- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT04666129
Studie zu Relugolix bei Männern mit metastasiertem kastrationsempfindlichem Prostatakrebs oder nicht metastasiertem oder metastasiertem kastrationsresistentem Prostatakrebs
Eine dreiteilige, offene Parallelkohorten-Sicherheits- und Verträglichkeitsstudie der Phase 1 zu Relugolix in Kombination mit Abirateronacetat plus einem Kortikosteroid, Apalutamid oder Docetaxel mit oder ohne Prednison bei Männern mit metastasiertem kastrationsempfindlichem Prostatakrebs oder nicht Metastasierter oder metastasierter kastrationsresistenter Prostatakrebs
Studienübersicht
Status
Bedingungen
Detaillierte Beschreibung
Dies ist eine dreiteilige, unverblindete, parallele Kohortenstudie zur Bewertung der Sicherheit und Verträglichkeit von Relugolix als ADT-Komponente in einer Kombinationsbehandlung mit Abirateronacetat plus einem Kortikosteroid bei Patienten mit mCSPC oder mCRPC (Teil 1), Apalutamid bei Patienten mit mCSPC oder nmCRPC (Teil 2) oder Docetaxel mit oder ohne Prednison bei Patienten mit mCSPC oder mCRPC (Teil 3).
Die Studie besteht aus einem 45-tägigen Screening-Zeitraum, gefolgt von einem 12-wöchigen Behandlungszeitraum mit einer der drei Kombinationsbehandlungen (Teil 1, 2 oder 3). Alle Teilnehmer müssen mit Leuprolidacetat oder einem GnRH-Rezeptorantagonisten (z. B. Degarelix) in Kombination mit entweder Abirateron plus Prednison behandelt worden sein. Die Teilnehmer werden vom standardmäßigen Leuprolidacetat oder dem GnRH-Rezeptorantagonisten auf Relugolix umgestellt; mit Beginn der Relugolix-Behandlung an dem Tag, an dem die nächste Dosis von Leuprolidacetat oder des GnRH-Antagonisten zur Verabreichung mit dem vorherigen Dosierungsschema von Abirateronacetat plus einem Kortikosteroid, Apalutamid oder Docetaxel mit oder ohne Fortführung von Prednison geplant ist.
Neben der Bewertung der Sicherheit und Verträglichkeit von Relugolix wird die Studie auch Sicherheitsdaten liefern, wenn die Teilnehmer von injizierbarem Leuprolidacetat oder Degarelix auf die Behandlung mit Relugolix als Androgenentzugskomponente der Behandlung umsteigen.
Studientyp
Einschreibung (Tatsächlich)
Phase
- Phase 1
Kontakte und Standorte
Studienorte
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Arizona
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Tucson, Arizona, Vereinigte Staaten, 85741
- Urological Associates of Southern Arizona, P.C.
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Arkansas
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Little Rock, Arkansas, Vereinigte Staaten, 72211
- Arkansas Urology
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Colorado
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Lakewood, Colorado, Vereinigte Staaten, 80228
- Colorodo Clinical Research
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Maryland
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Baltimore, Maryland, Vereinigte Staaten, 21204
- Chesapeake Urology Research Associates
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Massachusetts
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Worcester, Massachusetts, Vereinigte Staaten, 01655
- University of Massachusetts Medical School
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New Jersey
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Saddle Brook, New Jersey, Vereinigte Staaten, 07663
- New Jersey Urology
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New York
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Westbury, New York, Vereinigte Staaten, 11590
- Clinical Research Alliance, Inc.
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North Carolina
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Greensboro, North Carolina, Vereinigte Staaten, 27403
- Alliance Urology
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Winston-Salem, North Carolina, Vereinigte Staaten, 27157
- Wake Forest Baptist Health
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Ohio
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Middleburg Heights, Ohio, Vereinigte Staaten, 44130
- Helios Clinical Research, LLC.
