- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT04882540
Eine Studie zur Bewertung der Pharmakokinetik und Sicherheit von Brivaracetam bei gesunden chinesischen Probanden
25. Mai 2022 aktualisiert von: UCB Biopharma SRL
Eine offene, einarmige Studie zur Bewertung der Pharmakokinetik und Sicherheit einer einzelnen und mehreren oralen Dosen von Brivaracetam bei gesunden erwachsenen chinesischen Probanden
Der Zweck der Studie ist die Beurteilung der Pharmakokinetik, Sicherheit und Verträglichkeit von Brivaracetam nach einer Einzeldosis und mehreren Dosen bei gesunden erwachsenen chinesischen Studienteilnehmern.
Studienübersicht
Status
Abgeschlossen
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Studientyp
Interventionell
Einschreibung (Tatsächlich)
12
Phase
- Phase 1
Kontakte und Standorte
Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.
Studienorte
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Shanghai
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Shanghai, Shanghai, China
- Ep0101 101
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Teilnahmekriterien
Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
18 Jahre bis 45 Jahre (Erwachsene)
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Ja
Studienberechtigte Geschlechter
Alle
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Eine vom Institutional Review Board (IRB)/Independent Ethics Committee (IEC) genehmigte schriftliche Einverständniserklärung wird vom Probanden unterzeichnet und datiert
- Das Subjekt gilt als zuverlässig und in der Lage, sich an das Protokoll zu halten (z. B. in der Lage, Tagebücher zu verstehen und zu vervollständigen), den Besuchsplan oder die Medikamenteneinnahme gemäß dem Urteil des Ermittlers
- Die Probanden sind in China geborene chinesische Männer und Frauen im Alter zwischen 18 und 45 Jahren (beide einschließlich), deren Eltern chinesischer Herkunft sind
- Probanden mit einem Body-Mass-Index (BMI) von 19 bis 24 kg/m^2 (beide inklusive). Das Mindestkörpergewicht beträgt 50 kg oder mehr
- Probanden mit Blutdruckwerten in Rückenlage zwischen 90 bis 150 und 60 bis 90 mmHg (einschließlich) für systolisch bzw. diastolisch, mit einer Pulsfrequenz von 50 bis 100 Schlägen pro Minute (bpm) (Rückenlage, einschließlich) beim Screening-Besuch
- Probanden ohne klinisch relevante Anomalien in einem standardmäßigen 12-Kanal-Elektrokardiogramm (EKG) beim Screening-Besuch, beurteilt von den Ermittlern
- Probanden mit Laborwerten innerhalb des Referenzbereichs beim Screening-Besuch oder solche mit Werten, die den Referenzbereich überschreiten, aber von den Ermittlern als klinisch nicht signifikant für ihre Teilnahme an der Studie beurteilt werden
Ausschlusskriterien:
- Der Proband hat innerhalb der letzten 30 Tage an einer anderen Studie eines Prüfpräparats (IMP) (oder eines Medizinprodukts) teilgenommen oder nimmt derzeit an einer anderen Studie eines Prüfpräparats (oder eines Medizinprodukts) teil.
- Der Proband hat einen medizinischen oder psychiatrischen Zustand, der nach Ansicht des Ermittlers die Fähigkeit des Probanden zur Teilnahme an dieser Studie gefährden oder beeinträchtigen könnte
- Schwangere, stillende oder sexuell aktive Frauen im gebärfähigen Alter, die keine medizinisch anerkannte Verhütungsmethode anwenden
- Der Proband hat eine bekannte Überempfindlichkeit gegen Bestandteile des IMP oder einen seiner Hilfsstoffe
- Probanden mit früheren oder aktuellen kardiovaskulären, respiratorischen, hepatischen, renalen, verdauungsfördernden, endokrinen oder Nervensystemstörungen, die die Absorption, Sekretion, den Metabolismus oder die Ausscheidung des Prüfprodukts nach Beurteilung des Ermittlers beeinflussen können
- Probanden, die beim Screening-Besuch ein positives Ergebnis für das Hepatitis-B-Oberflächenantigen, den Hepatitis-C-Virus-Antikörper, den Antikörper gegen das humane Immunschwächevirus oder den Syphilis-Test zeigen
Studienplan
Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Grundlegende Wissenschaft
- Zuteilung: N / A
- Interventionsmodell: Einzelgruppenzuweisung
- Maskierung: Keine (Offenes Etikett)
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
|---|---|
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Experimental: Brivaracetam
Dies ist eine einarmige Studie mit Einzel- und Mehrfachdosisperioden.
