- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT04676529
Studie zur Bewertung der Sicherheit, pharmakokinetischen und pharmakodynamischen Dosiseskalations- und Expansionsstudie von PXS-5505 bei Patienten mit primärer Myelofibrose, Post-Polycythaemia Vera oder Post-essentieller Thrombozythämie
Eine Phase-1/2a-Studie zur Bewertung der Sicherheit, pharmakokinetischen und pharmakodynamischen Dosiseskalations- und Expansionsstudie von PXS-5505 bei Patienten mit primärer Myelofibrose, Postpolycythaemia Vera oder postessentieller Thrombozythämie
Studienübersicht
Detaillierte Beschreibung
Die Studie besteht aus zwei Phasen: einer Dosiseskalationsphase und einer Kohortenexpansionsphase. Die Dosiseskalationsphase folgt einem 3+3-Design mit einer Anfangsdosis von 100 mg zweimal täglich und einer Behandlungsdauer von 4 Wochen. Die Patienten können an mehr als einer Dosisstufe teilnehmen.
Während der Kohortenexpansionsphase werden bis zu 24 Patienten über einen Zeitraum von bis zu 6 Monaten mit der Dosis behandelt, die auf der Grundlage der Sicherheits-, pharmakokinetischen und pharmakodynamischen Ergebnisse aus der Dosiseskalationsphase als angemessen bestimmt wurde. Patienten aus der Dosiseskalationsphase können an der Kohortenexpansionsphase teilnehmen.
Es wird keine Auswaschphase zwischen Dosiseskalations- und Dosisexpansionskohorten geben.
Studientyp
Einschreibung (Geschätzt)
Phase
- Phase 2
- Phase 1
Kontakte und Standorte
Studienkontakt
- Name: Jana Baskar, MBBS MMedSc MBA
- Telefonnummer: +61 487 651 726
- E-Mail: jana.baskar@syntaratx.com.au
Studienorte
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New South Wales
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Liverpool, New South Wales, Australien, 2170
- Rekrutierung
- Liverpool Hospital
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Kontakt:
- Pinky Patel
- Telefonnummer: 0474 279 274
- E-Mail: pinky.patel@health.nsw.gov.au
-
-
South Australia
-
Adelaide, South Australia, Australien, 5037
- Rekrutierung
- Ashford Cancer Centre Research
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Kontakt:
- Stanley Cheung
- Telefonnummer: 08 8292 2240
- E-Mail: stanley.cheung@icon.team
-
-
Victoria
-
Fitzroy, Victoria, Australien, 3065
- Rekrutierung
- St Vincent's Hospital Melbourne
-
Kontakt:
- Tan Shuhying
- Telefonnummer: 61 3 9231 3689
- E-Mail: chun.gan@svha.org.au
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Western Australia
-
Perth, Western Australia, Australien, 6009
- Rekrutierung
- One Clinical Research
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Kontakt:
- Peter Tan
- Telefonnummer: 61 403 306 839
- E-Mail: peter.tan@oneclinicalresearch.com.au
-
West Perth, Western Australia, Australien, 6005
- Rekrutierung
- The Perth Blood Institute
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Kontakt:
- Shona Garlick
- Telefonnummer: 61 8 9200 5300
- E-Mail: shona@pbi.org.au
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Gyeonggi-do, Korea, Republik von, 10408
- Rekrutierung
- National Cancer Center (Seoul Metro; northern)
-
Gyeonggi-do, Korea, Republik von, 13620
- Rekrutierung
- Seoul National University Hospital - Bundang
-
Seoul, Korea, Republik von, 06591
- Rekrutierung
- The Catholic University of Korea, Seoul St. Mary's Hospital
-
Kontakt:
- Sung-Eun Lee
- Telefonnummer: 82 2 2258 6058
- E-Mail: lee86@catholic.ac.kr
-
Seoul, Korea, Republik von, 05505
- Noch keine Rekrutierung
- Asan Medical Centre