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Pennsylvania
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Bala-Cynwyd, Pennsylvania, Vereinigte Staaten, 19004
- Center for Advanced Urology, LLP d/b/a: MidLantic Urology
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Lancaster, Pennsylvania, Vereinigte Staaten, 17604
- Keystone Urology Specialists
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South Carolina
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Myrtle Beach, South Carolina, Vereinigte Staaten, 29572
- Carolina Urologic Research Center
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Tennessee
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Nashville, Tennessee, Vereinigte Staaten, 37209
- Urology Associates, P.C.
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Texas
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Dallas, Texas, Vereinigte Staaten, 75390
- UT Southwestern Medical Center
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San Antonio, Texas, Vereinigte Staaten, 78229
- Urology San Antonio
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Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Beschreibung
Wichtige Einschlusskriterien:
Eine Diagnose eines Adenokarzinoms der Prostata, bestätigt durch histologische oder zytologische Beweise und mit einer dokumentierten Anamnese von entweder:
mCSPC (Teile 1, 2 und 3) definiert als mindestens zwei von drei Risikofaktoren bei der Baseline-Visite (Tag 1) aufweisend:
- Gesamt-Gleason-Score von ≥ 6; und
- Vorhandensein von ≥ 2 metastatischen Läsionen im Knochenscan; ODER
- Radiologischer Nachweis messbarer viszeraler Metastasen mit Ausnahme von Lebermetastasen.
- nmCRPC (nur Teil 2) definiert als Krankheitsprogression trotz Aufrechterhaltung des Kastrationsspiegels von Testosteron mit Androgenentzugstherapie (ADT), nachgewiesen durch einen Anstieg der aufeinanderfolgenden Konzentrationen des prostataspezifischen Antigens (PSA) (2 Messungen im Abstand von mindestens einer Woche).
mCRPC (Teile 1 und 3), definiert als Krankheitsprogression trotz Aufrechterhaltung der Kastrationsspiegel von Testosteron mit ADT:
- Ein Anstieg des aufeinanderfolgenden PSA-Werts (2 Messungen im Abstand von mindestens 1 Woche);
- Verschlechterung der klinischen Symptome;
- Radiologische Beweise, die vergrößerte metastatische Läsionen oder die Entwicklung neuer Metastasen zeigen.
Derzeitige Standardbehandlung mit Leuprolidacetat (3-, 4- oder 6-Monats-Injektionen [intramuskuläres Lupron oder subkutanes Eligard]) oder einem Gonadotropin-Releasing-Hormon (GnRH)-Rezeptorantagonisten (wie Degarelix) in Kombination mit :
- Teil 1: Abirateronacetat 1000 mg oder feinteiliges Abirateronacetat 500 mg einmal täglich plus Prednison 5 mg einmal täglich für Teilnehmer mit mCSPC oder zweimal täglich für Teilnehmer mit mCRPC oder Methylprednisolon 4 mg einmal täglich und bei denen Abirateron gut vertragen wurde (d ohne Nachweis einer Hepatotoxizität, die eine Dosisanpassung von Abirateron erfordert).
- Teil 2: Apalutamid 240 mg einmal täglich und bei denen Apalutamid gut vertragen wurde (d. h. ohne eine Fraktur, einen Sturz oder einen Krampfanfall oder eine Dosisanpassung aufgrund von Nebenwirkungen).
- Teil 3: Docetaxel 75 mg/m2 und bei denen Docetaxel gut vertragen wurde (d. h. keine Anzeichen einer Überempfindlichkeitsreaktion, febrile Neutropenie oder Neutrophile < 500 Zellen/mm3 für mehr als 1 Woche, schwere oder kumulative Hautreaktionen oder mäßige neurosensorische Reaktionen). Anzeichen und/oder Symptome trotz Dosisreduktion).