Die Studienteilnehmer erhalten an Tag 1 eine Einzeldosis Brivaracetam (BRV) und erhalten dann von Tag 5 bis 10 mehrere Dosen Brivaracetam.
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Andere Namen:
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Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
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Plasmakonzentration von BRV und seinen Metaboliten (Ucb-42145, Ucb-100406-1, ucb107092-1) nach Einzeldosis
Zeitfenster: Tag 1: Prädosis, 0,25, 0,5, 1, 1,5, 2, 3, 4, 6, 9, 12, 16, 24, 36, 48 und 72 Stunden nach der Dosis
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Tag 1: Prädosis, 0,25, 0,5, 1, 1,5, 2, 3, 4, 6, 9, 12, 16, 24, 36, 48 und 72 Stunden nach der Dosis
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Plasmakonzentration von BRV und seinen Metaboliten (Ucb-42145, Ucb-100406-1, ucb107092-1) nach Mehrfachdosis
Zeitfenster: Prädosis an Tag 5, 6, 7, 8 und 9; Tag 10: Prädosis, 0,25, 0,5, 1, 1,5, 2, 3, 4, 6, 9, 12, 16, 24, 36, 48 und 72 Stunden nach der Dosis
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Prädosis an Tag 5, 6, 7, 8 und 9; Tag 10: Prädosis, 0,25, 0,5, 1, 1,5, 2, 3, 4, 6, 9, 12, 16, 24, 36, 48 und 72 Stunden nach der Dosis
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Bereich unter der Plasmakonzentrations-Zeit-Kurve von Null bis zum Zeitpunkt der letzten gemessenen Konzentration über der Bestimmungsgrenze (AUC(0-t)) von Brivaracetam für eine Einzeldosis
Zeitfenster: Tag 1: Prädosis, 0,25, 0,5, 1, 1,5, 2, 3, 4, 6, 9, 12, 16, 24, 36, 48 und 72 Stunden nach der Dosis
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AUC(0-t) wurde als die Fläche unter der Plasmakonzentrations-Zeit-Kurve von Null bis zum Zeitpunkt der letzten gemessenen Konzentration über der Bestimmungsgrenze definiert.
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Tag 1: Prädosis, 0,25, 0,5, 1, 1,5, 2, 3, 4, 6, 9, 12, 16, 24, 36, 48 und 72 Stunden nach der Dosis
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Maximal beobachtete Plasmakonzentration (Cmax) von Brivaracetam für eine Einzeldosis
Zeitfenster: Tag 1: Prädosis, 0,25, 0,5, 1, 1,5, 2, 3, 4, 6, 9, 12, 16, 24, 36, 48 und 72 Stunden nach der Dosis
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Cmax wurde als die maximal beobachtete Plasmakonzentration definiert.
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Tag 1: Prädosis, 0,25, 0,5, 1, 1,5, 2, 3, 4, 6, 9, 12, 16, 24, 36, 48 und 72 Stunden nach der Dosis
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Bereich unter der Plasmakonzentrations-Zeit-Kurve von 0 bis 12 Stunden im Steady State (AUC(0-12),ss) von Brivaracetam für Mehrfachdosis
Zeitfenster: Tag 10: Prädosis, 0,25, 0,5, 1, 1,5, 2, 3, 4, 6, 9 und 12 Stunden nach der Dosis
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AUC(0-12),ss wurde als die Fläche unter der Plasmakonzentrations-Zeit-Kurve von 0 bis 12 Stunden im Steady State definiert.
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Tag 10: Prädosis, 0,25, 0,5, 1, 1,5, 2, 3, 4, 6, 9 und 12 Stunden nach der Dosis
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Maximale Plasmakonzentration im Steady State (Cmax,ss) von Brivaracetam für Mehrfachdosis
Zeitfenster: Tag 10: Prädosis, 0,25, 0,5, 1, 1,5, 2, 3, 4, 6, 9, 12, 16, 24, 36, 48 und 72 Stunden nach der Dosis
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Cmax,ss wurde als maximale Plasmakonzentration im Steady State definiert.