-
Seoul, Korea, Republik von, 03080
- Beendet
- Seoul National University Hospital
-
Seoul, Korea, Republik von, 03711
- Beendet
- Severance Hospital, Yonsei University Health System- Haemat
-
Seoul, Korea, Republik von, 06351
- Beendet
- Samsung Medical Center
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Busan Gwang'yeogsi [Pusan-Kwan
-
Busan, Busan Gwang'yeogsi [Pusan-Kwan, Korea, Republik von, 47392
- Rekrutierung
- Inje University Busan Paik Hospital - Internal Medicine
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Kontakt:
- Won Sik Lee
- Telefonnummer: +82-51-890-6407
- E-Mail: wonsik112@gmail.com
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Daegu Gwang'yeogsi [Taegu-Kwangyokshi]
-
Daegu, Daegu Gwang'yeogsi [Taegu-Kwangyokshi], Korea, Republik von, 42601
- Rekrutierung
- Keimyung University Dongsan Hospital
-
Kontakt:
- Do 도 Young Rok 영록
- Telefonnummer: 82-53-258-6688
- E-Mail: jeje@dsmc.or.kr
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Incheon Gwang'yeogsi [Inch'n-K
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Incheon, Incheon Gwang'yeogsi [Inch'n-K, Korea, Republik von, 21565
- Beendet
- Gachon University Gil Hospital
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Kaohsiung, Taiwan, 807
- Rekrutierung
- Kaohsiung Medical University Chung-Ho Memorial Hospital
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Kontakt:
- Hui-Hua 惠樺 Hsiao 蕭
- Telefonnummer: 6109 +886-7-312-1101
- E-Mail: huhuhs@kmu.edu.tw
-
Taichung, Taiwan, 40447
- Rekrutierung
- China Medical University Hospital - Internal Medicine - Taichung
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Kontakt:
- Su-Peng 士芃 Yeh 葉
- Telefonnummer: 5050 +886-4-2205-2121
- E-Mail: supengyeh@gmail.com
-
Tainan, Taiwan, 70403
- Rekrutierung
- National Cheng Kung University Hospital
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Kontakt:
- Chen 陳 Tsai-Yun 彩雲
- E-Mail: yatinhsu@hotmail.com
-
Kontakt:
- Telefonnummer: 4620 +886-6-235-3535
-
Taipei, Taiwan, 100
- Rekrutierung
- National Taiwan University Hospital - Hematology And Oncology
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Kontakt:
- Shang-Ju 尚儒 Wu 吳
- Telefonnummer: 63629 +886-2-23123456
- E-Mail: wushangju@gmail.com
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Chiayi
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Chiayi City, Chiayi, Taiwan, 613
- Rekrutierung
- Chang Gung Medical Foundation - ChiaYi Chang Gung Memorial Hospital - Hematology and Oncology
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Kontakt:
- Chih-Cheng 志丞 Chen 陳
- Telefonnummer: 2769 +886 5 3621000
- E-Mail: ccchen1968@gmail.com
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Alabama
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Birmingham, Alabama, Vereinigte Staaten, 98374
- Rekrutierung
- Comprehensive Cancer Center (UAB CCC)
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Kontakt:
- Vachhani Pankit
- Telefonnummer: 205-934-9591
- E-Mail: pvachhani@uabmc.edu
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North Carolina
-
Winston-Salem, North Carolina, Vereinigte Staaten, 27103
- Rekrutierung
- Novant Health Cancer Institute
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Kontakt:
- Chen Franklin
- Telefonnummer: 336-277-8800
- E-Mail: flchen@novanthealth.org
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Texas
-
Houston, Texas, Vereinigte Staaten, 77030
- Rekrutierung