Wichtige Ausschlusskriterien:
Ein Patient kann nicht in die Studie aufgenommen werden, wenn eines der folgenden Kriterien zutrifft:
- Eine Krankengeschichte von Gehirn- oder Lebermetastasen basierend auf radiologischen Beweisen oder eine Krankengeschichte von chirurgischer Kastration;
- Erhaltene Kombinationsbehandlung mit einem GnRH-Analogon oder GnRH-Rezeptorantagonisten mit entweder Abirateronacetat plus einem Kortikosteroid (Teil 1) oder Apalutamid (Teil 2) bei Patienten mit mCSPC (Teil 1 und Teil 2) oder nmCRPC (Teil 2) für eine Gesamtdauer > 24 Monate oder bei Patienten mit mCRPC (Teil 1) für eine Gesamtdauer von > 6 Monaten;
- Während des Studienbehandlungszeitraums eine größere Operation geplant ist oder erwartet wird;
Eine aktuelle Diagnose einer anderen bösartigen Erkrankung als Prostatakrebs, mit Ausnahme einer der folgenden:
- Angemessen behandeltes Basalzellkarzinom oder Plattenepithelkarzinom der Haut oder Carcinoma in situ jeglicher Art;
- Angemessen behandelter Krebs im Stadium I, der sich derzeit in Remission befindet und seit ≥ 2 Jahren in Remission ist;
- Jeder andere Krebs, von dem der Patient seit ≥ 3 Jahren krankheitsfrei ist;
Anormale klinische Labortestwerte beim Screening-Besuch oder vor dem Basisuntersuchungsbesuch (Tag 1), einschließlich:
- Serumkreatinin > 2,0 mg/dL;
- Blutplättchen < 100 × 103/μl;
- Hämoglobin < 10,0 g/dl;
- Leukozyten (WBC) < 3 × 103/μl;
- Absolute Neutrophilenzahl < 1,5 × 103/μl;
- Hämoglobin A1c (HbA1c) > 8 %; Hinweis (nur Teil 3): Transfusionen und/oder die Verabreichung von Wachstumsfaktoren sind zulässig, wenn dies für das klinische Management von Docetaxel-bedingten hämatologischen Wirkungen und in Übereinstimmung mit der Beurteilung des Prüfarztes angezeigt ist.
- Bekannte Lebererkrankung, einschließlich alkoholische Lebererkrankung oder virale Hepatitis wie Hepatitis A (Hepatitis-A-Virus-IgM-positiv), chronische Hepatitis B (HbsAg-positiv) oder chronische Hepatitis C (HCV-Antikörper-positiv, bestätigt durch HCV-RNA) oder klinische Anzeichen einer Lebererkrankung Krankheit wie Gelbsucht;
Eine Anamnese innerhalb von 6 Monaten vor dem Screening-Besuch oder eine aktuelle Diagnose einer der folgenden:
- Herzinfarkt;
- Instabile Angina pectoris;
- Instabile symptomatische ischämische Herzkrankheit;
- Herzinsuffizienz, klassifiziert als Herzinsuffizienz der NYHA-Klassen III oder IV;
- Thromboembolische Ereignisse (z. B. tiefe Venenthrombose, Lungenembolie oder symptomatische zerebrovaskuläre Ereignisse);
- Jede andere signifikante Herzerkrankung (z. B. Perikarderguss, restriktive Kardiomyopathie, schwere unbehandelte Klappenstenose oder schwere angeborene Herzerkrankung);
- Ein anormales EKG
- Unkontrollierter Bluthochdruck
- Hypotonie
- Bradykardie
- HIV-positiv
- Anamnese einer Blutgerinnungsstörung oder aktuelle klinische Hinweise auf gastrointestinale Blutungen oder aktive Blutungen aus einer anderen anatomischen Lokalisation.