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Tag 10: Prädosis, 0,25, 0,5, 1, 1,5, 2, 3, 4, 6, 9, 12, 16, 24, 36, 48 und 72 Stunden nach der Dosis
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Anzahl der Teilnehmer mit behandlungsbedingten unerwünschten Ereignissen (TEAEs) während der Studie
Zeitfenster: Von der Baseline bis zum Ende des Sicherheits-Follow-up (ca. 6 Wochen)
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Ein unerwünschtes Ereignis (AE) ist ein unerwünschtes medizinisches Ereignis bei einem Patienten oder Teilnehmer einer klinischen Studie, dem ein pharmazeutisches Produkt verabreicht wurde, das nicht unbedingt in einem kausalen Zusammenhang mit dieser Behandlung steht.
Ein UE kann daher jedes ungünstige und unbeabsichtigte Zeichen (einschließlich eines anormalen Laborbefunds), Symptoms oder einer Krankheit sein, die zeitlich mit der Anwendung eines Arzneimittels (Prüfungsprodukts) verbunden ist, unabhängig davon, ob es sich um ein Arzneimittel (Prüfungsprodukt) handelt oder nicht.
Behandlungsbedingte UEs (TEAEs) wurden als solche Ereignisse definiert, die am oder nach dem Zeitpunkt der ersten Verabreichung des Prüfpräparats (IMP) beginnen oder deren Schweregrad sich am oder nach dem Datum der ersten Verabreichung des IMP verschlimmert.
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Von der Baseline bis zum Ende des Sicherheits-Follow-up (ca. 6 Wochen)
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Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
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Zeit bis zum Erreichen der maximalen Konzentration (Tmax) von Brivaracetam, Ucb-42145, Ucb-100406-1 und ucb107092-1 im Plasma für eine Einzeldosis
Zeitfenster: Tag 1: Prädosis, 0,25, 0,5, 1, 1,5, 2, 3, 4, 6, 9, 12, 16, 24, 36, 48 und 72 Stunden nach der Dosis
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Tmax wurde als die Zeit bis zum Erreichen der maximalen Konzentration definiert.
ucb-42145, ucb-100406-1 und ucb107092-1 sind die Metaboliten von Brivaracetam.
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Tag 1: Prädosis, 0,25, 0,5, 1, 1,5, 2, 3, 4, 6, 9, 12, 16, 24, 36, 48 und 72 Stunden nach der Dosis
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Terminale Eliminationshalbwertszeit (t1/2) von Brivaracetam, Ucb-42145, Ucb-100406-1 und ucb107092-1 in Plasma zur Einzeldosis
Zeitfenster: Tag 1: Prädosis, 0,25, 0,5, 1, 1,5, 2, 3, 4, 6, 9, 12, 16, 24, 36, 48 und 72 Stunden nach der Dosis
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t1/2 wurde als terminale Eliminationshalbwertszeit definiert.
ucb-42145, ucb-100406-1 und ucb107092-1 sind die Metaboliten von Brivaracetam.
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Tag 1: Prädosis, 0,25, 0,5, 1, 1,5, 2, 3, 4, 6, 9, 12, 16, 24, 36, 48 und 72 Stunden nach der Dosis
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Geschwindigkeitskonstante der Elimination (λz) von Brivaracetam, Ucb-42145, Ucb-100406-1 und ucb107092-1 in Plasma für eine Einzeldosis
Zeitfenster: Tag 1: Prädosis, 0,25, 0,5, 1, 1,5, 2, 3, 4, 6, 9, 12, 16, 24, 36, 48 und 72 Stunden nach der Dosis
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λz wurde als Geschwindigkeitskonstante der Elimination definiert.
ucb-42145, ucb-100406-1 und ucb107092-1 sind die Metaboliten von Brivaracetam.
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Tag 1: Prädosis, 0,25, 0,5, 1, 1,5, 2, 3, 4, 6, 9, 12, 16, 24, 36, 48 und 72 Stunden nach der Dosis
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Mittlere Verweilzeit (MRT) von Brivaracetam im Plasma für eine Einzeldosis
Zeitfenster: Tag 1: Prädosis, 0,25, 0,5, 1, 1,5, 2, 3, 4, 6, 9, 12, 16, 24, 36, 48 und 72 Stunden nach der Dosis
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MRT wurde als mittlere Verweilzeit definiert.