- The University of Texas MD Anderson Cancer Center
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Kontakt:
- Masarova Lucia
- Telefonnummer: 832-750-4211
- E-Mail: lmasarova@mdanderson.org
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Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Haben Sie eine pathologisch bestätigte gesicherte Diagnose einer primären Myelofibrose oder einer postessentiellen Thrombozythämie/Polycythaemia vera Myelofibrose gemäß den Diagnosekriterien der Weltgesundheitsorganisation 2016 (muss mindestens Grad 2 Markfibrose beinhalten)
- Patienten, die für eine Stammzelltransplantation nicht in Frage kommen
Patienten, die derzeit keine Behandlung mit Ruxolitinib oder Fedratinib (falls verfügbar) erhalten, weil sie nicht in Frage kommen, oder zuvor behandelte Patienten, die mindestens 2 Wochen vor der ersten Dosis des Studienmedikaments aufgrund eines der folgenden Kriterien abgesetzt wurden:
- Nicht geeignet: Blutplättchen <50 x 10^9/l
- Intoleranz: Entwicklung einer Abhängigkeit von Erythrozytentransfusionen von mindestens zwei Einheiten/Monat für 2 Monate ODER Nebenwirkungen ≥Grad 3 von Thrombozytopenie, Anämie, Hämatom und/oder Blutung während der Behandlung mit Ruxolitinib oder Fedratinib für mindestens 28 Tage
- Refraktär: < 10 % Verringerung des Milzvolumens gemäß MRT oder CT oder < 30 % Verringerung des Milzvolumens gemäß Palpation gegenüber dem Ausgangswert nach mindestens 3-monatiger Behandlung mit Ruxolitinib oder Fedratinib
- Rezidiv: Wiederwachstum auf < 10 % Milzvolumenreduktion durch MRT oder CT oder < 30 % Abnahme des Milzvolumens gegenüber dem Ausgangswert durch Palpation nach anfänglichem Ansprechen auf Ruxolitinib oder Fedratinib und nach mindestens 3-monatiger Behandlung
- Haben Sie eine Erkrankung mit mittlerem -2 oder hohem Risiko gemäß dem prognostischen Bewertungssystem der International Working Group (DIPSS);
- eine symptomatische Erkrankung gemäß MFSAF v4.0 haben;
- Lebenserwartung von mindestens sechs Monaten;
Muss eine angemessene Organfunktion haben, wie durch Folgendes nachgewiesen (innerhalb der letzten 2 Wochen):
- Alanin-Aminotransferase und/oder Aspartat-Aminotransferase ≤ 2,5 x Obergrenze des Normalwerts (ULN) oder ≤ 4 x ULN (wenn nach Einschätzung des behandelnden Arztes angenommen wird, dass dies auf eine extramedulläre Hämatopoese [EMH] im Zusammenhang mit MF zurückzuführen ist);
- Direktes Bilirubin ≤ 1,5 x ULN; oder ≤ 2 x ULN (wenn nach Einschätzung des behandelnden Arztes angenommen wird, dass dies auf EMH im Zusammenhang mit MF zurückzuführen ist);
- Geschätzte glomeruläre Filtrationsrate (eGFR) > 50 ml/min
- Leistungsstatus der Eastern Cooperative Oncology Group ≤ 2;
- Männer müssen der Anwendung einer medizinisch zugelassenen Verhütungsmaßnahme zustimmen und ihre Partner müssen einer zusätzlichen Barrieremethode zur Empfängnisverhütung für die Dauer der Studie und für 90 Tage nach der letzten Verabreichung des Studienmedikaments zustimmen; Frauen im gebärfähigen Alter müssen eine wirksame Empfängnisverhütung anwenden
- Nur Kohorten-Expansionsphase: Eine Knochenmarkbiopsie muss innerhalb von 3 Monaten vor der Behandlung an Tag 1 durchgeführt worden sein, um den Baseline-Fibrose-Score zu ermitteln, oder innerhalb von 5 Monaten nach Wiederaufnahme der Behandlung mit PXS-5505, wenn der Patient an der Dosiseskalationsphase von teilgenommen hat der Prozess
Ausschlusskriterien:
- Mehr als (>) 10 % Blasten im peripheren Blut (bestimmt innerhalb der letzten zwei Wochen);