- Eine Anamnese innerhalb von 1 Jahr nach dem Screening-Besuch einer Drogen- oder Alkoholmissbrauchsstörung gemäß Diagnostic and Statistical Manual of Mental Disorders V
- Erhalt eines Prüfmedikaments innerhalb von 28 Tagen oder 5 Halbwertszeiten, je nachdem, welcher Zeitraum länger ist, vor dem Basisbesuch (Tag 1);
- Die vorherige Anwendung von verbotenen Medikamenten und restriktiven Medikamenten ohne die entsprechende Auswaschphase oder die Anwendung eines verbotenen Medikaments während des Studienbehandlungszeitraums ist geplant;
- Eine Kontraindikation oder bekannte Vorgeschichte von Überempfindlichkeit gegen eine der Studienbehandlungen oder Bestandteile davon oder eine Vorgeschichte von Medikamenten oder anderen Allergien, die nach Meinung des Prüfarztes oder medizinischen Monitors eine Studienteilnahme kontraindizieren;
- Jede andere medizinische oder psychiatrische Erkrankung, die nach Meinung des Prüfarztes das Erreichen der Studienziele oder den Abschluss der Studie durch den Patienten beeinträchtigen würde;
- Ist ein Mitarbeiter des Studienzentrums oder ein primäres Familienmitglied (Ehepartner, Elternteil, Kind oder Geschwister) eines Mitarbeiters des Studienzentrums, der an der Durchführung der Studie beteiligt ist.
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: Nicht randomisiert
- Interventionsmodell: Parallele Zuordnung
- Maskierung: Keine (Offenes Etikett)
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
|---|---|
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Experimental: Teil 1: Relugolix plus Abirateron plus ein Corticosteroid
Die Teilnehmer erhalten Relugolix in Kombination mit Abirateron plus einem Kortikosteroid für 12 Wochen während des Studienbehandlungszeitraums.
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(Teil 1 und Teil 3) Relugolix wird oral als einzelne Aufsättigungsdosis von 360 Milligramm (mg) von 3 x 120-mg-Tabletten verabreicht, gefolgt von einer 120-mg-Dosis (1 x 120-mg-Tablette), die einmal täglich eingenommen wird jeden Tag ungefähr zur gleichen Zeit. (Teil 2) Relugolix wird oral als einzelne Aufsättigungsdosis von 360 Milligramm (mg) von 3 x 120-mg-Tabletten verabreicht, gefolgt von einer 240-mg-Dosis (2 x 120-mg-Tabletten), die einmal täglich mit ungefähr der eingenommen wird jeden Tag zur gleichen Zeit.
Andere Namen:
Abirateronacetat (1000 mg [2 x 500-mg-Tabletten]) oder feinteiliges Abirateronacetat (500 mg [4 x 125-mg-Tabletten]) werden einmal täglich oral verabreicht.
Andere Namen:
(Nur Teil 1) Teilnehmern mit mCSPC wird einmal täglich eine 5-mg-Dosis Prednison oral verabreicht, und Teilnehmern mit mCRPC wird zweimal täglich eine 5-mg-Dosis Prednison oral verabreicht. (Nur Teil 3) Prednison 5 mg kann zweimal täglich oral verabreicht werden, ist aber nicht erforderlich.
Teilnehmern mit mCRPC, die feinteiliges Abirateronacetat einnehmen, wird Methylprednisolon 4 mg zweimal täglich oral verabreicht.
Andere Namen:
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Experimental: Teil 2: Relugolix plus Apalutamid
Die Teilnehmer erhalten Relugolix in Kombination mit Apalutamid für 12 Wochen während des Studienbehandlungszeitraums.