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Tag 1: Prädosis, 0,25, 0,5, 1, 1,5, 2, 3, 4, 6, 9, 12, 16, 24, 36, 48 und 72 Stunden nach der Dosis
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Bereich unter der Plasmakonzentrations-Zeit-Kurve von 0 bis unendlich (AUC) von Brivaracetam, Ucb-42145, Ucb-100406-1 und ucb107092-1 für Einzeldosis
Zeitfenster: Tag 1: Prädosis, 0,25, 0,5, 1, 1,5, 2, 3, 4, 6, 9, 12, 16, 24, 36, 48 und 72 Stunden nach der Dosis
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AUC wurde als die Fläche unter der Plasmakonzentrations-Zeit-Kurve von 0 bis unendlich definiert.
ucb-42145, ucb-100406-1 und ucb107092-1 sind die Metaboliten von Brivaracetam.
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Tag 1: Prädosis, 0,25, 0,5, 1, 1,5, 2, 3, 4, 6, 9, 12, 16, 24, 36, 48 und 72 Stunden nach der Dosis
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Scheinbare Gesamtkörper-Clearance (CL/F) von Brivaracetam im Plasma für eine Einzeldosis
Zeitfenster: Tag 1: Prädosis, 0,25, 0,5, 1, 1,5, 2, 3, 4, 6, 9, 12, 16, 24, 36, 48 und 72 Stunden nach der Dosis
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CL/F wurde als scheinbare Gesamtkörperclearance definiert.
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Tag 1: Prädosis, 0,25, 0,5, 1, 1,5, 2, 3, 4, 6, 9, 12, 16, 24, 36, 48 und 72 Stunden nach der Dosis
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Scheinbares Verteilungsvolumen (Vz/F) von Brivaracetam im Plasma für eine Einzeldosis
Zeitfenster: Tag 1: Prädosis, 0,25, 0,5, 1, 1,5, 2, 3, 4, 6, 9, 12, 16, 24, 36, 48 und 72 Stunden nach der Dosis
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Vz/F wurde als scheinbares Verteilungsvolumen definiert.
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Tag 1: Prädosis, 0,25, 0,5, 1, 1,5, 2, 3, 4, 6, 9, 12, 16, 24, 36, 48 und 72 Stunden nach der Dosis
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Cmax von Ucb-42145, Ucb-100406-1 und ucb107092-1 für Einzeldosis
Zeitfenster: Tag 1: Prädosis, 0,25, 0,5, 1, 1,5, 2, 3, 4, 6, 9, 12, 16, 24, 36, 48 und 72 Stunden nach der Dosis
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Cmax wurde als maximale Plasmakonzentration definiert.
ucb-42145, ucb-100406-1 und ucb107092-1 sind die Metaboliten von Brivaracetam.
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Tag 1: Prädosis, 0,25, 0,5, 1, 1,5, 2, 3, 4, 6, 9, 12, 16, 24, 36, 48 und 72 Stunden nach der Dosis
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AUC (0-t) von Ucb-42145, Ucb-100406-1 und ucb107092-1 in Plasma zur Einzeldosis
Zeitfenster: Tag 1: Prädosis, 0,25, 0,5, 1, 1,5, 2, 3, 4, 6, 9, 12, 16, 24, 36, 48 und 72 Stunden nach der Dosis
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AUC(0-t) wurde als die Fläche unter der Plasmakonzentrations-Zeit-Kurve von Null bis zum Zeitpunkt der letzten gemessenen Konzentration über der Bestimmungsgrenze definiert.
ucb-42145, ucb-100406-1 und ucb107092-1 sind die Metaboliten von Brivaracetam.
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Tag 1: Prädosis, 0,25, 0,5, 1, 1,5, 2, 3, 4, 6, 9, 12, 16, 24, 36, 48 und 72 Stunden nach der Dosis
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Tmax von Brivaracetam, Ucb-42145, Ucb-100406-1 und ucb107092-1 in Plasma zur Mehrfachdosis
Zeitfenster: Tag 10: Prädosis, 0,25, 0,5, 1, 1,5, 2, 3, 4, 6, 9, 12, 16, 24, 36, 48 und 72 Stunden nach der Dosis
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tmax ist die Zeit bis zum Erreichen der maximalen Plasmakonzentration.
ucb-42145, ucb-100406-1 und ucb107092-1 sind die Metaboliten von Brivaracetam.