- Vorherige Splenektomie oder geplante Splenektomie oder Milzbestrahlung innerhalb von 3 Monaten vor der ersten Dosis der Studienbehandlung
- Jeder ernsthafte medizinische Zustand oder jede psychiatrische Erkrankung, die (nach Einschätzung des behandelnden Arztes) den Probanden daran hindern würde, die Einverständniserklärung zu unterschreiben, oder jeder Zustand, einschließlich des Vorhandenseins von Laboranomalien, der den Probanden einem unannehmbaren Risiko aussetzt, wenn er/sie es tun würde an der Studie teilnehmen oder die Fähigkeit beeinträchtigen, Daten aus der Studie zu interpretieren
- Bekannte Vorgeschichte von humanem Immundefizienzvirus, aktiver Hepatitis C oder aktiver Hepatitis B
- Anamnese oder Vorhandensein einer Krebsart innerhalb der drei Jahre vor der Einschreibung, mit Ausnahme von exzidiertem Basalzell- oder Plattenepithelkarzinom der Haut oder Zervixkarzinom in situ oder Brustkarzinom in situ, das vollständig exzidiert oder reseziert wurde und ist ohne Nachweis eines Lokalrezidivs oder einer Metastasierung
- Teilnahme an einer Prüfpräparat- oder Produktstudie innerhalb von zwei Wochen vor Studientag 1 oder innerhalb der fünffachen Halbwertszeit des Prüfpräparats in der anderen klinischen Studie, sofern bekannt
- Anwendung von zytotoxischen Chemotherapeutika, einschließlich Hydroxyharnstoff, Kortikosteroiden (Prednison ≤ 10 mg/Tag oder Kortikosteroidäquivalent ist zulässig) oder Immunmodulatoren (z. B. Thalidomid) innerhalb von zwei Wochen und Interferonanwendung innerhalb von vier Wochen vor Studientag 1
- Symptomatische dekompensierte Herzinsuffizienz (New York Heart Association Class II), instabile Angina pectoris oder instabile Herzrhythmusstörungen, die eine Medikation erfordern
- Schwangerschaft
- Vorgeschichte der Operation innerhalb von zwei Wochen vor der Einschreibung oder erwartete Operation während des Studienzeitraums oder zwei Wochen nach dem Studium
- Geschichte des Aneurysmas
- Jede andere Bedingung, die die Chance verringern könnte, die vom Protokoll geforderten Daten zu erhalten, oder die die Fähigkeit beeinträchtigen könnte, eine wirklich informierte Einwilligung zu erteilen.
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: Nicht randomisiert
- Interventionsmodell: Sequenzielle Zuweisung
- Maskierung: Keine (Offenes Etikett)
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
---|---|
Experimental: PXS-5505, Dosisstufe 1, Eskalationsphase (Kohorte A)
Die Patienten erhalten PXS-5505 Dosisstufe 1 zweimal täglich über einen Zeitraum von 4 Wochen.
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PXS-5505 ist eine Hartkapsel (Größe 0) mit den zusätzlichen Hilfsstoffen Mannitol und Magnesiumstearat.
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Experimental: PXS-5505, Dosisstufe 2, Eskalationsphase (Kohorte B)
Die Patienten erhalten PXS-5505 Dosisstufe 2 zweimal täglich über einen Zeitraum von 4 Wochen.
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PXS-5505 ist eine Hartkapsel (Größe 0) mit den zusätzlichen Hilfsstoffen Mannitol und Magnesiumstearat.
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Experimental: PXS-5505, Dosisstufe 3, Eskalationsphase (Kohorte C)
Die Patienten erhalten PXS-5505 Dosisstufe 3 zweimal täglich über einen Zeitraum von 4 Wochen.
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PXS-5505 ist eine Hartkapsel (Größe 0) mit den zusätzlichen Hilfsstoffen Mannitol und Magnesiumstearat.
