Langone Health
Testen der Verwendung von Predictive Analytics, um vorherzusagen, bei welchen COVID-19+-Patienten ein geringes Risiko für ein unerwünschtes Ereignis besteht (Verlegung auf der Intensivstation, Intubation, Mortalität, Entlassung aus dem Hospiz, erneute Vorstellung in der Notaufnahme, Sauerstoffbedarf, der die Nasenkanüle bei 6 l/min übersteigt) in die nächsten 96 Stunden

Studienübersicht

Detaillierte Beschreibung

Um zu beurteilen, ob die Anzeige eines geringen Risikos für unerwünschte Ereignisse in EPIC die Aufenthaltsdauer sicher verkürzen und die Entlassung planen kann.

Studientyp

Beobachtungs

Einschreibung (Tatsächlich)

1415

Kontakte und Standorte

Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.

Studienorte

    • New York
      • New York, New York, Vereinigte Staaten, 10016
        • NYU Langone Health

Teilnahmekriterien

Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.

Zulassungskriterien

Studienberechtigtes Alter

18 Jahre bis 100 Jahre (Erwachsene, Älterer Erwachsener)

Akzeptiert gesunde Freiwillige

Nein

Studienberechtigte Geschlechter

Alle

Probenahmeverfahren

Nicht-Wahrscheinlichkeitsprobe

Studienpopulation

Erwachsene hospitalisierte COVID19+-Patienten, bei denen bei 96 Ereignissen mit einem Schwellenwert von 90 % PPV voraussichtlich kein unerwünschtes Ereignis auftritt, mit mindestens einem niedrigen Risiko während ihrer Aufnahme, die lebend entlassen werden und nicht auf der Intensivstation waren

Beschreibung

Einschlusskriterien: Erwachsene hospitalisierte COVID19+-Patienten, bei denen bei 96 Ereignissen mit einem Schwellenwert von 90 % PPV voraussichtlich kein unerwünschtes Ereignis auftritt, mit mindestens einem niedrigen Risiko während ihrer Aufnahme, die lebend entlassen werden und nicht auf der Intensivstation waren

Ausschlusskriterien: Alter < 18 Jahre, kein Krankenhausaufenthalt wegen COVID19+.

Studienplan

Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.

Wie ist die Studie aufgebaut?

Designdetails

  • Beobachtungsmodelle: Kohorte
  • Zeitperspektiven: Interessent

Kohorten und Interventionen

Gruppe / Kohorte
Intervention / Behandlung
Qualitätsverbesserung - Anzeige
Anzeige des Risiko-Scores/ farbigen Flags in der Spalte der Epic-Patientenliste; wird für alle Frontline-Mitarbeiter sichtbar sein
Anzeige der Risikobewertung/ farbigen Flagge in der Spalte der Epic-Patientenliste
Kein Bildschirm
Keine Anzeige („ausgeblendet“) des Risiko-Scores/der farbigen Flagge in der Spalte der Epic-Patientenliste; nicht für alle Frontline-Mitarbeiter sichtbar

Was misst die Studie?

Primäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Verkürzung der Tage vom ersten Low-Risk-Score bis zur Entlassung
Zeitfenster: 96 Stunden
Verkürzung der Tage vom ersten Low-Risk-Score bis zur Entlassung
96 Stunden

Sekundäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Verkürzung der Aufenthaltsdauer (LOS)
Zeitfenster: 96 Stunden
Reduzierung der LOS für grüne Patienten, die nicht auf der Intensivstation waren
96 Stunden
Reduzierung von GTD vs. LOS
Zeitfenster: 96 Stunden
Reduktion von GTD gegenüber LOS für alle lebend entlassenen grünen Patienten gegenüber allen lebend entlassenen Patienten
96 Stunden
Keine Änderung der Re-ED-Präsentation nach 30 Tagen oder der Krankenhauseinweisungsrate für die Kohorte
Zeitfenster: 96 Stunden
Keine Änderung der Re-ED-Präsentation nach 30 Tagen oder der Krankenhauseinweisungsrate für die Kohorte
96 Stunden

Andere Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Zeitfenster
Erneute Vorlage bei ED
Zeitfenster: 96 Stunden
96 Stunden
Wiederaufnahme ins Krankenhaus
Zeitfenster: 96 Stunden
96 Stunden
Sterblichkeit
Zeitfenster: 96 Stunden
96 Stunden
Sterblichkeit nach der Entlassung
Zeitfenster: 96 Stunden
96 Stunden

Mitarbeiter und Ermittler

Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.

Ermittler

  • Hauptermittler: Jonathan Austrian, MD, NYU Langone Health

Publikationen und hilfreiche Links

Die Bereitstellung dieser Publikationen erfolgt freiwillig durch die für die Eingabe von Informationen über die Studie verantwortliche Person. Diese können sich auf alles beziehen, was mit dem Studium zu tun hat.

Studienaufzeichnungsdaten

Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.

Haupttermine studieren

Studienbeginn (Tatsächlich)

15. Mai 2020

Primärer Abschluss (Tatsächlich)

7. Dezember 2021

Studienabschluss (Tatsächlich)

7. Dezember 2021

Studienanmeldedaten

Zuerst eingereicht

25. September 2020

Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat

29. September 2020

Zuerst gepostet (Tatsächlich)

30. September 2020

Studienaufzeichnungsaktualisierungen

Letztes Update gepostet (Tatsächlich)

27. Dezember 2022

Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt

22. Dezember 2022

Zuletzt verifiziert

1. Dezember 2022

Mehr Informationen

Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie

Andere Studien-ID-Nummern

  • PAU COVID19

Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)

Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?

Unentschieden

Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt

Nein

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt

Nein

Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .

Klinische Studien zur COVID

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