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Tag 10: Prädosis, 0,25, 0,5, 1, 1,5, 2, 3, 4, 6, 9, 12, 16, 24, 36, 48 und 72 Stunden nach der Dosis
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t1/2 von Brivaracetam, Ucb-42145, Ucb-100406-1 und ucb107092-1 in Plasma zur Mehrfachdosis
Zeitfenster: Tag 10: Prädosis, 0,25, 0,5, 1, 1,5, 2, 3, 4, 6, 9, 12, 16, 24, 36, 48 und 72 Stunden nach der Dosis
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t1/2 ist die terminale Eliminationshalbwertszeit.
ucb-42145, ucb-100406-1 und ucb107092-1 sind die Metaboliten von Brivaracetam.
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Tag 10: Prädosis, 0,25, 0,5, 1, 1,5, 2, 3, 4, 6, 9, 12, 16, 24, 36, 48 und 72 Stunden nach der Dosis
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λz von Brivaracetam, Ucb-42145, Ucb-100406-1 und ucb107092-1 in Plasma zur Mehrfachdosis
Zeitfenster: Tag 10: Prädosis, 0,25, 0,5, 1, 1,5, 2, 3, 4, 6, 9, 12, 16, 24, 36, 48 und 72 Stunden nach der Dosis
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λz ist die Geschwindigkeitskonstante der Elimination.
ucb-42145, ucb-100406-1 und ucb107092-1 sind die Metaboliten von Brivaracetam.
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Tag 10: Prädosis, 0,25, 0,5, 1, 1,5, 2, 3, 4, 6, 9, 12, 16, 24, 36, 48 und 72 Stunden nach der Dosis
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Minimale Plasmakonzentration im Steady State (Cmin,ss) von Brivaracetam im Plasma für Mehrfachdosis
Zeitfenster: Tag 10: Prädosis, 0,25, 0,5, 1, 1,5, 2, 3, 4, 6, 9, 12, 16, 24, 36, 48 und 72 Stunden nach der Dosis
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Cmin,ss ist die minimale Plasmakonzentration im Steady State.
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Tag 10: Prädosis, 0,25, 0,5, 1, 1,5, 2, 3, 4, 6, 9, 12, 16, 24, 36, 48 und 72 Stunden nach der Dosis
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Durchschnittliche Plasmakonzentration im Steady State (Cav,ss) von Brivaracetam im Plasma für Mehrfachdosis
Zeitfenster: Tag 10: Prädosis, 0,25, 0,5, 1, 1,5, 2, 3, 4, 6, 9, 12, 16, 24, 36, 48 und 72 Stunden nach der Dosis
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Cav,ss ist die durchschnittliche Plasmakonzentration im Steady State.
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Tag 10: Prädosis, 0,25, 0,5, 1, 1,5, 2, 3, 4, 6, 9, 12, 16, 24, 36, 48 und 72 Stunden nach der Dosis
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Scheinbare Gesamtkörper-Clearance im Steady State (CLss/F) von Brivaracetam in Plasma für Mehrfachdosis
Zeitfenster: Tag 10: Prädosis, 0,25, 0,5, 1, 1,5, 2, 3, 4, 6, 9, 12, 16, 24, 36, 48 und 72 Stunden nach der Dosis
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CLss/F ist die scheinbare Gesamtkörperclearance im Steady State.
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Tag 10: Prädosis, 0,25, 0,5, 1, 1,5, 2, 3, 4, 6, 9, 12, 16, 24, 36, 48 und 72 Stunden nach der Dosis
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Vz/F von Brivaracetam in Plasma für Mehrfachdosis
Zeitfenster: Tag 10: Prädosis, 0,25, 0,5, 1, 1,5, 2, 3, 4, 6, 9, 12, 16, 24, 36, 48 und 72 Stunden nach der Dosis
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Vz/F ist das scheinbare Verteilungsvolumen.