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Experimental: PXS-5505, Expansionsphase
Alle Patienten erhalten PXS-5505 in der ausgewählten Dosis zweimal täglich für einen Zeitraum von 24 Wochen oder bis zum Fortschreiten der Erkrankung, inakzeptabler Toxizität, dosisbegrenzender Toxizität oder Widerruf der Einwilligung.
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PXS-5505 ist eine Hartkapsel (Größe 0) mit den zusätzlichen Hilfsstoffen Mannitol und Magnesiumstearat.
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Experimental: PXS-5505, Add-on-Phase
Patienten, die bereits seit mindestens 12 Wochen eine stabile Dosis Ruxolitinib erhalten, erhalten PXS-5505 (die in der Kohortenerweiterungsphase verwendete Dosis) zusätzlich zu ihrer Ruxolitinib-Dosis für bis zu 52 Wochen oder bis zum Fortschreiten der Erkrankung, inakzeptabler Toxizität, Dosis- Begrenzung der Toxizität oder Widerruf der Einwilligung.
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PXS-5505 ist eine Hartkapsel (Größe 0) mit den zusätzlichen Hilfsstoffen Mannitol und Magnesiumstearat.
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Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
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Anzahl der Probanden mit schwerwiegenden und nicht schwerwiegenden unerwünschten Ereignissen
Zeitfenster: Tag 0 bis zum Nachuntersuchungsbesuch (28 Tage -1 bis +7 Tage nach Absetzen der Tx [Dosissteigerungsphase]; Tag 0 bis 28 Tage ± 3 Tage nach Absetzen der Tx [Kohortenerweiterungsphase]); Tag 0 bis zur Nachuntersuchung (28 Tage ± 3 Tage nach Absetzen der Tx [Zusatzphase])
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Sicherheit und Verträglichkeit von PXS-5505 bei Patienten mit Myelofibrose werden bewertet
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Tag 0 bis zum Nachuntersuchungsbesuch (28 Tage -1 bis +7 Tage nach Absetzen der Tx [Dosissteigerungsphase]; Tag 0 bis 28 Tage ± 3 Tage nach Absetzen der Tx [Kohortenerweiterungsphase]); Tag 0 bis zur Nachuntersuchung (28 Tage ± 3 Tage nach Absetzen der Tx [Zusatzphase])
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Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
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Maximale Plasmakonzentration (C1hr=Cmax)
Zeitfenster: Tag 0, Woche 1 und Woche 4 (Dosissteigerung) und Tag 0, Woche 4, 12 und 24 (Kohortenerweiterung und Add-on-Phase) und Woche 52 nur während der Add-on-Phase
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Die pharmakokinetischen Parameter von PXS-5505 bei Patienten mit Myelofibrose werden bewertet.
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Tag 0, Woche 1 und Woche 4 (Dosissteigerung) und Tag 0, Woche 4, 12 und 24 (Kohortenerweiterung und Add-on-Phase) und Woche 52 nur während der Add-on-Phase
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Minimale Plasmakonzentration (Cmin)
Zeitfenster: Tag 0, Woche 1 und Woche 4 (Dosissteigerung) und Tag 0, Woche 4, 12 und 24 (Kohortenerweiterung und Add-on-Phase) und Woche 52 nur während der Add-on-Phase
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Die pharmakokinetischen Parameter von PXS-5505 bei Patienten mit Myelofibrose werden bewertet.
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Tag 0, Woche 1 und Woche 4 (Dosissteigerung) und Tag 0, Woche 4, 12 und 24 (Kohortenerweiterung und Add-on-Phase) und Woche 52 nur während der Add-on-Phase
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Lysyloxidase und Lysyloxidase-ähnliche 2-Hemmung im Plasma
Zeitfenster: Dosiserhöhung an Tag 0, Woche 1 und Woche 4 sowie in Woche 0, 4, 12, 24 (Kohortenerweiterung und Add-on-Phase) und Woche 52 nur während der Add-on-Phase
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Die pharmakodynamischen Parameter von PXS-5505 bei Patienten mit Myelofibrose werden bewertet.