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(Teil 1 und Teil 3) Relugolix wird oral als einzelne Aufsättigungsdosis von 360 Milligramm (mg) von 3 x 120-mg-Tabletten verabreicht, gefolgt von einer 120-mg-Dosis (1 x 120-mg-Tablette), die einmal täglich eingenommen wird jeden Tag ungefähr zur gleichen Zeit. (Teil 2) Relugolix wird oral als einzelne Aufsättigungsdosis von 360 Milligramm (mg) von 3 x 120-mg-Tabletten verabreicht, gefolgt von einer 240-mg-Dosis (2 x 120-mg-Tabletten), die einmal täglich mit ungefähr der eingenommen wird jeden Tag zur gleichen Zeit.
Andere Namen:
Apalutamid 240 mg (4 x 60-mg-Tabletten) wird einmal täglich oral verabreicht.
Andere Namen:
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Experimental: Teil 3: Relugolix plus Docetaxel mit oder ohne Prednison
Die Teilnehmer erhalten Relugolix in Kombination mit Docetaxel mit oder ohne Prednison für 12 Wochen während des Studienbehandlungszeitraums.
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(Teil 1 und Teil 3) Relugolix wird oral als einzelne Aufsättigungsdosis von 360 Milligramm (mg) von 3 x 120-mg-Tabletten verabreicht, gefolgt von einer 120-mg-Dosis (1 x 120-mg-Tablette), die einmal täglich eingenommen wird jeden Tag ungefähr zur gleichen Zeit. (Teil 2) Relugolix wird oral als einzelne Aufsättigungsdosis von 360 Milligramm (mg) von 3 x 120-mg-Tabletten verabreicht, gefolgt von einer 240-mg-Dosis (2 x 120-mg-Tabletten), die einmal täglich mit ungefähr der eingenommen wird jeden Tag zur gleichen Zeit.
Andere Namen:
(Nur Teil 1) Teilnehmern mit mCSPC wird einmal täglich eine 5-mg-Dosis Prednison oral verabreicht, und Teilnehmern mit mCRPC wird zweimal täglich eine 5-mg-Dosis Prednison oral verabreicht. (Nur Teil 3) Prednison 5 mg kann zweimal täglich oral verabreicht werden, ist aber nicht erforderlich.
Docetaxel 75 mg/m2 Dosis wird alle 3 Wochen als 1-stündige intravenöse Infusion verabreicht.
Andere Namen:
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Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Auftreten von unerwünschten Ereignissen
Zeitfenster: Baseline bis Woche 13
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Teile 1, 2 und 3
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Baseline bis Woche 13
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Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Mittlere Testosteron-Serumkonzentrationen zu Studienbeginn (Tag 1), Woche 5 und Woche 13
Zeitfenster: Baseline (Tag 1), Woche 5 und Woche 13
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Teile 1 und 2
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Baseline (Tag 1), Woche 5 und Woche 13
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|
Anzahl und Anteil der Teilnehmer mit Testosteronkonzentrationen ≥ 50 ng/dL zu Studienbeginn (Tag 1), Woche 5 und Woche 13
Zeitfenster: Baseline (Tag 1), Woche 5 und Woche 13
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Teile 1 und 2
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Baseline (Tag 1), Woche 5 und Woche 13
|
|
Relugolix-Talkonzentrationen zu Studienbeginn (Tag 1), Woche 3, Woche 5, Woche 9 und Woche 13
Zeitfenster: Baseline (Tag 1), Woche 3, Woche 5, Woche 9 und Woche 13
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Teil 2
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Baseline (Tag 1), Woche 3, Woche 5, Woche 9 und Woche 13
|
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Talkonzentrationen von Apalutamid und N-Desmethylapalutamid zu Studienbeginn (Tag 1), Woche 3, Woche 5, Woche 9 und Woche 13
Zeitfenster: Baseline (Tag 1), Woche 3, Woche 5, Woche 9 und Woche 13
|
Teil 2
|
Baseline (Tag 1), Woche 3, Woche 5, Woche 9 und Woche 13
|
|
Mittlere Testosteron-Serumkonzentrationen zu Studienbeginn (Tag 1), Mitte der Behandlung und Woche 13
Zeitfenster: Baseline (Tag 1), Mitte der Behandlung und Woche 13
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Teil 3
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Baseline (Tag 1), Mitte der Behandlung und Woche 13
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|
Anzahl und Anteil der Teilnehmer mit Testosteronkonzentrationen ≥ 50 ng/dL zu Studienbeginn (Tag 1), in der Mitte der Behandlung (Behandlungszyklus, der Woche 7 der primären Studienbehandlungsphase am ehesten entspricht) und Woche 13