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Tag 10: Prädosis, 0,25, 0,5, 1, 1,5, 2, 3, 4, 6, 9, 12, 16, 24, 36, 48 und 72 Stunden nach der Dosis
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Cmax,ss von Ucb-42145, Ucb-100406-1 und ucb107092-1 in Plasma für Mehrfachdosis
Zeitfenster: Tag 10: Prädosis, 0,25, 0,5, 1, 1,5, 2, 3, 4, 6, 9, 12, 16, 24, 36, 48 und 72 Stunden nach der Dosis
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Cmax,ss ist die maximale Plasmakonzentration im Steady State.
ucb-42145, ucb-100406-1 und ucb107092-1 sind die Metaboliten von Brivaracetam.
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Tag 10: Prädosis, 0,25, 0,5, 1, 1,5, 2, 3, 4, 6, 9, 12, 16, 24, 36, 48 und 72 Stunden nach der Dosis
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Bereich unter der Kurve von 0 bis 12 Stunden im Steady State (AUC(0-12),ss) von Ucb-42145, Ucb-100406-1 und ucb107092-1 in Plasma für Mehrfachdosis
Zeitfenster: Tag 10: Prädosis, 0,25, 0,5, 1, 1,5, 2, 3, 4, 6, 9 und 12 Stunden nach der Dosis
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AUC(0-12),ss ist die Fläche unter der Kurve von 0 bis 12 Stunden im Steady State.
ucb-42145, ucb-100406-1 und ucb107092-1 sind die Metaboliten von Brivaracetam.
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Tag 10: Prädosis, 0,25, 0,5, 1, 1,5, 2, 3, 4, 6, 9 und 12 Stunden nach der Dosis
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Peak Trough Fluctuation (PTF) von Brivaracetam im Steady-State für Mehrfachdosis
Zeitfenster: Tag 10: Prädosis, 0,25, 0,5, 1, 1,5, 2, 3, 4, 6, 9, 12, 16, 24, 36, 48 und 72 Stunden nach der Dosis
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PTF wurde als (Cmax,ss – Cmin,ss)/Cav,ss berechnet.
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Tag 10: Prädosis, 0,25, 0,5, 1, 1,5, 2, 3, 4, 6, 9, 12, 16, 24, 36, 48 und 72 Stunden nach der Dosis
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Akkumulationsverhältnis berechnet aus AUC im Steady State und AUC nach Einzeldosis (RAUC) von Brivaracetam für Mehrfachdosis
Zeitfenster: Tag 10: Prädosis, 0,25, 0,5, 1, 1,5, 2, 3, 4, 6, 9 und 12 Stunden nach der Dosis
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Das Akkumulationsverhältnis (RAUC) wurde als AUC(0-12),ss dividiert durch AUC(0-12) berechnet.
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Tag 10: Prädosis, 0,25, 0,5, 1, 1,5, 2, 3, 4, 6, 9 und 12 Stunden nach der Dosis
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Akkumulationsverhältnis berechnet aus Cmax im Steady State und Cmax nach Einzeldosis (Rmax) von Brivaracetam für Mehrfachdosis
Zeitfenster: Tag 10: Prädosis, 0,25, 0,5, 1, 1,5, 2, 3, 4, 6, 9, 12, 16, 24, 36, 48 und 72 Stunden nach der Dosis
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Das Akkumulationsverhältnis (Rmax) wurde als Cmax,ss dividiert durch Cmax berechnet.
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Tag 10: Prädosis, 0,25, 0,5, 1, 1,5, 2, 3, 4, 6, 9, 12, 16, 24, 36, 48 und 72 Stunden nach der Dosis
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Mitarbeiter und Ermittler
Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.
Sponsor
Studienaufzeichnungsdaten
Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
19. Mai 2021
Primärer Abschluss (Tatsächlich)
8. Juni 2021
Studienabschluss (Tatsächlich)
8. Juni 2021
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
6. Mai 2021
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
6. Mai 2021
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
12. Mai 2021
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
13. März 2023
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
25. Mai 2022
Zuletzt verifiziert
1. Mai 2022
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- EP0101
Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)
Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?
NEIN
Beschreibung des IPD-Plans
Aufgrund der geringen Stichprobengröße in dieser Studie kann IPD nicht angemessen anonymisiert werden, d. h. es besteht eine angemessene Wahrscheinlichkeit, dass einzelne Teilnehmer erneut identifiziert werden könnten.
Aus diesem Grund können Daten aus dieser Studie nicht weitergegeben werden.
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Nein
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
Nein
Produkt, das in den USA hergestellt und aus den USA exportiert wird
Nein
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