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Dosiserhöhung an Tag 0, Woche 1 und Woche 4 sowie in Woche 0, 4, 12, 24 (Kohortenerweiterung und Add-on-Phase) und Woche 52 nur während der Add-on-Phase
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Veränderung der Knochenmarksfibrose (BM).
Zeitfenster: Tag 0, Woche 12 und Woche 24 (Kohortenerweiterung und Add-on-Phase) und Woche 52 nur während der Add-on-Phase
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Die Veränderung der Knochenmarkfibrose wird gemäß dem Europäischen Konsens über die Einstufung der Knochenmarkfibrose beurteilt
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Tag 0, Woche 12 und Woche 24 (Kohortenerweiterung und Add-on-Phase) und Woche 52 nur während der Add-on-Phase
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Rücklaufquote
Zeitfenster: In Woche 12 und Woche 24 (Kohortenerweiterung und Add-on-Phase), in Woche 38 und 52 nur während der Add-on-Phase
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Es werden Ansprechraten gemäß den Kriterien der International Working Group (IWG) – Myeloproliferative Neoplasms Research and Treatment bei Patienten mit Myelofibrose, denen PXS-5505 verabreicht wurde, bestimmt.
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In Woche 12 und Woche 24 (Kohortenerweiterung und Add-on-Phase), in Woche 38 und 52 nur während der Add-on-Phase
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Veränderungen des Milzvolumens
Zeitfenster: Tag 0, Woche 12 und Woche 24 (Kohortenerweiterung und Add-on-Phase), Wochen 38 und 52 nur während der Add-on-Phase
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Veränderungen des Milzvolumens, gemessen durch Computertomographie (CT) oder Magnetresonanztomographie (MRT), bei Patienten mit Myelofibrose, denen PXS-5505 verabreicht wurde, werden bestimmt.
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Tag 0, Woche 12 und Woche 24 (Kohortenerweiterung und Add-on-Phase), Wochen 38 und 52 nur während der Add-on-Phase
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Veränderungen der Myelofibrose-bedingten Symptome
Zeitfenster: Screening, Woche 12 und Woche 24 (Kohortenerweiterung und Add-on-Phase), Wochen 38 und 52 nur während der Add-on-Phase
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Veränderungen der Myelofibrose-bedingten Symptome werden anhand der Ergebnisse des Myelofibrosis-Symptom Assessment Form (MFSAF) v4.0 bei Patienten mit Myelofibrose, denen PXS-5505 verabreicht wurde, bestimmt.
Ein höherer Wert weist auf schlimmere Symptome hin.
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Screening, Woche 12 und Woche 24 (Kohortenerweiterung und Add-on-Phase), Wochen 38 und 52 nur während der Add-on-Phase
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Prozentsatz der Patienten mit hämatologischen Veränderungen
Zeitfenster: Tag 0, Woche 12 und 24 (Kohortenerweiterung und Add-on-Phase), Wochen 38 und 52 nur während der Add-on-Phase
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Hämatologische Veränderungen werden bestimmt
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Tag 0, Woche 12 und 24 (Kohortenerweiterung und Add-on-Phase), Wochen 38 und 52 nur während der Add-on-Phase
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Mitarbeiter und Ermittler
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
Primärer Abschluss (Geschätzt)
Studienabschluss (Geschätzt)
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Schlüsselwörter
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
- Neubildungen
- Neubildungen nach Standort
- Erkrankungen des Knochenmarks
- Hämatologische Erkrankungen
- Hämorrhagische Störungen
- Myeloproliferative Erkrankungen
- Blutgerinnungsstörungen
- Erkrankungen der Blutplättchen
- Knochenmarkneoplasmen
- Hämatologische Neubildungen
- Primäre Myelofibrose
- Thrombozytose
- Thrombozythämie, essentiell
- Polycythaemia Vera
- Polyzythämie
Andere Studien-ID-Nummern
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Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)
Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
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