Zeitfenster: Baseline (Tag 1), Mitte der Behandlung (Behandlungszyklus, der Woche 7 der primären Studienbehandlungsphase am ehesten entspricht) und Woche 13
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Teil 3
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Baseline (Tag 1), Mitte der Behandlung (Behandlungszyklus, der Woche 7 der primären Studienbehandlungsphase am ehesten entspricht) und Woche 13
|
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Relugolix-Konzentrationen zu Studienbeginn (Tag 1), im Zyklus, in der Mitte der Behandlung und in Woche 13 in jedem Infusionszyklus für Docetaxel
Zeitfenster: Baseline (Tag 1), während des Zyklus, Mitte der Behandlung und Woche 13 in jedem Infusionszyklus für Docetaxel
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Teil 3
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Baseline (Tag 1), während des Zyklus, Mitte der Behandlung und Woche 13 in jedem Infusionszyklus für Docetaxel
|
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Docetaxel-Konzentrationen zu Studienbeginn (Tag 1), während des Zyklus, während der Behandlung und Woche 13 in jedem Infusionszyklus für Docetaxel
Zeitfenster: Baseline (Tag 1), während des Zyklus, Mitte der Behandlung und Woche 13 in jedem Infusionszyklus für Docetaxel
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Teil 3
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Baseline (Tag 1), während des Zyklus, Mitte der Behandlung und Woche 13 in jedem Infusionszyklus für Docetaxel
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Auftreten von unerwünschten Ereignissen
Zeitfenster: Bis zu 52 Wochen
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Teile 1, 2 und 3
|
Bis zu 52 Wochen
|
Mitarbeiter und Ermittler
Sponsor
Ermittler
- Studienleiter: Mike Ufer, Sumitomo Pharma America, Inc.
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
Primärer Abschluss (Tatsächlich)
Studienabschluss (Tatsächlich)
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
Mehr Informationen
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Schlüsselwörter
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
- Urogenitale Erkrankungen
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- Hormonantagonisten
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- Neuroprotektive Wirkstoffe
- Androgenantagonisten
- Docetaxel
- Prednison
- Methylprednisolon
- Relugolix
Andere Studien-ID-Nummern
- MVT-601-049
Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)
Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
Produkt, das in den USA hergestellt und aus den USA exportiert wird
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Klinische Studien zur Relugolix
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University of UtahRekrutierungMetastasierter hormonsensitiver Prostatakrebs (mHSPC)Vereinigte Staaten
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National Cancer Institute, NaplesAktiv, nicht rekrutierendProstatakrebs (Adenokarzinom)Italien
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Yale UniversityPfizerRekrutierung
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TakedaAbgeschlossen
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PfizerAbgeschlossenProstatakrebsVereinigte Staaten
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University of OklahomaPfizer; Astellas Pharma IncRekrutierungAndrogendeprivationstherapie | Lokal fortgeschrittener ProstatakrebsVereinigte Staaten
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Janssen Research & Development, LLCAbgeschlossen
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Qilu Pharmaceutical Co., Ltd.RekrutierungUterusmyome | Starke MenstruationsblutungChina
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Oregon Health and Science UniversityEunice Kennedy Shriver National Institute of Child Health and Human Development... und andere MitarbeiterRekrutierung
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University of MichiganEunice Kennedy Shriver National Institute of Child Health and Human Development...RekrutierungEndometriose | Schmerzen im BeckenbereichVereinigte Staaten